Boardhell

Das Forum zu Genickbruch.com - der besten Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2017, 02:45   #1
Kiez Richards
Administrator

Am Freitag ab 21 Uhr steht uns ein Klassiker bevor.

Deutschland:

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Paris St. Germain)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (Bayern München)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Sebastian Rudy (Bayern München), Leroy Sane (Manchester City), Lars Stindl (Borussia Mönchengladbach), Sandro Wagner (1899 Hoffenheim), Timo Werner (RB Leipzig), Amin Younes (Ajax Amsterdam)

Damit feiern Götze und Gündogan nach einem Jahr ihr Comeback und Halstenberg könnte sein erstes Länderspiel absolvieren. Goretzka fällt verletzungsbedingt aus. Gomez muss weiter auf ein Comeback warten. Ebenso Höwedes, der für Juventus aufgrund einer Verletzung noch kein Spiel gemacht hat.

----------------------------------------------
England:

Tor: Jack Butland (Stoke City), Joe Hart (West Ham), Jordan Pickford (Everton)
Abwehr: Ryan Bertrand (Southampton), Gary Cahill (Chelsea), Joe Gomez (Liverpool), Phil Jones (Manchester United), Harry Maguire (Leicester), Danny Rose (Tottenham), John Stones (Manchester City), Kieran Trippier (Tottenham), Kyle Walker (Manchester City)
Mittelfeld: Dele Alli (Tottenham), Fabian Delph (Manchester City), Eric Dier (Tottenham), Jordan Henderson (Liverpool), Jesse Lingard (Manchester United), Ruben Loftus-Cheek (Crystal Palace), Raheem Sterling (Manchester City), Harry Winks (Tottenham), Ashley Young (Manchester United)
Angriff: Tammy Abraham (Swansea), Harry Kane (Tottenham), Marcus Rashford (Manchester United), Jamie Vardy (Leicester)

Überraschenderweise strich Southgate Oxlade-Chamberlain, Sturridge, Defoe und Smalling, obwohl sie in der sehr erfolgreichen Quali regelmäßig zum Kader zählten. Joe Gomez, Loftus-Cheek und Abraham könnten ihr Debüt geben.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 18:23   #2
Goldberg070
Moderator

Sieht soweit ganz brauchbar aus. Ich hoffe, dass Trapp in einem der beiden Spiele nochmal eine Chance im Kasten bekommt. Der heilige Mesut auch wieder dabei, wird wahrscheinlich auch wieder in der Startelf stehen. Bei Halstenberg bin ich gespannt, ob er Einsatzminuten bekommt, auf der Linksverteidigerposition sind wir ja doch etwas dünn besetzt, gerade jetzt wo Hector länger ausfällt. Plattenhardt konnte mich bisher noch nicht wirklich überzeugen. Im Mittelfeld hat Jogi ja nun wirklich die Qual der Wahl, bin mal gespannt, wer neben Özil spielt.
mich ruft das Schiff und bringt mich hin,
wo ich in Ruhe gesegnet bin.
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2017, 18:27   #3
Macho Man Randy Savage
ECW

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
bin mal gespannt, wer neben Özil spielt.
Götze wer sonst
Alt 06.11.2017, 19:57   #4
Grandmaster DJ
Moderator

Kurz vor den beiden Spielen wurde jetzt auch das Trikot für die WM 2018 vorgestellt.
Alt 07.11.2017, 11:20   #5
Dr. Spitfire
Rippenprellung

Das Trikot ist für Müller hipper und moderner?
Dr. Spitfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 14:07   #6
NarrZiss
Genickbruch

Das neue Trikot ist doch nur eine Schwarz Weiß Kopie vom 90er Weltmeister Trikot, dass ich persönlich schon nicht wirklich schön fand.

Eine kleine Übersicht über die Deutschland Trikots 1965-2015.

Ein kleines Highlight ist die Beflockung bei Ö2il

"Hallo, ich bin Österreicher, wer wenn nicht ich, kennt Fremdschämen? :D :D :D" - Rainmaker am 6. Oktober 2017

Geändert von NarrZiss (08.11.2017 um 14:10 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 09:54   #7
Desperado
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ein kleines Highlight ist die Beflockung bei Ö2il
Ach du scheiße
Alt 10.11.2017, 20:36   #8
Kiez Richards
Administrator

Pickford - Trippier, Stones, Jones, Maguire, Rose - Dier (c), Livermore, Loftus-Cheek - Vardy, Abraham

ter Stegen - Kimmich, Ginter, Hummels (c), Rüdiger, Halstenberg - Gündogan - Draxler, Ö2il, Sané - Werner

Kampf um die WM-Plätze geht in die heiße Phase. Bin gespannt!
Alt 10.11.2017, 20:39   #9
Grandmaster DJ
Moderator

Mal gucken was die erste Halbzeit so bringt.
Das Spiel wird aber natürlich erst mit dem Doppelpack von Wagner in der 2. Hälfte interessant.
Alt 10.11.2017, 21:03   #10
Charlie Harper
Genickbruch

So ZDF ist an und ich bin schon ein wenig gehypt

Triple Chance von Werner, Sané und Draxler vergeben
Da muss es im Kasten der Engländer klingeln

Nur der HSV

Geändert von Charlie Harper (10.11.2017 um 21:25 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 21:58   #11
makanter
Moderator

Zu wenig Sandro Wagner bis jetzt für meinen Geschmack.

Rüdiger gefällt mir mal wieder überhaupt nicht, Werner darf bei seinen Chancen auch gerne mal einen machen.
Alt 10.11.2017, 22:56   #12
Goldberg070
Moderator

Starke erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Der unbedingte Siegeswille war nicht mehr da in Hälfte zwei. Viel zu viel Ballgeschiebe, ständig wieder handball um den Strafraum, das Spiel im letzten Drittel fand quasi nicht statt. Kaum mehr Pässe in die Spitze, so gut wie keine Flanken. Hummels bester Mann auf dem Platz. Mit Abstand.
mich ruft das Schiff und bringt mich hin,
wo ich in Ruhe gesegnet bin.
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 22:59   #13
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
Starke erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit. Der unbedingte Siegeswille war nicht mehr da in Hälfte zwei. Viel zu viel Ballgeschiebe, ständig wieder handball um den Strafraum, das Spiel im letzten Drittel fand quasi nicht statt. Kaum mehr Pässe in die Spitze, so gut wie keine Flanken. Hummels bester Mann auf dem Platz. Mit Abstand.
Kann man so unterschreiben. Unglaublich lustlose Darbietung von allen 22 in der zweiten Halbzeit. Man merkt einfach stark, dass die Spieler in solchen Länder-Testspielen einfach komplett zurückfahren. Kann man sich so eigentlich auch gleich sparen.
Alt 10.11.2017, 23:04   #14
Kiez Richards
Administrator

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Man merkt einfach stark, dass die Spieler in solchen Länder-Testspielen einfach komplett zurückfahren.
Was ich absolut unverständlich finde, weil es ja für viele von heute noch um das WM-Ticket geht. Eigentlich erwarte ich da 180%!

Naja. Werde dann jetzt mal bei Honduras vs. Australien reinschauen.
Alt 14.11.2017, 22:37   #15
Desperado
Genickbruch

Ich zitiere mich mal selbst, wie ich mich selbst in meinem Hertha Forum zitiere:

Zitat:
Zitat von El Mariachi
Aus dem Wolfsburg Spiel... [05.11.2017]
Zitat:
Zitat von El Mariachi
1:2 Plattenhardt steht als Außenverteidiger tiefer als die Innenverteidiger, dadurch hebt er das Abseits auf.
... Geschichte wiederholt sich
EDIT:
No ter Stegen, no Party!

EDIT2:
Wahnsinnig schönes Tor. Klasse überraschender Pass von Özil, perfekte Ablage von Götze, eiskalt verwandelt von Stindl!

Geändert von Desperado (14.11.2017 um 22:42 Uhr).
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 00:27   #16
makanter
Moderator

Interessantes Spiel, auf jeden Fall mehr Tempo und Risiko drin als gegen England. Das 2:2 war dann aufgrund der zweiten Hälfte auch verdient.
Und die Özil-Kritiker dürften jetzt wieder verstummen. 2 Zuckerpässe, die 2 Tore eingeleitet haben. Immer noch einer der besten 10er der Welt.
Alt 15.11.2017, 09:30   #17
Desperado
Genickbruch

Den Pass zum 1:1 kriege ich auch hin.
(Zugegeben, das war ein "einfacher" Pass, aber der eben perfekt gespielt. Kann man auch verkacken sowas, siehe der eine Konter der Franzosen...)

Den Pass zum 2:2 fand ich beeindruckender.

PS: Beim 1:2 nehme ich meine Vorwürfe richtung Plattenhardt zurück. Geht doch eher auf Rüdiger.
Alt 15.11.2017, 11:06   #18
y2jforever
ECW

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Und die Özil-Kritiker dürften jetzt wieder verstummen. 2 Zuckerpässe, die 2 Tore eingeleitet haben. Immer noch einer der besten 10er der Welt.
Zumindest im Bezug auf die Nationalmannschaft ist die Kritik doch meist, dass er in wichtigen Spielen nicht zu sehen ist was mit dem Spiel gestern ja mal so garnix zu tun hat. Oder sprechen ihm die Leute auf Grund von aktuell nicht so guten Leistungen bei Arsenal allgemein ab Fussball spielen zu können?
Alt 15.11.2017, 13:34   #19
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Den Pass zum 1:1 kriege ich auch hin.
(Zugegeben, das war ein "einfacher" Pass, aber der eben perfekt gespielt. Kann man auch verkacken sowas, siehe der eine Konter der Franzosen...)
Mit Verlaub, das glaube ich nicht. Es sieht einfach aus, aber genau das ist ja die Kunst dabei. Özil wartet auf den perfekten Moment, in dem Werner an der Abseitskante steht und timed den Ball dann einfach perfekt, sodass Werner völlig frei eine 1 gegen 1 Situation gegen den Torwart bekommt. Das ist einfach ganz stark, zumal man das hohe Tempo in der Situation nicht vergessen darf. Es gibt einfach Spieler, die ein Gefühl dafür haben, wie und wann sie solche Bälle zu spielen haben, und einer davon ist Özil eben.
Themen-Optionen