PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kliqer
03.12.2006, 20:04
Ich bedanke mich...

Alter Bridge
04.12.2006, 15:21
Kennt jemand das Lied aus der Cola Lite Werbung?
Wo die Typen da so auf dem Basketballplatz sind und auf einmal kommt einer und springt ins Feld und es stellt sich heraus dasses ein Swimming Pool ist..dann springen alle rein.

Artist
04.12.2006, 15:23
Kennt jemand das Lied aus der Cola Lite Werbung?
Wo die Typen da so auf dem Basketballplatz sind und auf einmal kommt einer und springt ins Feld und es stellt sich heraus dasses ein Swimming Pool ist..dann springen alle rein.

Der Song heißt " I am falling away" und ist soweit ich weiß, nicht im Handel erhältlich. Den/Die Interpreten weiß ich leider nicht.

Alter Bridge
05.12.2006, 15:23
Der Song heißt " I am falling away" und ist soweit ich weiß, nicht im Handel erhältlich. Den/Die Interpreten weiß ich leider nicht.

danke vielmals

Sichone
05.12.2006, 17:04
Weiß jemand zufällig wie das Titellied von der Serie "Still Standing" heißt?

Don Classic
05.12.2006, 17:17
Weiß jemand zufällig wie das Titellied von der Serie "Still Standing" heißt?

Von einem englischen Board:

"The theme song was written by a woman by the name of Holly Knight, who also wrote songs for Aerosmith, Bon Jovi, Pat Benatar and Patty Smyth. The name of the song is 'You Make Me Happy' and is sang by Will Hoge. Unfortunately, I've not been able to find a full length version of it."

Meiner einer braucht auch kurze Hilfe. Der Song "All Good Things" von Nelly Furtado kommt mir von der Melodie her so bekannt vor. Weiß jemand, ob oder welches andere Lied da gesamplet wurde oder ob es sich da um ein Cover handelt?

Dj Bad Pat
05.12.2006, 17:24
Hab auch mal ne Frage!
Das dürften wohl nur Zocker der PES Reihe wissen, bzw. die den 5. Teil haben!
Wie heißt der Titel Song der bei Pro Evolution Soccer 5 im Intro läuft?

Wär schön wenn das jemand weiß!

Sephirod
07.12.2006, 15:05
Ich sah heute auf MTV ein Lied. Es war entweder Queen oder Freddy Mercury Solo. Es war eher elektronisch und ist auf jeden Fall total bekannt. Ich weis leider nicht mehr wie der Text ging. Hat einer Tips was es sein könnte ?

ViddyClassic
07.12.2006, 15:10
Hab auch mal ne Frage!
Das dürften wohl nur Zocker der PES Reihe wissen, bzw. die den 5. Teil haben!
Wie heißt der Titel Song der bei Pro Evolution Soccer 5 im Intro läuft?

Wär schön wenn das jemand weiß!

Kasabian - "Club Foot"

glaube ich.

Ich sah heute auf MTV ein Lied. Es war entweder Queen oder Freddy Mercury Solo. Es war eher elektronisch und ist auf jeden Fall total bekannt. Ich weis leider nicht mehr wie der Text ging. Hat einer Tips was es sein könnte ?

Freddie Mercury - "Living On My Own"

Alternativ irgendein Remix davon.

Dj Bad Pat
08.12.2006, 17:54
Kasabian - "Club Foot"

Vielen lieben dank!
Das ist es :dh:

Alter Bridge
08.12.2006, 20:23
1. Kennt ihr die Spongebob-Folge, wo Thadeus eine Musikkapelle zusammenstellen muss, um sich vor Siegbert nicht zu blamieren. Wo sie dann am Schluss zu diesem Footballfeld hochgefahren werden. Weiß jemand wie dieses Lied heisst, das sie dann spielen?

2. Die ganzen Lieder, die bei dem Film "School of Rock" vorkamen.

Rated-N Superstar
09.12.2006, 08:22
Kann dir nur das Zweite beantworten, und das hab ich rausgegooglet, rausgekommen ist die Soundtrack-CD bei Amazon, auf welcher steht, es ist die Musik aus dem Film. Also:
1. School Of Rock - School of Rock
2. "Your Head And Your Mind And Your Brain" - Film Excerpt
3. Substitute - The Who
4. Fight - No Vacancy
5. Touch Me - The Doors
6. "I Pledge Allegiance To The Band..." - Film Excerpt
7. Sunshine of Your Love - Cream
8. Immigrant Song - Led Zeppelin
9. Set You Free - The Black Keys
10. Edge of Seventeen - Stevie Nicks
11. Heal Me, I'm Heartsick - No Vacancy
12. Growing On Me - The Darkness
13. Ballrooms Of Mars - T-Rex
14. "Those Who Can Do..." - Film Excerpt
15. My Brain is Hanging Upside Down (Bonzo Goes to Bitburg) - The Ramones
16. T.V. Eye - Wylde Rattz
17. It's a Long Way to the Top - School of Rock

Frag mich nicht, was "Film Excerpt" heißt, es stand dabei, und ich habe es mal nicht rausgelöscht.
EDIT: Spongebob rult! ;)

Sephirod
09.12.2006, 12:31
Bei einer Drucker Werbung ich glaube Cannon wird immer so ein Lied eingespielt. Es müsste mit einer Akkustik Gitarre sein und ich würde sagen es ist ziemlich "chillig". Weis einer wie das heißt ?

Harlekin
09.12.2006, 13:02
"The Tellers - Second Category" wenn es sich tatsächlich um die Canon Werbung handelt, dürfte es das sein.

http://www.youtube.com/watch?v=G97EODVKC4g die einzige version die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe zum reinhören.

Sephirod
09.12.2006, 13:06
"The Tellers - Second Category" wenn es sich tatsächlich um die Canon Werbung handelt, dürfte es das sein.

http://www.youtube.com/watch?v=G97EODVKC4g die einzige version die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe zum reinhören.
Vielen Dank, habe ich eben aber auch gefunden und ich denke das ich nun lange einen Song auf deren Mypsace Seite anhöre ;)

Tooksun
10.12.2006, 18:52
Frag mich nicht, was "Film Excerpt" heißt, es stand dabei, und ich habe es mal nicht rausgelöscht.
EDIT: Spongebob rult! ;)

Film Excerpt heißt soviel wie "Auszug aus dem Film", d.h. dass es n Teil ausm Film ist, wie z.B. ein lustiges Zitat etc.

Kliqer
12.12.2006, 19:27
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass am Ende von Fight Club, als die ganzen Gebäude gesprengt werden, gespielt wird?

Wenn mir außerdem noch jemand sagen könnte, wie das Lied, welches im Hintergrund zu der neuen vodafone-Werbung läuft, indem so ein Kerl allen einen schönen Tag wünscht usw., heißt, wäre ich ausgesprochen glücklich.

Señor Kabalo
12.12.2006, 19:32
Das aus Fight Club müsste "Where is my mind" von The Pixies sein.

Don Classic
12.12.2006, 19:32
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, dass am Ende von Fight Club, als die ganzen Gebäude gesprengt werden, gespielt wird?
Versuch mal "Where is My Mind?" von the Pixies. Das Einzige was ich finden konnte.

Der Kabman war schneller.

Kliqer
12.12.2006, 19:40
Oh ja, das ist es. Danke an euch beide! Tolles Lied...

Cactus
13.12.2006, 14:52
Kennt einer das Ende vom WIZO-Lied "Kadett B"? Es erinnert mich an etwas, ich kann es aber nicht zuordnen. Habe die besagte Liedstelle mal bei Rapidshare hochgeladen(*Klick* (http://rapidshare.com/files/7320457/Audio_0002.wma.html)), wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Sephirod
13.12.2006, 14:54
Das ist das Theme der Sesamstraße wenn mich nicht alles täuscht.

JackCrow
14.12.2006, 03:17
Jup, das ist definitiv die Sesamstrasse.... nur etwas schneller abgespielt.

Cactus
14.12.2006, 06:19
Dann mal vielen Dank an euch Beide! Mir wollte es auf Teufel komm raus nicht einfallen.

JackCrow
16.12.2006, 11:49
So jetzt suche ich mal was:

Hab das Stück vor eiwgen Zeiten mal gehört.... ich glaube in dem Film Stalag 17 von Billy Wilder.
Da gabs ne Szene, wo die Gefangenen (glaube ich wenigstens) Weihnachten feiern. Sie laufen in einer Polonaise um den Tisch und singen ein Lied.
Klingt wie n Marsch...

Textmässig kann ich mich nur an ".... when Johnny come marching home..." erinnern.

Wie heisst das Teil?

The Duke
16.12.2006, 12:57
Suche ein paar Weihnachtslieder die vom Gesang ähnlich sind wie der von Meat Loaf, am besten sogar von Meat Loaf selber, wenn er welche hat, wer gute weiß bitte posten, danke;)

Kliqer
16.12.2006, 18:19
So jetzt suche ich mal was:

Hab das Stück vor eiwgen Zeiten mal gehört.... ich glaube in dem Film Stalag 17 von Billy Wilder.
Da gabs ne Szene, wo die Gefangenen (glaube ich wenigstens) Weihnachten feiern. Sie laufen in einer Polonaise um den Tisch und singen ein Lied.
Klingt wie n Marsch...

Textmässig kann ich mich nur an ".... when Johnny come marching home..." erinnern.

Wie heisst das Teil?

Das Teil heißt, When Johnny Comes Marching Home und ist ein amerikanisches Volkslied über den Bürgerkrieg. Patrick Gilmore schrieb den Text unter dem Pseudonym "Louis Lambert".
Sowohl Guns 'N' Roses ("Civil War"), als auch The Clash ("English Civil War") benutzen Teile des Songs für eigene Kompositionen.

JackCrow
16.12.2006, 19:02
Das Teil heißt, When Johnny Comes Marching Home und ist ein amerikanisches Volkslied über den Bürgerkrieg. Patrick Gilmore schrieb den Text unter dem Pseudonym "Louis Lambert".
Sowohl Guns 'N' Roses ("Civil War"), als auch The Clash ("English Civil War") benutzen Teile des Songs für eigene Kompositionen.

Du bist ne Wucht :genickbruch: :genickbruch: !
Aber um gleich ne Frage nachzulegen: Woher kriegt man das? Weiss jemand ne CD, wo das drauf ist?

EDIT: Am besten wär ne Version, die nahe an der aus dem Film ist.

Kliqer
16.12.2006, 19:08
Ich hab den Titel mal bei Amazon eingegeben. Vielleicht findest du hier (http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-5051167-2376801?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=When+Johnny+Comes+Marching+Home&Go.x=0&Go.y=0) etwas brauchbares.

JackCrow
16.12.2006, 19:16
Vielen Dank nochmal!

Ruben
17.12.2006, 12:19
Ich suche das Lied, das bei ZDF Wintersport Extra, immer bei der Vorschau für einen Weltcup-Ort kommt. Hört sich am Anfang n bissl nach Techno (?) an.

Spockster
17.12.2006, 13:34
Suche ein paar Weihnachtslieder die vom Gesang ähnlich sind wie der von Meat Loaf, am besten sogar von Meat Loaf selber, wenn er welche hat, wer gute weiß bitte posten, danke;)

Gibts keine, aber hör dir mal "An Angel came down" bzw "An Angel returned" vom Trans-Siberian Orchestra an, das geht in diese Richtung, auch vom Bombast her.

Alter Bridge
17.12.2006, 14:14
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=138

Wie heisst das Lied von dem Video?

Kliqer
17.12.2006, 14:16
Ähm...steht doch da. Nine Inch Nails - Right Where it Belongs

ElGarnelo
17.12.2006, 14:17
Machst du die Augen auf wenn du das Video schaust? :freak:

Nine Inch Nails - Right where it belongs

Alter Bridge
17.12.2006, 15:50
äääh:D *peinlich sei*

sorry. Hab mich mehr auf das Video und nicht auf die Schriftzüge konzentriert.
Sorry

Marco001
17.12.2006, 20:18
Weiss jemand, von wem das Lied ist?
http://www.myvideo.de/watch/72550

Kliqer
17.12.2006, 20:23
Linkin Park ft. Jay-Z - It's Going Down käme mir als erstes in den Sinn.

ElGarnelo
17.12.2006, 20:24
Linkin Park feat. X-Ecutioners - It's going down

Wenn ich mich nicht irre. Kann sich auch um eienn Remix des Liedes handeln.

Edit: Bernd will mich heute ärgern, oder? ;)

Kliqer
17.12.2006, 20:28
Ganz genau. :p Wobei du mit den X-Ecutioners eher richtig liegen dürftest.

Rated-N Superstar
17.12.2006, 23:18
Hab am Samstag irgendein wohl älteres Lied gehört... Weiß leider nichts mehr vom Text, nur kam "Johnny B." des Öfteren darin vor. Fand´s ziemlich cool, aber diesen unfähigen Radio-@!%$& haben nicht gesagt, wie´s heißt.:mad: HILFE!!!:heuler:

Spockster
17.12.2006, 23:22
Johnny B. von den Hooters?

Sephirod
17.12.2006, 23:24
Johnny B Good von Chuck Berry kann es aber auch sein :)

Rated-N Superstar
17.12.2006, 23:27
Wow, wie schnell geht´s denn?:genickbruch:
Danke! Jetzt mal schauen, ob´s Bärchen was findet.;)
BTW: "You said "Hooters". Öhöhöhöhö...;)"

Der Landknecht
18.12.2006, 18:55
Hab am Samstag irgendein wohl älteres Lied gehört... Weiß leider nichts mehr vom Text, nur kam "Johnny B." des Öfteren darin vor. Fand´s ziemlich cool, aber diesen unfähigen Radio-@!%$& haben nicht gesagt, wie´s heißt.:mad: HILFE!!!:heuler:

Dafür gibt's auf den meisten Radio-Seiten eine entsprechende Suche, bei der du die Uhrzeit eingibst, und dann zeigt sie dir an, was da gespielt wurde. Das hilft. :)

Fisk Black
18.12.2006, 19:29
Also mit fallen auf die Schnelle nur 2 ein:
- das oben schon angesprochene "Johnny B." von den Hooters
oder
- die gleichnamige Version von Nana

Marco001
18.12.2006, 20:18
Soweit ich mich erinnere, war die Coverversion doch von Down Low, oder? Sorry, falls ich mich irre.

Fisk Black
18.12.2006, 20:23
Soweit ich mich erinnere, war die Coverversion doch von Down Low, oder? Sorry, falls ich mich irre.

Nein, ich hab mich da geirrt, sorry.

Rated-N Superstar
18.12.2006, 21:36
Dafür gibt's auf den meisten Radio-Seiten eine entsprechende Suche, bei der du die Uhrzeit eingibst, und dann zeigt sie dir an, was da gespielt wurde. Das hilft. :)

Dazu müsste ich dann den Sender wissen.;) Trotzdem Danke.

Marco001
19.12.2006, 09:20
Nein, ich hab mich da geirrt, sorry.

Naja, verwechselt man leicht, klingen ähnlich.

Ruben
19.12.2006, 13:28
Ich suche einen Interpreten und zwar hat der ein Lied zum Fußball Manager 2004 Soundtrack beigesteuert, hieß soweit ich weiß "Go!". Wär nett wenn mir da einer helfen könnte.

Marco001
19.12.2006, 20:01
Kennt jemand dieses Musikstück? http://www.youtube.com/watch?v=uEA46mv_inc
Stammt nicht vom Mystery Castle-Soundtrack.

Rated-N Superstar
20.12.2006, 17:04
Und ich bräuchte den Interpreten und den Namen von James Gibson´s ROH Theme.
BTW: Irgendwie werd ich mehr und mehr zum Country-Fan...:eek:

Cthulhu
20.12.2006, 22:03
Vielleicht postest du noch einen Link dazu, in dem man die hören kann, dann kann dir vielleicht besser geholfen werden, da es bisher noch nicht so "angeschlagen" hat;)

Cockney
20.12.2006, 22:06
Und ich bräuchte den Interpreten und den Namen von James Gibson´s ROH Theme.
BTW: Irgendwie werd ich mehr und mehr zum Country-Fan...:eek:

Hank Williams Jr. - A Country Boy can survive

Marco001
21.12.2006, 09:29
Weiss jemand inzwischen was von meinem Lied?

Don Classic
21.12.2006, 17:38
Ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe gerade einen Link zu so einer Seite bekommen und dort läuft im Hintergrund ein Lied, das mir doch recht gut gefällt, aber wirklich verstehen kann ich es nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Klick mich und find heraus wie ich heiß. (http://www.schnorro.de/bruecken/)

Tooksun
21.12.2006, 17:50
Ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe gerade einen Link zu so einer Seite bekommen und dort läuft im Hintergrund ein Lied, das mir doch recht gut gefällt, aber wirklich verstehen kann ich es nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Klick mich und find heraus wie ich heiß. (http://www.schnorro.de/bruecken/)

"In The Palm Of Your Hand" von Alison Krauss. =)

Don Classic
21.12.2006, 17:53
Das ging schnell. Ich bedanke mich sehr bei dir. :genickbruch:

tischbein
21.12.2006, 21:28
Wie heisst eigentlich dieses Lied, was die Zuschauer immer bei den Dart Events singen?
Das Lied läuft ja auch ein paar Sekunden beim Intro der Show.

Vielen Dank im Vorraus!

Ruben
22.12.2006, 12:37
Wie heißten das Lied aus der Vybemobile Werbung?

Housegheist
23.12.2006, 05:50
Ich bräuchte den Interpreten der in der Pringles Werbung "Everlasting Love" singt...
bzw. genau den Interpreten mit dem Titel in dieser Version ;)

Alter Bridge
24.12.2006, 13:24
Ich bräuchte den Interpreten der in der Pringles Werbung "Everlasting Love" singt...
bzw. genau den Interpreten mit dem Titel in dieser Version ;)

Ursprünglich stammt der Song von "Love Affair". Er wurde einige Male gecovert:
Jamie Cullum, Carl Carlton, Rex Smith & Rachel Sweet, Gloria Estefan und U2 haben den Song neu interpretiert.
Die Version in der Pringles Werbung müsste die von Carl Carlton sein, denke ich.

@ Ruben: Das Lied ist von Orson und heisst No Tommorow

Ruben
24.12.2006, 21:53
@ Ruben: Das Lied ist von Orson und heisst No Tommorow

Bedanke mich recht herzlich.

Fisk Black
26.12.2006, 18:28
Weiß jemand, wie der Song aus der Alfa Romeo Spotwagon-WErbung heißt und von wem der ist?

Alter Bridge
26.12.2006, 20:15
Das Lied ist von Michael Andrews und heisst Goldfish.

Hoschy
26.12.2006, 20:43
Wie heisst eigentlich dieses Lied, was die Zuschauer immer bei den Dart Events singen?
Das Lied läuft ja auch ein paar Sekunden beim Intro der Show.

Vielen Dank im Vorraus!
Das ist: Chase The Sun von Planet Funk vom Album Non Zero Sumness :genickbruch: Das Lied hat was.

JackCrow
01.01.2007, 11:45
Ich habe vorgestern Burnout 3 gezockt. Weiss jemand wie der Song im Intro heisst ("we are the easy generation") und von welcher Band er ist?

The Performer Lay
01.01.2007, 12:26
Mich interessiert den Namen und Interpreten der Titelmusik von Wrestlemania 20, vorallem im Bericht zum Triple Threat Match hört man einiges aus dem Lied, vielen Dank schon im Vorraus

Kliqer
01.01.2007, 13:26
Drowning Pool - Step Up war der Titelsong!

Tooksun
01.01.2007, 14:24
Und wer das WM 20 Video kennt, den interessiert auch vielleicht der andere Song. Das ist Touche von Godsmack (der Vollständigkeit halber)

Marzl
01.01.2007, 14:33
Ich suche einen Song, Metal, bei dem im Refrain immer irgendetwas wie "meloko" oder so geschrien wird. Bin im Englischen eigentlich ganz fit, komme aber nicht drauf, was der gute Herr da schreit. Any idea ? :salook:
Edit: Hier, in diesem Video ( übrigens sehr gutes Bob Sapp HL Video :D ) kommt das Lied im Hintergrund.
http://www.file-upload.net/download-01.01.07_vyifgf.mpeg.html

Mobsy
02.01.2007, 21:18
Kann mir jemand sagen, von wem die Monk Theme ist? Also die Serie auf RTL. Wie heißt das Lied und wer ist der Interpret?

EDIT: Randy Newman - It's a Jungle out there
Dank Wikipedia. Trotzdem danke, falls einer am suchen ist o.ä.

Milford Cubicle
06.01.2007, 13:57
Hat jemand ne Ahnung, wie gerade das Lied am Ende der ersten Scrubs Folge hiess? "All I have to do is crying" war eine Liedzeile, mehr hab ich leider nicht mitbekommen.

Kliqer
06.01.2007, 14:09
Joshua Radin - Closer, glaube ich. Sicher bin ich aber nicht.

aulit
06.01.2007, 14:31
Hat jemand ne Ahnung, wie gerade das Lied am Ende der ersten Scrubs Folge hiess? "All I have to do is crying" war eine Liedzeile, mehr hab ich leider nicht mitbekommen.Guck mal hier (http://scrubs.mopnt.com/music/?s=1). Es müsste (ohne Gewähr) "Please forgive me" von David Gray sein.

Milford Cubicle
06.01.2007, 15:16
Guck mal hier (http://scrubs.mopnt.com/music/?s=1). Es müsste (ohne Gewähr) "Please forgive me" von David Gray sein.

Danke, echt ne super Seite. Das wirds dann wohl auch sein. :dh:

Sephirod
06.01.2007, 22:13
Hi, kann mir einer ein paar Bands sagen die von der Musik her so wie As i Lay Dying sind ?

ViddyClassic
06.01.2007, 22:24
Hi, kann mir einer ein paar Bands sagen die von der Musik her so wie As i Lay Dying sind ?

Killswitch Engaged
Avenged Sevenfold
Atreyu
Chimaira
Lamb Of God
It Dies Today
Hatebreed

Der Landknecht
06.01.2007, 22:34

Killswitch Engaged
Avenged Sevenfold
Atreyu
Chimaira
Lamb Of God
It Dies Today
Hatebreed

+
Heaven Shall Burn
Machine Head (so a bissel)
Caliban
Unearth

Harlekin
08.01.2007, 03:21
Ich suche einen Song, Metal, bei dem im Refrain immer irgendetwas wie "meloko" oder so geschrien wird. Bin im Englischen eigentlich ganz fit, komme aber nicht drauf, was der gute Herr da schreit. Any idea ? :salook:
Edit: Hier, in diesem Video ( übrigens sehr gutes Bob Sapp HL Video :D ) kommt das Lied im Hintergrund.
http://www.file-upload.net/download-01.01.07_vyifgf.mpeg.html

Das Lied ist von "Coal Chamber" und heisst "Loco"

aulit
08.01.2007, 14:48
Hi, kann mir einer ein paar Bands sagen die von der Musik her so wie As i Lay Dying sind ?Geh auf http://www.pandora.com/ und erstelle eine Station mit deiner Band. Danach sucht die Seite dir passende Bands aus. Lass dich also überraschen... ;)

ligaradiofan
09.01.2007, 20:22
Weiß jemand wie der Song von Kid Rock hieß, den er während seines Auftritts bei CSI:NY spielte?

Don Classic
09.01.2007, 20:36
Dürfte Bawitdaba gewesen sein.

Bawitdaba da bang da bang diggy diggy diggy said the boogy said up drop the
boogy

My name is KIIIIIIIID, Kid Rock

boogy

And this is for the questions that don't have any answers
The midnight glancers and the topless dancers
The candid freaks, cars packed with speakers
The G's with the forties and the chicks with beepers
The Northern Lights and the Southern Comfort
And it don't even matter if the veins are punctured
All the crackheads, the critics, the cynics
And all my heros at the Methodone Clinic
All you bastards at the IRS
For the crooked cops and the cluttered desks
For the shots of jack and the caps of meth
Half pints of love and the fists of stress
For the hookers all tricking out in Hollywood
And for my hoods of the world misunderstood
I said it's all good and it's all in fun
Now get in the pit and try to love someone

boogy

For the timebombs ticking and the heads that hang
All the gangs getting money and the heads that bang bang
Wild mustangs and porno flicks
All my homies in the county in cell block six
The grits when there ain't enough eggs to cook
And for DB Cooper and the money he took
You can look for answers but that ain't fun
Now get in the bed and try to love someone

what,what,what,what,what
what,what,what,what,what

boogy

For the love, and for the hate
And for the peace.... WARRRRRRRRRRRR

boogy

Cockney
09.01.2007, 20:42
So bescheiden der Text auch ist, der Song ist irgendwie cool. :D

ligaradiofan
09.01.2007, 20:46
Danke, das ist der Song :dh:
Wie CB schon sagt, komischer Text, aber das Lied hat was :D

Ruben
09.01.2007, 21:35
Ich bräuchte mal nen Liednamen. Und zwar eins aus dem Road Trip OST, von der Szene, bei der Kyle in dem Klubhaus auf der Bühne tanzt.

Wär nett, wenn mir des einer sagen würde :)

Campino
10.01.2007, 10:49
Mein allgemeiner Tipp:
Versucht einfach mal ein paar ausschnitte aus dem Text rauszuhören, dann ab auf www.google.de dann den Teil des Textes, den ihr euch gemerkt habt wie folgt eingeben (genau wie es nach dem ":" steht incl. der "): "The representative from California has the floor".

Und schon schmeißt euch google den songtext raus (in diesem Fall ist das Holiday von Green Day) und damit habt ihr dann auch den Titel und Interpreten des Liedes.

Harlekin
10.01.2007, 10:58
Ich bräuchte mal nen Liednamen. Und zwar eins aus dem Road Trip OST, von der Szene, bei der Kyle in dem Klubhaus auf der Bühne tanzt.

Wär nett, wenn mir des einer sagen würde :)

Habe den Film leider nicht hier, so dass ich mir die Szene nicht anschauen kann. Allerdings könntest Du bei http://www.amazon.de/Road-Trip-Ost-Various/dp/B00004T9VG eventuell mal reinhören, vielleicht ist das gesuchte ja dabei.

Ruben
10.01.2007, 13:36
Habe den Film leider nicht hier, so dass ich mir die Szene nicht anschauen kann. Allerdings könntest Du bei http://www.amazon.de/Road-Trip-Ost-Various/dp/B00004T9VG eventuell mal reinhören, vielleicht ist das gesuchte ja dabei.

Danke, hab das Lied gefunden. :dh:

Mobsy
13.01.2007, 19:08
Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt, wo der Refrain "I believe in miracles ... ??? ... You sexy thing!" oder so ähnlich geht. Die Fragezeichen stehen für einen Teil den ich nicht verstanden habe.

Cactus
13.01.2007, 19:12
Wenn es dieses Lied aus dem Film "Rat Race" ist, dann dürfte es "You Sexy Thing" von Hot Chocolate sein.Hier (http://www.stlyrics.com/lyrics/ratrace/yousexything.htm) wären die Lyrics.

Ruben
13.01.2007, 21:12
Hab vorhin bei nem Kumpel "Day of Reckoning 2" gespielt und mir hat der Song, der beim Kämpfen kommt, saugut gefallen, bloß hat mein Kumpel keine Ahnung wie der Song heißt und ich natürlich auch nicht. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. :)

gelöschter User 9624
13.01.2007, 21:14
So folgendes ich hab gradn Video bei myvideo.de gesehn

Im Hintergrund is ein Song von Limp Bizkit zu hören.
der Text geht so ungefähr "Break your F*cking Face Tonight"
Wie heißt denn der Song?

aulit
14.01.2007, 02:19
Du suchst Break Stuff von Limp Bizkit...:)

gelöschter User 9624
14.01.2007, 10:49
Du suchst Break Stuff von Limp Bizkit...:)

jaaa das isses vielen Dank Meister:)

Fisk Black
18.01.2007, 11:40
Ich such auch nen Song. Ich glaube der ist etwas älter, ziemlich rockig und im Refrain heißt es "make me scream ..."
Irgendwer eine Ahnung, wer das sein könnte? Hört sich irgendwie an wie Billy Idol, hab aber von dem nix gefunden...

Harlekin
18.01.2007, 11:46
Könnte durchaus "Billy Idol - Scream" sein. :)

Das Lied ist von 2005 und auf dem Album "Devil's Playground"

Fisk Black
18.01.2007, 11:51
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Housegheist
18.01.2007, 17:44
Hallo Leute, weiß einer wie der Song aus der Mars-Werbung heißt?

Ist glaub ich ein älterer Track der Feintuning mit Housebeats erhielt...

Cactus
18.01.2007, 17:52

Laut werbesongs.tv (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=500) müsste es Blue Monday von New Order sein.

Housegheist
18.01.2007, 19:18
Merci Cactus... That's it :dh:

The Duke
19.01.2007, 06:56
Tach
such heut nen Lied von ASD, hab absolut kein Plan wie der Text ging, weil das schon länger her ist. Kann mich nur noch an den Videoclip erinnern, da fuhren Samy und Afrob irgendwie in der Wüste und es brannten so Bäume ausenrum glaub. Hoffe das hilft eucht :D

Marco001
19.01.2007, 12:50
Schau mal bei Youtube, Clipfish und so, sind öfter Musikvideos drin.

Alter Bridge
19.01.2007, 12:56
...Das hab ich mal erledigt. Der Song dürfte "Sneak Preview" heissen.

The Duke
19.01.2007, 16:01
...Das hab ich mal erledigt. Der Song dürfte "Sneak Preview" heissen.

Bingo, danke:dh:

Alter Bridge
19.01.2007, 16:20
Ich such dieses Mal auch nach einem Hip Hop Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=RHR6uoq-QEc
Weiß jemand wie das heisst?

Tooksun
19.01.2007, 16:45
Ich such dieses Mal auch nach einem Hip Hop Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=RHR6uoq-QEc
Weiß jemand wie das heisst?

Jay Z mit Big Pimpin'

Alter Bridge
19.01.2007, 17:03
Das ging schnell...Ich bedanke mich;)

gelöschter User 9624
19.01.2007, 18:47
Wer sang denn den Themensong für Eric Bischoff bei RAW? Titel wär au net schlecht :)

lol
19.01.2007, 18:53
Wer sang denn den Themensong für Eric Bischoff bei RAW? Titel wär au net schlecht :)

http://www.stlyrics.com/lyrics/wwetheanthology/imback.htm

gelöschter User 9624
19.01.2007, 19:15
http://www.stlyrics.com/lyrics/wwetheanthology/imback.htm

Great!!! THX :)

CCL
19.01.2007, 19:23
von wem ist der song mit dem der Fake Donald Trump letzte Woche bei RAW aufgetreten ist?

Marzl
19.01.2007, 20:28
Komm zwar ein bisschen spät, aber vielen Dank, Harlekin :gluck:

Sephirod
20.01.2007, 02:55
Weis einer ob es Coverversionen von dem Inner Circle Song Bad Boys gibt ?

SteppinRazor
20.01.2007, 09:08
Ich glaube es gibt irgendeine Rap/Hip-Hop Version für den gleichnamigen Film, die aber nicht an das Orginal rankommt.
Ein Freund hat mir mal ein Lied gezeigt: Will Smith- Bad Boys , es war aber von inner circle.

Marco001
20.01.2007, 13:09
Hab hier ein Video gefunden mit einem Song, der mich Interessiert:
http://www.myvideo.de/watch/407644

Officer Snickers
20.01.2007, 13:59
hi

ich suche interpret und titel von

Scrubs anfangsmusik

malcom mittendrin anfangsmusik

Tooksun
20.01.2007, 14:03
Lazlo Bane - I'm no Superman (Scrubs)

They Might Be Giants - Boss Of Me (Malcolm)

Limp Bizkit Ultra
20.01.2007, 15:02
Hey Leute wie heißt das Theme von Kurt Angle aus der TNA?! Hoffe auf Antworten...Thanks schon mal!! :)

CCL
20.01.2007, 16:06
von wem ist der song mit dem der Fake Donald Trump letzte Woche bei RAW aufgetreten ist?

Freunde?????????

Limp Bizkit Ultra
21.01.2007, 00:43
Hat jemand Party Animals gesehen heute?! Wie heißt das Lied aus der Szene wo sie Eishocky spielen für ein Date oder Interview... :D

Thanks schon mal...

ViddyClassic
21.01.2007, 02:20
Weis einer ob es Coverversionen von dem Inner Circle Song Bad Boys gibt ?

Mir ist nur eine bei den Simpsons bekannt ;)

Hey Leute wie heißt das Theme von Kurt Angle aus der TNA?! Hoffe auf Antworten...Thanks schon mal!! :)

Hat keinen Namen. Aber es basiert auf "Lunatic Fringe" von Red Rider

Freunde?????????

Wenn es keiner weiß, weiß es keiner.

lol
21.01.2007, 12:41
Hat jemand Party Animals gesehen heute?! Wie heißt das Lied aus der Szene wo sie Eishocky spielen für ein Date oder Interview... :D

Thanks schon mal...

Wenn du den Film hast, schau doch in den Credits am Ende :p

Limp Bizkit Ultra
21.01.2007, 13:44
Der kam gestern auf RTL, aber vielleicht hat meine Schwester die DVD ich muss mal schaun... ;)

Marco001
21.01.2007, 15:28
Vielleicht kannst du ja unter google nach dem Film suchen, ob da auch vom Soundtrack was steht.

Alter Bridge
22.01.2007, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=pV74C2yefFY
Würd gern wissen aus welchem Song dieser Piano-Part ganz am Anfang ist. Nur die ersten sechs Sekunden.

Johnny_Ramone
22.01.2007, 17:48
http://www.youtube.com/watch?v=ehi182sXAPk
Suche das zweite Lied aus dem Chaostage-Video. Wüsste gerne von welcher Deutschpunkband das ist.

Refrain geht etwa:

Und die Jahre ziehen an dir vorüber
Ideale gehen vorbei
Und die Jahre ziehen und du wirst müder
Eines Tages geht's vorbei

lol
22.01.2007, 18:16
Und die Jahre ziehen an dir vorüber
Ideale gehen vorbei
Und die Jahre ziehen und du wirst müder
Eines Tages geht's vorbei

http://kink-records.de/RastaKnastl.html

CCL
23.01.2007, 19:47
song den ich gesucht habe heisst Finger Eleven - One Thing

Ruben
23.01.2007, 20:51
Weiß irgendwer, wie das Viva La Bam-Theme heißt?

Also das "I'm gonna give you what you need...".

lol
23.01.2007, 21:56
Weiß irgendwer, wie das Viva La Bam-Theme heißt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Lioneye

Goldberg070
23.01.2007, 22:37
Bitte löschen. Habe mich vertan.

Ruben
24.01.2007, 19:51
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Lioneye

Vielen Dank.

Ruben
26.01.2007, 16:34
Weiß jemand wie das Lied von Sean Paul aus der Opel-Werbung heißt?

Alter Bridge
26.01.2007, 17:39
Das Lied heisst Send it on

Ruben
27.01.2007, 17:29
Das Lied heisst Send it on

Dankeschön.

Der Landknecht
27.01.2007, 17:44
Wie heißt das Klavierstück aus dem Trailer zu "Das Streben nach Glück"? Danke im Voraus.

gelöschter User 9624
27.01.2007, 20:44
So hab dieses Video gefunden, die Musik wurde auch für den Undertaker geschrieben.(RR 03?)

Jedenfalls wüsste ich gerne Titel und Interpret.
oder ist das ein WWE Produkt?

http://www.myvideo.de/watch/718215

ElGarnelo
27.01.2007, 21:13
Laut Genickbruch ist das von WWE, zumindest steht kein Künstler dabei.

Housegheist
27.01.2007, 21:17
Wie heißt das Klavierstück aus dem Trailer zu "Das Streben nach Glück"? Danke im Voraus.
Das wüsste ich auch gerne!!

Artist
27.01.2007, 22:40
Das wüsste ich auch gerne!!

Habe mal ein wenig rumgesucht, im Bezug zum Trailer werden viele Interpreten genannt. Zum Beispiel:

Moby - In my Heart
Seal - A father's way
Dann taucht der Name Andrea Guerra häufiger auf.

Vielleicht hilft das schonmal weiter.

Marco001
29.01.2007, 19:50
Mich würde interessieren, was das hier für ein Stück ist, dass im Hintergrund von der Bahn läuft: http://www.myvideo.de/watch/720025
Weiss das jemand? Danke.

gelöschter User 9624
01.02.2007, 16:16
Hab grad das Video gesehn.
Würde gerne wissen wer Der Interpret und der Titel sind.
Das Lied beginnt als Orton HHH ins Gesicht spuckt
http://www.myvideo.de/watch/320906

Tooksun
02.02.2007, 10:31
Hab grad das Video gesehn.
Würde gerne wissen wer Der Interpret und der Titel sind.
Das Lied beginnt als Orton HHH ins Gesicht spuckt
http://www.myvideo.de/watch/320906

Saliva - Survival of the Sickest

Spockster
02.02.2007, 13:02
Tag zusammen,

mich fragte soeben eine bekannte nach einem Lied, in dessen Video ein Mann in Rot gekleidet mit Zylinder durch ein Haus mit vielen Treppen und vielen seltsamen Menschen rennt. Keine Ahnung was sie meint, vielleicht weiss es ja hier jemand.

Alter Bridge
02.02.2007, 13:09
Ich denke sie meint Love-x mit Guardian Angel. Ich kenn zwar das Video nicht, aber der sänger von denen ist in rot gekleidet und hat nen Zylinder auf.
Ist mir persönlich ein bisschen zu sehr an HIM angelehnt. Da finde ich doch Ville & Co besser.

Spockster
02.02.2007, 13:25
Nein, das wäre es nicht.

Der Landknecht
02.02.2007, 13:29
Nein, das wäre es nicht.

Panic! at the Disco mit "I write sins"?

Spockster
02.02.2007, 13:32
Das scheint es zu sein. Also, "I Write Sins Not Babla" oder so. Vielen Dank!

Der Landknecht
02.02.2007, 13:35
Das scheint es zu sein. Also, "I Write Sins Not Babla" oder so. Vielen Dank!

...not tragedies. Bitte. :)

Billy van Boysen
02.02.2007, 14:00
EDIT: Da war wohl jm. schneller!

Housegheist
04.02.2007, 20:56
Habe mal ein wenig rumgesucht, im Bezug zum Trailer werden viele Interpreten genannt. Zum Beispiel:

Moby - In my Heart
Seal - A father's way
Dann taucht der Name Andrea Guerra häufiger auf.

Vielleicht hilft das schonmal weiter.
Vielen dank für die Hilfestellung,
letztendlich war's Moby - In my Heart

Der Landknecht
05.02.2007, 18:38
Vielen dank für die Hilfestellung,
letztendlich war's Moby - In my Heart

Ich danke dir!

The Black Tiger
07.02.2007, 17:01
http://www.youtube.com/watch?v=xgF0QRlMJds

Wie heißt das Lied in dem Video? Schon im Vorhinaus danke!

lol
07.02.2007, 18:16
http://www.youtube.com/watch?v=xgF0QRlMJds

Wie heißt das Lied in dem Video? Schon im Vorhinaus danke!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruce_Springsteen#Stadionrock_.E2.80.93_Born_in_th e_USA

^^The Boss - Glory Days

Cthulhu
07.02.2007, 18:19
Ich suche ein Lied von Led Zeppelin. Aber der Name ist mir entfallen (ich glaube, das letzte Wort war "Heaven"). Das Stück ist ziemlich lange, und es ist ein Akkustiksong.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, bräuchte es dringend.

Cockney
07.02.2007, 18:20
Stairway to Heaven. Kann man schnell vergessen, nur das beste Lied der Welt. :cool:;)

Cthulhu
07.02.2007, 18:22
Genau das ist es!
Vielen Dank!!!:dh: :genickbruch:

TheJester
07.02.2007, 18:52
Sorry, dass ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen kann, aber wie kann man bitte den Titel von Stairway vergessen? Und Akkustiksong? :D
Klar gibt es Akkustikparts, aber nicht umsonst beinhaltet der Song das bekannteste E-Solo überhaupt.

Cthulhu
08.02.2007, 16:03
Mein Musiklehrer hat mit mir in der Pause geredet, ob ich mit ein paar anderen Schülern mal was vor der ganzen Schule spielen will. Und er sagte, dass es von Led Zeppelin sei, aber ein reines Akkustiklied (wegen der Frage, ob das etwas für mich sei, da ich ja sonst nur "harte" Sachen spiele) und genau dann kam einer von meinen Kumpels und hat dazwischen geredet (keine Manieren...:rolleyes: ) sodass ich nur noch "Heaven" verstanden habe. Mein Musiklehrer haut ab, und ich stand da, mit dem Wissen, dass es ein Akkustiklied von Led Zeppelin mit dem letzten Wort des Titel "Heaven" ist.
Aber ich hatte noch wirklich nie von dem Lied was gehört.

Der Landknecht
08.02.2007, 16:28
Mein Musiklehrer hat mit mir in der Pause geredet, ob ich mit ein paar anderen Schülern mal was vor der ganzen Schule spielen will. Und er sagte, dass es von Led Zeppelin sei, aber ein reines Akkustiklied (wegen der Frage, ob das etwas für mich sei, da ich ja sonst nur "harte" Sachen spiele) und genau dann kam einer von meinen Kumpels und hat dazwischen geredet (keine Manieren...:rolleyes: ) sodass ich nur noch "Heaven" verstanden habe. Mein Musiklehrer haut ab, und ich stand da, mit dem Wissen, dass es ein Akkustiklied von Led Zeppelin mit dem letzten Wort des Titel "Heaven" ist.
Aber ich hatte noch wirklich nie von dem Lied was gehört.

Na ja, es wurde mal von irgendwelchen "Experten" zum besten Rocklied aller Zeiten gekürt. Und das verdient. So viel Genialität in 8 Minuten hört man nicht oft. Also meines Erachtens. ;)

lol
08.02.2007, 18:13
Na ja, es wurde mal von irgendwelchen "Experten" zum besten Rocklied aller Zeiten gekürt. Und das verdient. So viel Genialität in 8 Minuten hört man nicht oft. Also meines Erachtens. ;)

*hust hust* The Doors *hust* aber ich will ja nich das Thema wechseln :D

Cactus
08.02.2007, 18:16
Na ja, es wurde mal von irgendwelchen "Experten" zum besten Rocklied aller Zeiten gekürt.

Tenacious D? :D

Der Landknecht
08.02.2007, 18:20
Tenacious D? :D

Foo Fighters. ;)

Nein, ich meine, es gab da wirklich mal eine Abstimmung. Dass Nirvanas Smells Like Teen Spirit auf Platz 2 landete, sagt aber alles.

Sephirod
08.02.2007, 18:39
Foo Fighters. ;)

Nein, ich meine, es gab da wirklich mal eine Abstimmung. Dass Nirvanas Smells Like Teen Spirit auf Platz 2 landete, sagt aber alles.
Es wäre cool wenn du die wo finden würdest, denn ich würde gerne mal wissen wer da noch so dabei ist.

Fisk Black
08.02.2007, 20:14
Moin. Wer kann mir sagen, um welches Lied es sich im Film "Training Day" handelt, als Hawke und Washington ziemlich zu Anfang den Imbiss verlassen und als dann Washington mit dem Cadillac losfährt? Dieses instrumentale Stück?

Ruben
08.02.2007, 20:35
Hab gerade beim Zappen "Laguna Beach" entdeckt und mich würde interessieren, wie das Intro heißt. Was da irgendjemand was?

Artist
08.02.2007, 20:37
Hab gerade beim Zappen "Laguna Beach" entdeckt und mich würde interessieren, wie das Intro heißt. Was da irgendjemand was?

Hillary Duff - Come Clean, wenn ich mich nicht irre.

Ruben
08.02.2007, 20:46
Hillary Duff - Come Clean, wenn ich mich nicht irre.

Dankeschön. Achja, es heißt 'Hilary'.:p

Kliqer
08.02.2007, 21:53
Es wäre cool wenn du die wo finden würdest, denn ich würde gerne mal wissen wer da noch so dabei ist.

Also wenn du dich für solche "Listen" interessierst, kann ich dir noch die Rolling Stones Listen empfehlen:

500 Greatest Albums of All Time (http://www.rollingstone.com/news/story/5938174/the_rs_500_greatest_albums_of_all_time/)

500 Greatest Songs of All Time (http://www.rollingstone.com/news/coverstory/500songs)

Allerdings ist Stairway to Heaven nur auf Platz 31.

Sephirod
08.02.2007, 21:58
Also wenn du dich für solche "Listen" interessierst, kann ich dir noch die Rolling Stones Listen empfehlen:

500 Greatest Albums of All Time (http://www.rollingstone.com/news/story/5938174/the_rs_500_greatest_albums_of_all_time/)

500 Greatest Songs of All Time (http://www.rollingstone.com/news/coverstory/500songs)

Allerdings ist Stairway to Heaven nur auf Platz 31.
Vielen Dank sowas habe ich gesucht. Auch wenn die Liste naja sagen wir es mal so mit meinem Geschmack eher weniger zu tun hat. In der Liste sind imo zu viel ältere Songs. Heißt es das neue Songs nicht gut sein können ?!? ;) Aber mal ganz im Ernst die Songs haben schon recht soweit oben zu sein, aber imo hätten auch ein paar neuere Songs weiteroben seien können.

Kliqer
08.02.2007, 22:09
Also ich bin mit der Alben Liste eigentlich sehr zufrieden. ;)
Sicherlich kann man darüber streiten und das sehr viele alte Rock 'n' Roll, Jazz und Blues Songs dabei sind, stimmt wohl. Meine Listen würde teilweise sicher anders aussehen. ;)

Don Classic
08.02.2007, 22:12
Moin. Wer kann mir sagen, um welches Lied es sich im Film "Training Day" handelt, als Hawke und Washington ziemlich zu Anfang den Imbiss verlassen und als dann Washington mit dem Cadillac losfährt? Dieses instrumentale Stück?Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es die Szene ist, die du meinst, aber versuch mal von Snoop Dogg und Dr. Dre "Still Dre", danach hab ich damals auch mal gesucht.

gelöschter User 9624
09.02.2007, 12:52
Mhh wie heißtn das Lied im Hintergrund?
http://www.myvideo.de/watch/455480

lol
09.02.2007, 12:56
Mhh wie heißtn das Lied im Hintergrund?
http://www.myvideo.de/watch/455480

Rob Zombie - Feel So Numb

Kliqer
09.02.2007, 13:01
Hört sich nach Rob Zombie an. I Feel So Numb denk ich.

EDIT: Wei o wei, wie langsam.

gelöschter User 9624
09.02.2007, 13:10
Rob Zombie - Feel So Numb

Fisk Black
09.02.2007, 13:31
Danke Don, das war's.:genickbruch:

Marco001
10.02.2007, 10:34
Kennt das jemand? http://www.youtube.com/watch?v=1SMCHMBVBJ8
Hört sich etwas älter an, finde ich. Danke.

Cyrus
10.02.2007, 10:43
Kennt das jemand? http://www.youtube.com/watch?v=1SMCHMBVBJ8
Hört sich etwas älter an, finde ich. Danke.

Der Song ist von Aerosmith und heißt Dream on.

Ruben
10.02.2007, 19:59
Weiß zufällig jemand, wie der Song im Abspann von Saw II heißt?

Alter Bridge
11.02.2007, 15:24
Weiß zufällig jemand, wie der Song im Abspann von Saw II heisst?
Wenn die auf Aplphamusic.de aufgelistete Reihenfolge der Lieder auch die Reihenfolge der Lieder ist, wie sie im Film ablaufen, dann müsste es Lore mit My soul speaks sein

Jutta von Bödefeld
11.02.2007, 17:47
Neue Mars Werbung. Song wie heißt er nur?

Cactus
11.02.2007, 17:49

Laut werbesongs.tv (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=500) müsste es Blue Monday von New Order sein.

Meinst du vielleicht das hier, Bödi?

Kliqer
11.02.2007, 17:50
Meinst du Blue Monday von New Order? Jedenfalls war eine Version davon mal vor kurzer Zeit in einer Mars-Werbung zu hören. Ob er noch aktuell ist, weiß ich nicht.

EDIT: Wieder langsam. Boah.

Jutta von Bödefeld
11.02.2007, 17:51
Bestimmt sogar. Zu Faul zum suchen war ich nur.

Landratgroupie
11.02.2007, 19:42
Gerade beim Griechen auf irgendeinem griechischen Sender gesehen/gehört..
Man sieht einen kleinen Roboter, der durch die Straßen rennt..oder fliegt, whatever ;)
"Help me go home (?)" hört man dabei oft.

Ruben
11.02.2007, 21:06
Wenn die auf Aplphamusic.de aufgelistete Reihenfolge der Lieder auch die Reihenfolge der Lieder ist, wie sie im Film ablaufen, dann müsste es Lore mit My soul speaks sein

Nicht ganz, des is des Lied des danach kommt, aber trotzdem danke, des Lied ist auch recht gut.

EDIT: War Samsas Traum - Bis An Das Ende Der Zeit.

vampire1402
11.02.2007, 23:03
Nicht ganz, des is des Lied des danach kommt, aber trotzdem danke, des Lied ist auch recht gut.

EDIT: War Samsas Traum - Bis An Das Ende Der Zeit.

Guck in den Thread leider nur selten rein sonst hätte ich´s auch gleich sagen können - ist ja eine meiner fav. Bands :D

Beck
12.02.2007, 19:13
Kann mir vllt jemand sagen, wie ein Song heißt, in einem Video, das in einem Hotel spielt. Dort ist so ein schwarzhaariger Typ glaub ich, und es gibt afaik Blut. Ich glaube das heißt was mit kill, die oder dead.:freak:

Kliqer
12.02.2007, 19:18
Welche Musikrichtung denn? Eher alt oder eher neu?

Ruben
12.02.2007, 21:19
Könnte 30 Seconds to Mars - The Kill sein.

JackCrow
12.02.2007, 22:36
So.... jetzt hab ich mal wieder ne Frage:

Der Song heisst "Only you", geht los mit "Looking from a window above" (oder so) und ich kenn die Version von Enrique Iglesias. Von wem ist das Orginal?

Milford Cubicle
12.02.2007, 23:10
Nun, geschrieben wurde das Original von Vince Clark für die Band Yazoo, finde dazu jedenfalls jetzt nichts anderes, was auf die Lyrics passen würde.

JackCrow
12.02.2007, 23:13
Nun, geschrieben wurde das Original von Vince Clark für die Band Yazoo, finde dazu jedenfalls jetzt nichts anderes, was auf die Lyrics passen würde.

Danke erstmal.... hast du vielleicht noch ne Ahnung, welche Band als erstes damit nen Charterfolg hatte?

Milford Cubicle
12.02.2007, 23:19
Eben diese Yazoo kamen mit dem Lied bis auf Platz 2 der UK Charts, in Deutschland waren es The Flying Pickets, die um die Weihnachtszeit 1983 ihren Erfolg damit hatten.

JackCrow
12.02.2007, 23:42
Vielen Dank! Die Flying Pickets hatte ich gesucht :genickbruch: :genickbruch:

umimatsu
13.02.2007, 00:05
Weiß jemand, wie der Song aus der aktuellen Vodafone Werbung heißt? Ich meine den Spot, indem der Typ alle umarmt und sagt, wie lieb er sie doch hat.

Milford Cubicle
13.02.2007, 00:15
Nicht wirklich, weiss nur, dass es was von Madrugada ist und scheinbar nur speziell für diesen Spot aufgenommen/verwendet wurde.

Kliqer
13.02.2007, 15:58
Habe eben im Radio einen mir unbekannten Song gehört, vielleicht kann mir jemand helfen. Es war ein "ruhigerer" Song mit Countryeinflüssen und es kam immer mal wieder eine Person namens "Joe" vor und an das Wort "violent" kann ich mich auch erinnern. Die Stimme des Sängers hörte sich zwischenzeitlich mal so an, wie die von Steven Tyler (Aerosmith). Weiß jemand wovon ich rede?

Marco001
14.02.2007, 03:05
Ich würde gerne wissen, wie diese beiden Sons VOR Sportfreunde Stiller heissen.
http://www.myvideo.de/watch/99363

Harlekin
14.02.2007, 05:43
Ich würde gerne wissen, wie diese beiden Sons VOR Sportfreunde Stiller heissen.
http://www.myvideo.de/watch/99363

1. Jay-Z - Hard knocks Life
2. Soundtrack von "Fluch der Karibik (1)" dürfte "The Black Pearl" sein

Cube
14.02.2007, 15:02
Ganz kurze Frage:

Welches Musikstück ist der Werbejingle von Radelberger Limonade ?

"Radelberger - ein Sommer wie damals"

Beck
14.02.2007, 17:06
Könnte 30 Seconds to Mars - The Kill sein.

Ja. Das wars. Dankeschön.

Ruben
14.02.2007, 21:28
Ja. Das wars. Dankeschön.

Immer wieder gerne.

Der Landknecht
15.02.2007, 16:31
Ich suche folgendes Lied:
Es ist Country, es ist langsam, es ist bereits aus den 40ern, im Refrain wird "Yippie Yeh Yo" gesungen, und es heißt sowas wie "Cowboy's Tale." Der Interpret ist der Musiker + "His Orchestra". Hm, viele Informationen, doch bei Google fand ich nichts, oder ich bin zu blöd.

Ruben
15.02.2007, 20:34
Bräuchte mal wieder ein Lied. Also, es kommt in der Vorschau zu Laguna Beach vor, wird von ner Frau gesungen und hört sich n kleines bissl nach Techno an. Glaub es kommt mal "Love" oder sowas in der Art vor.

Tooksun
15.02.2007, 21:55
Bräuchte mal wieder ein Lied. Also, es kommt in der Vorschau zu Laguna Beach vor, wird von ner Frau gesungen und hört sich n kleines bissl nach Techno an. Glaub es kommt mal "Love" oder sowas in der Art vor.

Hilary Duff - Come Clean ?

Artist
15.02.2007, 22:00

Ja, stimmt. Auf Seite 37 wurde schonmal danach gefragt.

Cactus
15.02.2007, 22:07

Und von wem (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=698190&postcount=920) kam damals die Frage? :D

Artist
15.02.2007, 22:09
Und von wem (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=698190&postcount=920) kam damals die Frage? :D

:o :o :o
Ist mir gar nicht aufgefallen, lol. Normalerweise bringt Kobe doch nur solche verpeilten Sachen.:D

Kobey
15.02.2007, 22:17
Ist mir gar nicht aufgefallen, lol. Normalerweise bringt Kobe doch nur solche verpeilten Sachen.:D

Zufälligerweise schaue ich gerade mal in diesen Thread und muss dann das lesen..

Ob ich das gut finde... :boxer: ;)

The Disco Urk
17.02.2007, 09:00
So, hätte da auch mal ne Frage: Hab gestern einen Song gehört, den ich grob in die Metalcore-Ecke einordnen würde. Gegen Ende hin wird mit - im Vergleich zum restlichen Lied - relativ tiefem Gegrowle etwas in der Art wie "...before tomorrow" gebrüllt. Ich weiß, die Informationen sind spärlich, aber vielleicht kann mir ja doch jemand auf die Sprünge helfen :)

The Duke
17.02.2007, 09:05
So, hätte da auch mal ne Frage: Hab gestern einen Song gehört, den ich grob in die Metalcore-Ecke einordnen würde. Gegen Ende hin wird mit relativ tiefem Gegrowle etwas in der Art "...before tomorrow" gebrüllt. Ich weiß, die Informationen sind spärlich, aber vielleicht kann mir ja doch jemand auf die Sprünge helfen :)

Da kann man jetzt tausende Lieder aufzählen, ich fang mal an mit

Brainstorm - A Day Before Tomorrow

Goldberg
17.02.2007, 13:24
Hallo miteinander

ich hätt da mal eine Frage. Habe vorhin den Spot gesehen wo die Pro 7 Blockbuster für den März angekündigt werden (Starsky&Hutch,etc.). Das ganze ist mit einem Lied unterlegt. Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt und von wem das ist?

Danke im voraus

Ruben
17.02.2007, 14:00

Nein, das mein ich nicht. Ich hab auch Vorschau (also die, die in der Werbung kommt) und nicht Intro gesagt.
Achja, ich find die Sängerin singt etwas zynisch.
Das Lied ist auch recht bekannt, also ich denke jeder kennt's.

EDIT: Und in "Come clean" kommt kein einziges mal "love" vor, also haltet euch mal zurück. ;)

619beegermany
17.02.2007, 23:44
Ich nutze den Thread auch mal:

Ich such den Song,der bei dem N64 Spiel "ECW Anarchy Rulz" das Intro-Lied war.Außerdem kam der Song auch bei "The Fast and the Furious",als die Polizisten das Haus von dem Japaner stürmten.Kennt jemand den Song?

Hey bin neu im Forum;)

Kann es sein das du Hoobastank - Crawling In The Dark meinst?

Curryman
17.02.2007, 23:48
Hallo miteinander

ich hätt da mal eine Frage. Habe vorhin den Spot gesehen wo die Pro 7 Blockbuster für den März angekündigt werden (Starsky&Hutch,etc.). Das ganze ist mit einem Lied unterlegt. Kann mir jemand sagen wie dieses Lied heißt und von wem das ist?

Danke im voraus

Müsste meines Wissens Sunrise Avenue mit dem Song " Fairytale gone bad" sein.

Ziltoid
18.02.2007, 03:22
Zitat von Rob Van Düsenschrauber http://www.genickbruch.com/vb/images/buttons/viewpost.gif (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?p=471408#post471408)
Ich nutze den Thread auch mal:

Ich such den Song,der bei dem N64 Spiel "ECW Anarchy Rulz" das Intro-Lied war.Außerdem kam der Song auch bei "The Fast and the Furious",als die Polizisten das Haus von dem Japaner stürmten.Kennt jemand den Song?Also ich weiß nicht, ob deine Frage nun schon beantwortet ist, aber das müsste Dope mit Debonaire sein.

The Disco Urk
18.02.2007, 09:02
Da kann man jetzt tausende Lieder aufzählen, ich fang mal an mit

Brainstorm - A Day Before Tomorrow

Danke für den Tipp, aber das ist es leider nicht... :(

Nochmal eine andere Frage:

Habe gestern einen Oldie im Radio gehört mit dem Refrain "Goodbye Black Barrywell(?), I can't see you, I can't hear(?) you". Weiß jemand zufällig, von wem das Lied ist?

EDIT: Habs schon gefunden, es ist "Blackberry Way" von The Move

JackCrow
18.02.2007, 19:15
Hier lief grad ne Song im Radio und ich weiss nicht mehr auf welchem Sender...
Also es war ein Duett, die männliche Stimme relativ tief. Der Text war irgendwas mit "Summer Wine" oder so. Ist schon realtiv alt glaub ich. Hat jemand ne Idee, von wem der Song ist und wie er heisst?

Kliqer
18.02.2007, 19:18
Cover: Ville Vallo & Natalie Avalon - Summer Wine

Orginal (und besser): Lee Hazelwood & Nancy Sinatra - Summer Wine

JackCrow
18.02.2007, 19:21
Der Mann wohnt nicht nur bei mir um die Ecke, der hat auch noch Ahnung! Danke :genickbruch:

ligaradiofan
18.02.2007, 19:36
Wie heißt der Song aus dem Don´t try this at Home-Spot? Eigenproduktion dürfte es keine sein, da ich die Musik auch schon bei nicht-WWE Spots gesehen habe.

Sephirod
18.02.2007, 22:23
Ich habe gehört das Jan Delay live Word Up von Cameo mit einem Text von das Bo(?) covert. Gibt es davon auch eine Studio Version. Wenn ja wie heißt sie. Ich finde im Moment von Jan Delay Feuer und Klar recht gut, kann mir wer noch Lieder empfehlen ?

ligaradiofan
20.02.2007, 11:33
Weiß jemand wie das Lied heißt, dass gespielt wurde, also Ashley bei SmackDown das Playboy-Cover enthüllt hat?
Hier (http://www.wwe.com/content/media/video/tvshows/smackdown/200702/4146828/021607ashleycover?section=%2Fshows%2Fsmackdown%2F) kann man es nach einer Minute hören.

Housegheist
22.02.2007, 15:28
Ich suche ein Housesong.

Kommt mir i-wie schon alt bzw. neu aufgemacht vor.
Textpassagen sind:

I just wanna love you right [Männerstimme]
Love Me Baby... LOOOVE ME [Frauenstimme]

hoffe das reicht aus,...

gelöschter User 9624
22.02.2007, 15:59
Gibt es irgendwo eine Liste, wo die Songs der SD! vs RAW Reihe verzeichnet sind?

Harlekin
22.02.2007, 16:05
Gibt es irgendwo eine Liste, wo die Songs der SD! vs RAW Reihe verzeichnet sind?

Soweit ich weiss, werden diese namentlich sogar in den jeweiligen Spielen angegeben.

Nichts destotrotz:

Smackdown Vs. RAW

http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_SmackDown%21_vs._RAW#Soundtrack

Smackdown Vs. RAW 2006

http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_SmackDown%21_vs._RAW_2006#Soundtrack

Smackdown Vs. RAW 2007

http://en.wikipedia.org/wiki/WWE_SmackDown_vs._Raw_2007#Soundtrack

Alles Wiki - Alles ohne Gewähr ;)

gelöschter User 9624
22.02.2007, 16:07
Vielen Danke:)

gelöschter User 9624
23.02.2007, 18:24
So ich brauch Titel und Interpret des 1. Liedes in dem Video.

Das ist eine DX Version die ich noch nicht kenne...

Alter Bridge
23.02.2007, 21:18
So ich brauch Titel und Interpret des 1. Liedes in dem Video.

Das ist eine DX Version die ich noch nicht kenne...

Ich seh kein Video auf, das sich dieser Text bezieht.
Aber vielleicht meinst du Run DMC mit The Kings .
Das ist jedenfalls eine mir bekannte Alternativversion zur DX-Entrance-Musik.

Don Classic
24.02.2007, 02:04
Wäre wirklich nicht verkehrt, wenn der Link da noch nachträglich eingefügt werden würde.;)

Neben der von Jeff&Edge4Xtreme geposteten Version von Run DMC, gibt es noch eine weitere Version, die sowohl die normale DX Theme, mit der von Run DMC verbindet. Doch an die kommt man so gut wie gar nicht heran.

DJ Dead M - D-Generation X 2006(ReMix)

lol
24.02.2007, 06:56
http://www.youtube.com/watch?v=pE8EZVpjR84

So nu hab ich auch ne Frage :D
Von welchem Original-Lied ist der Haupt-Part, welcher hier zärtlichst gesungen wird :king:

Sichone
24.02.2007, 09:15
http://www.youtube.com/watch?v=pE8EZVpjR84

So nu hab ich auch ne Frage :D
Von welchem Original-Lied ist der Haupt-Part, welcher hier zärtlichst gesungen wird :king:

Erinnert mich vom Beat her an Sugarhill Gang - Rapper's Delight
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr;)

The Duke
25.02.2007, 18:25
So, nun ich ma wieder...

Hab nen deutsches Lied wo mir nicht ausm Kopf geht, allerdings weiß ich nicht wirklich den Text oder die Melodie, nur ungefähr fährt er mit seiner Freundin(Jana?) ins Grüne um mit ihr rumzumachen, und alles klemmt halt einfach irgendwie, denke schon dass das Lied relativ bekannt ist. Text glaub ich mich ein wenig zu erinnern:

"Oh Jana, nein das kann nicht sein, das muss doch gehn...."

Sry, leider weiß ich nich mehr, hoffe irgendjemand weiß was ich mein

gelöschter User 9624
26.02.2007, 18:21
Ich seh kein Video auf, das sich dieser Text bezieht.
Aber vielleicht meinst du Run DMC mit The Kings .
Das ist jedenfalls eine mir bekannte Alternativversion zur DX-Entrance-Musik.

So hier ist nochmal das Video hab letzes mal vergessen den Link einzufügen:rolleyes:
http://www.myvideo.de/watch/275882

Lavin
26.02.2007, 18:30
So, nun ich ma wieder...

Hab nen deutsches Lied wo mir nicht ausm Kopf geht, allerdings weiß ich nicht wirklich den Text oder die Melodie, nur ungefähr fährt er mit seiner Freundin(Jana?) ins Grüne um mit ihr rumzumachen, und alles klemmt halt einfach irgendwie, denke schon dass das Lied relativ bekannt ist. Text glaub ich mich ein wenig zu erinnern:

"Oh Jana, nein das kann nicht sein, das muss doch gehn...."

Sry, leider weiß ich nich mehr, hoffe irgendjemand weiß was ich mein

Es ist mir glatt peinlich, dir evtl. weiterhelfen zu können :salook:

Klingt nämlich nach Wolfgang Petry - Gianna

Hier der Text (http://lyrics.rare-lyrics.com/W/Wolfgang-Petry/Gianna.html)

Und zur Entschuldigung: Meine Mutter hat eine Best of Wolle Petry CD und mich früher damit gequält :D

Alter Bridge
26.02.2007, 20:08
So hier ist nochmal das Video hab letzes mal vergessen den Link einzufügen:rolleyes:
http://www.myvideo.de/watch/275882

Ok, das ist definitiv die DX-Version die ich oben genannt hab.

Flair Fan
26.02.2007, 20:12
Wie Heißen die Songs bzw. Bands der Themes von Kane und Benoit.

Hätte gerne mal ein wenig mehr von ihnen gehört. :)

Danke im Vorraus

Ruben
26.02.2007, 20:13

Danke im Vorraus

Also das von Kane dürfte Finger Eleven - Slow Chemical sein, aber kein Gewehr drauf, dass es die Version ist die du suchst.

gelöschter User 9624
26.02.2007, 20:19
So vielen Dank =)

Cactus
26.02.2007, 20:20

Danke im Vorraus

Kane's Entrance heißt Slow Chemical und ist von der sehr guten kanadischen Rockband Finger Eleven. Eine weitere kanadische Rockgruppe, und zwar Our Lady Peace, unterstützen Benoit bei dessen Entrance mit dem Song "Whatever". Die Lyrics zu den Songs kannst du dir übrigens auf der Genickbruch Startseite ansehen.

The Duke
01.03.2007, 18:25
Es ist mir glatt peinlich, dir evtl. weiterhelfen zu können :salook:

Klingt nämlich nach Wolfgang Petry - Gianna

Hier der Text (http://lyrics.rare-lyrics.com/W/Wolfgang-Petry/Gianna.html)

Und zur Entschuldigung: Meine Mutter hat eine Best of Wolle Petry CD und mich früher damit gequält :D
Was meinst wie peinlich für mich das war hier zu posten wie der Song heißt, aber bekomm den einfach nich ausm Ohr, aber das der von Wolle is hät ich nicht gedacht, danke auf jedenfall:D

Tooksun
02.03.2007, 23:25
Hm, mal andersherum: Ich will nen Song hören - nämlich "King Of The Bees" von Miles. Hat jemand ne Idee, wie ich den finden kann? Google, Amazon und Konsorten haben vieles ausgespuckt, aber nix akustisches..

El Hijo de Puta
03.03.2007, 21:07
Weiß jemand wie das Lied heißt, das nach "Cant touch this" gespielt wird?
Ist ca. bei 3:45

http://www.youtube.com/watch?v=pS31wHxg89c

Kliqer
04.03.2007, 00:42
Müsste die Sugar Hill Gang mit "Jump On It" sein.

Indikator
04.03.2007, 00:52
Apache heißt das Lied ;)

Original ist aus den 50´ern (Shadows?) und eine weitere sehr gute Version ist von Michael Viner's Incredible Bongo Band , welches auch von Fatboy Slim geremixed wurde

gelöschter User 9624
04.03.2007, 10:33
Gibt es eine Möglichkeit, sich von irgendwoher im Internet die alten Themensongs von Wrestlern der WWF/WCW runterzuladen?

Kostenlos wäre gut, wenns etwas kostet wärs auch kein Genickbruch.:)