Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2017, 19:04   #1
Der Landrat
ECW

"International?"
"Ja!"
"Ist ja affig. Was ist daran international?"
"Alles."
"Ein Truppe deutscher, dummer Wrestlingnerds aus dem Internet..."
"Haben auch Österreicher dabei."
"Einen, den Schnarchmann McNacktus. Das ist doch nicht international!"
"Dieses Jahr haben wir mehr."
"Internationale?"
"Österreicher."
"Das hat doch nichts mehr mit User-Treffen zu tun, sondern ist einfach nur ein Besäufnis von Jungs, die sich über Genickbruch.com mal getroffen haben und daraus ein gewisses Ritual entstehen haben lassen."
"Stimmt."

Dummes Geschwätz, dabei erahnt schon jeder an der Überschrift, worum es hierbei geht. Zum 4ten mal treffen sich Leute von Genickbruch.com und der daraus entstehenden Nebenkanäle in Oberhausen anläßlich des 16 Carat Gold Tournament 2018 der wXw. Habe in Zusammenarbeit mit dem muffig wirkenden Pfeffifreundberliner Indikatorgroupie wieder eine freudige Spaßgesellschaft beisammen, die sich in Oberhausen treffen, betrinken, dummes Zeug reden und... Ihr wisst ja wie das so läuft, wenn ihr die jährlichen Liveberichterstattungen verfolgt habt. Links? Könnt ihr selbst suchen. Hab ich gerade keine Bock drauf. Ähm... Faden verloren. Achso, Spaßgesellschaft. Ja, da fehlen dieses Jahr ein paar übliche Verdächtige. Ein Admiral ist diesmal privat verhindert. Ebenso ein Southern Sensation, aus gleichen Gründen. Ein Cactus wird in Ghana irgendwas Gutes machen. Für die Umwelt oder die Bevölkerung. Habs vergessen. Oder man sieht sie nur teilweise, wie unseren Performer, der als Lehrer natürlich nicht einfach so frei machen kann und deshlab gewohnt nur Samstag vor Ort sein wird. Freitag und Sonntag werden Überstunden gekloppt. Von wegen faule Beamte. Aber auch ein Kliqer schwächelt dieses Jahr, ist der erst nach Köln gezogen und kann sich nun dekadent erlauben zu pendeln, falls er doch mehr als den angekündigten Besuch samstags vollziehen will.

Dafür haben wir einige neue Gesichter dabei. Erweiterte Fassungen von Dämonen aus toten Tälern oder aber ein Löwenherz aus dem Jahre 1881. Dazu ein Haufen alteingesessener wie die genickbruch´schen Arbeitstiere Kiez, Hedder oder Indikatorgroupie. Wrestlingnerds wie Mante aka Puke in your coffee, Viddy oder Indikatorgroupie. Nicht zu vergessen die Leute die immer richtig Steil gehen, wie Rotweinliebhaber Türke, Toddy oder Indikatorgroupie. Aber auch kleine Menschen wie Flamare, den Verfasser dieser Zeilen oder Indikatorgroupie.

Kurzum: Nutzt den Thread um euch heiß auf den Event im März (9.-11.3.2018) nächsten Jahres zu machen. Ich hoffe wir bekommen wieder von Toddy was gekocht und ein Fußballspiel an dem Samstag hin.

GB-Teilnehmer:
  • Kiez Richards
  • Johnny Bravo
  • Stun M. Awl
  • Der Landrat
  • Indikatorgroupie
  • Viddy Classic
  • Flamare
  • Iceman.at
  • Woodstock
  • DemonOfDeathValley2.0
  • Arjen Robben
  • Da_Chill
  • lionheart81 (2 Tage)
  • RandallPoffo78 (2 Tage)
  • Glasi
  • Hedder 3:16
  • Kliqer (1 Tag)
  • The Performer Lay (1 Tag)
  • Don_Haskins
  • Akaone de Souza
  • Captain Mightypants
  • FearOfTheDark
  • Punkomaniac
  • Sephirod
  • (+ 4 Mitreiser)

Fragliche Teilnehmer:
  • Macho Man Randy Savage
  • farro12345 (1 Tag)
  • The-Deadman (1 Tag)
  • Carlous Rex (1 Tag)

Bestätigte Teilnehmer des 16 Carat Gold Tournament (Stand 09.10.2017):

In diesem Sinne

Euer Landrat

Geändert von Der Landrat (18.10.2017 um 14:31 Uhr).
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 09:09   #2
Punkomaniac
Genickbruch

Mal schauen.
Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:24   #3
Macho Man Randy Savage
ECW

Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe 2018 der Veranstaltung beizuwohnen.
Alt 07.10.2017, 11:42   #4
Kliqer
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von Punkomaniac Beitrag anzeigen
Mal schauen.
"How to kill the hype in two words".

Ich freu mich drauf, Jungs! UND VERGESST MIR DAS ZOCKEN AM SAMSTAG NICHT.

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016

Geändert von Kliqer (07.10.2017 um 13:07 Uhr).
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2017, 11:56   #5
Der Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
"How to kill the hype in three words".

Ich freu mich drauf, Jungs! UND VERGESST MIR DAS ZOCKEN AM SAMSTAG NICHT.
Organisier es. 😉

P. S.: Zwei Wörte. Mehr braucht ein Punko nicht.
Alt 07.10.2017, 12:01   #6
Punkomaniac
Genickbruch

Ich habe doch nicht nein gesagt. Wie war es denn 2016 und Anfang diesen Jahres? Gab es da wieder ein 'Gemeinschaftshotel'? Vor und nach den Shows alleine rumzurennen wäre uncool.
Alt 07.10.2017, 13:11   #7
Der Landrat
ECW

Zitat:
Ich habe doch nicht nein gesagt. Wie war es denn 2016 und Anfang diesen Jahres? Gab es da wieder ein 'Gemeinschaftshotel'? Vor und nach den Shows alleine rumzurennen wäre uncool.
Wir hatten die letzten Jahre immer ne Gemeinschaftsunterkunft. Hab jetzt gerade die Buchungen nicht beisammen, aber es werden wieder so um die 15 Mann sein. Ist zu Fuß vom Hbf Oberhausen auch gut zu erreichen.
Alt 07.10.2017, 13:23   #8
Punkomaniac
Genickbruch

Hast eine PN.
Alt 08.10.2017, 10:05   #9
Der Landrat
ECW

Zitat:
Hast eine PN.
Hab ich bekommen, wie die Info, dass gestern Penta, Jeff Cobb und Travis Banks bestätigt wurden.
Alt 08.10.2017, 12:38   #10
Woodstock
Genickbruch

Und anhand dieses Threads merkt man dann doch recht schnell, dass sich das Jahr schon wieder im letzten Viertel befindet
Den einen oder anderen werde ich bis März sicherlich anderweitig nochmal sehen, aber auf das WE freue ich mich jetzt schon.

"I have a disease, I'm alergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid Shit." - Katt Williams
Woodstock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 08:19   #11
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Lustig wirds! Mal sehen, an wieviel ich mich dann noch erinnern kann nach diesen 3 Tagen. Ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig. Freut mich sehr, dass Penta nach Oberhausen kommt
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 08:40   #12
Der Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von DemonOfDeathValley2.0 Beitrag anzeigen
Lustig wirds! Mal sehen, an wieviel ich mich dann noch erinnern kann nach diesen 3 Tagen. Ist aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig.
Es ist immer wieder toll, wie Erinnerungslücken durch andere in den Nachbetrachtungen geschlossen werden und man einen komplett neuen Blickwinkel auf die Veranstaltung erhält. Da vermischt sich Scham, Freude und Stolz miteinander. Aber leider fördert das auch die Post-Carat-Depression.
Zitat:
Freut mich sehr, dass Penta nach Oberhausen kommt
Jep. Mich auch. Auf Cobb freue ich mich gar ne Ecke mehr.

International passt übrigens sehr gut. Dein Bekannter ist ebenfalls Österreicher? Dann wären es dieses Jahr gar 4 Österreicher. Dazu ein Halbfranzose, ein Türke, mindestens 2 Ossis und 2 Bayern.
Alt 09.10.2017, 09:06   #13
DemonOfDeathValley2.0
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder toll, wie Erinnerungslücken durch andere in den Nachbetrachtungen geschlossen werden und man einen komplett neuen Blickwinkel auf die Veranstaltung erhält. Da vermischt sich Scham, Freude und Stolz miteinander. Aber leider fördert das auch die Post-Carat-Depression.Jep. Mich auch. Auf Cobb freue ich mich gar ne Ecke mehr.

International passt übrigens sehr gut. Dein Bekannter ist ebenfalls Österreicher? Dann wären es dieses Jahr gar 4 Österreicher. Dazu ein Halbfranzose, ein Türke, mindestens 2 Ossis und 2 Bayern.
Ja, das hat schon was von Festival-Feeling. Nicht das pennen im Dreck und die heißen Temperaturen, aber eben, dass Erinnerungslücken durch andere geschlossen werden

Wäre Cobb als Matanza Cueto unterwegs, hätte ich einen Bilderbuch-Mark out. "Nur" als Jeff Cobb - da kann ich (noch) nicht mitreden. Ja, mein Kumpel ist auch Österreicher. Ich selber bin in Bosnien geboren worden, von dem her kommt international tatsächlich recht passend daher
Mein WrestleMania 32 Reisebericht! http://genickbruch.com/vb/showthread.php?t=72148
DemonOfDeathValley2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 10:07   #15
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Hamburg ist auch ohne Thomas Jay vertreten, denn mein Ticket ist auf dem Weg zu mir. 3-Tage, dieses Mal auch so, dass ich nicht Sonntag Abend abreisen muss.

Filsener Dorfmeister '17
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 10:19   #16
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ticket ist grade bestellt worden, damit ist Tirol wie immer auch vertreten.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 10:30   #17
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Des will ich etzala ned so auf mir sitzen lassen, alda.
Alt 09.10.2017, 12:36   #18
Der Landrat
ECW

Zitat:
Wäre Cobb als Matanza Cueto unterwegs, hätte ich einen Bilderbuch-Mark out. "Nur" als Jeff Cobb - da kann ich (noch) nicht mitreden.
Nuja, ist nicht viel anders, nur dass er als Matanza halt durch die Maske ne andere Ausstrahlung hat. Ich persönlich sehe ihn ohne Maske sogar lieber.
Zitat:
Zitat von Thomas Jay Beitrag anzeigen
Wenn es mal ein Treffen in Hamburg gibt, bin ich dabei, meistens geht mein Geld für Urlaube drauf, sodass nichts extra übrig bleibt.
16 Carat kostet doch nix. Unter 90,- Euro für die Karte, Unterkunft bekommt man gar günstiger und Verpflegung braucht man auch daheim.
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Hamburg ist auch ohne Thomas Jay vertreten, denn mein Ticket ist auf dem Weg zu mir. 3-Tage, dieses Mal auch so, dass ich nicht Sonntag Abend abreisen muss.
Das ist sehr zu begrüßen.
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ticket ist grade bestellt worden, damit ist Tirol wie immer auch vertreten.
Hab ich vorgestern erledigt. Bin allgemein mal gespannt, wer noch bestätigt wird. Hängt natürlich enorm von den Bookings in England ab. Kennt sich da jemand aus, insbesoderne welche Shows dort stattfinden? Dann könnte man die ein oder andere Schlussfolgerung schließen.

Edit:
Laut Cagematch sind folgende Shows in Europa (2 Wochen vor und nach dem 16 Carat)
  • 24.02.2018 SWE Event, Sheffield, South Yorkshire, England, UK
  • 24.02.2018 SWE Event, Sheffield, South Yorkshire, England, UK
  • 25.02.2018 PROGRESS Event, Camden, Greater London, England, UK
  • 01.03.2018 5 Star Event, Belfast, Northern Ireland, UK
  • 04.03.2018 DW Live In Edinburgh Event, Edinburgh, Scotland, UK
  • 08.03.2018 5 Star Event, Aberdeen, Scotland, UK
  • 16.03.2018 wXw Live In Gifhorn Event, Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland
  • 18.03.2018 IPW:UK Clapham Grand Event, Clapham, Greater London, England, UK
  • 20.03.2018 Lucha Forever Tuesday Night Graps Event, Manchester, England, UK
  • 22.03.2018 5 Star Event, Manchester, Greater Manchester, England, UK
  • 24.03.2018 wXw Live In Kutenholz Event, Kutenholz, Niedersachsen, Deutschland
  • 25.03.2018 PROGRESS Event, Camden, Greater London, England, UK

Zitat:
Zitat von Flamare Beitrag anzeigen
Des will ich etzala ned so auf mir sitzen lassen, alda.
Dann halt nicht.

Zum Fußballturnier:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust da was zu organisieren, da dürfen andere erwachsene Menschen gerne mal ihr Organisationstalent unter Beweis stellen. Kiez hat es vor zwei Jahren gemacht und Lehrgeld bezahlt. Admiral organisierte letztes Jahr und wird dieses Jahr nicht dabei sein.

Stellt sich allgemein die Frage, ob wir überhaupt genug Leute beisammen bekommen, um einen anständigen Kick zu veranstalten. Mit dem Admiral und der Performance von Mante sind zwei Kicker weg. Sofern da was auf die Beine gestellt wird (von wem auch immer), pack ich meine Fußballschuhe ein.

Kurzum, sollten sich weder genug Leute finden, noch einer das Ding organisieren, fällt es komplett flach. So einfach ist das.

Geändert von Der Landrat (09.10.2017 um 12:52 Uhr).
Alt 09.10.2017, 13:04   #19
Woodstock
Genickbruch

Tickets sind geordert.

Zum Thema Fußball : Ich bin da raus. Ich kann die Begeisterung fürs Kicken absolut teilen. Jedoch bin ich einfach nicht gewillt nach einem definitiven Absturz am Freitag Abend, am Samstag irgendwelche vormittäglichen Termine einzuhalten

"I have a disease, I'm alergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid Shit." - Katt Williams
Woodstock ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2017, 13:07   #20
Kliqer
Mitarbeiter

Also ich habe mega Bock aufs Kicken, möchte aber aufgrund einer geminderten Priorität des Carats im nächsten Jahr nicht zu 100% versprechen das ich komme und irgendwelche Leute von mir und meinem Auftauchen "abhängig" machen. Das wäre unfair. Deswegen würde ich nur sehr ungern die Organisation übernehmen.

Die kurzfristigen Absagen eigentlich zugesagt habender Teilnehmer im letzten Jahr tut da ihr übriges.

Wäre natürlich super schade, wenn es ausfallen müsste. Nichts vertreibt den Kater besser. Aber ein Weltuntergang wäre es auch nicht. Hab' ja eh vor allem deswegen mitgemacht, um Michi zu düpieren. Und wenn der eh fehlt...

"Ich glaube ich habe dieses Jahr irgendwann zu ihm gesagt 'Kliqer, ich dachte immer du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich liebe dich'. Daran hat sich nix geändert." - Indikatorgroupie, 30.11.2016
Kliqer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 16:09   #21
lionheart81
Schädelbasisbruch

ich werde mir das "Spektakel" in diesem Jahr auch geben, ich hab zwar noch keine Ahnung was mich erwartet, dürfte aber lustig und flüssig werden.

Ich bin jetzt mit meinen 36 Lenzen in einem Alter wo ich mal meine Grenzen kennen lernen sollte, andere machen aus diesem Grund Bungee Jumping oder gehen Fallschirmspringen, ich fahre zum GB-Usertreff

Geändert von lionheart81 (10.10.2017 um 16:09 Uhr).
lionheart81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2017, 16:28   #22
Indikatorgroupie
Genickbruch

Zitat:
Zitat von lionheart81 Beitrag anzeigen
ich werde mir das "Spektakel" in diesem Jahr auch geben, ich hab zwar noch keine Ahnung was mich erwartet, dürfte aber lustig und flüssig werden.

Ich bin jetzt mit meinen 36 Lenzen in einem Alter wo ich mal meine Grenzen kennen lernen sollte, andere machen aus diesem Grund Bungee Jumping oder gehen Fallschirmspringen, ich fahre zum GB-Usertreff
Ich denke mal, du meinst nächstes Jahr.

Und...das schreit nach einer Herausforderung. Viel Spaß.

@Herzblätter
NUR NOCH...eh....5 MONATE!!!11111111
Alt 10.10.2017, 18:34   #23
Der Landrat
ECW

@lionheart: Die Herausforderung von Pfeffigroupie kannst du getrost annehmen.

@Grubi: JAAAAA!!! Die Zeit wird jetzt fliegen.
Alt 10.10.2017, 19:58   #24
Indikatorgroupie
Genickbruch

Und dann wird dir sowas passieren, wie mir letzte Woche als ich Wäsche gemacht habe...

OFFENSICHTLICH HAB ICH MIR EIN T-SHIRT VON A4 GEKAUFT...ich kann mich NULL erinnern.
Alt 11.10.2017, 06:26   #25
Don_Haskins
Schädelbasisbruch

Thüringen und Sachsen planen den Trip noch durch aber steht eigentlich schon fest, Akaone, meine Wenigkeit und Kumpel der hier nicht vertreten ist werden die anstrengende Reise gen Westen angehen, die Angehörigen betteln jetzt schon um Westpakete.
Dunkle Macht macht wütend, Dummheit gleich Vergnügen
Don_Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen