Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.01.2017, 20:22   #2426
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Wenn das Wesen Schmöger(halb Schmadkte, halb Stöger) über Verletzungssorgen in der Rückrunde jammert, sollte Heintz oder Maroh oder Sörensen ausfallen, werde ich dennoch mindestens schmunzeln müssen. Und die Wintertransferphase verfluchen, wo das Wesen Schmöger hätte handeln können!
Natürlich, da darf jetzt erstmal nicht viel passieren. Aber da kommen ja jetzt auch einige wieder zurück, bei Horn dauert es noch länger wohl.
Aber ich mag diese Wintertransferphasen als Kölner eh nicht, aber mit Clemens hat man da sicherlich einen ordentlichen Ersatz geholt der Risse 1 zu 1 ersetzen kann. Aber in der Abwehr jetzt eine teure Ergänzung zu holen... hm. Mich wundert das immer noch mit Mavraj, für das Geld hätte ich ihn auch bis zum Ende der Saison behalten dann hätte er hingehen können wo er wollte, weil.... Ablösefrei.
Trotzdem immer noch komisch jemanden abzugeben der ein Leistungsträger war, und dazu noch keine Minute in der Bundesliga diese Saison bei uns verpasst hatte. Aber bekanntlich geben wir ja auf der menschlichen Basis gerne Spieler ab, die gerne woanders hin wechseln wollen. Ich glaube auch das wird immer wieder erwähnt bevor man solche Spieler wie Mavraj verpflichtet, immerhin ehrlich... aber irgendwie auch komisch.
Alt 10.01.2017, 20:28   #2427
Punkomaniac
Genickbruch

Du siehst das alles relativ entspannt. Hm. Bist du mit Schmadtke, Jakobs oder einem aus der Scoutingabteilung verwandt oder ein hauptamtlicher Beschwichtiger vom FC?

Edit: Besser 1,8 Mio als ablösefrei! Peanuts in der 'großen Fußballwelt', ein hoher Betrag für den FC.

Geändert von Punkomaniac (10.01.2017 um 20:30 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 10.01.2017, 20:36   #2428
Bilo
Schädelbasisbruch

Ne, vor der Saison war ich äußerst pessimistisch(!!!), aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ein Stöger mich mit seiner ruhigen Art langsam mitgezogen hat. Ich hab es hier ja schon mal erwähnt, unter ihm ziehen alle Spieler mit und das nicht nur dieses Jahr, nein sondern auch die Jahre davor. Irgendwie mach ich mir in der Beziehung halt einfach keine Sorgen mehr. Selbst wenn sich ein Maroh oder Heintz verletzt und Sörensen wieder nach innen zieht, wir können auch Spiele mit Olkowski auf der LV Position gewinnen. Irgendwie sehe ich das alles nicht so dramatisch und Stöger halt mal wieder die Konkurrenz Situation hoch, was meiner Meinung nach die letzten Jahre sowieso ein Grund wichtiger Faktor ist.

Aber das ist halt nur ein Gefühl, sicher kann ich mir auch nicht sein. Es liegt wohl aber auch daran das ich überhaupt nicht nach Europa will, zumindest nicht diese Saison.
Wenn sich die Möglichkeit am Ende der Saison ergibt... nun gut, aber Stand jetzt ist alles ok so wie es ist. Die Entwicklung zeigt mal wieder nach Oben und das ist ja Wichtig.
Alt 10.01.2017, 20:43   #2429
Punkomaniac
Genickbruch

Hoffentlich mit weniger Verletzungspech als in der Hinrunde.

Diese Saison wäre ich mit der Bestätigung der letzten Saison zufrieden. Platz 9. Ich brauche auch kein Europa. Diese Saison.
Punkomaniac ist offline  
Alt 10.01.2017, 21:00   #2430
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Hoffentlich mit weniger Verletzungspech als in der Hinrunde.

Diese Saison wäre ich mit der Bestätigung der letzten Saison zufrieden. Platz 9. Ich brauche auch kein Europa. Diese Saison.
Ich war vor der Saison mit Rausch auch nicht begeistert.... nunja jetzt auch noch nicht. Aber da wird ein Clemens schon abgestempelt als Invalide während man das vor der Saison auch von Höger gesagt hat, der plötzlich einer der Besten war. Da heißt es immer einfach abwarten. Ohne Risiko geht halt auch nichts. Geht nicht immer alles gut, siehe Mladenovic etc. Wird schon gut gehen. Aber... wäre froh das wir jetzt mal eine bessere Rückrunde als in den Jahren zuvor zeigen. Da haben wir anfangs immer geschwächelt.
Alt 10.01.2017, 21:12   #2431
Punkomaniac
Genickbruch

Rausch ist ein Kapitel für sich. Ich habe das Testspiel gegen Bochum komplett gesehen. Ein Spieler zwischen Genie und... ein Spieler zwischen Wahnsinn und Wahnsinn.

Edit: Aber die Flanke auf Modeste gegen Schalke war toll.

Geändert von Punkomaniac (10.01.2017 um 21:14 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 10.01.2017, 21:12   #2432
makanter
Moderator

Chicharito über Wechselgerüchte, China und seine Torflaute

Zitat:
"Jonas Boldt und Rudi Völler haben mir nichts von anderen Klubs erzählt. Das Einzige, was ich gehört habe, sind auch nur Gerüchte. Es hat auch niemand versucht, mich oder meinen Berater zu kontaktieren. Ich bin hier glücklich. Mein einziges Interesse besteht darin, bei Bayer Leverkusen zu bleiben."
Um diesen Unsinn ein für alle mal zu beenden. Sie SportBild sollte man verklagen.
makanter ist gerade online  
Alt 10.01.2017, 21:16   #2433
Punkomaniac
Genickbruch

Nächsten Montag beginnt eine neue Arbeitswoche. Mit einem neuen Gerücht. Von der SportBild. Kießling beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere!

Geändert von Punkomaniac (10.01.2017 um 21:17 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 11.01.2017, 08:14   #2434
Captain Mightypants
Moderator

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Chicharito über Wechselgerüchte, China und seine Torflaute

Um diesen Unsinn ein für alle mal zu beenden. Sie SportBild sollte man verklagen.
Weil man den Spielern ja auch alles glauben kann, was sie sagen, richtig?

Zitat Marco Reus: "Ich fühle mich wohl in Mönchengladbach und habe hier Vertrag. Mehr gibt es nicht zu sagen."
Einen Tag später wurde der Wechsel nach Dortmund verkündet.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist gerade online  
Alt 11.01.2017, 10:55   #2435
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Weil man den Spielern ja auch alles glauben kann, was sie sagen, richtig?

Zitat Marco Reus: "Ich fühle mich wohl in Mönchengladbach und habe hier Vertrag. Mehr gibt es nicht zu sagen."
Einen Tag später wurde der Wechsel nach Dortmund verkündet.
"Mehr gibt es nicht zu sagen." ist allerdings eine Aussage, bei der man damit rechnen kann, dass an etwaigen Gerüchten etwas dran ist. Bei Chicha haben nun sowohl der Verein, sein Berater als auch er selbst jegliche Wechselgerüchte dementiert. Was denn noch?
makanter ist gerade online  
Alt 11.01.2017, 12:21   #2436
shredtheleg
blaues Auge

So viele Kölnanhänger hier? :-D Ich hoffe, dass Jonas den Chelsea-Millionen widerstehen kann, er soll der Buli erhalten bleiben! Hätte auch eher damit gerechnet, dass sich Bayern oder Dortmund den Jungen schnappen... mal sehen!
Alt 11.01.2017, 12:24   #2437
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
"Mehr gibt es nicht zu sagen." ist allerdings eine Aussage, bei der man damit rechnen kann, dass an etwaigen Gerüchten etwas dran ist. Bei Chicha haben nun sowohl der Verein, sein Berater als auch er selbst jegliche Wechselgerüchte dementiert. Was denn noch?
1. / 2. Februar abwarten, dann sind die Gerüchte vorbei
Alt 11.01.2017, 12:30   #2438
Punkomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von shredtheleg Beitrag anzeigen
So viele Kölnanhänger hier? :-D Ich hoffe, dass Jonas den Chelsea-Millionen widerstehen kann, er soll der Buli erhalten bleiben! Hätte auch eher damit gerechnet, dass sich Bayern oder Dortmund den Jungen schnappen... mal sehen!
Viele? Hier auf Seite 49 nur Bilo und ich.

Geändert von Punkomaniac (11.01.2017 um 12:30 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 11.01.2017, 15:25   #2439
The Showstopper
Moderator

Zitat:
Viele? Hier auf Seite 49 nur Bilo und ich.
Gibt auch Leute, die nicht die ganze Zeit am PC hängen...also besser gesagt auf dem Board

Ich denke nicht, dass Hector wirklich nach Chelsea geht. Er wird ja schon mindestens seit der EM immer wieder mit Top-Clubs in Verbindung gebracht (Barca anyone? ), aber bei ihm denke ich, dass er wirklich noch zu den Spielern gehört, die nicht sofort dem Drang des Geldes nachgeben, sondern da spielen wollen, wo sie sich wohlfühlen. Es war ja schon schwer genug, ihn aus dem Saarland rauszuholen

Risa als 4. IV...uff, das ist natürlich Risiko. Wenn Stöger weiter immer wieder mit Dreierkette arbeiten will, wäre es mir persönlich zu riskant, einen A-Jugendlichen als Backup aufzustellen. Wenn er aber sowieso nur noch mit 2 IV pro Spiel plant, könnte man sowas durchaus probieren, weil das Risiko ja durch die Anwesenheit von Maroh, Heintz und Sörensen überschaubar bleibt. Ansonsten würde ich die Leihe von irgendeinem Routinier bevorzugen, dann könnte man zum Saisonende immer noch schauen, ob man sich irgendwo einen neuen IV herholt.
TNMania: 1x Boardhell Champion
Lass uns einen zwitschern gehen...
The Showstopper ist gerade online  
Alt 11.01.2017, 16:03   #2440
Bilo
Schädelbasisbruch

Also aus London liest man nichts zu Hector. Wenn man sich bei den Fans so umhört, ich glaube das ist ein Hirngespenst der Medien oder es wird etwas aus London vorbereitet für den Sommer.
Stöger sagte gerade auf Sky das da nichts dran ist es gab kein Angebot und Jonas selbst ist an keinen Offiziellen vom FC herangetreten mit diesem Thema.

Ich gehe davon das da nichts wahr ist. Das Ding hat man ja schon im Sommer versucht, der FC hat dann gut gekontert und die Vertragsverlängerung von Hector präsentiert.
Alt 11.01.2017, 16:53   #2441
Punkomaniac
Genickbruch

Lese gerade, dass Arsenal den Mertesacker abgeben will. "Aha!". Weiter lese ich, dass SSNHD eben behauptete, dass Bremen und Köln mögliche Interessenten wären. "Aha, aha!"

Edit:
„Wir wollen in diesem Winter keine Neuzugänge kaufen, sondern Spieler abgeben“, erklärte Frank Baumann angesprochen auf die Personalie Mertesacker beim „kicker“.

Herzlich Willkommen beim 1. FC Köln, Per Mertesacker!

Geändert von Punkomaniac (11.01.2017 um 17:05 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 11.01.2017, 18:31   #2442
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Lese gerade, dass Arsenal den Mertesacker abgeben will. "Aha!". Weiter lese ich, dass SSNHD eben behauptete, dass Bremen und Köln mögliche Interessenten wären. "Aha, aha!"

Edit:
„Wir wollen in diesem Winter keine Neuzugänge kaufen, sondern Spieler abgeben“, erklärte Frank Baumann angesprochen auf die Personalie Mertesacker beim „kicker“.

Herzlich Willkommen beim 1. FC Köln, Per Mertesacker!
Also vor ein paar Stunden hatte Sky ein paar Vereine aufgelistet die möglicherweise einen Innenverteidiger suchen. Aber konkret hatten sie da nichts angedeutet. Immerhin haben sie sich etwas Mühe gegeben.
Alt 11.01.2017, 23:02   #2443
Punkomaniac
Genickbruch

@Bilo @Showstopper

Leute! Warum mir das jetzt erst auffällt. Birk Risa ist exakt und auf den Tag genau fünfzig Jahre nach Gründung des glorreichen 1. FC Köln geboren! 13.02.1998! Das ist ein Zeichen! Ein neuer Messias!

Wenn echt keiner mehr verpflichtet wird, muss man eben die Hoffnung bündeln.

Geändert von Punkomaniac (11.01.2017 um 23:33 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 12.01.2017, 05:20   #2444
The-Deadman
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von The Showstopper Beitrag anzeigen
Ansonsten würde ich die Leihe von irgendeinem Routinier bevorzugen, dann könnte man zum Saisonende immer noch schauen, ob man sich irgendwo einen neuen IV herholt.
Also bis vor ein paar Jahren hätte man damit rechnen müssen, dass Spahic bis zum 31.01. in Köln vorgestellt worden wäre
Alt 12.01.2017, 08:51   #2445
Daniel Prophet
Genickbruch

Thema durch: Toprak bestätigt Abgang
Daniel Prophet ist offline  
Alt 12.01.2017, 15:42   #2446
Sorci
Schädelbasisbruch

Payet hat keine Lust mehr auf West Ham

Oh man
Sorci ist offline  
Alt 12.01.2017, 16:11   #2447
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
@Bilo @Showstopper

Leute! Warum mir das jetzt erst auffällt. Birk Risa ist exakt und auf den Tag genau fünfzig Jahre nach Gründung des glorreichen 1. FC Köln geboren! 13.02.1998! Das ist ein Zeichen! Ein neuer Messias!

Wenn echt keiner mehr verpflichtet wird, muss man eben die Hoffnung bündeln.
Hier auch noch was dazu:

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/...inden-25525146

Es scheint mir fast so als wollen man ihn langsam ranführen, bevor Hector eines Tages weg ist.
Alt 12.01.2017, 16:55   #2448
Punkomaniac
Genickbruch

Was hat denn Hector mit der Innenverteidigung zutun?

Geändert von Punkomaniac (12.01.2017 um 16:55 Uhr).
Punkomaniac ist offline  
Alt 12.01.2017, 17:09   #2449
Bilo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Was hat denn Hector mit der Innenverteidigung zutun?
Hauptposition Linker Verteidiger bei Risa.
Aber kann ebenso Innenverteidiger.
Alt 12.01.2017, 17:38   #2450
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sorci Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ja West Ham die Eier, um Payet einfach auf die Tribüne zu setzen. Geld sollte da ja keine Rolle spielen.
Daniel Prophet ist offline  
Thema geschlossen
Themen-Optionen