Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
El Hijo de Puta
04.03.2007, 11:31
Müsste die Sugar Hill Gang mit "Jump On It" sein.
Apache heißt das Lied ;)
Original ist aus den 50´ern (Shadows?) und eine weitere sehr gute Version ist von Michael Viner's Incredible Bongo Band , welches auch von Fatboy Slim geremixed wurde
Danke schön:dh:
Need help....
Ich suche den Titel folgenden Liedes bei 0:49 Minuten.
Ich wäre sehr verbunden...;)
Lied (http://youtube.com/watch?v=21NsUBViEdc)
Ich hoffe, es findet sich ein Clubgänger.
White Stripes - Seven Nation Army
Klasse Song!
ViddyClassic
05.03.2007, 14:35
Also eigentlich ist das "Seven Nation Army" von den White Stripes. Keine Ahnung aber in was für Clubs du gehst, was du da für ein Cover gehört haben könntest :D
Wenn es Hip-Hop-lasting war, dann wahrscheinlich "It Takes A Seven Nation Army To Hold Us Back" von Apathy.
Hehehe, geh nicht in solche "Clubs" :p
Klaus meinte eben nur auf Nachfrage "irgendein Clubsong" :D
Aber Seven Nation Army isses. Hervorragend. Vielen vielen Dank Euch beiden. Auch an Klaus.
@Viddy: Apathy....sehr gut.;)
The Duke
06.03.2007, 15:25
Such mal wieder ein Lied, und zwar aus dem Film 'Walk the Line', allerdings ist das Lied nicht von Johnny Cash(zumindest singt er es nicht in der Szene) sondern von so nem typischen Hippie würd ich ma sagen. Er (der Hippie, wär auch gut wenn mir jemand sagen könnte, wer das ist, falls es jemand ist den man vllt kennen sollte) singt das Lied in der Szene wo Johnny Cash von seiner Frau mit den Kindern verlassen wird und ein Jahr später in Nashville gerade aufwacht. Hoffe jemand weiß was ich mein:salook:
EDIT:
Ok wie der Typ heißt weiß ich mittlerweile, Waylon Jennings, falls das jemand weiterhilft
Der Landknecht
06.03.2007, 15:44
Dürfte "I'm a Long Way From Home" sein. Wird im Film aber von seinem Sohn gesungen, oder zumindest wird so getan.
Ich suche das Lied aus der neuen Marswerbung, hört sich ziemlich stark nach Techno an und ist recht bekannt, hoffe da kann mir jemand helfen. :)
Alter Bridge
10.03.2007, 16:19
Ich suche das Lied aus der neuen Marswerbung, hört sich ziemlich stark nach Techno an und ist recht bekannt, hoffe da kann mir jemand helfen. :)
New Order - Blue Monday
...laut Werbesongs.tv
New Order - Blue Monday
...laut Werbesongs.tv
Dankeschön, stimmt.
gelöschter User 9624
14.03.2007, 19:38
Und von wem ist das und wie heißt es?
http://www.myvideo.de/watch/905747
Flip McVicker
14.03.2007, 19:42
Das kann doch nur Manowar - Warriors Of The World United sein.
gelöschter User 9624
14.03.2007, 19:45
Das kann doch nur Manowar - Warriors Of The World United sein.
Vielen Danke =)
Ich suche ein Lied von Millencolin, das auf dem Soundtrack von THPS2 drauf war. Hoffe da kann mir jemand helfen. :)
Ich suche ein Lied von Millencolin, das auf dem Soundtrack von THPS2 drauf war. Hoffe da kann mir jemand helfen. :)
Du suchst "No Cigar".
Du suchst "No Cigar".
Dankeschön, das war's. :)
Curryman
19.03.2007, 20:26
Kann mir jemand sagen von wem der Theme Song von Three Minute Warning ist?
Hier http://www.youtube.com/watch?v=XP4AJaDl1VY der dritte Einlauf.
Mallakai
22.03.2007, 00:05
Wie heißt der Song aus dem Don´t try this at Home-Spot? Eigenproduktion dürfte es keine sein, da ich die Musik auch schon bei nicht-WWE Spots gesehen habe.
bitte nicht untergehen lassen ich suche das lied nämlich auch
danke im vorraus....
(ich vermute das ist aus einen o.s.t.)
Kann mir jemand sagen von wem der Theme Song von Three Minute Warning ist?
Hier http://www.youtube.com/watch?v=XP4AJaDl1VY der dritte Einlauf.
...dürfte wohl "3 Minutes" von "2 Skinny Js" sein !
Mr. Al Bundy
25.03.2007, 12:41
Wie heißt denn das Lied, da am Anfang von Bruno bei der Ali G Show kommt? Ich hab gehört, dass es von Scooter kommen soll, aber ich weiß den Namen des Liedes nicht. Ich wäre dankbar wenn mir jemand den Namen sagen könnte.
Der zugehörige Titelsong „Crank it up“ entstammt Scooters Album „Our Happy Hardcore“.
Das dürfte es ja wohl sein. ;)
Mr. Al Bundy
26.03.2007, 16:44
Das dürfte es ja wohl sein. ;)
Danke Cactus :)
gelöschter User 9624
26.03.2007, 16:46
Gibt es eine Möglichkeit, sich von irgendwoher im Internet die alten Themensongs von Wrestlern der WWF/WCW runterzuladen?
Kostenlos wäre gut, wenns etwas kostet wärs auch kein Genickbruch.:)
Hey
Nabend zusammen^^
wer kann mir helfen ?? Und zwar suche ich ein lied aus Jackass 2
Das kommt an der stelle vor als die jungs die halfpipe runterdonnern
und dann sandsäcke entgegen kommen
gesungen wird dann "ALL MY FRIENDS ARE DEAD"
gelöschter User 9624
26.03.2007, 17:31
Ich glaube das ist Turbonegro mit "All my Friends are dead"
Tatsächlich xD
komisch genau das hab ich eingegeben als ichs gesucht habe und nichts gefunden..komisch:freak: ..Aber danke schön:dh:
wusst gar nicht vorher wie turbonegro klingen
gelöschter User 9624
26.03.2007, 19:36
So ich habe 2 Bitten:
Wer hat
a) Das Alliance-Theme von RVD?
b) Das Theme, das von Jaff Jarrett beim Summerslam 1999 benutzt wurde?
Macho Man Randy Savage
26.03.2007, 21:19
Wie heißt das Lied was man immer bei Fluch der Karibik zu hören bekommt. Es ist was klassisches.
gelöschter User 9624
26.03.2007, 21:31
"He´s a pirate"
Es gibt bei google videos ein tribute video von Eddie und ich weiß nicht wie lied und interpret heißt. kann mir jemand helfen?
Das Lied fängt so an:
This is my life-it's not what it was before
Der Refrain geht ungefähr so:
Now that we're here-so far away
Ist vom Stil her so wie Nickelback.Ist aber nicht Nickelback.
In dem Video werden Highlights vom Match gegen Dean Malenko aus ECW gegen Rey Mysterio WCW und Brock Lesnar gezeigt.
ViddyClassic
26.03.2007, 22:33
"He´s a pirate"
Es gibt zwei Lieder, die mit "Fluch der Karibik" in Verbindung gebracht werden. "He's A Pirate" ist eines davon. "Barbossa Is Hungry" ist das zweite, sehr bekannte Lied aus dem Soundtrack des Filmes von Klaus Badelt.
@dog: Staind - "So Far Away"
Find das Lied so genial und such da schon die ganze Zeit nach.
Helmchen
27.03.2007, 00:43
Es gibt bei google videos ein tribute video von Eddie und ich weiß nicht wie lied und interpret heißt. kann mir jemand helfen?
Das Lied fängt so an:
This is my life-it's not what it was before
Der Refrain geht ungefähr so:
Now that we're here-so far away
Ist vom Stil her so wie Nickelback.Ist aber nicht Nickelback.
In dem Video werden Highlights vom Match gegen Dean Malenko aus ECW gegen Rey Mysterio WCW und Brock Lesnar gezeigt.
Das dürfte "So Far Away" von Staind sein.
Sephirod
27.03.2007, 00:44
Das dürfte "So Far Away" von Staind sein.
Wurde aber oben schon gesagt :salook:
Harlekin
27.03.2007, 17:42
Es gibt zwei Lieder, die mit "Fluch der Karibik" in Verbindung gebracht werden. "He's A Pirate" ist eines davon. "Barbossa Is Hungry" ist das zweite, sehr bekannte Lied aus dem Soundtrack des Filmes von Klaus Badelt.
Würde auch hier nochmal "The Black Pearl" hinzufügen (ähnelt aber auch eh viel "he's a pirate" ). Dann sollte das gesuchte aber eigentlich definitiv dabei sein.
hier kann man übrigens mal reinhören in den Soundtrack zum ersten Teil:
http://www.weltbild.de/artikel.php?WEA=8002820&mode=art&artikelnummer=809064&PUBLICAID=3b793d07f3ea9ef5ad655c5c4678bb55
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich alte WCW Auftritts Themes herbekomme? z.b. nwo, wolfpac, raven, Chris Jericho usw.
ViddyClassic
28.03.2007, 14:00
Legal? Nirgends.
Don Classic
28.03.2007, 14:05
Die Wolfpac Theme und noch einige andere gibts auf der WCW Mayhem CD, mit ein bisschen Glück dürfte diese noch bei Amazon zu finden sein, wenn nicht, dann sicherlich bei Ebay.
Sephirod
28.03.2007, 14:09
Die Wolfpac Theme und noch einige andere gibts auf der WCW Mayhem CD, mit ein bisschen Glück dürfte diese noch bei Amazon zu finden sein, wenn nicht, dann sicherlich bei Ebay.
Da sind sie aber eben auch nicht ganz drauf...leider.
Irgendwie doch gehen aber alle nur so ne Minute rum ;)
619beegermany
29.03.2007, 21:22
Hallo,
weiss jemand wie das eingangsied von Mr. Kennedy heisst und wer es performed?? Danke
Weiß jemand wie das Lied aus der MTV-Rockzone-Werbung heißt, also das, dass in den ersten paar Sekunden des Spots läuft.
Kinderschreck
03.04.2007, 22:44
Weiß jemand wie das Lied aus der MTV-Rockzone-Werbung heißt, also das, dass in den ersten paar Sekunden des Spots läuft.
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Will You Smile Again
:)
Bruchkopf
05.04.2007, 12:17
Kann mir jemand verraten, wie das Lied zu folgendem Video heisst?
http://2xfun.de/view.php?seite=4&file=5419
Danke im Voraus!
The Performer Lay
05.04.2007, 13:05
Ich suche 2 Liedtexte und Interpreten.
Beide Lieder kommen in Rocky 4 vor. Der eine Song bei Rockys letztem Training kurz vor dem Kampf gegen Drago (nicht beim ersten Training, wo das Lied endet, als Adrian in Russland ankommt, sondern das Training danach) und die andere Musik ist an der Stelle bei der Rocky, kurz nach Apollos Tod im Wagen herumfährt und er über allews nachdenkt, dabei kommen immer wieder einige Bilder eingespielt über seine Freundschaft zu Apollo und so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im vorraus.
dx is back
08.04.2007, 23:13
Ich suche auch ein Lied, der Interpret ist Michael Jackson und im Video brüllt er die ganze Zeit rum. Und im Video ist er an einem Baum gebunden.
Commissioner_Foley
08.04.2007, 23:19
Ich suche auch ein Lied, der Interpret ist Michael Jackson und im Video brüllt er die ganze Zeit rum. Und im Video ist er an einem Baum gebunden.
Müsste Michael Jackson - Earth Song sein, und das ich das noch weiß, macht mir Angst :boxer: :D .
Ich suche 2 Liedtexte und Interpreten.
Beide Lieder kommen in Rocky 4 vor. Der eine Song bei Rockys letztem Training kurz vor dem Kampf gegen Drago (nicht beim ersten Training, wo das Lied endet, als Adrian in Russland ankommt, sondern das Training danach) und die andere Musik ist an der Stelle bei der Rocky, kurz nach Apollos Tod im Wagen herumfährt und er über allews nachdenkt, dabei kommen immer wieder einige Bilder eingespielt über seine Freundschaft zu Apollo und so.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im vorraus.
Die Wagenszene müsste Robert Tepper mit "No Easy Way Out" sein. Und das zweite, hm...ist schwieriger. Das wo Adrian ankommt, heißt Training Montage.
dx is back
08.04.2007, 23:31
Müsste Michael Jackson - Earth Song sein, und das ich das noch weiß, macht mir Angst :boxer: :D .
Vielen herzlichen Dank! :genickbruch:
The Performer Lay
09.04.2007, 20:05
Die Wagenszene müsste Robert Tepper mit "No Easy Way Out" sein. Und das zweite, hm...ist schwieriger. Das wo Adrian ankommt, heißt Training Montage.
Vielen Dank schonmal:dh: und vielleicht weiß ja noch jemand anderer wie das andere Lied heißt und von wem es ist.
ELFLADDIO
10.04.2007, 11:02
Dann hab ich auch mal zwei Lieder, bei denen ich nicht weiter weiß
1. Ein Lied, das wohl mal als absoluter Sommerhit genannt wurde, hieß wohl "move your feet" oder so ähnlich... Da fällt mir der Interpret nicht ein. Ist glaub ich bis zu 5 Jahre alt....
2. das Entrance Theme von Too Cool damals.. wie hieß es und von wem stammt es?
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet... Hab schon viele Seiten hier durchgeschaut, aber noch nicht die Antwort darauf gefunden
ViddyClassic
10.04.2007, 11:07
1. Junior Senior - Move Your Feet
2. Das erste? Anno 99, 2000? Kein Name, kein Interpret. WWE eben ;) Höchstens Johnston, wie immer.
1. Ein Lied, das wohl mal als absoluter Sommerhit genannt wurde, hieß wohl "move your feet" oder so ähnlich... Da fällt mir der Interpret nicht ein. Ist glaub ich bis zu 5 Jahre alt....
Junior Senior - Move your feet (von 2003)?
Edit: Jaja, zu langsam... *g*
ELFLADDIO
10.04.2007, 11:35
1. Junior Senior - Move Your Feet
2. Das erste? Anno 99, 2000? Kein Name, kein Interpret. WWE eben ;) Höchstens Johnston, wie immer.
Ja genau, das von der Zeit, als sie immer mit Rikishi im Ring tanzten... denn ich meine, ich habs auch mal als Hintergrundmusik damals abends/nachts im Radio bei N-Joy gehört,... deswegen dachte ich, dass man da Name und Interpret finden könnte...
Aber ansonsten danke für das andere ;)
Dann hab ich auch mal zwei Lieder, bei denen ich nicht weiter weiß
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet... Hab schon viele Seiten hier durchgeschaut, aber noch nicht die Antwort darauf gefunden
1. Ich kenne nur einen schunkeligen Smasher aus dem letzten (?) Sommer von Junior Senior. Klasse Song, irgendwie.
EDIT: Argh, warum erscheint eigentlich immer die vorletzte Seite, wenn man auf ein Topic klickt? ^^
EDIT: Argh, warum erscheint eigentlich immer die vorletzte Seite, wenn man auf ein Topic klickt? ^^
Wenn du http://www.genickbruch.com/vb/images/buttons/firstnew.gif anklickst, kommt der erste ungelesene Post ;)
ELFLADDIO
10.04.2007, 16:09
Oh da hab ich doch gerade ein WCW-Video von 2000 an und sehe das Comeback der Insane Clown Posse... sie kamen ja bei einem Auftritt von Vampiro wieder, als der im U.S.Titel-Turnier antrat... weiß jemand, wie das Entrance Theme von ICP hieß?
Hatten sie nicht die selbe Musik wie Vampiro? Das wäre dann "Take It" von der Insane Clown Posse.
Marco001
11.04.2007, 23:26
Kennt das hier jemand? http://www.myvideo.de/watch/740066
Eigentlich recht bekannt, aber ich weiss echt nicht von wem das ist und wies heisst. Danke
Sephirod
11.04.2007, 23:59
Firestarter von the Prodigy müsste es sein.
Marco001
12.04.2007, 03:39
Firestarter isses nicht, das hab ich daheim.
Smack My Bitch Up, von Prodigy ist es aber.
Hab ich vorhin im Radio gehört...
Singt eine Frau!!
"... how will I know who you are..." oder so ähnlich... :o
Vom Text her könnte es: Jessica (No Angels) - How Will I Know (Who You Are) sein. ;)
Thorstellini
14.04.2007, 15:08
Wer schaut gerade "Ohne Worte" mit Pastewka und kann mir den Songtitel des Metalliedes im Fahrstuhl von vor einer Minute nennen?
:D
ELFLADDIO
20.04.2007, 13:12
Argh, weiß jemand Interpreten und Titel des Liedes, das in der ersten WWF-Sendung auf tm3 nach Armaggedon 2000 kam? Das Lied brachte richtig Untergangsstimmung und es wurden Bilder vom 6-Man Hell in a Cell gezeigt. Ein Teil vom Text: "the end is hear... the game is over..."
Edit: ok, habs schon... der Herr Schäfer hats gerade noch verraten... Falls es jemand wissen will: The End von The Doors... man man... sorry
"The end is here, the game is over" kommt aber nicht in "The End" von den Doors vor. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine WWE Eigenproduktion ist und nicht der Song von den Doors.
Dj Bad Pat
20.04.2007, 15:22
Singt eine Frau!!
Vieleicht ist es Whitney Housten - How will i know
ELFLADDIO
20.04.2007, 16:51
"The end is here, the game is over" kommt aber nicht in "The End" von den Doors vor. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine WWE Eigenproduktion ist und nicht der Song von den Doors.
Dann haben wir alle wohl noch einen Grund mehr, Carsten Schäfers Aussagen nicht mehr zu glauben ;)
Alter Bridge
21.04.2007, 20:51
Weiß zufällig jemand wie das erste Lied heisst, das Max Buskohl soeben bei DSDS gesungen hat?
Ziemlich rockig.
Dr. Shady
21.04.2007, 21:34
Weiß zufällig jemand wie das erste Lied heisst, das Max Buskohl soeben bei DSDS gesungen hat?
Ziemlich rockig.
Videotext eingeschaltet, kurz gesucht, und was gefunden. ;)
Free - All right now
oder
The Killers - When you were Young.
Alter Bridge
21.04.2007, 22:06
:dh: Herzlichen Dank
Spockster
22.04.2007, 09:02
Singt eine Frau!!
Vielleicht war es auch Heart mit "Alone" und sie sang eigentlich "How do i get you alone". ;)
Flinker_Difar
22.04.2007, 10:39
Argh, wie heisst dieses Lied das bei folgendem Video im Hintergrund läuft?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf... :(
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10126_crazy-ping-pong-ball-video.html
The Duke
22.04.2007, 15:59
Tach
suche ne Band oder Lieder, wo so Hawaii - Musik spielen, hoffe ihr wisst was ich meint, einfach zum chillen am Strand und so. Wenn jemand weiß was ich mein immer her damit :D
gelöschter User 9624
22.04.2007, 16:11
Ich suche ein Lied wo es im Refrain geht
"Dumpfback, Dünnbrettbohrer, Weicheei... ABFÜRHN!!!"
Weiß zwar nicht von wem das Lied ist, aber das Video ist ja der Hammer. :eek: :eek: :eek:
Spockster
22.04.2007, 16:43
Tach
suche ne Band oder Lieder, wo so Hawaii - Musik spielen, hoffe ihr wisst was ich meint, einfach zum chillen am Strand und so. Wenn jemand weiß was ich mein immer her damit :D
Vielleicht irgendwas von Jack Johnson?
The Duke
22.04.2007, 16:45
Ich suche ein Lied wo es im Refrain geht
"Dumpfback, Dünnbrettbohrer, Weicheei... ABFÜRHN!!!"
Hab ma gegoogelt und bin auf Stoppok - Dumfbacke oder so gekommen, vllt hilft dir das ja.
Suche immer noch so ne "Hawaii-Mucke"
Hörbeispiel von dem was ich Suche (http://rapidshare.com/files/27345929/hawaii-mukke.mp3.html)
(is aus Hausmeister Krause ausgeschnitten, net wundern, hoffe ich verletz kein Copyright)
Duke Skywalker
22.04.2007, 16:48
Bill Conti - Going the Distance
Aus dem "Rocky" Sountrack. :cool:
gelöschter User 9624
22.04.2007, 22:39
Ich suche ein Lied, welches im Film "Johnny English" vorkam und zwar bei der Krönungszene in der Kathedrale, als Buff die DVD einlegte und Johnny beim tanzen im Bad zu sehen war.
Mr.Money in the Bank ... Bank!
22.04.2007, 22:56
Schönen Guten Abend Leute,
ich hab mich hier mal einige Seiten durchgelesen und hab entnervt aufgeben müssen, weil ich das Lied was ich suche nicht gefunden habe.
Ich suche unbedingt den Interpreten und den Namen des :
Mr. Kennedy - Themes
Vielen Dank für eure Hilfe!:gluck:
Ich brauche weder einen Songtitel, noch einen Interpreten, aber dafür eure Hilfe in was anderem.
Also, ich hab gerade Drunken Lullabies von Flogging Molly gehört. Ich bin davon ausgegangen, dass ich noch nie was von der Band gehört hab, aber mir kam dieses trotzdem verdammt bekannt vor. Aber ich hab keine Ahnung woher, ich vermute von irgendeinem Soundtrack, aber ich komm nicht drauf. Hoffe irgendwer kann meinen Gedächtnis auf die Sprünge helfen
Hast du Tony Hawk's Pro Skater 4? ;)
Fisk Black
24.04.2007, 20:49
Die Kennedy-Theme heißt "Turn up the Treble" und ist eine WWE-eigene Produktion.
Hast du Tony Hawk's Pro Skater 4? ;)
Nein, hatte es aber damals von nem Kumpel ausgeliehen. Aber dankeschön dafür, mir war klar, dass es ein Tony Hawk Game is, nur welches wollte mir nicht einfallen.
TylerDurden
25.04.2007, 09:36
So, nun brauche ich eure Hilfe.
Von welchem Interpreten stammt der Theme, der Hardy Boyz? :)
Goldberg070
25.04.2007, 18:57
Ich suche folgenden Song. Ein ganz bekannter Lovesong. Er war letztens mal in der Folge bei South Park, in der Butters eine Freundin hatte und von ihr verlassen wurde.
Der Refrain geht in etwa so: "I ... how to love, I'm so lost without you" usw.
Vielleicht weiß ja jemand, wie der Titel heißt. :)
Jo, dat kenn ick och.
Air Supply - All Out Of Love
Goldberg070
25.04.2007, 19:18
Jo, dat kenn ick och.
Air Supply - All Out Of LoveDank dem Herren, dass er diesen weisen Menschen geschaffen hat. :D
gelöschter User 9624
27.04.2007, 14:12
Wie heißt eigentlich das Lied aus der "Easy Credit" Werbung?
± Mortuus ±
27.04.2007, 15:02
Wie heißt eigentlich das Lied aus der "Easy Credit" Werbung?
Der Song stammt von Lisa Boray, heißt "Today Is My Day" und wurde nur für die EC Werbung verwendet bzw. nicht veröffentlicht! Vielleicht findest Du ihn ja trotzdem irgendwo...
So, nun brauche ich eure Hilfe.
Von welchem Interpreten stammt der Theme, der Hardy Boyz? :)
Monster Magnet - "Live for the Moment" (Hardy Boyz)
ist u.a. auf wwf forceable entry (2002) drauf
http://en.wikipedia.org/wiki/WWF_Forceable_Entry
[edit] obwohl sich be genauerem hinhören eher das matt hardy v1 thema nach monster magnet anhört...
ViddyClassic
01.05.2007, 14:25
Monster Magnet - "Live for the Moment" (Hardy Boyz)
ist u.a. auf wwf forceable entry (2002) drauf
http://en.wikipedia.org/wiki/WWF_Forceable_Entry
[edit] obwohl sich be genauerem hinhören eher das matt hardy v1 thema nach monster magnet anhört...
Die Hardy Boyz kamen mit "Live For The Moment" nicht wirklich lange rein. Das tut Matt Hardy aber bis heute noch alleine, also mit "Live For The Moment".
Das gemeinsame Hardyz Theme ist ein WWE Eigengewächs.
moins jungs ;) so langsam aus dem 1. mai koma erwacht ;)
so jetz habe ich mal ne frage, wir haben aufm wagen so nen lied gehört , ist bestimmt schon älter,
es ging irgendwie so : "ich glaub es geht schon wieder los " aber ich weis einfach net mehr von wehm das ist und wie das wirklich heist
ich zähle auf euch :o
Vielleicht: Kaiser, Roland "Ich Glaub' Es Geht Schon Wieder Los"
Hier: Hörprobe übern Realplayer von Amazon (http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B00004UF3Q001013/1/ref=mu_sam_ra001_013/028-7600824-7979767)
kann mir jemand sagen wie das lied aus dem eddie guerrero tribute video heißt? das hab ich bei google gefunden.
http://video.google.de/videoplay?docid=3060861177346914540&q=eddie+guerrero+forever
wär super wenn das jemand weiß
Don Classic
03.05.2007, 14:06
kann mir jemand sagen wie das lied aus dem eddie guerrero tribute video heißt? das hab ich bei google gefunden.
http://video.google.de/videoplay?docid=3060861177346914540&q=eddie+guerrero+forever
wär super wenn das jemand weißNot Enough von Our Lady Peace.
moins jungs ;) so langsam aus dem 1. mai koma erwacht ;)
so jetz habe ich mal ne frage, wir haben aufm wagen so nen lied gehört , ist bestimmt schon älter,
es ging irgendwie so : "ich glaub es geht schon wieder los " aber ich weis einfach net mehr von wehm das ist und wie das wirklich heist
ich zähle auf euch :o
Wenn es ein Partylied war, wie man einfach mal annehmen kann, dann wars das:
Markus Becker & Willi Herren - Ich glaub, es geht schon wieder los
Fisk Black
03.05.2007, 19:14
Hallo liebe Mituser
ich hab seit TAGEN diesen Song im Ohr und kann einfach nicht rausfinden, die der heißt. Ein Teil des REfrains geht ungefähr so: Take a look at my girlfriend (girlfriend), she's the only one I got...
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
Thx
Don Classic
03.05.2007, 19:50
Hallo liebe Mituser
ich hab seit TAGEN diesen Song im Ohr und kann einfach nicht rausfinden, die der heißt. Ein Teil des REfrains geht ungefähr so: Take a look at my girlfriend (girlfriend), she's the only one I got...
Hoffe ihr könnt mir da helfen...
ThxSupertramp - Take A Look At My Girlfriend
Take a look at my girlfriend
She's the only one I got
Not much of a girlfriend
Never seem to get a lot
Take a jumbo across the water
Like to see America
See the girls in California
I'm hoping it's going to come true
But there's not a lot I can do
Could we have kippers for breakfast
Mummy dear, Mummy dear
They got to have 'em in Texas
Cos everyone's a millionaire
I'm a winner, I'm a sinner
Do you want my autograph
I'm a loser, what a joker
I'm playing my jokes upon you
While there's nothing better to do
Nan nan nan nan
nan nan nan nan nan nan nan
Nan nan nan nan
nan nan nan nan nan nan
nan nan nan
Nan nan nan
Nan Nan
Nan nan nan
Don't you look at my girlfriend
She's the only one I got
Not much of a girlfriend
Never seem to get a lot
Take a jumbo across the water
Like to see America
See the girls in California
I'm hoping it's going to come true
But there's not a lot I can do
Nan nan nan nan
nan nan nan nan nan nan nan
Nan nan nan nan
nan nan nan nan nan nan
nan nan
Nan nan
Nan Nan
Nan nan
Nan nan
Nan Nan
Nan nan
Nan nan
Nan nan
Nan nan nan
Nan Nan
Nan nan nan
Fisk Black
03.05.2007, 20:02
Vielen Dank :smlove: :o
Ich suche einen song aus dem Fernsehtrailer zu "Die Eisprinzen". Und zwar wird dort ganz am Anfang n elektronisches Stück gespielt, danach kommt "Rockin Like A Hurricane" von den Scorpions..Ich möchte gern wissen, wie das elektonische Stück heißt. Ist das vom Alan Parsons Project?
kann mir jemand sagen wie das lied heißt?
ist von nem jeff hardy video
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2018627940
kann mir jemand sagen wie das lied heißt?
ist von nem jeff hardy video
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2018627940
Laut den Kommentaren unter dem Video müsste das Good Charlotte mit The River sein. ;)
sollte man sich vielleicht vorher mal alles durchlesen :o
Das Michaels/Cena Promo vor dem Wrestlemania Main Event bzw. die Musik dazu ist doch ne bekannte oder?? Weiß jemand wie der Titel heißt??
Fisk Black
10.05.2007, 22:03
Ich bin's wieder...
Ich suche diese ruhige mit Panflöte gespielte Melodie aus Kill Bill (Vol.1&2). Kann mir da einer helfen? Auf den Soundtracks ist sie glaube ich nicht zu finden...
EDIT: Hat sich erledigt, es handelt sich um "Zamfir - The Lonely Shepherd".
Skelrath
10.05.2007, 22:19
Kann mir jmd. helfen und sagen wie der Song aus der Vodafone Werbung heißt? Dieses I give it back to you? Wo dieser glückliche Kerl ist?
MfG danke für die Hilfe,
Skelrath
(sorry ich wusste das es diesen Thread gibt...heute zumindestens wieder)
Dj Bad Pat
15.05.2007, 11:56
Kann mir jmd. helfen und sagen wie der Song aus der Vodafone Werbung heißt? Dieses I give it back to you? Wo dieser glückliche Kerl ist?
MfG danke für die Hilfe,
Skelrath
(sorry ich wusste das es diesen Thread gibt...heute zumindestens wieder)
Hab ein wenig gesucht und das gefunden...
Der Song ist von:
Michi Besler und heißt Eardrum
Dieser Song ist leider nur für diesen Spot geschrieben worden und wird nie erhältlich sein, hab ich auf mehreren Seiten gelesen!
Sephirod
15.05.2007, 20:44
Ich habe mal eine Frage wer da von wem gecovert hat. Das Lied ist Walking in Memphis und die Protagonisten Cher und Marc Cohn.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cher gecovert hat.
ViddyClassic
15.05.2007, 22:12
"Walking in Memphis" is the signature song of American singer-songwriter Marc Cohn, from his self-titled 1991 album Marc Cohn. The evocative song has references to Elvis Presley and WC Handy.
The Cohn recording is often mis-attributed to Bruce Springsteen, Billy Joel, Michael Bolton, Eric Clapton, Wouter, Bruce Hornsby or Bob Seger.
Cher released the song as the first U.K. single release from her thirtieth album It's a Man's World (1995). Cher also performed it on her Do You Believe? Tour and some legs of her three-year Living Proof: The Farewell Tour.
The Cher version of the song was a notable part of the conclusion of The X-Files episode The Post-Modern Prometheus.
Übrigens auch von Scooter gecovert. "I'm Raving" glaube ich :D
Sephirod
15.05.2007, 22:13
Danke sehr, seitdem die Dancing with Myself gecovert haben schockt mich generell nichts mehr. Boa das von Scooter klingt ja witzig :D Was haben die denn noch so gecovert ?:o
Edit: ich meinte auch Rebel Yell ;)
Wenn ich eben das Lied höre merke ich das HP Baxter mal gar nicht singen kann :D
TheJester
15.05.2007, 22:28
Mir fällt jetzt spontan Idols Rebel Yell ein. Auch Supertramps Logical Song haben sie glaube ich schon vergewaltigt. Ich stelle gerade erschreckt fest, wie viele Songs von Scooter ich kenne. :D
Weiß einer wie das Lied hieß auf, das die Seilchenspringer bei TV Total gestern getanzt haben?
Schon mal Danke im voraus.
ViddyClassic
16.05.2007, 13:34
Mir fällt jetzt spontan Idols Rebel Yell ein. Auch Supertramps Logical Song haben sie glaube ich schon vergewaltigt. Ich stelle gerade erschreckt fest, wie viele Songs von Scooter ich kenne. :D
Jopp. Manches gecovert, viele Samples.
"Ramp! (The Logical Song)" -> Supertramp - "The Logical Song"
"I Was Made For Lovin' You" -> Kiss - "I Was Made For Lovin' You"
"I'm Raving" -> Marc Cohn - "Walking In Memphis"
"Rebel Yell" -> Billy Idol - "Rebel Yell"
"Apache Rocks The Bottom!" -> The Ventures - "Apache" (von dem dann The Sugarhill Gang gecovert haben)
"The Age of Love" -> Terminator 2 Theme
"Call Me Mañana" -> L.A. Style - "James Brown is Dead"
"Eyes Without A Face" -> Billy Idol oder Paul Anka - "Eyes Without A Face"
"The Revolution" -> Hermen - "Who Do I Care"
"Pulstar" -> Vangelis - "Pulstar"
"The Night" -> Valerie Dore - "The Night"
"Weekend" -> Push - "Strange World"
"One (Always Hardcore)" -> Neophyte - "Always Hardcore"
"All I Wanna Do" -> Sheryl Crow - "All I Wanna Do"
"Stripped" -> Depeche Mode - "Stripped"
"Suavemente" -> Elvis Crespo - "Suavemente"
"The Avenger's Back" -> Eddie Floyd - "Knock On Wood".
"Shake That" -> KC & The Sunshine Band - "Shake Shake Shake."
"Hello! (Good to be Back)" -> Gary Glitter - "Hello, Hello, It's Me Again"
"Privileged to Witness" -> The Police - "Walking on the Moon"
"The Leading Horse" -> 50 Cent - "In Da Club" by
"Everlasting Love" -> Robert Knight - "Everlasting Love"
"Leave In Silence" ist darüber hinaus von Depeche Mode geschrieben, das hört man auch deutlich.
"Sex Dwarf" dagegen stammt von Soft Cell.
Commissioner_Foley
16.05.2007, 14:16
"I Was Made For Lovin' You" -> Kiss - "I Was Made For Lovin' You"
"The Age of Love" -> Terminator 2 Theme
What?! :eek: :boxer:
Da ist aber jemand zu weit gegangen, sowas macht man doch nicht :D . Wobei ich fast versucht bin, mir die beiden Lieder nur deshalb mal anzuhören. Immerhin haben sie nur den T2 Theme und nicht den vom ersten Teil genommen :D .
In der Liste fehlt "How much is the fish", die Melodie ist aus :gluck: "Zeven Dagen lang (Sieben Tage lang)" von Bots . Und das ich dass noch weiß macht mir Angst :D .
Sephirod
17.05.2007, 01:29
Ich habe eben einen Punk Song im Kopf der müsste etwas neuer sein und ich erninnere mich nur an das den Namen Christina der darin gesungen wird. Ich habe Good Charlotte im Kopf bin mir aber auf keinen Fall sicher das der Song von ihnen ist.
Weiß jemand wie das eine Lied heißt, wo die ganze Zeit irgendwer pfeift und im Video sind die Personen gezeichnet, am Anfang sitzt ein Junge mit einem Mädchen auf einer Bank in einem Park, später sitzen sie im Bus, dann sind sie in irgendeinem Zimmer, wo er Gitarre spielt, dahinter ein Drummer mit einem Hulk (the incredible, nicht Hogan) sitzt.
Hells Guardian
17.05.2007, 13:26
Weiß jemand wie das eine Lied heißt, wo die ganze Zeit irgendwer pfeift und im Video sind die Personen gezeichnet, am Anfang sitzt ein Junge mit einem Mädchen auf einer Bank in einem Park, später sitzen sie im Bus, dann sind sie in irgendeinem Zimmer, wo er Gitarre spielt, dahinter ein Drummer mit einem Hulk (the incredible, nicht Hogan) sitzt.
Ich meine das das Young Folks von Peter, Bjorn & John ist....
gelöschter User 9624
17.05.2007, 15:19
So ich suche ein Lied aus dem Druba oder Housebereich (das klingt eh fast alles gleich).
Und zwar hat das Lied immer mal wieder orientalische Klänge und zwischendurch kommt immer wieder "Don´t go back"
Weiß jemand wie das heißt?
Ich meine das das Young Folks von Peter, Bjorn & John ist....
Ja, genau das war es.
Danke!
Fisk Black
17.05.2007, 21:16
Buenas noches amigos!
Weiß jemand, wie das Lied am Ende der heutigen CSI-Folge ("Ein sauberer Schnitt") hieß, da wo Grissom am Schießstand auf die Scheibe feuert?
Vielen Dank an alle, die sich dessen annehmen.
Hey
wer kann mir sagen welches im vorspann von wrestlemania 22 läuft.ich meine nicht das lied BIG TIME das fängt mit ner rückblende alle wrestlemanias an
und der anfang geht etwa so"HELLO,Let me introduce....bla bla
ich hoff jemand weiß was ich meine:lacher:
ViddyClassic
18.05.2007, 10:41
Hey
wer kann mir sagen welches im vorspann von wrestlemania 22 läuft.ich meine nicht das lied BIG TIME das fängt mit ner rückblende alle wrestlemanias an
und der anfang geht etwa so"HELLO,Let me introduce....bla bla
ich hoff jemand weiß was ich meine:lacher:
Shinedown - "I Dare You"
iiiiich danke dir soooo vielmals
ich liebe dieses lied <3
ligaradiofan
20.05.2007, 10:53
Weiß jemand wie das Lied aus der neuen T-Home Werbung heißt?
TheJester
20.05.2007, 10:56
Ich habe gerade eine Telekom Werbung gesehen und da lief Paint It Black von den Stones. Aber das wäre eigentlich zu bekannt für eine solche Frage, daher wird es wohl die falsche Werbung sein. ;)
Wenn diese Beschreibung hier:
Ein junger Mann und eine junge Frau erleben von ihrem Wonhzimmer aus die digitale Welt, am Ende noch ein Verweis auf die neue Kampagne der Telekom, grenzenlos-zuhause.de
auf den Clip zutrifft, dann hast du schon recht, Jester. ;)
ligaradiofan
20.05.2007, 11:19
Da die Beschreibung zutrifft wird es wohl dieses Lied sein.
Dass ich es nicht kenne wird wohl daran liegen, dass ich bis auf ein paar Songs nichts von den Stones kenne :D
Naja ich kenn das lied auch nur durch
singstar :lacher:
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied von Colleteral heißt, als das Chaos in der Disko ausbricht.
Danke schon mal im Vorraus.
Fisk Black
20.05.2007, 21:25
Der Song der im "Fever" (so hieß glaub ich der Club) gespielt wurde, ist
Paul Oakfold - Ready Steady Go
Der Song der im "Fever" (so hieß glaub ich der Club) gespielt wurde, ist
Paul Oakfold - Ready Steady Go
Vielen Dank nochmal.
BTW: Der Kerl heißt Oakenfeld, aber wayne...
± Mortuus ±
21.05.2007, 15:53
Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der Axe-Werbung heisst, ist ein Club Song, mehr weiss ich ned...
Weiß vielleicht jemand wie das Lied aus der neuen Mars-Werbung heißt?
Weiß vielleicht jemand wie das Lied aus der neuen Mars-Werbung heißt?
Die Werbung, wo alle Leuchten angehen, nachdem der Typ an ihnen vorbeigegangen ist? Das Lied könnte von New Order sein und Blue Monday heißen. Soweit ich weiß, gibt es von New Order zwei Versionen dieses Liedes.
Ja, ist es. Vielen vielen Dank!
romoehlio
22.05.2007, 22:12
mit bitte um hilfe:
suche ein klassisches stück (wird gern in filmen und in der werbung benutzt, ich glaub weihenstephan hatte das mal für seine milch- sehr bekannt):
beginnt langsam, nur streicher, im hintergrund cello (auf jedem zweiten schlag), der anfangston wird lang gehalten bevor es höher geht, von da abwärst.
wenn man das hört ist es natürlich verständlicher.
versuchen wir das hier mal:
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaa di da da da da di daaaaaaaaaaaaaa da da....
falls jemand daraus schlau wird und weiß wie das stück heißt, ich danke im vorraus!!
hab das grade auf arte im zuge einer doku über grace kelly (klasse frau) gehört und seitdem geht mir das nicht aus dem kopf... das hat jeder auch schonmal gehört..argh, wie heißt dieses lied?
http://www.nba.com/video/
dort auf das video 1996 NBA Finals TV Intro
dieses lied was da kommt in dem video, mit dem *indianer*, das ist ziemlich bekannt, aber wie hiess das nochmal?
Das müßte Enigma mit - Return to Innocence von 1993 sein. :)
The Showstopper
24.05.2007, 01:01
Das müßte Enigma mit - Return to Innocence von 1993 sein. :)
Jup, ist es :dh:
Hallo,
wie heisst das Lied bzw. die Lieder, welche im BuildUp für das HBK vs. Cena Match zu hören sind?
Hier mal der UTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=bv0Lg36qDko
Interessieren tut mich besonders das Lied nach ca. 34 sekunden und das Lied(sollte es ein Anderes sein) nach ca. 1:34.
Wer klasse wenn mir jemand helfen könnte, da ich nur noch nen Ohrwurm habe!
mfg
Housegheist
27.05.2007, 13:04
Kann mir jemand sagen wie der Intro-Song des Film
"Invincible-Der Traum seines Lebens"
heißt?
Wär echt cool...
wie heißt das lied aus matrix?
TheJester
27.05.2007, 22:27
Die Chance für einen Treffer steht etwa bei 1:20. Ich sage trotzdem einfach mal "Wake Up" von Rage Against The Machine. ;)
king-tyros
27.05.2007, 22:56
Ich hab auch ma ne Frage: Und zwar wie heißt der Entrance Song von LAX aus TNA? Ich weiß nicht, welcher der aktuellste ist, ich meine den, den sie beim Bound For Glory hatten.
Die Chance für einen Treffer steht etwa bei 1:20. Ich sage trotzdem einfach mal "Wake Up" von Rage Against The Machine.
ne das wars nicht. ich mein das wo morpheus und neo in der matrix simulation durch die stadt laufen und neo der tuse im roten kleid hinterher guckt
TheJester
28.05.2007, 12:42
Mit diesen Zusatzinfos kann ich schon mehr anfangen. ;)
Dann ist es "Clubbed To Death" von Rob Dougan.
HSVforever
28.05.2007, 13:07
Ich hab da so ein sehr gutes Lied von Prinz Pi gehört weiß aber net wie es genau heißt, hat son hammer beat und geht so:
Jetzt ist alles anders als es war, langsam wird es klar. Gott erschuf die welt auch mich an einem Tag. Ihr spinner habt versagt, ich zimmer einen Sarg, nehme grade maß und schaufle euer Grab.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte :dh:
Ich hab da so ein sehr gutes Lied von Prinz Pi gehört weiß aber net wie es genau heißt, hat son hammer beat und geht so:
Jetzt ist alles anders als es war, langsam wird es klar. Gott erschuf die welt auch mich an einem Tag. Ihr spinner habt versagt, ich zimmer einen Sarg, nehme grade maß und schaufle euer Grab.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte :dh:
Habe Prinz Pi zwar noch nie gehört, aber das Internet sagt, dass es der Song "Was für ein Tag" sein muss.
HSVforever
28.05.2007, 13:41
Boah danke dir, aber wie hast das rausgefunden :o , oder hab ich das googlen nicht mehr so drauf.
ja danke das wars. boah ich such das lied schon so lange
AfRotaker
03.06.2007, 23:52
Ich versuchs mal hier: Ich hab vor ein paar Monaten in der Arena mal ein sehr geiles Lied gehört, und zwar war es ein TNT Cover (von AC/DC), auf Hardcore gemacht, also das ganze gegröhlt usw. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht, kennt jemand die Band, die das gecovert hat?
Commissioner_Foley
04.06.2007, 08:55
Ich versuchs mal hier: Ich hab vor ein paar Monaten in der Arena mal ein sehr geiles Lied gehört, und zwar war es ein TNT Cover (von AC/DC), auf Hardcore gemacht, also das ganze gegröhlt usw. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht, kennt jemand die Band, die das gecovert hat?
Nicht unbedingt Hardcore, aber ich weiß, dass Six Feet Under TNT gecovert haben, und das sogar recht gut. Zumindest growling ist durchweg dabei :D .
Ja die werden es sein
Six feet under hat auch Highway to hell gecovert
Die sind echt cool:gluck::killer:
Commissioner_Foley
04.06.2007, 17:57
Ja die werden es sein
Six feet under hat auch Highway to hell gecovert
Die sind echt cool:gluck::killer:
Hm.. das Highway to Hell Cover kenne ich gar nicht (dafür ein gutes von Iced Earth), aber sie haben ja auch so Sachen wie Smoke on the Water oder auch In League with Satan gecovert. Soweit ich weiß, haben sie auch die komplette Back in Black von AC/DC gecovert, Hells Bells würde ich ja mal gerne hören :D .
Damit es nicht ganz OT wird :D : Afro hat mir schon gesagt, dass es das richtige Lied war :D .
Don Classic
04.06.2007, 18:06
Ich suche ein Lied, schon etwas länger. Es ist ein sehr bekanntes Rock(?) Stück, das auch in vielen Rock-Sampler-Werbespots vorkommt. Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich etwas verstehe.
Das Einzige, was ich in etwa heraushören konnte war "...the light...love is a......uh uh uuuh." Ich weiß nicht, ob er am Anfang "Golden Light", "Follow The Light" oder "Into The Light" sing, oder ob es was anderes ist.
Ich kann nur sagen, dass es sehr bekannt ist. Vielleicht weiß es ja jemand. :salook:
Ich würde auf "Toto - Hold the Line" tippen
http://lyrics.songtext.name/Toto/Hold-The-Line-22999.html
Don Classic
04.06.2007, 22:16
Ich würde auf "Toto - Hold the Line" tippen
http://lyrics.songtext.name/Toto/Hold-The-Line-22999.htmlWie ich auf Fire kam und wie du daraus Hold The Line machen konntest, weiß wohl nur Gott selber.:D
Ich danke dir vielmals. Ich hab das schon ewig gesucht.:dh::genickbruch:
Wie ich auf Fire kam und wie du daraus Hold The Line machen konntest, weiß wohl nur Gott selber.:D
Ich danke dir vielmals. Ich hab das schon ewig gesucht.:dh::genickbruch:
Ich kenne diese Werbungen, hatte auch immer Probleme, das Lied rauszuhören und mir konnte vor Urzeiten meine Mama bei der Frage weiterhelfen... ;)
gelöschter User 9624
05.06.2007, 11:22
Kann mir jemand sagen wie der Song hieß den KISS für den WCW Star Brian Adams schrieb und auch in einer WCW Show spielte?
ViddyClassic
05.06.2007, 12:20
Kann mir jemand sagen wie der Song hieß den KISS für den WCW Star Brian Adams schrieb und auch in einer WCW Show spielte?
Es war "God of Thunder" und ich glaube, damals war schon Dale Torborg der KISS Demon. Adams spielte den afaik nur ein einziges Mal.
Sephirod
06.06.2007, 12:11
Ich suche ein Lied es war eher rockiger und ein bisschen Mundart gesungen. Der Refrain ging ungefähr so. "Wir sind ohne Zweifel, mitten in der Eifel"
Ich suche ein Lied es war eher rockiger und ein bisschen Mundart gesungen. Der Refrain ging ungefähr so. "Wir sind ohne Zweifel, mitten in der Eifel"
Ist es das:
http://www.lastorder.org/LANGE_NAECHTE/kein_zweifel_eifel/kein_zweifel_eifel.html
:D
Sephirod
06.06.2007, 13:05
Nein das ist es nicht, so Mundart war es auch wieder nicht :o
Wie heißt denn das Theme von Christian Cage, das er bei Genesis hatte?
ViddyClassic
07.06.2007, 21:52
Wie heißt denn das Theme von Christian Cage, das er bei Genesis hatte?
Hat er denn ein Neues?
Hat er denn ein Neues?
Vorrausgesetzt du meinst "Just close your eyes", dann lautet meine Antwort: Glaub schon. Es hat sich zumindest anders angehört. :king:
ViddyClassic
07.06.2007, 22:47
Vorrausgesetzt du meinst "Just close your eyes", dann lautet meine Antwort: Glaub schon. Es hat sich zumindest anders angehört. :king:
Äh, war Genesis die erste TNA Show, die du mit Christian gesehen hast? Weil wenn er immer noch das gleiche Theme benutzt, seit seinem TNA Debüt, dann ist das natürlich nicht "Just Close Your Eyes" von Waterproof Blonde ;)
Christian benutzt in der TNA ein Theme von Dale Oliver (der nahezu alle TNA Themes produziert), es heißt "Take Over" und ist ein Rip-Off von Evanescences "My Last Breath".
http://en.wikipedia.org/wiki/Dale_Oliver
Da stehen noch mehr schöne Rip-Offs von ihm. Begabter Mann ;)
Äh, war Genesis die erste TNA Show, die du mit Christian gesehen hast?
Zumindest die erste mit seiner Entrance.
Christian benutzt in der TNA ein Theme von Dale Oliver (der nahezu alle TNA Themes produziert), es heißt "Take Over" und ist ein Rip-Off von Evanescences "My Last Breath".
http://en.wikipedia.org/wiki/Dale_Oliver
Da stehen noch mehr schöne Rip-Offs von ihm. Begabter Mann ;)
Dankeschön.
Mr. Al Bundy
11.06.2007, 21:38
Wie heißt denn das Lied aus diesem (http://www.youtube.com/watch?v=uvtacgBnuY0) Trailer? Für die GTA-Kenner, es würde mir auch nur der Radiosender reichen ;)
Sephirod
11.06.2007, 21:45
Ich kenen das Lied nur als Cove von Bowling for Soup da heißt es I Ran (So Far Away)
Mr. Al Bundy
11.06.2007, 21:51
Ich kenen das Lied nur als Cove von Bowling for Soup da heißt es I Ran (So Far Away)
Jep, dass ist es. Danke Roddy ;)
Ähhm, wie heißt denn das Lied aus der Sprite-Werbung, bei dem die ganzen Leute in den "Basketball-Pool" springen?
Dj Bad Pat
13.06.2007, 13:31
Ähhm, wie heißt denn das Lied aus der Sprite-Werbung, bei dem die ganzen Leute in den "Basketball-Pool" springen?
Evermore - Falling Away
Manche behaupten das dieser Song nur für diesen spot geschrieben wurde...
Interpret und Titel müssten aber stimmen.
Evermore - Falling Away
Manche behaupten das dieser Song nur für diesen spot geschrieben wurde...
Interpret und Titel müssten aber stimmen.
Dankeschön.
gelöschter User 9624
13.06.2007, 15:38
Meine WÜnsche sind etwas extravagant, aber ich brächt die Liste der Leider, welche bei "Herr der Ringe Sinnlos in Mittelerde" zu hören sind (Nur erster Teil)
ViddyClassic
13.06.2007, 15:41
Meine WÜnsche sind etwas extravagant, aber ich brächt die Liste der Leider, welche bei "Herr der Ringe Sinnlos in Mittelerde" zu hören sind (Nur erster Teil)
Lord of the Weed? Guck das Video einfach zu Ende, da stehen alle Lieder im Abspann o.O
Der Landknecht
13.06.2007, 15:42
Das ist aber nicht dasselbe wie "Lord Of The Weed"?
Edit: Viddy, du Arschkeks. :( ;)
gelöschter User 9624
13.06.2007, 15:43
Lord of the Weed? Guck das Video einfach zu Ende, da stehen alle Lieder im Abspann o.O
Ich habs ja eben nicht, das ist doch das Problem... Und außer Gmx.de Genickbruch und WE1 scheint keine I-Net Seite mehr bei mir zu funktionieren, alles sei dem Windows-Update...
THX Windows -_-
Edit: Jetzt komm ich durcheinander, Lord of the Weed oder Sinnlos in Mittelerde, ihr macht mich närrisch :freak: Meine das mit Gabbagandalf und so
ViddyClassic
13.06.2007, 15:51
Das ist aber nicht dasselbe wie "Lord Of The Weed"?
Natürlich.
Das heißt: Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde (ist schließlich eine Adaption auf Sinnlos im Weltraum mit Star Trek: The Next Generation).
Songliste
Part1 - Beta1
Intro:
BPK-AkapellaChor - Titelmelodie (-> Outtakepack)
Nightwish - 10th Man down
Baywatch Theme
Carl Orff - Carmina Burana
Gandalf und Frodo:
Rob Zombie - Dragula (Hot Rod Herman Remix)
DJ Skinhead - Extreme Terror
DJ Gizmo - The Dopeman
Daddy DJ - Daddy DJ
Neophyte vs DJ Omar Santana - Necronomicon
@Bilbo 1 (Gandalf & Bilbo):
Katrina & The Waves - Walking on sunshine
Wacken:
Sitd - Snuff Machinery (Club Version)
Dimmu Borgir - Blessings Upon The Throne of Tyranny
Amon Amarth - Death in Fire
gelöschter User 9624
13.06.2007, 15:53
Vielen Danke, you are my GOD :genickbruch:
Der Landknecht
13.06.2007, 15:53
Natürlich.
Das war mir schon klar, ich habe mich falsch ausgedrückt. Sollte heißen "Du meinst jetzt nicht Lord Of The Weed?". Wäre dann zum gleichen Schluss wie du gekommen, sprich, sich den Film ganz anzugucken. ;)
ViddyClassic
13.06.2007, 15:56
@C Van Dam: Wikipedia hätte es auch getan ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Lord_of_the_Weed
@Hummpa: Ach so, jetzt ergibt es Sinn ;D Naja, immerhin isses wieder geklärt ;)
gelöschter User 9624
13.06.2007, 16:07
@C Van Dam: Wikipedia hätte es auch getan ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Lord_of_the_Weed
@Hummpa: Ach so, jetzt ergibt es Sinn ;D Naja, immerhin isses wieder geklärt ;)
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das man darüber was lesen kann bei Wikipedia, ich dachte beim Thema Fun wäre die Grenze "Bielefeldverschwörung" erreicht :)
Sephirod
14.06.2007, 15:15
Hi ich suche ein Him Lied ich kann mich nur noch an Arms und Sorrow erinnern weiß einer was es sein kann ?
ShadowAngel
14.06.2007, 15:23
Hi ich suche ein Him Lied ich kann mich nur noch an Arms und Sorrow erinnern weiß einer was es sein kann ?
In Joy and Sorrow vielleicht:
Well in joy and sorrow my home´s in your arms
Joy in world so hollow
it is breaking my heart
in joy and sorrow my home´s in your arms
And in world so hollow
it is breaking my heart
Sephirod
14.06.2007, 16:54
Vielen Dank das war es :)
weiß jemand wie das lied heißt?
http://www.myvideo.de/watch/292137
Wie heisst das eigentliche Lied, was in Laguna Beach auf MTV im Vorspann und in der Vorschau gespielt wird... da ist nur ein Klavier zu hören??
Ich muss es wissen... :D
ViddyClassic
16.06.2007, 11:41
Was ich auf die Schnelle herausfinden konnte war "Come Clean" von Hilary Duff...
Was ich auf die Schnelle herausfinden konnte war "Come Clean" von Hilary Duff...
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann werde ich sofort mal nachschauen... Danke! :)
EDIT: Schade das ist es nicht! Klar hast du recht, Come Clean ist das "Theme" von diesem Laguna Kram, aber leider nicht das Klavierstück was ich meinte... kann natürlich sehr gut sein, dass es gestern zufällig dabei war und somit einzigartig ist! Hab da ja auch nur zufällig gerade rübergezappt...
Trotzdem THX!
Marco001
19.06.2007, 04:03
Ich suche noch was: Sowas Hip Hop-Mässiges, die stimme hat nach Lil Jon oder DMX geklungen, war von ca. 2001. Nur ein Teil vom Video ist mir noch bekannt, da sieht man so Typen mit nem Trekker fahren glaub ich. Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Trekker? Hmm...da käme mir spontan "Break ya Neck" von Busta Rhymes in den Sinn.
Wie heißt das Lied, welches gerade bei den Simpsons kam? Ein älteres Hip Hop Lied, geht irgendwie "I like big boobs and ... *irgendwas mit lie*". Kam also der Herr Dr. Hibbert sich zu den Arzneifirmen geäußert hat.
Wie heißt das Lied, welches gerade bei den Simpsons kam? Ein älteres Hip Hop Lied, geht irgendwie "I like big boobs and ... *irgendwas mit lie*". Kam also der Herr Dr. Hibbert sich zu den Arzneifirmen geäußert hat.
Anhand des Textes würde ich sagen: "Sir Mix a Lot - Baby got back".
Dj Bad Pat
20.06.2007, 12:23
Also, ich suche einen ich glaube schon etwas älteren Reggae Track!
Prodigy hatte das glaub mal gecovert Anfang der 90er, irgendwas mit "outa space"...
SteppinRazor
20.06.2007, 13:05
Dürfte Max Romeo- I chase the Devil sein
Ganz großes Lied.
Dj Bad Pat
20.06.2007, 13:27
Dürfte Max Romeo- I chase the Devil sein
Ganz großes Lied.
Ja, das ist es! Hab das grad mal bei You-Tube gesucht und gefunden...
Vielen vielen dank :dh:
Geiler Song...:genickbruch:
Sephirod
20.06.2007, 13:35
Anhand des Textes würde ich sagen: "Sir Mix a Lot - Baby got back".
Das war I Like Big Butts. Wenn es so in echt heißt ;)
Das war I Like Big Butts. Wenn es so in echt heißt ;)
Kann auch sein. Aber auf jeden Fall ist es von Sir Mix a Lot.
ViddyClassic
20.06.2007, 13:56
Sir Mix-a-Lot - "Baby Got Back" war schon richtig. Es fängt nur mit der Zeile "I like big butts..." an...
Marco001
21.06.2007, 20:01
Trekker? Hmm...da käme mir spontan "Break ya Neck" von Busta Rhymes in den Sinn.
Ne, das wars nicht. Das Lied wo ich meine, hat eher ne Art Raggaeton-Beat. Klingt von der Stimme her recht Aggressiv.
Dj Bad Pat
22.06.2007, 18:49
Ich suche einen Titel von Pink Floyd...
Ich weiss nur das da ständig einer lacht während dem Lied!
Vieleicht kennt das jemand?
kennt jemand das lied?
der refrain geht ungefähr so
couse you make me feel
yeah yeah
you make me feel wow
yeah yeah.....
läuft ganz oft im radio
kennt jemand das lied?
der refrain geht ungefähr so
couse you make me feel
yeah yeah
you make me feel wow
yeah yeah.....
läuft ganz oft im radio
Texas - Inner Smile
Ich suche einen Titel von Pink Floyd...
Ich weiss nur das da ständig einer lacht während dem Lied!
Vieleicht kennt das jemand?
Shine On You Crazy Diamond oder Speak To Me ?!
Wie heißt das lied das grad bei scrubs lief. während die sich die fotos angeguckt haben??
Wamphyri
23.06.2007, 15:49
Hab ich leider nicht gesehen. Schau mal ob du ein Hörbeispiel findest, vielleicht gibts bei youtube ein Video mit der Musik?
Ich wüsste gerne, wie das Lied in diesem Flash-Schrott-Cartoon heißt ^^
http://z0r.de/L/574.swf
Danke schonmal :D
Dj Bad Pat
24.06.2007, 17:31
Hab ich leider nicht gesehen. Schau mal ob du ein Hörbeispiel findest, vielleicht gibts bei youtube ein Video mit der Musik?
Ich wüsste gerne, wie das Lied in diesem Flash-Schrott-Cartoon heißt ^^
http://z0r.de/L/574.swf
Danke schonmal :D
Der Link funzt nicht...
Wamphyri
24.06.2007, 18:32
Ups, versucht mal diesen Link http://z0r.de/?id=574
ViddyClassic
24.06.2007, 18:39
The Tamperer feat. Maya - "Feel It"
hier stand absolut gar nichts.. nie!
Sequenza
24.06.2007, 19:54
Weiß jemand wie das Lied aus der neuen T-Home Werbung heißt....da liegt ein junger Mann mit Brille erst im Bett steht auf,ein Rechner baut sich vor ihm aus,er tippt etwas ein und ist dann in einer Stadt.
Hoffe jemand kennt diese Werbung und kann mir weiter helfen
Edit:Hab gerade noch ein Video gefunden http://youtube.com/watch?v=KhpuKxOWIac
Fisk Black
24.06.2007, 20:13
Ich könnt mich täuschen, aber hatten wir das Thema nicht schonmal? :confused:
Der Song ist auf jedenfall von den Rolling Stones und heißt "Paint it Black".
Sequenza
24.06.2007, 20:18
Das ist von den Stones:eek:
Jetzt verstehe ich warum mein Vater so auf die abfährt...
Wenn das Thema schonmal geklärt wurde tuts mir Leid,aber auf jeden Fall Danke Mercury....hast mir den Tag gerettet
Fisk Black
24.06.2007, 20:21
Mach ich doch gerne :sasmokin: - und hab auch direkt noch ein Anliegen. Von Coldplay ist das Lied Clocks neu rausgekommen, allerdings mit kubanische Rhytmen. Wo kann ich das finden und wer ist daran beteiligt?
Don Classic
24.06.2007, 20:31
Mach ich doch gerne :sasmokin: - und hab auch direkt noch ein Anliegen. Von Coldplay ist das Lied Clocks neu rausgekommen, allerdings mit kubanische Rhytmen. Wo kann ich das finden und wer ist daran beteiligt?Rythms Del Mundo.
Sind auch mehrere andere Künstler dran beteiligt.
http://www.amazon.co.uk/Rhythms-featuring-Coldplay-Monkeys-Chiefs/dp/B000J23416
Ich hoffe, das passt. :salook:
ViddyClassic
24.06.2007, 20:43
Das ist von den Stones:eek:
Jetzt verstehe ich warum mein Vater so auf die abfährt...
"Paint it Black" ist schon eines der besseren Lieder, meiner Meinung nach :D
Ich hoffe, das passt. :salook:
Klar, ist absolut richtig. Geniales Album. Und nicht gerade neu :D
Fisk Black
24.06.2007, 21:02
Danke danke. Wird schon am Dienstag geliefert :)
Dj Bad Pat
25.06.2007, 14:58
Shine On You Crazy Diamond oder Speak To Me ?!
Speak to me wars!
Vielen herzlichen dank...:dh:
White Trash Beautiful
27.06.2007, 19:06
So, jetzt wirds was schwierig...
Heute Abi-"Veranstaltung" an unserer geselligen Schule, nur leider haben die angehenden Studenten ein außerordentlich gutes Lied gespielt, das ich kaum identifizieren kann - kein Songtitel, kein Bandname, was die Suche nach dem Lied ins Unmögliche führt, aber ich versuchs einfach mal... ;)
Der Musikstil war... auf jeden Fall etwas mit Punk. :D Würde es doch als Pop-Punik bezeichnen. Klang wie, sagen wir mal, etwas zwischen den Kaiser Chiefs und den Bouncing Souls, wobei letztere mich auf "Text" führen. Es wird zwar nicht "Olé, Olé" gegröhlt, dafür aber ein längerer "Ooooooooh Oooooh Ooooooooh!" Refrain, was meiner Songsuche die lächerliche Würze gibt, da Songs, deren Texte aus "Oooooooh"s bestehen bestimmt wie Sand am Meer vorkommen, auch wenn der Song selbst was ganz Eigenes hat. :D ;)
Wie gesagt... wenn jemand nen Tipp bzw. wohl eher einen Vorschlag hat - vielen Dank. :)
von wem ist das lied zum summerslam 2002 und wie heißt das?
Laut Wikipedia:
The official theme song was "Fight", composed by WWE music director Jim Johnston.
Dj Bad Pat
29.06.2007, 22:48
Ich suche schon jahrelang einen bestimmten Song, leider nur noch schleierhaft in Erinnerung!
Das dürfte so 1992 oder 93 gewesen sein und war auch in den Charts so viel ich weiß! (War aber nicht so ein großer Hit)
Den Song den ich suche wird von einer jungen blonden Dame gesungen. Der refrain ist glaub ich auf französich!
Leider weiß ich nicht mehr was dort gesungen wird, sonst hätte ich einen Auszug mit beigeschrieben.
Ist glaub ein schwieriges unterfangen und ich hab nicht viel hoffnung das jemand weiß was ich meine!
Dann noch was!
Kennt jemand noch die "Peter Stuyvesant Travel" Werbung von damals (Auch in den 90ern)?
Der Song der dort im Hintergrund gespielt wurde geht irgendwie so: "Come together and live as friends"!
Da wüßte ich auch gerne mal wie der Song heißt und welcher Interpret dahinter steckt.
Ich suche den Song, der immer in der Werbung zu Wolf's Rain auf MTV kommt. Der Song kam früher auch immer bei der Werbung zu Ghost in the Shell.
Hoffe, da kann mir jemand helfen.
Hells Guardian
04.07.2007, 22:49
Ich suche den Song, der immer in der Werbung zu Wolf's Rain auf MTV kommt. Der Song kam früher auch immer bei der Werbung zu Ghost in the Shell.
Hoffe, da kann mir jemand helfen.
Hmm, hört sich für mich nach dem Wamdue Project und "King of my Castle" an.
Hmm, hört sich für mich nach dem Wamdue Project und "King of my Castle" an.
Also wenn ich mich nicht täusche, dann singen sie in dem Lied Japanisch und bei King of my Castle ist es ja Englisch, mal ganz abgesehen davon hört sich das doch ein bisschen anders an.
Hells Guardian
04.07.2007, 23:04
Also wenn ich mich nicht täusche, dann singen sie in dem Lied Japanisch und bei King of my Castle ist es ja Englisch, mal ganz abgesehen davon hört sich das doch ein bisschen anders an.
Oh, Sorry, nachdem ich auf ein paar TVForen-Seiten durchgesucht habe, habe ich noch das hier gefunden....
http://www.tvforen.de/read.php?f=2&i=42744&t=42733
Demnach könnte es "Beneath the Mask" von Makai sein....vielleicht hilft ja das...
619beegermany
04.07.2007, 23:33
Ich hab mir nicht das ganze Thema durch gelesen, könnte auch schon danach gefragt worden sein, aber...
Weiß jemand wer das Eingangs Lied von Deuce‘n‘Domino “I‘m all about Cool” singt?
Danke schonmal :mexiko:
Oh, Sorry, nachdem ich auf ein paar TVForen-Seiten durchgesucht habe, habe ich noch das hier gefunden....
http://www.tvforen.de/read.php?f=2&i=42744&t=42733
Demnach könnte es "Beneath the Mask" von Makai sein....vielleicht hilft ja das...
Vielen dank.
gelöschter User 9624
05.07.2007, 14:02
Ich suche folgendes:
Das Lied mit dem Refrain "Out of my Life, out of my Mind..."
Dann noch das Lied wo die Sänger die ganzen Abkürzungen aneinaderreihen:
"ARD, ZDF, C&A, BRD; DDR und USA...."
Hoffe mir kann jmd helfen
1. Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
2. Die Fantastischen Vier - MfG
Weiß vll jemand den Song aus dem Abspann von MTV's "Date my Mom". Ist eher was rockiges.
Suplex_Army
05.07.2007, 23:05
"ARD, ZDF, C&A, BRD; DDR und USA...."
Hoffe mir kann jmd helfen
is das net von JBO???
TheJester
05.07.2007, 23:09
Das dürfte eher MFG von den Fantastischen 4 sein.
Und wurde auch schon beantwortet wie ich gerade sehe ... ;)
Ich suche das Lied, das bei der Simpsons-Folge "Homer liebt Mindy" am Ende läuft, also vor diesem "Marge, du hast einen Truthahn gefunden..."
gelöschter User 9624
06.07.2007, 10:28
1. Sunrise Avenue - Fairytale gone bad
2. Die Fantastischen Vier - MfG
Yeah Thank you :)
TheJester
06.07.2007, 10:32
Ich suche das Lied, das bei der Simpsons-Folge "Homer liebt Mindy" am Ende läuft, also vor diesem "Marge, du hast einen Truthahn gefunden..."
Das müsste "Can't Get Enough of Your Love" von Barry White sein. (Übrigens ein schlimmer deutscher Episodentitel :D)
White Trash Beautiful
06.07.2007, 16:27
So, jetzt wirds was schwierig...
Heute Abi-"Veranstaltung" an unserer geselligen Schule, nur leider haben die angehenden Studenten ein außerordentlich gutes Lied gespielt, das ich kaum identifizieren kann - kein Songtitel, kein Bandname, was die Suche nach dem Lied ins Unmögliche führt, aber ich versuchs einfach mal... ;)
Der Musikstil war... auf jeden Fall etwas mit Punk. :D Würde es doch als Pop-Punik bezeichnen. Klang wie, sagen wir mal, etwas zwischen den Kaiser Chiefs und den Bouncing Souls, wobei letztere mich auf "Text" führen. Es wird zwar nicht "Olé, Olé" gegröhlt, dafür aber ein längerer "Ooooooooh Oooooh Ooooooooh!" Refrain, was meiner Songsuche die lächerliche Würze gibt, da Songs, deren Texte aus "Oooooooh"s bestehen bestimmt wie Sand am Meer vorkommen, auch wenn der Song selbst was ganz Eigenes hat. :D ;)
Wie gesagt... wenn jemand nen Tipp bzw. wohl eher einen Vorschlag hat - vielen Dank. :)
So, ich weiß mehr... :D Der Song wird/wurde bei VFB Toren im Gottlieb-Daimler-Stadion immer gespielt, weiß nicht wie es zuletzt aussah, aber zumindest beim Rückrundenspiel gegen Arminia Bielefeld war das der Fall. :)
Commissioner_Foley
06.07.2007, 16:32
So, ich weiß mehr... :D Der Song wird/wurde bei VFB Toren im Gottlieb-Daimler-Stadion immer gespielt, weiß nicht wie es zuletzt aussah, aber zumindest beim Rückrundenspiel gegen Arminia Bielefeld war das der Fall. :)
Damnit, ich kenne das Lied, aber weiß Künstler und Titel nicht .... aber google spuckt "Bro Hymn" (oder "Pro Hymn, finde beides :D ) von Pennywise aus :D .
TheJester
06.07.2007, 16:33
Pennywise - Bro Hymn Tribute
Das hätte ich auch ohne den VfB Hinweis gewusst, wenn ich den Beitrag gelesen hätte. ;)
White Trash Beautiful
06.07.2007, 16:40
Klasse, herzlichen Dank :)
SteppinRazor
06.07.2007, 21:00
Weis jemand wie das Lied im zweitem GTA 4 Trailer heißt?
http://youtube.com/watch?v=I7lScdzAFeo
"Arm in Arm" von The Boggs müsste es sein.
SteppinRazor
06.07.2007, 21:12
Ist ja schnell gegangen, danke. :)
weiß jemand wie das lied heißt und von wems ist was gerade bei scrubs lief? in der ersten folge ganz am anfang wo der typ mit der gitarre j.d. verfolgt
TheJester
07.07.2007, 14:27
Worum ging es in der Folge? ;)
Bei der einzigen Folge, in der JD von einem Typen mit Gitarre verfolgt wird, die mir jetzt einfällt, wäre es Overkill von Colin Hay.
gelöschter User 9624
07.07.2007, 14:32
Er meint das Lied wo es im Refrain "It´s just Overkill" geht...
EDIT: Ht sich erledigt
Es geht um den Song "Emily" von einem gewissen Andy Green (oder so).
Irgendwie kommt mir der Song bekannt vor, und aus irgendeinem Grund muss ich an die Ramones denken. Ist das ein Cover? Womöglich nur die Melodie? Wenn ja, welcher Song ist die Vorlage? Wer der Interpret? Wo ist Spocksnose wenn man ihn mal braucht?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.