Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

hardyz44
15.08.2009, 18:42
Vielleicht such ihr ja: Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie

Genau das ist es. Vielen Dank;)

umimatsu
17.08.2009, 19:34
Im Film Watchmen - Die Wächter wird ein Lied von Bob Dylan gespielt. Kann mir jemand sagen, wie der Titel heißt?

Just Chris
17.08.2009, 19:41
Im Film Watchmen - Die Wächter wird ein Lied von Bob Dylan gespielt. Kann mir jemand sagen, wie der Titel heißt?

The Times They Are Changing müsste es sein.

Sephirod
17.08.2009, 19:43
The Times They Are Changing müsste es sein.
Müsste es nicht nur sein, sondern ist es auch. ;) Sogar noch ein sehr sehr tolles Lied dazu.

umimatsu
17.08.2009, 19:46
@ TerrorDevilINC & Sephirod

Ich danke euch beiden!

Trashy
20.08.2009, 22:56
Wer ist der Interpret von dem Technosong "Technocat"? Im Musikvideo schwirrt eine Katze im Discokugellook desöfteren herum.

The BvZ
20.08.2009, 23:20
Wer ist der Interpret von dem Technosong "Technocat"? Im Musikvideo schwirrt eine Katze im Discokugellook desöfteren herum.

Tom Wilson vielleicht?

BifBenSpin
26.08.2009, 10:09
Kann mir vielleicht jemand bei den folgenden beiden Liedern helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=JmWxJQY_MkI

http://www.youtube.com/watch?v=iPADnvhCCNY

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Der Landknecht
26.08.2009, 12:31
Kann mir vielleicht jemand bei den folgenden beiden Liedern helfen.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Beim unteren Video steht das Lied in der Beschreibung...

BifBenSpin
26.08.2009, 13:33
Beim unteren Video steht das Lied in der Beschreibung...

Stimmt. Hab ich übersehen. Sorry

Novu
26.08.2009, 14:58
Das erste ist vom Soundtrack vom Film "The Rock" und hört auf den Namen "Hummel gets the Rockets".

Der Landknecht
26.08.2009, 17:41
Geht im weitesten Sinne um einen Interpreten. Und zwar entdeckte ich gerade folgendes Albumcover:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0f/Incubus_-_Light_Grenades.jpg

Es stammt, wie man sieht, von Incubus, und DAMN, an welches andere Albumcover erinnert mich das? Ich meine, dass das Cover, das ich meine, eine Faust statt einer Granate zeigt und ich das Gefühl nicht loswerde, dass es sich dabei um eine deutsche Band handelt. Beatsteaks oder Ärzte, aber ich finde keine passenden Albumcover. Eventuell ein Merchandise-Artikel einer der beiden Bands? Helft mir, ich kriege die Krise.

Kliqer
26.08.2009, 18:12
"Jazz ist anders" hat ähnliche Streifen, eine ähnliche Strukturierung und "verblasst" in der Mitte. Vielleicht meinst du ja das?

EDIT: http://ec1.images-amazon.com/images/I/61vvcGwkiiL._SS500_.jpg

Cactus
26.08.2009, 18:25
Faust statt Granate und relativ ähnlich? Da würde mir spontan St. Anger von Metallica einfallen:

http://erkansaka.net/blog/archive/Metallica-StAnger-thumb.jpg

Aber das ist ja keine deutsche Band, genausowenig wie Green Day, bei denen mich das American-Idiot-Cover (http://www.gothpunk.de/tinitus/album/american_idiot.jpg) ebenfalls an das Incubus-Cover erinnert.

Bei die Ärzte ist mir zumindest nichts wirklich Ähnliches bekannt, bei den Beatsteaks auch nicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass du eventuell bei den Toten Hosen fündig werden könntest, auch wenn ich mir nicht sicher bin.

Der Landknecht
26.08.2009, 19:32
Ach, natürlich! Metallica. Wie konnte ich meine Lieblingsband vergessen? Aber na ja, ist ja acuh nur die St. Anger. Ich danke, dir Cactus.

Ach, Kliqer, das hatte ich auch gesehen, passt sogar halbwegs, aber meinte ich nicht.

BifBenSpin
27.08.2009, 01:58
Das erste ist vom Soundtrack vom Film "The Rock" und hört auf den Namen "Hummel gets the Rockets".

Ich danke dir vielmals. :dh:

Dr. Doofenshmirtz
27.08.2009, 17:29
Ich wurde grade von einem Freund gefragt wie das Lied auf dem Link heißt.
Vielleicht weiß es jemand hier und kann mir und natürlich auch ihm helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=kNHeS_CKdbg&feature=channel_page
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Vorraus für die Hilfe!

Der Landknecht
27.08.2009, 17:38
Die erste Band, an die ich da denken muss, ist Amon Amarth. Welches Lied das ist, weiß ich nicht, nur, dass es definitiv weder von der Versus The World, noch von der With Oden On Our Side oder der Twilight Of The Thunder God ist.

Der Landknecht
28.08.2009, 13:29
Und schon wieder rattert mein Gehirn, weil es eine Assoziation zieht - nur leider mal wieder nicht bis zum Ende:

Kennt ihr das Lied Fences der französischen Band Phoenix? Erinnert es euch auch ganz enorm an ein anderes bekanntes Lied, was fast genauso klingt? Ebenfalls hoher Gesang, ebenfalls diese Melodie. Möchte fast behaupten, dass die betreffende Band wohl aus Großbritannien stammt, kann es aber nicht 100% garantieren.

Eine Idee? Kliqer? Kinderschreck? Viddy? Pat Bateman?

Edit: Zeitlich einrahmen würde ich das Lied so 1999 (eher 2000) - 2001.

Edit²: Eventuell auch 1994-1995.

Kliqer
28.08.2009, 15:26
Hmm. Spontan musste ich bei dem Song eher an "Empire Of The Sun" denken, was aber nicht zu deinem zeitlichen Rahmen passen würde. Ich werde aber nochmal weiter nachforschen.

ViddyClassic
28.08.2009, 15:36
Keinen Schimmer.

Der Landknecht
28.08.2009, 16:25
So, nach Durchstöbern alter Mp3s bin ich wohl auf das gestoßen, was ich meinte: Blur - Coffee & TV. Ja, lyncht mich, aber die Erinnerung an den Song war sehr verschwommen, da ewig nicht mehr gehört. Macht euch also keinen Kopf mehr. ;)

Officer Snickers
30.08.2009, 13:34
Ich suche 2 Lieder aus der Serie Scrubs.

Das erste stammt aus Staffel 1. I tryed to discover. Das stammt aus der 3. Folge. Im OP streiten sich Turk und Dr. When darüber welches Lied gespielt wird und dann wird das gespielt. Wie heißt das Lied und von wem ist es.

Und das zweite stammt aus der Folge wo Turk, der Hausmeister, Tedd und noch jemand eine Air Band gründen und JD eine Freundin namens July hat. Dann wird ein Song gespielt wo der Anfang so geht: Hey July. Mehr weiß ich auch net mehr.

Sorry ist zwar ziemlich vage hoffe trotzdem das man mir helfen kann

Novu
30.08.2009, 14:47

Das erste stammt aus Staffel 1. I tryed to discover. Das stammt aus der 3. Folge. Im OP streiten sich Turk und Dr. When darüber welches Lied gespielt wird und dann wird das gespielt. Wie heißt das Lied und von wem ist es.

Und das zweite stammt aus der Folge wo Turk, der Hausmeister, Tedd und noch jemand eine Air Band gründen und JD eine Freundin namens July hat. Dann wird ein Song gespielt wo der Anfang so geht: Hey July. Mehr weiß ich auch net mehr.

Wenn mich nicht alles täuscht:

Erasure - A Litte Respect
&
Fountains of Wayne - Hey Julie

Kinderschreck
30.08.2009, 14:49

1. Erasure - A Little Respect
2. Fountains of Wayne - Hey Julie

:)

Edit: Mist, zu spät!

Officer Snickers
30.08.2009, 16:04
Wenn mich nicht alles täuscht:

Erasure - A Litte Respect
&
Fountains of Wayne - Hey Julie

1. Erasure - A Little Respect
2. Fountains of Wayne - Hey Julie

Edit: Mist, zu spät!

Danke an beide. Wie immer die richtigen Lieder.

Sorci
08.09.2009, 19:34
Suche ein Lied in dem folgendes vorkommt (war das einzige was ich mir in etwa merken konnte):

"Turn me up the radio", "no one can stop me now" , "be with you"

Wird gesungen von einer Frauenstimme, Musikrichtung ist so Dance, kein Trance oder sowas. Eher etwas ruhig.

hab nochmal genauer hingehört: "set the people free" "feel the beat "love love love"

ahrgs ich will das lied :)

The Pandastic
10.09.2009, 13:02
Hallöle,
möchte erst mal sagen, das ich leider nicht all zu viel zeit habe und deshalb nicht suchen konnte, ob evtl. schon jmd anderes dasselbe lied gesucht hat. Sorry, falls es schon gesucht und gefunden wurde. Würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn jmd mir helfen könnte:
Ich suche ein Lied aus My Name is Earl.
Das Lied taucht in mehreren folgen auf. Immer wenn es kommt, fängt Randy an zu tanzen und sagt z.B. im Crabshack:
Wer hat denn die B7 gedrückt?
In der ersten folge läuft das Lied auch in der Schwulen disco und randy tanzt direkt so nen herumstehenden homosexuellen an.
Weiß jmd. wie das Lied heißt und von wem das ist?
Danke schonmal...

Akaone de Souza
10.09.2009, 13:43
Suche ein Lied in dem folgendes vorkommt (war das einzige was ich mir in etwa merken konnte):

"Turn me up the radio", "no one can stop me now" , "be with you"

Wird gesungen von einer Frauenstimme, Musikrichtung ist so Dance, kein Trance oder sowas. Eher etwas ruhig.

hab nochmal genauer hingehört: "set the people free" "feel the beat "love love love"

ahrgs ich will das lied :)

Glaub ich dir das du das willst..Ich will auch langsam wissen was es ist^^
Frauenstimme und diese Liedzeilen. Da dachte ich anfangs an Cascada, Fragma und ATB. Hab mir aber meine 3 Cascada Alben, mein Doppel-ATB Album und mein eines Fragma-Album angehört und nix gefunden. Aber ich tendiere nach wie vor dazu das es Cascada sein müsste. Oder ein blöder Remix wo du ewig suchen könntest^^

Du hast gesagt du hast nochmal genauer hingehört..Wie isn das gemeint?Radio oder haste nen kleinen Mitschnitt?Wäre gut vielleicht ein Hörbeispiel zu bekommen ;)

Kinderschreck
10.09.2009, 13:46
Hallöle,
möchte erst mal sagen, das ich leider nicht all zu viel zeit habe und deshalb nicht suchen konnte, ob evtl. schon jmd anderes dasselbe lied gesucht hat. Sorry, falls es schon gesucht und gefunden wurde. Würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn jmd mir helfen könnte:
Ich suche ein Lied aus My Name is Earl.
Das Lied taucht in mehreren folgen auf. Immer wenn es kommt, fängt Randy an zu tanzen und sagt z.B. im Crabshack:
Wer hat denn die B7 gedrückt?
In der ersten folge läuft das Lied auch in der Schwulen disco und randy tanzt direkt so nen herumstehenden homosexuellen an.
Weiß jmd. wie das Lied heißt und von wem das ist?
Danke schonmal...

Das müsste "It Takes Two" von Rob Base & DJ E-Z Rock sein.

The Pandastic
10.09.2009, 14:00
Das müsste "It Takes Two" von Rob Base & DJ E-Z Rock sein.

Ja! gerade mal reingehört, genau das lied suche ich!!!
Vielen Dank Kinderschreck!!
Macht einen stein bei mir im brett...

HHH King of Kings
10.09.2009, 19:05
Hi ich suche seit einer Weile schon ein Lied aber finde nichts. Also das Lied läuft regelmäßig im Radio. Ich denke es ist bisher immer auf Rockland gewesen. Den Text konnte ich bisher nie richtig raushören. Der Refrain geht irgendwie....... makes me want to ( Ruf ). Ich verstehe entweder Real Life makes me want to oder This life makes me want to. Es ist halt blöd zu schreiben wie das Lied geht weil man den Refrain so ziemlich nur an dem Ruf erkennt.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Vielleicht ist ja jemand an Board der auch ständig Rockland hört.

LG Lukas

Der Landknecht
10.09.2009, 20:09
In welche Richtung geht das denn? Könnte es "This Life" von Amy MacDonald sein? Oder hast du dich verhört? Dann könnte es dieses "I Want You" oder so von Pitbull sein. Oder läuft auf Rockland tatsächlich nur Rockmusik?

Sephirod
10.09.2009, 21:15
Ich habe dem letzt von Pearl Jam das Lieder "The Fixer" auf gotv gesehen, der Song ist ja noch nicht veröffentlicht, daher meine Frage welche Songs sind denn so in der Art? bzw. in welches Album sollte ich mal reinhören, da mir der Sound sehr gut gefallen hat.

HHH King of Kings
11.09.2009, 12:54
In welche Richtung geht das denn? Könnte es "This Life" von Amy MacDonald sein? Oder hast du dich verhört? Dann könnte es dieses "I Want You" oder so von Pitbull sein. Oder läuft auf Rockland tatsächlich nur Rockmusik?

Ich habe es gefunden. Ich habe John Farnham-You´re the Voice gemeint. Ich habe es einfach meiner Mutter vorgesungen. Da sieht man mal wie man sich verhören kann :D
Aber danke dir trotzdem.

Also soweit ich weiss läuft nicht nur Rock auf Rockland, aber des meiste is halt Rock.

Kinderschreck
11.09.2009, 13:03
Ich habe dem letzt von Pearl Jam das Lieder "The Fixer" auf gotv gesehen, der Song ist ja noch nicht veröffentlicht, daher meine Frage welche Songs sind denn so in der Art? bzw. in welches Album sollte ich mal reinhören, da mir der Sound sehr gut gefallen hat.

Eigentlich keine ;)
Das neue Album kommt aber schon nächste Woche raus, aber nach den bisherigen Reviews wird wohl kein Lied so in der Art von "The Fixer" sein. Du solltest aber auf alle Fälle mal in die Alben "Vs." und "No Code" reinhören. :)

Kliqer
14.09.2009, 09:38
Ich suche ein recht bekanntes, aktuelles Lied, dass ich in verschiedenen eher Alternativ ausgerichteten Bars, Clubs, Discos usw. jetzt häufiger gehört habe. Leider hab' ich immer wieder vergessen was es ist. Anfangs habe ich es mit U2 in Verbindung gebracht, aber ich glaube nicht, dass es von ihnen ist.

Ich kann mich auch nur noch an ein kleines Textragment erinnern, was so aber eigentlich wenig Sinn macht: "And I feel like a/to run" oder so ähnlich. Wobei das "feel" etwas höher gesungen und länger gezogen wird als der Rest. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

Samoanische Dampframme
14.09.2009, 17:17
Ich suche Titel und Interpreten von diesem Liedchen hier: http://www.youtube.com/watch?v=HpgYY7R0Jrc&eurl=http%3A%2F%2Fwww.awrwrestling.com%2Fvideo.htm&feature=player_embedded

Kinderschreck
14.09.2009, 17:45
Ein Blick in die Comments verrrät: Please Don't Do This von den Plain White T's. ;)

Samoanische Dampframme
15.09.2009, 16:27
Ein Blick in die Comments verrrät: Please Don't Do This von den Plain White T's. ;)

Oh, danke!:)

Predator
17.09.2009, 17:37
Um den immer wieder aufkeimenden "Hilfe, wie heißt das Lied?" oder "Bäh, wer singt das"-Threads vorzubeugen, ihnen entgegenzuwirken und eine Sammelstelle für eure Anfragen zu benutzen, gibt es diesen Thread.

Habt ihr eine Frage zu einem Songtitel, zu einem Interpreten, zu einem Album oder sonst was, wo ihr nicht weiter wisst, stellt sie hier. Firewood und ich, sowie natürlich alle Besucher des Musikforums werden euch versuchen weiterzuhelfen.

Hallo,

und zwar möchte ich gerne Wissen wie die Lieder aus der Herr der Ringe verarsche "Lord of the Weed" heißen. Einmal wo die auf dem Hügel sitzen vor dem Fest wo er sagt: Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nich der Teufel, der Teufel verändert dich. Und das Reggaelied wo Gandalf vorm Feuer sitzt und raucht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marco001
17.09.2009, 17:40
Hier ne Liste:

Lord Of The Weed Soundtrack
Neophyte vs DJ Omar Santana - Necronomicon
Nightwish - 10th Man Down
Sammy Hagar - Baywatch Theme
DJ Skinhead - Extreme Terror
DJ Gizmo - The Dope Man
Katrina & The Waves - Walking On Sunshine
Shadows In The Dark - Snuff Machinery
Amon Amarth - Death In Fire
Peter Tosh - Johnny Be Good
Mainzelcount - Drogenlied
Danny Elfman - Psycho Theme

Predator
17.09.2009, 18:09
Hier ne Liste:

DJ Gizmo - The Dope Man

Vielen Dank

Der Landknecht
17.09.2009, 18:24
Hier ne Liste:

DJ Gizmo - The Dope Man

Da fehlt meines Wissens Dimmu Borgir - Mourning Palace.

Dr. Doofenshmirtz
17.09.2009, 18:46
Also das wo gandalf und Bilbo Rauchen ist von Shadows in the Dark-Snuff Machinery das weiß ich!Und das Reggae Lied sollte Peter Tosh sin da er der einzige Reggae künstel in der Liste ist!

doppi93
19.09.2009, 15:13
hi habe gestern den film ghetto superstar gesehen, habe auch schon ein paar versuche bei google gemacht, war mit der suche aber erfolglos.

ich suche die lieder aus den szenen.
als der praktikant am mischpult einen song zusammenschneidert, und er kurz darauf gefeuert wird.
gibt es den song wirklich ?
wenn ja wie heist er.

und als der, der in feuerte, dann den auftritt in dem club hat und seinen neuen song präsentiert.
ob jemand weis wie das heist.

ein drittes wäre noch wer icarly kennt, kennt auch die videos die immer zur ende der show kommen, von irgentwelchen fans,
da gibt es eines, indem ein sehr kleiner hip hoper warscheinlich ein kind, breakdance macht.
das lied aus dem video geht wie folgt (kann leider nur textstücke sagen).
turn it up ...... to the music ...... by the way....... ist ein hip hop lied.

das wars dann auch wieder, schonmal danke für eure versuche.

jackson
20.09.2009, 03:48
Genau von diesem Film such ich auch ein Lied und zwar das, das ganz zum Schluss lief...

Locy
20.09.2009, 09:41
hi habe gestern den film ghetto superstar gesehen, habe auch schon ein paar versuche bei google gemacht, war mit der suche aber erfolglos.

ich suche die lieder aus den szenen.
...

und als der, der in feuerte, dann den auftritt in dem club hat und seinen neuen song präsentiert.
ob jemand weis wie das heist.

Der track den du meinst heißt War, aber den gibt es irgendwie nicht als normalen track.
Den hatte ich auch mal runtergeladen war aber schlechte qualität...

wenn du ihn unter Ja Rule feat. Pras - War eingibst müsstest du ihn vielleicht finden...

Der_Wrestling_Fan
25.09.2009, 16:26
Ich suche einen relativ bekannten, lockeren Schlager, in dem eine Frau im Refrain dauernd singt "Wir fahren Achterbahn" singt. Mehr kann ich leider nicht sagen; Problem ist wohl, dass es sich hier bei um einen Schlager handelt und daher ich wohl eher auf Allgemeinwissen setzten muss.

Sorci
30.09.2009, 14:17
Ich suche einen relativ bekannten, lockeren Schlager, in dem eine Frau im Refrain dauernd singt "Wir fahren Achterbahn" singt. Mehr kann ich leider nicht sagen; Problem ist wohl, dass es sich hier bei um einen Schlager handelt und daher ich wohl eher auf Allgemeinwissen setzten muss.

Maro Roos? Wir fahr'n Achterbahn? :D

Suche nen Lied was so ca. 3-4 Jahre alt sein müsste. Hatte erst an Patrick Nuo gedacht? Kann mich nur an eine Stelle im Refrain erinnern, müsste etwa so gewesen sein: "until the sun comes crashing down" oder so!

In dem Video geht glaub ich die Welt unter? Weiss es aber nicht mehr genau.

Mingolan
30.09.2009, 14:23
David Charvet - Leap of Faith?

Sorci
30.09.2009, 14:25
David Charvet - Leap of Faith?

Bist mein Held! Vielen lieben Dank! :genickbruch:

Der Landknecht
30.09.2009, 16:37
Hm, jetzt könnte es schwierig werden:

ich suche einen Song aus dem Bereich Techno/Trance/Dance/oder anderer elektronischer Genres. Es war ungefähr vor 8-9 Jahren in den Charts und es ging ungefähr so (hat keine Lyrics):

lalalalala lalalalalalalala la lala. Jaaaa... Idee? :cool:

The Showstopper
30.09.2009, 17:01
Hm, jetzt könnte es schwierig werden:

ich suche einen Song aus dem Bereich Techno/Trance/Dance/oder anderer elektronischer Genres. Es war ungefähr vor 8-9 Jahren in den Charts und es ging ungefähr so (hat keine Lyrics):

lalalalala lalalalalalalala la lala. Jaaaa... Idee? :cool:

Zombie Nation - Kernkraft 400 (http://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI)?

Der Landknecht
30.09.2009, 17:04
Zombie Nation - Kernkraft 400 (http://www.youtube.com/watch?v=z5LW07FTJbI)?

Ja, das ist es! Danke, danke. Hach, wusste gar nicht mehr, dass dieses bescheuerte Video auch zu dem Lied gehört, herrlich. Nochmals danke. Ich kriege das Lied nicht mehr aus meinem Kopf.

ViddyClassic
30.09.2009, 19:54
Scheiß Diebe ;)

http://www.youtube.com/watch?v=78FQDgcWzLI

The Showstopper
30.09.2009, 20:50
Scheiß Diebe ;)

http://www.youtube.com/watch?v=78FQDgcWzLI

Gut, aber warum nicht? C64-Sounds rocken eh am meisten ;)

Predator
03.10.2009, 12:21
Hey Leute,

den einen Tag kam auf Kabel1 "Die Kampfwurst" und am fast am Ende des Films schwingt er auf ner Palme hin und her. Da spieln se so ein Lied, weiß einer wie das heißt??? Da sing se noch nich sondern irgendwie nur Oh Ohhh Oh...........

Und noch eins, mir wurde zwar schon diesbezüglich geholen, aber nochmal, bei Lord of the Weed wo Gandalf und Bilbo aufn Hügel sitzen, "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel....der Teufel verändert dich" könnt ihr mir helfen???

P.S. Vielleicht noch ein Tipp wo man diese Lieder bekommt?

Vielen Dank Jungs.

Don Classic
03.10.2009, 12:40
Hey Leute,

den einen Tag kam auf Kabel1 "Die Kampfwurst" und am fast am Ende des Films schwingt er auf ner Palme hin und her. Da spieln se so ein Lied, weiß einer wie das heißt??? Da sing se noch nich sondern irgendwie nur Oh Ohhh Oh...........
Klingt nach "Kung-Fu-Fighting" von Carl Douglas.

Predator
03.10.2009, 15:45
Nee, ich habs. Is Tarzan Boy von Baltimora. Aber das von Lord of the Weed brauch ich!!!

Kinderschreck
03.10.2009, 16:26
Und noch eins, mir wurde zwar schon diesbezüglich geholen, aber nochmal, bei Lord of the Weed wo Gandalf und Bilbo aufn Hügel sitzen, "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel....der Teufel verändert dich" könnt ihr mir helfen???

SITD - Snuff Machinery

Predator
04.10.2009, 09:03
SUPER, ich danke dir!

Housegheist
06.10.2009, 10:13
Ahm... kann mir wer helfen? Ich suche das Lied aus "Oh Brother, where are thou" als die Sirenen die 3 Deppen bezirzen^^

Weiß jemand wie der Track heißt?

Peisistratos
06.10.2009, 10:18
Laut youtube heißt es "go to sleep you little baby".

Housegheist
06.10.2009, 10:45
Pew Pew...
Vielen dank :>

Milford Cubicle
07.10.2009, 15:56
Hm, ich kenne dieses Lied aus dem Video, aber mir fällt weder Interpret noch Songname ein. Ich brauch Hilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=hg23WyUa1mI&

Ganz am Anfang und etwa bei Minute 5 kommt der Song. Ist das Coldplay oder so, nur in ner Streicherversion?

Edit: Okay, es ist Coldplay - In my place

Aber kennt jemand DIESE Version? Und wer sie gemacht hat?

Kliqer
07.10.2009, 16:02
Hm, ich kenne dieses Lied aus dem Video, aber mir fällt weder Interpret noch Songname ein. Ich brauch Hilfe:

http://www.youtube.com/watch?v=hg23WyUa1mI&

Ganz am Anfang und etwa bei Minute 5 kommt der Song. Ist das Coldplay oder so, nur in ner Streicherversion?

Coldplay - In My Place, ja.

EDIT: Zu spät. -_-

Just Chris
07.10.2009, 17:14
Weiss jemand den Interpret von diesem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=wnCVBqISKMI

Ich weiss das es ein Cover von Duran Duran - Hungry Like The Wolf ist aber das wars auch schon wieder. Hoffe jemand von euch weiss es.

Don Classic
07.10.2009, 17:24
David Cook.

http://www.youtube.com/watch?v=x-DgM8AmjPc

Hat auch mal Billie Jean gecovert.

Just Chris
07.10.2009, 17:26
David Cook.

http://www.youtube.com/watch?v=x-DgM8AmjPc

Hat auch mal Billie Jean gecovert.

Vielen Dank, vorallem weil so schnell ging :dh: Echt Top

Der Landknecht
09.10.2009, 01:08
Hm, ich war gerade auf einer Seite, auf der ich mir den Text von I Gotta Feeling durchlas und musste feststellen, dass das Wort, was ich suchte, nicht mit aufgeführt war, deshalb die Frage an euch:

in der zweiten Strophe singt Fergie in der zweiten Zeile kurz nach Masel Tov irgendwas, was nach "daheim" klingt. Was singt sie da genau? Daheim wird's wohl kaum sein, es sei denn, das Wort gibt es tatsächlich im Jiddischen (wobei es ja eher nach Pennsylvania-Deutsch klingt).

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Just Chris
09.10.2009, 01:15
Hm, ich war gerade auf einer Seite, auf der ich mir den Text von I Gotta Feeling durchlas und musste feststellen, dass das Wort, was ich suchte, nicht mit aufgeführt war, deshalb die Frage an euch:

in der zweiten Strophe singt Fergie in der zweiten Zeile kurz nach Masel Tov irgendwas, was nach "daheim" klingt. Was singt sie da genau? Daheim wird's wohl kaum sein, es sei denn, das Wort gibt es tatsächlich im Jiddischen (wobei es ja eher nach Pennsylvania-Deutsch klingt).

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Sie singt Look at her Dancing. Von Daheim oder sowas verstehe ich da jetzt nix. Meinst du denn ein Wort was direkt hinter Mazel Tov kommt, oder etwas in der Zeile danach?

Don Classic
09.10.2009, 01:35
Er meint bei 2:33 Min. Da singen sie Lahyme oder jiddisch halt L'Chaim. Ein Tost. Auf das Leben.

Just Chris
09.10.2009, 01:45
Er meint bei 2:33 Min. Da singen sie Lahyme oder jiddisch halt L'Chaim. Ein Tost. Auf das Leben.

Ich hab gerade errst gesehen das er die 2. Strophe meint :o Die Stelle kommt bei mir aber erst bei 3:20. Naja aber ist auch egal du hast die richtige Antwort ja gegeben

Der Landknecht
09.10.2009, 18:51
Jopp, danke, das Wort suchte ich.

Draagoonlord
14.10.2009, 20:56
in dem musikvideo zum lied das ich suche macht ein farbiger allerlei kunststücke mit seinem hut und im refrain singt er:....in the broken hole.

ist sehr neu das lied und auch sehr mainstream

Kliqer
14.10.2009, 22:01
Er singt zwar "broken home", aber ich schätze du meinst Charlie Winston mit "Like a hobo".

Sephirod
16.10.2009, 11:27
Da mir vom Juno Soundtrack "Dearest" von Buddy Holly sehr gut gefällt, wollte ich mal fragen ob sich da jemand auskennt und die anderen Songs von ihm in so eine Kerbe schlagen und ob ich mir ohne Bedenken eine Greatest Hits CD kaufen kann?

Kliqer
16.10.2009, 12:24
Ich finde ja, man kann mit Buddy Holly nicht viel falsch machen, wenn man ein wenig für 50er Rock'n'Roll übrig hat. Dabei wechseln sich langsamere Balladen und schnellere Rockabilly-Songs angenehm ab. Im Endeffekt musst du aber wohl selbst einfach mal reinhören und gucken ob dir auch andere Songs von ihm gefallen. Bei mir ist es so. ;)

Sephirod
18.10.2009, 11:19
Ich finde ja, man kann mit Buddy Holly nicht viel falsch machen, wenn man ein wenig für 50er Rock'n'Roll übrig hat. Dabei wechseln sich langsamere Balladen und schnellere Rockabilly-Songs angenehm ab. Im Endeffekt musst du aber wohl selbst einfach mal reinhören und gucken ob dir auch andere Songs von ihm gefallen. Bei mir ist es so. ;)
Okay schnellere Rockabilly Songs klingen fein und gegen ne Ballade habe ich auch recht wenig einzuwenden. Wird sich auf jeden Fall mal was geholt, da ich mir in letzter Zeit sowieso gerne Lieder dieser "Art" anhöre. Danke für die Antwort. :D

Der Landknecht
28.10.2009, 17:25
Da ich bei der Suche per Google immer nur auf Sidos Lied stoße, frage ich mal euch, woher der Text im Refrain seines Liedes "Hey du" stammt, denn von ihm ist er ganz sicher nicht.

kitty
28.10.2009, 17:26
Hi, weiß vielleicht jemand von euch wie dieses Lied heißt und von wem es ist?
http://www.youtube.com/watch?v=aImzqnHvovw
schon mal vielen dank.

El Hijo de Puta
28.10.2009, 17:45
Da ich bei der Suche per Google immer nur auf Sidos Lied stoße, frage ich mal euch, woher der Text im Refrain seines Liedes "Hey du" stammt, denn von ihm ist er ganz sicher nicht.

Das Original stammt von den Beatsteaks und heißt erstaunlicherweise "Hey du"

kitty
28.10.2009, 18:18

Naja eigendlich stammt das Lied aus nem Musical. Kann mich nicht mehr hundertprozentig an den Titel erinnern, ich glaube das hieß U-Bahn Musical oder so.Hatten wir mal im Musikunterricht^^

Der Landknecht
28.10.2009, 18:23

Dass die das Lied auch gespielt haben, weiß ich, aber mir war so, dass die das ebenfalls nur gecovert hätten. Ist ja auch nie als Studioversion erschienen, das Lied, was bei einem Original ja schon recht seltsam anmutete.

Jefferson D'Arcy
28.10.2009, 18:54

Nein. Das Sample aus Sidos Lied bzw. der Text aus dem Lied der Beatsteaks stammen aus dem Berliner Musical "Linie 1".

El Hijo de Puta
28.10.2009, 20:31
Gut. Asche über mein Haupt. Ich bin kein Beatsteaksfan, sondern nur durch meine Ex-Freundin etwas Beatsteaksgeschädigt und kannte daher dieses Lied und ging davon aus, dass es sich dabei um die Originalversion handelt. Kommt ja nicht selten vor, dass manche Lieder nur live gespielt werden und davon keine Studioaufnahme existiert.
Aber Herr Boxhoses Frage wurde ja beantwortet. :)

Sephirod
28.10.2009, 23:49
Gut. Asche über mein Haupt. Ich bin kein Beatsteaksfan, sondern nur durch meine Ex-Freundin etwas Beatsteaksgeschädigt und kannte daher dieses Lied und ging davon aus, dass es sich dabei um die Originalversion handelt. Kommt ja nicht selten vor, dass manche Lieder nur live gespielt werden und davon keine Studioaufnahme existiert.
Aber Herr Boxhoses Frage wurde ja beantwortet. :)
Also von Hey Du gibt es sogar ne Studio-Version wo man im Hintergrund Farin Urlaub hört. :D

ligaradiofan
29.10.2009, 20:22
Habe gestern im Radio ein Lied gehört, das "The Good, the Bad and the Ugly" von Ennio Morricone samplet. Hat jemand eine Idee, um was es sich handeln könnte?

Cactus
29.10.2009, 20:28
"Clint Eastwood" von den Gorillaz samplet es glaube ich. Oder war es "Dirty Harry"? Naja, weiß es nimmer genau, aber vielleicht hilft es ja.

Just Chris
29.10.2009, 20:55
"Clint Eastwood" von den Gorillaz samplet es glaube ich. Oder war es "Dirty Harry"? Naja, weiß es nimmer genau, aber vielleicht hilft es ja.

Clint Eastwood wars. Ansonsten wurde der Song laut englischer Wiki in folgendem Song verwendet

R.E.M. - How the West Was Won and Where It Got Us

Dazu gibt es noch 2 Coverversionen eine von Hugo Montenegro und eine von The Pogues

Clint Eastwood (http://www.gb.com/watch?v=B7ZUHbLHMBs)
How the West Was Won and Where It Got Us (http://www.gb.com/watch?v=Z4QaYCM4hMQ)
Hugo Montenegro (http://www.gb.com/watch?v=xYfvxoHUbTI)
The Pogues (http://www.gb.com/watch?v=Hdyyn7UQut0)

Ich hoffe es ist eines davon und ich konnte dir helfen :)

ligaradiofan
30.10.2009, 14:27
Danke für eure Hilfe, aber ich habe mittlerweile herausgefunden, dass nicht "The Good, the Bad and the Ugly" das Sample war, sondern "The Ecstasy of Gold" :D

Blueprint² von Jay Z ist es aber nicht, das war das erste was Google mir als Result geliefert hat ;)

Landratgroupie
30.10.2009, 14:47
Suche auch mal ein Lied. Dieses ist bei Botchamnia 100/101/102 (habe es leider vergessen) zu hören, ist dieser Viva La Vida Remix (?). Kennt irgendwer dieses Lied?

El Hijo de Puta
30.10.2009, 18:39
Suche auch mal ein Lied. Dieses ist bei Botchamnia 100/101/102 (habe es leider vergessen) zu hören, ist dieser Viva La Vida Remix (?). Kennt irgendwer dieses Lied?

Es war Botchamania 98
Coldplay vs Quad City DJs - Viva la Slam

Landratgroupie
30.10.2009, 22:12
Es war Botchamania 98
Coldplay vs Quad City DJs - Viva la Slam

Irgendwie in dem Dreh halt ;)
Aber danke, wollte dieses Lied unbedingt haben!

Sephirod
31.10.2009, 04:01
Weiß einer wie der Song heißt der im Moment aktuell in der O2 Werbung gespielt wird? Wäre sehr nett! :)

Cactus
31.10.2009, 10:44
Der Titel aus der aktuellen O2-Werbung heißt "1901" und ist von der Band "Phoenix".

Sephirod
31.10.2009, 14:10
Danke sehr. :)

Der_Wrestling_Fan
01.11.2009, 11:52
Weiß vlt. einer, wie das ruhige Theme aus Rambo IV heißt, das am Anfang gespielt wird, als Rambos Leben in Thailand als Schlangenfänger gezeigt wird.

Es ist weder "Rambo's Theme" noch "Battle Adagio" und irgendwie finde ich das auf dem Soundtrack nicht. :/

Edit: Es hat sich erledigt, es war das Main Theme und ich hatte nur falsch in Erinnerung.

doppi93
03.11.2009, 13:30
Hey Leute suche dieses mal Musik aus einem Youtubevideo.
Schicke hier anbei den Link: http://www.youtube.com/watch?v=N3CYJ2ngvo0
Das Lied läuft ab 2:20. Danke schonmal, könnt auch gerne das Lied als Kommentar unter das Video posten, würden einige dort gerne wissen.

Raúl
15.11.2009, 12:24
Grad während des Doppelpass lief eine neue Toyota Werbung. Kennt jemand das Lied daraus?

Der Landknecht
15.11.2009, 14:51
Grad während des Doppelpass lief eine neue Toyota Werbung. Kennt jemand das Lied daraus?

Eventuell "The Free Design - Love You".

Corvus
22.11.2009, 09:23
Hi, ich suche einen recht bekannten Song, der auch schon in einer Werbung Einzug gefunden hat.

Man erkennt an dem: And I like you, like, you... an my Heart feels whoooooo
oder so ähnlich :)

Zudem sind die Drums in der 2. Strophe sehr cool

Danke schonmal

Edit:
Gefunden :) The Dandy Warhols - Bohemian like you

Schöner Song

Perfect Stranger
22.11.2009, 11:14
Nach dem ich schon überall gesucht habe, versuche ich es mal hier.
Ich habe neulich einen Song im Radio gehört (in einem Geschäft, weiß also nicht, welcher Sender). Der Radio-DJ hat dankenswerterweise leider nichts gesagt und X Suchversuche auf Google und Youtube blieben ohne Ergebnis.
Es ist ein 80er Jahre Synthie-Pop-Song, gesungen von einem Mann, mit einer wiederkehrenden Textzeile "Hey man, are you watching TV?". Hat irgendjemand eine Ahnung, worum es sich da handeln könnte? Es war wohl kein Evergreen, da ich mich zwar erinnern kann, dass er vor Ewigkeiten öfter mal im Radio lief, abe seitdem habe ich ihn nie wieder gehört.

El Hijo de Puta
22.11.2009, 14:24
Nach dem ich schon überall gesucht habe, versuche ich es mal hier.
Ich habe neulich einen Song im Radio gehört (in einem Geschäft, weiß also nicht, welcher Sender). Der Radio-DJ hat dankenswerterweise leider nichts gesagt und X Suchversuche auf Google und Youtube blieben ohne Ergebnis.
Es ist ein 80er Jahre Synthie-Pop-Song, gesungen von einem Mann, mit einer wiederkehrenden Textzeile "Hey man, are you watching TV?". Hat irgendjemand eine Ahnung, worum es sich da handeln könnte? Es war wohl kein Evergreen, da ich mich zwar erinnern kann, dass er vor Ewigkeiten öfter mal im Radio lief, abe seitdem habe ich ihn nie wieder gehört.

Meinst du evtl. "Hey Matthew" von Karel Fialka?

Perfect Stranger
22.11.2009, 14:59
Meinst du evtl. "Hey Matthew" von Karel Fialka?

Yess, das meinte ich! Vielen Dank nach Walla Walla!:dh:
Wer braucht schon Wikipedia, Google und Co., wenn es GB gibt...

Sting @ TNA
04.12.2009, 12:38
Bin auch auf der Suche nach nem Lied, unmusikalisch wie ich bin wurd ich sagen es ist Pop klingt aber auch ein bischen nach Reggae.

Ist halt generell ein Wintersong macht aber Sommerlaune. Im Text kommt immer wieder mal was mit "drinkin hot chocolate" vor.

Einer ne Idee?

Samoanische Dampframme
07.12.2009, 19:35
Kann mir bitte jemand sagen wie der Titel jier am Anfang heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=-x-pm0PydIc

ligaradiofan
14.12.2009, 11:06
Bei UFC 107 konnte man im Hintergrund einen Mix aus "Bodies" von Drowning Pool und "Sexy Bitch" von David Guetta hören. Weiß jemand, wie sicher dieser Mix offiziell nennt?

Der Landknecht
15.12.2009, 14:27
Über wen macht sich Eminem im We-Made-You-Video eigentlich lustig, wenn er 'nen Hut trägt und Gesichtszuckungen nachahmt? Sind diese Zuckungen auch beim Vorbild existent?

Don Classic
15.12.2009, 14:31
Über wen macht sich Eminem im We-Made-You-Video eigentlich lustig, wenn er 'nen Hut trägt und Gesichtszuckungen nachahmt? Sind diese Zuckungen auch beim Vorbild existent?Bret Michaels von Rock Of Love. (http://en.wikipedia.org/wiki/Bret_Michaels)

Der Landknecht
15.12.2009, 14:45
Äh, nee. Ist ein anderer Hut, über Bret Michaels macht er sich ja im Bett lustig...

Don Classic
15.12.2009, 14:52
Meinst du das was in schwarz/weiß gedreht ist? Das wäre wohl John Mayer, auch wenns mich eher an Jason Mraz und dessen Hut erinnert.

Der Landknecht
15.12.2009, 15:07
Meinst du das was in schwarz/weiß gedreht ist? Das wäre wohl John Mayer, auch wenns mich eher an Jason Mraz und dessen Hut erinnert.

Ja, genau. Mich erinnerte das auch eher an Jason Mraz, aber der wird nicht bei den Persiflierten genannt, dafür aber Mayer. Hm, ok. Danke.

Draven
16.12.2009, 00:59
Weiss jemand von wem das Sheamus Theme ist?

Don Classic
16.12.2009, 01:12
Weiss jemand von wem das Sheamus Theme ist?Kann da diesen Link empfehlen:

http://fans.wwe.com/go/thread/view/691/18587966/What_is_the_name_of_Sheamuss_theme

Sorci
17.12.2009, 21:16
Suche nen Lied was Sunshine (?) heisst ... war vor einigen Jahren auch recht erfolgreich in den Charts in Deutschland ... müsste Dance/Trance whatever als Genre sein

Der Landknecht
18.12.2009, 15:27
Suche nen Lied was Sunshine (?) heisst ... war vor einigen Jahren auch recht erfolgreich in den Charts in Deutschland ... müsste Dance/Trance whatever als Genre sein

Meinst du die elektronische Version des Bob-Marley-Liedes "Sun is shining"?

Just Chris
18.12.2009, 15:42

Sunshine ist schon ein weit gefächertes Gebiet

Könnte eventuell das von Bunnløs Boksbukse angesprochene Sun is Shining aus dem Jahre 2001 sein oder Dr Motte & Westbam - Sunshine (The Loveparade 1997 Anthem)., Heiko & Maiko - Sonnenschein, Like Ice in the Sunshine aus der Langnese Werbung.....

Kannst du eventuell noch ein paar Angaben mehr zu dem Lied machen, das wäre ein wenig mehr Hilfreich als Sunshine und Dance/Trance

Sorci
23.12.2009, 22:45
War Sunshine von Dance Nation :)

Ich suche ein Lied was wohl momentan auch in den Charts ist? Glaube die singen da immer Monster und es geht um (teilweise leichtbekleidete) Frauen. Habs gestern beim einschlafen auf MTV gesehen.

Edit: Culcha Candela - Monsta ;)

Alex
27.12.2009, 18:41
Ich such auch mal wieder was.
Ist aber schon ein paar Jährchen her. Müsste so Ende der 90er/Anfang 2000 gewesen sein. Richtung geht in House/Techno und eine Stimme (männlich) "singt" zwischendurch "De Bum-Ba na Na-na".
Ist zwar nicht meine Richtung, aber ich suchs grad, weil wir im Gepräch nicht drauf kommen.;)

Moneytalks
27.12.2009, 18:53
The Funk Phenomena (google sagt, von Armand Van Helden)?

Nur ne Vermutung.;)

Recki
30.12.2009, 15:18
Hi,

http://www.gametrailers.com/video/review-nba-2k10/57739

weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, das direkt am Anfang kommt, also nach dem GT Intro.

thx schonmal im voraus

Novu
30.12.2009, 16:18
Ace Hood - Top of the World

Alex
01.01.2010, 17:02
The Funk Phenomena (google sagt, von Armand Van Helden)?

Nur ne Vermutung.;)

Merci, das isses;):dh:

PappHogan
05.01.2010, 13:46
Hallo. Ich habe letztens wieder diesen merkwürdigen Song aus der Techno-Frühzeit (so 1990 herum) gehöhrt, der Text war deutsch und irgenwo kam "....ich hasse dich, Paradies!..." vor.
Ich meine auch irgenwo aufgeschnappt zu haben, das der von Tommi Stumpff sein soll.
Könte hinkommen, denn er kommt ja aus der Electro/industrial-Ecke.
Kann das jemand bestätigen?

Marco001
18.01.2010, 16:53
Ich suche derzeit ein Lied, ist glaub was in Richtung Deutsch-Rap, das einen recht simplen/primitiven Refrain hat.
Der Ref. bestreht eigebtlich nur aus einem "Jippieh-Jippie-jaa-jippiee-jaa-jaa-jippie-jippie-jay..." oder so ähnlich.

Akaone de Souza
18.01.2010, 17:12
Kann eigentlich nur Deichkind mit Remmidemmi sein..

Marco001
18.01.2010, 17:32
Stimmt, ist es. Danke.

Akira
19.01.2010, 22:57
Ich suche ein Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Irgendwo kommt glaub sowas vor wie:
let me .. about the world and the sea and the flowers and the trees

The Showstopper
19.01.2010, 23:21
Jewel Akens - The Birds and the Bees

Akira
19.01.2010, 23:55
Jo, danke!
Zumindest die Hälfte von meinem Text hat gestimmt xD

Raúl
31.01.2010, 14:08
Hat grad zufällig jemand Sky Bundeliga1 an und kann mir sagen wie das Lied heißt das grad lief im Highlight Video kurz vorm Dortmund-Stuttgart Spiel?

Der_Schotte
31.01.2010, 16:48
Hi, ich suche das Lied, das in der Dell-Werbung im Hintergrund läuft. Ich meine den Werbespot, wo der Mann erst mit einem Luftschlagzeug voll abgeht und dann zwischendrin vor seinem PC sitzt und heult, als ein Video mit nem Hund läuft. Dann kommt seine Frau rein, er tut so, als ob er nichts machen würde, sie schüttelt den Kopf und geht wieder.

Wie heisst dieses Lied, was da im Hintergrund läuft? Das is sauschnell und hat soweit ich weiss auch keinen klaren Gesang. Ich tippe in die Hardcore-Richtung. Kann mir da jemand helfen? Danke!

Naikan
31.01.2010, 18:55
Ein Bekannter von mir sucht seit einigen Jahren ein Lied. Er hat leider nur einen 14 Sekunden langen Ausschnitt davon. Diesen hat er bei Youtube hochgeladen. Da hier scheinbar auf viele Menschen mit breitem Musikwissen vertreten sind frage ich einfach mal ob es hier jemanden gibt der mir sagen kann wie dieses Lied heisst:

http://www.youtube.com/watch?v=6QZc28RIVGA

(K)lobby Bashley
31.01.2010, 19:56
Hi,

ich suche einen Titel und die Band/Künstler eines Liedes, das beispielsweise beim Preview auf die "Best of Raw 2009" DVD im Hintergrund läuft.

Ausschnitte aus dem Songtext sind:

"No matter how you are[...] you gonna be a star, living like a vip"
"Yeah, you living like a rockstar baby[...]"

Google konnte mir leider nicht helfen. Ich bin mir auch sicher, das schonmal irgendwo vorher gehört zu haben, aber ich komme einfach nicht darauf.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal!

Digger
01.02.2010, 14:50
Dann schreibe ich es hier noch mal rein:

Vielleicht "rock star" von chamillionaire?

(K)lobby Bashley
01.02.2010, 17:58
Ne, das is es leider auch nicht.

Mingolan
01.02.2010, 18:05
Wie wäre es mit Rockstar von Nickelback?

Digger
02.02.2010, 10:46
Bist Du Dir mit dem Text denn sicher?
Ich kann nämlich nichts finden.

Marco001
02.02.2010, 10:49
Welcher Musikstil ist das denn? Das kann evtl. weiterhelfen, wenn man das weiss.

Señor Kabalo
02.02.2010, 12:42
Vielleicht Rockstar von Cypress Hill? Obwohl ich nicht glaube, dass der Text jetzt so ging, aber das wäre noch was mit Rockstar.

Super Nintendo
02.02.2010, 14:21
Ich hab mich mal ein bisschen umgesehn und hab leider nichts gefunden was passen könnte.
Vom stimmlichen her erinnert mich der Sänger an Kevin Rudolf.
Wer es sich mal ansehn will braucht nur auf Youtube zu gehen und "Best of Raw 2009 Trailer"
einzugeben. Das video geht ca.2min es ist also eine relativ große Passage des Leids zu hören.

(K)lobby Bashley
02.02.2010, 19:01
Bist Du Dir mit dem Text denn sicher?
Ich kann nämlich nichts finden.

Jap, bin ich und ich konnte eben auch nix finden, was mir bei nem Lied noch nie passiert ist.

Vielleicht Rockstar von Cypress Hill? Obwohl ich nicht glaube, dass der Text jetzt so ging, aber das wäre noch was mit Rockstar.

Ne, ist es leider auch nicht.

Ich hab mich mal ein bisschen umgesehn und hab leider nichts gefunden was passen könnte.
Vom stimmlichen her erinnert mich der Sänger an Kevin Rudolf.
Wer es sich mal ansehn will braucht nur auf Youtube zu gehen und "Best of Raw 2009 Trailer"
einzugeben. Das video geht ca.2min es ist also eine relativ große Passage des Leids zu hören.

Danke für den Tipp, da kann man es sich mal selbst anhören. Mir kommt das Lied im Zusammenhang mit der WWE auch bekannt vor, aber ich komme nicht drauf, wie es heißt... :confused:

Sephirod
04.02.2010, 19:03
Eher eine Frage der "anderen" Art, ich habe mir nun das aktuellste Album und das Live Album von Clueso angehört und meine Frage, warum wird er so oft als Hip Hop betitelt oder Reagee, für mich klingt es eher nach Singer/Songwriter bzw. eher als Pop/Rock Musik eben mit Texten zum "schwelgen". Der mich btw. sehr an Rio Reiser erinnert. :)

Kliqer
05.02.2010, 00:51
Eher eine Frage der "anderen" Art, ich habe mir nun das aktuellste Album und das Live Album von Clueso angehört und meine Frage, warum wird er so oft als Hip Hop betitelt oder Reagee, für mich klingt es eher nach Singer/Songwriter bzw. eher als Pop/Rock Musik eben mit Texten zum "schwelgen". Der mich btw. sehr an Rio Reiser erinnert. :)

Also sein neuestes Album ist auf jeden Fall nichts anderes als Singer/Songwriter-Pop, mit vielleicht einigen, wenigen "exotischen" Einflüssen. Das war aber nicht immer so. Denn Clueso hat eigentlich mit Hip Hop angefangen, garniert mit ein wenig karibischem Flair. Und eben das hängt ihm noch immer etwas nach, auch wenn er der Bezeichnung Hip Hop inzwischen überhaupt nicht mehr gerecht wird.

Der Liquidator
05.02.2010, 06:21
ich habe mal eine riesen Herausforderung für euch alle hier da ich ein Lied wohl gerne wissen wollte.. aber nichts genaueres davon weiß :(
ich kenne nur noch ansatzweise das video.. es waren wohl Zwei leute (etwa 20 bis 30 Jahre alt) sie waren wohl Brüder.. und paddelten mittn 2mann boot über die "Meere" .. es hat wohl sehr geregnet oder das Video war an sich etwas dunkler.. die Richtig war er sowas Opern haftiges.. hat Paul potts style.. ich habe das Video mal auf MTV gesehen .. ist aber schon läängger her..
ich hoffe auf Hilfe glaube aber nicht das damit einer was anfangen kann..
..

Der_Wrestling_Fan
06.02.2010, 23:02
Weiß vielleicht jemand, wie der Song heißt, der in dem Film "Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia" in dieser bekannten "Du bis witzig!" Szene gespielt wird, also wo John Pesci Ray Liotta in dieser Bar dauernd fragt, warum er witzig sei und man zuerst denkt, gleich gibt es auf's Maul, dann aber alle lachen und am Ende die Musik dann ganz laut eingespielt wird? Ich glaube der Song kommt später nochmal, wenn sie den Laden in die Luft jagen.

Phönix
07.02.2010, 12:45
@ Klobby

könnte es vielleicht Nickelback mit Burn it to the Ground sein?

(K)lobby Bashley
07.02.2010, 17:01
@ Klobby

könnte es vielleicht Nickelback mit Burn it to the Ground sein?

Ne, da hab ich natürlich als erstes nachgesehen. ^^

Der_Wrestling_Fan
07.02.2010, 17:17
ich habe mal eine riesen Herausforderung für euch alle hier da ich ein Lied wohl gerne wissen wollte.. aber nichts genaueres davon weiß :(
ich kenne nur noch ansatzweise das video.. es waren wohl Zwei leute (etwa 20 bis 30 Jahre alt) sie waren wohl Brüder.. und paddelten mittn 2mann boot über die "Meere" .. es hat wohl sehr geregnet oder das Video war an sich etwas dunkler.. die Richtig war er sowas Opern haftiges.. hat Paul potts style.. ich habe das Video mal auf MTV gesehen .. ist aber schon läängger her..
ich hoffe auf Hilfe glaube aber nicht das damit einer was anfangen kann..
..

Das könnte nicht von Polarkreis 18 "Allein! Allein" sein? Da paddeln uch zwei in einem Boot herum

Officer Snickers
11.02.2010, 22:04
Ich such auch mal wider ein Lied. Die Folge Make Love, Not Warcrft von South Park. Da wird während sie die Erfahrungspunkte sammeln ein Lied gespielt, welches ist das?

Akaone de Souza
11.02.2010, 22:09
Hab ich mich auch immer gefragt ;)

Paul Stanley - Live To Win

Hells Guardian
11.02.2010, 22:15
Wie krass ist das...ich wollt gerad nach dem selben Lied fragen! Danke!

Akaone de Souza
11.02.2010, 22:19
Wenn man die Stimme hört, merkt man eigentlich schon ziemlich gut dass das Lied von nem KISS-Mitglied sein muss.
Ich konnte es aber damals auch erst so richtig glauben als ich es nachgelesen hatte. ^^

Der Landknecht
20.02.2010, 22:25
Letztens kam bei Tracks auf Arte 'ne Folge, da berichteten sie von so einer englischen Band, die so ein wenig im 50er-Jahre-Stil auftreten. Hieß irgendwie sowas wie "Eva, Mark & Curtis" oder so. Kann mir da jemand helfen?

Peter, Paul and Mary?

Nee, Moment. Die sind ja wirklich so alt. Hm... ich recherchiere noch ein wenig weiter. An sich gibts The Pippettes, aber die wirst du wohl nicht meinen. Noch irgendwelche Hinweise?

Arschgeil. Nach sieben Monaten habe ich doch tatsächlich herausgefunden, wen ich meinte, und das nur dank der Zeiten, in denen wir leben. Gerade kam auf irgendeinem Spartensender von ZDF die Sendung Yools Holland, in dem Imelda May auftrat. Das klang verdammt nach Rockabilly, und ich dachte mir "Hey, das klingt doch nach dem, was ich gesucht habe, aber das ist es nicht, aber wozu gibt's last.fm?", und tatsächlich: als zweiter "similar artist" wird Kitty, Daisy & Lewis genannt. Hossa! Nur falls es jemand interessiert. ;)

Southern Sensation
27.02.2010, 12:19
Die Frage hat sich erledigt...

Der_Wrestling_Fan
27.02.2010, 15:38
Hallo,

weiß vielleicht einer, was das folgende Lied sein könnte

- Es kommt in der Werbung zu der Sednung Disco Deluxe auf dem Sender Music Deluxe (einem Sender Digital Sender) vor (heute abend kommt diese Sendun

- Es singt eine dunkelblonde Frau (mit einem groß ausehenden Mund :D)

- Der Stil ist poppig, ähnlich Ke$ha oder Keri Hilson nur halt älter

- Im Text kommt etwas vor wie "Listen to my Heart" Nanana Nanana

Ich hoffe jemand kann mir helfen, dass würde einen Freund freuen.

Sephirod
02.03.2010, 21:37
Sind eigentlich die Sachen von Daniel Wirtz gut? Also was ich so gelesen habe, soll er ja verdammt gut sein. Also wenn man gerne deutsche Musik mit guten Texten hört? (Rio Reiser z.B.), kann man da mit dem Herren was anfangen und wenn ja, welches Album eignet sich zum rein hören?

Der Liquidator
02.03.2010, 21:39
Sind eigentlich die Sachen von Daniel Wirtz gut? Also was ich so gelesen habe, soll er ja verdammt gut sein. Also wenn man gerne deutsche Musik mit guten Texten hört? (Rio Reiser z.B.), kann man da mit dem Herren was anfangen und wenn ja, welches Album eignet sich zum rein hören?

schau doch einfach mal bei youtube und höre ein paar Lieder an eig sind alle super die auf der ersten Seite stehen (meine Meinung) ..
ich kenne ihn auch nicht lange finde ihn aber jetzt schon super:dh:

Akaone de Souza
02.03.2010, 21:47
Hallo,

weiß vielleicht einer, was das folgende Lied sein könnte

- Es kommt in der Werbung zu der Sednung Disco Deluxe auf dem Sender Music Deluxe (einem Sender Digital Sender) vor (heute abend kommt diese Sendun

- Es singt eine dunkelblonde Frau (mit einem groß ausehenden Mund :D)

- Der Stil ist poppig, ähnlich Ke$ha oder Keri Hilson nur halt älter

- Im Text kommt etwas vor wie "Listen to my Heart" Nanana Nanana

Ich hoffe jemand kann mir helfen, dass würde einen Freund freuen.

hm vielleicht Taylor Dayne - Tell It To My Heart? Dunkelblonde Frau, Großer Mund und Listen to my Heart wäre "Tell it to my heart"..
Sicher bin ich mir jedenfalls nicht. ;)

Sephirod
02.03.2010, 21:55
schau doch einfach mal bei youtube und höre ein paar Lieder an eig sind alle super die auf der ersten Seite stehen (meine Meinung) ..
ich kenne ihn auch nicht lange finde ihn aber jetzt schon super:dh:
Danke, ich hörte in einen "Akustik-Song" rein und das war echt verdammt stark, mal sehen was ich noch so finde!!!

ElGarnelo
03.03.2010, 21:03
Allein das die Musik sich Deutschrock schimpft, disqualifiziert ihn ;)

Ken Rosenberg
03.03.2010, 21:31
Allein das die Musik sich Deutschrock schimpft, disqualifiziert ihn ;)

Nicht zwingend, ein Olli Schulz hat seine Musik auch schon mal als Deutschrock bezeichnet und das der über jeden Zweifel erhaben ist ist ja wohl klar.;)

Der Landknecht
05.03.2010, 15:58
Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

Kennt jemand Musik im Stile von "Shantel - Disco Disco Partizani (http://www.youtube.com/watch?v=4yVebsKnwyg)"? Halt so Pop oder auch gerne Rock-/Metalmusik mit "Zigeuner"/Osteuropa-Einschlag (Gogol Bordello kenne ich schon ;)).

yahoo
07.03.2010, 22:07
Weiss jemand wie der Song in der South Park Folge "Guitar Queer-O" heisst. Der Vater von Stan Marsh spielt das Lied auf seiner alten Gitarre am Anfang der Folge. Kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich kann nicht draufkommen. Danke im voraus.

Akaone de Souza
07.03.2010, 22:10
Kansas - "Carry On Wayward Son"

Müsste es glaube sein.

Christian1401
08.03.2010, 10:00
Schau mal nach Roxette "Listen To Your Heart" vielleicht meinst du das???

yahoo
08.03.2010, 16:32
Kansas - "Carry On Wayward Son"

Müsste es glaube sein.

Yepp! Das ist es. Vielen Dank.

Cookie Man
08.03.2010, 16:55
Hiho werte Forenschaft!

Ja, ich suche auch mal ein Lied.
Ich fand Dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=kOROsJyNqrA)
und zum einen, lasst euch nich von dem Namen abschrecken oder so.
Ich finde den Typ recht gut, aber vor allem interessiert mich das Lied. Ich finde das Originallied nicht, und deswegen die Frage. Vielleicht kennt das wer, oder hat mehr Glück mit suchen. Ich schau seit etwa ner Woche, und normal bin ich recht schnell mit finden. Diesmal dauert es länger, und ich werde auch weiter suchen. Wäre toll, wenn ihr ein wenig mithelft, da mich nur selten Lieder an sich begeistern, und ich diese dann aber auch aufm PC haben will. Dies ist eines davon.

PS: Ich hoffe, der Link ist diesmal erlaubt...

Just Chris
08.03.2010, 17:04
Hiho werte Forenschaft!

Ja, ich suche auch mal ein Lied.
Ich fand Dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=kOROsJyNqrA)
und zum einen, lasst euch nich von dem Namen abschrecken oder so.
Ich finde den Typ recht gut, aber vor allem interessiert mich das Lied. Ich finde das Originallied nicht, und deswegen die Frage. Vielleicht kennt das wer, oder hat mehr Glück mit suchen. Ich schau seit etwa ner Woche, und normal bin ich recht schnell mit finden. Diesmal dauert es länger, und ich werde auch weiter suchen. Wäre toll, wenn ihr ein wenig mithelft, da mich nur selten Lieder an sich begeistern, und ich diese dann aber auch aufm PC haben will. Dies ist eines davon.

PS: Ich hoffe, der Link ist diesmal erlaubt...

Also ich würde mich den Kommentaren zu dem Video anschliessen und sagen es ist ne ziemlich seltsame Version von Bomfunk Mc´s - Freestyler

Cookie Man
08.03.2010, 17:37
Also ich würde mich den Kommentaren zu dem Video anschliessen und sagen es ist ne ziemlich seltsame Version von Bomfunk Mc´s - Freestyler

So viel weiss ich sicher, dass es nicht Bomfunk MC's Version ist. Da aheb ich zuerst nachgeschaut;)

Just Chris
08.03.2010, 17:54
So viel weiss ich sicher, dass es nicht Bomfunk MC's Version ist. Da aheb ich zuerst nachgeschaut;)

Es gibt anscheinend noch ne Rockversion davon Machinae Supremacy - Sidstyler
(http://www.youtube.com/watch?v=bUbKARj110w)

aber um Wiki zu zitieren
Imitated at the Kazakhstan Superstar contest

Zagi
09.03.2010, 09:01
Weis jemand wie das Lied heisst das Wrath & Mortis als Entrance Theme benutzt haben?Oder ne Möglichkeit da ran zu kommen?

Sephirod
13.03.2010, 19:53
Weiß einer wie das Lied aus der aktuellen Nikon Werbung heißt? Und das Lied aus der C&A Werbung mit Sara Nuru. Ist nicht mehr die aktuelle Werbung. Wäre nett, wenn das jemand wüsste oder wo nachschauen kann. ;)

Kliqer
13.03.2010, 19:59
Nukon: Meine Recherche sagt: Ben Cooper - Welcome Home. Ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht. Die Werbung ist aber klasse, mit Gänsehautgarantie bei Robbie Williams.

C&A: War das nicht einfach irgendein Cover von "We are Family"?

Der_Wrestling_Fan
14.03.2010, 11:29
Weiß eigentlich einer wie diese rockige Lied heißt, dass in der Folge von "American Dad" gespielt wird, als Stans alter Feind Sergei neben an einzieht und aus Steve einen Kommunisten macht und Stan ihn dan wieder zum Kapitalismus bringt, also sie Burger essen, diese Rakete bauen und dauernd Geld vom Automaten abheben?

Akaone de Souza
14.03.2010, 12:20
Night Ranger - (You Can Still) Rock In America

Der_Wrestling_Fan
14.03.2010, 15:00
Ah ja danke, auch für den Tipp mit Taylor Dayne, dass war das Lied was mein Kumpel suchte :)

Akaone de Souza
14.03.2010, 16:33
Kein Problem. Ich rate gerne und bei diesen recht einfachen Liedern findet man schnell was. Bei American Dad hatte es nur ein bissle länger gedauert den Namen der Folge rauszufinden. ;)

Sephirod
14.03.2010, 19:03
Nukon: Meine Recherche sagt: Ben Cooper - Welcome Home. Ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich nicht. Die Werbung ist aber klasse, mit Gänsehautgarantie bei Robbie Williams.

C&A: War das nicht einfach irgendein Cover von "We are Family"?
Bei Nikon muss ich bzw. besser gesagt meine Freundin mal schauen ob es das Lied ist was sie sucht.

Aber bei C&A meint sie das es nicht der Remix sei. Aber dennoch Danke für die Rechereche.

Artist
16.03.2010, 18:08
Aber bei C&A meint sie das es nicht der Remix sei. Aber dennoch Danke für die Rechereche.

Das Internet meint, dass es wohl zwei C&A Spots mit Nuru gibt. In dem einen wird tatsächlich der Remix von "We are Family" gespielt, der Song im anderen Spot ist eine C&A Eigenkomposition und nicht als "Vollversion" erhältlich.

Luigi05
16.03.2010, 22:32
Hey habe da mal was rum geGooglet das Nikon Lied is einfach nur hammer und habe da was gefunden er selber heist Benjamin Cooper seine gruppe Radical Face.
Hier das gesuchte Lied viel spaß beim Hören :)
"Radical Face - Welcome Home"

Sephirod
17.03.2010, 09:06
Danke sehr!!! :)

Goos
21.03.2010, 21:06
Hatte zuerst eigenen Thread aufgemacht aber das ist wohl zu viel des guten nur weil es ein Musikvideo ist, also nochmal hier rein:

Hallöchen,
manchmal hat mein Gedächtnis die unangenehme Angewohnheit irgendwelche uralten Musikvideos oder Lieder hervor zu kramen die mir solange im Kopf herum spuken bis ich sie entweder gehört oder gesehen habe. Nun habe ich mittlerweile schon 3 Monate ein Musikvideo was ich auf ca 2001 (+ - 3 Jahre) datiere und hoffe hier irgendjemanden zu finden, der vielleicht die Gabe hat mich von meinem Leid zu erlösen

Woran ich mich erinnern kann bzw. denke woran ich mich erinnern kann:

-Das Musikvideo spielte in einem Haus, Villa oder zumindest einem Gebäude bzw. der Teil des Videos an den ich mich erinnern kann
-In der besagten Szene sitzen 2, sofern ich mich recht entsinne suspekt gekleidete Frauen, auf jeweils einem Stuhl und "versohlen" in Reihe stehenden Damen den Hintern mit weißen Handschuhen (an dieser Stelle entschuldige ich mich nochmal für meine Hirngespinste), alles in einem etwas surreal wirkendem Traum oder ähnlichem
-Die Musikrichtung meine ich dahingehend eingrenzen zu können, dass es sich zumindest (hoffentlich sicher) um elektronische Musik gehandelt hat, House oder Trance halte ich für wahrscheinlich.

Um die Allgemeinheit zu beruhigen, dass ist nicht die Musikrichtung die ich ausnahmslos meinem Gehörgang zumute, damals allerdings wohl den Großteil meiner favorisierten Lieder ausgemacht hat.
Ich hab bereits ODC (Official Dance Charts damals bei MTV2POP sponsored by NewYorker usw) Charts durchflöhnt und war mir nahezu sicher mit Lexy & K-Paul die Verursacher gefunden zu haben zumal die Musikrichtung auch zum etwas "frechem" Video gepasst hätte, konnte aber leider kein passendes Video finden.

Ich wäre extrem dankbar wenn jemand sein Gedächtnis oder seine Erfahrung beanspruchen könnte und mir helfen würde.

Danke von vornherein und ich entschuldige mich mit den Worten einer bekannten US-Serienfigur, es ist eine Gabe und ein Fluch.

Akaone de Souza
21.03.2010, 21:11
Armand van Helden - Hear my name ;)

Goos
21.03.2010, 21:13
Ich liebe dich, danke!!!!

Akaone de Souza
21.03.2010, 21:21
Jor, kein Problem.
Ist zwar ein Track den ich nicht unbedingt super toll fand, aber ich kenn den noch weil er im gleichen Jahr wie der Ohrwurm My My My rausgekommen ist. ^^
Das du dachtest es wäre von Lexy und K-Paul kann ich dir garnicht verübeln. Love me Baby ist auch so'n Kandidat fürs absolute Schrottvideo. :D

Goos
21.03.2010, 21:31
Ja, war zugegebenermaßen beim anhören eben auch etwas enttäuscht das sich mein Gehirn gerade das Lied ausgesucht hat :D

Bin halt bei Lexy & K-Paul auf Vicious Love oder Girls get it first wegen der Assoziation mit dem Lied gekommen. Und generell lässt sich wohl sagen die Videos der beiden sind immer etwas....abstrakt, ich verweise auf Pony Boy :D

Officer Snickers
23.03.2010, 19:50
Welches Lied von den White Stripes wird eigentlich bei den Simspons angespielt als diese zu Gast waren und Bart sein Schlagzeug bekommen hat.

Kinderschreck
23.03.2010, 19:51
Das war "The Hardest Button To Button".

Roni
25.03.2010, 21:20
Mahlzeit.

Alle ich suche einen bestimmten Song (mal gespannt wer das herausfindet)

Und zwar wird dieser a 2:10 in diesem Video abgespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=MAUVRMGMcBQ

Wär toll wenn ihr mir helfen könntet :)

Desperado
28.03.2010, 17:58
Ich steh gerade auf dem Schlauch.

Mir gehts im diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=X7vYus1wGls) um das Lied so um 0:55 bis 1:10.

Ich kenne dieses Lied natürlich. Wahrscheinlich kennt es hier jeder.

Aber mir fällt leider gerade nicht der Name / Interpret ein.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Artist
28.03.2010, 18:12
Ich steh gerade auf dem Schlauch.

Mir gehts im diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=X7vYus1wGls) um das Lied so um 0:55 bis 1:10.

Ich kenne dieses Lied natürlich. Wahrscheinlich kennt es hier jeder.

Aber mir fällt leider gerade nicht der Name / Interpret ein.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

"Where is my Mind" von den Pixies.

Desperado
28.03.2010, 21:28
"Where is my Mind" von den Pixies.
Muchas gracias. :)

Olaf
30.03.2010, 17:54
Ich suche einen Titel namens "Hang on". Es ist ein Hard Rock Song (80er), welcher sehr Baßlastig war. Gespielt wurde er von einer holländischnen Band.

Gehört bzw. gesehen habe ich die Band mit dem Song einst beim DDR Fernsehen, Sendung rund. Hat jemand eine Idee oder sogar den Song?

Goldberg070
05.04.2010, 16:36
Jeder kennt ja die Szene von Zwei wie Pech und Schwefel mit dem Mortorrad-Duell. Ich suche grade das Lied, was da am Anfang gespielt wurde. Diese ruhige Western-Ballade mit dem Trompeten-Intro. Es ist aus einem bekannten Film, aber ich komme ums Verrecken nicht drauf, aus welchem. Hier nochmal der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=PCPPOupnOtY

Akaone de Souza
05.04.2010, 17:40
Also ich habe jetzt gefunden, dass das Lied

Ennio Morricone - Für eine Handvoll Dollar (A Fistful of Dollars)

sehr ähnlich sein soll.

Marco001
05.04.2010, 17:51
Ich suche nach einer Rock-Version des 80er-Pophits "Sweet Dreams" von Eurythmics. Das Lied wird als Titellied in dem Film "Gamer" verwendet, und ich hatte es kürzlich auch im Radio gehört.

Artist
05.04.2010, 17:55
Ich suche nach einer Rock-Version des 80er-Pophits "Sweet Dreams" von Eurythmics. Das Lied wird als Titellied in dem Film "Gamer" verwendet, und ich hatte es kürzlich auch im Radio gehört.

Das ist die Version von Marilyn Manson.

Marco001
05.04.2010, 18:01
Genau das ist es. Danke.

Sephirod
06.04.2010, 19:34
Weiß einer wie der Song der Cola Werbung heißt in dem es um die WM geht, klingt passend irgendwie ein bisschen afrikanisch.

Dann gibt es noch einen Song den ich suche. Aus der Schöffehofer-Werbung. Es kann auch sein das es nur ein für die Werbung produzierter Song ist...

Dann gibt es noch so eine Werbung, wo man das Leben eines Mannes sieht und da kommen auch mal 3 kleine "Ichs" von ihm aus der Badewanne. Das Lied ist zwar nicht toll, aber ich finde Guildo Horn singt es...kann mir das jemand bestätigen oder wiederlegen? :D

Artist
06.04.2010, 19:41
Dann gibt es noch einen Song den ich suche. Aus der Schöffehofer-Werbung. Es kann auch sein das es nur ein für die Werbung produzierter Song ist...

Wenn du den "neuen" Clip meinst, dann heißt das Lied "Verlangen/Durst nach Dir" von Boris P. (Band: b-ebene) und Sängerin Kat.

Ein Song der Coca-Cola Werbekampagne für die WM ist von K'naan - Waving Flag, soll angeblich auch der offizielle Song der WM sein. Ist aber wohl nicht der aus der Werbung.

Die Werbung mit der Badewanne kenne ich leider nicht.

Sephirod
06.04.2010, 20:52
Danke sehr, wenn ich daheim bin schaue ich mal nach ob es die Lieder sind. :)

Sephirod
07.04.2010, 16:27
Auf last.fm habe ich nun gelesen das es von Damien Rice eine Gitarrenversion von 9 Crimes gibt wo nur er singt und nicht im Duett. Wo ist die denn drauf?

Artist
07.04.2010, 18:59
Auf last.fm habe ich nun gelesen das es von Damien Rice eine Gitarrenversion von 9 Crimes gibt wo nur er singt und nicht im Duett. Wo ist die denn drauf?

Auf seinem Album "9" ist das Lied "9 Crimes" als Demoversion enthalten, dass nur von Damien gesungen wird.

Sephirod
07.04.2010, 19:59
Okay dann habe ich eine Version *hust* ohne den Song. :D

Gazelle
08.04.2010, 13:46
Ein Song der Coca-Cola Werbekampagne für die WM ist von K'naan - Waving Flag, soll angeblich auch der offizielle Song der WM sein. Ist aber wohl nicht der aus der Werbung.

Die Werbung mit der Badewanne kenne ich leider nicht.
Doch, das ist der Richtige.;) Hab die Werbung gestern erst das erste Mal gesehen.

Landratgroupie
12.04.2010, 11:29
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was zu Beginn bei Zombieland gespielt wird?

Artist
12.04.2010, 11:41
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, was zu Beginn bei Zombieland gespielt wird?

Das Lied in den Opening Credits ist von "Metallica - For Whom the Bell Tolls". Der nächste Song mit Columbus im Auto ist von "Chuck Mangione - Feels so Good".

Landratgroupie
12.04.2010, 11:43
Das Lied in den Opening Credits ist von "Metallica - For Whom the Bell Tolls". Der nächste Song mit Columbus im Auto ist von "Chuck Mangione - Feels so Good".

Metallica..danke schön!

Roni
12.04.2010, 20:33
Suche immer noch den NAme dieses Songs hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MAUVRMGMcBQ

Ist zwar ein Kane vs Undertaker video aber das Lied fängt bei 2:10 an.

Wär nett wenn jemand helfen könnte.

Schandfleck
16.04.2010, 06:25
Hier stand überhaupt nie etwas.

Der Landknecht
19.04.2010, 12:29
Weiß einer, wie das Lied in der Weihnachtsfolge der ersten Staffel von Scrubs heißt, als Turk zum Baum im Park läuft und das schwangere Mädchen findet?

Ken Rosenberg
19.04.2010, 18:01
Weiß einer, wie das Lied in der Weihnachtsfolge der ersten Staffel von Scrubs heißt, als Turk zum Baum im Park läuft und das schwangere Mädchen findet?

Das dürfte Sinnerman von Nina Simone sein. Es gibt übrigens einige gute Seiten wo jeder einzelne Song aufgelistet ist der je bei Scrubs gespielt wurde, das dürfet ein tolles Best Of abgeben falls mal jemand alles Songs zusammen hat.

Der Landknecht
19.04.2010, 19:24
Das dürfte Sinnerman von Nina Simone sein. Es gibt übrigens einige gute Seiten wo jeder einzelne Song aufgelistet ist der je bei Scrubs gespielt wurde, das dürfet ein tolles Best Of abgeben falls mal jemand alles Songs zusammen hat.

Danke. Ziemlich krass, ich dachte, das sei ein Mann, der da singt.

Sorci
02.05.2010, 00:25
http://www.youtube.com/watch?v=feYYNmM3550

Kennt ihr die Hintergrundmusik? Klassisch ja, und auch bei Coolio - see you when you get there zu hören ... ich finds nicht? :)

Marco001
02.05.2010, 01:15
Soweit ich weiß, ist das ein amerikanischer Gospelsong.

Don Classic
02.05.2010, 01:24
http://www.youtube.com/watch?v=feYYNmM3550

Kennt ihr die Hintergrundmusik? Klassisch ja, und auch bei Coolio - see you when you get there zu hören ... ich finds nicht? :)Hör dir mal "Die Eine" von Die Firma an, da ist es auch zu finden.

Kanon in D von Johann Pachelbel. ;)

Sorci
02.05.2010, 12:29
Hör dir mal "Die Eine" von Die Firma an, da ist es auch zu finden.

Kanon in D von Johann Pachelbel. ;)

Genau! Vielen lieben Dank :smlove:

Kliqer
05.05.2010, 10:49
Gerde kam eine Scrubsfolge auf ProSieben, die fast ausschließlich aus Rückblicken bzw. Erinnerungen bestand - die Rahmenhandlung war, dass ein Typ nach einem Selbstmordversuch sein Gedächtnis verloren hat und man überlegt, ihm zu sagen was passiert ist oder eben nicht. Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie das Lied in dem Rückblick, in dem alle tanzen, heißt. Es hat einen Countryflair, eine Art Scatgesang und klang recht fröhlich. Vielleicht kennt ja jemand Band und Titel?

Don Classic
05.05.2010, 11:43
Gerde kam eine Scrubsfolge auf ProSieben, die fast ausschließlich aus Rückblicken bzw. Erinnerungen bestand - die Rahmenhandlung war, dass ein Typ nach einem Selbstmordversuch sein Gedächtnis verloren hat und man überlegt, ihm zu sagen was passiert ist oder eben nicht. Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie das Lied in dem Rückblick, in dem alle tanzen, heißt. Es hat einen Countryflair, eine Art Scatgesang und klang recht fröhlich. Vielleicht kennt ja jemand Band und Titel?Martin Sexton - Diner

Kliqer
05.05.2010, 11:50
Ich wusste das du es weißt. ;) Danke.

Der_Wrestling_Fan
14.05.2010, 20:21
Weiß vielleicht jemand, den Song den Mort Goldman, das ist dieser jüdische Apothekenbesitzer aus Family Guy, dessen Sohn in Neil in Meg verknallt ist und der so ein Hypochonder ist, in der Folge von Family Guy singt, wo die Griffins zu Geangstars werden und am Ende bei Saturday Night Live auftreten.

Das Lied wird gespielt kurz bevor Peter und seine Kumpane auf die Bühne stürmen und "Don't Stop belivin'" trällern. Mort steht da auf der Bühne und singt. Den genauen Text kenne ich nicht, aber es kommt so etwas wie "We moving to the shore" drin vor.

Akaone de Souza
14.05.2010, 20:39
Meinst du Maureen Mcgovern - The Morning After?

Der_Wrestling_Fan
14.05.2010, 20:43
Das ist es tatsächlich, womit Edge1987 mir mal wieder geholfen hätte. Danke :)

ligaradiofan
14.05.2010, 22:55
Heute hab ich mir für nicht einmal fünf Euro Dr. Kawashimas Gehirnjogging für den PC abgestaubt und was mein Gehirn am meisten anstrengt, ist die Frage, welches Lied da dauern läuft. Ist ein ganz bekanntes aus der Klassisches Musik, aber ich komm einfach nicht drauf. Weiß das zufällig jemand?

Der Landknecht
14.05.2010, 23:40
Ein Link dazu wäre von Vorteil, dann können dir auch Leute, die das nicht haben, helfen.

Sephirod
14.05.2010, 23:50
Hä, wie soll er ein PC Spiel verlinken? :D

Der Landknecht
14.05.2010, 23:52
Hä, wie soll er ein PC Spiel verlinken? :D

Es wird doch bestimmt irgendwo ein Video, eine Werbung oder ähnliches dazu geben, in dem/der dieses Lied läuft.

Sephirod
14.05.2010, 23:57
Wird eben ein Lied im Spiel sein und ob es davon so viele Videos bei youtube gibt, ich weiß es nicht und ist ja auch nicht meine Sache. ;)

Kliqer
15.05.2010, 19:40
Ich sag einfach mal: Beethoven - Ode an die Freude. ;)

Der Landknecht
15.05.2010, 19:41
Ich sag einfach mal: Beethoven - Ode an die Freude. ;)

Kam mir auch schon in den Sinn, das muss man da nämlich einmal nachspielen, allerdings steht da dann auch der Name, weswegen die Frage nach dem Titel einigermaßen bescheuert wäre.

Kliqer
15.05.2010, 19:45
Kam mir auch schon in den Sinn, das muss man da nämlich einmal nachspielen, allerdings steht da dann auch der Name, weswegen die Frage nach dem Titel einigermaßen bescheuert wäre.

Ja, aber wir sollten dabei nicht vergessen, wer sie gestellt hat.

ligaradiofan
15.05.2010, 20:00
Ja, aber wir sollten dabei nicht vergessen, wer sie gestellt hat.
Ich hoffe mal, bei diesem Posting fehlt der Smiley ;)

Was einen Mitschnitt angeht, schaue ich mal, was sich machen lässt.

Kliqer
15.05.2010, 20:02
Ich hoffe mal, bei diesem Posting fehlt der Smiley ;)

Nein, ich hatte dich aber auch mit Sephirod verwechselt. ;)

ligaradiofan
15.05.2010, 20:15
Soll mich das jetzt besänftigen? :D

doppi93
16.05.2010, 16:02
hey habe letztens die American Dad folge aus der Staffel 4 episode 14 gesehen, wo sie auf der bar mizwa die geschenke klauen wollen.
und als es dann gelungen ist kommt die gleiche melodie wie in oceans 11 oder 12 wenn sie erklären wie sie den coup gelandet haben.
weis jemand was ich meine ?

Captain Mightypants
16.05.2010, 20:58
Ich brauch eure Hilfe.

Ich habe letzte woche meiner freundin von einem lied vorgeschwärmt, wo mir aber der titel und interpret absolut nicht mehr einfallen möchte.

Wenn ich mich nicht total vertue, geht es um eine junge frau, die zusammen mit ihrem exfreund und ihrem neuen freund in einer wohnung lebt. oder zumindest mit zwei männern in einem haus lebt.

Wäre wirklich super, wenn mir da jemand helfen kann!

P.S.: Ich meine, im titel käme ein frauenname vor und es ist erschienen ende der 90er, anfang der 2000er

Der Landknecht
16.05.2010, 21:13
Könnte "One to make her happy" von Marque sein. Da singt er im Refrain "Daisy and her boyfriends living in her house".

Captain Mightypants
16.05.2010, 21:27
Könnte "One to make her happy" von Marque sein. Da singt er im Refrain "Daisy and her boyfriends living in her house".

Jahaa, genau das isses :) Danke schön!

Der Landknecht
19.05.2010, 19:01
Was ist das eigentlich für eine Melodie bei "Sie bleibt" von Sido?

Kliqer
19.05.2010, 20:53
Hört sich irgendwie nach "Laudato Si" an. :D

doppi93
20.05.2010, 13:37
hey habe letztens die American Dad folge aus der Staffel 4 episode 14 gesehen, wo sie auf der bar mizwa die geschenke klauen wollen.
und als es dann gelungen ist kommt die gleiche melodie wie in oceans 11 oder 12 wenn sie erklären wie sie den coup gelandet haben.

Jefferson D'Arcy
20.05.2010, 14:42
den link zu der folge kann ich auch posten
www megavideo.com/?v=M7I29EB5

Ich an Deiner Stelle würde hier keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material posten :rolleyes:

BTW: Google ist Dein Freund. Hat nicht 1 Minute gedauert:

Booker T (nein, nicht der Booker T) & The MG's - Green Onions

Der Landknecht
20.05.2010, 15:09
Hört sich irgendwie nach "Laudato Si" an. :D

Jau, isses. Ihgitt, es gibt eine Mickie-Krause-Version von dem Lied. Nun ja...

Sephirod
20.05.2010, 15:49
Jau, isses. Ihgitt, es gibt eine Mickie-Krause-Version von dem Lied. Nun ja...
Die Version hätten wir damals in Reli singen müssen. :D
Aber der Song gefällt mir echt, hab mir gerade mal ein bisschen mehr das Aggro Berlin Album angehört. Da mir "Hey Du" sehr gut gefällt. Ich bin schon tierisch auf sein Unplugged gespannt, da mir der "neue" Sido gut gefällt. Auch seinen Stil vom Auftreten her finde ich nun recht "lässig". Hätte auch nie gedacht ich sowas mal schreibe.

Der Landknecht
20.05.2010, 15:58
Maske und Ich waren m. E. auch schon ziemlich gute Alben.

Ken Rosenberg
20.05.2010, 16:09
Nachdem heute Nachmittag ein Masters von Sido auf MTV lief bin ich mehr denn je davon überzeugt das Sido noch der "coolste" Deutschrapper überhaupt ist.
Anders als die meisten anderen Konsorten tut er nicht auch noch nach Jahren des Erfolgs und Gelds so als wenn er der Obergangster wäre so wie es vorallem Bushido immernoch tut. Er zieht einfach sein Ding durch und bleibt dabei immer er selbst was wirklich symphatisch wirkt, so etwas in diesen Genre in diesem Maße zu schaffen ist wirklich nicht schlecht.

doppi93
26.05.2010, 11:24
Ich an Deiner Stelle würde hier keine Links zu urheberrechtlich geschütztem Material posten :rolleyes:

BTW: Google ist Dein Freund. Hat nicht 1 Minute gedauert:

Booker T (nein, nicht der Booker T) & The MG's - Green Onions

ja hab die folge einfach nicht in youtube oder myvideo gefunden.
naja, ich hab auch in google gesucht, allerdings mit soundtrack oceans 11/12/13 also einzeln
und dann angehört.
aber trotzdem danke ;-)