PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Kliqer
09.07.2007, 09:14
Beinhart wie ein Rocker!

Dieses Lied hat große Ähnlichkeit mit "Emily" von Adam Green!

TheJester
09.07.2007, 09:18
Alternativ zeigt sich die kompositorische Genialität von Green auch dadurch, dass sich der Song genauso anhört wie "Resi, i hol di mit'm Traktor ob" von Wolfgang Fiereck. Gottseidank ist der Hype um Adam Green vorbei. :D

Sichone
09.07.2007, 09:59
Gerade eben im Hintergrund MTV angehabt und da kam ne Werbung für Laguna Beach. Am Anfang davon lief ein Lied von Jay-Z. Kann mir bitte einer sagen, wie das heißt?

Danke schonmal!

Fisk Black
09.07.2007, 20:54
Wie heißt das Lied aus der Smart-Werbung?

EDIT: Der Song aus Laguna Beach könnte "(Always Be My) Sunshine" von Jay-Z feat. Foxy Brown & Babyface sein...

Cactus
09.07.2007, 20:58
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=581

Ist es das?

Fisk Black
09.07.2007, 21:02
http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=581

Ist es das?

Nein, das was ich suche ist Soul-mässig, könnte Norah Jones sein, bin mir da aber nicht sicher...

Austin_3:16
10.07.2007, 17:45
Es gab mal irgendeinen Techo Song bei dessen Video so ein gelbes Vieh mit nem Telefonhörer in der Hand am Scheibtisch gesessen und geheadbängt hat. Weiß einer noch wie der hieß?

Artist
10.07.2007, 17:47
Es gab mal irgendeinen Techo Song bei dessen Video so ein gelbes Vieh mit nem Telefonhörer in der Hand am Scheibtisch gesessen und geheadbängt hat. Weiß einer noch wie der hieß?

Mr. Oizo - Flatbeat
:mexiko:

Der Landknecht
10.07.2007, 19:46
Mal eine etwas andere Frage:

Aus welchem Lied stammt der Refrain von "Feel Good Inc." der Gorillaz? Ich finde das so prägnant, das muss aus einem anderen, bekannten Lied stammen, oder irre ich mich?

ViddyClassic
10.07.2007, 20:37
Mal eine etwas andere Frage:

Aus welchem Lied stammt der Refrain von "Feel Good Inc." der Gorillaz? Ich finde das so prägnant, das muss aus einem anderen, bekannten Lied stammen, oder irre ich mich?

Nö, eigentlich nicht. Vielleicht kommt dir die Stimme auch nur bekannt vor, Damon Albarn singt neben den Gorillaz noch bei Blur.

ShadowAngel
10.07.2007, 20:50

Zumindest musikalisch haben sie sich beim Chorus von The Kinks Sunny Afternoon "inspirieren" (oder direkt gesagt: Geklaut und minimal überarbeitet) lassen

ViddyClassic
10.07.2007, 23:50
Zumindest musikalisch haben sie sich beim Chorus von The Kinks Sunny Afternoon "inspirieren" (oder direkt gesagt: Geklaut und minimal überarbeitet) lassen

Zwei, drei Töne dürften übereinstimmen, aber das merkt man auch nur, wenn man darauf achtet. Ansonsten... klingt das null gleich o.O

ShadowAngel
11.07.2007, 00:25
Zwei, drei Töne dürften übereinstimmen, aber das merkt man auch nur, wenn man darauf achtet. Ansonsten... klingt das null gleich o.O

Also wenn man nicht gerade ein schlechtes Gehör hat oder auf billige MP3s zurückgreift dürfte selbst ein halbtauber raushören, das es ein absolutes Plagiat ist, selbst der Gesangsstil beim Gorillaz Song ändert sich genau beim Chorus und klingt so sogar ein bisschen nach den Kinks.
Zwar könnte man sich da rausreden, das Damon Albarn ein großer Fan von Ray Davies ist und man es so mit viel gutem Willen als Tribut ansehe kann, nur ist es verständlich, das sich Davies darüber aufregt, da es eben eine Kopie ist und er nichtmal die berechtigten Tantiemen dafür kriegt (Das kannst du bei Wikipedia nachlesen und auch sonst stehen z.B. bei Youtube genug Userkommentare, welche das ganze anprangern, die große Ähnlichkeit hören also scheinbar mehr als genug Menschen raus.

ViddyClassic
11.07.2007, 16:38
Und wenn 20.000 farbenblinde User das behaupten, dann ist das Boardhell dennoch nicht grün ;)

Fakt ist, dass Damon Albarns Gesangsstil nach Ray Davies klingen kann. Genauso hört sich aber Scott Stapp nach Eddie Vedder an. Keine Stimme ist einmalig, sonst würde es Shows wie Stars in Concert nicht geben ;)

Natürlich ist es verständlich, dass Davies sich aufregt, die erfolgreichen Gorillaz klauen von ihm. Das haben Altstars nun mal an sich, um sich ins Gespräch zu bringen. "Other People's Lives" hat sich ja auch kaum verkauft, gerade mal in die Top 30 in UK zu kommen, ist kein Erfolg. Ob sich "Music from the Big Weird" besser verkaufen wird, wage ich zu bezweifeln.

Wie ich zugab, es gibt eine Stelle in der Melodie, die sich mit 2-3 Tönen vom Refrain von "Feel Good Inc." überschneidet. Aber wegen ein paar Tönen solch ein Gedöns zu machen, ist erbärmlich. Auch für einen Altstar.

Mallakai
13.07.2007, 21:23
hallo ihr musikexperten ich suche dringend das lied ;)
kann das vom romeo must die soudtrack sein ?
http://weissenacht.willbedefeated.com/
mfg

Raúl
13.07.2007, 23:01
wie heißt das lied und von wem, dass grade bei alles atze am ende lief?

Kain
17.07.2007, 21:50
Gibt es ein Duett von (Jon) Bon Jovi und Sheryl Crow?

Meine Tante aus den USA ist hier und sucht ein Lied. Natürlich weiß sie keinen Namen...

Hoffentlich gibt es hier Bon Doofi Fans. :salook:

ElGarnelo
17.07.2007, 21:54
Es gibt auf der Lost Highway ein Duett mit Leann Rimes das "Stranger" heisst.

Die Produzenten des oben genannten Albums hatten Sheryl schon produziert, vielleicht hat sie das ja etwas verwechselt.

ViddyClassic
17.07.2007, 22:31
Um direkt auf die Frage zu antworten: Nein, gibt es nicht.

Alles weitere hat Broiler schon gesagt und ich schieb den Thread mal mit dem "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread zusammen ;)

Don Classic
17.07.2007, 22:35
Gibt es ein Duett von (Jon) Bon Jovi und Sheryl Crow?

Meine Tante aus den USA ist hier und sucht ein Lied. Natürlich weiß sie keinen Namen...

Hoffentlich gibt es hier Bon Doofi Fans. :salook:Vielleicht ist es das, was Broiler vorschlägt, aber vielleicht verwechselt deine Tante auch Bon Jovi mit jemanden?

Vielleicht waren es auch Kid Rock und Sheryl Crow mit Picture? Ansonsten war es sicher das von Broiler genannte.

Ruben
18.07.2007, 22:15
Also, meine Klasse führt nächste Woche an unseren schulischen Projekttagen ein Theaterstück auf. Dazu bräuchten wir noch ein Lied für eine ganz bestimmte Szene, die da wäre: Unsere weibliche Hauptperson, ritzt sich die Pulsadern nach einem Streit mit ihren Eltern und ihrem besten Freund auf, weil sie psychisch am Ende ist.
Meine erste Idee war "El Manana" von den Gorillaz, aber das gefällt ein paar Leuten nicht wirklich, daher brauchen wir was anderes. Wir suchen jetzt schon ewig rum, haben aber noch nichts gefunden, hoffe da hat einer vernünftige Ideen.
Achja, Fragen zum Theater werden nicht beantwortet und sollte Fitter than Finlay das lesen, dann emo = ignore. ;)

ViddyClassic
18.07.2007, 22:17
Damien Rice - "9 Crimes"
Elliott Smith - "Needle In The Hay"

Oder irgendetwas anderes von den beiden.

Cactus
18.07.2007, 22:39
Mir sind zuerst "Kein Zurück (http://www.diebestebandderwelt.de/texte/farin_urlaub/kein_zurueck.htm)" von Farin Urlaub und "Adam's Song (http://www.lyrics007.com/Blink%20182%20Lyrics/Adams%20Song%20Lyrics.html)" von Blink 182 in den Sinn gekommen. Beide passen allerdings nicht 100 %(wobei man ja das Unpassende herausschneiden könnte), trotzdem hilft es ja vielleicht.

EDIT: Vielleicht aber auch Metallicas "Fade To Black"...

Kliqer
18.07.2007, 22:50
Spontan würde ich dir folgendes empfehlen:

Pink Floyd - Comfortably Numb
Radiohead - How To Disappear Completely
Smashing Pumpkins - Disarm
und so ziemlich alles von Nick Drake. ;)

Es geht zwar nicht direkt um Selbstmord, aber musikalisch würde es IMO sehr gut passen.

Inspired by Feeling
18.07.2007, 23:00
Ich hätte da auch ein paar Vorschläge:

Stone Sour - Bother
Avenged Sevenfold - Warmness on the Soul ...mit Klavier
Johnny Cash - Hurt ...passt immer
Michael Giacchino - Win one for the Reaper ...aus Lost.
Falco - Out of the Dark ...Vom Text vl. sogar perfekt! Nur ob es ins Stück passt kann ich nicht beurteilen.

Sonst halt noch Bands und Künstler wie Radiohead oder Damien Rice. ;)

Cactus
18.07.2007, 23:02
Johnny Cash - Hurt ...passt immer

Ganz vergessen, das wäre IMO auch eine sehr, sehr gute Wahl.

Kliqer
18.07.2007, 23:03
Cash mit Hurt, wie unfassbar einfallslos. Da kann man ja gleich "Halleluja" nehmen. ;)

Inspired by Feeling
18.07.2007, 23:07
Cash mit Hurt, wie unfassbar einfallslos. ;)
Aber immer passend! ;)
Dafür war Falco wieder einfallsreich.

Deine 3 Lieder wollt ich übrigens auch nennen. :D

Was mir jetzt auch noch einfällt:
Jimmy Eat World - Hear You Me ...Hat in "Butterfly Effect" schon für Gänsehaut gesorgt! Jedoch dürfte der Text unpassend sein. ;)

Kliqer
18.07.2007, 23:09
Aber immer passend! ;)
Dafür war Falco wieder einfallsreich.

Deine 3 Lieder wollt ich übrigens auch nennen. :D

Hehe, damit hast du wieder einiges gut gemacht. ;)

Das Lied ist auch wirklich passend, aber es wurde schon so oft gespielt, dass es IMO leider völlig überreizt wurde.

@ Cactus: :o

El King
18.07.2007, 23:18
Krypteria - Liberatio
The Last of the Mohicans - Main Title
The Frames - Sad Song
Spocksbeard - She's everything

ViddyClassic
18.07.2007, 23:38
Was mir jetzt auch noch einfällt:
Jimmy Eat World - Hear You Me ...Hat in "Butterfly Effect" schon für Gänsehaut gesorgt! Jedoch dürfte der Text unpassend sein. ;)

Im Film "Butterfly Effect" mit Ashton Kutcher? Wann kommt das denn vor? o.O

Inspired by Feeling
19.07.2007, 00:06
Im Film "Butterfly Effect" mit Ashton Kutcher? Wann kommt das denn vor? o.O

Ja in dem Film!
Das Lied wird beim romantischen Dinner gespielt wo es scheint als wäre wieder alles in Ordnung. Danach wird jedoch Ashton's Auto am Parkplatz geschrottet.

Don Classic
19.07.2007, 01:55
Unsere weibliche Hauptperson, ritzt sich die Pulsadern nach einem Streit mit ihren Eltern und ihrem besten Freund auf, weil sie psychisch am Ende ist.
Kid Rock - Cold and Empty
Him - Join Me
Poets of the Fall - Late Goodbye
Pearl Jam - The Long Road(Mein geheimtipp)
Terry Jacks - Seasons In the Sun
Within Temptation - Our Farewell
Warlock - Für Immer
Dream Theater - Through Her Eyes
Godsmack - Serenity
Linkin Park - In The End
Joshua Radin - Winter
Alter Bridge - In Loving Memory
The Killers - Read My Mind
Norther - Frozen Angel

nen bisschen viel, aber kürzer ging es nicht. :salook:

Jim Lahey
19.07.2007, 03:01
Ich bin für Blood for Blood mit "Shut my eyes forever" oder Killswitch Engage "Just barley breathing". Das ist beides kein Emo ;).

Sephirod
19.07.2007, 12:31
http://youtube.com/watch?v=vsMvpvOGKsg
Am Anfang sagt Mark den Namen der Band von der die Dame die das Lied mitsingt ist. Ich verstehe aber irgendwie nur hot cold starfish was aber falsch ist. Verstehe den wen ?

ViddyClassic
19.07.2007, 12:32
Victoria Asher ist von Cobra Starship.

Ruben
19.07.2007, 13:14
Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Werd mich gleich mal ranmachen und alles durchhören.

Tooksun
19.07.2007, 23:01
Mein Vorschlag:

Eels mit "I Need Some Sleep". Wenn man den Schlaf als Tod interpretiert, durchaus passend...

gelöschter User 9624
22.07.2007, 01:34
Weiß einer wie der Metalsong beim Intro von Blair Witch 2 heißt?

ShadowAngel
22.07.2007, 02:38
Weiß einer wie der Metalsong beim Intro von Blair Witch 2 heißt?

Das müsste Marilyn Mason - Disposable Teens (http://uk.youtube.com/watch?v=TiiKGQv8m9k) sein

gelöschter User 9624
22.07.2007, 10:06
Das müsste Marilyn Mason - Disposable Teens (http://uk.youtube.com/watch?v=TiiKGQv8m9k) sein

Isses auch, vielen Dank :)

Kamelot
23.07.2007, 08:46
Ok da ich bei der Musik überhaupt keine Ahnung habe, könnte es sein dass meine Beschreibung ahm ziemlich schwerverständlich ist.;)

1. Ich weiß weder Interpret noch wie das Lied heißt.

IMO hat es eine Ähnlichkeit mit "I will survive. In dem Text kommt glaube ich öfters die Strophe "turn the music on" vor, aber ich glaube nicht dass das der Name des Liedes ist. Es ist schon ein wenig älter, da ich es schon vor ein paar Jahren gehört habe. Ich weiß nicht, aber es wurde öfters vor Spielen im Fußballstadion gespielt.

Sichone
23.07.2007, 15:20
Wie heißt das Lied aus der Smart-Werbung?

EDIT: Der Song aus Laguna Beach könnte "(Always Be My) Sunshine" von Jay-Z feat. Foxy Brown & Babyface sein...

Danke, das wars wohl!

Hab da, aber nochmal eine Anfrage. Wie heißt das Lied, das bei American Pie 3 läuft, als Jim sich die Intimrasur verpasst? Ist schon ziemlich schwierig, aber ich vertraue auf euer Fachwissen ;)

Skexis Chamberlain
23.07.2007, 20:23
Hm ich weiß den Interpret und ich kenn den Songnamen. Aber auf welcher Platte ist das Lied?

Marylin Manson - Halloween?

Passent dazu hab ich noch ne andere Frage. Und zwar geht es um ein Weihnachtssong. Es ist ein Instrumentales und klingt eher creepy und gruselig als weihnachtlich. Kommt auch meist an stellen vor wo es etwas gespenstischer wird zu weihnachten. Sorry kanns nit besser beschreiben :(

Sephirod
23.07.2007, 20:30
This is Halloween ist es.
Es ist der Soundtrack zu A Nightmare before Christmas. Wegen einer neuen Version des Filmes oder wegen einem Jubiläum. Haben den Soundtrach bekannte Künster gecovert. Das Lied hat übrigens auch Panic! at the Disco gecovert.

Skexis Chamberlain
23.07.2007, 20:32
ah ok danke!
hm mein zweites ding müsst ich eigentlich auf dem original score soundtrack finden...glaub ich...hoff ich. ich such dieses stück schon seit jahren und jedesmall wieder entfallen mir die filme in denen es vorkommt :(

Skexis Chamberlain
24.07.2007, 22:24
Juhu nach Jahren hab ich endlich das Stück gefunden was ich suche. Oder besser ich bin ihm ein Stück näher gekommen
Es ist aus "Der Nussknacker"! Also werd ich wohl bald fündig werden!

ViddyClassic
24.07.2007, 22:33
Juhu nach Jahren hab ich endlich das Stück gefunden was ich suche. Oder besser ich bin ihm ein Stück näher gekommen
Es ist aus "Der Nussknacker"! Also werd ich wohl bald fündig werden!

Ach, dann ist es kein Problem:
Peter Tschaikowski
"Valse des fleurs"
"Danse de la Fée-Dragée" << ich glaube du meinst dieses
"Danse des mirlitons"
"Danse russe Trépak"
"Marche"
sind die bekanntesten aus dem Stück.

Zu empfehlen ist auch:
Les Brown and the Band of Renown - "The Nutcracker Suite"

Dj Bad Pat
25.07.2007, 14:45
Ach cool!
Diese Playliste hab ich mal gesucht weil ich in der Schule mal was darüber machen musste! Da hatte ich noch kein Internet und hatte auch nicht die möglichkeit daran zu kommen.
Spät gefunden dank Dir...

gelöschter User 9624
25.07.2007, 20:23
Wer singt denn dieses Lied und wie heißt es?

Edit von Humppa: Wenn man merkt, dass man WWE-Material nicht posten darf, kann man's auch wieder rauseditieren.

Cactus
25.07.2007, 20:35
Das ist Three Days Grace mit "Scared".

@ Ruben: Für welches Lied habt ihr euch eigentlich entschieden für euer Stück?

gelöschter User 9624
25.07.2007, 20:39
Das ist Three Days Grace mit "Scared".

Ich bedanke mich und sorry das ich (fiel mir grad auf) WWE Material gepostet habe :freak:

Ruben
25.07.2007, 20:46

Für garkeins. :D Wir ham einfach "Nothing else matters" genommen, das sollte eigentlich erst im späteren Verlauf der Szene kommen, aber dann ham wirs halt durchlaufen lassen. Aber trotzdem danke für all die Tipps.

Das Stück gibts, wenn ihr wollt, in ein paar Tagen im Videothread, aber nur wenn ich wollt. :mexiko:

Litsch69
26.07.2007, 19:49
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! habe es schon mit den "SUCHEN" button probiert, war aber leider nicht wirklich fündig!

also kurz zu meiner frage; hat irgendjemand eine ahnung, wie das entrance lied vom spirit squad heißt und von wo man das bekommen kann????

ich danke im vorhinein

Litsch greets again!

ViddyClassic
26.07.2007, 19:56
also kurz zu meiner frage; hat irgendjemand eine ahnung, wie das entrance lied vom spirit squad heißt und von wo man das bekommen kann????

Hat keinen Namen, ist eine WWE-Produktion und wurde meines Wissens nach auf keiner CD veröffentlicht.

Beck
26.07.2007, 20:00
Kennt irgendjemand ein Lied, das die Zeile:

I could not imagine growing old oder coming home (war schon spät ;))

hat?

Das Lied ist britischer Stil (zumindest von der Stimme) und meines Erachtens nach auch ziemlich neu. Außerdem ist es das Lied, das die ganze Zeit auf Real Madrid TV kommt, wenn ein Highlight Tribute Video von Beckham gespielt wird.

S*N*M*D
27.07.2007, 08:55
Ihr kennt doch sicher die King Of Queens Folge, in der Doug, Carry, Deacon und Kelly in diesem Apfel-Hotel sind. Wollte fragen, ob jemand weiß, wie das Lied heißt, welches Deacon und Kelly immer im Hintergrund laufen lassen wenn sie Sex haben?
Danke jetzt schon.

Cactus
27.07.2007, 08:59
Laut kingofqueens.tv ist es: Marvin Gaye - Let's get it on!

EDIT: Nach kurzem Anhören kann ich sagen: Das Lied ist es definitiv gewesen. ;)

S*N*M*D
27.07.2007, 10:02
Laut kingofqueens.tv ist es: Marvin Gaye - Let's get it on!

EDIT: Nach kurzem Anhören kann ich sagen: Das Lied ist es definitiv gewesen. ;)

Ja, ist es. Hahaha, danke, es ist ein Wahnsinn, vor allem der Anfang und das "whooo"!

Sephirod
28.07.2007, 00:31
Von wem ist denn das Smackdown! Theme was 99 benutzt wurde ?

vo0do0
28.07.2007, 00:56
The original SmackDown! theme was not performed by a band like the RAW is WAR theme; instead, the WWF created a fast-paced theme that was a mixture of techno and rock

Das schreibt Wikipedia dazu, scheint wohl keine Band zu geben.

Thorstellini
29.07.2007, 12:46
Ich suche einen Song, den es vermutlich bei FIFA 2000 zu hören gab. Im Text heißt es "Baby it's all right, you don't need to call the bus." Von der Stimme hört es sich an wie Robbie Williams.

Der Landknecht
29.07.2007, 12:50
Ich suche einen Song, den es vermutlich bei FIFA 2000 zu hören gab. Im Text heißt es "Baby it's all right, you don't need to call the bus." Von der Stimme hört es sich an wie Robbie Williams.

"You don't need to call it off". ;)

"Robbie Williams - It's Only US"

Thorstellini
29.07.2007, 12:53
Ok, saugut. Vielen Dank! :gluck:

Litsch69
29.07.2007, 14:51
Hat keinen Namen, ist eine WWE-Produktion und wurde meines Wissens nach auf keiner CD veröffentlicht.

vielen dank!!! eigentlich aber schade, hätte ich gerne als klingelton :D

Ruben
01.08.2007, 20:35
Also, ich bräuchte das Lied, das immer in der Werbung für MTV Rockzone kommt als Anna Netrebko "and your watching MTV Rockzone" sagt. Ist, glaub ich, der Anfang von dem Lied und achja, es ist nur mit dem Bass gespielt.

king-tyros
03.08.2007, 00:34
Ich suche das Lied, aus den zahlreichen "Triple H Returns" Videos. Es handelt sich dabei um einen Remix aus "My Time" und "The Game". Es wäre klasse, wenn jemand sagen könnte, wie es heißt bzw. welcher Interpret oder ob es veröffentlicht worden ist.

ninjotic
03.08.2007, 02:29
Hoffentlich wurde es nicht schon erfragt, hab auf die Schnelle hier nix gefunden.

Ihr erinnert euch doch bestimmt alle noch ( :angel: ) an das Candice-Hardy Boys-Segment beim GAB oder ? Ich würde unheimlich gern wissen wie die Hintergrundmusik heißt bzw. ob irgendjemand irgendwas darüber weiß.

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte :)

Gruß

Ruben
05.08.2007, 14:57
Also, ich bräuchte ein Lied von The O.C. und zwar das aus der Folge "Tijuana", als Ryan Marissa aus der Seitengasse rausträgt. Wird, wenn ich mich richtig erinnere, von einer Frau gesungen und der Sound ist recht schlicht, glaub nur E-Gitarre und Keyboard (?). Hoffe, da kann mir jemand helfen.

Artist
05.08.2007, 15:01
Also, ich bräuchte ein Lied von The O.C. und zwar das aus der Folge "Tijuana", als Ryan Marissa aus der Seitengasse rausträgt. Wird, wenn ich mich richtig erinnere, von einer Frau gesungen und der Sound ist recht schlicht, glaub nur E-Gitarre und Keyboard (?). Hoffe, da kann mir jemand helfen.

War das am Ende der Episode? Dann könnte es Mazzy Star mit Into dust gewesen sein.

Ruben
05.08.2007, 15:34
War das am Ende der Episode? Dann könnte es Mazzy Star mit Into dust gewesen sein.

Vielen Dank, das war's.

Housegheist
08.08.2007, 17:39
Weiß jemand wie das Lied heißt, welches grade in der SImpsons Folge gespielt wird als das alte Video von Homer und Marge geziegt wird?

gelöschter User 9624
08.08.2007, 18:10
Weiß einer wie das Lied aus der Citroen-Werbung heißt, wo diese Violine dabei ist?

ViddyClassic
08.08.2007, 18:28
Weiß jemand wie das Lied heißt, welches grade in der SImpsons Folge gespielt wird als das alte Video von Homer und Marge geziegt wird?

Joe Cocker's Cover vom Beatles Song "With a Little Help from My Friends".

BYWsuXx
08.08.2007, 18:38
Ich such das Lied das immer in der T-Com Werbung gespielt wird.Ist glaube ich von Rolling Stones.

ViddyClassic
08.08.2007, 18:42
Ich such das Lied das immer in der T-Com Werbung gespielt wird.Ist glaube ich von Rolling Stones.

The Rolling Stones - "Paint it Black"

± Mortuus ±
08.08.2007, 18:47

Google ist dein Freund *fg* > "Paint It black"

DAMN!, Viddy, DAMN! ; )

Skelrath
08.08.2007, 19:14
Peinlich aber wahr...

Ich suche den Piano Song der in der letzten SatC Folge gespielt wird, der sich mehr oder minder durch die halbe Folge zieht, immer wenn es Carrie gerade schlecht geht.

Hoffe mal hier sind noch andere Weicheier außer mir die SatC geschaut haben/schauen....

Fisk Black
09.08.2007, 19:43
Gerade im TV läuft Good Advice. Wie heißt der Song, der im Hintergrund spielt wo C. Sheen zum ersten Mal zur Poststelle kommt? Don? Hilfe?

Siwz
10.08.2007, 23:10
Jedes mal im Radio zu hören, jedesmal sagen sie nie den Titel

Der Refrain fängt so an

"Out of my Life
Out of my Mind
....

Out of my Head
Out of my Bed"

usw.

Cactus
10.08.2007, 23:12
Das ist von Sunrise Avenue und heißt "Fairytale gone bad". ;)

Jimmy!!!!!!!!!!
10.08.2007, 23:13
Das ist von Sunrise Avenue : Farytale Gone Bad

da war ich wohl ne Minute zu langsam

Siwz
10.08.2007, 23:20
Das ist von Sunrise Avenue und heißt "Fairytale gone bad". ;)

Vielen Dank:)

AfRotaker
10.08.2007, 23:52
Suche einen Song der, glaube ich, aus den Neunzigern ist. War ziemlich bekannt, ist aber oft auch sehr belächelt worden, wegen dem Refrain, der nur aus Summen vom Sänger besteht. Ich suche also den bekanntesten Song, bei dem im Refrain nur gesummt wird... :D

Der Liedtitel hieß irgendwie auch Mmmmhhh oder so.. :D

Housegheist
10.08.2007, 23:54
Joe Cocker's Cover vom Beatles Song "With a Little Help from My Friends".
Vielen Dank :dh:

Lavin
11.08.2007, 00:00
Suche einen Song der, glaube ich, aus den Neunzigern ist. War ziemlich bekannt, ist aber oft auch sehr belächelt worden, wegen dem Refrain, der nur aus Summen vom Sänger besteht. Ich suche also den bekanntesten Song, bei dem im Refrain nur gesummt wird... :D

Der Liedtitel hieß irgendwie auch Mmmmhhh oder so.. :D

Müsste 'Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm' sein

Raiden
11.08.2007, 00:01
Vielen Dank :dh:

Ääh, ich glaub eher er meint Mmmmmm von den Crash Test Dummies

Housegheist
11.08.2007, 00:09
Ääh, ich glaub eher er meint Mmmmmm von den Crash Test Dummies
Ääh, Ich verstehe dieses Quoting grad nicht^^

Raiden
11.08.2007, 00:12
Ääh, Ich verstehe dieses Quoting grad nicht^^

Quoting ? :confused:

Na, wir dachten du meintest das Lied, klingt eher nach deiner Beschreibung

EDIT: Uuups, hab mich wohl irgendwie verlesen. :)

Lavin
11.08.2007, 00:14
Quoting ? :confused:

Na, wir dachten du meintest das Lied, klingt eher nach deiner Beschreibung

D'Oh ;)

Der Housegheist hat nach nem anderen Lied gefragt, worauf ihm Viddy die Antwort gegeben hat. Und die Frage nach dem Mmmmm kam vom AfRotaker ;)

AfRotaker
11.08.2007, 00:16
Danke, das war es :)

Raiden
11.08.2007, 00:19
D'Oh ;)

Der Housegheist hat nach nem anderen Lied gefragt, worauf ihm Viddy die Antwort gegeben hat. Und die Frage nach dem Mmmmm kam vom AfRotaker ;)

Habs gemerkt, hatte es noch schnell editiert :rolleyes:

Samhain6
11.08.2007, 17:36
Halli

Ich hab das Video nur einmal gesehen deshalb kann ich nicht mehr allzuviel dazu sagen:
Also es ist ein Techno, House, Club Lied oder wie immer man diese Stilrichtung auch nennen mag...
Im Video sind immer wieder einer oder mehrere junge Kerle zu sehen die sich zu irgendwelchen Personen dazu stellen und dann zu hüpfen beginnen. Sie springen immer im gleichen Takt und das ganze sieht zuerst recht albern aus, aber je länger man zu sieht je schneller erkennt man dass dahinter wirklich eine Choreographie steckt.

Übrigens meine ich nicht das aktuelle Scooter Video, den da sieht man auch junge hüpfende Menschen, also das Video ist nicht gemeint, aber es wird so ähnlich rumgesprungen.

Thorstellini
13.08.2007, 19:04
Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Sum 41 Lied heißt? Ich hörte es heute im Radio und mir hat es wirklich gut gefallen.

Raiden
13.08.2007, 19:12
Kann mir jemand sagen wie das aktuelle Sum 41 Lied heißt? Ich hörte es heute im Radio und mir hat es wirklich gut gefallen.

Ich glaub das ist "Scotty doesn´t know"

Thorstellini
13.08.2007, 19:49
Ich glaub das ist "Scotty doesn´t know"

Dazu konnte ich nichts finden. Mittels You Tube bin ich auf "Underclass Hero" gestoßen. Das ist es auch!

Goldberg070
14.08.2007, 16:26
Bei meiner Anfrage geht es um den Simpsonsfilm. In der Szene nachdem sich Homer das Video von Marge ansieht wird dann eine schöne Ballade eingespielt, ich komme bloß nicht mehr darauf, wie das Lied heißt, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. :)

Artist
14.08.2007, 17:12
Bei meiner Anfrage geht es um den Simpsonsfilm. In der Szene nachdem sich Homer das Video von Marge ansieht wird dann eine schöne Ballade eingespielt, ich komme bloß nicht mehr darauf, wie das Lied heißt, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen. :)

Müsste eigentlich "Why do birds suddenly appear" von den Carpenters sein.

ViddyClassic
14.08.2007, 17:15
Müsste eigentlich "Why do birds suddenly appear" von den Carpenters sein.

Mit dem Unterschied, dass das Lied "(They Long to Be) Close to You" heißt ;)

Kliqer
14.08.2007, 17:16
Heißt es nicht "Close To You"? :confused:

EDIT: Der Viddy ist ein fixer Bursche.

Artist
14.08.2007, 17:17
Mit dem Unterschied, dass das Lied "(They Long to Be) Close to You" heißt ;)

Heißt es nicht "Close To You"? :confused:

EDIT: Der Viddy ist ein fixer Bursche.

Recht habt ihr! :D

El Clon
14.08.2007, 19:55
Ich hab' da mal eine Frage: Es geht um ein Lied, dass von Fotos und Erinnerungen handelt und wenn ich micht recht entsinne, war das von Nickleback, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Kliqer
14.08.2007, 20:00
Meinst du vielleicht "Nickelback - Photograph"?

El Clon
14.08.2007, 20:20
Meinst du vielleicht "Nickelback - Photograph"?

Genau das. Danke!

Sephirod
18.08.2007, 13:08
Von welcher Band ist denn das Malcom Mittendrin Intro ?

Cactus
18.08.2007, 13:09
Das ist von "They Might Be Giants" und heißt "Boss of me". ;)

Sephirod
18.08.2007, 13:12
Vielen Vielen Dank :) (ging aber schon fix)

Hunter Hearst Helmsley
18.08.2007, 23:33
Ich habe da einmal eine Frage: Es geht um das Lied, dass während des Eurosport-Clips zu hören ist, wenn eben jener Sender Werbung dafür macht, bei welchen Ereignissen man live dabei war.
Gemeint ist zum Beispiel das Handball-champions league-Finale dieses Jahres.

Raiden
19.08.2007, 11:39
Ich habe da einmal eine Frage: Es geht um das Lied, dass während des Eurosport-Clips zu hören ist, wenn eben jener Sender Werbung dafür macht, bei welchen Ereignissen man live dabei war.
Gemeint ist zum Beispiel das Handball-champions league-Finale dieses Jahres.

Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist das nur eine abgewandelte Instrumentalversion von AC/DC´s "TNT".

Ruben
19.08.2007, 15:18
Ich suche ein Lied von Curse, dass ich von ein paar Jahren mal gehört hab. Es ist, soweit ich mich erinnern kann komplett auf dem Klavier gespielt und handelt von einer gescheiterten Liebe. Hoffe, da kann mir jemand helfen.

Sephirod
19.08.2007, 15:20
Und was ist jetzt müsste es heißen.

Moneytalks
19.08.2007, 15:26
Im Film:"Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding" wird bei einer Szene, an die ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann ein Song von Motörhead gespielt und ich wollte mal wissen, ob einer den Song kennt und mir den Namen und evt. die LP dazu nennen kann.

Danke im Vorraus

Raiden
19.08.2007, 15:28
Im Film:"Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding" wird bei einer Szene, an die ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann ein Song von Motörhead gespielt und ich wollte mal wissen, ob einer den Song kennt und mir den Namen und evt. die LP dazu nennen kann.

Danke im Vorraus

Ist glaub ich "I don´t believe a word"

Dj Bad Pat
19.08.2007, 19:38
Ist glaub ich "I don´t believe a word"
Genau das ist es auch!
Hab beim googeln den Soundtrack gefunden...

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/o/original_soundtrack/bang_boom_bang/index.htm

Moneytalks
19.08.2007, 19:54
Danke nochmals, hör den Song gerade rauf und runter(ist auf meiner größtenteils NOCH ungehörten Motörhead-Sammlung).
Ich glaub das Lied läuft da bei im Radio bei ner Szene mit Keek (korittke) und Kalle Grabowski (Ralf Richter) in Keeks Wohnung, bin mir aber nicht sicher...

Ruben
19.08.2007, 21:13
Und was ist jetzt müsste es heißen.

Vielen Dank.

The-Deadman
19.08.2007, 21:16
Ich suche ein Lied von Curse, dass ich von ein paar Jahren mal gehört hab. Es ist, soweit ich mich erinnern kann komplett auf dem Klavier gespielt und handelt von einer gescheiterten Liebe. Hoffe, da kann mir jemand helfen.

Curse ~ Und was ist jetzt?! (zu finden auf der LP "Innere Sicherheit")

//Edit: Sorry, hab ich dann doch überlesen, obwohl ich nochma extra geschaut hab -.-'

Sephirod
19.08.2007, 21:21
Curse ~ Und was ist jetzt?! (zu finden auf der LP "Innere Sicherheit")
Der Titel auch zu finden ein paar Posts obendrüber von mir :D

Ruben
21.08.2007, 11:24
Weiß vll jemand wie das Lied aus der Werbung zu '28 Weeks later" heißt?

Marco001
21.08.2007, 11:32
Weiss jemand was das fürn Musiktital ist, wo hier bei der Fahrt gespielt wird?
http://www.youtube.com/watch?v=bSO504qeZK0

Dj Bad Pat
21.08.2007, 11:40
Weiß vll jemand wie das Lied aus der Werbung zu '28 Weeks later" heißt?
Beim Trailer wird dieses Lied gespielt:

Muse - Shrinking Universe

Goldberg070
21.08.2007, 21:45
Ich mal wieder. ;)

Ich suche den letzten Song aus Rush Hour 3, als Jackie Chan und Chris Tucker am rumtanzen sind. Ganz bekannter Song, aber ich weiß weder Titel noch Interpret, vielleicht ja ihr. :)

± Mortuus ±
21.08.2007, 21:52
Ich suche den letzten Song aus Rush Hour 3, als Jackie Chan und Chris Tucker am rumtanzen sind. Ganz bekannter Song, aber ich weiß weder Titel noch Interpret, vielleicht ja ihr. :)

Edwin Starr - War (http://www.youtube.com/watch?v=BZgHH72G8wQ&mode=related&search=)

Goldberg070
21.08.2007, 22:20
Edwin Starr - War (http://www.youtube.com/watch?v=BZgHH72G8wQ&mode=related&search=)Gott segne das BoardHell und seine allwissenden User! :dh:

Marco001
22.08.2007, 14:47
Hi, ich suche noch ein Lied aus den 80er, so ca.87/88, war damals ein ziemlicher Dance-Hit. Und zwar ist das eine Frau, die türkisch sind, und im Rerain immer sowas woe "Jägägäää ja jäägägä" oder so singt.
Hab hiern Video gefunden, wo das Lied im Hintergrund läuft:
http://youtube.com/watch?v=rkXk-ojJmZc
Zumindest ein Remix.

Raiden
22.08.2007, 21:26
Hi, ich suche noch ein Lied aus den 80er, so ca.87/88, war damals ein ziemlicher Dance-Hit. Und zwar ist das eine Frau, die türkisch sind, und im Rerain immer sowas woe "Jägägäää ja jäägägä" oder so singt.
Hab hiern Video gefunden, wo das Lied im Hintergrund läuft:
http://youtube.com/watch?v=rkXk-ojJmZc
Zumindest ein Remix.

Wenn mich nicht meine Sinne täuschen (das machen die manchmal^^), dann ist das glab ich ene Techno-Version von "My Neck, my Back" von "Khia".
Bin mir aber nicht sicher.

PS.: Denk dran, noch 5 Posts und du hast den Rey Mysterio-Status ;)

Raúl
25.08.2007, 11:01
Kann mir Jemand sagen wie das Lied heißt und von wem, dass den Beat von Ice Ice Baby von Vanilla Ice hat??

Don Classic
25.08.2007, 11:06
Kann mir Jemand sagen wie das Lied heißt und von wem, dass den Beat von Ice Ice Baby von Vanilla Ice hat??Was genau meinst du? Das deutsche Lied, dass den Beat von Ice Ice Baby hat? Oder was genau?

Wenns das deutsche ist, dann ist es "Jaja" von Sha, wenns was anderes ist, bräuchte man mehr Hinweise. ;)

Sephirod
25.08.2007, 11:15
Er könnte eben Under Preasure von Queen meinen :D

Ruben
25.08.2007, 11:56
Beim Trailer wird dieses Lied gespielt:

Muse - Shrinking Universe

Vielen Dank. Hat gestimmt.

Raúl
25.08.2007, 13:26
Was genau meinst du? Das deutsche Lied, dass den Beat von Ice Ice Baby hat? Oder was genau?

Wenns das deutsche ist, dann ist es "Jaja" von Sha, wenns was anderes ist, bräuchte man mehr Hinweise. ;)

Nee, müsste Englisch sein. Läuft öfter mal im Radio

RavenEffect
26.08.2007, 17:22
Ich suche zwei Lieder:

1. dieses Lied dürfte eher neu sein (zumindest hör ichs dauernd im Radio), ist ein Pop/Rock-Song, wobei die Melodie von Kraftwerks "Computerliebe" geklaut ist.

2. ist etwas schwerer zu beschreiben: Lied mit afrikanischem Chor im Refrain, in den Strophen singt ein Typ mit einer etwas schrägen Stimme, würde es unter World/Pop-Musik einordnen.

Danke im Voraus!

ViddyClassic
26.08.2007, 17:37
1. dieses Lied dürfte eher neu sein (zumindest hör ichs dauernd im Radio), ist ein Pop/Rock-Song, wobei die Melodie von Kraftwerks "Computerliebe" geklaut ist.

Coldplay - "Talk"

Soooo neu ist das aber nicht.

Raiden
26.08.2007, 18:08
2. ist etwas schwerer zu beschreiben: Lied mit afrikanischem Chor im Refrain, in den Strophen singt ein Typ mit einer etwas schrägen Stimme, würde es unter World/Pop-Musik einordnen.

Vielleicht meinst du Sting mit Desert Rose?

Ruben
26.08.2007, 23:04
Ähhm, also bräuchte mal eure Hilfe. Hab grad mal ein paar Lieder von Mudvayne angehört, in der festen Überzeugung, noch nie was von ihnen gehört zu haben, aber dann kommt mir 'Forget to Remember' verdammt bekannt vor. Vll weiß einer von euch woher ich das kennen könnte, evtl ein Film oder ein Spiel. Mir wills im Moment absolut nicht einfallen.

gelöschter User 9624
26.08.2007, 23:16
Ähhm, also bräuchte mal eure Hilfe. Hab grad mal ein paar Lieder von Mudvayne angehört, in der festen Überzeugung, noch nie was von ihnen gehört zu haben, aber dann kommt mir 'Forget to Remember' verdammt bekannt vor. Vll weiß einer von euch woher ich das kennen könnte, evtl ein Film oder ein Spiel. Mir wills im Moment absolut nicht einfallen.

Das Lied dürfte bei SAW II zu hören sein wenn ich mich nicht irre.

RavenEffect
27.08.2007, 12:50
Coldplay - "Talk"

Soooo neu ist das aber nicht.

Stimmt. :dh:

Vielleicht meinst du Sting mit Desert Rose?

Ist zwar auch ein nettes Lied, aber leider nicht das, was ich meine. Hat noch mehr afrikanische Einflüsse und ist auch etwas schneller / peppiger.

Moneytalks
28.08.2007, 16:56
Hab nochmals ne Motörhead-Frage: von Lemmy und co. gibts ja meines Wissens 3 Songs, die als WWE enttrances verwendet werden (oder?) und von "The Game" weiß ich, dass es als B-Seite auf irgend nem Album drauf ist(?), aber wurden auch die anderen Songs, die mir jetzt irgendwie nicht einfallen irgendwo veröffentlicht? Und wie heißen sie nochmal bzw. welcher Wrestler hat sie als Entrance? Danke für jede Antwort.:)

ViddyClassic
28.08.2007, 17:07
Hab nochmals ne Motörhead-Frage: von Lemmy und co. gibts ja meines Wissens 3 Songs, die als WWE enttrances verwendet werden (oder?) und von "The Game" weiß ich, dass es als B-Seite auf irgend nem Album drauf ist(?), aber wurden auch die anderen Songs, die mir jetzt irgendwie nicht einfallen irgendwo veröffentlicht? Und wie heißen sie nochmal bzw. welcher Wrestler hat sie als Entrance? Danke für jede Antwort.:)

Motörhead - "The Game" (Triple H) auf Motörheads "Hammered" und WWF The Music, Vol. 5
Motörhead - "King of Kings" (Triple H) auf WWE Wreckless Intent
Motörhead - "Line In The Sand" (Evolution) auf WWE ThemeAddict: The Music, Vol. 6

Die zweittollste Version des "The Game"-Songs kommt aber eh von Drowning Pool.
Drowning Pool - "The Game" (Triple H) auf WWF Forceable Entry

Und die Tollste ist natürlich:
The DX Band - "My Time" auf WWF The Music, Vol. 4

619beegermany
28.08.2007, 17:25
Motörhead - "The Game" (Triple H) auf Motörheads "Hammered" und WWF The Music Volume 5
Motörhead - "King of Kings" (Triple H) auf WWE ThemeAddict
Motörhead - "Line In The Sand" (Evolution) auf WWE Wreckless Intent

Hast du andere Songs auf deiner Wreckless Intent CD?

Das Lied ist King of Kings (Triple H) von Motörhead ;)

ViddyClassic
28.08.2007, 19:32
Hast du andere Songs auf deiner Wreckless Intent CD?

Das Lied ist King of Kings (Triple H) von Motörhead ;)

Habe die Alben verwechselt. King of Kings ist auf Wreckless Intent, Line In The Sand auf ThemeAddict.

Ruben
29.08.2007, 21:53
Das Lied dürfte bei SAW II zu hören sein wenn ich mich nicht irre.

Thx. Das wars.

So, hab gleich wieder eins. Also, hab mal am Nachmittag ein bisschen gezappt und hab bei RTL2 eine Werbung für Naruto gesehen. Da kam ein richtig geiles Lied, mehr elektronisch, ohne Gesang, kam mir recht bekannt vor. Hoffe ihr könnt mir da helfen.

Brian"Spanky"Kendrick
01.09.2007, 12:09
So,ich hätt auch mal ne Frage.

Wie heisst der sommerliche Song aus der T-Mobile Werbung, wo der Typ sich am Strand "leer" telefoniert. Ich denk ihr wisst welchen Spot ich meine.

Ruben
01.09.2007, 13:00
So,ich hätt auch mal ne Frage.

Wie heisst der sommerliche Song aus der T-Mobile Werbung, wo der Typ sich am Strand "leer" telefoniert. Ich denk ihr wisst welchen Spot ich meine.

Denke das ist Lily Allen mit Smile mit LDN.

Brian"Spanky"Kendrick
01.09.2007, 13:16
Scheint es nicht zu sein, oder ist das mit LDN ne andere Version. Die "normale" klingt zumindest nicht wie das was ich suche

Housegheist
01.09.2007, 13:25
Ist zwar auch ein nettes Lied, aber leider nicht das, was ich meine. Hat noch mehr afrikanische Einflüsse und ist auch etwas schneller / peppiger.
Meinst vielleicht Wes mit Alane?

Ruben
01.09.2007, 18:45
Scheint es nicht zu sein, oder ist das mit LDN ne andere Version. Die "normale" klingt zumindest nicht wie das was ich suche

Ich habs mir bei Last.fm angehört, das klang sehr danach. Sun is in the sky oh why oh why
Would I wanna be anywhere else

ViddyClassic
01.09.2007, 18:59
In der Werbung ist es definitiv "LDN" von Lily Allen. Das komplette Instrumental ist dagegen ursprünglich "Reggae Merengue" von Tommy McCook

Artist
01.09.2007, 21:11
Habe jetzt auch mal eine wohl sehr schwierige Frage. Hier in Schweden lief in der Disco ein Lied, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider weiß ich nicht sehr viel davon. Eine Textzeile aus dem Lied ist I hate your f***** face, oder I love your f****** face, eins von beiden. :D
Der Refrain ist ziemlich schnell und geht ab wie Sau. Das Lied wechselt meiner Meinung nach auch seine "Stilrichtungen", also der Refrain klingt vom Stil (Rock) ganz anders als der Rest des Songs.
Ein Kumpel von mir hat in der Disco gefilmt und ich versuche die Tage nochmal mehr Merkmale des Liedes herauszufinden. Zur Not frage ich nächsten Samstag in der Disco einfach nach. :D

Kliqer
01.09.2007, 21:21
Hab mal gegoogelt. Bei dem Lied "U" von W.A.S.P kommt zumindest mal die Zeile "How I hate your fucking face" vor. Ob es dir weiterhilft, weiß ich aber nicht. ;)

Artist
01.09.2007, 21:26
Hab mal gegoogelt. Bei dem Lied "U" von W.A.S.P kommt zumindest mal die Zeile "How I hate your fucking face" vor. Ob es dir weiterhilft, weiß ich aber nicht. ;)

Hehe, vielen Dank, aber das war es leider nicht.
Habe es mittlerweile sogar gefunden, nachdem ich echt die ganze letzte Woche gesucht habe. Ist Timbaland feat. Fall Out Boy - One and Only
Sollte mehr Charts schauen. :D

Raiden
01.09.2007, 22:40
So, der Raiden will auch mal ne Frage stellen:

Weiß jemand, wie das Original Lied von Ric Flairs Theme heißt? Man hört es so oft, doch ich kenn einfach den Namen nicht.

Cactus
01.09.2007, 22:43
Das ist "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss. ;)

Raiden
01.09.2007, 22:52
Das ist "Also sprach Zarathustra" von Richard Strauss. ;)

Ah, genau das isses. Danke dir.
Suche mal ne Techno-Version ;)

Kliqer
02.09.2007, 18:29
Habe eben ein deutsches Reggaelied im Radio gehört. Es heißt "Mehr Davon". Kann mir jemand den Intepret nennen?

EDIT: Hat sich erledigt
EDIT²: Danke, Cactus. ;)

Cactus
02.09.2007, 18:32
Das ist von "Nosliw". ;)

RavenEffect
02.09.2007, 19:40
Meinst vielleicht Wes mit Alane?

DAS ist es. Thx, habe nicht geglaubt, dass nach meiner vagen Beschreibung jemand das Lied errät. ;)

Alter Bridge
03.09.2007, 20:23
Hab seit langem auch mal wieder ne Frage:
Kann mir wer sagen wie das Lied in dem folgenden Video heisst, das ab 6:02 losgeht und bei 6:15 aufhört??
http://youtube.com/watch?v=LFibrw6N-zA

EDIT: Ok hat sich erledigt.

pat_bateman
03.09.2007, 23:16
Weis jemand wie das Lied das beim Film White Chiks so oft im Cabrio gespielt wurde heist und von wem es ist?
Der Interpret ist weiblich soviel habe ich mitbekommen aber mehr nicht!
Es ist ein ziemlich bekannter Song, trotz langer Suche im Internet habe ich aber nichts gefunden!
Bitte um Hilfe!

ligaradiofan
05.09.2007, 14:03
Ich suche ein Lied, das der Gitarren im Refrain von "Headstrong" von Trapt sehr ähnlich klingt.
Weiter beschrieben ist sehr schwer, einfach mal anhören, dann hört man den markanten Teil, den ich meine ;)

Sichone
05.09.2007, 15:12
Weis jemand wie das Lied das beim Film White Chiks so oft im Cabrio gespielt wurde heist und von wem es ist?
Der Interpret ist weiblich soviel habe ich mitbekommen aber mehr nicht!
Es ist ein ziemlich bekannter Song, trotz langer Suche im Internet habe ich aber nichts gefunden!
Bitte um Hilfe!

Wenn ich den Film richtig in Erinnerung habe, dürfte das Vanessa Carlton - A Thousand Miles sein.

pat_bateman
05.09.2007, 15:17
Ja das ist es vielen Dank!:dh:

619beegermany
06.09.2007, 21:17
Mein Dad hat gestern einen Song im Radio gehört den er gut fand. Also stelle ich die Frage im namen von ihm ;).

Der Song ist ziemlich schnell, er wird von einem Mann gesungen, es wird ständig and it's alright gesungen und der Song ist ein wenig Country mäßig angehaucht.

Mehr weiß ich leider nicht.

Raiden
06.09.2007, 21:21
Mein Dad hat gestern einen Song im Radio gehört den er gut fand. Also stelle ich die Frage im namen von ihm ;).

Der Song ist ziemlich schnell, er wird von einem Mann gesungen, es wird ständig and it's alright gesungen und der Song ist ein wenig Country mäßig angehaucht.

Mehr weiß ich leider nicht.

Probiers mal mit Huey Lewis and the News - its alright

619beegermany
06.09.2007, 21:32
Probiers mal mit Huey Lewis and the News - its alright

Nein das ist es nicht.

Edit: Wo kann man eigentlich gezielt nach Songtext-Zeilen suchen?

Ruben
06.09.2007, 22:15

Glaub da hilft Google weiter. Einfach "Text" und dann suchen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

vampire1402
06.09.2007, 22:25
Glaub da hilft Google weiter. Einfach "Text" und dann suchen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

..oder lyric(s)...

619beegermany
06.09.2007, 22:29
..oder lyric(s)...

Problem ist nur, ich weiss nicht ob der song so heißt oder ob es nur im text vorkommt

Alter Bridge
07.09.2007, 14:51

Also ich benutze für sowas ganz gerne magistrix.de
Früher habe ich damit eigentlich nur Songtexte nach dem Titel oder Interpret gesucht, um bei einigen Songs mitflüstern bzw singen zu können. Seit ich weiß, dass man bei der Suchauswahl auch "Textinhalt" wählen kann, benutze ich die Seite auch, wenn ich auf der Suche nach nem Lied bin, wo ich nur so ne Textzeile weiß.

Raiden
07.09.2007, 16:48
Ich habe einen Tipp für alle, die den Namen eines Songs suchen.

Ihr sucht ein Lied von dem ihr einen kleinen Ausschnitt kennt.
Beispiel: "i belong, west virginia".
Den gebt ihr in Google ein. ABER: Zwischen jedem Wort macht ihr ein "/", also: "i/belong/west/virginia".
Dabei lasst ihr Punkte, Kommas, usw weg.
Jetzt sucht Google die Begriffe in genau der Reihenfolge.
In der Regel steht der Name des Liedes als Überschrift im ersten Post.
Versuchts mal.

ViddyClassic
07.09.2007, 17:04
du kannst auch einfach

"i belong west virginia" lyrics

eingeben - selbes Ergebnis mit Hinblick auf Lyricsseiten ;)

Beck
09.09.2007, 10:38
Gelöscht von mir.

Sorci
12.09.2007, 18:43
Ich suche ein Lied von Rhapsody, mit schnellem, epischem Refrain, ich weiss da gibts einige, aber vielleicht kommt euch was in den Sinn? Ist glaube ich eins der bekannteren!

Commissioner_Foley
12.09.2007, 18:49
Ich suche ein Lied von Rhapsody, mit schnellem, epischem Refrain,

80% aller Lieder :D . Zumindest wenn Rhapsody (of Fire) gemeint ist :D .
Dann hauen wir mal ein paar raus:

Rain of a Thousand Flames
Dawn of Victory
Holy Thunderforge
Power of the Dragonflame
Warrior of Ice
Emerald Sword

Sequenza
13.09.2007, 18:57
Suche ein Lied...es wurde heute bei GZSZ gespielt als Alexander in die Wohnung zurückgeht...es hatte etwas von einer Rockbalade.Ich hoffe das jemand es gesehen hat der das Lied kennt

FEED ME FREAK
13.09.2007, 20:54
Selten hier aber doch auf (wenn möglich schnelle) Hilfe angewiesen.

Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt welches am Ende einer der (neuen) Dr. House Episoden lief bei der House am Ende Sterbehilfe leistete?

Alles was ich weiß ist dieses langsam halb gesungene "still ... falling". AFAIK kam der Song auch schon bei O.C. 1, 2 Mal.

:king:

Raiden
13.09.2007, 20:58
Selten hier aber doch auf (wenn möglich schnelle) Hilfe angewiesen.

Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt welches am Ende einer der (neuen) Dr. House Episoden lief bei der House am Ende Sterbehilfe leistete?

Alles was ich weiß ist dieses langsam halb gesungene "still ... falling". AFAIK kam der Song auch schon bei O.C. 1, 2 Mal.

:king:

Haste irgendein Youtube Link oder so? Oder zumindest einen kleinen Ausschnitt aus der Lyric?

FEED ME FREAK
13.09.2007, 21:16
Alles da. Alles da.

http://www.youtube.com/watch?v=lXjsFmhw4Jo&mode=related&search=

Kliqer
13.09.2007, 21:19
Mazzy Star - Into Dust

EDIT: Steht auch in den "Comments", wie ich sehe. :D

FEED ME FREAK
13.09.2007, 21:27
Wenn ich so einfallsreich wäre, hätte ich erst gar nicht hier gepostet. -_-

Edit: Aber danke. ^^

Ruben
16.09.2007, 16:02
Ich suche derzeit alle Nicht-Album-Songs von Rammstein. Bekannt sind mir Halleluja, Das Model und Stripped. Hoffe ihr wisst noch ein paar.

gelöschter User 9624
16.09.2007, 16:11
So ich suche 2 Dinge:

Ein sehr bekanntes Lied wo im Refrain "We see the day when nobody lie" gesungen wird.

Den Interpreten und den Songname aus Star Trek - Der erste Kontakt. Es ist die Szene wo die Rakete abhebt und dem alten Mann einfällt das er ja seine CD brauch auf der sich dieses Lied befindet.

Hoffe ihr könnt helfen.

Peisistratos
16.09.2007, 16:11
Ich suche derzeit alle Nicht-Album-Songs von Rammstein. Bekannt sind mir Halleluja, Das Model und Stripped. Hoffe ihr wisst noch ein paar.

Feuerräder, Kokain, Pet Sematary, 5/4 - das Ganze zumindest laut Wikipedia ;)

Peisistratos
16.09.2007, 16:21
So ich suche 2 Dinge:

Ein sehr bekanntes Lied wo im Refrain "We see the day when nobody lie" gesungen wird.

Meinst du vielleicht Nickelback mit If Everyone Cared? Klingt aber glaube ich ein wenig anders.

Den Interpreten und den Songname aus Star Trek - Der erste Kontakt. Es ist die Szene wo die Rakete abhebt und dem alten Mann einfällt das er ja seine CD brauch auf der sich dieses Lied befindet.

Hoffe ihr könnt helfen.

Hab den Film leider schon lange nicht mehr gesehen. Dabei kam er doch erst neulich...

Edith erzählt mir gerade, dass der Song von Steppenwolf stammt. Zumindest laut einem youtube-Nutzer ;)

Edit2: "Magic Carpet Ride" heißt der Song, Quelle dieses Mal ist Wikipedia.

Dj Bad Pat
16.09.2007, 16:55
Hab ein bissl recherchiert und sogar u.a. Sachen gefunden die ich selbst nicht wusste...:

Rammstein & Phudys - Wut will nicht sterben
Wurde von den "Puhdys" mit Unterstützung von Till Lindemann gespielt. In der endgültigen Verkaufsfassung wurde jedoch Till Lindemanns Stimme durch eine andere ersetzt. Grund hierfür waren vertragsrechtliche Bestimmungen zwischen Rammstein und ihrer Plattenfirma.

Rammstein - Schwarzes Glas
Dieser Song existiert lediglich als Demo. Der Produzent Jacob Hellner war seinerzeit der Auffassung, dass dieser Titel keinen richtigen Refrain habe. Daher wurde er nicht offiziell auf einem Album bzw. als Single veröffentlicht. Doch der Song "Der Meister" basiert auf diesem Titel und ist auf dem Album "Herzeleid" zu hören.

Rammstein - Jeder lacht
Gespielt auf einigen Konzerten im Jahr 1994. Dieser Song existiert lediglich als Demo.

Rammstein - Wilder Wein
Erschienen auf der Single "Engel Fan Edition" (23. Mai 1997) und in einer Live-Version auf dem Album "Live aus Berlin".

Rammstein - Schtiel
von Till Lindemann und Richard Kruspe anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von Harley-Davidson gecoverter Song der Band "Aria". Die Auflage betrug nur etwa 400 Stück.

Rammstein - Hallo Hallo
Dieser Song existiert lediglich als Demo. Doch der Song "Das alte Leid" basiert auf diesem Titel und ist auf dem Album "Herzeleid" zu hören.

Rammstein - Das wilde Tier
Urversion von "Tier", gespielt auf einigen Konzerten im Jahr 1994. Dieser Song existiert nur als unveröffentlichte Demoversion auf einem Tape.

Rammstein - Feuerräder
Erschienen auf der Single "Engel Fan Edition".

Rammstein - Kokain
Erschienen auf der Single "Das Modell"

Rammstein - Halleluja
Erschienen auf der Single "Links 2-3-4".

Rammstein - Hallelujah
Erschienen in Japan auf dem Album "Mutter" als Hidden-Track zwei Minuten nach "Nebel".

Rammstein - Pet Sematary
Erschienen auf der Single "Ich will".

Rammstein - 5/4
Erschienen auf der Single "Mutter" (Intro der Mutter-Tour)

Southern Sensation
17.09.2007, 19:37
Ich suche eine Band von den ich weder ein Lied Titel kenne noch die richtige Schreibweise des Bandnamens. Die Band wird ungefähr so geschrieben: Veneera oder Veniera (Veni-era ausgesprochen) oder so und hört sich an wie eine etwas härtere Version von Milencollin. Sie sind dieses Jahr aufm "With Full Force"-Festival aufgetreten und sind wie gesagt so eher die Punk Richtung. Wär dufte wenn mir wer helfen könnt.

Raiden
17.09.2007, 19:43
Ich suche eine Band von den ich weder ein Lied Titel kenne noch die richtige Schreibweise des Bandnamens. Die Band wird ungefähr so geschrieben: Veneera oder Veniera (Veni-era ausgesprochen) oder so und hört sich an wie eine etwas härtere Version von Milencollin. Sie sind dieses Jahr aufm "With Full Force"-Festival aufgetreten und sind wie gesagt so eher die Punk Richtung. Wär dufte wenn mir wer helfen könnt.

Hab mal gegoogelt.
Du meinst bestimmt Venerea.
Hier ist ein passender Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Venerea

Southern Sensation
17.09.2007, 19:54
Genau die sinds! Merci dir!:genickbruch:

gelöschter User 9624
18.09.2007, 09:35
@Peisistratos: Stimmt alles, danke für die Hilfe :dh:

Sephirod
20.09.2007, 23:56
Ich suche 2 Lieder im Moment. Einmal das neue Lied was in der IPod Werbung kommt.
Dann ein Lied das war vor ein paar Monaten mal das Lied für ich glaube Panasonic Geräte. Auf jeden Fall ging es um Fotodrucker. Es war eine Indierock Band und ich weiß das ich das Lied damals gut fand nur weiß ich heute nicht mehr wie es heißt.

Cactus
21.09.2007, 05:56
Das Lied aus der iPod-Werbung ist laut www.werbesongs.tv "1234" von Feist.

El Clon
21.09.2007, 19:28
Ich brauche das Lied, welches im Film "Driven" bei der Vorbereitung der Fahrer auf das letzte Rennen gespielt wird.

Artist
21.09.2007, 19:59
Ich brauche das Lied, welches im Film "Driven" bei der Vorbereitung der Fahrer auf das letzte Rennen gespielt wird.

Versuch es mal mit Era - Mother

El Clon
21.09.2007, 20:41
Danke, dass ist mir wirklich mal einen :genickbruch: wert.

Alter Bridge
22.09.2007, 10:34
http://www.youtube.com/watch?v=GWWb4R26xzI&NR=1
Weiß wer wie dieses Lied heisst?

Kliqer
22.09.2007, 10:38
La Plage Records - Coup de Boule

Alter Bridge
27.09.2007, 15:10
Dankeschön.;)

Alter Bridge
28.09.2007, 16:22
EDIT: Hat sich erledigt.

Edding
01.10.2007, 21:09
Der Vater von ner freundin hatte letztens nen video von robbie Williams im fernsehen gesehen bei dem ihm würmer ausm mund kamen das video fand er Kakke aber den song gut weiß wer welcher es sein kann?

Und ich such den namen einer band die ein altes video von london für ein musikvideo verwertet hat...

Artist
01.10.2007, 21:39
Der Vater von ner freundin hatte letztens nen video von robbie Williams im fernsehen gesehen bei dem ihm würmer ausm mund kamen das video fand er Kakke aber den song gut weiß wer welcher es sein kann?

Wenn ich mich nicht irre, dann müsste das "Come Undone" sein.

Cat Astrophe
01.10.2007, 21:43
Jepp, thats Right! Ist Come Undone

traktOr
02.10.2007, 17:34
So Leute, ihr seid gefragt ;)
Ich suche einen Song bei dem im Refrain die Worte "Hole in my Head" oder "Holding my Hand" oder so etwas vorkommen. Die Musik klingt in etwa wie die von Three Doors Down, Queens of the Stoneage, etc. Also irgendwo in diesem Musiksegment, auch die Stimme des Sängers erinnert mich an eine dieser beiden Bands.
Ich bräuchte den Song recht dringend...schon mal Danke im Vorraus :)

Kliqer
02.10.2007, 17:37
Es gibt einen Song von Queens of the Stone Age, der "In My Head" heißt. Vielleicht hilft es ja was. ;)

traktOr
02.10.2007, 18:05
Danke für den Tipp, aber dieses Lied meinte ich leider nicht. Es klingt aber dem von dir Vorgeschlagenen ähnlich.

Hells Guardian
02.10.2007, 19:16
So Leute, ihr seid gefragt ;)
Ich suche einen Song bei dem im Refrain die Worte "Hole in my Head" oder "Holding my Hand" oder so etwas vorkommen. Die Musik klingt in etwa wie die von Three Doors Down, Queens of the Stoneage, etc. Also irgendwo in diesem Musiksegment, auch die Stimme des Sängers erinnert mich an eine dieser beiden Bands.
Ich bräuchte den Song recht dringend...schon mal Danke im Vorraus :)

Vielleicht "Kryptonite" von Three Doors Down? Meine da kommt "Holding my Hand" drin vor...

traktOr
03.10.2007, 13:57
Haha, das isses! Besten Dank :dh:

Dj Bad Pat
04.10.2007, 09:15
Ich suche einen Song aus den 80ern, ganz bekannt!
Der Song wird von einer Frau gesungen und es kommt immer "Circle in the sand" drin vor!
Wie heißt den die Interpretin?

Artist
04.10.2007, 09:24
Ich suche einen Song aus den 80ern, ganz bekannt!
Der Song wird von einer Frau gesungen und es kommt immer "Circle in the sand" drin vor!
Wie heißt den die Interpretin?

Ich kenne ein Lied das heißt "Circle in the sand" und wird von Belinda Carlisle gesungen.

Dj Bad Pat
04.10.2007, 18:14
Ich kenne ein Lied das heißt "Circle in the sand" und wird von Belinda Carlisle gesungen.
Jaaaa... :)
Das ist es!
Vielen dank :dh:

DaWüde
05.10.2007, 17:20
Meinst du von Youssou N'Dour & Neneh Cherry "7 Seconds"?

Steinigt mich wenns schon einer gefragt hat, aber ich hab eine Frage: Wie heisst das Lied des neue ECW-Trailers?

bleistiftchen
05.10.2007, 20:27
Ich liebe Metal und Hardcore und Punk. Auf dem With Full Force Festival 2007 hörte ich an fast jeder Ecke, wie dieses Lied gespielt wurde. Es ist auf jeden Fall gecovert und das Original kommt aus dem Film Flashdance. Der Song heißt Maniac. Welche Band singt die Rockversion? Bitte helft mir!!!! :rolleyes: (,,She`s a maniac, maniac on the floor and she`s dancin` ..........)

Flip McVicker
05.10.2007, 20:30
Also mir ist nur eine Coverversion von Carnival In Coal bekannt, welche man sich auf ihrer Myspace-Seite anhören kann: http://www.myspace.com/carnivalincoal

Mark Henry Fan
07.10.2007, 14:46
Wo bekomme ich eine Liste aller Lieder von Midnight Club 3 her?

The Showstopper
07.10.2007, 14:48
Wo bekomme ich eine Liste aller Lieder von Midnight Club 3 her?

http://en.wikipedia.org/wiki/Midnight_Club_3#Soundtrack

Housegheist
09.10.2007, 22:52
Weiß jemand wie der Song aus der neuen Menthos-Werbung mit den Indianern heißt?
Wenn ich mich nicht täusche wurde eine japanische Version bei Jackie Chan's "Der rechte Arm der Götter" verwendet... kann mich aber auch gut irren.

Cat Astrophe
09.10.2007, 23:26
Das ist vom Soundtrack von Fame und heißt: I'm Gonna Live forever.

Housegheist
09.10.2007, 23:38
Das ging Fix...
Dankeschön :)

Sephirod
10.10.2007, 01:50
In welchem Weezer Video machen nochmal die Muppets mit ?

Daniel Prophet
10.10.2007, 02:46
Keep Fishin'

Sephirod
12.10.2007, 00:04
Ein schöner Tag schön das du da bist und was ich mag ist das der Himmel so klar ist.

Die Zeile hab ich im Moment irgendwie im Kopf...aber wenn ich google finde ich nichts. Von welchem Lied ist es denn ? Am Ende wenn ich es lese fasse ich mir eh an den Kopf das weiß ich :D

Ist was von Teampeau...kam doch drauf

ViddyClassic
12.10.2007, 06:10
Die Band heißt "TempEau." - Der Punkt ist Absicht, wie bei Pohlmann. und MIA. ;)

Samhain6
13.10.2007, 13:00
Halli

Hab gestern den Kinotrailer zu BEOWOLF gesehen, und würde gerne wissen, wie der Song und der Künstler heissen, den man ganz am Anfang hören kann.

Bin der Meinung, dass das Selbe Lied auch schon im "Wächter der Nacht" Trailer verwendet wurde, wenn es jemand hilft.

peilo
14.10.2007, 09:16
moin, ich auch ne frage habe:

von wem ist das neue Entrance Theme von Candice Michelle. Ich meine das mit dem techno beat. Und wie heißt es?

edit: danke!!!!!!!!!

ViddyClassic
14.10.2007, 09:19
moin, ich auch ne frage habe:

von wem ist das neue Entrance Theme von Candice Michelle. Ich meine das mit dem techno beat. Und wie heißt es?

- Candice used a WWE-produced track entitled "What is Love?" until August 2007.
- Candice currently uses a modified techno version of "What is Love?", a remix by Scooter and Lavelle.

king-tyros
14.10.2007, 11:24
Ich hätte da auch mal eine Frage. Bei dem Spiel "´Need for Speed Hot Pursuit 2" gibt es eine Strecke namens "Autumn Crossing". Dort läuft meines Wissens immer ein Lied in dem irgendwo "50 minutes" drin vorkommt. Sind zwar spärliche Infos aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann und sagen kann, wie es heißt. :)

ViddyClassic
14.10.2007, 11:51
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://en.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed:_Hot_Pursuit_2#Soundtrack

king-tyros
14.10.2007, 12:32
Ja da hatte ich auch schon geschaut, aber wirklich helfen konnte es mir nicht, da ich mit den Titeln bzw. Interpreten nicht viel anfangen konnte aber trotzdem danke.
Nach langem, langem Suchen habe ich es jetzt aber gefunden: es handelt sich bei meinem gesuchten Track um "Pulse Ultra - Build your cages"

AfRotaker
15.10.2007, 16:20
Jetzt mal was ganz schweres:

Ich suche einen Metal-Song, dürfte wohl Metalcore sein, über den ich leider nicht viel weiß. Das einzige das ich weiß, ist eine Textzeile, aber die kenne ich leider auch nicht so genau :D. Ist auf jedenfall dreisilbig und klingt irgendwie wie "time to kill". Ich glaube, die Zeile kommt im Refrain des Songs vor, auf jeden Fall wird sie aber am Ende des Songs einige Male immer wieder wiederholt, auch wenn die Instrumente schon nicht mehr zu hören sind. Ich vermute, dass es sich um Trivium handelt, aber das ist nur eine vage Vermutung.

Ich hoffe, jemand kann meine Gedankengänge irgendwie nachvollziehen :D

Kliqer
15.10.2007, 16:31
Metalcore? Time to Kill? Hmm....vielleicht "Lamb of God - More Time To Kill"?!

SteppinRazor
15.10.2007, 17:10
Ich glaub zwar nicht dass mir jemand helfen kann, aber da ich jemandem eine CD schencken will und keine Ahnung habe wie der Interpret oder das Lied heißt frage ich mal:

Also, ich glaube das Lied selbst ist von einem Franzosen, denn es Lief die ganze Zeit im Sommer in Frankreich im Radio. Es fängt zwar englisch mit "Welcome to Paradise" an, aber der Rest ist französisch. Vom Genre ist es glaub ich Pop mit ein bisschen Techno drin, aber ich weis es nicht genau.
Mein Fall ist es zwar nicht, aber ist ja nicht für mich...

Bin mal gespannt, danke.

AfRotaker
15.10.2007, 17:12
Metalcore? Time to Kill? Hmm....vielleicht "Lamb of God - More Time To Kill"?!

Nein, das ist es nicht ;). Das time to kill war nur so eine Vermutung von mir, es könnte auch come to me sein, wird gescreamt, also kann es auch alles mögliche sein :D

Litsch69
15.10.2007, 21:11
da wir ja alle vielbeschäftigte leute sind, halte ich mich kurz=)

weiß jemand zufällig, wie das lied vom ROAD DOG JESSE JAMES heißt und wo ich das herbekommen kann???

ViddyClassic
15.10.2007, 21:20
da wir ja alle vielbeschäftigte leute sind, halte ich mich kurz=)

weiß jemand zufällig, wie das lied vom ROAD DOG JESSE JAMES heißt und wo ich das herbekommen kann???

Du meinst, welches er selbst gesungen hat? "With My Baby Tonight", gibt es auf WWF Full Metal The Album. Zu finden hier (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-7523470-1255423?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Full+Metal+WWF&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go).

Litsch69
16.10.2007, 21:31
Du meinst, welches er selbst gesungen hat? "With My Baby Tonight", gibt es auf WWF Full Metal The Album. Zu finden hier (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-7523470-1255423?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Full+Metal+WWF&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go).

SUPER DANKE!!!!!

du weißt aber nicht auch noch zufällig, wie das entrance lied von ihm heißt, und /oder von wo ich das herbekommen kann :cool:

dx is back
20.10.2007, 00:31
-weibliche Sängerin
-gibt auch zum Lied ein Musikvideo
-relativ neu
-an die Mtv Gucker hier: kommt in den Werbungen vor " sende 5 mal die 3 :D )
-nicht deutsch sondern englisch
-der Akzent war irgendwie anders, weiss nicht wie ich es beschreiben soll
-und im Song kommt " Everytime we touch them " oder so vor
-wenn ich mich richtig erinnere ist auf dem Cover ein großes Schloss, und auf dem Weg zum Schloss sieht man Sängerin.
-hab irgendwie in Erinngerung das die Frau Katie oder Kate heisst
-es ist nicht von Fergie, nicht von Jennifer Lopez, Nicole Scherzinger, Britney Spears oder Cascada:D

Zwar wenig Info's aber wer weiss, vielleicht weiss es ja einer

JackCrow
20.10.2007, 00:48
Also die Künstlerin könnet Katie Melua sein, aber welchen Song du meinst ist mir unklar

JackCrow
20.10.2007, 15:33
Ich bräuchte mal Hilfe....ich such nen Song von Ronan Keating, der angeblich mit "i am not a perfect person..." losgeht. Da das so gar nicht meine Baustelle ist, weiss vielleicht einer von euch Rat?

Der Landknecht
20.10.2007, 15:38
"BOYZONE - I WAS LOST AND ALONE" fängt mit diesem Satz an.

ViddyClassic
20.10.2007, 15:38
Ich bräuchte mal Hilfe....ich such nen Song von Ronan Keating, der angeblich mit "i am not a perfect person..." losgeht. Da das so gar nicht meine Baustelle ist, weiss vielleicht einer von euch Rat?

Sicher, dass es Ronan Keating ist? Mit der Textzeile beginnt nämlich "The Reason" von Hoobastank.

edit: Und der Song von Boyzone, wo Keating natürlich Mitglied war :D

Landratgroupie
20.10.2007, 16:10
"BOYZONE - I WAS LOST AND ALONE" fängt mit diesem Satz an.

Das du sowas weißt Humppi..:hitman:

JackCrow
20.10.2007, 16:16
Danke, da war ich echt aufgeschmissen....:dh:

Der Landknecht
20.10.2007, 16:22
Das du sowas weißt Humppi..:hitman:

Ich weiß halt, wie man Google benutzt. :hitman:

dx is back
20.10.2007, 21:25
-weibliche Sängerin
-gibt auch zum Lied ein Musikvideo
-relativ neu
-an die Mtv Gucker hier: kommt in den Werbungen vor " sende 5 mal die 3 :D )
-nicht deutsch sondern englisch
-der Akzent war irgendwie anders, weiss nicht wie ich es beschreiben soll
-und im Song kommt " Everytime we touch them " oder so vor
-wenn ich mich richtig erinnere ist auf dem Cover ein großes Schloss, und auf dem Weg zum Schloss sieht man Sängerin.
-hab irgendwie in Erinngerung das die Frau Katie oder Kate heisst
-es ist nicht von Fergie, nicht von Jennifer Lopez, Nicole Scherzinger, Britney Spears oder Cascada:D

Zwar wenig Info's aber wer weiss, vielleicht weiss es ja einer

Ok Kollege von mir hats mir gesagt, danke an JackCrow für die Hilfe es war Kate Nash mit dem Song "Foundation" :)

Marco001
24.10.2007, 17:25
Weiss jemand wie dieses Lied am anfang heisst?
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=285

king-tyros
25.10.2007, 22:15
Ich suche ein House Lied, dass ich einmal bei dem Laden "Theo Wormland" gehört habe.

"My Soul, Yes he is, my light, yes he is, my brother, yes he is, my fate yes he is..."

So oder so ähnlich kommt es in dem Lied vor, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Cat Astrophe
25.10.2007, 23:28
Könnte Copyright ft. Song Williamson - He is sein.

king-tyros
26.10.2007, 00:02
Jop ist es. Vielen, vielen Dank, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, du hast mir den Tag gerettet. :dh:

Sash
26.10.2007, 12:06
Weiss jemand wie dieses Lied am anfang heisst?
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=285

Yep, KLF "Last Train to Trancentral"...

gelöschter User 9624
26.10.2007, 12:48
Gibt es irgendwo eine Songliste zu den Liedern aus "Spiel ohne Regeln"?
Vor allem das Entrance-Lied gefällt mir sehr und ich wüsste gerne von wem es ist.

ViddyClassic
26.10.2007, 12:51
Gibt es irgendwo eine Songliste zu den Liedern aus "Spiel ohne Regeln"?
Vor allem das Entrance-Lied gefällt mir sehr und ich wüsste gerne von wem es ist.

"Errtime" Nelly
"Shorty Bounce" Lil' Wayne
"Bounce Like This" T.I.
"Stomp" King Jacob
"So Fly" Akon & Blewz
"U Should Know" 216
"Whip Yo Ass" WC & Nelly
"Talkin' That Talk" Chamillionaire & David Banner
"Datz on my Mama" Taylor Made & Nelly
"Infiltrate" Trillville
"My Ballz" D12
"Fly Away" Nelly