Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Arjen Robben
14.06.2006, 00:19
Es gibt bei - moment, nicht lachen - "Dirty Dancing" das Lied "She's like the Wind" von Patrick Swayze. Das wurde jetzt gecovert so auf R'n'B. Hab's leider nur im Radio gehört. Weiß jemand viell. wie das heißt?

Ich weiß nicht, ob's das ist, was du suchst, aber aktuell wurde es von Ricky Hicks, Don V Louis & Greg Stainer gecovert. Titel ist der gleiche wie beim Original. ;)

Housegheist
14.06.2006, 00:28
Ich weiß nicht, ob's das ist, was du suchst, aber aktuell wurde es von Ricky Hicks, Don V Louis & Greg Stainer gecovert. Titel ist der gleiche wie beim Original. ;)
Wenn das derselbe Track ist mit anderem Beat, hast du wahrscheinlich recht ;)
Ich versuch's mal.
Danke! :dh:

EDIT: War es doch nicht. Hab es aber gefunden. Ist von Marasco. Aber mit dem Titel hattest du recht ;)

Sephirod
18.06.2006, 19:22
Ich suche das Lied einer Britpopband(?), das Lied war auf jeden Fall ein Hit. Im Video rempelte der Sänger(der ein Hemdchen war) immer Leute an :D

Don Classic
18.06.2006, 19:29
Ich suche das Lied einer Britpopband(?), das Lied war auf jeden Fall ein Hit. Im Video rempelte der Sänger(der ein Hemdchen war) immer Leute an :DThe Verve - Bitter Sweet Symphony

Unter anderem auch zu finden im Soundtrack zu "Cruel Intensions - Eiskalte Engel"

Sephirod
18.06.2006, 19:31
The Verve - Bitter Sweet Symphony

Unter anderem auch zu finden im Soundtrack zu "Cruel Intensions - Eiskalte Engel"
Vielen Dank, meine Bruder sagte mir heute den Namen doch ich vergaß ihn wieder ;)

The Duke
18.06.2006, 21:10
suche ein lied, das ich auf ner WM-Party gehört habe, und es soll kein scherz sein;)

Sie hatte ganz, ganz dicke, dicke Titten, dicke Titten die doll wippen, jetzt stell dir vor, ich fahre schlitten

mehr weiß ich nicht mehr, nicht das mir solche Texte gefallen, aber interessieren würde mich der Name und Sänger shcon:salook:

Artist
18.06.2006, 21:58
suche ein lied, das ich auf ner WM-Party gehört habe, und es soll kein scherz sein;)

mehr weiß ich nicht mehr, nicht das mir solche Texte gefallen, aber interessieren würde mich der Name und Sänger shcon:salook:

Zwar kommt dein Textauszug im folgenden Lied nicht vor, aber vielleicht meinst du ja: Creme de la Creme - Titten

The Duke
19.06.2006, 19:27
ne das lied kenn ich aber auch:D

EDIT:
ein bisschen googeln hilft manchmal doch, nach ner kurzen suche hab ich die Band gefunden, Die Geilen Buben, falls es jemanden interessieren sollte

Sephirod
20.06.2006, 18:25
Wie hieß denn das Lied was man bei dem TNA PPV Slammiversary in dem 4 Jahres Clip sah ?

Mante
20.06.2006, 19:05
Weiß zufällig jemand wie die Einzugsmusik von Alexej Ignaschov heißt

Ziltoid
21.06.2006, 09:50
Google hilft auch hier:

Outside - To Forgive But Not Forget

Mante
21.06.2006, 16:58

ZeroDesign
22.06.2006, 18:39
Hallo,
ich suche ein Lied aus der Musikrichtung "FREESTYLE" (nicht zu verwechseln mit dem freien singen).. und zwar gab es ein Lied, gesungen von einem Kerl, der in etwa die Melody von Tainted Love besaß.. Weiß jemand ne Lösung?.

laslow
22.06.2006, 19:04
Hi,

ich suche nen Song aus dem End of Days Soundtrack bzw kommt der Song wohl im Film vor aber is nicht auf der Soundtrack-CD.
Der Song wird öfters in Horrorfilmen verwendet und es hört sich an wie ein Chor.
Ähnelt auch ein wenig Vangelis wenn das jemandem was sagt. Hoffe jemand kann mir helfen.:narr:

Danke im vorraus gruß euer Lassi

Ruben
22.06.2006, 20:23
Ich suche ein Lied von Sum41. Geht im Refrain ungefähr so "this isn't me, this isn't you, we need just everything we do, so you open up your eyes and understand this isn't real..."

Danke schon mal im Vorraus.

Kliqer
22.06.2006, 20:26
Sum 41 - Open Your Eyes :)

Ruben
22.06.2006, 22:06
Sum 41 - Open Your Eyes :)

Dankeschön Herr Kliqberg.

Marco001
24.06.2006, 20:55
Ich bräuchte auch ne Info:

Hab vor ner Zeitlang ein Lied gehört, Deutscher Hiphop war, um genau zu sein.
Da war immer eine, Balaleika glaub ich, zu hören, das ganze Lied über, im refrain kommt immer was mit "Mein style, Manila". Und irgendwo im Text hört man einmal "Mein Homie Barthek hat mich mit Hiphop angesteckt". Kennt das einer, kann mir jemand helfen?

Samhain6
25.06.2006, 16:10
Halli

OK jetzt wird es schwierig:
Ich hab gleich ein paar Songs von denen ich gern gewusst hätte, wer die Interpreten sind und wie die Songs heissen. Ich hab schon mithilfe der Lyrics versucht selbst darauf zu kommen, aber irgendwie komm ich nicht weiter, also bitte helft mir:
Song 1: Gesang, Gitarre und Schlagzeug, ähnelt z.B.:Tomte und Virginia Jetzt!

Nach langer anstrengender Reise erreichten wir unser Ziel man servierte uns Hausmannskost aber wir hatten keinen großen Appetit trotz des schlechten Wetters machten wir einen Spaziergang um uns mit Sehenswürdigkeiten zu fotografieren Urlaub irgendwo Urlaub irgendwo Nur nicht daheim sein wenn die Sonne scheint wenn sich alle anderen woanders freuen wir kauften außerdem für Freunde und Bekannte daheim völlig überteuerte nutzlose Souvenirs ein in einem Kaffeehaus lies man uns lange auf Getränke warten

Song 2: Klingt nach Stoner-Rock, wobei die Stimme des Sängers an Ozzy Osbourne erinnert...

Woman Woman you got to be woman I got the feeling of love when you talking to me see all through me I got the feeling of love she´s a woman you know what I mean you better listen to me she´s going to set you free you can´t looking at me like I got to set you free she´s a woman you know what I mean you better listen to me she´s going to set you free

Song 3: Gitarrenpop und der Song könnte "I bring the sun" heissen

You took over my affections whe you babble in your soil your celebrity connections was not used keep in score from you fan you´ll get cherish I drank all your cheap red wine it was good placed to play … I bring the sun I bring the sun … they want me just does I failed you fist full of cake … all my love got stuck in traffic two thousand miles away from you

Song 4: Der Sänger hat was von Prince, aber ob euch das hilft...

Uh Baby don´t you know I suffer uh baby can you heal me more … you set my soul alive … I thougth I was a fool for no one uh Baby I´m a fool for you … tell the truth set my soul alive

Song 5: Könnte "Why want you give me your love? heissen...
What can I do what can I say to make you want me more to have your love and share it how that´s all I´m asking for I´ve been around the block so many times and I need a place to stop I only want what´s right for you and could be right for us I hear the same thing all the time and you know that I don´t care I don´t like the way you hanging aorund and I shure don´t like your hair Why want you give me your love? Why want you give me your love? I turn you up I make you mine I keep you locked downstairs

Marco001
25.06.2006, 16:17
Song 3: Klingt nach "Londonbeat - To bringing the Sun"

TheJester
25.06.2006, 16:28
Song 4: Muse - Supermassive Black Hole

Nr 2 könnte Wolfmother - Woman sein. (Aber alles andere als sicher ;))

Nr 5: Zutons - Why Won't You Give Me Your Love?

Landratgroupie
26.06.2006, 18:40
"You touch my inner smile" in welchem Lied taucht dies auf?
Kann sein, dass es sogar der Titel des Liedes ist..wie heißt dann die Band dazu?
Suchmaschine spuckt mir nur nen Animeforum aus :D

Kliqer
26.06.2006, 18:46
Könnte Texas - Inner Smile sein.

EDIT: Hab die Textzeile mal bei google.de eingegeben. Animeseiten werden eigentlich nicht angezeigt. ;)

http://www.google.de/search?hl=de&q=You+touch+my+inner+smile&btnG=Google-Suche&meta=

Landratgroupie
26.06.2006, 18:53
Ich benutze nie Google, sondern Altavista..vielleicht liegt das daran ;)

Artist
26.06.2006, 20:48
So, jetzt suche ich auch mal ein Lied.

Habe gestern Date Movie geschaut (ja, leider). Und dort sitzen die in der einen Szene alle am Tisch (beide Familien), kurz vor der Hochzeit, und Grant fängt an ein Lied für Julie zu singen. Das geht immer so: Forever and ever, ....weiter weiß ich nicht. Mit dieser Szene soll ja ein anderer Film verarscht werden, der mir im Moment partout nicht einfällt. Dort wird dieses Lied auch gesungen. Auch mit einer Hochzeit und der Kerl beginnt plötzlich zu singen und alle steigen mit ein.

Edit: Alles klar, selbst ist der Mann! ;-) Den Film, den ich meinte, ist die Hochzeit meines besten Freundes und das Lied nennt sich "Say a little prayer".

Der Landknecht
27.06.2006, 19:18
Wie heißt das Lied, auf dessen Melodie Magö de Ozs Todo Irá Bien (auf der Belfast-Scheibe) basiert? Ist ein Lied, was Anfang der 90er in den Charts war, meine ich.
Danke!

The Duke
28.06.2006, 08:50
suche den Titel eines Liedes von Johnny Cash, geht so:

Sick of spending Sundays, wishing they were Mondays, sittin in the park alone

Arjen Robben
28.06.2006, 09:08
Just the other side of nowhere ;)

Housegheist
28.06.2006, 13:33
Weißjemand wie das lied in diesem (http://www.fugly.com/videos/5160/tumbling.html) Video heißt?
BTW. OMFG, das sind ja Flummies :eek:

Wildboy
28.06.2006, 21:21
Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=1XNh6hrvPto

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und von wem es ist?

Housegheist
28.06.2006, 21:22
Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=1XNh6hrvPto

kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und von wem es ist?
Chemical Brothers - Galvanize

ViddyClassic
28.06.2006, 22:43
Wie heißt das Lied, auf dessen Melodie Magö de Ozs Todo Irá Bien (auf der Belfast-Scheibe) basiert? Ist ein Lied, was Anfang der 90er in den Charts war, meine ich.
Danke!

UB40 - "Can't Help Falling in Love"

Indikator
29.06.2006, 07:04
Eigentlich hat das jemand für Elvis in den 50´ern geschrieben ;)

ViddyClassic
29.06.2006, 07:09
Eigentlich hat das jemand für Elvis in den 50´ern geschrieben ;)

Das war aber sicherlich nicht Anfang der 90er in den Charts :p

Marco001
29.06.2006, 18:11
Aber der Text war derselbe.

ViddyClassic
29.06.2006, 18:20
Aber der Text war derselbe.

Klassisches Beispiel eines Covers.

Marco001
29.06.2006, 19:04
Besser als diese ganzen Techno-Vergewaltigungen diverser Song-Klassiker.

Triple F
29.06.2006, 19:14
Ich such'n deutsches Rock Lied in dem die singende Band irgendetwas über eine Band namens "Screwdriver" singt!! Brauche den Namen für nen Kumpel!

ElGarnelo
29.06.2006, 19:56
Ähm, politisch korrekt oder politisch unkorrekt?

Skrewdriver sind ja bekanntlich die Gründer der RAC-Szene.

Ich kenn das der Ruhrpottkanaken über den Sänger Ian Stuart

Ruhrpottkanaken - Am Tag als Ian Stuart starb....

Ansonsten gibt es sicher ein paar braune Bands die ihm und der Band Tribut gezollt haben.

Der Landknecht
29.06.2006, 21:54
Ich habe zu danken!

EFC76
30.06.2006, 10:38
Ich suche die Namen von zwei Liedern bzw. beim zweiten nur den Bandnamen.

Das erste klingt vom Beat her ähnlich wie "The Darkside" von Hypetraxx und im Refrain kommt immer irgendwas mit "Let it go".

Das zweite ist ein Cover von Rolling Stones "Paint it Black". Hier weiß ich die Gruppe nicht, muss irgendwas aus der Darkwave-Schiene sein.

Ich weiß nicht ob das überlesen wurde oder ob nur keiner ne Antwort weiß. Die Frage besteht leider immernoch. Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte

Hunter Hearst Helmsley
30.06.2006, 13:31
Hätte dann auch mal 'ne Frage. Und zwar suche ich den Interpreten bzw. den Songtitel zu einem Lied, in dessen Video immer wieder ein Autounfall - bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass an dem Unfall auch ein LKW beteiligt ist - gezeigt wird. Immer und immer wieder, allerdings aus verschiedenen Perspektiven.
Das Lied kam vor ein paar Wochen noch sporadisch auf MTV. Beim ersten Mal war ich zu faul, mir irgendwas zu merken und beim zweiten Mal hat meine Großcousine mich so lange genervt, bis ich alles wieder vergessen hatte :mad:

Kobey
01.07.2006, 11:59
Kann mir jemand sagen, wie das Lied von Ronan Keating heisst, welches er beim Boxkampf von diesem Walujew gesungen hat??

Kliqer
01.07.2006, 12:01
Hätte dann auch mal 'ne Frage. Und zwar suche ich den Interpreten bzw. den Songtitel zu einem Lied, in dessen Video immer wieder ein Autounfall - bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass an dem Unfall auch ein LKW beteiligt ist - gezeigt wird. Immer und immer wieder, allerdings aus verschiedenen Perspektiven.
Das Lied kam vor ein paar Wochen noch sporadisch auf MTV. Beim ersten Mal war ich zu faul, mir irgendwas zu merken und beim zweiten Mal hat meine Großcousine mich so lange genervt, bis ich alles wieder vergessen hatte :mad:

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es könnte: P.O.D - Alive, sein.

Kobey
01.07.2006, 12:24

Würde ich auch sagen...
in dem Video ist auch definitiv ein LKW in diesem riesen Unfall verwickelt!

Ziltoid
01.07.2006, 12:55
Würde ich auch sagen...
in dem Video ist auch definitiv ein LKW in diesem riesen Unfall verwickelt!

Könnte auch Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me) sein. Ist auch noch ziemlich aktuell, daher kann es auch eher vor ein paar Wochen auf MTV gekommen sein.

5*Bibby
01.07.2006, 13:03
http://www.youtube.com/watch?v=L1AY6Dc4KG0&mode=related&search=

Ich suche das Lied was in diesem Video gespielt wird.Müsste relativ bekannt sein aber ich komm absolut nicht drauf.

Kann mir jemand sagen, wie das Lied von Ronan Keating heisst, welches er beim Boxkampf von diesem Walujew gesungen hat??
Ich könnte mir vorstellen das es sein neuer Song "Iris" ist bin mir aber nicht sicher.

Kliqer
01.07.2006, 13:11
Mensch Bibby, was steht da in der Beschreibung?
Fast paced video with background music by Sum 41 "Still Waiting". Enjoy!

Das Lied ist also von Sum 41 und heißt "Still Waiting" ;)

aulit
01.07.2006, 13:18
Kann mir jemand sagen, wie das Lied von Ronan Keating heisst, welches er beim Boxkampf von diesem Walujew gesungen hat??Ich hab den Kampf nicht gesehen aber seine aktuelle Single heisst "Iris" und ist ein Cover der Goo Goo Dolls. Wäre demnach logisch, wenn er das gesungen hat...;)

5*Bibby
01.07.2006, 13:21
Mensch Bibby, was steht da in der Beschreibung?
Fast paced video with background music by Sum 41 "Still Waiting". Enjoy!

Das Lied ist also von Sum 41 und heißt "Still Waiting" ;)
Huch voll übersehen:D Danke;)

Hunter Hearst Helmsley
01.07.2006, 13:37
Nope, das kenne ich. Danke trotzdem dir und Kobey fürs Bemühen :dh:
[...] Könnte auch Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me) sein. Ist auch noch ziemlich aktuell, daher kann es auch eher vor ein paar Wochen auf MTV gekommen sein.
Typ, du bist es. Dankesehr :)

Samhain6
01.07.2006, 17:49
Halli

Song 4: Muse - Supermassive Black Hole

Nr 2 könnte Wolfmother - Woman sein. (Aber alles andere als sicher ;))

Nr 5: Zutons - Why Won't You Give Me Your Love?

Zu 100% richtig!
Vielen Dank dafür!

C ya

The Duke
01.07.2006, 23:29
such nen song aus nem film, hab letzens Date Movie gesehen, das Lied kommt an der stelle, wo sie den Penner verprügeln nach dem Date, irgendwas mit:
"Do you belive in Magic?"

Kliqer
01.07.2006, 23:40
Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic?

Kann sich natürlich auch um eine andere Coverversion handeln.

The Duke
02.07.2006, 00:10
Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic?

Kann sich natürlich auch um eine andere Coverversion handeln.
Das Original ist doch meistens am beste;)
ach ja,
danke das isses

White Trash Beautiful
02.07.2006, 08:27
Die Leute die CZW "Any Questions?" gesehen haben, müssten mir hier helfen. Vor dem Event (bzw. beim DVD-Intro) wurde ein Video abgespielt, das "What is Ultraviolence?" hieß. So eine Art 4 Minuten-Best of CZW. Dabei wurde ein ziemlich netter Song abgespielt, Refrain gesungen von einer Frau. Die normalen Parts von einem Mann, der mich von der Stimme her an AFI erinnert hat. Hilfe :P

Sephirod
02.07.2006, 22:17
http://youtube.com/watch?v=kWZGwIaJNjU&search=Tenacious%20D
Kann mir wer sagen, welches Lied das im Orginal ist ?

Commissioner_Foley
02.07.2006, 22:58
Klingt ein bisschen nach Meat Loaf - Bat out of Hell, aber beschwören kann ich es nicht.

Sephirod
06.07.2006, 15:51
http://youtube.com/watch?v=pgrfeblX_so&search=Vince%20Mcmahon
Von wem ist das Lied wirklich oder ist es ein eigener Song ?

StoneColdSteveAustin
06.07.2006, 20:57
Wie heißt den das Orginal, von Pump It(Black Eyed Peace)??

Housegheist
07.07.2006, 01:27
Kann mir einer sagen wie das Lied (http://youtube.com/watch?v=n6vRaO9t1jk&mode=related&search=kevin%20nash) heißt??

ViddyClassic
07.07.2006, 08:34

Das ist aus Pulp Fiction. Hat das überhaupt einen anderen Namen als "Pulp Fiction Theme"?
edit: Scheinbar :D

Kann mir einer sagen wie das Lied (http://youtube.com/watch?v=n6vRaO9t1jk&mode=related&search=kevin%20nash) heißt??

Lorddikim Allah - "You Can Run" (und nicht wie viele denken DMX ^^)
Wirst du aber eher als "Billy Kidman Theme" finden.

TheJester
07.07.2006, 08:35
Ob es die Originalversion ist weiß ich nicht, aber die allgemein bekannte Version des Sons ist "Misrilou" von Dick Dale und auf dem Pulp Fiction OST zu finden.

Cube
07.07.2006, 12:07
Wie heißt das Lied, in dem mitten drunter plötzlich alle anfangen "lalalalalalalalalalalala" zu gröhlen ... :D
zuerst langsamer ... dann schneller ... dann wieder langsam ...

Ich hab das seit Tagen im Kopf und ich weiß eigentlich was das für ein Lied ist, aber mir wills nicht einfallen .. .weder Titel noch irgendeine andere Textzeile ...

Ziltoid
07.07.2006, 12:31
Wie heißt das Lied, in dem mitten drunter plötzlich alle anfangen "lalalalalalalalalalalala" zu gröhlen ... :D
zuerst langsamer ... dann schneller ... dann wieder langsam ...

Ich hab das seit Tagen im Kopf und ich weiß eigentlich was das für ein Lied ist, aber mir wills nicht einfallen .. .weder Titel noch irgendeine andere Textzeile ...
I Will Survive von Gloria Gaynor bzw. der Hermes House Band? :D

Cube
07.07.2006, 12:34
Autsch, das kann sein ... ich wusste dass es was negatives wäre :D

Danke

StoneColdSteveAustin
07.07.2006, 13:30
Ob es die Originalversion ist weiß ich nicht, aber die allgemein bekannte Version des Sons ist "Misrilou" von Dick Dale und auf dem Pulp Fiction OST zu finden.

Das is es... danke!!!!

Und gleich noch eine Liedsuche:
Ich hab mal eine Hip-Hop-(Rap-)Version auf die Melodie von Apollo 440's "Aint talking bout dub" gehört. Weiß jemand wie des Lied heißt???

Thx schonmal im voraus

Housegheist
09.07.2006, 13:08
Danke Viddy...
An DMX hatte ich auch nicht gedacht, dann eher von der Stimme her an Coolio ;)

Dj Bad Pat
10.07.2006, 14:35
Ich suche auch was!
Hab jetzt schon zweimal in Viva oder MTV ein Musikvideo von einer asiatischen Girlie-Band gesehen!
Hab mir leider nicht gemerkt wie die Band heißt, find ich aber irgendwie cool!

Läuft aktuell, also ich denke das ist nichts altes!

Helmchen
11.07.2006, 17:55
Ich suche auch was!
Hab jetzt schon zweimal in Viva oder MTV ein Musikvideo von einer asiatischen Girlie-Band gesehen!
Hab mir leider nicht gemerkt wie die Band heißt, find ich aber irgendwie cool!

Läuft aktuell, also ich denke das ist nichts altes!

Gerade eben auf VIVA gesehen: Die Gruppe heißt Shanadoo, der Titel King Kong.

Kliqer
11.07.2006, 20:15
Kann mir jemand sagen, ob das erste Lied aus diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg&mode=related&search=marco%20materazzi) irgendein selbst zusammengemixter Remix ist, oder ein tatsächliches Lied?

Ich erkennen schon mal 2Pac und XZibit (?) allerdings auch den Beat von P.Diddy's - Hate Me Now. Also, helft mir bitte. ;)

Jutta von Bödefeld
12.07.2006, 14:18
@ Bernie das wird zu 99% wie so oft ein selbstersteller Remix sein. Vielleicht einfach mal mit diversen Medien nach einem Hate ne Now Remix suchen, ansonsten sieht es wohl schlecht aus.

Ich suche auch mal wieder was undzwar ein Lied das ich als Laie dem Jazz zu ordnen würde. Es ist sehr bekannt recht schnell und mit einem männlichen Gesang versehen. Dieser singt die ganze Zeit was von Hips oder so ähnlich.

Marco001
12.07.2006, 17:28
Ist kein Remix, kam auch schon im Radio. Weiss aber nicht, was es ist.

H-Blockx
12.07.2006, 18:01
Weiß jemand wie das Lied auf dem Video von www.genickbruch.com heißt? Ich finde es absolut genial und möchte mir auf jeden das Album kaufen. Bitte um Hilfe.

Cockney
12.07.2006, 18:10
Schöner Link zu Backyard. Hat was.

ViddyClassic
12.07.2006, 19:13
Weiß jemand wie das Lied auf dem Video von www.genickbruch.com heißt? Ich finde es absolut genial und möchte mir auf jeden das Album kaufen. Bitte um Hilfe.

Link editiert und eine Verwarnung gibts oben drauf. Backyard ist hier unerwünscht, sowohl in Diskussionen und besonders in Links.

peilo
13.07.2006, 09:11
Mal ne frage, von wem war der song, bzw wie heißt der song zu dem Candice und Kelly getanzt haben?

Ich meine den Song von Kelly´s Expose vom 11.07.2006

The Duke
13.07.2006, 18:45
Weiß nicht genau wie der Sänger heißt, und ob es der gleiche Sänger war, nur hab ich letzens in Radio 2 verschiedene Lieder(gleiche Stimme) die von Johnny Cash gecovert wurden, kann mich nur noch an Father & Son erinnern, weiß jeman wer das sein könnte?

TheJester
13.07.2006, 18:57
Father & Son ist von Cat Stevens und wurde von Cash mit Fiona Apple gecovert.
Cash hat auf den American Alben aber so viel Songs gecovert, dass ich nicht alle aufzählen könnte. ;)

The Duke
13.07.2006, 19:38
Ja, aber momentan läuft im Radio so ne neuere Version, ich glaub nicht das es Cat Stevens war, aber ich weiß es auch nicht

Kliqer
13.07.2006, 19:40
Ja, aber momentan läuft im Radio so ne neuere Version, ich glaub nicht das es Cat Stevens war, aber ich weiß es auch nicht

Es gibt eine neuere Version von Cat Stevens und Ronan Keating. Vielleicht war es die.

ViddyClassic
14.07.2006, 00:16
Mal ne frage, von wem war der song, bzw wie heißt der song zu dem Candice und Kelly getanzt haben?

Ich meine den Song von Kelly´s Expose vom 11.07.2006

Hab die Show inzwischen gesehen und danach mühsam nach den Lyrics gegooglet und bin gescheitert. Dabei wusste ich, ich kenne das Lied. Und dann spiele ich eben die WM mit Frankreich auf dem GameCube Spiel durch und höre das gleiche Lied. Und ich bin so derbe erstaunt, dass ich das Lied erst letztens durch einen Kumpel entdeckt habe:

Stefy - "Chelsea"

Geniale Band übrigens :D

ligaradiofan
14.07.2006, 06:43
Wenn du die Musik meinst, die man beim zweiten Video hier (http://www.wwe.com/shows/ecw/shows/ecwonscifi/videos/) hört, dann habe ich die Antwort. Viddy hat mal nicht recht. Es ist Stefy Rae - Chelsea ;)
Ich hab wohl vor dir das WM-Spiel gespielt ;)

ViddyClassic
14.07.2006, 07:17
Ich hab wohl vor dir das WM-Spiel gespielt ;)

Wo haste das gepostet, in dem Thread, den er ursprünglich erstellt hat? Da guck ich nicht mehr rein :D

Wie kommst du BTW auf Stefy Rae? So heißt nur die Frontfrau :D Stefy selbst ist die Band.

http://www.last.fm/music/Stefy

ligaradiofan
14.07.2006, 14:02
Wie kommst du BTW auf Stefy Rae? So heißt nur die Frontfrau :D Stefy selbst ist die Band.
Weil es so auf der Site des WM-Spiels steht ;)

ViddyClassic
14.07.2006, 14:38
Weil es so auf der Site des WM-Spiels steht ;)

Ist nicht der erste Fehler, den EA Sports in ihren Spielen machen :D

Dj Bad Pat
14.07.2006, 19:21
Gerade eben auf VIVA gesehen: Die Gruppe heißt Shanadoo, der Titel King Kong.

Cool!

Vielen dank :dh:

Sephirod
15.07.2006, 11:42
Ich suche ein Lied das wurde als erstes bei dem gestrigen Karaoke Showdwon als erstes gespielt oder so. Muss ein Sommerlied sein. Ich frage für nen Freund nicht für mich ,denn ich sah die Show gar nicht ;)
Edit: ich suche das letze in der Finalrunde

Helmchen
15.07.2006, 20:51
Ich suche ein Lied das wurde als erstes bei dem gestrigen Karaoke Showdwon als erstes gespielt oder so. Muss ein Sommerlied sein. Ich frage für nen Freund nicht für mich ,denn ich sah die Show gar nicht ;)
Edit: ich suche das letze in der Finalrunde

Also der Finalsong war "Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves. Das erste Lied hab ich leider verpasst.

Kliqer
18.07.2006, 19:41
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie das Lied heißt, welches in der neuen "Aral" Werbung gespielt wird, wo die jeweiligen Autofahrer nicht anhalten, egal ob das Kind auf die Toilette muss oder 2 attraktive Damen eine Panne haben, sondern direkt zur Tankstelle weiterfahren?

Sephirod
19.07.2006, 20:03
Weis einer wie das Lied heißt was bei The Girl all the badguys want von Bowling for Soup am Anfang gespielt wird. Ich meine bei dem Video, da wird am Anfang von denen noch ein anders Lied gespielt wo die Dame in dem Video den TV ankuckt. Es hört sich wie das Bitch Song von ihnen an, aber ich bin mir nicht sicher. Das Lied müsste man auch nur am Anfang des Videos hören und nicht auf der Album Version sein, da ich die habe ;)

Deadman 2,1m
23.07.2006, 00:57
Also ich suche ein Lied aus nem Film.

Und zwar aus dem Film so ein Satansbraten. Es ist das Titellied

und ich würde gerne wissen wie es heist oder von wem es ist.

Eine Textzeile ist irgendwas mit The day i was Born oder so ähnlich.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

EFC76
23.07.2006, 13:21
Also ich suche ein Lied aus nem Film.

Und zwar aus dem Film so ein Satansbraten. Es ist das Titellied

und ich würde gerne wissen wie es heist oder von wem es ist.

Eine Textzeile ist irgendwas mit The day i was Born oder so ähnlich.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Das müsste Bad to the bone von George Thorgood and the Destroyers sein. Google sei dank...

Wildboy
29.07.2006, 09:15
Ich such auch n Lied aus einem Film.

Und zwar aus The Fast and the Furious 3....

Da, wo die das alte Auto vom Papa wieder auf vordermann bringen.

Da wird son "Lied" gespielt.

Weiß jemand wie das heißt?

Oder ist das nur son "Sound" der nur für die Szene eben gemacht wurde..?

The Duke
30.07.2006, 16:00
Ich such nen Lied, das ich im Radio gehört hab, leider weiß ich nicht den Text und nicht den Interpreten. aber es war ein Oldie, und dauernd kam:

Schalalalala, ohho o

is zwar sehr ungenau, aber vllt weiß ja jemand was ich mein:D

Landratgroupie
31.07.2006, 14:49
Ich suche einen Titel von den Arctic Monkeys. Ich könnte natürlich auch bei Amazon oder so nachschauen..aber wenn ich mich nich mal stückhaft an den Titel erinnern kann hilft das nicht so viel :D
Ist das Lied, wo ein Typ im Hof sitzt und die ganze Zeit Schlagzeug spielt.

Kliqer
31.07.2006, 15:12
Artic Monkeys - View From The Afternoon

Bitte sehr!

Landratgroupie
31.07.2006, 15:17
Ah, merci!

sKuLLcRash
31.07.2006, 22:50
Ich suche für eine Freundin den Titel eines Songs aus einer Lacoste Werbung. Das einzige was ich über die Werbung weiß , ist das da irgendwie ne Frau im Regen tanzt und dann wieder nicht und im Hintergrund soll ein Mann den Song dazu singen ... oder so :D

Bei Google hab ich nichts finden können :confused:

Kliqer
31.07.2006, 23:00
Den einzigen Song, den ich jetzt kenne ist: Natasha Thomas - Save Your Kisses For Me

Vielleicht ist es ja das, obwohl das eigentlich kein Mann im Hintergrund singt. :angel:

Könnte auch: Natasha Thomas - Skin Deep, sein. Auch ein Song aus 'ner Lacoste-Werbung.

Ist es männlicher oder weiblicher Gesang?

sKuLLcRash
31.07.2006, 23:56
Sie meinte es wäre männlicher Gesang...Hm,ich habe das Gefühl , als würde ich nach einem Phantom suchen :freak:

Wahrscheinlich ist es nichtmal Werbung für Lacoste :rolleyes: Ich hab nichtmal was gesehen , was auf die Beschreibung passt.

ViddyClassic
01.08.2006, 08:24
Ich such auch n Lied aus einem Film.

Und zwar aus The Fast and the Furious 3....

Da, wo die das alte Auto vom Papa wieder auf vordermann bringen.

Da wird son "Lied" gespielt.

Weiß jemand wie das heißt?

Oder ist das nur son "Sound" der nur für die Szene eben gemacht wurde..?

Eventuell

Teriyaki Boyz - "Tokyo Drift"

Johnny Bravo
03.08.2006, 09:47
Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie das Lied heißt, welches in der neuen "Aral" Werbung gespielt wird, wo die jeweiligen Autofahrer nicht anhalten, egal ob das Kind auf die Toilette muss oder 2 attraktive Damen eine Panne haben, sondern direkt zur Tankstelle weiterfahren?

Ich kenn es aus Blues Brothers (die Originalversion, nicht 2000), anmoderiert wird es als Thema aus "Rawhide"! Findest es aber auch unter Rollin'!

Dav1d1an
03.08.2006, 10:45
Suche zwei Lieder,

im Eddie Guerrero Hall of Fame 2006 Spot (bevor Benoit, Chavo u Rey auf die Bühne kommen) laufen zwei Lieder...
Würde gerne ma wissen wir diese heißen.
Sind nämlich schön, thanks für die Gilfe

Inspired by Feeling
03.08.2006, 11:08
Suche zwei Lieder,

im Eddie Guerrero Hall of Fame 2006 Spot (bevor Benoit, Chavo u Rey auf die Bühne kommen) laufen zwei Lieder...
Würde gerne ma wissen wir diese heißen.
Sind nämlich schön, thanks für die Gilfe

Ich schätze mal dass die zwei Lieder selbstgemacht wurden. Also wirst du sie nur sehr schwer finden.

Als ich das Video jetzt gesehen hab, ist mir die Gänsehäut gekommen. Eigentlich hab ich seit seinem Tod fast kein Wrestling mehr geschaut. Viva la raza.

Dav1d1an
03.08.2006, 14:28
@ Inspired by Feeling

ging mir auch so....

Marco001
03.08.2006, 19:53
Weiss jeman den Titel?

http://www.myvideo.de/watch/10469

Ziltoid
03.08.2006, 20:06
Weiss jeman den Titel?

http://www.myvideo.de/watch/10469

Linkin Park - In The End

Marco001
03.08.2006, 20:08
Danke .
Noch ne Frage: Wer hat das Teil gemacht? http://www.verficktescheisse.com/category/sport/fussball/
Klingt jedenfalls geil, einer Klingt etwas nach Eminem.

Inspired by Feeling
03.08.2006, 20:27
Danke .
Noch ne Frage: Wer hat das Teil gemacht? http://www.verficktescheisse.com/category/sport/fussball/
Klingt jedenfalls geil, einer Klingt etwas nach Eminem.

Das ist Eminem. Besser gesagt Eminem & D12 mit Fight Music.
Aber intelligenter Name für eine Homepage...:rolleyes:

Marco001
03.08.2006, 21:54
Dachte ich auch.

shafterman
12.08.2006, 18:52
Hi, ich suche ganz dringend ein Lied.
Also es ist DAS Porno Lied überhaupt, mit Trompeten oder so, auf jedenfall Blasinstrumente. Wird auch oft bei TVTotal verwendet, z.b. bei dem Läufer, bei dem man durch die Hose den Penis erkennen konnte.

Marco001
12.08.2006, 19:21
Is was von George Michael, Name fällt mir grad nicht ein.

Señor Kabalo
12.08.2006, 19:33
George Michael - Careless Whisper

Tooksun
12.08.2006, 20:18
http://www.verficktescheisse.com/zidane-die-wahrheit

Also das such ich schon länger

Sephirod
12.08.2006, 21:41
Mein Bruder meinte heut dass das Lied von Oliver Pocher " Schwar und Weis" ein Cover von einem englischen Lied sei das zur (letzten) EM rauskam wie heißt es ?

Lee
12.08.2006, 22:30
Ganz simpel: Black & White :D

Die Band, die das rausbrachte nennt sich Frameless

Helmchen
13.08.2006, 00:51
http://www.verficktescheisse.com/zidane-die-wahrheit

Also das such ich schon länger

Nach dem Lied wurde vor ner Weile in nem anderen Zusammenhang schonmal gefragt, dashalb zitiere ich mich mal selbst:

Das ist die Titelmelodie der "Benny Hill Show", geschrieben von Boots Randolph und James Rich. Das Stück heißt meines Wissens "Yakety Sax".

Tooksun
13.08.2006, 03:03
Vielen Dank. Wär ich nicht so ein fauler Hund, hätte ich die Antwort also schon gelesen. Argh..

Kliqer
14.08.2006, 13:15
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied hier heißt? Ich komme einfach nicht drauf. (http://youtube.com/watch?v=FmMqL-eu9Ts)

Ziltoid
14.08.2006, 16:38
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Lied hier heißt? Ich komme einfach nicht drauf. (http://youtube.com/watch?v=FmMqL-eu9Ts)

Zitat aus den Kommentaren:

"And I'm Telling You I'm Not Going" by Jennifer Holiday.

oder

I'm Telling you I'm not Leaving..

Mark Henry Fan
20.08.2006, 17:21
Wie heißt Kidmans letztes WWE Theme?

ViddyClassic
20.08.2006, 19:06
Wie heißt Kidmans letztes WWE Theme?

Lorddikim Allah - "You Can Run"

Mark Henry Fan
20.08.2006, 20:18
Danke. Und das Kennedy Theme?

ViddyClassic
20.08.2006, 20:50
Danke. Und das Kennedy Theme?

Dürfte eine Eigenproduktion sein.

ligaradiofan
20.08.2006, 21:40
Da hätte ich noch eine Frage. Das WWE Eigenproduktionen macht ist ja bekannt. Aber machen die auch besungene Eigenproduktionen? Kennedy hat ja schon seine zweite Theme. Die zweite ist der ersten zwar ziemlich ähnlich, doch bei seiner aktuellen singt jemand. Ist das auch eine Eigenproduktion?

ViddyClassic
20.08.2006, 21:56
Da hätte ich noch eine Frage. Das WWE Eigenproduktionen macht ist ja bekannt. Aber machen die auch besungene Eigenproduktionen? Kennedy hat ja schon seine zweite Theme. Die zweite ist der ersten zwar ziemlich ähnlich, doch bei seiner aktuellen singt jemand. Ist das auch eine Eigenproduktion?

Okay, das wusste ich nicht, dass er inzwischen eine neue Version hat. Die wird dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von einer Band stammen, aber ich weiß nicht, von welcher.

The Duke
24.08.2006, 21:05
Ich suche diesmal für den Fußball ein paar Torjingles, wie z.b. den Can Can, tipps wenn möglich mit downloadlink wären genial

Der Landknecht
28.08.2006, 11:09
Wie heißt das Lied, das bei Earth-TV auf SuperRTL gespielt wird? Das ist diese Sendung, bei der man raten soll, wie die Stadt, die gezeigt wird, heißt. Scheint 'ne Eigenkomposition zu sein, da sehr billig klingend. Aber irgendwie hat das was.

Danke im Voraus.

Der Landknecht
30.08.2006, 17:33
Heute bei Punkt 12 kam ein Bericht über eine Techno-Party mit 300 Djs, hat's jemand gesehen? Wie heißt der Song, der im Hintergrund lief? Verflixt, ich kenne ihn :-/

Dackeldestroyer
31.08.2006, 15:54
Mahlzeit!!
Kann mir jemand helfen, ich such den Song aus der "Sprite Zero" Werbung, wo die auf dem Basketballfeld alle wie die Bekloppten ins Wasser springen...Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte!!Würde mir viele Pluspunkte bei meiner Freundin bringen, die ich gut gebrauchen könnte;)

aulit
01.09.2006, 00:51
Ich suche einen Song aus dem Film "23 - Nichts ist so wie es scheint". Das Lied wird nach etwa 1/3 des Films gespielt. Es besteht aus einem treibenden Beat und einem orientalisch klingenden Instrument, dass die Melodie spielt. Gesang hab ich keinen gehört, kann aber sein da ich es beim rumzappen gehört habe. Da war kein Gesang. Der Song wird öfters in Filmen oder Sequenzen im Fernsehen gespielt. Besonders gern im Zusammenhang mit Drogen. Die Beschreibung mag etwas vage sein, aber mehr weiss ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Weiss jemand welchen Song ich meine?:)

@Dackeldestroyer: Du meinst wohl den Song All over von Magenta. Viel Glück mit der Freundin.;)

Dackeldestroyer
01.09.2006, 07:52
@Dackeldestroyer: Du meinst wohl den Song All over von Magenta. Viel Glück mit der Freundin.;)

Ich bin dir zu tiefem Dank verpflichtet, genau den Song mein ich:dh:

aulit
01.09.2006, 15:40
Ich hab "meinen" Song selber gefunden. Es handelt sich dabei um den Song "Mathar" vom Dave Pike Set. Gibts auch in mehreren Remixversionen. Hört mal rein, der Song ist zwar schon älter aber der Hammer. Ich behaupte mal, die meisten haben ihn schon gehört...

Sephirod
02.09.2006, 23:31
Kann mir einer ein paar Blink 182 Songs sagen wo Mark singt ? Ich kenne leider nur Whats my age again, The Rock Show, Feeling This, Stay Together for the Kids, Adams Song und I Miss You und The Party Song.

S*N*M*D
10.09.2006, 20:18
Weiß jemand vielleicht wie das Entrance Theme von Cheech (CZW) heißt? Und von wem es ist?
Danke.

S*N*M*D
10.09.2006, 20:27
Kann mir einer ein paar Blink 182 Songs sagen wo Mark singt ? Ich kenne leider nur Whats my age again, The Rock Show, Feeling This, Stay Together for the Kids, Adams Song und I Miss You und The Party Song.

A New Hope
Apple Shampoo
Dammit
Don't Leave Me
Everytime I Look For You
Family Reunion
Fuck A Dog
Go
Going Away To College
Happy Holidays, You Bastard
Here's Your Letter
I Miss You
I Won't Be Home For Christmas
Josie
Lemmings
Mother's Day
Online Songs
Pathetic
Roller Coaster
Shut Up
Stockholm Syndrome
The Party Song
Wendy Clear
When You Fucked Grandpa

Sorci
11.09.2006, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=-0KG63sWvAk&NR

kennt jemand den song der da im hintergrund läuft ? würde mic hecht mal brennend interessieren ! danke schon mal

Marco001
11.09.2006, 23:20
Schein wie von der Übertragung selbst gemacht.

Sorci
11.09.2006, 23:28
hm hab ich gerade auch rausgehört , habs aber schon mal bei youtube gesehen , naja evtl. weiss trotzdem jemand wie das heisst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=LrOBh5TNXig - ich habs :D

Cube
13.09.2006, 10:33
*grrr* hab seit Tagen ein Lied im Hinterkopf, ein eher älteres glaube ich.

Ich hab Melodie im Kopf und eine Textzeiel, aber ich weiß nicht wie es heißt, bzw. finde ich nichts im google.

Es ist ein langsames Lied und geht ca so "i miss you, oh i miss you, i miss you more and more, each and every day" oder so ähnlich ...

Ich hasse es Liede rim Hinterkopf zu haben und nicht zu wissen was das ist :D

Vl. kann mir einer da helfen.

Indikator
13.09.2006, 10:42
Wie kannst du nur Haddaway vergessen ;)

Cube
13.09.2006, 11:10
:dh: you're damn right, buddy.

Es ist Haddaway, wie konnte ich auf den vergessen.

Danke!! :dh:

Marco001
15.09.2006, 12:17
Ich suche den Titel des Songs aus hier dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1PwpcUawjK0&eurl=

Kliqer
15.09.2006, 14:23
Nine Inch Nails - Closer

Sephirod
15.09.2006, 17:11
Ich suche ein Lied von Exila, es ist eine "Ballade" und auf dem ersten Album. Es ist eher ruhig, hat aber im Refrain immer starke Einsäze.

Cockney
15.09.2006, 17:18
"Your Rain" vielleicht?

Sephirod
20.09.2006, 18:44
Es war Mr. Man auch wenn ich es anders in Erinnerung hatte. Welches Lied ist denn Fest von JBO in echt ? ;)
Ich weis nun das es Go West ist.
An die Person die mal fragte welches Lied: "Wenn ich mit die Pogo Tanze" ist ?
Das ist: Wenn I Mit Dir Tanz von Nicki

Marco001
20.09.2006, 21:38
Pet Shop Boys - Go West
oder auch von Village People dasselbe

Triple F
20.09.2006, 22:05
Onemey - Appell

Echt krasses Lied! Geht echt unter die Haut! Hab es heute das erste Mal Live gesehen und muss sagen: Alle Achtung -> Die Frau hat's drauf!

ligaradiofan
23.09.2006, 00:00
Wie heißt das Lied, dass bei Pro7 in der Kill Bill-Vorschau kommt?

EFC76
25.09.2006, 14:57
Den Namen weiß ich leider nicht, aber es dürfte auf dem Soundtrack drauf sein, im Film läuft es ja auch soweit ich mich schwach erinnere. Ist lange her das ich mir die Filme reingezogen habe.

Spockster
25.09.2006, 14:59
Battle Without Honor Or Humanity von Tomoyasu Hotei.

Der Landknecht
25.09.2006, 15:55
Kennt jemand den Interpreten des Liedes mit dem Text "Ich hab' dein Knie gesehen, das durfte nie geschehen [...]"? Und ich meine nicht Henry Valentino, sondern die alte Version von 1910 (falls es da einen Interpreten gab...).

ligaradiofan
25.09.2006, 19:49
Battle Without Honor Or Humanity von Tomoyasu Hotei.
Danke, wusste nur noch, dass es von nem "komischen" Interpreten war. :genickbruch:

Sephirod
01.10.2006, 21:55
Wie heißt das Lied das eingespielt wurde während man sah wie sich Rocky in Rocky 4 an Apollo erinnert. Da fährt er im Auto.

Excalibur
02.10.2006, 15:17
Wie heißt Ikuto Hidakas Entrance Song und von wem ist der?

TheJester
02.10.2006, 17:51
Irgendwas von Children Of Bodom. Ich geh mal googeln. ;)
Müsste Children Of Decadence sein.

Tooksun
02.10.2006, 19:35
Kennt jemand die neue H&M Werbung mit dem Slogan "Modern Classic"? Dort wird ein Lied eingespielt, instrumental (rede von der etwas längeren Fassung der Werbung) und mir kommt dieses Lied so ungeheuer bekannt vor. Weiß jemand, wie es heißt?

Artist
02.10.2006, 20:42
Wie heißt das Lied das eingespielt wurde während man sah wie sich Rocky in Rocky 4 an Apollo erinnert. Da fährt er im Auto.

Bei Rocky Fragen bin ich sofort dabei. :D
Das Lied heißt No Easy Way Out und müsste von Robert Tepper sein.

The Duke
02.10.2006, 21:51
Kennt jemand die neue H&M Werbung mit dem Slogan "Modern Classic"? Dort wird ein Lied eingespielt, instrumental (rede von der etwas längeren Fassung der Werbung) und mir kommt dieses Lied so ungeheuer bekannt vor. Weiß jemand, wie es heißt?

Vllt meinst du When I first saw you?

Excalibur
02.10.2006, 22:24
Irgendwas von Children Of Bodom. Ich geh mal googeln. ;)
Müsste Children Of Decadence sein.

Vielen Dank. Ich wusste das es nur einen geben kann.

Mändrü
03.10.2006, 18:27
Weiß vielleciht einer von euch wie das ECW Theme von Shannon Moore heißt?!

ligaradiofan
03.10.2006, 18:38
Ich tippe auf Eigenproduktion.

Mändrü
03.10.2006, 19:13
Ich tippe auf Eigenproduktion.

Hmm ok,weil ich hab das halt nur als Instrumental aber dachte gibt vllt auch eine Versionmit Gesang oder so. Aber danke trotzdem.

Der Landknecht
06.10.2006, 18:54
Kann mir jemand sagen, wie Andreas Rebers' Lied mit dem Text "Lieber Attentäter, komm ein bisschen später, bitte verüb dein Attentat ganz allein für dich privat" heißt und in welchem Programm es enthalten ist? Er spielte es gestern im Scheibenwischer. Btw: ist er jetzt ständiges Mitglied dort? Verfolge die Sendung seit Hildebrandts Abgang nicht mehr wirklich.

The Duke
07.10.2006, 17:11
Such nen lied, ich glaube es heißt "Turn Around" is von ner Frau gesungen aber den refrain singt glaub ich nen Mann und zwar:
Turn around)
Every now and then I get a little bit loney
and you nerver come around
(Turn around)

weiß leider nur nicht von wem der song ist, stammt glaub ich aus den 80er, hab im netzt nur unter den namen "Various Artist" gefunden

TheJester
07.10.2006, 17:15
Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart

Dr. Doofenshmirtz
07.10.2006, 20:33
Ich hab da eine Frage :D.Also in der Simpsons Folge wo Moe seine bar umbaut und Homer anschließend einen "Jagdclub" gründet haben die doch ne Band oder so etwas da und die spielen ein Lied wo Homer laut mitsingt wie heißt das Lied und welcher Interpret!

The Duke
07.10.2006, 22:05
Ich hab da eine Frage :D.Also in der Simpsons Folge wo Moe seine bar umbaut und Homer anschließend einen "Jagdclub" gründet haben die doch ne Band oder so etwas da und die spielen ein Lied wo Homer laut mitsingt wie heißt das Lied und welcher Interpret!

MEISNT DU DAS DA? (http://download.lardlad.com/sounds/season13/moe19.mp3)

dann ist das The End Of The World As We Know It von R.E.M.

Dr. Doofenshmirtz
08.10.2006, 00:42
Jep das ist es Danke!:lacher: Ich liebe es jetzt schon!

Samhain6
08.10.2006, 14:18
Halli

Weiss jemand wie der Song heisst, der am Ende von der letzten Folge von Emergency Room lief?
"Tell me that you open your eyes" kommt mehrmals vor, könnte also Teil des Songnamen sein, konnte aber bis jetzt nichts finden.

Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

C ya

Don Classic
08.10.2006, 15:26
Könnte Open Your Eyes von Snow Patrol sein.

All this feels strange and untrue
And I won't waste a minute without you
My bones ache, my skin feels cold
And I'm getting so tired and so old

The anger swells in my guts
And I won't feel these slices and cuts
I want so much to open your eyes
Cos I need you to look into mine

Tell me that you'll open your eyes [x4]

Get up, get out, get away from these liars
Cos they don't get your soul or your fire
Take my hand, knot your fingers through mine
And we'll walk from this dark room for the last time

Every minute from this minute now
We can do what we like anywhere
I want so much to open your eyes
Cos I need you to look into mine

Tell me that you'll open your eyes [x8]

All this feels strange and untrue
And I won't waste a minute without you

Sephirod
09.10.2006, 16:29
Es gab doch mal eine Kaffeewerbung wo das Lied " Mmm Mmm Mmm" von den Crash Test Dummies eingespielt wurde. War das Caro Kaffee Werbung ?

Spockster
09.10.2006, 20:01
Du weisst den Interpret. Du weisst den Namen des Songs. Warum willst du jetzt die Werbung wissen?

Sephirod
09.10.2006, 20:31
Du weisst den Interpret. Du weisst den Namen des Songs. Warum willst du jetzt die Werbung wissen?
Weil ich gerne wissen würde in welcher Werbung das vorkam ;)
( Reine Neugierde)

Housegheist
09.10.2006, 22:28
Weiß jemand von euch, wie DIESES (http://youtube.com/watch?v=8Ca5xFc_JWI&mode=related&search=) Lied heißt?
Ich find's einfach nur geil, hab aber nicht den blassesten Schimmer...

Alter Bridge
14.10.2006, 16:49
ich würde gerne verschiedene wwe-entrance musiken auf gitarre spielen zb. die von "the rock". Allerdings muss ich damit ich eine Tabulatur finden kann den Interpret und Titel wissen. Da wären "The Rock" "lashley" "DX" "bret hart" "christian cage" "mick foley"

Rated-N Superstar
14.10.2006, 16:51
Christian Cage is TNA. Aber wenn du WWE meinst:
WATERPROOF BLONDES - JUST CLOSE YOUR EYES

Mante
16.10.2006, 18:26
Das Lied von der ICP bei dem Einspieler zu Backyard Wrestling 1

Schon gut habs gefunden

Rated-N Superstar
17.10.2006, 16:15
Bei genauerem Nachdenken, meine ich zu wissen, dass der Rest alles Eigenproduktionen der WWE sind. Beim Hitman sollte Rick Derringer dafür verantwortlich sein. Aber ich bin absolut nicht sicher.

Tooksun
17.10.2006, 16:39
Weiß jemand von euch, wie DIESES (http://youtube.com/watch?v=8Ca5xFc_JWI&mode=related&search=) Lied heißt?
Ich find's einfach nur geil, hab aber nicht den blassesten Schimmer...

Trapt - When All is said and done

Trapt is toll und ich bin froh, mal nützlich gewesen zu sein :)

The Black Tiger
17.10.2006, 20:07
Ich suche Interpreten und Titel bei Chaos City von Folge 100 Michael J Fox letzte Folge wo er ganz zum Schluss noch vor das Publikum geht. Da läuft ein Lied wo ich gerne den Interpreten und Titel wüsste.

THX schonmal im Voraus.

shafterman
19.10.2006, 15:15
Ich suche ein ziemlich bekanntes Lied, was oft in Serien/Filmen verwendet wird.
Es kommt z.b. in einer Simpsons Folge, als der Duff-Man zu Moe's kommt, weil Barney dies als Preis gewonnen hat. Er darf aber genau an diesem Abend nix trinken. Kann mir jemand weiter helfen?

ElGarnelo
19.10.2006, 15:23
Yello - Oh Yeah

Bei goggle sofort gefunden, nur "Duffman Theme" eingeben ;)

Fisk Black
19.10.2006, 16:28
ich bräucht mal 3 aus der Werbung:
1. das lied aus der mon-cheri werbung, mit der bezaubernden claudia bertolli

2. das aus der hp werbung, wo die ganzezeit diese bälle/kugeln in der stadt rumhüpfen

3. das aus der SpriteZero Werbung, das 1. mit der frau, die sich unter der Überwachungskamera auszieht und ihr top auf die kamera wirft

beim googlen komm ich nicht weiter, naja, vielleicht bin ich da auch zu blöd für. was solls, egal. HELP ME!!!

Tooksun
19.10.2006, 19:31
2. das aus der hp werbung, wo die ganzezeit diese bälle/kugeln in der stadt rumhüpfen
!
Ist das nicht Sony?

Dann wärs Jose Gonzalez mit Heartbeats..Diese Flummis halt

Hells Guardian
19.10.2006, 19:36
ich bräucht mal 3 aus der Werbung:
1. das lied aus der mon-cheri werbung, mit der bezaubernden claudia bertolli

3. das aus der SpriteZero Werbung, das 1. mit der frau, die sich unter der Überwachungskamera auszieht und ihr top auf die kamera wirft

beim googlen komm ich nicht weiter, naja, vielleicht bin ich da auch zu blöd für. was solls, egal. HELP ME!!!

Also der Song aus der Sprite Zero Werbung ist von Magenta und heißt All Over.

Marco001
20.10.2006, 01:49
Ich suche da auch noch was, und zwar würd mich der Song aus diesem Video interessieren, steht leider nix dabei:
http://xtreme-fun.de/fun-videos/stream/6439

Fisk Black
20.10.2006, 15:21
Vielen Dank an die, die mir helfen konnten. Den Mon-Cheri-Song hab ich nicht gefunden, aber dafür, dass der nicht veröfentlicht wurde und das dies auch nicht geplant wird. Der Song soll von Peter Hepner gesungen worden sein, allerdings will dieser damit nicht in Verbindung gebracht werden, aus welchen Gründen auch immer.

Zum eigentlichen Grund dieses Postings:
Kennt ihr aus Miami Vice (der Serie nicht dem aktuellen Film) die "Crockett's Theme" von Jan Hammer? Im Moment geistert doch ein Lied durch die Charts, das eben diese Melodie aufgreift. Wer kann mir sagen, von wem das ist und wie's heißt?

Mark Henry Fan
26.10.2006, 11:33
Balls hatte in der ECW doch eine andere Versiopn von AC/DCs Big Balls, wie hieß diese?

shafterman
26.10.2006, 14:58
Wenn jemand nach WWE Theme Tabs sucht muss er eigentlich nur "WWE Rock Theme Tab" bei google eingeben, da findet man immer etwas und braucht nicht den Interpreten und Titel des Liedes.

shafterman
28.10.2006, 12:25
Ich suche kein bestimmtes Lied wollte dafür jetzt aber auch keinen extra Thread auf machen. Auf jeden fall suche ich ein Country Lied, was so richtig abgeht, mit Mundharmonika Geige Gitarre und so, wo man sich richtig bei vorstellen kann wie 200 Leute in ner Scheune die totale Gabberparty starten, ihr wisst schon was ich meine.

Sephirod
28.10.2006, 13:03
Ich habe im TV das Lied " My Samurai " gesehen bzw. gehört. Müsste ja klar sein das was ich meine ,da wo die Japanerinen singen. Von was ist das denn gecovert oder kommt das nur mir so vor ?

Spockster
28.10.2006, 13:21
Das ist "Fred Come To Bed" von den Neoprog Death-Metal Jungs E-Rotic.

Sephirod
28.10.2006, 13:32
Danke, ich wusste doch das es mir bekannt vor kommt :)

Marco001
28.10.2006, 13:55

Wie kann man nur E-Rotic hören? Ist jedes Lied dasselbe, nurn bisschen veränderter Text.

Spockster
28.10.2006, 16:05
Ich habe mit keinem Wort geschrieben dass ich ein Fan bin.

Axel Saalbach
28.10.2006, 16:22
Jetzt rede dich nicht raus! ;)

ligaradiofan
28.10.2006, 19:48
Wie heißt das Lied, dass schon einige Male während PPVs gezeigt wurde, welches im Hype-Video zu WrestleMania 23 gespielt wird?
Das ist der Spot, wo man über Detroit fliegt und am Ende das Ford Field sieht.
Leider hab ich weder bei wwe.com noch bei YouTube (ja, das gibt es auch) den Spot gefunden.
Vielleicht kann trotzdem jemand helfen :)

Der Landknecht
29.10.2006, 12:53
Wie heißt das Lied, dass schon einige Male während PPVs gezeigt wurde, welches im Hype-Video zu WrestleMania 23 gespielt wird?
Das ist der Spot, wo man über Detroit fliegt und am Ende das Ford Field sieht.
Leider hab ich weder bei wwe.com noch bei YouTube (ja, das gibt es auch) den Spot gefunden.
Vielleicht kann trotzdem jemand helfen :)

Ich gehe falsch in der Annahme, dass du Big Time von Peter Gabriel meinst, wa'?

ligaradiofan
29.10.2006, 14:50
Ich gehe falsch in der Annahme, dass du Big Time von Peter Gabriel meinst, wa'?
Das war ja die Theme von WM22, also bist du mit deiner falschen Annahme richtig ;)
Ich such ja nach dem Video von WM23. Das Lied hört sich etwas nach R'n'B an.

EDIT: Kann natürlich aber auch immer ne Eigenproduktion sein.

Der Landknecht
29.10.2006, 14:51
Das war ja die Theme von WM22, also bist du mit deiner falschen Annahme richtig ;)
Ich such ja nach dem Video von WM23. Das Lied hört sich etwas nach R'n'B an.

Ach, habe mich verlesen, sorry. 22 und 23 sehen aber auch so ähnlich aus. :rolleyes:

gelöschter User 9624
29.10.2006, 15:09
So da habsch auch n´Theme was ich gerne mal wüsste...
Und zwar kommt das auch vor beim PC-Spiel RAW von 2001... Das wird dort als offizieler RAW-Themensong getitel....

Die Frage is von wem isses ;D

Tooksun
29.10.2006, 15:52
Union Underground mit "Across The Nation" I suppose..

Marco001
29.10.2006, 19:26
Von RAW 1991, das ist WWE Superstars & Slam Jam - We're all Together Now.
Ist auch auf ner WWE-Soundtrack-CD von 95 drauf.

Mark Henry Fan
31.10.2006, 17:48
Zu Balls seinen Theme: Es steht überall "Big Balls" von AC/DC. Aber AC/DC hat eine ganz andere Version des Lieden, wobei der Text bei beiden Versionen gleich ist.

Alter Bridge
03.11.2006, 19:45
~keine backyard links

ich bitte um Hilfe!. Wie heisst der zweite Song von diesem Video, wenn man diesen Rey Myterio-Teil am Anfang da weglässt. Also das Lied, das ab der Minute 04:02 losgeht.

Dann würd mich noch interessieren wie die Theme der neuen ECW heisst. Also das Lied, dass immer am Anfang von der TV-Show kommt

danke

Sorci
04.11.2006, 07:05
Wie heisst das Lied im Stile von "We are the world" , nur als Weinachtssong ?

TheJester
04.11.2006, 09:57
Du müsstest "Do They Know It's Christmas Time" von Band Aid meinen.

Und der Song bei den Vollidioten auf dem Trampolin scheint "Always" von Saliva zu sein.

Sleipnir
04.11.2006, 10:13
Dann würd mich noch interessieren wie die Theme der neuen ECW heisst. Also das Lied, dass immer am Anfang von der TV-Show kommt

danke

Drowning Pool - Bodies

Alter Bridge
04.11.2006, 12:46
hat drowning pool nicht auch die con SD! gmacht?

ligaradiofan
04.11.2006, 16:46
hat drowning pool nicht auch die con SD! gmacht?
Ja, haben sie. Das Lied heißt "Rise Up"

Marco001
10.11.2006, 01:44
Ich suche ein Lied, dass ein Mann mit einer Frau gesungen hat. Und zwar sehr lansam mit einem Klavier, der Sänger ist glaub Meat Loaf, die Frau weiss ich nicht. Die Zeile "...If i touch you like this..." oder ähnlich kommt oft drin vor. Weiss jemand, was das genau ist?

Kliqer
10.11.2006, 13:32
Meat Loaf & Marion Raven - It's all coming back to me now

Marco001
11.11.2006, 12:18
Danke sehr.

Sephirod
11.11.2006, 19:33
Ich kenne von Weird Al Yankovic 3 Polka Medley: Polka Power, Angry White Boy Polka und Polkarama !
Nun habe ich eine Frage gibt es davon noch mehr ?

Jugulator
12.11.2006, 11:10
blooooooooop

ich bitte um Hilfe!. Wie heisst der zweite Song von diesem Video, wenn man diesen Rey Myterio-Teil am Anfang da weglässt. Also das Lied, das ab der Minute 04:02 losgeht.

Steht doch drauf : Saliva: "Always" !!

AUGEN AUF JUNGE !!

shafterman
14.11.2006, 13:10
Ich Suche den Country Song, der in "The Big Lebowski" gespielt wird, als der Dude irgendwann im Auto rumfährt. Kann mir jemand helfen?

---

Edit: Habs nun selber herausgefunden: Creedence Clearwater Revival - Looking Out My Backdoor
falls es jemanden interessiert.

Sorci
17.11.2006, 15:05
suche das lied von einem videoclip der in der wüste bzw, in wüstendünen spielt ! war ganz bekannt in den 80ern und nen großer hit , helft mir bitte :)

Sephirod
19.11.2006, 23:56
Ich habe mir mal die Tracklist des neuen Papa Roach Albums angeschaut, da ist ja Scars drauf. Ist es das gleiche wie bei dem vorherigen Album ? Wenn ja, warum ?

Harlekin
20.11.2006, 00:10
Ich kenne von Weird Al Yankovic 3 Polka Medley: Polka Power, Angry White Boy Polka und Polkarama !
Nun habe ich eine Frage gibt es davon noch mehr ?

Ja, Weird Al hat fast auf jedem seiner Alben eine Polka. Da ich die aber nun nicht alle aufzählen mag, verweise ich Dich einfach mal auf seine offizielle HP.

http://www.weirdal.com/catalog.htm

zu Papa Roach: laut einigen Seiten handelt es sich dabei wohl um eine Live-Version des Liedes.

C Ya
Harlekin

Sephirod
20.11.2006, 00:42
Ja, Weird Al hat fast auf jedem seiner Alben eine Polka. Da ich die aber nun nicht alle aufzählen mag, verweise ich Dich einfach mal auf seine offizielle HP.

http://www.weirdal.com/catalog.htm

zu Papa Roach: laut einigen Seiten handelt es sich dabei wohl um eine Live-Version des Liedes.

C Ya
Harlekin
Vielen Dank, hätte ich auch selbst drauf kommen können... Bin mal auf die Polkas gespannt :o ;)

ViddyClassic
20.11.2006, 01:49

Kann ich bestätigen. Es ist eine Live Version aus Chicago von ihrer Live & Murderous Tour.

Housegheist
20.11.2006, 21:01
WEiß jemand wie DIESES (http://www.clinicantwerp.com/movie.htm) heißt?

Der Landknecht
20.11.2006, 21:03
Ich Suche den Country Song, der in "The Big Lebowski" gespielt wird, als der Dude irgendwann im Auto rumfährt. Kann mir jemand helfen?

---

Edit: Habs nun selber herausgefunden: Creedence Clearwater Revival - Looking Out My Backdoor
falls es jemanden interessiert.

Ist das das, wo der Sänger "la la la la la la" singt?

Kliqer
20.11.2006, 22:21

Kann es sein, dass du Iggy Pop - The Passenger, meinst?!

Marco001
21.11.2006, 14:54
Klingt wie ne eigenproduktion. Und ausserdem Schrecklich.

Ruben
21.11.2006, 22:33
Wie heißt dieses (http://www.youtube.com/watch?v=5dRqT67PWnE) Lied?

Commissioner_Foley
21.11.2006, 22:37
Wie heißt dieses (http://www.youtube.com/watch?v=5dRqT67PWnE) Lied?

Auf jeden Fall The Offspring, ich meine es ist "The Kids aren't all right", bin aber ned ganz sicher.

Sephirod
21.11.2006, 22:43
Auf jeden Fall The Offspring, ich meine es ist "The Kids aren't all right", bin aber ned ganz sicher.
100 % richtig :D

Kliqer
24.11.2006, 15:52
Die Stelle in diesem Lied: You never give me your money (http://youtube.com/watch?v=vcInkjYsbLk) ab 2:47min (....came true, today....came true, today.) kommt mir sehr bekannt vor. Ich denke, dass ich den Part, was die Melodie und Stimme angeht, schonmal in einem anderen, neueren Song (Grunge-Song?) gehört habe. Kommt es vielleicht noch jemandem bekannt vor? Ich steh aufm Schlauch....

Ruben
24.11.2006, 20:51
@Commissioner_Foley und Sephirod, thx.

Ich such ein Lied, des früher glaub ich in einer Werbung von Levi's verwendet wurde. Bei der Werbung haben sich auf einmal Arme, Beine und Köpfe angefangen zu drehen, hat soweit ich mich erinnern kann bei nacht gespielt.

Sephirod
27.11.2006, 21:21
Ich hörte heute in der Vorschau zu Notting Hill auf Sat1 ein total bekanntes Lied, weis einer was es war ?

Kliqer
27.11.2006, 21:24
Wet Wet Wet - Love Is All Around?!

Dj Bad Pat
28.11.2006, 16:35
An alle Eintracht Frankfurt Fans!
Wie heißt das Lied wenn die Eintracht kurz nach der Mannschaftsaufstellung aufläuft?

Vieleicht weiß das auch einer der nicht unbedingt Eintracht Fan ist!

Danke ;)

The Duke
29.11.2006, 20:35

Das ist doch
Bob Dylan - The Man in me
?

hab auch noch 2 Tracks aus ner Serie hab sie mal gecuttet und hochgeladen sind blos kurze auschnitte, ich hoffe das Reicht um es mir zu beantworten, hört sich ein wenig nach Poison in die Richtung an

Download Tracks (http://rapidshare.com/files/5352802/unkown_tracks.rar.html)

Sephirod
29.11.2006, 20:42
Wet Wet Wet - Love Is All Around?!
Danke, dass müsste es gewesen sein.

TheJester
29.11.2006, 21:09
@ Duke:

Das zweite ist: Air Supply - All Out Of Love

Beim ersten bin ich durch Lyrics-Suche auf Cinderella - Don't Know What You Got (Till It's Gone) gekommen

The Strangler
30.11.2006, 14:42
Heute früh hörte ich im Radio einen Titel von Edwin Collins. Der Name ist mir aber entfallen.

Dj Bad Pat
30.11.2006, 15:18
Heute früh hörte ich im Radio einen Titel von Edwin Collins. Der Name ist mir aber entfallen.

Meinßt du "A girl like you"?

Marco001
30.11.2006, 16:02
Das ist soviel ich weiss der einzige wirklich bekannte und erfolgreiche Titel. Mal ne Frage: Hat er was mit Phil Collins zu tun, verwandschaft oder so?

Dj Bad Pat
30.11.2006, 16:14
Nein!
Edwin kommt aus Shreveport, Louisiana (USA) und
Phil kommt aus Chiswick, London (England)

Sie haben nichts miteinander zu tun!

Kliqer
30.11.2006, 16:26
Edwin ist in Edinburgh, Schottland geboren. ;)

Marco001
01.12.2006, 04:41
Gut zu wissen, danke. Ist ja wie mit Trevor und Dustin Rhodes.

The Strangler
01.12.2006, 12:48
Das wirds wohl gewesen sein, und nun weis ich sogar noch mehr über den Interpreten.

Kliqer
03.12.2006, 10:37
Weiß zufällig jemand, wer den Song "Beautiful Things" in der neuen Ebay Werbung singt? Ich habe mal etwas von Bobby Darin gehört, aber der hatte ja eine etwas höhere Singstimme.
Würde mich mal interessieren, da das Lied mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

EDIT: Ich glaube, ich hab es gefunden. Leslie Bricusse müsste der Sänger heißen.

Der Landknecht
03.12.2006, 14:29
Nee, nee, Bernd, mit lalalala meinte ich den einen Song aus Lebowski und hoffe mal, dass es Creedance C. R. ist. Ist halt auch mit "lala", aber total "gechillt".

Edit: Und ich merke gerade, dass er es nicht ist...

Edit2:
Das ist doch
Bob Dylan - The Man in me
?

Yo, danke!

Kliqer
03.12.2006, 19:49
Ich bins nochmal. Den Namen des Lieds hier: http://www.youtube.com/watch?v=no8w4L__q7A , kennt den jemand?

TheJester
03.12.2006, 19:58
Clint Mansell - Lux Aeterna (aus dem Requiem For A Dream Soundtrack; hier aber in einer Orchesterversion)