Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
ligaradiofan
03.03.2006, 20:28
Von wem war eigentlich die Titelmusik bei No Way Out??
Es wurde ja weder Interpret noch Titel genannt.
Yossarian
03.03.2006, 20:32
Von wem war eigentlich die Titelmusik bei No Way Out??
Es wurde ja weder Interpret noch Titel genannt.
Deadly Game by Theory Of A Deadman
Goldberg070
03.03.2006, 22:19
Wie heißt das französische Chanson aus der neunen Volvo-Werbung und wer ist der Interpret?
Yossarian
03.03.2006, 22:26
Wie heißt das französische Chanson aus der neunen Volvo-Werbung und wer ist der Interpret?
Lou von Coralie Clément
Goldberg070
03.03.2006, 22:33
Lou von Coralie ClémentDanke schön. :)
Desperado
05.03.2006, 21:56
Jetzt mal was in eigenem Interesse: Kennt jemand den genauen Titel des Liedes in folgendem kleinen Filmchen?
http://rapidshare.de/files/11382413/reportaje_liga_2004-2005_fcbarcelona.MPG.html
(Datei ist 10 MB groß)
Und nur damit es keine Missverständnisse gibt: Meine Frage bezieht sich natürlich auf die klassische Musik und net auf das 3 sekündige Intro... ;)
Um die Sache jetzt mal selber aufzulösen:
Das Lied heißt "Flower Duett" aka "Blumenduett" und stammt aus der Oper "Lakme" des Komponisten Leo Delibes. In seiner bekanntesten Fassung wird das Lied gesungen von Maria Callas.
Mein Dank geht an dieser Stelle an den Film "Meine Braut, ihr Vater und ich", in dem dieses Lied verwendet wird, um den Auftritt von Owen Wilson zu untermalen (Ich halte nicht viel von Owen Wilson, aber seine Rolle in diesem Film spielt er einfach grandios). Darüber hinaus wurde dieses bekannte Stück auch in Filmen wie True Romance, Tomb Raider 2, Gesang der Meerjungfrauen sowie etlichen Werbespots verwendet.
The Duke
06.03.2006, 16:30
Suche ein Lied, vielmehr eine Melodie, hier ein kleiner auschnitt
MP 3 (http://rapidshare.de/files/14842515/Poc2.mp3.html)
Jutta von Bödefeld
06.03.2006, 19:35
Weiß jemand, ob es zu dem Film Excalibur auch einen kompletten Soundtrack gibt? Ich kann rein gar nichts finden. Es geht um die Excalibur Fassung in der Carmina Burana läuft, allerdings nicht um dieses Stück.
Incredible
06.03.2006, 21:49
Weiß jemand, ob es zu dem Film Excalibur auch einen kompletten Soundtrack gibt? Ich kann rein gar nichts finden. Es geht um die Excalibur Fassung in der Carmina Burana läuft, allerdings nicht um dieses Stück.
Ich glaub es gibt keinen offiziellen Soundtrack,
hier findest du aber alle im Film erhaltenen Lieder:
http://www.imdb.com/title/tt0082348/soundtrack
Jutta von Bödefeld
07.03.2006, 07:23
Ich glaub es gibt keinen offiziellen Soundtrack,
hier findest du aber alle im Film erhaltenen Lieder:
http://www.imdb.com/title/tt0082348/soundtrack
Weiß denn jemand, wie das Stück heißt, dass bei der Hochzeit gespielt wird?
Edit: Damit meine ich nicht Wagners Hochzeitsmarsch sondern den kurzen Part im Film. Das gleiche Lied gab es auch mal bei einem Computerspiel damals für den Amiga :D Das Spiel hieß Jeanne d´Arc und es waren viele Soundfetzen aus dem Film Excalibur enthalten. Dürfte aber wahrscheinlich keiner mehr kennen.
Helmchen
07.03.2006, 11:16
Suche ein Lied, vielmehr eine Melodie, hier ein kleiner auschnitt
MP 3 (http://rapidshare.de/files/14842515/Poc2.mp3.html)
Das ist die Titelmelodie der "Benny Hill Show", geschrieben von Boots Randolph und James Rich. Das Stück heißt meines Wissens "Yakety Sax".
The Duke
07.03.2006, 12:28
danke stimmt:dh:
brauch das lied für ein undertaker tribute video:D
Frank Drebin
07.03.2006, 15:37
Ich suche ein Lied und den dazugehörigen Interpreten. Ich weiss auch nur noch ein Bruchstück vom Text. "Oh my god i can`t believed" oder so ähnlich heisst es.
Hoffe hier weiss das jemand. Danke im voraus.
Yossarian
07.03.2006, 15:42
Ich suche ein Lied und den dazugehörigen Interpreten. Ich weiss auch nur noch ein Bruchstück vom Text. "Oh my god i can`t believed" oder so ähnlich heisst es.
Hoffe hier weiss das jemand. Danke im voraus.
Könntest du "Oh My God" von Kaiser Chiefs meinen?
Don Classic
07.03.2006, 15:42
Ich bräuchte dann auchmal eure Hilfe.;)
Mich würde mal interessieren, wie das Lied heißt, das in diesem Eddie Guerrero Video (http://video.wwe.com/wvx.php?wvx=http://wmsvod.wwe.com/raw/200602/eddiehalloffame300.wmv&speed=300&title=Eddie+Guerrero%3A+Class+of+2006+Hall+of+Fame +Inductee&dynwvx=&preclip=) ab 0:54 Sekunden gespielt wird. Ich find es einfach grandios, aber ich weiß absolut nicht von wem es ist oder woher es kommt.
Marco001
07.03.2006, 15:54
Phantasialand, die 2.: Mich würde dieser Song interessieren, und weiss nicht, ob das auch ne eigenproduktion ist oder nicht. Bekommt man das irgendwo?
http://phantasialand.de/media_gallery/index.php?picturegalleryid=6&layout=blue
(Video anklicken)
Frank Drebin
07.03.2006, 16:21
Könntest du "Oh My God" von Kaiser Chiefs meinen?
Ja genau das ist es. Vielen dank Yossarian. :dh:
Jutta von Bödefeld
08.03.2006, 12:09
Ich such den Song aus der neuen Davidoff Parfüm Werbung.
Marco001
08.03.2006, 22:27
Ich wüsste gern den Titel des Klassischen Stücks, welches am anfang vom Eddie-Video gespielt wird, wo die Wrestler aneinander gereiht vor dem RAW-Set stehen, und McMahon den Tod Eddies verkündet.
Undertaker-theDeadMan
09.03.2006, 14:44
ich suche den modetanz do the hustle.
hab bis jetzt aber nur die langsame version gefunden. weiß einer wie die schnelle heißt???
ich suche den modetanz do the hustle.
hab bis jetzt aber nur die langsame version gefunden. weiß einer wie die schnelle heißt???
Definiere? Ich kenne nur eine Version, ob die für dich schnell oder langsam ist, weiß ich nicht. Das Ding heißt einfach
"The Hustle" und ist von Van McCoy
und wegen dieses Beitrages hör ich es grad *g*
ligaradiofan
09.03.2006, 21:05
Weiß jemand wie der Song aus der Citroen-Werbung heißt?
Weiß jemand wie der Song aus der Citroen-Werbung heißt?
Free - Allright Now
Suche ein Lied aus den Film "Mein Partner mit der kalten Schnauze". Das lief bei der Szene wo die Hunde es in den schwarzen Wagen getrieben haben. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie der Interpret und der Titel heist.
Schonmal Danke im Vorraus!
Undertaker-theDeadMan
10.03.2006, 14:17
ja du hast recht. es ist aber die 12-inch-version. ich hatte die normale!
Yossarian
11.03.2006, 11:11
Suche ein Lied aus den Film "Mein Partner mit der kalten Schnauze". Das lief bei der Szene wo die Hunde es in den schwarzen Wagen getrieben haben. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie der Interpret und der Titel heist.
Schonmal Danke im Vorraus!
Lange her, dass ich den Film gesehen, daher könnte ich komplett daneben liegen, aber versuch es mal mit Oh Yeah von Yello.
Danke, das ist es was ich gesucht habe.
Sephirod
13.03.2006, 17:17
Weis einer wie das Lied aus der neuen Ebay Werbung heißt ?
Es wäre wichtig :)
The Disco Urk
14.03.2006, 09:33
Hallo, suche einen Punk-/Hardcoresong mit der Refrainzeile "Here we go again" (meine allerdings nicht die gleichnamigen Songs von den Hives oder Shelter). Hat jemand eine Idee?
Yossarian
14.03.2006, 10:05
Weis einer wie das Lied aus der neuen Ebay Werbung heißt ?
Es wäre wichtig :)
Versuch es mit When I Go von Simian.
Sephirod
14.03.2006, 10:29
Hallo, suche einen Punk-/Hardcoresong mit der Refrainzeile "Here we go again" (meine allerdings nicht die gleichnamigen Songs von den Hives oder Shelter). Hat jemand eine Idee?
Wenn der Song neuer ist könnte es Blink 182: Not Now sein.
Sephirod
14.03.2006, 12:59
Versuch es mit When I Go von Simian.
Sie meint das Lied wird von Kindern gesungen.
The Disco Urk
14.03.2006, 13:01
Wenn der Song neuer ist könnte es Blink 182: Not Now sein.
Danke, aber das ist er nicht. Der Song, den ich suche, klingt schon was älter. Würde mal auf die frühen Neunziger tippen.
Yossarian
14.03.2006, 16:01
Sie meint das Lied wird von Kindern gesungen.
Ich weiss zwar nicht, wer "sie" ist, aber das hier ist das Lied: Tonight You Belong To Me von Patience & Prudence
Sephirod
14.03.2006, 16:06
Ich weiss zwar nicht, wer "sie" ist, aber das hier ist das Lied: Tonight You Belong To Me von Patience & Prudence
Vielen Dank, wusste ich aber leider dann schon ausen Ärzte Board. Das Lied ist ja eigentlich nett und warum das sie in Anführungszeichen :)
Yossarian
14.03.2006, 16:10
(...) warum das sie in Anführungszeichen :)
Um das Wort herauszuheben. Ich hätte es auch fett oder kursiv schreiben können. Und ich weiss immer noch nocht, wer "sie" ist.
Sephirod
14.03.2006, 16:23
Um das Wort herauszuheben. Ich hätte es auch fett oder kursiv schreiben können. Und ich weiss immer noch nocht, wer "sie" ist.
Sagen wir einfach mal einer Person die das Lied sehr gut gefiel und ich für sie rausfinden sollte wie es heißt, was mir nebenbei sehr wichtig war.
Yossarian
14.03.2006, 16:27
Sagen wir einfach mal einer Person die das Lied sehr gut gefiel und ich für sie rausfinden sollte wie es heißt, was mir nebenbei sehr wichtig war.
Na dann schönen Gruss an deine Mutter.
Sephirod
14.03.2006, 16:33
Na dann schönen Gruss an deine Mutter.
Naja der Thread ist ja nicht zum spamen,aber meine Mutter ist es sicherlich nicht.
Sickness
15.03.2006, 20:39
Guten Abend allerseits,
ich suche ebenfalls ein Lied, welches folg. Refrain hat: [Muss nicht Wort für Wort übereinstimmen...aber dürfte ziemlich richtig sein]
"Can't talk to you
you never understood
what I'm all about
why can't you stop complaining?
Can't talk to you
you never gave me a chance
I know you hate me now
I'm hating you forever"
Ich denke, als grobes Genre dürfte Rock hinhauen. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Jutta von Bödefeld
15.03.2006, 23:52
Mehr oder weniger leicht bekleidete Damen hüpfen durchs Video. Die hälfte des Songs wird IMO absichtlich ausgepiept und entweder ein Mitglied der Black Eyed Peas wirkt mit oder Wyclef Jean. Habe nur kurz reingeschaut aber jemand wird bestimmt wissen wovon ich rede.
ViddyClassic
16.03.2006, 00:12
The Pussycat Dolls feat. Will.I.Am - Beep
Ja, der von BEP ;)
Jutta von Bödefeld
17.03.2006, 11:12
Ich habe heute morgen ein Video gesehen, aber den Namen wieder vergessen :freak: Im Video singt ein Mann mit starkem Englischen Akzent. Er hat kaum Haare auf dem Kopf und befindet sich die ganze Zeit in einer Art Heilanstalt.
ViddyClassic
17.03.2006, 11:28
Ohne das Video zu kennen, aber anhand der Beschreibung dass es ein stark englischer Akzent ist und das Video wohl relativ aktuell sein muss, tippe ich blind mal auf:
The Streets - "When You Wasn't Famous"
Aber die Musikrichtung wäre da schon um einiges hilfreicher ;)
Jutta von Bödefeld
17.03.2006, 11:32
Ohne das Video zu kennen, aber anhand der Beschreibung dass es ein stark englischer Akzent ist und das Video wohl relativ aktuell sein muss, tippe ich blind mal auf:
The Streets - "When You Wasn't Famous"
Aber die Musikrichtung wäre da schon um einiges hilfreicher ;)
Keine Ahnung was das für ein Musikstil ist, aber du hast recht :D Danke
Von wem war das Theme von WM21 und wie heißt es?
Außerdem suche ich den Namen und Interpreten Armageddon-Theme ("The end is near" oder so ähnlich). Klingt für mich wie The Doors, könnte mich aber auch irren.
Ich habe schonmal in einem anderen Thread danach gefragt aber hier ist es wahrscheinlich passender...
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, und ne Liste mit den ganzen "offiziellen PPV-Themes" erstellt (so ab 2002)? Würde mich mal interessieren.
Es sind zwar nicht alle gut, aber viele waren dabei die ich spitze fand?
TheJester
17.03.2006, 14:50
Der erste Eintrag meiner google-Suche bringt mich auf diese (http://www.100megsfree4.com/wiawrestling/pages/wwf/wwfother.htm)Liste. ;)
Marco001
17.03.2006, 14:51
The end is near ist auch auf der WWE Antology drauf.
Danke die Liste hilft auf jedenfall erstmal weiter.
Jutta von Bödefeld
18.03.2006, 15:22
Aufgepasst jetzt wirds schwer :)
Musikrichtung IMO Reggea/Ragga gibts da eigentlich nen unterschied :confused:
Im Refrain wird irgendwas von Rock und Party Nights und Fire gesungen. Mehr weiß ich leider nicht, suche den Song schon seit Jahren.
The Duke
20.03.2006, 20:26
suche ein lied, das glaub ich sehr bekannt ist, geht ungefähr so:
"You love me baby, nanananana, you love me baby"
kommt auch in der Carlsberg werbung vor
Und dann noch die Englische Originalversion von "Ein Bett im Kornfeld"
Name und Interpret jeweils sind gesucht
Incredible
20.03.2006, 22:04
Und dann noch die Englische Originalversion von "Ein Bett im Kornfeld"
Name und Interpret jeweils sind gesucht
Das erste ist "Can't Take My Eyes Off You", gibts verschiedene Interpreten. Unter anderem die Hermes House Band, Frank Valli, Lauryn Hill,Aretha Franklin.
Das zweite heißt "Let Your Love Flow" von den Bellamy Brothers
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Jutta von Bödefeld
20.03.2006, 22:07
Das 2te heißt imo Just let your Love flow. Den passenden Interpreten habe ich allerdings auch nicht
Jutta von Bödefeld
22.03.2006, 20:10
Nochmal ich. Gesucht wird ein Stück Klassik, zu hören in dieser Hilfsorganisation Care Werbung. Sehr bekannt, aber der Künstler ist mir leider ein Rätsel.
TheJester
22.03.2006, 22:06
Die Moldau von Bedrich Smetana?
Wamphyri
23.03.2006, 19:53
Ok Danke für die Antworten auf meine letzte Frage, aber ich glaube nicht dass das Lied eine WWE Produktion ist. Das kam nämlich auch schonmal in einer Werbung für irgendeinen Film.
Hab aber ne neue Frage, weiß jemand wie das Lied heisst, das am Anfang des Saturday Night Mainevents gespielt wurde? Hab jetzt leider keine Hörprobe parat, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand.
Don Classic
23.03.2006, 19:58
Ok Danke für die Antworten auf meine letzte Frage, aber ich glaube nicht dass das Lied eine WWE Produktion ist. Das kam nämlich auch schonmal in einer Werbung für irgendeinen Film.
Hab aber ne neue Frage, weiß jemand wie das Lied heisst, das am Anfang des Saturday Night Mainevents gespielt wurde? Hab jetzt leider keine Hörprobe parat, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand.Wurde es zwischen durch auch nochmal gespielt? Immer, wenn auf ein Match eingegangen wurde? Wenn ja, dann war es Remedy von Seether. Ansonsten habe ich keine Ahnung, denn mir ist nur Seether in Erinnerung.
Marco001
23.03.2006, 21:05
Ich hatte mal ein Lied gehört, wo das Instrumentale von Michael Jackson's "Who is it" gespielt wird, dazu allerdings eine Frau, ein Mann dazu weiss ich nicht mehr, singt bzw. Rappt. So eher im Soul Stil, aber das Instrumentale wurde komplett aus "Who is it" übernommen.
Hier wäre natürlich für Rockfans die Version von Muse empfehlenswert! Rockt die Hütte und passt genau an jede Party... :gluck:
The Duke
25.03.2006, 19:40
Such ein paar empfehlenswerte Lieder vom Killer Jerry Lee Lewis, wer hier ein paar gute kennt, wäre nett
Spockster
25.03.2006, 21:10
Great Balls Of Fire, Whole Lotta Shakin' Goin' On, Breathless.
Marco001
25.03.2006, 21:52
Weiss einer, von wem dass Lied ist? Komme nie drauf.
http://www.onlinewahn.de/
The Duke
25.03.2006, 22:37
ist das deep purple, ich glaub irgendwas mit child in time oder so
Weiss einer, von wem dass Lied ist? Komme nie drauf.
http://www.onlinewahn.de/
dazu sag ich nur http://www.onlinewahn.de/t-sound.htm
wer lesen kann ist klar im vorteil :)
(und es ist child in time von deep purple)
Marco001
26.03.2006, 18:16
Den Teil der Seite hab ich übersehen, sorry. War erst einmal dort, um Bild-Meldungen zu verarschen.
Sephirod
28.03.2006, 12:44
Ich suche Lieder die mit dem Drogenkonsum zu tun haben, also eher ernstete Lieder, da ich das für den Deutchuntericht brauche.
Der Tag als Conny Kramer starb - Julianne Werding
Iggy Pop - Heroin
The Beatles - Lucy In The Sky With Diamonds
Grateful Dead - Cocaine
Steppenwolf - The Pusher
Samy DeLuxe ft. Jan Delay - Grüne Brille
Seeed - Marie Juana
Ska-P - Legalisation
Nine Inch Nails - Perfect Drug
Bob Dylan - Cocaine Blues
Robbie Williams - Come Undone
Red Hot Chilli Peppers - Under The Bridge
....
Ach es gibt sooooo viele Songs darüber, da wirst du einiges finden. ;)
Wamphyri
29.03.2006, 19:38
@Don: Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte nicht Seether - Remedy. Obwohl das Lied auch ganz geil ist. Ein Kumpel hat mir diese Hörprobe gemacht http://img53.imageshack.us/my.php?image=musik7mo.swf
Wie das Lied heisst konnte der mir aber leider auch nicht sagen...
Don Classic
29.03.2006, 19:58
@Don: Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte nicht Seether - Remedy. Obwohl das Lied auch ganz geil ist. Ein Kumpel hat mir diese Hörprobe gemacht http://img53.imageshack.us/my.php?image=musik7mo.swf
Wie das Lied heisst konnte der mir aber leider auch nicht sagen...
P.O.D. - Boom
I never knew that a kid like me
Could take his mic around the world and flash the big S.D.
And rock the masses, from Madrid to Calabassas
Tijuana, Mexico, bootleg demos in Tokyo
They know me though, 'cause I be puttin' in work
Commit my life to rebirth, well respected, 'cause that's my word
I'm sure you heard, about a new sound going around
She might have left my hood, but she was born in my town
We rep. the South, so what you talking about
I'm not running off my mouth, I know this without a doubt
'Cause if you know these streets, then these streets know you
When it's time to handle business, then you know what to do
Me and my crew, we stay true, old skool or new
Many were called, but the chosen are few
We rise to the top, what you want? Just in case you forgot
Rush the stage, grab my mic, show me what you got
You didn't know, thought we was new on the scene
Well, it's alright! It's alright!
I know you know, I see you smiling at me
Well, it's alright! It's alright!
Boom! Here comes the Boom!
Ready or not, here comes the boys from the South
Boom! Here comes the Boom!
How you like me now?
Is that all you got?
I'll take your best shot.
Rock Yi Ratunda
29.03.2006, 20:59
Bob Dylan - Cocaine Blues
Nicht ganz richtig, das ist von Johnny Cash. Dylan hat keine Songs über Drogen gemacht, jedefalls keine die man eindeutig als solche erkennen kann. Dabei wäre das in den sechzigern sein Spezialgebiet gewesen...
Ich habe auch eine Frage, welcher Künstler war es, der vor einem Konzert in Deutschland vom Publikum verlangte "Sieg Heil" zu skandieren, da er ansonsten das Konzert nicht starten würde ? Als das die Leute dann widerwillig taten sagte er, er würde nicht vor verfluchten Nazis spielen. Wer war das, ist mir entfallen.
Nicht ganz richtig, das ist von Johnny Cash. Dylan hat keine Songs über Drogen gemacht, jedefalls keine die man eindeutig als solche erkennen kann. Dabei wäre das in den sechzigern sein Spezialgebiet gewesen...
Ich stimme dir zu, Johnny Cash hat ebenfalls einen Song, der "Cocaine Blues" heißt, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Bob Dylan ebenfalls ein Lied mit dem Titel hat. Zumindest befindet sich solch ein Lied auf meinem Rechner.
Rock Yi Ratunda
29.03.2006, 21:15
Ich stimme dir zu, Johnny Cash hat ebenfalls einen Song, der "Cocaine Blues" heißt, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Bob Dylan ebenfalls ein Lied mit dem Titel hat. Zumindest befindet sich solch ein Lied auf meinem Rechner.
Kennt dein Rechner bobdylan.com, die offizielle von Dylan. ?;) Dort gibt es keinen cocaine blues.
Wobei es nicht ganz auszuschliessen ist das es sich um ein bootleg handelt, jedoch wäre es dann ein cover.
http://www.google.de/search?hl=de&q=Bob+Dylan+-+Cocaine+Blues&meta=
Jap, ein Cover wäre möglich. Hab mal bei Google gesucht. Schau selbst. ;)
1mainevent1
30.03.2006, 10:24
Kann mir jemand sagen wie der Song von Mike Awesome heißt und vom wem der ist (der von ECW One Night stand)? Danke im voraus
The Duke
31.03.2006, 17:06
Ich such einen Song von Bryan Adams, geht irgendwie mit
"sombody like you" oder so, bräcuhte den titel
Gerade habe ich ein Lied im Radio gehört, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt, mir aber der Name des Interpreten und des Songs nicht ein, obwohl er relativ bekannt sein müsste. Im Refrain heißt es immer wieder: "Give a little bit.....give a little bit of your heart (?) to my (?)."
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)
White Trash Beautiful
01.04.2006, 13:26
Ich hab' heute mal ein bisschen rumgezappt und bin dann auf einen Kurt Cobain R.I.P. Werbespot (MTV) aufmerskam geworden. In dem Spot wurde auch ein Nirvana-Song gespielt, nur ich hab keine Ahnung welcher. Vll hat ja jemand den Spot gesehen und kann mir helfen ;) Aja: "Smells like Teen Spirit" und "Come as you are" sind es imo NICHT.
Ich hab' heute mal ein bisschen rumgezappt und bin dann auf einen Kurt Cobain R.I.P. Werbespot (MTV) aufmerskam geworden. In dem Spot wurde auch ein Nirvana-Song gespielt, nur ich hab keine Ahnung welcher. Vll hat ja jemand den Spot gesehen und kann mir helfen ;) Aja: "Smells like Teen Spirit" und "Come as you are" sind es imo NICHT.
Habe den Spot vor 4-5 Tagen gesehen, deswegen kann ich es nicht mehr zu 100% sagen, aber IMO war es "You Know You're Right".
EDIT: Gerade gesehen und ich kann sicher sagen, dass es "You Know You're Right", ist.
TheJester
01.04.2006, 13:31
Gerade habe ich ein Lied im Radio gehört, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt, mir aber der Name des Interpreten und des Songs nicht ein, obwohl er relativ bekannt sein müsste. Im Refrain heißt es immer wieder: "Give a little bit.....give a little bit of your heart (?) to my (?)."
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :)
Supertramp - Give A Little Bit?
White Trash Beautiful
01.04.2006, 13:38
Habe den Spot vor 4-5 Tagen gesehen, deswegen kann ich es nicht mehr zu 100% sagen, aber IMO war es "You Know You're Right".
EDIT: Gerade gesehen und ich kann sicher sagen, dass es "You Know You're Right", ist.
Jop, müsste stimmen - thx ;)
Supertramp - Give A Little Bit?
Völlig richtig. Ich bedanke mich. ;)
Wamphyri
01.04.2006, 18:13
Danke @Don, hast mir sehr geholfen :)
The Duke
02.04.2006, 15:30
ich suche das lied aus der aktuellen FordFocus werbung, wo jeder seinen Traum lebt
ligaradiofan
03.04.2006, 18:30
So, jetzt wird es unpräzise.
Habe gestern im Radio ein älteres Lied gehört. Allerdings konnte ich mir vom Text nichts merken. Das einzige was sich mir einprägte waren die langen Ahhhhhhh-Gesänge.
The Duke
03.04.2006, 18:45
Micheal Jackson - Earth Song?
ist leider sehr unpräzise, ich such weiterhin den song aus der Focus Werbung
Sephirod
03.04.2006, 18:53
Von wem war der Song im Hype Video von HHH und Cenau und Rey,Angle,Orton ?
ligaradiofan
03.04.2006, 19:16
Micheal Jackson - Earth Song?
Ne, das kenn ich ;)
Werde mal versuchen mich weiter zu erinnern.
So, jetzt wird es unpräzise.
Habe gestern im Radio ein älteres Lied gehört. Allerdings konnte ich mir vom Text nichts merken. Das einzige was sich mir einprägte waren die langen Ahhhhhhh-Gesänge.
Uriah Heep - Lady in Black?
ligaradiofan
03.04.2006, 20:25
Genau. Das wars. Danke! :dh:
Mr. Aaron Ward
05.04.2006, 09:25
Gesucht:
Am Ende von "Fight Club" als die Hochhäuser einstürzen läuft ein verdammt geiles Lied, nur weiss ich absolut nicht von Wem.
Schon mal Danke im vorraus!:)
The Disco Urk
05.04.2006, 09:43
Gesucht:
Am Ende von "Fight Club" als die Hochhäuser einstürzen läuft ein verdammt geiles Lied, nur weiss ich absolut nicht von Wem.
Schon mal Danke im vorraus!:)
Pixies - Where Is My Mind
Von wem war der Song im Hype Video von HHH und Cenau und Rey,Angle,Orton ?
Wäre es möglich, dass "I dare you" von "Shinedown" der Song ist, den du suchst?
--
Ich suche auch einen Filmsong, und zwar jenen, der sowohl im Intro als auch im Outro von "Inside Man" gespielt wird.
Wäre wirklich sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
Yossarian
06.04.2006, 19:35
Ich suche auch einen Filmsong, und zwar jenen, der sowohl im Intro als auch im Outro von "Inside Man" gespielt wird.
Wäre wirklich sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
Dann versuch es mal mit Chaiyya Chaiyya von Mani Ratnam.
Firewood
07.04.2006, 22:31
Suche den Song aus dem Eddie Guerrero Tribute Video bei der Hall of Fame 2006 Zeremonie. Der Song wurde zu dem Zeitpunkt eingespielt als Eddie den HW Title gewann.
Irgendwas mit "End of the Night" oder "End of the Live", keine Ahnung....
Weiß da jemand von euch etwas mehr? Wäre echt genial! :)
Incredible
07.04.2006, 23:09
Suche den Song aus dem Eddie Guerrero Tribute Video bei der Hall of Fame 2006 Zeremonie. Der Song wurde zu dem Zeitpunkt eingespielt als Eddie den HW Title gewann.
Irgendwas mit "End of the Night" oder "End of the Live", keine Ahnung....
Weiß da jemand von euch etwas mehr? Wäre echt genial! :)
Das Lied ist ne verdammt harte Nuss, ich such auch schon länger danach und ich glaub der Don hat hier in dem Thread auch schon mal danach gefragt.
Problem ist einfach das man zu wenig Text von dem Lied hat um vernünftig danach zu suchen.
Das einzige was ich im Internet bisher dazu gefunden hab waren weitere Leute die danach suchten, scheint also begehrt zu sein.
Ich schätze deshalb mal, das es sich dabei um eine WWE Eigenkomposition handelt. Bin aber nicht sicher, das Lied selber ist auf jeden Fall sehr genial auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte.:)
Firewood
07.04.2006, 23:33
Das Lied ist ne verdammt harte Nuss, ich such auch schon länger danach und ich glaub der Don hat hier in dem Thread auch schon mal danach gefragt.
Problem ist einfach das man zu wenig Text von dem Lied hat um vernünftig danach zu suchen.
Das einzige was ich im Internet bisher dazu gefunden hab waren weitere Leute die danach suchten, scheint also begehrt zu sein.
Ich schätze deshalb mal, das es sich dabei um eine WWE Eigenkomposition handelt. Bin aber nicht sicher, das Lied selber ist auf jeden Fall sehr genial auch wenn ich jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnte.:)
Ich habs gemerkt, als Ich vorhin bestimmt 1 Stunde nach dem Song gesucht habe! Auf die einzigen Sachen auf die Ich gestoßen bin waren Johnny Cash bzw. Nine Inch Nails mit "Hurt" und "3 Doors Down - Here without You", die sind es aber beide nicht. Dann irgendwas von Scott Stapp, doch auch da hab Ich nicht wirklich viel gefunden. Irgendwie hat der Song aber was von Seal, oder mein ich das nur??
Hoffen wir mal das wir irgendwann demnächst mal erfahren wie der Song heißt, denn er ist wirklich sowas von genial :) :dh:
Also ich hab jetzt auch mal ne ganz schwere Nuss zu knacken und zwar geht es nicht um einen Song sondern um einen Interpreten über den ich auch nicht wirklich viel sagen kann.
Also ich habe letzt einen Song gehört den dieser Interpret zusammen mit den Black Eyed Peas sang und diesen habe ich im Tv gesehen.Ich glaube das war auf einem der großen privaten Sender(Pro 7,RTL).Entweder war es ein Spot als Musiktipp zu ihm oder es war ein Spot der dazu da war um für einen Film zu werben.Hinzu erinnere ich mich noch daran dass das Lied stark nach spanischen Gitarrenklängen klang und IMO auch einen spanischen Text hatte.
Also es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet und ich gestehe ich halte nicht sehr viel von Kommata:D
Wäre es möglich, dass "I dare you" von "Shinedown" der Song ist, den du suchst?
Entweder das, oder Bullets and Octane - Save Me Sorrow.
HellonEarth
08.04.2006, 23:33
Hallo zusammen, kann mir einer sagen wer der interpret zu "american dream" (theme von dusty rhodes) ist oder woher ich den song bekommen kann ? thx im voraus :dh:
Marco001
08.04.2006, 23:47
Möglich, dass es Frank Zappa ist.
Möglich, dass es Frank Zappa ist.
Du meinst glaube ich Bobby Brown von Frank Zappa, ob dies das Theme von Rhodes ist weiß ich nicht. Aber zumindest heißt es nicht "American Dream".
Jutta von Bödefeld
09.04.2006, 10:54
Das Dusty Rhodes Theme ist nicht von Frank Zappa;)
Weiß denn zufällig jemand, ob das Akebono Theme von Wrestlemania 21 ein WWE Production Theme war, oder ob man es auch so bekommt?
Marco001
09.04.2006, 23:07
Kennt vielleicht einer diesen Song? Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=2vOdXW2KJGM&feature=Recent&page=3&t=t&f=b
Commissioner_Foley
10.04.2006, 13:17
Ich bräuchte mal Interpret und Titel des Songs aus Men in Black II, wenn man den Alien in der Briefsortiermaschine zeigt :)
TheJester
10.04.2006, 15:06
Der Men In Black Song scheint von (Ron) Keel - Speed Demon zu sein.
Commissioner_Foley
10.04.2006, 15:16
Der Men In Black Song scheint von (Ron) Keel - Speed Demon zu sein.
Joa, ich glaub das ist es, Danke :dh:
Hätte ich auch direkt auf imdb nachschauen können -.-
Yossarian
10.04.2006, 16:35
Kennt vielleicht einer diesen Song? Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=2vOdXW2KJGM&feature=Recent&page=3&t=t&f=b
Das Lied hat der halbe Euro verbrochen: 50 Cent - Patiently Waiting
romoehlio
10.04.2006, 19:34
moin,
dachte ich greife mal auf das geballte wissen hier auf dem board zurück.
ich suche eine bestimmte cover-version von "killing me softly".
das ganze ist schneller als das roberta flack original, leicht disko angehaucht.
habe es auf einer cd meiner schwester gefunden (so`ne geschenk cd mit nur 5 liedern. die restlichen da drauf waren k.....), nur hat sie die nicht mehr.
es ist NICHT die fugees-version, nicht aretha franklin, nicht shirley bassey, nicht donna summer.
vielleicht kann mir hier jemand helfen. wäre nett
uhh, da fällt mir ein. es gibt auch eine "tanz"-version von "wishing on a star" (nicht moderne house-version eher old-school house, auch eher so disko mäßig)...kennt die zufällig jemand? wenn ja, von wem ist die?
in erster linie gehts mir aber um kms.
danke, grüße, ende
The Duke
10.04.2006, 20:51
ich such mal wieder nen song, der war vor ein paar jahren in den charts, und errinere mich nur noch an den video clip, der war Zeichentrick...
das lied ging ungefähr so.
"Dancing in the moonlight, everybody....."
Also ich hab jetzt auch mal ne ganz schwere Nuss zu knacken und zwar geht es nicht um einen Song sondern um einen Interpreten über den ich auch nicht wirklich viel sagen kann.
Also ich habe letzt einen Song gehört den dieser Interpret zusammen mit den Black Eyed Peas sang und diesen habe ich im Tv gesehen.Ich glaube das war auf einem der großen privaten Sender(Pro 7,RTL).Entweder war es ein Spot als Musiktipp zu ihm oder es war ein Spot der dazu da war um für einen Film zu werben.Hinzu erinnere ich mich noch daran dass das Lied stark nach spanischen Gitarrenklängen klang und IMO auch einen spanischen Text hatte.
Hat das Lied immer noch keiner gesehen/gehört:confused: Wenn doch helft mir bitte weiter.
Marco001
10.04.2006, 22:27
Das mit dem Zeichentrick könnte Daft Punk gewesen sein, oder Gorillaz. Waren beides Zeichentrick, Daft Punk allerdings mit Anime.
Helmchen
10.04.2006, 23:43
Hat das Lied immer noch keiner gesehen/gehört:confused: Wenn doch helft mir bitte weiter.
Mas Que Nada von Sergio Mendes (feat. The Black Eyed Peas)aus dem Album Timeless
Mattitude Follower
10.04.2006, 23:59
moin,
dachte ich greife mal auf das geballte wissen hier auf dem board zurück.
ich suche eine bestimmte cover-version von "killing me softly".
das ganze ist schneller als das roberta flack original, leicht disko angehaucht.
habe es auf einer cd meiner schwester gefunden (so`ne geschenk cd mit nur 5 liedern. die restlichen da drauf waren k.....), nur hat sie die nicht mehr.
es ist NICHT die fugees-version, nicht aretha franklin, nicht shirley bassey, nicht donna summer.
vielleicht kann mir hier jemand helfen. wäre nett
Also ich kenne ein Killing Me Softly von Ge-Men with Ali.
Album hieß glaube ich Re-Mixed. Ist aber nicht ein bisschen Disco sondern doch recht viel. ;)
Möglicherweise ist es aber auch das falsche Lied, da es "Killing me softly with his song" heißt...
ich such mal wieder nen song, der war vor ein paar jahren in den charts, und errinere mich nur noch an den video clip, der war Zeichentrick...
'Dancing in the Moonlight' von King Harvest?
Yossarian
11.04.2006, 00:15
Wenn es vor ein paar Jahren in den Charts war, dann war es eher das Cover von Toploader (2000) als die Originalversion von King Harvest (1973).
Mas Que Nada von Sergio Mendes (feat. The Black Eyed Peas)aus dem Album Timeless
Vielen Dank!Das ist das richtige Lied:)
٭ Pussybuster ٭
13.04.2006, 00:46
Weiss jemand zufällig von wem der Theme Song zu Armageddon ist ("The End is near... *träller*)?
Don Classic
13.04.2006, 01:03
Weiss jemand zufällig von wem der Theme Song zu Armageddon ist ("The End is near... *träller*)?Ist ne WWE Produktion. Müsste auf der WWE Anthology Platte zu finden sein.
Marco001
13.04.2006, 11:56
Glaub, von Creed oder Saliva, weiss nicht genau.
ElGarnelo
13.04.2006, 18:57
Von wem ist "Kiss me"?
Kam bei "Nicht noch ein Teeny Film" und glaube bei "Eine wie Keine".
Dankeschön für eventuelle Hilfe...
Don Classic
13.04.2006, 19:18
Von wem ist "Kiss me"?
Kam bei "Nicht noch ein Teeny Film" und glaube bei "Eine wie Keine".
Dankeschön für eventuelle Hilfe...Dürfte entweder von Matt Slocum oder von Sixpence None The Richer sein.
Edit: Cranberries? Hm, dann muss sich IMDB täuschen, damn it.
ElGarnelo
13.04.2006, 19:27
Sixpence non the Richer war es, danke für deine Hilfe Don und danke für CB =D
ich suche ein lied, von dem ich weder titel noch interpret noch ne textpassage weiß...
das lied ist von einer dunkelhäutigen frau mit nem afrikanischen namen... ist relativ aktuell und läuft auch öfters mal im radio nur nie dann, wenn ich radio höre...
in dem musikvideo läuft die frau immer draußen in so nem garten rum...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn meine infos wahrlich spärlich sind...
so das lied heißt put your records on von corinne bailey rae...
wo ich das afrikanische herhab weiß ich nicht...
der spirit
14.04.2006, 19:41
Hi
Wie heißt das Lied in der Simsons Folge in der Homer eine Knarre kaufen will und draußen vor seinem Haus wartet.
Ging ungefär so
"The Waiting time is the hardest Time..."
Danke
The Disco Urk
15.04.2006, 08:48
Hi
Wie heißt das Lied in der Simsons Folge in der Homer eine Knarre kaufen will und draußen vor seinem Haus wartet.
Ging ungefär so
"The Waiting time is the hardest Time..."
Danke
Tom Petty & The Heartbreakers - The Waiting
Wie heißt das Lied vom Schuh des Manitu, als der Santa Maria aus der Kaserne kommt
War richtig geil und hörte mit "Straight of Hell" auf
TheJester
15.04.2006, 09:05
Rage - Straight To Hell
The Duke
16.04.2006, 13:54
Ich such jetzt mal ein Lied, das eigentlich ziemlich bekannt sein müsste, aber ich weiß den Titel und den Text nicht, nur das es von Joe Cocker ist (glaub ich zumindest) und es der Titelsong einer Comedyserie war, die über die 70er(oder 80er?) ging, die Sendung hieß glaub Wunderbare Jahre
Commissioner_Foley
16.04.2006, 13:58
Müsste
Joe Cocker - With a little help from my friends
sein. Zumindest heißt wohl das Album wo das drauf ist so^^ Also gehe ich davon aus dass der Song auch so heißt.
The Duke
16.04.2006, 17:11
Danke genau das suchte ich:dh:
Undershow
19.04.2006, 22:21
Hallo Freunde der Nacht.
Vielleicht können sich noch manche an einen trailer erinnern der BIg Shows comeback ankündigte(Der erste).(IM September)
Da gabs am anfang so ne coole Gänsehautmusik,
sie hört sich chinesisch(oder so ähnlich) an.
Ps: Wiss ihr wo man den (bzw die ) Trailer anschauen kann finde nähmlich nix.
THX schon mal im voraus auch wenn ihr wahrscheinlich nichts finden werdet.
Nabend, habe mal 'ne Frage. Gestern hat eine Freundin von mir ein Lied gehört und jetzt weiß sie nicht mehr wie es heißt.
Ist ein sehr bekanntes, ich glaube spanisches Lied. Im Refrain wird immer "O'lare Oooooh" oder so gesungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
EDIT: Es müsste Domenico Modugno - Volare (Nel blu dipinto di blu). sein. Ein Dank geht trotzdem an den Don.
Marco001
20.04.2006, 14:15
Klingt nach Gipsy Kings, heist Volare oder so.
Housegheist
20.04.2006, 21:03
Hoffe mir kann jemande weiterhelfen... Sind - mehr oder weniger - 2 Tracks.
Das eine ist die Entrance Theme vom K-1 Kämpfer Jerome LeBanner.
Das andere ist derselbe Track, jedoch als Remix-version von Fatman Scoop.
Danke schonmal im vorraus.
Volare...
Dazu empfehle ich den Artikel hier, ich habe eine Version von Dean Martin
http://de.wikipedia.org/wiki/Volare_%28Lied%29
Housegheist
22.04.2006, 13:46
Hoffe mir kann jemande weiterhelfen... Sind - mehr oder weniger - 2 Tracks.
Das eine ist die Entrance Theme vom K-1 Kämpfer Jerome LeBanner.
Das andere ist derselbe Track, jedoch als Remix-version von Fatman Scoop.
Danke schonmal im vorraus.
Weiß das keiner?
Mist,...:wallbash:
Trotzdem danke
TheJester
22.04.2006, 14:01
Ich habe keine Ahnung, habe aber mal Google bemüht. Dabei bin ich auf eine Reihe von Themes gestoßen:
Jerome LeBanner - Enter Sandman
Jerome Lebanner - O Fortuna
Jerome LeBanner - Victory
Jerome LeBanner - Conan The Barbarian Main Theme
Jerome LeBanner - Mama Said Knock You Out
Jerome LeBanner - Ghost
Am häufigsten tauchen dabei das Carmina Burana (O Fortuna) Theme und das Conan Main Theme auf.
Von welchem jetzt der gesuchte Remix existiert, kann ich dir leider nicht sagen.
Commissioner_Foley
22.04.2006, 14:33
Da ich ihn gestern mal wieder gesehen habe, kam eine Frage wieder hoch, die ich schon seit Ewigkeiten habe :D Es geht um Zurück in die Zukunft und zwar Suche ich den Van Halen Song, den Marty seinem Vater in der Vergangenheit vorspielt. Ja ich weiß, ich müsste es wissen, aber ich tu es nicht :(
Don Classic
22.04.2006, 14:38
Da ich ihn gestern mal wieder gesehen habe, kam eine Frage wieder hoch, die ich schon seit Ewigkeiten habe :D Es geht um Zurück in die Zukunft und zwar Suche ich den Van Halen Song, den Marty seinem Vater in der Vergangenheit vorspielt. Ja ich weiß, ich müsste es wissen, aber ich tu es nicht :(Dürfte laut dem englischen FAQ "Donut City" sein.
What's the Van Halen song Marty plays to his dad when he tells George he's Darth Vader? [Donut City.
Commissioner_Foley
22.04.2006, 14:39
Dürfte laut dem englischen FAQ "Donut City" sein.
Das ging ja fix, bei imdb hatte ich nichts gefunden, deswegen wollte ich mal rumfragen :) :dh:
Housegheist
22.04.2006, 14:59
Am häufigsten tauchen dabei das Carmina Burana (O Fortuna) Theme und das Conan Main Theme auf.
Von welchem jetzt der gesuchte Remix existiert, kann ich dir leider nicht sagen.
Ist das O Fortuna...
Dank dir :dh:
scheint hier ja ne hohe erfolgsquote zu geben, deshalb frage ich auch einmal nach...ich suche ein lied, dass ich bis jetzt nur in alternative-clubs gehört habe... so ganz kann ich mich nicht mehr an den text erinnern, es klingt in meinem ohr noch nach "and when i´m feeeeeeling....." und irgendwas mit "blue"...statt "i" könnte es auch "you" sein....ist ein relativ schnelles, melodisches und etwas nach western/rodeo klingendes lied...stimmenähnlichkeit mit oasis oder so....also für mich klang es nach einer "the"-band.......also, HILFE!!!!!
Könnte es vielleicht Michael Buble - Feeling Good sein? Das "and when i´m feeeeeeling....." hört sich stark danach an.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen,ich habe hier einen Link:
http://www.youtube.com/results?search=scrampled+cage+match+&search_type=search_videos
Und zwar ist das ein Scrambled Cage Match von ROH.Bin per Zufall draufgestossen.Das Lied aus diesem Video habe ich noch nie gehört,aber finde es total dufte;) .
Danke Jester.
nein, michael buble leider nicht...das ist zu langsam..ich hab es auch noch nie im radio gehört, scheint nicht groß rausgekommen zu sein....ich bin mir mit dieser textzeile auch nicht alzu sicher, ich halte mich mehr an diesen cowboy-western-rodeo-klang fest.........dir aber danke! vielleicht machts ja bei irgendjemand sonst klick????
TheJester
22.04.2006, 22:00
@Beck: Mercy Drive - Deja Vu
@dea: Das Original von "Feeling Good" von Muse würde in die Indie Ecke passen. Auch die stimmliche Ähnlichkeit mit Oasis wäre in gewissem Maße da. Aber es auch kein schnelleres Lied mit Western Einschlag. Von dem her bin ich da ratlos. ;)
Mallat Classic
23.04.2006, 12:21
Ich suche die ECW-Theme von Public Enemy...
ElGarnelo
24.04.2006, 17:27
Laut Genickbruch.com ist es:
Here comes the Hotstepper von Ini Kamoze
Mallat Classic
24.04.2006, 19:05
Danke sehr. :)
Housegheist
24.04.2006, 21:54
Ich hab heute nen Track gehört, von dem aber leider nicht der Titel weiß.
ist ein House- bzw Dancetrack. Der Refrain wird von einer Frau gesungen und geht in etwa so
You want it, you need it, for now until forever... Now or never
You know it, you show it, you're ready for whatever... Now or never
Denke zumindest dass es der richtige Text ist
Don Classic
24.04.2006, 22:20
Dürfte "Now or Never" von Tom Novy feat. Lima sein.
are you nervous, do you care,
there´s a lot of people out there,
all you need is something new,
how together ,you know what to do
there´s a party going on tonight,
godda get some cause it feels so right,
gonna records where some how,
there are nothing going stop you now
you want it ,you need it from now until forever,
now or never,
you know it ,you show it you´re ready for what ever,
now or never,
now or never,
now or never
alright
are you nervous ,do you care,
you´re running mission out there,
you go crazy well toninght,
you are treavling as the speed of light
get on up and rase the roove with me,
that´s the way that is it post to be,
we will stop until the break of dawn,
gonna keep on moving on and on
now or never,
now or never,
now or never,
now or never
are you nervous ,do you care,
there´s a lot of people out there,
let´s get crazy ,it´s not allowed,
every one stop pay the money now
now or never,
now or never,
now or never,
now or never
now or never ,now or never
Housegheist
24.04.2006, 22:29
Danke an den Don...
Genau der war's :dh:
Ich suche ein Indie-Lied (habe ich vor ca. 10 Jahren immer bei Darkwavepartys gehört). Im Refrain ging es immer "Du und ich - Ich hasse dich, ich liebe dich".
Kann mir jemand weiterhelfen.
Sephirod
27.04.2006, 16:38
Ich suche ein Lied was so ähnlich wie 74 75 von den Connels ist. Es muss auch ein Hit gewesen sein, sorry ich weis aber nimmer mehr.
Dann noch von wem ist das Orginal von One Night Bankok ?
Ich habe heute ein Lied im Radio gehört welches relativ bekannt ist. Im ganzen Song hört man einen Mann verdammt hoch singen, wobei die Musik hier recht einfach gehalten wird. Zwischendurch sind Einwürfe einer Gitarre in höheren Lagen zu hören. Im Refrain hört man so etwas wie: "You don't have to rule to be my girl" oder so, und gegen Ende des Refrains hört man die Gitarre 2 Sekunden spielen, danach eine kurze Pause, und dann ein "Oh" des Sängers.
Das kennt ihr sicher, aber ich kenne es nicht ;)
Du meinst das Lied "Kiss" von Prince....
Das ging ja prompt!
Dankeschön :smlove:
Dj Bad Pat
27.04.2006, 19:52
Ich suche ein Lied was so ähnlich wie 74 75 von den Connels ist. Es muss auch ein Hit gewesen sein, sorry ich weis aber nimmer mehr.
Dann noch von wem ist das Orginal von One Night Bankok ?
Das Original von "One night in Bangkok" ist von Murray Head ;)
Dj Bad Pat
27.04.2006, 19:54
Ich suche ein Indie-Lied (habe ich vor ca. 10 Jahren immer bei Darkwavepartys gehört). Im Refrain ging es immer "Du und ich - Ich hasse dich, ich liebe dich".
Kann mir jemand weiterhelfen.
Auch das weiss ich!
Das ist von: "ECO - Hass und Liebe"
Ist z.B. auf einer alten Techno Trax drauf!
Gruß Patrick
Marco001
28.04.2006, 00:39
Ich soch noch was aus den 90ern. Und zwar ist das ein Hip Hop-Lied, wo die Musik von Knight Rider gecovert wird und dazu ein Paar Typen eher brüllen als singen, im Refrain immer irgendwas mit "Riding"? Weiss jemand was drüber?
Jutta von Bödefeld
28.04.2006, 07:56
Das einzige Hip Hop Night Rider Cover, dass ich kenne ist von Busta Rhymes - Fire it up. Das ist imo aber weder aus den 90, noch wird da was von Riding gebrüllt. Naja vielleicht hilft´s dir ja.
Ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher, aber hatte das Lied Mundian To Bach Ke von Panjabi MC nicht die Melodie von Knight Rider gesampelt? Oder war es Magnum? Hmm....jetzt bräuchte ich auch kurz Hilfe. :D
Jutta von Bödefeld
28.04.2006, 11:12
Ich bin mir gerade überhaupt nicht sicher, aber hatte das Lied Mundian To Bach Ke von Panjabi MC nicht die Melodie von Knight Rider gesampelt? Oder war es Magnum? Hmm....jetzt bräuchte ich auch kurz Hilfe. :D
Das schon, aber wenn Panjabi MC Hip Hop ist, wechsel ich zum Buddhismus. Zumal der Song auch nach 2000 rauskam und eigentlich von jedem der ab und zu Musik hört, erkannt werden dürfte ;)
Das schon, aber wenn Panjabi MC Hip Hop ist, wechsel ich zum Buddhismus. Zumal der Song auch nach 2000 rauskam und eigentlich von jedem der ab und zu Musik hört, erkannt werden dürfte ;)
MC = Hip Hop....alles klar!? :D
Ich wollte mich auch nur erkundigen, ob Mr. Panajabi, nicht Knight Rider oder doch Magnum in seinem Lied verewigt hat. ;)
Yossarian
28.04.2006, 12:31
Das einzige Hip Hop Night Rider Cover, dass ich kenne ist von Busta Rhymes - Fire it up. Das ist imo aber weder aus den 90,
Doch, isset. 1998, um genau zu sein.
noch wird da was von Riding gebrüllt.
Das stimmt. Aber bei manchen Liedern werden noch ganz andere Dinge falsch verstanden. Daher würde ich dem Blödi durchaus zustimmen und auf Turn it Up/Fire It Up von Busta Rhymes tippen.
Das schon, aber wenn Panjabi MC Hip Hop ist, wechsel ich zum Buddhismus.
Na dann mal los. Ich zitiere einfach mal das allseits beliebte Wikipedia:
Long before Timbaland and Dr. Dre started using Desi music, the English rapper, DJ and producer Panjabi MC (often also spelled Punjabi MC) was mixing hip hop and jungle with bhangra.
@ Bad Patrick
Danke.
...Dieser Threat ist echt genial. Habe hier schon so einige Hilfe bei unbekannten Liedern erhalten
Housegheist
28.04.2006, 23:38
Weiß jemand von euch vielleicht wie das Lied bei Lockdown heißt, das beim Rückblick auf die Bob Armstrong-Konnan Fehde gespielt wird?
Kann nirgends eine Musiktitelliste oder so finden...
ViddyClassic
29.04.2006, 00:02
MC = Hip Hop....alles klar!? :D
Ich wollte mich auch nur erkundigen, ob Mr. Panajabi, nicht Knight Rider oder doch Magnum in seinem Lied verewigt hat. ;)
Panjabi MC hat auf seinem ALBUM sogar beide Songs gesampelt. Auf "Mundian To Bach Ke" war es der Knight Rider-Theme, auf "Jatt ho giya sharabee" waren es Teile des Magnum-Themes.
Ich suche ein Lied, welches ich erst einmal gehört hab, und das war bei irgendeinem MTV Masters.
Und es hatte die gleiche Musik wie Summer of 69 von Bryan Adams, aber ich hab absolut keine Ahnung mehr wie es sonst war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;)
TheJester
29.04.2006, 23:46
Green Day - Jesus Of Suburbia?
Ich suche ein lied au einer Werbung und das einzige was ich weiss das einmal die Textzeile "I´m a gangster of love" vorkommt.
TheJester
30.04.2006, 08:21
"Some people call me the space cowboy, some people call me the gangster of love"?
Steve Miller Band - The Joker
Ich suche das Lied aus dem Film Mighty Ducks 2.In der Szene,in der der Trainer aus dem Bus steigt (ganz am Anfang nach seiner Verletzung) und ihn (zuerst) niemand abholt.
"Some people call me the space cowboy, some people call me the gangster of love"?
Steve Miller Band - The Joker
Vielen Dank.Das ist der Song den ich gesucht habe.
Firewood
30.04.2006, 15:32
Wie heißt denn der Song aus der neuen/ aktuellen Suzuki Auto-Werbung?
Danke ;)
Weiß jemand, wie dieses Lied aus dem alten Playstation-Spiel "Fifa WM 98" heißt? Kann mich nur noch daran erinnern dass da eine Textstelle "Check it out now" lautet, aber sonst an nix.
Fatboy Slim - The Rockafeller Skank (Funk Soul Brother) ;)
Besten Dank für die schnelle Hilfe, stimmt:dh:
Marco001
03.05.2006, 22:34
Ich erinnere mich an ein Schmuselied, unter anderem mit Klavier gespielt, aber ich kenne weder Interpret, noch Titel. Irgendwo waren die Worte "Kind of Love" zu hören, weis aber nicht wo, und auch mitten im Text. Das Lied war einfach super, cool Romantisch, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
P.S.: Hab nen Teil davon in gruseliger Aufnahme auf Kasette, mal sehen, was ich an Text noch raushören kann, klingt aber sehr mies, die Aufnahme.
Spockster
04.05.2006, 16:16
A Groovy Kind Of Love von Phil Collins?
Sephirod
04.05.2006, 18:21
Weis einer wie das Lied heißt was am Ende von Global iMPACT gespielt wurde ?
Marco001
04.05.2006, 21:03
Phil Collins wars nicht, hab die alte Kassette wieder aufgegabelt. In der Refrainzeile ist irgendwo "My Heart is on the Skies" oder so zu hören. Ist zu schwach, die Aufnahme, muss mal öfter reinhören, ob ich noch was raushöre.
Beim Lis selber singt der Sänger relativ ruhig, wird imRefrain aber deutlich lauter. Das mit dem "Kind of Love" war während einer normalen Textzeile zu hören, nicht im Refrain. Klingt nach ende 80er, Anfang 90er.
m.u.r.i.
05.05.2006, 08:47
http://www.youtube.com/watch?v=Xt9bIfe0YAc&search=joga%20bonitoj
Wie heisst das coole Mexikanisch angehauchte Lied im Hintergrund? Muss das als Klingelton haben. :)
Yossarian
05.05.2006, 09:41
Wie heisst das coole Mexikanisch angehauchte Lied im Hintergrund? Muss das als Klingelton haben. :)
Delinquent Habits - Return Of The Tres
m.u.r.i.
05.05.2006, 10:06
Delinquent Habits - Return Of The Tres
grrrreat! thx.
1mainevent1
05.05.2006, 10:14
Kann mir mal jemand sagen wie der Hip Hop Song heißt, der ganz am Anfang von 2 Fast 2 Furious läuft(Wenn die Leute die Straße sperren). Ist das manchmal von Beanie Sigel oder von Memphis Bleek? Danke im Vorraus.
ligaradiofan
06.05.2006, 13:28
Ist die Musik im neuen Vodafone-Spot mit der Eintagsfliege ein extra komponiertes Stück oder ein Lied??
Wer die Werbung nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=0q72QCIf0s8&search=vodafone
EDIT: Man kann auch googlen :angel:
Der Song heißt "The Love Song" und ist von "K-OS".
Wußte nicht wo ich das sonst fragen sollte also welche Area;)
Kann mir jemand sagen wie die Frau heisst welche man im Video All these things i hate von Bullet for my Valentine sieht?
Suche einen (scheinbar) neueren Dancetrack. Den Refrain singt Michael Jackson (zumindest hört sich die Stimme so an). Wie heißt der und von wem ist das?
ligaradiofan
13.05.2006, 10:04
Gerade habe ich auf RTL die F1 eingeschalten und dann ein Lied gehört, dessen Titel ich schon lange wissen möchte.
Glücklicherweise habe ich einen kurzen Teil aufgenommen: http://rapidshare.de/files/20333318/NVEExport.mpg.html
TheJester
13.05.2006, 10:35
Heroes Del Silencio - Entres Dos Tierras?
Relativ schwierig durch den kurzen Ausschnitt. ;)
Also, ich hab 2 Fragen, weiß irgendjemand wie das aktuelle Lita-Theme und der Song aus dem ECW-Tribute-Video das zurzeit im Web kursiert, heißt.
ViddyClassic
13.05.2006, 22:12
Suche einen (scheinbar) neueren Dancetrack. Den Refrain singt Michael Jackson (zumindest hört sich die Stimme so an). Wie heißt der und von wem ist das?
Hi Tack - Say Say Say (Waiting 4 U)
Gerade habe ich auf RTL die F1 eingeschalten und dann ein Lied gehört, dessen Titel ich schon lange wissen möchte.
Glücklicherweise habe ich einen kurzen Teil aufgenommen: http://rapidshare.de/files/20333318/NVEExport.mpg.html
Heroes Del Silencio - Entres Dos Tierras?
Relativ schwierig durch den kurzen Ausschnitt. ;)
Jap, ist richtig.
Also, ich hab 2 Fragen, weiß irgendjemand wie das aktuelle Lita-Theme und der Song aus dem ECW-Tribute-Video das zurzeit im Web kursiert.
Ich hab bei meiner ersten Message das "heißt" vergessen.
Sofern Lita ihr Theme nicht irgendwann gewechselt hat (hab sie schon ewig nicht mehr alleine zum Ring kommen sehen) müsste es immer noch "LoveFuryPassionEnergy" von Boy Hits Car sein.
Nebenbei habe ich deine beiden Beiträge mal zusammengeführt. In Zukunft bitte die "Editieren"-Funktion benutzen, die rechts oben an deinem Beitrag steht :)
Danke Virgile, hab erst danach den Edit-Mode entdeckt, bin heute erst auf die Seite gestoßen.
Aber wie des Lied aus dem Best ECW Tribute-Video heißt weißte nicht, oder? Egal wird schon jemand wissen.
Undershow
14.05.2006, 00:03
Es läuft seit ein paar Tagen eine Golf (glaub ich) werbung.
Der dann auf ner Welle fährt.
weiß einer die Musk dazu??
mfg
Kann mir jemand mal sagen von wem das Blade-Theme (1. Teil am Anfang in der Metzgerei) heißt und von wem das ist?
..habe es zwar und mir wurde gesagt das es von Oakenfold sein soll, auf dem Soundtrack ist aber nix zu lesen von Oakenfold (hätte mich auch gewundert, da es garnicht sein Style ist).
Marco001
14.05.2006, 16:45
Der Produzent heisst glaub ich Nu Order. Der Songname fällt mir nicht ein.
Firewood
14.05.2006, 16:48
Danke ;)
Weiß das keiner??? Wäre wirklich schade, denn der Song rockt sehr :(
Außerdem suche ich was neues, und zwar wieder aus einer Werbung, und zwar einer Versicherungs-Werbung. Sie ist von "Axa" über die "Twinstar Versicherung" und sie geht darum ob man nicht gerne wieder die Zeit zurück will, in der man keine Verpflichtungen und Sorgen hatte.
Kennt ihr die? Kennt jemand den Song der darin gespielt wird?!
TheJester
14.05.2006, 17:05
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=252
Außerdem suche ich was neues, und zwar wieder aus einer Werbung, und zwar einer Versicherungs-Werbung. Sie ist von "Axa" über die "Twinstar Versicherung" und sie geht darum ob man nicht gerne wieder die Zeit zurück will, in der man keine Verpflichtungen und Sorgen hatte.
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=304
Leider schaue ich zu wenig fern, um die Songs selber zuordnen zu können. Blöde DVDs. :D
Firewood
14.05.2006, 17:15
Klasse Seite! Gleich mal in die Fav's gespeichert :D
Vielen Dank :dh:
Hey genial, der eine Song ist von Nada Surf, kein Wunder ist der so genial :sasmokin:
The Disco Urk
14.05.2006, 19:25
Kann mir jemand mal sagen von wem das Blade-Theme (1. Teil am Anfang in der Metzgerei) heißt und von wem das ist?
..habe es zwar und mir wurde gesagt das es von Oakenfold sein soll, auf dem Soundtrack ist aber nix zu lesen von Oakenfold (hätte mich auch gewundert, da es garnicht sein Style ist).
New Order - Confusion
Marco001
15.05.2006, 12:24
Ich suche auch noch ne Teil-Coverversion eines Jackson Songs: Da ist von Who is it das Instrumentale gebliben, Jacksons Gesang wurde allerdings gegen jemand anderes ausgetauscht, wo auch ne andere Melodie singt. Dass suche ich schon länger, hab ich auf dem Mainzer Karneval 05 am Rheinufer auf dem Fahrgeschäft G-Force öfter gehört. Der Kassenwart konnte mir allerdings nicht weiterhelfen, die CDs von denen waren alle gebrannt und unbeschriftet, hab ich von weitem gesehen.
Sephirod
15.05.2006, 12:36
Ich denke das du eventuel einen MTV Mash Song suchst, ich kucke mal ob ich eine Liste mit allen Liedern finde. Eventuel ist ja da auch deins dabei.
Yossarian
15.05.2006, 12:52
Ich denke das du eventuel einen MTV Mash Song suchst, ich kucke mal ob ich eine Liste mit allen Liedern finde. Eventuel ist ja da auch deins dabei.
Das dürfte nicht viel helfen, da MTVs Mash Up ja nur einen kleinen Teil des gesamten Bastard Pop Genres wiederspiegelt. Ich kann mich auch nicht erinnern, da jemals einen Mix mit "Who Is It" gehört zu haben.
Der einzige Mix, der mir da spontan einfällt, wäre DJ Cals Michael Jackson feat. Himself - Who Is The Thriller, nur leider ist es da genau umgekehrt, die Lyrics von Who Is It zum Instrumental von Thriller.
Kennt jemand den Titel des Songs, den man hier (http://www.youtube.com/watch?v=8gRjZfDXJy8&search=Super%20Dragon) hören kann? Ich komme, verflixt noch eins, einfach nicht mehr drauf.
Don Classic
19.05.2006, 14:10
Kennt jemand den Titel des Songs, den man hier (http://www.youtube.com/watch?v=8gRjZfDXJy8&search=Super%20Dragon) hören kann? Ich komme, verflixt noch eins, einfach nicht mehr drauf.Garage Inc - Turn The Bage dürfte es sein.
ElGarnelo
19.05.2006, 14:21
Garage Inc - Turn The Bage dürfte es sein.
Du meinst doch bestimmt Metallica - Turn the Page von der Garage Inc.;)
Don Classic
19.05.2006, 14:23
Du meinst doch bestimmt Metallica - Turn the Page von der Garage Inc.;)Scheiß Google -.-
ich suche ein lied, ich glaube ende der 80er oder anfang der 90er....frauenstimme, geht die ganze zeit da da daa daa da da daaa daa dada dadadadadada im refrain und irgendwo mitten drin so was ähnliches wie "i saw a man behind a window" und irgendwas mit "around the corner"----> HELP!
Helmchen
20.05.2006, 09:43
ich suche ein lied, ich glaube ende der 80er oder anfang der 90er....frauenstimme, geht die ganze zeit da da daa daa da da daaa daa dada dadadadadada im refrain und irgendwo mitten drin so was ähnliches wie "i saw a man behind a window" und irgendwas mit "around the corner"----> HELP!
Das dürfte Tom's Dinner von Suzanne Vega sein.
jap, das isses! perfekt, ich danke dir!!...den ohrwurm hab ich schon seit wochen.....
...und übrigens, wahnsinniges vorstellungsvermögen hast du, meine zitate waren jetzt ja nicht sehr treffend.....respekt! :)
Sephirod
20.05.2006, 13:34
Weis einer ob das Lied Falling Apart von Zebrahead, mal auf nen O.S.T von nem Film oder Spiel drauf war ?
Denn das kommt mir mega bekannt vor :)
Don Classic
20.05.2006, 14:17
Weis einer ob das Lied Falling Apart von Zebrahead, mal auf nen O.S.T von nem Film oder Spiel drauf war ?
Denn das kommt mir mega bekannt vor :)War auf dem Soundtrack zu WWE SmackDown vs. RAW.
ViddyClassic
21.05.2006, 01:23
Viddü sucht nach langer Zeit mal wieder zwei Lieder:
1.) Lief im Radio. Refrain geht irgendwie "I'm so sick and I'm so tired". Singt ne Frau^^. Leicht poppig, rockig.
2.) Lief im Radio. Ist wohl die neue Single der Ying Yang Twins, gefeatured mit irgendeiner Ollen.
Grandiose Infos, vielleicht kann mir ja wer helfen ^^.
edit: oder irre ich mich gerade, das war keine Olle sondern Adam Levine und ich suche zweimal das gleiche Lied? ^^
vampire1402
21.05.2006, 02:28
edit: oder irre ich mich gerade, das war keine Olle sondern Adam Levine und ich suche zweimal das gleiche Lied? ^^
Band sagt mir zwar nix aber wenn ich bei google nach "I'm so sick and I'm so tired" such, dann komm ich direkt zu "Live Again" von den Ying Yang Twins ;)
ViddyClassic
21.05.2006, 02:56
Band sagt mir zwar nix aber wenn ich bei google nach "I'm so sick and I'm so tired" such, dann komm ich direkt zu "Live Again" von den Ying Yang Twins ;)
Jo, ich auch, deswegen der edit :D
edit: Ja, ich meinte das gleiche Lied :D
Ying Yang Twins feat. Adam Levine - "Live Again" - und kA wer die Olle is. Irgendwer meinte Avril Lavigne o.O
1.) Lief im Radio. Refrain geht irgendwie "I'm so sick and I'm so tired". Singt ne Frau^^. Leicht poppig, rockig.
Titel fällt mir jetzt leider nicht ein aber die Interpretin dürfte Anastacia sein
ViddyClassic
21.05.2006, 12:01
Titel fällt mir jetzt leider nicht ein aber die Interpretin dürfte Anastacia sein
Danke, aber ich habs schon. Es war Ying Yang Twins feat. Adam Levine - "Live Again". Anastacias "Sick & Tired" kenne ich ;)
°Styles Clash°
22.05.2006, 16:56
Mahlzeit.
Ich muß heut' auch mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich suche ein relativ ruhiges/melancholisches Gitarrenstück. Männlicher Sänger. Refrain geht so:
"Wait for me,
there's so much more of life for us to see.
You must believe,
it's not because of you I had to leave.
Wait for me,
I only hope that you remember me."
Titel (ich vermute einfach mal "Wait for me") und Interpret würden mich brennend interessieren.
Danke im Voraus!
Don Classic
22.05.2006, 17:06
Flaw - Wait For Me
All these miles, haunting questions linger in my mind.
And all the while, making bad decisions out of line.
Still I've tried, to let go of the danger in my life.
It's alright, when that's the only thing I've left behind.
And there's still time...
Wait for me. There's so much more of life for us to see.
You must believe, it's not because of you I've had to leave.
Wait for me. I only hope that you'll remember me.
At this time, I'm counting all the reasons I should stay.
Bottom line. I'm missing all the things I gave away.
I remind, and see your face every single day.
Still I'm blind. I wish that there was something I could say
To make things right...
Just hold on a little bit longer.
Thoughts and memories will be enough
My need for you is only growing stronger.
I know you don't understand it much
But it doesn't mean I have to care about you any less
It doesn't have a thing to do with that.
There's still so many questions that are gonna' be addressed
I'm sorry that it had to be like this.
But there's still time to make things right.
°Styles Clash°
22.05.2006, 17:12
Flaw - Wait For Me
Besten Dank!!!
Ich hab ja erwartet, dass es schnell geht, aber so schnell... super!
Und auch ein fettes Danke für den kompletten Text (muß ich nich' extra im Netz nachschauen). :p
Btw: (gerade entdeckt) Als amtierender Hardcore Champion (mehr wollte ich ja nie) ziehe ich mich hiermit vom aktiven Posten zurück!
...Ach, war nur Spaß.
ElGarnelo
23.05.2006, 21:17
Wenn jemand "Wenn ich mit dir Pogo tanz" von Daily Terror kennt und weiß wie der Orginal Schlager heisst wär das toll.;)
-masterpiece-
24.05.2006, 19:40
Ich habe ein Lied am PC, es soll von Lordi sein und Diva heißen. Ich finde aber im Internet weder Lyrics noch sonst irgendwas dazu, weswegen ich etwas daran zweifle, dass es dieses Lied wirklich gibt bzw. es wirklich von Lordi ist.
Passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber der andre Lordi Thread ist ja leider zu. Kann wer helfen?Wenn ja, gibts vl. irgendwo Lyrics/Tabs/sonstiges?
StoneColdSteveAustin
26.05.2006, 12:47
Suche Lied aus Karate Tiger 1...es läuft da als er grad Trainiert...thx schon mal für antwort
Sephirod
28.05.2006, 21:16
Wie hieß das Lotto King Karl Lied, das für eine Bierwerbung genutzt wurde, kann das keine Grenze keine Zäune gewesen sein ?
Weis es nun und es war Berenzen
The Duke
30.05.2006, 18:19
such nen lied, weiß keinen interpreten, aber text ungefähr:
I'm rockin the summer, just like michael jackson did
wenn das jemand kennt, bräuchte den titel und interpreten
ViddyClassic
30.05.2006, 22:08
http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril
Welcher Song ist das? Und welcher Interpret?? Und nein, es ist nicht Coolio. Man sollte sich schon mehr als 30 Sekunden anhören :D
TheJester
31.05.2006, 08:33
Ich habe gar nur die ersten 10 Sekunden gehört. :D
Bis dahin war es auf jeden Fall der Pachelbel Kanon.
Edit: OK, noch etwas weiter gehört und gegoogled. Das scheint von einem Internet-User namens JerryC (http://video.google.com/videoplay?docid=8590308394895590930) "gecovert" zu sein.
@Duke:
Ich denke das heißt Rocking The Suburbs von Ben Folds Five. :D
The Duke
31.05.2006, 12:46
suburbs oder summer, hört sich für mich gleich an:D
auf jeden fall isses das, danke
Weiss jemand wie die beiden Lieder aus Legends of Wrestling 2 heisen?Das eine hat im Refrain einen Text,der fast nur aus so einer Art:dudududududududu,und dann,I will take it all away,besteht.
Das mit dem dududu... ist halt schlecht zu erklären.Das dudu... ist auch ein bischen höher als der Rest des Liedes.
Bei dem anderen weiss ich nur noch,dass es irgendwas mit I see your Fantasy und noch was mit Reality Faces oder so ähnlich hat.
Marco001
03.06.2006, 23:55
Weiss jemand, wie der Song heisst, das vei diesem Video gespielt wird?
http://www.youtube.com/watch?v=vhkrFYqnPGg&search=wwe
Macho Man Randy Savage
04.06.2006, 14:09
Hallo ich suche ein Lied was vor 2 Jahren in die Charts kam, es hies was mit Sugar es war R´m´b angetoucht.
Ich würde sagen,du suchst:Suga Suga von Baby Bash feat. Frankie J (bei letzterem bin ich mir nicht sicher)
Marco001
04.06.2006, 21:49
Weiss jemand, von wem dass hier ist?
http://www.youtube.com/watch?v=jUn-B91579s&search=unreal%20tournament
Seltsame Musik fürn Unreal-Video
Hier ist nocheins, würde mich interessieren, klingt wie aus nem Film:
http://www.youtube.com/watch?v=YNPQ8Xvxxr0&search=undertaker
Ne härtere Nuss: Aus dem Jackie Chan-Oldie "Die schlange im Schatten des Adlers" ist ein Musikstück, dass weniger auffällig ist, da es nur wenig eingesetzt wird. Und zwar bei der Szene, wo Jackie aus der Schule abhaut und seine Wut an einem Busch auslässt, bevor er den verwundeten Pai trifft (Jackie hat für seine Aufmüpfigkeit Prügel kassiert, dachdem er den Dicken und die Lehrer blossgestellt hat), und es läuft teil bei einer der Trainingsszenen, wo Jackie seinen körper Trainiert, u.A. durchdehnen über Glimmstengeln.
Hier ein Teil zu hören (Dass mit dem Gesang): http://www.youtube.com/watch?v=zvUjbmM4epE&search=snake%20in%20the%20eagles%20shadow
Danke im Vorraus schonmal für die hilfe.
cockbottom
05.06.2006, 17:59
Weiss jemand, von wem dass hier ist?
http://www.youtube.com/watch?v=jUn-B91579s&search=unreal%20tournament
Seltsame Musik fürn Unreal-Video
Auf jeden Fall Ice Cube...Titelname und Album folgen hoffentlich gleich
cockbottom
05.06.2006, 18:01
OK, Ice cube "F**k Dying" von der War & Peace Vol. I: The War Album
Sephirod
06.06.2006, 13:04
Heute haben wir Christiane F in der Schule gekuckt. Nun frage mich wie hieß das Lied was David Bowie spielte, war es ein Medley ? und wenn ja wie heißen die Lieder ?
Ich suche die Namen von zwei Liedern bzw. beim zweiten nur den Bandnamen.
Das erste klingt vom Beat her ähnlich wie "The Darkside" von Hypetraxx und im Refrain kommt immer irgendwas mit "Let it go".
Das zweite ist ein Cover von Rolling Stones "Paint it Black". Hier weiß ich die Gruppe nicht, muss irgendwas aus der Darkwave-Schiene sein.
ElGarnelo
07.06.2006, 21:47
Heute haben wir Christiane F in der Schule gekuckt. Nun frage mich wie hieß das Lied was David Bowie spielte, war es ein Medley ? und wenn ja wie heißen die Lieder ?
Laut Wikipedia kommt im Film Heros vor, ich würde dir mal empfehlen deinen Lehrer/in zu Fragen ob du dir den Abspann anschauen kannst, da müssten die Songs auch aufgelistet sein.
Marco001
08.06.2006, 19:34
Da hätte ich noch ne Songfrage, und zwar zu diesem neu vertontem AOE-Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=uRQDDR22bsg&search=age%20of%20empires
Interpret und Titel würde mich mal interessieren.
Sephirod
10.06.2006, 22:28
Laut Wikipedia kommt im Film Heros vor, ich würde dir mal empfehlen deinen Lehrer/in zu Fragen ob du dir den Abspann anschauen kannst, da müssten die Songs auch aufgelistet sein.
Ja, aber bei dem Live Auftritt spielt er wie ich nun herausgefunden habe ein Medley und ich schaute mal nach was auf dem Sooundtrack so drauf ist, aber ich fand es immer noch nicht :heuler:
Weis einer welches Lied eigentlich Cats in the kettle von Weird Al Yankovic ist ?
TheJester
11.06.2006, 08:29
Cats In The Cradle von Ugly Kid Joe.
Sephirod
11.06.2006, 14:17
Wenn jemand "Wenn ich mit dir Pogo tanz" von Daily Terror kennt und weiß wie der Orginal Schlager heisst wär das toll.;)
Ich kenne nur ein Volksmusik Lied was heißt immer wenn ich Hochzeit mach oder so. Das könnte es sein ;)
Yossarian
13.06.2006, 18:12
Weis einer welches Lied eigentlich Cats in the kettle von Weird Al Yankovic ist ?
Cats In The Cradle von Ugly Kid Joe.
Genauer gesagt Cat's In The Cradle von Harry Chapin.
Housegheist
13.06.2006, 23:42
Es gibt bei - moment, nicht lachen - "Dirty Dancing" das Lied "She's like the Wind" von Patrick Swayze. Das wurde jetzt gecovert so auf R'n'B. Hab's leider nur im Radio gehört. Weiß jemand viell. wie das heißt?
Bruchkopf
13.06.2006, 23:59
Wenn jemand "Wenn ich mit dir Pogo tanz" von Daily Terror kennt und weiß wie der Orginal Schlager heisst wär das toll.
Zillertaler Hochzeitsmarsch !?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.