Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2016, 17:47   #1
Indikatorgroupie
Genickbruch

Sehr geehrte Damen und Herren,

tatsächlich schon ganze 8 Monate ist es her, dass sich eine illust..ille.. tolle Gruppe an Menschen ("Menschen") versammelt hat, um ein wahres Spektakel an Matches zu bestaunen. Ich persönlich kann mich an kein einziges Match mehr erinnern, was zum Teil am Alkohol lag und auch daran, dass ich halt einfach nix sehe, wenn ich hinten irgendwo rumstehe. Nun gut.

Auch für das Jahr 2017 hat sich eine elitäre Mannschaft gebildet, die wieder 3 Tage, 4 Nächte sich betrinken und begrapschen möchte, während es dann auch noch eingeölte, halbnackte Männer* zu sehen gibt. Noch sind es 4 Monate, bis es soweit ist, dennoch könnt ihr euch sicher sein, dass es auch im kommenden Jahr einen superben Liveticker geben wird. Das wird geil. GEIL.

Folgende Personen nehmen laut meiner Kenntnis teil:

DaChill
Spoiler:
Ohne Scheiß, sein Name ist Programm. Absolut chilliger Typ, der zwar nicht so viel sagt..aber braucht er auch gar nicht, seine Aura versprüht sooooooo viel Chillheit.

Kiez Richards
Spoiler:
Halb Mann, Halb Bär. Eigentlich nur Bär. Aber ein Liebesbär. MEIN Liebesbär. Richtig geiler Typ, bei dem es echt schwer ist, den untern Tisch zu saufen.

Cactus
Spoiler:
Ein Ökofritze ohne Ende dieser Lulatsch. Hat derzeit Pech mit seinem Lieblingsverein (lel) und nächstes Jahr hoffentlich kein Pech und bekommt diesmal alle drei Tage mit.

Admiral Atemberaubend
Spoiler:
Name = Programm

Kliqer
Spoiler:
Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt "Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich". Daran hat sich nix geändert :*

ViddyClassic
Spoiler:
Lel Spaggn

Iceman.at
Spoiler:
Meine Konkubi̱ne aus Österreich. Muss dich nächstes Jahr mal besuchen kommen Hase.

Arjen Robben
Spoiler:
Hat sich zwar für den falschen Verein und DEFINITIV für den falschen Spieler entschieden, aber trotzdem ein krass korrekter Dude. Und der hat nen Tiefschlaf, unfassbar.

Glasi
Spoiler:
Den sieht man eh kaum, wird wahrscheinlich die drei Tage wieder bei McFit sein. PUUUUUUUMPEN

Flamare
Spoiler:
Auf den bin ich gespannt, erlebe den zum ersten Mal live. Auf Grund einer Sache find ich ihn aber jetzt schon supidupiiii. xD ^^ xD ^^

The Performer Lay
Spoiler:
Hat sich erneut nur für einen Tag angekündigt. Man, krieg das mal besser hin ey. Und was wäre auch ein magisches Wochenende ohne Harry?

Johnny Bravo
Spoiler:
Der Mr. Burns des Carats würde ich mal behaupten. Ladies, der Typ hat richtig Asche alter. Und nen Großen. Geht ran!

Woodstock
Spoiler:
Hat Essen gemacht. Ist für immer-auf-ewigkeiten tiiiiiiief in meinem Herzen verankert. :*

Der Landrat
Spoiler:
.

Maaaaaaantequiiiiiiilaaaaaaaa
Spoiler:
Korrekter Typ, aber eins Mante. Wenn du am Freitag ankommst in Oberhausen. SAG BESCHEID. Wir holen dich dann ab, nicht, dass dir wieder irgendwas geklaut wird.

Der Ultimative Türke
Spoiler:
s.o. ?

Auch dabei - es würde mich wundern wenn nicht - ist wahrscheinlich Hedder, ein absolut liebenswürdiger Kerl. Indi mein König schwirrt bestimmt auch wieder herum und erzählt Wrestlingdinge, von denen sonst keiner irgendwas gehört hat. Ich bereue es jetzt schon, aber......ICK FREU MIR WA?

*Sehr wahrscheinlich sowohl in der Unterkunft, als auch in der Turbinenhalle.

Geändert von Indikatorgroupie (30.11.2016 um 17:49 Uhr).
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 17:56   #2
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen

Kliqer
Spoiler:
Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt "Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich". Daran hat sich nix geändert :*
Moment, habe ich das nicht zu dir gesagt? ;-)
Lirum, Larum. Die Botschaft zählt und die heißt: Liebe!

Ich freue mich schon extrem auf den März. Lang dauert es ja gar nicht mehr. Hach. Es ist immer wie auf 'ner Klassenfahrt, nur das man ausnahmslos jeden gut leiden kann, der mit dabei ist und seinen Alkohol nicht verstecken muss. Die letzten beiden Jahre waren wunderschön und, wenn die Formkurve sich treu bleibt, wir das kommende Carat-Wochenende nochmal ein Stück geiler. Natürlich nur, wenn Woody wieder für uns kocht, wenn wir vom Cage-Soccern zurückkommen. Achja! Das dürfen wir nicht vergessen: Fußball zocken. War für mich fast das Highlight beim letzten Mal. Hab' ich auch wieder mega Bock drauf. Aber nur, wenn ich mit dem Eismann im Team sein darf.

So oder so: Ich hab Bock. Und würde mich sehr freuen, noch einige weitere bekannte und noch unbekannte BoardHell-Gesichter vom 10. bis zum 12. März in Oberhausen sehen zu dürfen.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016

Geändert von Kliqer (30.11.2016 um 17:56 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 18:03   #3
FearOfTheDark
Moderator

Hab heute meine Karte bekommen Wird ENDLICH mein erstes Carat und ich freu mir
Schlafen werde ich bei einem Kumpel, der für die wXw arbeitet. Freu mich darauf, die Elitetruppe endlich mal kennenzulernen! Wahrscheinlich aber eher bei der Aftershowparty, da ich versuchen werde, immer direkt am Ring zu stehen
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 18:09   #4
The Performer Lay
Genickbruch

Mein Ticket für Samstag ist bereits geordert und hinterlegt an der Abendkasse. Alles andere wäre wieder ein schöner Zusatz, den ich aber keinesfalls garantieren kann. Doch natürlich gebe ich mir alle Mühe und wenn ich vorort bin und wieder einmal merke wie cool es ist euch alle mal kennenzulernen, werde ich irgendwie versuchen etwas hinzubekommen, dass ich auch am Sonntag dabei sein kann...
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 20:26   #5
Der Landrat
Moderator

Hach, was freue ich mich. Ich bin zu Tränen gerührt ob der einführenden Worte zu meiner Person. Selten sowas schönes und ehrliches gelesen.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 20:29   #6
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Hach, was freue ich mich. Ich bin zu Tränen gerührt ob der einführenden Worte zu meiner Person. Selten sowas schönes und ehrliches gelesen.
Grubi bringt es halt immer auf den Punkt

"I have a disease, I'm alergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid Shit." - Katt Williams
Woodstock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 20:32   #7
Indikatorgroupie
Genickbruch

Bei einer Gottgleichen Person bedarf es keiner weiteren Worte.
Alt 30.11.2016, 21:13   #8
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Indikatorgroupie Beitrag anzeigen
Bei einer Gottgleichen Person bedarf es keiner weiteren Worte.
Das ist nur DEINE Meinung und kein FAKT.

Spaß, ich freu mich wirklich drauf fast alle kennen zu lernen. Und Michi ertrag ich auch irgendwie xD ^^
Alt 01.12.2016, 00:04   #9
Captain Mightypants
Moderator

Ich werde vermutlich auch wieder dabei sein. Ich muss erstmal schauen, das ich bis dahin eine neue Arbeitsstelle finde und ob das dann mit dem Urlaub klappt ist fraglich. Aber passt schon irgendwie, auch wenn ich wie immer nur zu den Shows kommen werde. Mir ist das ganze einfach zu teuer (und zu spannend), als das ich riskieren möchte, davon nichts mehr zu wissen

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 00:06   #10
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Ich werde vermutlich auch wieder dabei sein. Ich muss erstmal schauen, das ich bis dahin eine neue Arbeitsstelle finde und ob das dann mit dem Urlaub klappt ist fraglich. Aber passt schon irgendwie, auch wenn ich wie immer nur zu den Shows kommen werde. Mir ist das ganze einfach zu teuer (und zu spannend), als das ich riskieren möchte, davon nichts mehr zu wissen
Dafür gibt es DVD´s und andere Leute, die einem das erzählen

"I have a disease, I'm alergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid Shit." - Katt Williams
Alt 01.12.2016, 10:07   #11
Cactus
Mitarbeiter

Bin am Stizzle, komme aber voraussichtlich erst am Freitagabend (nach der Show) an und muss Sonntagnachmittag (vor der Show) wieder wech. Aber auf die schönen Stunden dazwischen freue ich mich schon sehr.
Cactus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 10:24   #12
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Das ist nur DEINE Meinung und kein FAKT.

Spaß, ich freu mich wirklich drauf fast alle kennen zu lernen. Und Michi ertrag ich auch irgendwie xD ^^
Das ist eine absichtliche Browogazion. Ferlassung einleiten!

Danke an Grubi für die netten Worte, ich freu mich hart(!) auf das WE. Um kurz auf Kliqs Fußball-Wunsch einzugehen: da der Mammutmann aka Beibringmann aka Hans Dampf aka Wreslingexperte aka Kiez von irgendwelchen niederen Subjekten um die Bezahlung der Halle im letzten Jahr geprellt wurde, hat ihn das kleine Spiel, in dem er locker insgesamt 50m gelaufen ist, schlappe 30 Euro gekostet. Nich so geil. Deshalb will er dieses Jahr auch zurecht nicht organisieren.

Wie praktisch, dass ich das nun übernehme und nicht die Gewalt scheue. Wer die Kohle nich zahlt, der bekommt es mit Kliqer zu tun, der eh schon mit einem Bein im Knast steht und daher keine Skrupel mehr kennt. Verbindliche Zusagen könnt ihr mir gerne zukommen lassen. Werde so Ende Januar buchen.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 10:28   #13
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Wie praktisch, dass ich das nun übernehme und nicht die Gewalt scheue. Wer die Kohle nich zahlt, der bekommt es mit Kliqer zu tun, der eh schon mit einem Bein im Knast steht und daher keine Skrupel mehr kennt. Verbindliche Zusagen könnt ihr mir gerne zukommen lassen. Werde so Ende Januar buchen.
Hätte ich Bock drauf, aber ich bin diesmal nicht Fahrer zur Halle.
Alt 01.12.2016, 10:52   #14
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen

Danke an Grubi für die netten Worte, ich freu mich hart(!) auf das WE. Um kurz auf Kliqs Fußball-Wunsch einzugehen: da der Mammutmann aka Beibringmann aka Hans Dampf aka Wreslingexperte aka Kiez von irgendwelchen niederen Subjekten um die Bezahlung der Halle im letzten Jahr geprellt wurde, hat ihn das kleine Spiel, in dem er locker insgesamt 50m gelaufen ist, schlappe 30 Euro gekostet. Nich so geil. Deshalb will er dieses Jahr auch zurecht nicht organisieren.
Sehr schön!
Und da würde ich doch glatt vorschlagen, dass der gute Hannes dieses Jahr kostenlos mitkickt. Eine Null-Leistung auf dem Platz wird er ja wahrscheinlich sowieso wieder abliefern.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Alt 01.12.2016, 11:20   #15
Arjen Robben
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Sehr schön!
Und da würde ich doch glatt vorschlagen, dass der gute Hannes dieses Jahr kostenlos mitkickt. Eine Null-Leistung auf dem Platz wird er ja wahrscheinlich sowieso wieder abliefern.
Unterschreibe ich so, beides.
Arjen Robben ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 13:33   #17
Woodstock
Genickbruch

Wie gestern schon gesagt, mache ich das gerne, wenn die Mehrheit Bock drauf hat!

Alt 02.12.2016, 14:33   #18
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Wie gestern schon gesagt, mache ich das gerne, wenn die Mehrheit Bock drauf hat!
Mehrheit hat Bock!
Alt 02.12.2016, 14:40   #19
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Mehrheit hat Bock!
Rischtisch Bock!
Alt 03.12.2016, 23:03   #20
Jack Casady
ECW

Ich werde es auch leider im kommenden Jahr nicht schaffen, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann mal hinbekomme, dabeizusein. Ich möchte doch gern mal Humppathetic, Kliqer, Punkomaniac* und Co. in Persona kennenlernen.

Spoiler:
Und FearOfTheDark, Charlie Harper, Carolus Rex, Sirius, Woodstock, den Landrat, Akaone de Souza, Icemat.at, RainMaker, NarrZiss, Kiez Richards... und... und......^^

Geändert von Jack Casady (03.12.2016 um 23:18 Uhr).
Jack Casady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2016, 02:29   #21
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Jack Casady Beitrag anzeigen
Ich werde es auch leider im kommenden Jahr nicht schaffen, aber ich hoffe, dass ich es irgendwann mal hinbekomme, dabeizusein. Ich möchte doch gern mal Humppathetic, Kliqer, Punkomaniac* und Co. in Persona kennenlernen.

Spoiler:
Und FearOfTheDark, Charlie Harper, Carolus Rex, Sirius, Woodstock, den Landrat, Akaone de Souza, Icemat.at, RainMaker, NarrZiss, Kiez Richards... und... und......^^
Das würde mich auch sehr freuen!

Alt 04.12.2016, 19:54   #22
Maidelinho
Schädelbasisbruch

Wenn ich ne Unterkunft finde und noch ne Karte ergattern kann, bin ich gerne wieder dabei. Zumindest stehen die Finanzen wieder besser
Die Furcht muss flieh'n denn ich bin Sein!
Maidelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2016, 21:30   #23
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Maidelinho Beitrag anzeigen
Wenn ich ne Unterkunft finde und noch ne Karte ergattern kann, bin ich gerne wieder dabei. Zumindest stehen die Finanzen wieder besser
Ist ja mal ne Ansage, alter Fersentreter. Beide "Problemchen" sollten ja lösbar sein.
Alt 04.12.2016, 21:36   #24
Woodstock
Genickbruch

Karten gibt es auf der Seite der wXw auf jeden Fall noch genug..

Alt 18.01.2017, 09:26   #25
Der Landrat
Moderator

Ich krame den Thread mal wieder aus seiner Versenkung, auch weil mir zu Ohren gekommen ist, dass für den ein oder anderen Carat-Tag die Karten langsam knapp werden (da wirds schön kuschelig warm in der Halle). Ich blicke voller Vorfreude auf das Klassentreffen am zweiten Märzwochenende. Wie Groupie es bereits im Ausgangspost erwähnte, werden sich wieder eine Vielzahl an Genickbruch-User in um die Turbinenhalle versammeln und eine (aus meiner Sicht) tolle Zeit verbringen. Kurz zusammengefasst die Leute, von denen hier die Rede ist, bzw. die sich hier oder über andere Wege bereits zu Wort gemeldet haben:

Dabei:

Zitat:
Indikatorgroupie
DaChill
Kiez Richards
Cactus
Admiral Atemberaubend
Kliqer
ViddyClassic
Iceman.at
Arjen Robben
Glasi
Flamare
The Performer Lay
Johnny Bravo
Woodstock
Der Landrat
Mantequila
Der Ultimative Türke
FearOfTheDark
Mit einem kleinen Fragezeichen versehen (hier mitgeteiltes Fragezeichen oder noch keine abschließende Antwort):
Zitat:
Captain Mightypants
Indikator
Abgesagt:
Zitat:
Jack Casady (Ausrede!!!)
YOGTZE (mit persönlich gegenüber mit einer Mega-Ausrede!!!!!)
Maidelinho (per FB-Chat)
Ja, man wird müde, wenn man immer wieder die meist von Kliqer in Monatsumfragen vorgetragene Frage nach dem Erscheinen bei einem Carat liest, aber trotzdem wäre es doch toll, wenn man mal an den Geschichten und den Erlebnissen teilhaben kann. So wünsche ich mir nach wie vor mal mit Humppa anzustoßen, mal so Leute wie Don_Haskins oder Gazelle zu treffen, mit The_Deadman, Mightspants und Performer abseits des Ringkampfs über meine Borussia zu quatschen oder auch die ein oder andere weibliche Genickbruch-Userin persönlich kennenzulernen, die sich sicher wesentlich von Ihrer Person von den üblichen wXw-SchauDirMalDenStrammenBurschenImRingAn-Ringgirls unterscheiden.

Ich rechne fest mit dem oben bereits erwähnten Indikator und natürlich mit dem alten Sauffreund farro12345. Auch wird zu 99,9% Thom...äh.... Hedder 3:16 wieder drei Tage mir/uns zur Seite stehen und mit seinem Fachwissen glänzen. Auch bin ich auf neue Gesichter gespannt. Letztes Jahr war zum Beispiel ein Schönmann namens boardhellinacell aus Österreich angereist - wie schauts eigentlich dieses Jahr aus? Ich freue mich auf Flamare, mit dem ich abseits von Genickbruch nun auch schon fast 2 Jahre schreibe. Und auf den Türken aka Stun M. Awl, den ich leider viel zu selten zu Gesicht bekomme.

Luis van Schaal habe ich an einem Fifa-Liga Abend beim Performer kennengelernt. Der darf auch gerne seine Koffer packen, ist er mir doch als wirklich angenehmer Zeitgenosse in Erinnerung geblieben und das, obwohl ich viel zu viel Alkohol an dem Abend zu mir genommen hatte und er mit mir schimpfte, dass die dadurch erzwungene Ein-Auge-Zu-Wegen-Alkohol-Spielweise bei Fifa nicht siegreich sein konnte. Schon öfter beim Performer, aber auch bei Wrestlemania-Event habe ich den ehemaligen wXw-Dojo-Schüler Penetrator getroffen. Auch er darf gerne auf Admirals Arme, damit er überhaupt etwas vom Ringgeschehen erlebt.

Und so stelle ich mir die Frage, was mit Usern ist, die sonst immer wieder hier unter dem Mantel Anonymität in Schriftform erscheinen und grundsätzlich nicht abgeneigt wirken? Da wäre zum Beispiel ein Ivanhoe zu nennen, der sich gerne bei MiB aufreibt (das könnte man ja auch real als Live-Runde beim Treffen spielen). Der könnte direkt aus Österreich den Rainmaker mitbringen. Insgesamt beiten sich zuhauf Mitfahrgelegenheiten an. Ob für junge Lehrlinge aus dem Saarland wie Der Wrestling-Nerd, der vielleicht mit Hardcore Mr.A die Reise antritt. Zu weit wird es sicherlich für Fräulein Söckchen, der ich aber sicherlich irgendwann ein zweites mal über den Weg laufen werde. So auch der DemonOfDeathValley2.0 oder lionheart, aber die könnten doch auch ne Fahrgemeinschaft mit den anderen Österreichern bilden. Aber nicht weit von Oberhausen wohnt doch zum Beispiel ein König Obvious, wenn ich mich nicht irre. So wie Stefan "Effe" Effenberg, bei dem ich mich wirklich frage, warum es nicht für einen Besuch an einem Tag reicht (die Alkoholausrede zieht nicht). Und wenn wir schon dabei sind, dann würde ich auch gerne so Urgesteine wie Der Zerquetscher oder den frisch wieder aufgetauchten und nach wie vor wrestlingaffinen Der Ønkel kennenlernen. Und wie sieht es eigentlich bei den frühere Weggefährten Showstopper, Akaone, Hells Guardian oder Carolus Rex aus? Der Poffo hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet....

Ihr seht, da ist noch viel Potential vorhanden. Wer ein wenig mehr als Spaß ob mit oder ohne Alkohol haben möchte, dem kann ich sagen, dass Schönmann und -geist Admiral Atemberaubend beabsichtigt anstelle des Saufmammuts Kiez eine kleine Runde Cage-Soccer zu veranstalten. Das hat letztes Jahr ordentlich Spaß gemacht. Dazu wird er sich sicher später irgendwann äußern, aber unerwähnt sollte es nicht bleiben. Ich bin gespannt, auch auf die diesjährige Ansprache von Indikatorgroupie, der - wie er mir mitteilte - bereits seit Monaten an der Ausarbeitung tüftelt. Und ich freue mich wieder auf Lachorgien und gutes Wrestling... aber das ist beim Carat eigentlich Programm.

Geändert von Der Landrat (18.01.2017 um 09:44 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen