Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
JackCrow
31.05.2010, 21:25
Hilfe!
Ich habe vor kurzem auf einem Turnier einen Song gehört. Leider war meine Konzentration mehr bei meinem Spiel als bei dem Song, sodass ich nicht mehr viel davon weiß, aber vielleicht könnt ihr hier aus den Bruchstücken meiner Erinnerung etwas machen.
Also, der Song wird von einem Mann gesungen, der über eine Frau singt (nehme ich wenigstens an). Eine Textstelle hab ich auch parat: "... and now you're talking (speaking?) perfect french." Und irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die Besungene als "Waitress" arbeitet. Ansonsten erinnerte mich der Song etwas an Peter Sarstedt - Where do you go to my lovely, wobei das imo eher am Text lag.
Irgendjemand ne Idee, was ich da gehört habe?
The Performer Lay
17.06.2010, 22:03
Ich suche den Lied und Bandnamen eines Songs aus Scrubs und zwar wird der Song am Ende der Folge meine Mittagessen mit Dr. Cox aus Staffel 5 eingespielt. Gerade in dem Moment in dem sie ihre ganzen Transplantationspatienten verlieren. Ist ein sehr bekannter soweit ich weiß, aber ich komm nicht drauf.
Hat sich erledigt, habs gefunden. The Fray mit how to save a life. Toller Song imo.
kart1993
17.06.2010, 23:01
Ich suche das Lied welches in etwa so geht:
Hey hey oh oh... i want to stay one one two three four tik tak let's go hey hey oh oh...
Hoffe ihr könnt was damit anfangen, es ist aufjedenfall mal Rock aber ich finds einfach nicht mehr und kann es auch nciht genau einer Band zuordnen
Akaone de Souza
18.06.2010, 06:14
Klingt extrem nach H-BLOCKX - Countdown to Insanity
kart1993
19.06.2010, 11:20
Ja genau danke für die Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=EP-PDpO2PNE
Mir fällt einfach nicht ein zu welchem Song die Melodie direkt am Anfang gehört, kann mir jemand helfen?
Schalke04
30.06.2010, 23:34
Zur Zeit der Schweinegrippe wurde immer so ein Popsong gespielt, der Refrain war was von wegen:"Wir sind auf dem Weg nach Mexikoooo und wir sehn uns wieder, oder auch nicht" Oder so.
Kann mir jemand helfen?
Akaone de Souza
01.07.2010, 06:20
Das is Maradona mit Mexiko. :)
Coole und verrückte Gruppe, die ich schonmal Live sehen durfte.
BifBenSpin
01.07.2010, 22:11
Da ich heute Grand Torino angesehen habe, hab ich da eine Frage zu einem Lied. Und zwar nach ca. 1 Stunde Laufzeit fahren die Gang-Mitlgieder mit ihrem Auto an Kowalskis Haus vorbei. Weiß zufällig einer wie das Lied heißt das da im Auto läuft?
Da ich heute Grand Torino angesehen habe, hab ich da eine Frage zu einem Lied. Und zwar nach ca. 1 Stunde Laufzeit fahren die Gang-Mitlgieder mit ihrem Auto an Kowalskis Haus vorbei. Weiß zufällig einer wie das Lied heißt das da im Auto läuft?
Den genauen Song weiß ich im Moment leider nicht. Aber vielleicht findest du ihn in dieser Liste: http://www.what-song.com/movie/title.php?Title=Gran%20Torino
Sequenza
08.07.2010, 12:13
Gestern beim Public Viewing ein Lied gehört das ich in Verbindung mit der WM relativ oft gehört habe, es ist aber kein Lied mit wirklichem Fußballhintergrund. Es ist ein R´n´B ähnliches, sehr langsames Stück. Habe aber leider keine Textfetzen oder ähnliches mehr im Kopf, nur das der Sänger eine dunkle Hautfarbe hat. Suche das schon ein wenig länger und wäre wirklich über jeden Tipp dankbar. Der Song sollte auch relativ neu sein, also auf jeden Fall von diesem Jahr.
Da ich schon mehrere Leute gefragt habt und dementsprechend mehrere Vorschläge kann ich schon mal die Songs aufzählen die es nicht sind:
-Jessy Matador- Allez allez ole!
-Akon und Kerri Hilson´s FIFA-Hymne
-OneRepublic-Marchin on
-Das Ding mit Safri Duo und der Afrikanerin
-Der WM Song von R. Kelly
Ken Rosenberg
08.07.2010, 15:26
Ich suche ebenfalls einen Song, ich schätze mal das er scon etwas älter ist. Er geht eher in dierockige Richtung, so 70er Jahre mäßig. Mir fällt irgendwie nur noch ein kleiner Textauszug ein, der schwirrt mir dafür aber schon seit tagen durch den Kopf und zwar ist es der hier:
Lola la la la Lola....
Ich weiß es ist nicht wirklich viel aber irgendwie hab ich da Bob Dylan im Kopf, ich komm aber absolut nicht drauf, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.:)
Captain Friendly
08.07.2010, 15:46
Ich suche ebenfalls einen Song, ich schätze mal das er scon etwas älter ist. Er geht eher in dierockige Richtung, so 70er Jahre mäßig. Mir fällt irgendwie nur noch ein kleiner Textauszug ein, der schwirrt mir dafür aber schon seit tagen durch den Kopf und zwar ist es der hier:
Lola la la la Lola....
Ich weiß es ist nicht wirklich viel aber irgendwie hab ich da Bob Dylan im Kopf, ich komm aber absolut nicht drauf, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.:)
Wenn ich nicht weit neben die Schüssel pinkle, können das doch praktisch nur "The Kinks" sein...das wäre dann "Lola L-O-L-A Lola".
The Woo-Woo-Woo Guy
12.07.2010, 19:37
Abend.
Ich suche ein Lied, da konnte ich mir einen kleinen Teil vom Refrain merken: "...und du darfst darin rumspazieren" :D
Ist wirklich ein sehr kleiner Teil, ich weiss.
In dem Video hat der Sänger einen Zopf..Schwarze Haare und manchmal tanzen Frauen um ihn herum.
Hoffentlich kann mir einer weiter helfen.
Gestern beim Public Viewing ein Lied gehört das ich in Verbindung mit der WM relativ oft gehört habe, es ist aber kein Lied mit wirklichem Fußballhintergrund. Es ist ein R´n´B ähnliches, sehr langsames Stück. Habe aber leider keine Textfetzen oder ähnliches mehr im Kopf, nur das der Sänger eine dunkle Hautfarbe hat. Suche das schon ein wenig länger und wäre wirklich über jeden Tipp dankbar. Der Song sollte auch relativ neu sein, also auf jeden Fall von diesem Jahr.
Könnte K'naan mit Wavin Flag sein
Hi
Letztens in der Disko habe ich einen Song gehört und er habt mir sehr gut gefallen.
Leider kann ich mich nur an einen kleinen Teil erinnern: "You are the one, the only one!"
Es war einen Männerstimme und der Song geht in Richtung Rock. Wenn ich mich recht erinnere kam dieses Lied schon bei "OC California" und "The last kiss" mit Zach Braff vor.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
EDIT: Hat sich erledigt habe es zufällig gefunden, es war The Subways - Rock`N`Roll Queen.
Sephirod
15.07.2010, 11:36
Weiß einer wie der Song aus der neuen Renault Twingo Werbung heißt?
Der Landknecht
15.07.2010, 13:00
Weiß einer wie der Song aus der neuen Renault Twingo Werbung heißt?
Kannste mal einen Link dazu posten? Weiß jetzt nicht, welche Werbung du meinst.
Sephirod
15.07.2010, 13:39
http://www.youtube.com/watch?v=RbRqlLxvGGg
Das Lied am Anfang in dem Spot meine ich.
Actex Revolt
26.07.2010, 15:47
Ich würde gern wissen wie der Song heißt, der am Ende der Simpsons-Folge "It's only Rock and Roll", wo Homer in dem feuerspuckenden Wagen der Rolling Stones sitzt.
Der Landknecht
26.07.2010, 17:01
"Rip This Joint (http://www.youtube.com/watch?v=NehZl_X3hjQ)"
"Start Me Up (http://www.youtube.com/watch?v=ZzlgJ-SfKYE)"
"It's Only Rock 'n Roll (But I Like It) (http://www.youtube.com/watch?v=YOMTnLHDWRA)"
"She's So Cold (http://www.youtube.com/watch?v=tVnikonQsdU)", all by the Rolling Stones,
"Are You Gonna Go My Way" by Lenny Kravitz,
"Pump It Up" by Elvis Costello
"The Last DJ" by Tom Petty and The Heartbreakers.
Such dir was aus. ;)
Falls es keiner der RS-Songs ist - wovon ich aber ausgehe - kannst du die anderen drei Lieder ja selbst raussuchen. ;)
Actex Revolt
26.07.2010, 17:51
Vielen Dank, ich meinte "The Last DJ" von Tom Petty, nochmals vielen Dank.
StoneColdSteveAustin
28.07.2010, 18:18
Hallo,
suche ein Twist, Boogie (Woogie)-Lied, klingt im Refrain ein bisschen nach dem Refrain von "Lass uns schmutzig Liebe machen" von den Schröders
Thx schon mal
Der Landknecht
31.07.2010, 15:03
Wie heißt eigentlich der Song aus der Nikonwerbung mit Robbie Williams?
Wie heißt eigentlich der Song aus der Nikonwerbung mit Robbie Williams?
Radical Face - Welcome Home
Der_Wrestling_Fan
31.07.2010, 19:56
Weis eigentlich einer wie das Lied aus den "Knight und Day" Werbespots heißt? Das klingt nach einem Alternative Rock Stück, aber dass offizielle Lied ist "Someday" von den Black Eyed Peas nur sind das niemals die Black Eyed Peas?
Der Landknecht
31.07.2010, 20:15
Radical Face - Welcome Home
Danke!
Weis eigentlich einer wie das Lied aus den "Knight und Day" Werbespots heißt? Das klingt nach einem Alternative Rock Stück, aber dass offizielle Lied ist "Someday" von den Black Eyed Peas nur sind das niemals die Black Eyed Peas?
Wenn ich den richtigen Trailer im Kopf habe, ist das Muse mit... irgendeinem Lied.
Edit: Ich habe mal nachgegoogelt, googled, guugelt, guuglt...äh...ja...das Lied heißt Uprising.
Der_Wrestling_Fan
31.07.2010, 21:21
Ahja vielen Dank für die Mühe, das Lied war es tatsächlich. :)
Die Arbeit weiß ich zu schätzen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie mühselig es manchmal sein kann, bei Google fast zu finden, wenn man gezielt Informationen zu einem Thema sucht. XD
Der Landknecht
04.08.2010, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=q5DU1bRWsCo
Ab 0:50 taucht im Hintergrund so ein Sound auf. Ich kenn' den doch von irgendeinem anderen Lied. Weiß jemand vielleicht sogar, welches Lied ich meine?
Edit: Toll, kaum schreibe ich das hier hin, fällt es mir ein. Der Sound erinnert mich an Rock'n'Roll-Übermensch... -_-
krancher87
05.08.2010, 03:39
Ich suche dringend ein Lied/Interpret!
Ich weiß nur das in dem Lied gesungen wird "Lasst uns die Stille die Nacht zerstören" und "Wir entscheiden was wir hören" (House, House-Remix)
Hab ich in der Disco gehört und mich schon totgegoogelt. Vielleicht kennt es ja hier jemand!
dx is back
13.08.2010, 21:57
Auch ich suche ein Lied und google schon seit gefühlten Tagen.
Ich kann lediglich sagen das dass gesuchte Lied.
- von mehreren afroamerikanischen Männern gesungen wird.
- im Refrain "Oooh roll / slow (?) it " vorkommt.
- definitiv nicht aus diesem Jahr ist und wahrscheinlich auch nicht 2009.
- eine Art gute Laune-Sommer Lied ist.
EDIT:
Ich habs ^^
J Status - Roll
Der Landknecht
20.08.2010, 18:50
http://www.youtube.com/watch?v=IboQ1_aog9A
Kann mir jemand sagen, woher das Sample am Ende des Liedes ist? Verdammt, ich kenne das doch. -_-
Ein Zitat aus dem Film "Happiness" von 1998 mit Jane Adams und Phillip Seymour Hofman. Wird in Songs häufiger verwendet, glaub' ich.
"You think you are fucking something, but you are fucking nothing. You are empty, you are a zero, you are a black hole..."
Der Landknecht
20.08.2010, 20:04
Ein Zitat aus dem Film "Happiness" von 1998 mit Jane Adams und Phillip Seymour Hofman. Wird in Songs häufiger verwendet, glaub' ich.
"You think you are fucking something, but you are fucking nothing. You are empty, you are a zero, you are a black hole..."
Danke. Den Film habe ich noch nie gesehen, daher muss ich das Sample aus irgendeinem anderen Lied kennen.
Von "Liferuiner - You Use Dirt As A Metaphor For Life"?
Der Landknecht
20.08.2010, 20:41
Von "Liferuiner - You Use Dirt As A Metaphor For Life"?
Nein, leider nicht. Die kenne ich nicht mal. Muss ich mir mal einige der ältesten Songs, die ich mir jemals... "gekauft" habe, anhören. Aber das eilt nicht. Definitv aber kenne ich dieses Sample schon seit 8, 9 Jahren.
Punk Master
22.08.2010, 18:30
Vor ein paar Tagen hab ich die deutsche Vorschau zum Film Salt gesehen.
Da läuft im Hintergrund ein Rocklied. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Lied das ist.
Danke
Vor ein paar Tagen hab ich die deutsche Vorschau zum Film Salt gesehen.
Da läuft im Hintergrund ein Rocklied. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Lied das ist.
Danke
Ein Song der im Trailer von Salt verwendet wird, heißt "Up From The Ashes" von Michael Nielsen.
Wenn er das nicht ist, findest du ihn vielleicht in folgenden Thread:
http://adtunes.com/forums/showthread.php?t=98234
Ich suche einen Song von Reel Big Fish.
Ich hab ihn schon vor längerer Zeit mal bei einer Videoplattform gesehen und gehört, also existiert er wohl schon länger. Der Song ist ziemlich lang und das eigentliche Video ist noch länger(ca 5min.), da es auch eine Geschichte zum Song gibt. Ich errinere mich, dass irgendwer der Band Geld gibt. Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das Wort "Job" im Songtitel enthalten.
Danke schonmal.:)
Punk Master
24.08.2010, 11:25
Ein Song der im Trailer von Salt verwendet wird, heißt "Up From The Ashes" von Michael Nielsen.
Wenn er das nicht ist, findest du ihn vielleicht in folgenden Thread:
http://adtunes.com/forums/showthread.php?t=98234
Leider ist es keins von dennen. Es war auch nicht so ein 2 Minuten Trailer. Es war nur ne kurze Version in einer Werbepause.
Punk Master
24.08.2010, 16:21
Hat sich erledigt. Es war "Your Betrayal" von Bullet for my valentine.
Suche nen House/Dance-Lied was im Refrain "You and me" oder "You and I" hat ... das von Medina ist es nicht. Jemand noch Ideen?!
Goldberg070
30.08.2010, 20:35
Von der Gruppe Adoro gibt es ein Lied, das nennt sich "Engel" und hat im Refrain die passage "schein Engel und strahle". Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Melodie von einem anderen Lied stammt. Ist das so? Wenn ja, wäre ich für den Namen des Originals sehr dankbar. :)
Von der Gruppe Adoro gibt es ein Lied, das nennt sich "Engel" und hat im Refrain die passage "schein Engel und strahle". Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Melodie von einem anderen Lied stammt. Ist das so? Wenn ja, wäre ich für den Namen des Originals sehr dankbar. :)
Erinnert mich ein wenig an Seppo. :D
http://www.youtube.com/watch?v=WaHmJee3FDU
Besteht das Album von Adorno eigentlich nur aus Coverversionen bekannter Songs, habe ich irgendwo gelesen, dass gerade "Engel" das einzige von der Band selbst geschriebene Lied sein soll.
Ich suche einen Song, von einem Mann, englisch, einfache Melodie und im Text geht es um Charlie Brown. Hört sich etwas älter an und ohne viel Gitarre und andere Instrumente. Hab ihm öfters im Radio gehört aber immer wieder die Ansage des Titels oder Interpreten verpasst.
Sephirod
30.08.2010, 21:12
Ich suche einen Song, von einem Mann, englisch, einfache Melodie und im Text geht es um Charlie Brown. Hört sich etwas älter an und ohne viel Gitarre und andere Instrumente. Hab ihm öfters im Radio gehört aber immer wieder die Ansage des Titels oder Interpreten verpasst.
Evtl. Hey Amigo Charlie Brown?
Oder "Charlie Brown" von The Coasters, klasse Song.
Perfect Stranger
31.08.2010, 18:39
Oder evtl. Bobby Brown von Frank Zappa?
Sephirod
31.08.2010, 19:13
Oder evtl. Bobby Brown von Frank Zappa?
Dachte ich auch zuerst da es auf die Beschreibung passen würde, aber wegen dem Charlie nannte ich es dann nicht. :D
(K)lobby Bashley
01.09.2010, 22:08
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, mit dem dieser aktuelle WWE Clip untermalt wurde?
-> http://www.youtube.com/watch?v=Zdf9SJKt7zM
JackCrow
02.09.2010, 01:06
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, mit dem dieser aktuelle WWE Clip untermalt wurde?
-> http://www.youtube.com/watch?v=Zdf9SJKt7zM
Steht doch im Video:
Soul Survivor von Angels & Airwaves aus dem Album Love. Oder ist es das doch nicht? ;)
(K)lobby Bashley
02.09.2010, 09:42
Tatsache, hatte den Clip schon zweimal gesehen, aber die Liedangaben sind mir gar nicht aufgefallen^^. Danke!
Tatsache, hatte den Clip schon zweimal gesehen, aber die Liedangaben sind mir gar nicht aufgefallen^^. Danke!
Falls es dich interessiert: Das Album wurde von der Band als Gratis Download bereitgestellt. Ist wirklich empfehlenswert.
Der_Wrestling_Fan
02.09.2010, 17:40
Heute morgen habe ich Scrubs geguckt, da kam die Folge, in der Laverne gestorben ist. Sr. Cox hat J. D. den Auftrag gegeben, seinen Sohn vom Kindegarten abzuholen. Das hat J. D. aber verpennt und deswegen Lloyd, den Metal hörenden Krankenwagenfahrer los geschickt. Man sieht, wie er mit Cox's Sohn Auto fährt und die zwei zu so einem Death Metal Stück headbangen. Weiß vielleicht einer, was für eine Lied das ist?
Der Sänger singt schnell, aber mit tiefer Stimme (klingt wie Caliban), das Lied ist sehr schnell und im Text kommt glaube ich "Sanity" vor. Außerdem steht in der Wikipedia, dass Lloyd gerne DevilDriver hört.
Don Classic
02.09.2010, 17:44
Müsste soweit ich mich recht erinnere Devils Son von devil Driver sein.
Klick Mich. (http://www.youtube.com/watch?v=x8V06FbKvuU)
Das gesuchte Stück ist Driving Down The Darkness.
Ersteres ist im Wagen mit J.D. zu hören.
Der_Wrestling_Fan
02.09.2010, 17:59
Jo stimmt, es ist Driving Down the Darkness. Vielen Dank, das ging ja flott :)
Goldberg070
03.09.2010, 14:10
Erinnert mich ein wenig an Seppo. :D
http://www.youtube.com/watch?v=WaHmJee3FDU
Besteht das Album von Adorno eigentlich nur aus Coverversionen bekannter Songs, habe ich irgendwo gelesen, dass gerade "Engel" das einzige von der Band selbst geschriebene Lied sein soll.Also das original scheint wirklich von diesem Seppo zu sein. Vielen Dank! :)
Leider ist das auch zu unbekannt, als dass ich im netz irgendwo ich Akkorde finden könnte.
Also das original scheint wirklich von diesem Seppo zu sein. Vielen Dank! :)
Leider ist das auch zu unbekannt, als dass ich im netz irgendwo ich Akkorde finden könnte.
Wie man an der Einblendung am Anfang sehen kann, sind die Urheber des Songs jedoch Are Selheim und Tor Endresen. Vielleicht helfen diese Namen beim Suchen.
HHH King of Kings
04.09.2010, 21:02
Hallo liebe Boardhell-Gemeinde.
Ich suche seit einigen Stunden (!) vergebens, nach einem Lied, dass regelmäßig in meiner Stammdisko gespielt wird. Und zwar ist es ein Lied, mit französischem (?) Gesang. Es ist so eine Art Dance/House-Song. Es singt ein Mann. Ich denke an einer Stelle hat der Sänger, das Lied auf arabische Art und Weise gesungen. (Nur die Art wie er es gesungen hat, es war trotzdem noch französisch)
Ich weiss, dass meine Infos ziemlich schlecht sind, aber mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
LG Lukas
Mingolan
04.09.2010, 21:09
Du meinst nicht zufällig eins der Stücke von Stromae, wie
Alors on danse (http://www.youtube.com/watch?v=7pKrVB5f2W0&feature=channel)
oder
Te Quiero (http://www.youtube.com/watch?v=j7YLWQNw7lM)?
HHH King of Kings
04.09.2010, 21:41
Nein die sind es leider nicht. Ich weiss auch nicht wirklich ob das Lied älter oder neuer ist, oder ob es jetzt auch ausserhalb der Clubs so angesagt ist wie Stomae´s Songs.
Akaone de Souza
07.09.2010, 13:56
Das einzigste was ich mir jetzt auf französisch in einem Club vorstellen könnte, wäre Jessy Matador mit Alllez Olla Olé.
Mehr ohne irgendeine Textpassage kann ich leider nicht sagen. ;)
------
So, jetzt zu meinem Problem. Manche suchen hier seit Stunden, ich bin schon bei Wochen. Es handelt sich um ein Housetrack aus dem Liveset von Hanna Hansen bei der diesjährigen Nature One. Ich würde ihn nicht suchen, wenn es im Inet (wie bei fast allen anderen Nature One Mitschnitten auch) diese verdammte Tracklist geben würde. Aber...Nö. Den Gefallen will mir keiner machen.
Der Text geht so:
We're gonna find a way, no matter what they say
We're gonna find a waaaaay
We're gonna fight for life, no matter what they try
We're gonna fight for liiiiife
One Day!
The **** of ****
Falls eine Hörprobe benötigt wird, bräuchte ich nur eine Seite, wo ich mal einen Ausschnitt hochladen könnte. Kenne mich da nicht wirklich aus.
Ich dreh jedenfalls noch durch wenn ich auch nur noch einmal bei Google nach Hanna Hansen/Tracklist Nature One oder ähnlichem nachschaue. Ich dachte erst der Track wird One Day oder so heissen, aber da fand ich auch bei Beatport rein garnix. Ich weiß ja nicht einmal obs ein reiner Housetrack ist oder irgendwas gecovertes aus den 80ern oder 90ern.
Also falls jemand das kennt...Wäre das eeecht geil. Aber auch falls jemand diese Stelle: The **** of ****, besser versteht als ich wäre das schon ein kleiner Teilerfolg. ;)
Ich suche seit einigen Stunden (!) vergebens, nach einem Lied, dass regelmäßig in meiner Stammdisko gespielt wird. Und zwar ist es ein Lied, mit französischem (?) Gesang. Es ist so eine Art Dance/House-Song. Es singt ein Mann. Ich denke an einer Stelle hat der Sänger, das Lied auf arabische Art und Weise gesungen. (Nur die Art wie er es gesungen hat, es war trotzdem noch französisch)
Ich weiss, dass meine Infos ziemlich schlecht sind, aber mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. Ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
LG Lukas
Wusste zwar nicht, dass es da einen Dance-Mix davon gibt, aber das einzige, was mir in die Richtung einfiel war Aicha:
Guckstu hier! (http://www.youtube.com/watch?v=GjjkzZqf6xU)
Der_Wrestling_Fan
09.09.2010, 13:26
Weiß vielleicht einer, wie das Lied aus dem Mafia II Werbespot heißt, der momentan dauernd im Fernsehn kommt?
Weiß vielleicht einer, wie das Lied aus dem Mafia II Werbespot heißt, der momentan dauernd im Fernsehn kommt?
Könnte Dean Martin mit "Ain't that a kick in the head" sein.
Brauche dringend Hilfe, kann mir jemand sagen wie dieser Song heißt bzw. von welcher Band er ist:
DivShare File - No23_Record_15_09_2010_22_57_51_.mp3 (http://www.divshare.com/download/12568147-dc4)
Nicht über die Qualität wundern, der Song kam mal in einer Nitro Circus Folge vor und ich hab den Sound mitgeschnitten und auf der Seite hochgeladen. Die Suche nach den Lyrics bzw nach Songs die bei der Serie verwendet wurden hat mir nichts gebracht deswegen hoffe ich jetzt auf die Boardhell Gemeinde.
Der Landknecht
20.09.2010, 12:54
Ich hab' da mal zwei Fragen:
1. Ich habe letztens ein Hip-Hop-Lied aus Deutschland, welches aber teilweise auf türkisch gesungen wurde, gehört. Von wem ist das? Klang ziemlich dufte.
2. Dieses Elektrolied mit dem Akkordeon, was man momentan dauernd im Radio hört. Von wem ist das, und kann es sein, dass diese Melodie schon mal benutzt wurde?
Das einzigste was ich mir jetzt auf französisch in einem Club vorstellen könnte, wäre Jessy Matador mit Alllez Olla Olé.
Mehr ohne irgendeine Textpassage kann ich leider nicht sagen. ;)
------
So, jetzt zu meinem Problem. Manche suchen hier seit Stunden, ich bin schon bei Wochen. Es handelt sich um ein Housetrack aus dem Liveset von Hanna Hansen bei der diesjährigen Nature One. Ich würde ihn nicht suchen, wenn es im Inet (wie bei fast allen anderen Nature One Mitschnitten auch) diese verdammte Tracklist geben würde. Aber...Nö. Den Gefallen will mir keiner machen.
Der Text geht so:
We're gonna find a way, no matter what they say
We're gonna find a waaaaay
We're gonna fight for life, no matter what they try
We're gonna fight for liiiiife
One Day!
The **** of ****
Falls eine Hörprobe benötigt wird, bräuchte ich nur eine Seite, wo ich mal einen Ausschnitt hochladen könnte. Kenne mich da nicht wirklich aus.
Ich dreh jedenfalls noch durch wenn ich auch nur noch einmal bei Google nach Hanna Hansen/Tracklist Nature One oder ähnlichem nachschaue. Ich dachte erst der Track wird One Day oder so heissen, aber da fand ich auch bei Beatport rein garnix. Ich weiß ja nicht einmal obs ein reiner Housetrack ist oder irgendwas gecovertes aus den 80ern oder 90ern.
Also falls jemand das kennt...Wäre das eeecht geil. Aber auch falls jemand diese Stelle: The **** of ****, besser versteht als ich wäre das schon ein kleiner Teilerfolg. ;)
Ich suche diesen Track auch schon vergeblich!! Wäre unendlich dankbar !!
HHH King of Kings
24.09.2010, 23:45
LG Lukas
Hallo Allerseits. Das Suchen hat heute endlich ein Ende gefunden. Ich habe rausgefunden wie das Lied heißt und von wem es ist. Track-ID macht es möglich :)
Même Pas Fatigué von Magic System
So Freunde, ich hab' zwei unbekannte Songs in einem italienischen Klamottenladen gehört, deren Name ich gerne herausfinden würde. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.
Song Nummer 1: Ich weiß nicht mehr viel. Er klang wie ein leicht waviger Indie-Rock-Song, gesungen von einem Mann, der im Refrain häufiger einen "Satellite" erwähnt. Die Google-Suche "Satellite Lyrics", hat dank Fräulein Lena bisher absolut nichts gebracht.
Song Nummer 2: Dunkle, rauchige Stimme, die irgendwie an einen alten, weißen Jack Radics erinnert, mit Dire Straits-ähnlicher Instrumentierung, einem Frauenchor, der den beinahe Sprechgesang teilweise unterstützte. Außerdem fiel mal das Wort "Devil".
Wohl nicht die detailliertesen Beschreibungen, aber eventuell weiß ja jemand weiter. Würde mich freuen.
JackCrow
27.09.2010, 15:53
So Freunde, ich hab' zwei unbekannte Songs in einem italienischen Klamottenladen gehört, deren Name ich gerne herausfinden würde. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.
Song Nummer 1: Ich weiß nicht mehr viel. Er klang wie ein leicht waviger Indie-Rock-Song, gesungen von einem Mann, der im Refrain häufiger einen "Satellite" erwähnt. Die Google-Suche "Satellite Lyrics", hat dank Fräulein Lena bisher absolut nichts gebracht.
Song Nummer 2: Dunkle, rauchige Stimme, die irgendwie an einen alten, weißen Jack Radics erinnert, mit Dire Straits-ähnlicher Instrumentierung, einem Frauenchor, der den beinahe Sprechgesang teilweise unterstützte. Außerdem fiel mal das Wort "Devil".
Wohl nicht die detailliertesen Beschreibungen, aber eventuell weiß ja jemand weiter. Würde mich freuen.
Keinen Plan, nur Vermutungen.
Es gab mal von den Hooters einen Song, der Satellite hieß.
Der 2. Klingt irgendwie nach Nick Cave & The Bad Seeds (oder Cave alleine), wobei ich jetzt keinen bestimmsten Song parat habe. Wahlweise auch Tom Waits, wobei mir da spontan nichts mit einem Frauenchor einfällt.
EDIT: Was verstehst du unter Dire-Straits-ähnlich? Gitarren und Keyboard? Oder viele Sainteninstrumente, wie auf "On every street"?
Also "Satellite" ist von Guster, einer Band die ich bisher auch noch nicht kannte.
Bzgl. Nummer 2 kann ich beinahe ausschließen, dass es sich um Tom Waits handelt. Dafür war die Stimme nicht rauchig genug. Nick Cave könnte da schon eher hinkommen, aber irgendwie bezweifle ich auch das. Mit Dire-Straits-ähnlich meine ich eher dieses punktuell auftretende, smoothe, zurückhaltende, beinahe fahrstuhlmäßig-dudelnde (ich will keinen Dire Straits-Fans auf den Schlips treten, mag die Band selbst.) Gitarrenspiel, dass sich bspw. auf "Sultans of Swing" hören lässt.
JackCrow
27.09.2010, 16:36
Also "Satellite" ist von Guster, einer Band die ich bisher auch noch nicht kannte.
Bzgl. Nummer 2 kann ich beinahe ausschließen, dass es sich um Tom Waits handelt. Dafür war die Stimme nicht rauchig genug. Nick Cave könnte da schon eher hinkommen, aber irgendwie bezweifle ich auch das. Mit Dire-Straits-ähnlich meine ich eher dieses punktuell auftretende, smoothe, zurückhaltende, beinahe fahrstuhlmäßig-dudelnde (ich will keinen Dire Straits-Fans auf den Schlips treten, mag die Band selbst.) Gitarrenspiel, dass sich bspw. auf "Sultans of Swing" hören lässt.
Klingt fast ein bisschen nach Chris Rea. :salook: Mehr Infos hast du nicht? Ich wühle derweil mal in meiner Nick Cave Sammlung und such die 150 Songs, in denen bei ihm "Devil" vorkommt. :D
Klingt fast ein bisschen nach Chris Rea. :salook: Mehr Infos hast du nicht? Ich wühle derweil mal in meiner Nick Cave Sammlung und such die 150 Songs, in denen bei ihm "Devil" vorkommt. :D
Das wäre klasse. :D
Meine Freundin sagte übrigens es klinge nach einem ruhigeren Song der Fun Lovin' Criminals. Hmm.
EDIT: Hah! Ich habs'. Mir ist gerade eingefallen, dass auch eine Zeile mit "...Charlie Manson..." in dem Song vorkam. Und google hat es mit diesem zusätzlichen Hinweis herausgefunden: Leonard Cohen - The Future.
Suche ein Lied in dem im Refrain sowas wie "Oh laa, danse avec moi" vorkommt. Genre ist House/Dance ... Gesang ist von einem männlichen Sänger. Das Lied macht ziemlich gute Laune
Sicher das es nicht vielleicht "alors on danse" heißt? Wenn ja, ist es "Stomae - Alors On Danse".
Ja, ganz sicher :) Die Melodie von dem von mir gesuchten Lied ist auch viel "sanfter". Gesang durch die Bank französisch
JackCrow
30.09.2010, 18:54
Das wäre klasse. :D
Meine Freundin sagte übrigens es klinge nach einem ruhigeren Song der Fun Lovin' Criminals. Hmm.
EDIT: Hah! Ich habs'. Mir ist gerade eingefallen, dass auch eine Zeile mit "...Charlie Manson..." in dem Song vorkam. Und google hat es mit diesem zusätzlichen Hinweis herausgefunden: Leonard Cohen - The Future.
Du vergleichst Cohen mit Jack Radics? Frevler! :mad:
Du vergleichst Cohen mit Jack Radics? Frevler! :mad:
Nur die Stimmfarbe. ;)
ViddyClassic
07.10.2010, 12:53
Mal eine etwas andere Frage:
In welcher Werbung wird denn bitte Israel Kamakawiwo'oles 17 Jahre altes "Somewhere over the Rainbow/What a Wonderful World" benutzt, dass das jetzt auf Platz 1 ist? o.O
Ich bin echt erstaunt.
Der_Wrestling_Fan
07.10.2010, 13:06
Momentan fällt mir nur die Programmvorschau zur Nickelodeon Serie "True Jackson" auf VIVA ein, die ich immer sehe, wenn ich Futurama gucke. Dort wird "Over the Rainbow" gespielt und auch untem am Rand beworben.
Mal eine etwas andere Frage:
In welcher Werbung wird denn bitte Israel Kamakawiwo'oles 17 Jahre altes "Somewhere over the Rainbow/What a Wonderful World" benutzt, dass das jetzt auf Platz 1 ist? o.O
Ich bin echt erstaunt.
In seiner eigenen. Es wird relativ häufig auf Kabel 1 (zumindest hab' ich bisher nur da gesehen) beworben. Allerdings eben alleine für sich stehend.
ViddyClassic
07.10.2010, 13:15
Ja, auf Pro 7 auch. Aber angeblich soll es für irgendein Produkt auch benutzt worden sein, was den Hype ausgelöst hat.
Woher kommt das also? Wieso wird das Lied jetzt so krass beworben?!
Der_Wrestling_Fan
07.10.2010, 13:22
Übrigens danke, dass ihr mich erinnert habt, denn Song wollte ich schon länger bei Itunes kaufen, da ich ihn schön finde. Hab es mir mal schnell gemacht, bevor die ihn wegen seiner Popularität von 0,99 auf 1,29 Euro erhöhen XD
The Woo-Woo-Woo Guy
08.10.2010, 16:38
Suche ein Cover von Hey, das geht ab. ;)
Hört sich an, wie Johann König, der ist es aber meines Wissens nach nicht. Habs schon bei YT eingegeben, aber das kommt nur so Hardstyle.
Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet
Ich such ein Lied. Weiß weder wie der Titel ist, noch wer das Ding singt. Ist eine langsamere Nummer, wahrscheinlich aus den 90ern oder neuer und es kommt immer was mit "It's daylight" und "moonlight" vor.
Von einem Mann gesungen.
Es ist NICHT:
- Coldplay
- Sting
- dancing in the moonlight
- das Ding von den Jackson 5
Strata - Daylight In The City?
Ist zumindest das einzige Lied, das nach kurzer google-Suche passen könnte.
Nein, das von dir vorgeschlagene wird von einer Frau gesunden. Mein gesuchtes wird von einem Kerl gesungen.
Hat gestern wer diese Musiksendung auf RTL geschaut? Da kam das Teil um die Plätze 40 bis 33, aber nicht als platziert, sondern wo dieser eine Heini zu abgezappelt hat.
Kann sein, dass es aus der Danceflor Ecke kommt. Aber nicht so bumm bumm.
Der_Wrestling_Fan
17.10.2010, 18:54
Hallo,
weiß einer eventuell wie daer Song heißt, der momentan auf Kabel 1 während der Programmwerbung für Eiskalte Engel gesendet wird? Ich habe diesen Song schon mal in irgendeinem Videogame, ich glaube es war Gran Tourismo 4, gehört.
Leider kann ich den Text nicht ganz, aber im Refrain wird irgendwas gesungen wie "Everything and Every you; everyday and..." Der Stil ist Britpop oder Indierock ähnlich. Der Sänger ist männlcih.
Hallo,
weiß einer eventuell wie daer Song heißt, der momentan auf Kabel 1 während der Programmwerbung für Eiskalte Engel gesendet wird? Ich habe diesen Song schon mal in irgendeinem Videogame, ich glaube es war Gran Tourismo 4, gehört.
Leider kann ich den Text nicht ganz, aber im Refrain wird irgendwas gesungen wie "Everything and Every you; everyday and..." Der Stil ist Britpop oder Indierock ähnlich. Der Sänger ist männlcih.
Dürfte "Every You, Every Me" von Placebo sein.
Der_Wrestling_Fan
17.10.2010, 19:06
Ah ja, das Lied ist es, vielen Dank :)
Dann habe ich den Refrain falsch verstanden und es heißt "Every me and Every you" und das Spiel war F1 2000
Der_Wrestling_Fan
26.10.2010, 22:32
ich hätte noch eine Frage, auch wenn es nicht direkt darum geht wie ein Lied heißt. Aber für die Frage lohnt sich kein eigener Thread von daher ist es hoffentlich o. k. wenn ich es hier frage.
Ich wollte wissen, ob das altdeutsche Lied "Die Wacht am Rhein" eigentlich in Deutschland verboten ist oder nicht?
Frank Drebin
28.10.2010, 11:08
Ich gehe nicht davon aus das dieses Lied weder indiziert noch beschlagnahmt ist/wurde. Sicher bin ich mir daher, weil Heino das Lied auf einer Platte besungen hatte, es aber weder einen indizierten noch beschlagnahmten Tonträger von Heino gibt.
JackCrow
28.10.2010, 11:21
ich hätte noch eine Frage, auch wenn es nicht direkt darum geht wie ein Lied heißt. Aber für die Frage lohnt sich kein eigener Thread von daher ist es hoffentlich o. k. wenn ich es hier frage.
Ich wollte wissen, ob das altdeutsche Lied "Die Wacht am Rhein" eigentlich in Deutschland verboten ist oder nicht?
Dann müsste man den Filmklassiker "Casablanca" auch verbieten. ;)
Der_Wrestling_Fan
28.10.2010, 12:37
Ah ja danke. Ich kam ja deswegen auf die Frage, weil das bei Wikipedia nicht ganz klar wurde und als ich bei Youtube "Die Wacht am Rhein" eingegeben habe, kamen da viele Tributvideos, bei deren politischne Orientierung nicht gan sicher bin und daher dachte, es gehöre zu verbotenden Liedern.
Wie heißt dieses komische Lied, welches sehr nach Fahrstuhlmusik klingt und mit einem laut ausgerufenen "Tequila" beginnt?
Wie heißt dieses komische Lied, welches sehr nach Fahrstuhlmusik klingt und mit einem laut ausgerufenen "Tequila" beginnt?
Also ich kenne da zum Beispiel den Klassiker "Tequila" von The Champs
Also ich kenne da zum Beispiel den Klassiker "Tequila" von The Champs
Vielen Dank, das war es. Ich bedanke mich. :)
http://www.nba.com/video/channels/originals/2010/10/28/20101028_jordan_1998_gm6.nba/
Kennt jemand das Lied ab 2.40? :)
Hi, ich suche da schon die ganze Zeit ein Lied und ich habe auch schon überall nachgesehen
Das ist ein Lied von Sido und Kitty Kat, kenne leider den Namen vom Lied nicht, aber es handelt sich darum das die beiden eine Bank überfallen und am Ende sich selber umbringen, kann mir jemand da weiter helfen??
The Gobbledy Gooker
10.11.2010, 21:59
Hi, ich suche ein Lied an das ich mich nur noch sehr vage erinnere, es war ein Techno/House Lied und der Refrain ging in etwa so ''...tell me, whats the problem baby?'' an das Musikvideo dazu Erinnere ich mich noch recht gut.Es handelt davon das ein Kerl auf dem Weg zu seiner Ex-Freundin ist während er das Lied singt und nach und nach kommen immer mehr Menschen dazu die hinter ihm laufen und Schilder hoch halten auf den ''Whats the Problem'' steht.Am Ende stehen der Hauptprotagonist und der Mob vor dem Haus seiner Ex und er ist wild entschlossen ihr die Meinung zu sagen als sie das Fenster aufmacht und fragt was er will sieht er hinter sich und sein Gefolge ist weg und er steht da wie ein Depp.
The Disco Urk
16.11.2010, 22:16
Hi,
suche den Song aus dem Robert Rodriguez Film Machete, der jedes Mal kommt, wenn Machete mit einer attraktiven Frau anbändelt bzw. sich eine an ihn heranschmeißt. Klingt wie ein Funksong aus einem 70er Jahre Blaxploitationfilm. Wer kann mir helfen? Brauch den unbedingt als Handyklingelton :sasmokin:
http://rtl-now.rtl.de/supertalent.php?film_id=32722&player=1&season=0&na=1
Kann mir wer sagen wie das Lied bei den beiden jungen Breakdancern heisst?
Höre durchs Publikum leider nur stay together, dance forever im Refrain raus. Ca. bei 17.40
°Styles Clash°
24.11.2010, 19:57
Lösbare Aufgabe denke ich..
Bin auf der Suche nach dem Song welcher zu Beginn der Cena/Nexus Promo (welche in der Woche vor der SS und auch bei der SS selbst lief) zu hören war. Der erste Song. Nicht der danach, welcher sich so ein wenig nach Johnny Cash anhörte (kein Plan ob's in der Tat Cash ist).
Danke im Vorraus.
Sephirod
06.12.2010, 16:00
In der aktuellen Galeria Kaufhof Werbung wird ein Song von einem kleinen Mädchen gesungen, der kommt mir irgendwie bekannt vor, was kann das sein?
In der aktuellen Galeria Kaufhof Werbung wird ein Song von einem kleinen Mädchen gesungen, der kommt mir irgendwie bekannt vor, was kann das sein?
Soweit ich weiß ist es eine Eigenproduktion, könnte dir aber vielleicht aufgrund der leichten Ähnlichkeit zu "Sportfreunde Stiller - Lass Mich Nie Mehr Los" bekannt vorkommen. ;)
Sephirod
06.12.2010, 16:18
Ich hatte irgendwie was im Kopf das es das Lied wirklich gibt und es eben nur ein Cover von einer Kinderstimme ist. Aber kann natürlich sein das ich mich auch nur irre, denn da hast du recht mit dem Song der Sportfreunde hat es wirklich Parallelen.
Hier mal eine etwas andere Frage:
Ich habe vor ein paar Jahren im Netz eine MP3 gefunden mit folgenden Informationen gefunden:
Interpret: Judas Priest
Songtitel: Mr. Crowley
Das Lied ist auch das selbe und auch beim Interpreten kann ich bestätigen, dass es sich bei dem Sänger um Ripper Owens handelt (ob dies noch zu seiner Judas Priest-Zeit war, entzieht sich meiner Kenntnis). Auch meine ich, dass es eine Studio-Aufnahme sein könnte.
Meine Frage ist nun: Kennt einer zufällig diese MP3 und kann mir sagen, auf welchem Album ich die Version finden kann? Als Priest-Fan ist mir nämlich nicht bekannt, auf welcher CD dies sein könnte.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wenn jemand zugang zu dieser Datei haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Flip McVicker
09.12.2010, 22:22
Das ist eine Coverversion, zu finden auf einer Ozzy-Osbourne-Tribute-CD: http://www.amazon.de/gp/product/B001S77GYC/ref=dm_sp_alb
gelöschter User 9624
11.12.2010, 11:02
Kennt jemand das Lied aus diesem Video? (http://www.youtube.com/watch?v=NrEc5ynD-DQ)
Kennt jemand das Lied aus diesem Video? (http://www.youtube.com/watch?v=NrEc5ynD-DQ)
Das sind die Plain White T's mit "Revenge".
gelöschter User 9624
11.12.2010, 11:56
Danke Artist :dh:
Andere Lieder der Band die empfehlenswert sind?
Danke Artist :dh:
Andere Lieder der Band die empfehlenswert sind?
Auch wenn es viele gibt, die durch die Radio-Playtime des Songs genervt sind, gefällt mir "Hey there Delilah" eigentlich immer noch sehr gut. Ansonsten kenne ich nur noch die Single "1,2,3,4 (I Love You)", die ganz okay war.
Der_Wrestling_Fan
11.12.2010, 12:31
Weiß vlt. einer wie das Lied aus der Werbung von "Assasins Creed: Bortherhood" heißt?
gelöschter User 9624
11.12.2010, 13:04
Unkle - Burn my Shadows :)
Lena Meyer-Landrat
20.12.2010, 02:07
So....ich hoffe mal auf die Boardhell gemeinschaft. Es geht um eine Version des "Lieds vom Tod", uns allen bekannt aus besagtem Western, genauer: "SPiel mir das lied vom Tod". Es gab da Ende der 80er, anfang der 90er eine Version, die auf "hei-hoh" zurückgriff, sprich auf der...mehr ode rminde rzumindest...Vokalisten drauf waren.
Bumm-bisch-bumbum-bisch-bumbum-bisch-hey-ho... nur um so halbwegs die Melodie wiederzugeben, die aber nur eine Nebenrolle da spielte. Ich habe zwar Zweifel dass mir da jemand helfen kann, aber vielleicht geschieht ja ein Wunder =)
Marco001
20.12.2010, 06:17
Der titelsong oder dass mit der Mundhamonika?
Hier ist ein etwas schwieriges Lied, welches ich suche:
Ich habe es vor ein paar Jahren in einem AMV gehört, welches aber scheinbar nicht mehr auf YouTube ist. Das ganze Lied klang ungefähr so wie der Anfang von "Closer To The Edge" von 30 Seconds To Mars und im Text ging es um jemanden, der einen friedlichen Ort zum Leben wollte.
Daniel Prophet
27.12.2010, 12:10
Von wem ist dieses Umbrella-Cover?
http://www.youtube.com/watch?v=kUvNMlk_CdM
Frank Drebin
27.12.2010, 12:28
Von wem ist dieses Umbrella-Cover?
http://www.youtube.com/watch?v=kUvNMlk_CdM
Müsste von All Time Low sein. Hier der Youtube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=Y25SgIwy2BE .
gelöschter User 9624
10.01.2011, 16:21
Das erste Lied im "Hancock"-Trailer kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf....
http://www.youtube.com/watch?v=nYzQNaXnLoU
Zudem suche im selbigen Film das Lied, was ganz zu Beginn läuft. Dieser Oldie.
Wer weiß Rat?
Das erste Lied im "Hancock"-Trailer kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf....
http://www.youtube.com/watch?v=nYzQNaXnLoU
Wer weiß Rat?
Das erste Lied was ich als tatsächlich existierendes Lied erkannt hab' ist "Franz Ferdinand - Take Me Out".
Wer weiß Rat?
Hancock startet mit "Whammer Jammer" von J. Geils Band.
Bergpavian
11.01.2011, 20:13
Ich suche ein deutsches Cover ... und zwar vom Bruce Springsteen Song "Fire", welchen die Pointed Sisters bekannt gemacht haben (oder der Song hat sie bekannt gemacht ;)). Vielleicht kann mir jemand helfen?
Wickaman
11.01.2011, 21:14
Könnte Ostbahn Kurti - Feuer (http://www.youtube.com/watch?v=apwjpMpujGY) sein. Wäre halt dass einzige was mir einfällt.
Bergpavian
12.01.2011, 00:35
Könnte Ostbahn Kurti - Feuer (http://www.youtube.com/watch?v=apwjpMpujGY) sein. Wäre halt dass einzige was mir einfällt.
Wickaman ... you are the man! Danke. :)
Der_Wrestling_Fan
14.01.2011, 11:53
Ich hätte mal wieder eine Frage zu Scrubs und Lloyd, dem Metal-hörenden Krankenwagenfahrer.
Neulich kam auf Pro 7 die Folge, wo Turk heimlich spanisch gelernt hat und Elliot und J.D einem Patienten auf seinen Abschlussball helfen (die Folge heißt "My Bad too" auf Englisch und ist aus der siebten Staffel). In einer Szene wird Lloyd als Krankenwagenfahrer beim Headbangen und Schlagzeugspielen gezeigt, während ein Patient, mit einer Hand lenken muss, während ihm an der anderen ein paar Finger fehlen.
Ich wollte mal fragen, wie das Lied heißt, zu dem Lloyd da hört. Im Gegensatz zur Musik in anderen Szenen mit ihm ist dieses Lied ruhiger und erinnert fast schon etwas an Alternative als an Speed Metal
Müsste Lo Pro - Texas sein.
Suche ein House/Dance-Lied
Frauenstimme singt so etwas wie: Stop mw now, losing control ... so in die Richtung müsste deR Refrain gehen.
Der Beat wird von Trompeten bestimmt?
Der Landknecht
14.01.2011, 20:22
Frauenstimme singt so etwas wie: Stop mw now, losing control ... so in die Richtung müsste deR Refrain gehen.
Du meinst aber nicht zufällig Keri Hilson - I Like, auch wenn der Song m. W. keine Trompeten hat?
Du meinst aber nicht zufällig Keri Hilson - I Like, auch wenn der Song m. W. keine Trompeten hat?
Auch nen guter Song aber I Like isses nicht! Ist eher im House-Genre einzuordnen
(K)lobby Bashley
14.01.2011, 21:57
Habs vor nem Jahr oder so schon mal versucht, da konnte leider niemand helfen und ich finde das Lied auch nicht. Wer kann mir sagen, wie der Song heißt, der in diesem Video läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=b6wCtpTjLg8
Sorry, wenn ich euch an dieses WWE Jahr errinnern muss, wobei eigentlich wars im Nachhinein noch besser als 2010... ;)
Akaone de Souza
14.01.2011, 23:25
Du machst es einem manchmal echt nicht einfach. :D
Biste dir sicher das es eine Trompete ist oder ist es ein Saxophon? Dieses Latin/- Sax House Genre zählt nicht zu meinen Lieblingen, was das ganze etwas schwerer macht. Vom Bekanntheitsgrad sind Alex Gaudino - Watch Out & Fedde Le Grand - Let me think about it weit vorne, aber da passen die Lyrics nicht.
Ist es denn ein bekanntes Lied? Wo hattest du es gehört? In welches Jahr würdest du es vom Gefühl her einordnen? Irgendwie kriegen wir das schon raus. ;)
Habs vor nem Jahr oder so schon mal versucht, da konnte leider niemand helfen und ich finde das Lied auch nicht. Wer kann mir sagen, wie der Song heißt, der in diesem Video läuft:
http://www.youtube.com/watch?v=b6wCtpTjLg8
Sorry, wenn ich euch an dieses WWE Jahr errinnern muss, wobei eigentlich wars im Nachhinein noch besser als 2010... ;)
Danach werde ich NIE wieder suchen. Das suchen hat mich damals so verrückt gemacht, das du mich in die Psychiatrische hättest einweisen können. :salook:
(K)lobby Bashley
14.01.2011, 23:32
Danach werde ich NIE wieder suchen. Das suchen hat mich damals so verrückt gemacht, das du mich in die Psychiatrische hättest einweisen können. :salook:
Dabei war das nicht mal Zweck meiner Anfrage ;) Aber mir gings ähnlich, schön, dass du dich noch erinnerst :D
Du machst es einem manchmal echt nicht einfach. :D
Biste dir sicher das es eine Trompete ist oder ist es ein Saxophon? Dieses Latin/- Sax House Genre zählt nicht zu meinen Lieblingen, was das ganze etwas schwerer macht. Vom Bekanntheitsgrad sind Alex Gaudino - Watch Out & Fedde Le Grand - Let me think about it weit vorne, aber da passen die Lyrics nicht.
Ist es denn ein bekanntes Lied? Wo hattest du es gehört? In welches Jahr würdest du es vom Gefühl her einordnen? Irgendwie kriegen wir das schon raus. ;)
Könnte wohl eher ein Saxophon sein.
Latin ist es definitiv nicht!
Unter House-Fans wird es schon bekannt sein denke ich ... schätze das Lied als gutes Partylied ein. Lief im Fitnessstudio und da läuft eigentlich immer aktuelle Musik.
Destination Calabria geht noch so am ehesten in die Richtung
Edit: Habs! Inna - 10 Minutes (Radio Remix)
Sephirod
29.01.2011, 17:22
Ist es eigentlich gewollt das "Schöne neue Welt" von Culcha Candela, wie D.I.S.K.O von Lili klingt, also der Refrain von dem CC Lied. Aber es kann auch sein das es eine bekannte Melodie ist die ich nicht kenne. Weiß das wer?
Schandfleck
06.02.2011, 12:48
Hi, ich hab gestern so ein Lied inner Disko gehört da gabs relativ am Anfang so ein klatschen(Clap Clap CLap).Das Lied selber hatte ähnlichkeit mit welchen von Bullet for my Valentine.
Ich weiß sind wenig Infos aber vllt kennts ja jemand :D
Der Landknecht
12.02.2011, 21:23
http://www.youtube.com/watch?v=WExw5gKwBG4
Wie heißt eigentlich der Song am Ende dieser grenzenlos genialen Episode?
Capitão Escudo
12.02.2011, 22:01
http://www.youtube.com/watch?v=WExw5gKwBG4
Wie heißt eigentlich der Song am Ende dieser grenzenlos genialen Episode?
Vielleicht 'Winter' von Joshua Radin?
Vielleicht 'Winter' von Joshua Radin?
Ist auch Winter von Joshua Radin, hab das Album "We were here" zu Hause und kann es nur wärmstens empfehlen, ist einfach nur Schönklang pur.
Der Landknecht
13.02.2011, 16:14
Ich habe zu danken!
Sonopanic
16.02.2011, 22:12
Hallo,
kennt einer dieses Lied ?
Ist im RTL Hindenburg Zweiteiler am Anfang und am Ende zu hören.
http://uploaded.to/file/op0513
1,8MB, habe die relevanten Teile als mp3 aus dem Film gespeichert.
Klingt fast wie Jonny Cash, aber der Sänger ist wahrscheinlich jünger.
Danke
Ach ja, der Soundtrack des Films hilft nicht weiter, denn das sind nur instrumentale
Songs und auch gänzlich anders gestrickt.
JackCrow
16.02.2011, 23:02
Hallo,
kennt einer dieses Lied ?
Ist im RTL Hindenburg Zweiteiler am Anfang und am Ende zu hören.
http://uploaded.to/file/op0513
1,8MB, habe die relevanten Teile als mp3 aus dem Film gespeichert.
Klingt fast wie Jonny Cash, aber der Sänger ist wahrscheinlich jünger.
Danke
Ach ja, der Soundtrack des Films hilft nicht weiter, denn das sind nur instrumentale
Songs und auch gänzlich anders gestrickt.
„Hindenburg“
RTL / Mehrteiler / Katastrophendrama
EA: 6.+7.2.2011, 20.15 Uhr (RTL)
Mit Maximilian Simonischek, Lauren Lee Smith, Greta Scacci, Ulrich Noethen, Christiane Paul, Jürgen Schornagel, Hinnerk Schönemann, Stacy Keach, Hannes Jaenicke, Heiner Lauterbach, Pierre Besson, Wotan Wilke Möhring, Justus von Dohnányi und Alicia von Rittb
Drehbuch: Johannes Betz, Martin Pristl
Regie: Philipp Kadelbach
Soundtrack: Bob Beemann ("I got you"), Freddy ("Flying"), Jules Ruben ("Play it again"), Daniel May & Marc Ferrari ("Someone out there for me")
Produktionsfirma: TeamWorx
Dieser Artikel stammt von http://www.tittelbach.tv/programm/mehrteiler/artikel-1279.html
Ich denke der zuerst genannte sollte es dann auch sein. Google ist toll. :salook:
Sonopanic
16.02.2011, 23:54
Ich hab vorher gegoogelt.
OK, der hats gesungen.
http://www.beemusic.net/?p=221#respond
Nur kann man den Song an sich nirgends finden.
Ist wohl auch die Frage, ob das überhaupt als 3 Minuten Song aufgenommen
wurde.
Der_Wrestling_Fan
18.02.2011, 22:22
Weiß vlt. einer wie das Lied heißt, dass in der "Dell" Werbung läuft (wo ständig Gesichter aus drei Teilen umgeklappt werden).
Das Lied geht irgend wie "Yeah, Yeah Yeah! What you doing for me!" und ist von einer Dänischen oder sonst skandinavischen Punk'Rock Band, deren Namen ich nicht mehr genau weiß, aber ich glaube das war irgendwie was mit "Public Democracy". Die haben auch jetzt (also Mitte Februar) ein Album rausgebracht. Der Song taucht auch außerhalb der Werbung derzeit häufig auf.
The Showstopper
18.02.2011, 22:27
"Yeah Yeah Yeah" von New Politics (http://www.youtube.com/watch?v=Q7RCQhuRdhw&hd=1)?
Der_Wrestling_Fan
18.02.2011, 22:29
ja danke, das ist es auch. Ich kam irgendwie nicht mehr drauf.
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich darf mich dann auch mal wieder an eurem Wissensstand bedienen ;)
Ich hab nen Video im Kopf, müsste ums Jahr 2000 (-2 bis +5 Jahre), Richtung Trance oder ähnliches, nen Mann läuft über Dünen, Dunkelhäutig, immer wieder gibts soweit ich mich erinnere Filmschnitte zu ner Raubkatze (diese Info ist eher vaage darum ggf ignorieren), der Herr trug soweit ich weiß ne Sonnenbrille und kurze Hose + Sportschuhe . Das Video lief einige Male auf Viva und ich meine es war auch mal in den ODC 40, wäre für Hilfe sehr dankbar :)
*Edit* Habs gefunden, Emmanuel Top - Acid Phase, trotzdem danke :)
Lena Meyer-Landrat
03.03.2011, 02:06
So, die Lena will auch was wissen (solange sie noch Lena heisst).
Und zwar gabs Ende der 90er, Anfang der 00er einen Videoclip mit einem, ich meine in Wasser oder so, schwimmenden baby. Das wort "Pray" kam auch einigermaßen oft im Refrain vor, der Song an sich war eher...laaaaangsaaaam.
Weiss da jemand was?
Ich suche auch ein Lied. Es ist von einem britischen Sänger, in diesem Lied kommen auch Rapparts vor. Der Refrain ist sehr hoch gesungen und das Video zeigt eine Gerichtsverhandlung.
Das Lied müsste von 09 oder 2010 sein, ich komme aber nicht auf den Namen.
Zudem kann ich mich an den Textfetzen "More than words can say" erinnern und weiß, dass der Interpret kurze Haare hat :D
Ich suche auch ein Lied. Es ist von einem britischen Sänger, in diesem Lied kommen auch Rapparts vor. Der Refrain ist sehr hoch gesungen und das Video zeigt eine Gerichtsverhandlung.
Das Lied müsste von 09 oder 2010 sein, ich komme aber nicht auf den Namen.
Zudem kann ich mich an den Textfetzen "More than words can say" erinnern und weiß, dass der Interpret kurze Haare hat :D
Plan B - She Said, denke ich mal. ;)
Plan B - She Said, denke ich mal. ;)
Genau, du hast es erfasst ;) Vielen Dank!
Punk Master
06.03.2011, 19:20
Hallo ich suche ein Lied das ungefähr aus der Zeit um 2003-2005 stammen müsste. Ich kann mich nur noch dran erinnern das in dem Video kleine Männchen mit Bildschirmen als Köpfe vorkamen. Es war alles schwarz weiß. Nur am Ende wurde ein Männchen erschossen und das Blut war dann Rot. Mehr hab ich leider nicht.
Danke schonmal
Wickaman
06.03.2011, 20:41
Könnte One-T - The Magic Key sein
Punk Master
07.03.2011, 20:50
Könnte One-T - The Magic Key sein
Ja genau das wars. Dankeschön.
Der_Wrestling_Fan
08.03.2011, 19:56
Ich suche ein bekanntes Lied aus den 90ern. An den Text kann ich mich leider nicht erinnern, aber an das Video. Es spielt in einem nahezu weiß gekachelten Raum , der betwas barock mit Säulen eingerichtet ist. In der Mitte liegt ein Mann auf einer Sänfte in einer Art Koma. Eine Frau mit AFAIR kurzem, blonden Haar in einem weißen Kleid geht um ihn herum und bittet ihn, nicht zu sterben und bei ihr zu bleiben.
Irgendwann, ich glaube ab Strophe zwei, kommt dann so eine in schwarz gekleidete Frau ins Zimmer, die ein bisschen wie Cher (vlt. war es sogar Cher) aussah, eine tiefere Stimme hatte und wohl den Tod verkörpern sollte. Sie will den Mann mitnehmen, was die blonde Frau verhindern will. Beide beginnen, sich um den Mann zu streiten und zerren an ihm herum. Am Ende gelingt es dann der Frau in Weiß soweit ich mich erinnere, die schwarze Frau zu vertreiben.
Das Lied schien recht erfolgreich zu sein; jedenfalls lief es damals dauernd auf MTV, was meine Schwester damals gerne geguckt hat, während ich selbst zu klein war und sie dauernd gefragt habe, was das Video zu bedeuten hat. Es könnte 1992 gewesen sein, da zu dieser Zeit auch "November Rain" von Gun's and Roses dauernd auf MTV gespielt wurde (auch so nen Video, dass ich damals nicht kapiert habe :D)
Sephirod
10.03.2011, 18:58
Also ich suche ein Lied, in diesem wurde "Whats Up" gesungen. Dann war in dem Video ein dicker, blonder Mann und ein Farbiger. Irgendwas wäre noch mit einer Telefonzelle.
Ich hoffe auch mal das mir hier geholfen werden kann. Wie heißt denn das Lied zu dem die Models hier: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Models-im-Recall-Bei-Klaus-zu-Haus--/3708/ : bei Raab einlaufen?
Ich hoffe auch mal das mir hier geholfen werden kann. Wie heißt denn das Lied zu dem die Models hier: http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Models-im-Recall-Bei-Klaus-zu-Haus--/3708/ : bei Raab einlaufen?
Sidney Samson - Riverside, müsste es sein.
Ist es! Dankeschön für die schnelle Hilfe :).
Officer Snickers
30.03.2011, 23:42
Ich hab mir mal wider das MTV Masters von Die Ärzte auf Youtube angesehen, und da kommt ein Lied wo sie grade erzählen das sie es absurd fanden in der Bravo zu stehen. Der Text ging: Ich will in die Bravo. Weiß jemand wie das Lied heißt, ich hab das Lied noch nie gefunden und mich interessiert das schon seit Jahren.
Hier (http://www.justsomelyrics.com/1735275/Die-%C3%84rzte-Ich-will-in-die-Bravo-Lyrics) sind die passenden Lyrics und Die Ärzte haben das Lied nur gecovert, wahrscheinlich von SPN-X - Bravo Punk.
Sephirod
31.03.2011, 07:13
Ne, die haben einfach das Lied von SPN-X eingespielt. DÄ haben es nie gecovert.
Metallica
17.04.2011, 23:32
Von wem ist dieser Song ?? http://www.youtube.com/watch?v=oCgCThvkZOA
The Showstopper
17.04.2011, 23:38
Von wem ist dieser Song ?? http://www.youtube.com/watch?v=oCgCThvkZOA
Du musst auch alles zweimal posten, oder? :rolleyes:
Die Originalversion ist von den Fugees.
Metallica
17.04.2011, 23:39
Du musst auch alles zweimal posten, oder? :rolleyes:
Die Originalversion ist von den Fugees.
Ja sorry , hab es nicht gesehen, dass der thread angepinnt ist, habe zuerst die Suchfunktion benutzt!
Ja Original kenn ich von Fugees, aber ich finde diese Version total gut, ich hoffe jemand kann helfen.
Dieses Gepfeife im Hintergrund von "Good Life" von OneRepublic kommt mir tierisch bekannt vor. Kann mir jemand sagen welcher Song da gesamplet wird oder verhöre ich mich etwa?
Sephirod
22.04.2011, 23:05
Ich habe vor ungefährt einem Jahr Danko Jones live gesehen und sie haben mir eigentlich verdammt gut gefallen. Eigentlich wollte ich mir von der Band mal was besorgen, habe es aber leider verpasst. Nun ist es mir wieder eingefallen das ich mir wirklich mal ein Album holen könnte, daher meine Frage was kann man von der Band empfehlen?
ViddyClassic
23.04.2011, 12:09
"I Want You" und "She Hates Me" sind meine absoluten Lieblingslieder von Danko.
Grandmaster DJ
27.04.2011, 23:25
Ich suche das Original zu diesem (http://www.amazon.de/gp/product/B004W4JGZK/ref=dm_dp_trk7?ie=UTF8&qid=1302961242&sr=8-20) Lied, Hörprobe bei Klick auf den Link.
Kann mir da jemand helfen?
Señor Kabalo
28.04.2011, 02:32
Deichkind - Luftbahn
Ob es dazu schon ein Original gab, weiß ich gar nicht.
Grandmaster DJ
28.04.2011, 18:35
Ob es dazu schon ein Original gab, weiß ich gar nicht.
Spielt auch keine Rolle, ist die Version an die ich gedacht hatte.
Danke.
Officer Snickers
04.05.2011, 11:20
Ich such auch mal wider eins:
Bei Malcolm mittendrin war grade die Folge wo Reese in der Fahrschule war, mit dem Auto nach dem Unfall einfach abhaut und rumfährt. Zum Schluss fährt er wider zurück zur Fahrschule und parkt das Auto ein. Als er wider bei der Fahrschule fährt kommt ein Lied was stark nach Blink 182 klingt. Wer singt das und wie heißt das?
Mingolan
04.05.2011, 11:24
Sum 41 - In too deep
Paule Bein
09.05.2011, 20:27
Ich such das Lied welches als Intro von Anstoss 3(Fußballmanager) gespielt wird. Ich hab es schon im Internet gesucht und auch den Liederkenner meines Handys ausprobiert aber beides war erfolglos.
Ich frage mich ob das einfach ein einzelnes Lied ist welches extra für Anstoss komponiert wurde oder ob es doch von einer Band stammt.
Marco001
23.05.2011, 18:10
Ich hatte bei der TV-Übertragung der Meisterfeier eine Rockversion von "You'll never walk alone" gehört, die dort im Hintergrund lief. Weiß jemand, von wem diese Version ist?
Der Landknecht
23.05.2011, 18:12
Ich hatte bei der TV-Übertragung der Meisterfeier eine Rockversion von "You'll never walk alone" gehört, die dort im Hintergrund lief. Weiß jemand, von wem diese Version ist?
Die Toten Hosen haben mal eine Version aufgenommen, aber ich sah die Meisterfeier nicht in Gänze, und selbst wenn, könnte ich mich kaum an die Rockversion erinnern.
Marco001
23.05.2011, 18:31
Ja, das ist die Version. Danke.
Actex Revolt
03.06.2011, 11:24
In der Disse (Diskothek) spielen sie immer das Lied, immer so Elektrobeat dann ne Pause alle schreien Wooo ! dann wieder Beat dann Pause und wieder alle Woo. Was jemand welches Lied ich meine ? :D
Officer Snickers
06.06.2011, 22:35
Ich hab ne harte Nuss. Es ist ein etwas älteres Lied und in dem Song geht es darum das jemand in eine reiche doofe Frau verliebt ist. Der Refrain geht so: Ich bin ja soo verliebt. Ach wie sehr ich dich Liebe. Ich bin ja so verliebt in dich und dein Geld. Und ich liebe deinen Daddy, denn der gibt dir das Geld.
Dann kann ich mich noch an eine Textzeile erinnern wo er singt das sie eine Schwester hat die hässlich und klug ist. Mehr weiß ich nicht.
Weiß jemand wie das Lied heißt?
Sephirod
20.06.2011, 17:35
Ich habe mir heute mal wieder ein bisschen Musik auf youtube angehört, wo ich auch mal wieder ein paar Hans Söllner Sachen anhörte da ich ihn vor ein paar Jahren recht gerne gehört hat. Nun habe ich mir ein Lied angehört was "Edeltraud" heißen soll, ich habe es nicht bei Amazon gefunden...Auch gibt mir Google keine Treffer. Weiß einer auf welchem Album das Lied ist oder wie es wirklich heißt?
Der_Wrestling_Fan
27.06.2011, 10:05
Hallo,
das Lied, das ich suche, stammt aus dem Film Oceans 13 und wird recht gegen Ende gespielt, als der Hubschrauber mit Banks Diamanten wegfliegt und anschließend die Kamera über die Skyline von Las Vegas fährt. Es klingt sehr nach einem typisches "Rat Pack" Lied von Sinatra oder Dean Martin, so dass es bestimmt sehr bekannt ist.
thx schon mal im vorraus. :)
JackCrow
27.06.2011, 10:08
Hallo,
das Lied, das ich suche, stammt aus dem Film Oceans 13 und wird recht gegen Ende gespielt, als der Hubschrauber mit Banks Diamanten wegfliegt und anschließend die Kamera über die Skyline von Las Vegas fährt. Es klingt sehr nach einem typisches "Rat Pack" Lied von Sinatra oder Dean Martin, so dass es bestimmt sehr bekannt ist.
thx schon mal im vorraus. :)
Auf dem Soundtrack finde ich nur einen Song der passen könnte: Frank Sinatra - This Town. Ich habe den Film aber nicht gesehen, von daher, keine Ahnung ob du das suchst.
Sha Lala
27.06.2011, 13:23
Ich habe mir heute mal wieder ein bisschen Musik auf youtube angehört, wo ich auch mal wieder ein paar Hans Söllner Sachen anhörte da ich ihn vor ein paar Jahren recht gerne gehört hat. Nun habe ich mir ein Lied angehört was "Edeltraud" heißen soll, ich habe es nicht bei Amazon gefunden...Auch gibt mir Google keine Treffer. Weiß einer auf welchem Album das Lied ist oder wie es wirklich heißt?
Hi.
Edeltraut findest Du auf der Hans Söllner + Bayaman'Sissdem - Viet Nam CD
Guggstdu Link : http://www.trikont.de/basics/cgi-tdb/basics.prg?a_no=2127&r_index=14.8.7
Und auf dem Charlie Album ist es auch drauf :
http://www.amazon.de/Der-Charlie/dp/B004VQC93A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1309177683&sr=1-9
Gruß Ich
Schandfleck
05.07.2011, 16:31
So ich such mal wieder was und zwar ein relativ Folk lastiges Lied...kann mich nur noch dunkel an die Melodie erinnern.Textmäßig weiß ich, dass der Refrain iwie so ging.
... wild und frei ...
Auf dem Soundtrack finde ich nur einen Song der passen könnte: Frank Sinatra - This Town. Ich habe den Film aber nicht gesehen, von daher, keine Ahnung ob du das suchst.
Genau das Lied wird am Ende auch gespielt.
Sephirod
09.07.2011, 13:27
Hi.
Edeltraut findest Du auf der Hans Söllner + Bayaman'Sissdem - Viet Nam CD
Guggstdu Link : http://www.trikont.de/basics/cgi-tdb/basics.prg?a_no=2127&r_index=14.8.7
Und auf dem Charlie Album ist es auch drauf :
http://www.amazon.de/Der-Charlie/dp/B004VQC93A/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1309177683&sr=1-9
Gruß Ich
Danke sehr hab mir nun das Charlie Album besorgt. Der Rest ist ja auch ordentlich. :p
Total Lihin
12.07.2011, 17:53
Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser Song (http://www.youtube.com/watch?v=rk5c7wHZ3Gw&feature=share) heißt? Ab ca. 17 Sekunden beginnt der Song. Der Künstler müsste DMX sein, wenn ich mich nicht irre.
Ist ein Klassiker und ich kann ihn fast in und auswendig und weiß immer noch nicht wie er heißt! Dann bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, diesen genialen Thread zu befragen. Ich bin für eure Hilfe schonmal sehr dankbar :)
Btw: Den Glade Viking ist eine Hammer Disco, falls es mal jemanden zum Sonnenstrand nach Bulgarien verschlägt :narr:
Das ist der Remix von Fatmann Scoop
Total Lihin
12.07.2011, 17:59
Das ging ja fix, vielen Dank :)
Marcello
01.08.2011, 17:38
Hi Leute, ich versuche heute auch mal mein Glück.
Ich bin im Zuge der Tragödie in Norwegen im TV bisher zweimal über ein Tribute Video gestolpert das mit einem Song einer jungen Frau unterlagt war, die auf norwegisch singt. Vielleicht weiß jemand wie der Song bzw. die Interpretin heißt? Wäre euch sehr dankbar.
Der Landknecht
01.08.2011, 18:34
Könnte Maria Mena mit "Mitt lille land" sein.
Marcello
01.08.2011, 19:36
Genau der Song ist es. Vielen Dank! Ganz starker Song!
BifBenSpin
04.08.2011, 17:21
Ich hab heute diese Video entdeckt, und mir fällt absolut nicht ein, wie das Lied dazu heißt. Dabei kommt mir das sowas von bekannt vor. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das aus einem Film mit Robin Williams sein?
Vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen.
http://www.youtube.com/watch?v=y9KBwTgEfYI
Edit: Kann das aus Forrest Gump sein?
Edit 2: Ist aus Forrest Gump!
Mingolan
04.08.2011, 19:08
Shazam sagt, dass es sich um "The Feather Theme From Forrest Gump" handelt.
Ich suche folgende Themes, vielleicht kenn die ja einer :)
Masashi Takeda - TOD X --> http://www.youtube.com/watch?v=dB5df84UvkI
Danny Havoc - TOD 9 --> http://www.youtube.com/watch?v=lzMJh8GrCN4
Brain Damage - TOD 8.5 --> http://www.youtube.com/watch?v=O0M5D5OA-d4
Durch die untiefen des World Wide Web hab ich sie doch gefunden :D Ich lass es mal drin....
Aliminator
25.08.2011, 00:46
habe vorhin kurz bei Final Destination reingeschaut und wüsste gerne wie das Lied heißt, was dort auf der Beerdigung im Hintergrund läuft.
Just Chris
25.08.2011, 09:33
habe vorhin kurz bei Final Destination reingeschaut und wüsste gerne wie das Lied heißt, was dort auf der Beerdigung im Hintergrund läuft.
Das müsste Pete Atherton - Hundred Grand sein.
Der_Wrestling_Fan
27.08.2011, 19:54
Hallo,
neulich war ich in Captain America. In einer Szene spricht dieser Wissenschaftler von HYDRA bei Red Skull vor und informiert ihn darüber, dass die Amerikaner offenbar dieses Supermensch-Serum weiterentwickelt haben und es nun mit dem Cap einen zweiten Supermenschen neben Red Skull gibt. Während dieses Gespprächs wird Red Skull außerdem von einem Maler porträtiert und steht halb im Schatten, so dass wir noch nicht seinen roten Kopf sehen.
Nun meine Frage: Wie heißt das Lied, dass er während dieser Szene laut in seinem "Büro" spielt? Es könnte von Wagner sein (im Abspann wurde es genannt, allerdings kann ich mich nicht an den genauen Titel erinnern, aber ich glaube, er enthält das Wort "Schwert"
Mario Girotti
27.08.2011, 21:35
Hallo,
neulich war ich in Captain America. In einer Szene spricht dieser Wissenschaftler von HYDRA bei Red Skull vor und informiert ihn darüber, dass die Amerikaner offenbar dieses Supermensch-Serum weiterentwickelt haben und es nun mit dem Cap einen zweiten Supermenschen neben Red Skull gibt. Während dieses Gespprächs wird Red Skull außerdem von einem Maler porträtiert und steht halb im Schatten, so dass wir noch nicht seinen roten Kopf sehen.
Nun meine Frage: Wie heißt das Lied, dass er während dieser Szene laut in seinem "Büro" spielt? Es könnte von Wagner sein (im Abspann wurde es genannt, allerdings kann ich mich nicht an den genauen Titel erinnern, aber ich glaube, er enthält das Wort "Schwert"
Schau ma nach Wagner Götterdämmerung
Der_Wrestling_Fan
27.08.2011, 21:50
Götterdämmerung ist aber eine 5 Stunden Oper, irgendeine Idee, welche Passage es sein könnte?
Mario Girotti
27.08.2011, 21:59
Götterdämmerung ist aber eine 5 Stunden Oper, irgendeine Idee, welche Passage es sein könnte?
Ich hatte einfach mal google den Filmnamen und Wagner als Stichwörter eingegeben, da kam dann Götterdämmerung raus. Bei der englischen Wikipedia von dem Film sind die ganzen Soundtracks aufgelistet allerdings in Szenennamen. Oder schau dich mal hier um, rechts kannste dich durch die Soundtracks durchklicken.
http://www.youtube.com/watch?v=Yg_BaiSBNHM&feature=related
Maidelinho
07.09.2011, 09:22
Hallo. Hab neulich ein Lied gehört, in welchem einer irgendwas von "Welt retten" und "Mails checken" faselt. Wer singt das und wie heißt dieses Lied? Danke schonmal.
Tim Bendzko, und das Lied heißt: "Nur noch kurz die Welt retten (http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q)"!
Ich suche auch mal wieder was aus dem Metal-Genre
Am Anfang des Lied kommt aus nem Radio etwas fröhliche Musik, danach hört man ein Gewehr und jemanden sagen: I live in a World of Shit. Naja und dann kommt der Song.
Weiß jemand welches Lied ich meine?
Ich suche auch mal wieder was aus dem Metal-Genre
Am Anfang des Lied kommt aus nem Radio etwas fröhliche Musik, danach hört man ein Gewehr und jemanden sagen: I live in a World of Shit. Naja und dann kommt der Song.
Weiß jemand welches Lied ich meine?
Könnte es Timebomb von Godsmack sein?
Nein das wars nicht.
Ich hab noch mal in mein Handy geschaut. Er sagt da "I am in a world of Shit. (Teil aus Full Metal Jacket?)"
Dann faselt er noch etwas und dann gehts los.
wadebarret
08.09.2011, 03:31
Danke sehr hab mir nun das Charlie Album besorgt. Der Rest ist ja auch ordentlich. :p
Kannst du mir einen Gefallen machen?
Ich hatte die Charlie CD mal,hab sie leider seit meinem Umzug nicht mehr. Aufjedenfall bin ich mir nicht sicher ob das nun ein Lied war oder ein Text im Booklet.
In dem Lied oder Text ging es darum dass die Menschen damit aufhören sich fortzupflanzen,und der letzte Mensch dann mit einem Boot dem Sonnenuntergang entgegenfährt.
Ich glaube das Lied oder Booklet Text war beim Charlie Album.
Darum würde ich dich bitten mal nachzuschauen und mir bescheid sagen ob der Text im Booklet steht oder ob es gar ein Lied ist.
Danke schon mal im Voraus :)
Sephirod
08.09.2011, 07:57
Auf der CD ist nur etwas drauf wo er meint das er nicht verstehen kann das man Vater sein kann und im Krieg einen anderen Mann erschießen kann der selbst Vater ist. Dann muss das wohl ein Text sein der im Booklet steht. (Was ich nicht habe.)
wadebarret
08.09.2011, 13:15
Auf der CD ist nur etwas drauf wo er meint das er nicht verstehen kann das man Vater sein kann und im Krieg einen anderen Mann erschießen kann der selbst Vater ist. Dann muss das wohl ein Text sein der im Booklet steht. (Was ich nicht habe.)
Achso danke dir :)
Der Landknecht
08.09.2011, 13:20
Nein das wars nicht.
Ich hab noch mal in mein Handy geschaut. Er sagt da "I am in a world of Shit. (Teil aus Full Metal Jacket?)"
Dann faselt er noch etwas und dann gehts los.
Was für Metal ist das? Kannst du das eingrenzen? Es gibt einen Song namens World of Shit von Morbid Angel. Kein Plan, ob der so anfängt.
Der_Wrestling_Fan
18.09.2011, 18:36
sag mal, weiß einer von euch vielen Death Metal Fans, wie dieser Song heißt (steht nicht in der Beschreibung)? Klingt ja sehr nach Amon Amarth, aber was ist es genau?
http://www.youtube.com/watch?v=KZYruarrTJE
Flip McVicker
18.09.2011, 18:44
Es ist Debauchery - Lords Of Battle (Album: Back In Blood). Den Unterschied zu Amon Amarth kann man mMn aber schon deutlich hören ;)
Habs auch nur aufgrund der Stimme erkannt und dann mal ein wenig in den Texten gesucht :D
Der_Wrestling_Fan
18.09.2011, 19:07
vielen dank. Das wäre dann wohl das erste Debauchery Lied, dass mir irgendwie gefällt, wenn man sich mal an den Gesang gewöhnt hat XD
Naja Debauchery ist jetzt auch nicht so mein Death Metal Geschmack...
Sephirod
27.09.2011, 13:23
Da mir eigentlich von K.I.Z. eigentlich diese "Horror-Texte" wie Neurupin etc. gut gefallen wollte ich mal fragen ob es Rapper gibt die so etwas von Grund auf machen oder was da zu empfehlen ist? Kann gerne auch in die "Rock-Schiene" gehen, also sollte schon deutschsprachig sein und am besten nichts mit "Schreie" da gefällt mir zwar Callejon sehr gut, aber auf die Dauer kann ich mir die auch nicht geben.
Kaiser, Basstard, Skinny Al und Zer.Fleisch fallen mir da spontan ein. "Horror-Rap" ist nicht unbedingt ein kleines Genre. Da dürftest du schon fündig werden.
Sephirod
27.09.2011, 13:58
Okay Danke, wusste ich nun gar nicht das es da so viel gibt!
Der Landknecht
27.09.2011, 14:49
Da mir eigentlich von K.I.Z. eigentlich diese "Horror-Texte" wie Neurupin etc. gut gefallen wollte ich mal fragen ob es Rapper gibt die so etwas von Grund auf machen oder was da zu empfehlen ist? Kann gerne auch in die "Rock-Schiene" gehen, also sollte schon deutschsprachig sein und am besten nichts mit "Schreie" da gefällt mir zwar Callejon sehr gut, aber auf die Dauer kann ich mir die auch nicht geben.
Sowas hier beispielsweise? (http://www.youtube.com/watch?v=r3FiWBDBJe0)
Sephirod
01.10.2011, 17:43
Danke für die Tips, werde ich mich mal ein bisschen rein hören.
Nun habe ich eine Frage auf welchem Album oder EP von Olli Schulz (& der Hund Marie) ist der Song "Das letzte Königskind" drauf? Hat sich erledigt, ist auf dem ersten Album habe es nur übersehen...
ich brauch mal eure hilfe. ich hab gerade ein paar folgen von ein trio zum anbeißen angesehen. in einer der folgen hat eine band einen gastauftritt. ich hab schon überall im web gesucht wie diese band heißt, hab aber nix gefunden. ich hoffe ihr könnts mir da helfen
ich brauch mal eure hilfe. ich hab gerade ein paar folgen von ein trio zum anbeißen angesehen. in einer der folgen hat eine band einen gastauftritt. ich hab schon überall im web gesucht wie diese band heißt, hab aber nix gefunden. ich hoffe ihr könnts mir da helfen
Ich glaube das war Blink-182, wenn Wikipedia mich da nicht veräppelt...
Sephirod
06.10.2011, 19:01
Spielten sie nackt? Dann war es blink-182.
nein das waren nicht blink182. die haben in der folge zu bestimmten situation einen song gesungen ( so in der art wie bei verrückt nach mary) und haben am ende noch einen song gespielt
Der Landknecht
06.10.2011, 21:44
nein das waren nicht blink182. die haben in der folge zu bestimmten situation einen song gesungen ( so in der art wie bei verrückt nach mary) und haben am ende noch einen song gespielt
Die scheinen aber die einzige Band, die einen Gastauftritt in der Sendung hat, zu sein.
Hier der Ausschnitt (http://www.youtube.com/watch?v=4XkMRUBhbk4)
Glass|shatters
27.10.2011, 21:34
sorry, hat sich schon erledigt =)
Suche ein Lied aus dem Bereich House: Eine Frau singt immer "You've got the Love....", relativ schnell, wiegesagt im bereich House bzw. Dance. Gehört hab ich diesen Track auf einer Online-Datei, die ich über den Winamp gehört habe. den Link dazu habe ich nicht mehr. Aber: Die DAtei hieß in etwa: Trashbrothers - Promo.... Es war eine zusammenhängende Datei aus mehrere Liedern (geht ca. über 60 Minuten), bei der das gesuchte Lied gleich zu Beginn kommt.
Just Chris
14.11.2011, 17:41
Suche ein Lied aus dem Bereich House: Eine Frau singt immer "You've got the Love....", relativ schnell, wiegesagt im bereich House bzw. Dance. Gehört hab ich diesen Track auf einer Online-Datei, die ich über den Winamp gehört habe. den Link dazu habe ich nicht mehr. Aber: Die DAtei hieß in etwa: Trashbrothers - Promo.... Es war eine zusammenhängende Datei aus mehrere Liedern (geht ca. über 60 Minuten), bei der das gesuchte Lied gleich zu Beginn kommt.
Das müsste The Source - You got the love sein.
Gibt auch zahlreiche Versionen von dem Song. Eine aktuellere, bekanntere bspw. von Florence And The Machine. Geht dann aber weniger in Richtung House.
Akaone de Souza
14.11.2011, 18:05
Obwohl es von der Version von Florence And The Machine auch zahlreiche House-Varianten gibt. Unter Anderem auch ein paar, die gerne in Sets verwendet werden/wurden wie auch immer.
Das müsste The Source - You got the love sein.
nope
leider nein...
Marco001
16.11.2011, 21:52
Weiß jemand, welche Songs für dieses Fußballvideo verwendet wurden?
http://www.youtube.com/watch?v=y1ez-DvY2sI
hi
suche einen weiteren track. dieser ist auf jeden fall von roger cicero. zum titel kann ich nichts sagen. er wurde live performt in einer ard-sendung/show, denke an nem samstag. war zeitlich gesehen ca 23 uhr. wie aber die Show hieß weiß ich nicht.
was ich aber noch sagen kann ist, dass in dieser show auch michael mittermeier eingeladen war. nach der show kam ein james bond film in der ard....
Der Landknecht
21.11.2011, 14:48
hi
suche einen weiteren track. dieser ist auf jeden fall von roger cicero. zum titel kann ich nichts sagen. er wurde live performt in einer ard-sendung/show, denke an nem samstag. war zeitlich gesehen ca 23 uhr. wie aber die Show hieß weiß ich nicht.
was ich aber noch sagen kann ist, dass in dieser show auch michael mittermeier eingeladen war. nach der show kam ein james bond film in der ard....
Wieso fragst du, wenn du den Künstler und das Jahr des Auftritts weißt? 2011 hat er ein Album herausgebracht, hör dich doch da durch. oO
deswegen kauf ich mir doch kein ganzes Album, wenn ich nur diesen einen Song suche? Erklär mir das!
Akaone de Souza
29.11.2011, 18:30
Einfach mal Amazon.de (http://www.amazon.de/Diesem-Moment-Roger-Cicero/dp/B005PROXSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322591297&sr=8-1) befragen. Klick auf den Link, scroll ne Runde runter und dann kannste in jeden Track vom Album reinhorchen.
Eine Frage: Im Fernsehen kam die Tage so ein richtiger geiler Song, war glaube ich bei Bones oder Alarm für Cobra 11. Das Lied fing mit den Worten "Rescue me" an. Habt ihr ne Ahnung, welches das ist?
Heut mal ne ganz andere Frage - Songtitel und Interpret kenne ich nämlich:
Kommt der Titel "Baba Yetu" (von Christopher Tin) nur im Spiel Civilization IV (?) vor, oder gehört das auch zu irgendeinem Filmsoundtrack oder so? Klingt irgendwie nach "König der Löwen", bin mir aber ziemlich sicher, dass der Song dort nicht dabei ist.
Meine Frage hat sich erledigt. Habs gefunden. War Rescue me von Zebrehead. (http://www.youtube.com/watch?v=oS4VVIKJGts)
Das wird glaub ich ein wenig schwierig.
Suche ein Lied, ist glaub ich aktuell, erinnert ein wenig an May It Be von Enya, im Videoclip kommen Ausschnitte aus Familienarchiven, zB Videos aus den 70er, vor, abwechselnd mit der Sängerin, die man singen sieht.
Es ist ein sehr ruhiges, melodisches Lied.
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Der Landknecht
28.12.2011, 13:01
Das wird glaub ich ein wenig schwierig.
Suche ein Lied, ist glaub ich aktuell, erinnert ein wenig an May It Be von Enya, im Videoclip kommen Ausschnitte aus Familienarchiven, zB Videos aus den 70er, vor, abwechselnd mit der Sängerin, die man singen sieht.
Es ist ein sehr ruhiges, melodisches Lied.
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Lana del Rey - Video Games
Lana del Rey - Video Games
Genau das ist es. Danke Mann. :dh:
Violettes Urgestein
31.12.2011, 01:26
Mir schwirrt sein einigen Tagen ein Lied im Kopf herum und ich erkenn es einfach nicht und ich hör immer nur die Selbe passage. Ich sag euch mal was ich weis obwohl das größteneils vom Video ist:
1. Hauptinstrument ist das Klavier.
2. Es wird von einer Frau gesungen.
3. Es ist irgendwann 2001 herausgekommen. (Glaub ich, Jedenfalls im gleichen Jahr wie How you Remind me von Nickelback)
4. Es war in den MTV Video Charts ziemlich hoch platziert (Irgendwas Top 20)
5. Im Video sieht man die Sängerin mit dem Klavier durch diverse Straßen fahren, während sie diese Lied spielt und singt.
6. Es ist ein eher trauriges Lied.
Ich hoffe einer von euch hat einen Schimmer von welchem Lied ich spreche. Ich kann mich nämlich weder an die Interpretin, noch an den Titel erinnern!
king-tyros
31.12.2011, 02:43
Die in Housekreisen derzeit erfolgreichste Version ist der Mark Knight Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=QY3rrKnZ58k
@ Extreme Christino Wrestling
Deiner Beschreibung nach könnte das eventuell Vanessa Carlton mit "A Thousand Miles" sein.
Mir schwirrt sein einigen Tagen ein Lied im Kopf herum und ich erkenn es einfach nicht und ich hör immer nur die Selbe passage. Ich sag euch mal was ich weis obwohl das größteneils vom Video ist:
1. Hauptinstrument ist das Klavier.
2. Es wird von einer Frau gesungen.
3. Es ist irgendwann 2001 herausgekommen. (Glaub ich, Jedenfalls im gleichen Jahr wie How you Remind me von Nickelback)
4. Es war in den MTV Video Charts ziemlich hoch platziert (Irgendwas Top 20)
5. Im Video sieht man die Sängerin mit dem Klavier durch diverse Straßen fahren, während sie diese Lied spielt und singt.
6. Es ist ein eher trauriges Lied.
Ich hoffe einer von euch hat einen Schimmer von welchem Lied ich spreche. Ich kann mich nämlich weder an die Interpretin, noch an den Titel erinnern!
3:16 hat denk ich mal Recht.
Hier ist der Clip: Guggst du hier. (http://www.youtube.com/watch?v=2wxmsEoN7R8&feature=related)
Aber traurig ist es jetzt weniger, meiner Meinung nach...
Violettes Urgestein
31.12.2011, 10:49
@ Extreme Christino Wrestling
Deiner Beschreibung nach könnte das eventuell Vanessa Carlton mit "A Thousand Miles" sein.
Ja danke, genau das Lied hab ich gemeint.
@Raiden: Ja OK, traurig ist das Lied weniger aber ich hatte immer noch die Passage Im Kopf wo sie mit den Tönen immer tiefer wird.
Im Radio auf Radio Kiepenkerl lief heute ein Song, der offenbar aus den 80er Jahren stammt und im Refrain taucht immer der Satz "I still dance" auf. Unter diesem Namen finde ich allerdings nichts. Könnt ihr mir helfen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.