Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
gelöschter User 9624
26.10.2007, 13:13
Danke, du bist Gott :genickbruch:;)
ViddyClassic
26.10.2007, 13:24
Danke, du bist Gott :genickbruch:;)
Ich leite das mal an meinen guten Freund "Wikipedia" weiter ;)
Housegheist
28.10.2007, 04:14
Weiß jemand von euch wie die beiden Tracks in DIESEM Video (http://youtube.com/watch?v=KLWN-sLIFcI) heißen?
Wobei ersteres wichtiger wäre als letzteres ;)
Der erste Song heißt The Sharpest Lives und ist von My Chemical Romance. ;)
Cat Astrophe
28.10.2007, 23:16
Wie heißt der Song aus der neuen Honda Civic Werbung, und von wem ist das??
werbesongs.tv (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=696) sagt dass das Lied Warp heißt und von Gogogoes ist. Allerdings steht dort auch folgendes: "Ob bzw. wann das Lied von der Band veröffentlicht wird, konnte uns der Honda Kundenservice leider nicht mitteilen. Leider haben wir auch keine weiteren Informationen über diese Band finden können." ;)
Cat Astrophe
29.10.2007, 12:24
Danke für den Link^^
Mal sehen, evtl. findet sich ja noch was.
Billy van Boysen
30.10.2007, 08:52
Ich habe ein Problem:
Ich suche ein Lied,das ca. 2 Jahre alt sein müsste.
Leider erinnere ich mich nur noch an das Video!
In dem Video wurden verschiedene Menschen gezeigt.
Einer konnte Basketbälle von der Wand aus in den Korb werfen und ind anderen Szenen sah man Leute die Saltos machten oder Parcours machten.
Ich weiß auch noch,dass mir das Lied gefiel :D.
Bei "Fort Minor - Remember The Name" wurde verschiedene Stunts, Personen mit besonderen Fähigkeiten und ähnliches gezeigt. Vielleicht meinst du ja das?
In welche Musikrichtung geht der Song denn?
Billy van Boysen
30.10.2007, 10:53
Dankeschön,genau das war es! :dh:
Sephirod
30.10.2007, 13:56
Von wem ist denn das aktuelle Theme von Torrie Wilson ?
ViddyClassic
30.10.2007, 14:11
Von wem ist denn das aktuelle Theme von Torrie Wilson ?
May 2006-present (face): "A Girl Like That" performed by Eleventh Hour.
Weiß vll jemand wie die beiden Lieder aus diesem (http://www.youtube.com/watch?v=AFEEizMkFko) Video heißen?
In der Videobeschreibung steht: "The song is called ::
"Eccentric Things - Status Quo (G-Tonix_Fact_rmx)"
;)
In der Videobeschreibung steht: "The song is called ::
"Eccentric Things - Status Quo (G-Tonix_Fact_rmx)"
Sry, auf die Beschreibungen schau ich irgendwie nie. Dennoch thx, Kliqer.
Indikator
31.10.2007, 19:58
Ich drehe mal den Thread komplett um :D
Habe nämlich gerade das Lied "The night has a thousand eyes" gehört, welches auch Bobby Vee vor einigen gefühlten Ewigkeiten gesungen hat.... und ich habe das Lied schon irgendwo in einem Film oder einer Serie gehört. Bloß wo will mir nicht einfallen. Blöde US Filme mit ihren Evergreens die hier keiner kennt ;)
Don Classic
31.10.2007, 20:08
Durch ne Schnellsuche kamen nur folgende Filme, die den Titel irgendwo verwendeten.
- Dark City
- Mission Impossible II
- Jackie Brown
- Evan Allmighty
Wie gesagt, das kam nur auf die Schnelle. Die Chance das der Film dabei ist, ist wohl sehr gering.
Indikator
01.11.2007, 06:15
Danke auf jeden Fall, aber es müsste eher so ein Film wie "Something About Mary" sein wenn mich mein Gefühl nicht täuscht. Muss ich halt das Lied nun ein paar Dutzend Mal hören und hoffen, dass es mir einfallen wird :D
Okay, hab was verdammt kniffeliges ...
Hab einen Ohrwurm seit Wochen, und sowas mag ich schon mal gar nicht ;)
Ich kenne keine weitere Textstelle außer "it's my life", kommt aber öfters vor, könnte also durchaus im Refrain sein.
Interpret ist ein Mann, klingt nach 80er Jahre Musik (New Wave Stil ?).
Kein Gute-Laune Song, eher ein bißchen Gejammere im SpandauBallet-Stil ;)
Es ist auch keines der baknnten "It's my life"-Songs von TalkTalk, Bon Jovi, Gwen Stefani, The Animals und Dr. Alban.
Vl. kann mir irgendwer helfen, sonst krieg ich den blöden Orhwurm nie wieder los.
The Disco Urk
01.11.2007, 23:16
Hätte da auch mal eine Frage, und zwar habe ich gestern in einer Alternative Disco einen Song gehört mit der Textstelle "Worst Nightmare" und im Refrain gab es wiederholt ein "Woo Hoo". Die Stimme hat sich zwischendurch ein bißchen nach Linkin Park angehört. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Song von denen ist, da er zu sehr abging ;)
Bitte um Hilfe :)
Aliminator
02.11.2007, 07:53
so ich suche ein Lied und zwar isses glaub ich von den Fugees, zumindest kann ich Lauryn Hills Stimme erkennen und die singt dann immer so "Uhlalala"
Mehr kann ich jezz irgendwie nich erklären, aber vielleicht reicht das ja schon.
Cat Astrophe
02.11.2007, 10:17
so ich suche ein Lied und zwar isses glaub ich von den Fugees, zumindest kann ich Lauryn Hills Stimme erkennen und die singt dann immer so "Uhlalala"
Mehr kann ich jezz irgendwie nich erklären, aber vielleicht reicht das ja schon.
Das sollte Fugees - Fu-Gee-La sein^^
Ich kenne keine weitere Textstelle außer "it's my life", kommt aber öfters vor, könnte also durchaus im Refrain sein.
Das einzige It´s my Life -Lied das ich, außer den von dir bereits genannten, kenne ist: It´s my Life - Agnostic Front
Glaube aber, dass es nicht das ist was du meinst. Wenn doch, auch gut^^:D
Cat Astrophe
02.11.2007, 10:23
sorry doppelpost
Aliminator
02.11.2007, 11:45
Das sollte Fugees - Fu-Gee-La sein^^
dankeschön
hatte auch noch mal bei wikipedia geguckt was für singles die so rausgebracht haben und da hab ich auch gleich gedacht das es das bestimmt is:)
CradleOfTheNight
02.11.2007, 22:04
Ich hab da ein Anliegen, das mit dem eigentlichen Thema direkt nichts zu tun hat. Da ich als Neuer aber nicht sofort tausende von Threads eröffnen möchte & man es mit viel gutem Willen vielleicht doch noch hier einordnen könnte, versuch ich's mal hier.
Also, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ner Metal- oder (Hard-)Rockversion des Halloween-Themes. Bei Youtube gibts es zwar eine gute Umsetzung, dafür lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ein anderes hat klasse Sound, ist aber nur ein 30-sekündiges Preview. Unterm Strich also beides nichts, was sich auf den MP3-Player packen lässt. :(
Nun meine Frage an euch, kennt jemand eine oder mehrere Bands, die das Theme gecovert haben?
Vielen Dank im Voraus,
Cradle
Sleipnir
05.11.2007, 21:12
Hätte da auch mal 'ne Frage: Ich habe mir gestern mal wieder "Meine teuflischen Nachbarn" angesehen und wüsste gerne Interpreten und Songtitel des Liedes, das der Nachbarsjunge am Anfang auf seiner Stereoanlage, die auf der Veranda steht, abspielt.
Hab auch schon nach dem Soundtrack gesucht, aber da sind nur die orchestralen Lieder drauf, glaub ich. Hoffe, das mir jemand helfen kann.
Hätte da auch mal 'ne Frage: Ich habe mir gestern mal wieder "Meine teuflischen Nachbarn" angesehen und wüsste gerne Interpreten und Songtitel des Liedes, das der Nachbarsjunge am Anfang auf seiner Stereoanlage, die auf der Veranda steht, abspielt.
Hab auch schon nach dem Soundtrack gesucht, aber da sind nur die orchestralen Lieder drauf, glaub ich. Hoffe, das mir jemand helfen kann.
Habe mal ein wenig mit Google recherchiert. Das einzige Lied, was ich bisher damit im Zusammenhang gefunden habe, ist "Machine" von Circus of Power. Vielleicht ist es das ja.
Sleipnir
06.11.2007, 10:56
Habe mal ein wenig mit Google recherchiert. Das einzige Lied, was ich bisher damit im Zusammenhang gefunden habe, ist "Machine" von Circus of Power. Vielleicht ist es das ja.
Ja, das ist es. :) Das dazugehörige Album kommt auf die Einkaufsliste.
Vielen Dank auch.
Bin etwas faul gerade, deswegen meine Frage:
Wie heißt die Entrance-Musik von Beth Phoenix???
ViddyClassic
06.11.2007, 15:09
Bin etwas faul gerade, deswegen meine Frage:
Wie heißt die Entrance-Musik von Beth Phoenix???
Eigenproduktion von WWE: "Count On It"
Hm, ich glaube das war hier schonmal..
Ich suche das Lied aus der neusten Vodafone Winter-Werbung.
Szenario: Der herumgrinsende Mann, der sich so über den Winter freut, stößt n anderen Mann, der zu passiv ist um ne Frau anzumachen. Durch den Stoß fallen sich Mann und Frau in die Arme, Frau küsst ihn. Der herumgrinsende Mann meint: "Und verlier ihre Nummer nicht".
...mag das Lied =)
EDIT: Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=pXzmIVxwSW0
Indikator
06.11.2007, 21:48
Hab mal wieder On The Floor At The Boutique rausgekramt von Fatboy Slim (Oh ihr Hymnen meiner Jugend...) und habe mich gefragt woher eigentlich das Sample "Michael Jackson, look what you've done!" stammt. Weiß da jemand was von? Ich wette Cube müsste alles über Jacko wissen :D (reine Intuition)
Dj Bad Pat
09.11.2007, 08:16
Hat jemand gestern zufällig Popstars auf Pro7 gesehen?
Ich würde mal gerne wissen wie die Lieder hießen wo die Tänzer zu getanzt haben!
Ich suche die Interpreten und Songnamen von WWE PPV Armageddon und von WWE No Mercy. Ich denke ihr wisst welche ich meine.
ViddyClassic
09.11.2007, 13:39
Ich suche die Interpreten und Songnamen von WWE PPV Armageddon und von WWE No Mercy. Ich denke ihr wisst welche ich meine.
2007?
Armageddon: Ist eigentlich immer "The End", eine Eigenproduktion. Dieses Jahr war Armageddon noch gar nicht.
No Mercy 2007: Evanescence - "Sweet Sacrifice"
romoehlio
12.11.2007, 20:47
lied wird in letzter zeit häufig bei "bauer sucht frau" (ja, ich muss das sehen) gebracht (so auch heute).
gepfiffen
ich glaube die melodie gehört zu einer alten fernsehserie.
jemand eine idee? vielen dank im vorraus.
JackCrow
12.11.2007, 21:36
Suche: Ein Hit, könnte momentan in den Charts sein. Ein Mann singt zur Gitarre, Text irgendwas mit "New York". Sehr eingängige Melodie. Jemand ne Idee?
Laut deiner Beschreibung würde ich mal ganz klar zu "Hey There Delilah" von den Plain White T's tendieren. ;)
JackCrow
13.11.2007, 20:29
Laut deiner Beschreibung würde ich mal ganz klar zu "Hey There Delilah" von den Plain White T's tendieren. ;)
Korrekt! :genickbruch: Vielen Dank. Da sieht man mal, wie wenig ich mich in den Charts bewege... :rolleyes:
Wie hieß der Song, den Jimbo und Co. grade eben bei den Simpsons gesungen haben?
Laut simpsonspedia.net ist es My Sharona von The Knack aus dem Jahr 1979.
The Duke
15.11.2007, 14:55
Also hab schon danach gegoogelt, aber aufrung des Titels nichts gefunden, da es einen wohl gleichnamigen Song von Prince gibt.
Suche folgendes Lied, Text geht ungefähr so:
"wir machen party, wie 1999"
Dachte mir das lied heißt 1999, aber wie gesagt...schwer danach zu googeln, weiß zufällig jemand genauen Titel und den Interpreten? Stil könnte in richtung Deichkind gehen, aber kein plan
Der Landknecht
15.11.2007, 15:08
Du meinst aber nicht zufällig Fettes Brot mit "Jein"?
Text:
"Es ist 1996,
meine Freundin ist weg und bräunt sich
in der Südsee. Allein?[...]"
Könnte's eventuell sein?
Sephirod
15.11.2007, 15:27
Im Moment kommt immer eine PC Werbung wo ein Song gespielt wird. Klingt eher nach 80er Metal. Es kommt immer was vor wie I Belive in Madness oder sowas in der Art.
Im Moment kommt immer eine PC Werbung wo ein Song gespielt wird. Klingt eher nach 80er Metal. Es kommt immer was vor wie I Belive in Madness oder sowas in der Art.
Dürfte Can I Play With Madness von Iron Maiden sein.
Sephirod
15.11.2007, 16:57
Danke das war es :)
The Duke
15.11.2007, 19:40
Du meinst aber nicht zufällig Fettes Brot mit "Jein"?
Text:
"Es ist 1996,
meine Freundin ist weg und bräunt sich
in der Südsee. Allein?[...]"
Könnte's eventuell sein?
Nein...also Jain kenn ich nämlich:D
also text geht einfach nur (ungefähr) so: Wir machen Party, wie 1999
bin mir ziemlich sicher..und das kommst des öftern vor...also schätze im refrain dann...hoffe dat kennt jemand, wäre sehr verbunden
Weiß vll jemand wie das erste Lied im Abspann von Resident Evil 1 heißt?
Señor Kabalo
18.11.2007, 19:23
Slipknot mit people=shit (remix)
Spuckt das Internet aus. Ich selbst bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, müsste aber eigentlich stimmen.
Slipknot mit people=shit (remix)
Spuckt das Internet aus. Ich selbst bin mir gerade nicht mehr ganz sicher, müsste aber eigentlich stimmen.
Auf das Lied bin ich beim suchen auch gekommen, aber es war "My Plague" von Slipknot. Trotzdem danke.
°Styles Clash°
20.11.2007, 11:54
So... lange nix mehr gepostet hier, aber ich bin mal wieder auf die Hilfe der "Akkustik-Experten" hier angwiesen.
Ich suche den Namen und Interpreten des Musikstücks, welches in folgendem Youtube-Video ab 0:44 zu hören ist (dieses emotionale "Streicher-Dingens" :D).
kein WWE-Material!
(Ich bitte den Inhalt des Videos zu entschuldigen; soweit ich weiß ist Wrestling auf Youtube hier nicht so gern gesehen. Jedoch habe ich weder dieses Video eingestellt, noch schaue ich normalerweise Wrestling über diesen Weg lol. Bin da halt nur aus Langeweile "drübergestolpert".)
Ich hoffe / bin mir sicher, einer von euch kann mir weiterhelfen. Der Verfasser der ersten richtigen Antwort bekommt von mir persönlich Kekse & Milch gereicht (wahlweise Bier).
EDIT: ich merk' grad, es sind garkeine Streicher glaub ich hehe.
gelöschter User 9624
21.11.2007, 14:18
Weiß einer wie das Theme der Japaner bei "Pearl Habor" heißt?
vampire1402
23.11.2007, 14:39
Weiß einer wie das Theme der Japaner bei "Pearl Habor" heißt?
Laut paar Seiten (zum Soundtrack ;) ) heißt das Ding "Attack" und ist eben aufm OST drauf
Alter Bridge
25.11.2007, 12:41
Weiß einer wie das Lied heisst, dass im Abspann bei "Upps, die Pannenshow" läuft??
vampire1402
25.11.2007, 20:06
Weiß einer wie das Lied heisst, dass im Abspann bei "Upps, die Pannenshow" läuft??
Weiß nichtmehr ob das die Pannenshow ist mit DEM Abspann den ich grad im Kopf hab aber könnte...müsste..sollte "R.E.M. - End of the world as we know it" sein ...Stipe´s Stimme ist unverkennbar :D
http://www.youtube.com/watch?v=q0MafRLb2hI
Wie heißt das Lied in diesem Video?
Sephirod
26.11.2007, 13:17
Three Days Grace- Animal I have Become
Steht zumindest in der Beschreibung des Videos, also müsste es der Song sein.
http://www.youtube.com/watch?v=q0MafRLb2hI
Wie heißt das Lied in diesem Video?
Three Days Grace- Animal I have Become
Jo, das ist es.
Sephirod
26.11.2007, 13:54
Jo, das ist es.
Yeah ;)
Weiß einer wie der Song heißt der immer angespielt wird wenn bei der Pocher und Schmidt Show Dr Hirchhausen reinkommt ?
Thomas Jay
26.11.2007, 16:56
Guten Tag, in der Werbung für das Parfüm "Rock Muse" von Miss Sixty in ein sexy, leicht rockiger Pop Song zu hören. Wie heißt der bitte?:)
Weiß einer wie der Song heißt der immer angespielt wird wenn bei der Pocher und Schmidt Show Dr Hirchhausen reinkommt ?
Hab gegoogelt und es müsste demnach Robert Palmer - Bad Case Of Loving You (Doctor Doctor) sein. Aber ohne Gewähr.
Sephirod
26.11.2007, 17:52
Hab gegoogelt und es müsste demnach Robert Palmer - Bad Case Of Loving You (Doctor Doctor) sein. Aber ohne Gewähr.
Vielen Dank ist es :)
Kennt vielleicht jemand dieses Lied, was da im Hintergrund läuft?
http://www.youtube.com/watch?v=pyNHhlN6gL0
Danke
Kennt vielleicht jemand dieses Lied, was da im Hintergrund läuft?
http://www.youtube.com/watch?v=pyNHhlN6gL0
Danke
Helena Paparizou - Heroes
°Styles Clash°
28.11.2007, 23:17
Hätte da noch so'ne harte Nuss im Angebot: kann mir jemand verraten wie der Name / Interpret des folgenden Themes ist?
(so ab 2:50 zu hören während des Danielson/Joe Previews)
http://www.youtube.com/watch?v=ZI1mm3Ul_1A
Nach wie vor bin ich auch auf der Suche nach dem Namen und Interpreten des Musikstücks, welches in folgendem Video ab 0:44 zu hören ist.
kein WWE-Material!
Zweiteres währe mir sogar noch wichtiger. Gott ich liebe dieses Stück und brauch irgendwelche Info's!
Der Landknecht
29.11.2007, 12:35
Zweiteres währe mir sogar noch wichtiger. Gott ich liebe dieses Stück und brauch irgendwelche Info's!
Zweiteres wurde auch schon bei einer Hall Of Fame-Zeremonie verwendet, vielleicht solltest du danach suchen.
Ansonsten: kein(!) WWE-Material hier posten, danke.
Metallica
29.11.2007, 13:11
EIne Frage stelle ich mich schon etwas länger und zwar, was der Quatsch soll hier keine Youtube links zu posten ?! was soll das für einen Sinn ergeben?
Sephirod
29.11.2007, 13:39
Copyrights, der Besitzer des Boards haftet und wenn z.B Links zu illegalen Sachen hier sind könnte das die Leute sehr sehr teuer kommen.
°Styles Clash°
29.11.2007, 18:01
Ansonsten: kein(!) WWE-Material hier posten, danke.
Bitte vielmals um Entschuldigung. :rolleyes:
Bin offenbar mit den aktuellen Regeln nich so ganz auf'm neuesten Stand. Kommt nicht wieder vor. ;)
JackCrow
02.12.2007, 00:42
Jetzt hab ich mal ne harte Nuss:
Ich suche einen Song, der wohl am ehesten den Genre "Gothic" zuzuordnen sein sollte. Leider weiss ich weder den Interpreten noch den Titel. Der Text enthielt irgendwas mit "der Tod reitet" oder so ähnlich. Ansonsten war eher melodisch und eingänglich. War in meinem damaligen Stammclub der Rausschmiss-Song...
Ich hoffe da kann jemand was mit anfangen, da ich selbst beim googlen verzweifelt bin..:confused:
Billy van Boysen
02.12.2007, 13:11
Jetzt hab ich mal ne harte Nuss:
Ich suche einen Song, der wohl am ehesten den Genre "Gothic" zuzuordnen sein sollte. Leider weiss ich weder den Interpreten noch den Titel. Der Text enthielt irgendwas mit "der Tod reitet" oder so ähnlich. Ansonsten war eher melodisch und eingänglich. War in meinem damaligen Stammclub der Rausschmiss-Song...
Ich hoffe da kann jemand was mit anfangen, da ich selbst beim googlen verzweifelt bin..:confused:
Ist es vielleicht Absurd - Totentanzlied Aus Flandern? (http://www.lyricsmania.com/lyrics/absurd_lyrics_2222/blutgericht_lyrics_12471/totentanzlied_aus_flandern_lyrics_144704.html)
Ich kenne das Lied zwar auch nicht, aber mit "der Tod reitet Lyrics" bin ich bei google auf das Lied gestoßen.
JackCrow
02.12.2007, 13:23
Ist es vielleicht Absurd - Totentanzlied Aus Flandern? (http://www.lyricsmania.com/lyrics/absurd_lyrics_2222/blutgericht_lyrics_12471/totentanzlied_aus_flandern_lyrics_144704.html)
Ich kenne das Lied zwar auch nicht, aber mit "der Tod reitet Lyrics" bin ich bei google auf das Lied gestoßen.
Definitiv nicht, aber trotzdem danke. Sonst noch jemand ne Idee?
gelöschter User 9624
02.12.2007, 15:28
Also ich suche mal wieder was:
Und zwar gab es von "Highway to the Danger Zone" wohl auch eine Version die eine Frau singt. Weiß wer, wer das ist?
Und das gabs da ein Lied von einem dt. Sänger. Ziemlich alt. "Annabell oh Anabell du bist so herrlich konventionell..."
Und auch eins vom selben Sänger glaube ich, da ging es um "Freitag, den 13, 14 Uh Christine"...
Wer kann helfen?
JackCrow
02.12.2007, 15:37
Also ich suche mal wieder was:
Und zwar gab es von "Highway to the Danger Zone" wohl auch eine Version die eine Frau singt. Weiß wer, wer das ist?
Und das gabs da ein Lied von einem dt. Sänger. Ziemlich alt. "Annabell oh Anabell du bist so herrlich konventionell..."
Und auch eins vom selben Sänger glaube ich, da ging es um "Freitag, den 13, 14 Uh Christine"...
Wer kann helfen?
"Annabell" und "Ankomme Freitag den 13." sind beide von Reinhard Mey.
Wollte mal fragen wie die Sängerin heißt, die In Flames bei "Dead End" unterstützt.
Wollte mal fragen wie die Sängerin heißt, die In Flames bei "Dead End" unterstützt.
Lisa Miskovsky, schwedische Musikerin und wie ich finde eine hübsche noch dazu. ;)
Lisa Miskovsky, schwedische Musikerin und wie ich finde eine hübsche noch dazu. ;)
Dankeschön. Ja, die ist ganz hübsch anzuschauen.
Kann mir jemand mal den Namen des Liedes, welches im Abspann von "The Rock" läuft und nach dem Lied kommt, welches dem Battlefield-Theme ähnelt, sagen?
Don Classic
06.12.2007, 20:44
Ich suche ebenfalls ein Lied, und diesmal dürfte es schwer werden. Das Lied müsste arg bekannt sein. Läuft im Radio auch mehrmals rauf und runter. Ich kanns jedoch nicht genau zuordnen, würde sagen es ist älter.
Ich verstehe vom text her rein gar nichts. Nur der Refrain klebte sich fest und da verstehe ich immer "I'm gonna hung up the liberance" oder "Hung up the Liverance", möglich ist natürlich, dass es nichts von beiden ist, die Melodie is auch sehr bekannt, eventuell kennt ja jemand das Lied, das ich suche, ich hab schon alles versuch, bin aber kläglich gescheitert.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte das Lied eines der neuen von den Babyshambles sein? War zumindest mein erster Gedanke. Könnte die aktuelle Single "You talk" oder aber auch "Delivery" sein, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher.
Cat Astrophe
06.12.2007, 21:40
Könnte mich irren, aber kann es vielleicht sein, das du Hope of Deliverance von Paul McCartney meinst??? Verhörer sind ja nicht selten. Aber dieser Song wird auf jeden Fall im Radio sehr oft gespielt. Und hat ne einprägsame Melodie. Hier (http://www.amazon.de/Off-Ground-Paul-Mccartney/dp/B000002UQJ) kann man reinhören. Ein bischen nach unten scrollen und dann bei den Hörbeispielen anklicken.
Hoffe ich konnte helfen:gluck:
Don Classic
06.12.2007, 22:53
Es ist in der Tat Paul McCartneys "Hope of Deliverance". :D
Ich wäre auf alles, außer Paul McCartney gekommen, da dieses Lied, IMO, absolut nicht nach ihm klingt. :salook:
Ich bedanke mich und bin jetzt um einen Ohrwurm reicher. :D
Thomas Jay
07.12.2007, 18:56
Hallo, wie heißt die Musik in der Mini-Werbung und in dem Werbespot für das Parfüm "Rock Muse" von Miss Sixty? Wie kommt man an die Songs?
Es war auch mal bei Popstars ein (selbstgemachter) Megamix aus verschiedenen Songs (u. a. "Thriller" und ein Song von Madonna), zu dem die Tänzer Choreos gezeigt hatten. Kann man diesen Megamix irgendwo bekommen?
Alter Bridge
07.12.2007, 19:19
http://www.youtube.com/watch?v=dGYYjZwz3xc
Wie heisst der Song in dem Video?
ViddyClassic
08.12.2007, 00:13
http://www.youtube.com/watch?v=dGYYjZwz3xc
Wie heisst der Song in dem Video?
Hörte sich derbst nach Fatboy Slim an, den man ja irgendwie immer erkennt. Stimmt auch.
Fatboy Slim - "That Old Pair Of Jeans"
Cat Astrophe
08.12.2007, 01:04
Hallo, wie heißt die Musik in der Mini-Werbung und in dem Werbespot für das Parfüm "Rock Muse" von Miss Sixty? Wie kommt man an die Songs?
Es war auch mal bei Popstars ein (selbstgemachter) Megamix aus verschiedenen Songs (u. a. "Thriller" und ein Song von Madonna), zu dem die Tänzer Choreos gezeigt hatten. Kann man diesen Megamix irgendwo bekommen?
Songs :
Monrose - Hot Summer (Popstars Opening Song)
Yoshi's Story - Happy Song
Carlos Jean - Kung Fu Fighting
Sailormoon - German Opening
Madonna - Die Another Day
Mama Cass Elliot - Make Your Own Kind Of Music
Ian Van Dahl - Castles In The Sky
Mit ein bischen Googeln gefunden ;) bei http://free-tv-shows-online.com
Alter Bridge
08.12.2007, 12:42
Hörte sich derbst nach Fatboy Slim an, den man ja irgendwie immer erkennt. Stimmt auch.
Fatboy Slim - "That Old Pair Of Jeans"
Vielen Dank...
gelöschter User 9624
09.12.2007, 20:25
Ich suche nach einem Lied aus dem Eddie Guerrero Tribut Videos.
Das Lied fängt an mit "I heard myself today..." oder so ähnlich.
Sephirod
09.12.2007, 20:27
Hurt von Johnny Cash.
gelöschter User 9624
09.12.2007, 20:41
Merci Monsieur :)
carolinapanthers
12.12.2007, 15:26
http://www.youtube.com/watch?v=JCAt9WcCFbM
bei dem Video nach der Polka-Musik und den Black Eyed Peas, wie heißt des Lied und der Interpret?
"Take Me Out" by Franz Ferdinand. Wie es auch so schön in der Beschreibung steht. ;)
carolinapanthers
12.12.2007, 16:49
Oh stimmt...:angel:
wer lesen kannis klar im Vorteil
Danke trotdem:dh:
Kenny Saturn
14.12.2007, 19:45
Hallo!
Ich suche schon lange die Musik, die HIER (http://youtube.com/watch?v=6nCoH4Uyqhw) im Hintergrund läuft. Die Lyrics gehen ungefähr so:
Hmmmm, Hmmm, open up your eyes, Hmmmm, Hmmmm, love is here to find..love is here to find
Wie heißt das Stück, und wer singt es?
Vielen Dank schonmal!
MfG
Kenny
Alter Bridge
16.12.2007, 19:34
Wie heisst das Lied zu dem Solo das Knopfler da von 0:40 bis 1:14 spielt ??
http://youtube.com/watch?v=-9kbtAX5D7U&feature=related
Mir kommts so bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...
Sultans of Swing von den Dire Straits, wenn ich mich nicht irre.
Alter Bridge
17.12.2007, 13:29
Sultans of Swing von den Dire Straits, wenn ich mich nicht irre.
Tust du nicht...
Danke
Excalibur
17.12.2007, 18:37
Hallo!
Ich suche schon lange die Musik, die HIER (http://youtube.com/watch?v=6nCoH4Uyqhw) im Hintergrund läuft. Die Lyrics gehen ungefähr so:
Wie heißt das Stück, und wer singt es?
Vielen Dank schonmal!
MfG
Kenny
Klingt wie Madonna, scheint es aber nicht so sein. Ich habe ein wenig gegoogelt und habe einen Thread in einem anderen Forum schon früher danach suchte, aber auch keine Antwort fand.
Eventuell ist das Stück extra für die Serie produziert worden, aber andere Hinweise habe ich nicht gefunden.
Aldi Made Warrior
19.12.2007, 06:41
Hi,
wisst ihr wie das Lied aus der Simsponsfolge vom Sonntag hieß? Das wo die Jungfrau Maria die Fussballer verkloppt!
Muss aus irgendeinem Film sein!
THX
Desperado
19.12.2007, 11:09
http://simpsonspedia.net/index.php?title=JABF10
Siehe Punkt 2.3 Musik ;)
Aldi Made Warrior
19.12.2007, 14:10
Das ist ein Lied aus den 60er. Ich meinte das klassische! Kommt mir vor wie ein Soundtrack!
El Hijo de Puta
20.12.2007, 14:00
Ich suche ein Lied aus dem Film "Lost in Translation". Es lief ungefähr in der Mitte des Films als Bob und Charlotte in einem Taxi von der Karaokeparty zurück ins Hotel fuhren
ViddyClassic
20.12.2007, 14:17
Habe den Film nie gesehen, aber irgendeins hiervon (http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Translation_%28soundtrack%29) wirds schon sein :D
El Hijo de Puta
20.12.2007, 15:52
Habe den Film nie gesehen, aber irgendeins hiervon (http://en.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Translation_%28soundtrack%29) wirds schon sein :D
Danke.:)
Es war "Sometime" von My bloody Valentine
romoehlio
22.12.2007, 10:45
diese frage beschäftigt mich seit tagen, also:
es gab eine band in den 80er jahren, die haben "schlechten" (will keinem zu nahe treten) pop gespielt. so weit, so gewöhnlich. ausgezeichnet hat sich die band durch ihr auftreten.
2 männer, eine mischung aus transvestiten und gothik, vor allem der eine (schwarze lange haare, öeberfleck links, derbe geschminkte augenpartie, rüschenhemd).
dazu hüpften, glaube ich, immer 2 grossbusige frauen im hintergund rum, die auf fetisch machten (domina-krankenpflegerein).
mir ist die band mit 2 "hits" in erinnerung und ich glaube da war ein sisters oder slaves oder so im titel.
es geht mir um den namen, einfach um diese frage aus meinem kopf zu bekommen. für jede hilfe dankbar, frohe festtage
sollte jemand gestern abend die spiegel tv doku "probleme mit dem ich", über die mädchen die sich ritzen und den jungen mit adhs, da wurde im hintergund immer ein stück gespielt.
ich glaube mich zu erinnern, dass es zu den endcredits eines film gehört, weiss es aber auch nicht mehr. auch hier bi n ich für jede hilfe dankbar.
frohe festtage
vampire1402
22.12.2007, 11:02
diese frage beschäftigt mich seit tagen, also:
es gab eine band in den 80er jahren, die haben "schlechten" (will keinem zu nahe treten) pop gespielt. so weit, so gewöhnlich. ausgezeichnet hat sich die band durch ihr auftreten.
2 männer, eine mischung aus transvestiten und gothik, vor allem der eine (schwarze lange haare, öeberfleck links, derbe geschminkte augenpartie, rüschenhemd).
dazu hüpften, glaube ich, immer 2 grossbusige frauen im hintergund rum, die auf fetisch machten (domina-krankenpflegerein).
mir ist die band mit 2 "hits" in erinnerung und ich glaube da war ein sisters oder slaves oder so im titel.
Könnte...müsste "Army Of Lovers" gewesen sein (bekannteste Songs: "Crucified", "Israelism",...)
romoehlio
22.12.2007, 11:41
DANKE. ganz genau die sind es!!! danke danke danke. endlich
Sephirod
22.12.2007, 11:44
Ich muss sagen das ich selten so einen Trash wie Army of Lover sah. Besonders der eine mit der Art Prinzeisenherzschnitt und dem Dreieck unter dem Mund einfach herrlich :o Wobei Crucified finde ich als Lied gar nicht so schlecht.
gelöschter User 9624
24.12.2007, 10:18
Ich hörte dieser Tage ein Lied, das war auch iwi Trash. Es war wohl von Wrestlern und im Refrain geht es "We are young, strong and healthy..."
Excalibur
24.12.2007, 11:46
Also, was ich bis jetzt herausgefunden habe: CWA Wrestling nutzte diesen Song und es war wohl eine Eigenproduktion.
gelöschter User 9624
24.12.2007, 13:33
Davon gibts aber auch ne richtige CD, nur konnte mir eben auf schnelle nicht alles merken.
ViddyClassic
25.12.2007, 09:06
In der King of Queens-Folge "Der Streber" oder auf Englisch "Mean Streak" während Doug die ganzen Pakete ausliefert, sowie beim 15. Geburtstag von RAW im "Funny Moments"-Flashback nach dem Segment mit Jillian Hall, Lita und Trish Stratus bei der Sequenz mit den Kleinwüchsigen wird der selbe mir unbekannte Song eingespielt. Googeln brachte nichts, vielleicht kennt ja so Jemand Interpret und Titel des Songs?
Dj Bad Pat
25.12.2007, 13:20
Ich suche einen Song den ich gestern gehört habe!
Ich denke das ist ein sehr alter Song, 60er oder 70er tippe ich.
Im Refrain wiederholt sich ständig "on the boarder".
Wird gesungen von einem Mann!
Billy van Boysen
25.12.2007, 15:22
Hmm, ich habe jetzt mehrere interpreten für den Song!
Ich denke du suchst die Version von Al Stewart.
Das Lied heißt On the Border.
Es gibt zudem noch ein On the Border von den Eagles.
Teaxas Tornado
25.12.2007, 15:28
Ich hörte dieser Tage ein Lied, das war auch iwi Trash. Es war wohl von Wrestlern und im Refrain geht es "We are young, strong and healthy..."
denke mal du meinst das lied der mounties.
refrain dürfte sein:
we are not the mounties
Dj Bad Pat
25.12.2007, 15:44
Hmm, ich habe jetzt mehrere interpreten für den Song!
Ich denke du suchst die Version von Al Stewart.
Das Lied heißt On the Border.
Es gibt zudem noch ein On the Border von den Eagles.
Das ist es!
Al Stewart´s Version hab ich gesucht.
Vielen herzlichen dank :dh:
king-tyros
25.12.2007, 17:17
Hat sich erledigt!
Jararaca
25.12.2007, 17:48
In der King of Queens-Folge "Der Streber" oder auf Englisch "Mean Streak" während Doug die ganzen Pakete ausliefert, sowie beim 15. Geburtstag von RAW im "Funny Moments"-Flashback nach dem Segment mit Jillian Hall, Lita und Trish Stratus bei der Sequenz mit den Kleinwüchsigen wird der selbe mir unbekannte Song eingespielt. Googeln brachte nichts, vielleicht kennt ja so Jemand Interpret und Titel des Songs?
http://www.serien-forum.net/showthread.php?t=163
In dem Forum steht Sam Spence mit "Round Up". In der Klammer steht noch "Doug liefert seine Pakte aus". Also könnte es dieses Lied wohl sein.
Ick such n' Liedchen, Freunde.
Ziemlich bekannt, perfekt zum Pogen geeignet und mit der immer wiederholenden Zeile "I really really gotta go". (Glaube ich zumindest). Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht drauf komme, wie das Lied heißt. All meine Hoffnungen lege ich nun in eure Hände! ;)
Cat Astrophe
28.12.2007, 13:33
Mir würde spontan Agnostic Front - Gotta Go einfallen
Jap, perfekt. Das ist es! Danke sehr.
Recht geiles Liedchen.
vampire1402
28.12.2007, 14:15
Eben erst mal wieder in den Thread geguckt...
Also Google meint, dass es "Din Fiv - We Are" ist (CD: Escape To Reality)
Refrain:
We are young
We are old
We are helpless
We are strong
We are islands in an endless Sea
We are lost
We are found
We are hunter and the hunted
We are objects of obscurity
TheJester
28.12.2007, 14:19
Ich denke er meint weder den Song der Mounties noch den Song von Din Fiv sondern tatsächlich die bereits angesprochene CWA-Hymne (http://www.youtube.com/watch?v=aVGGWZ3pZ54).
vampire1402
28.12.2007, 14:26
Ich denke er meint weder den Song der Mounties noch den Song von Din Fiv sondern tatsächlich die bereits angesprochene CWA-Hymne (http://www.youtube.com/watch?v=aVGGWZ3pZ54).
Ok, überzeugt.... das mit trashy passt dazu absolut :D
°Styles Clash°
29.12.2007, 12:24
Ich mal wieder. Bin auf der Suche nach dem Interpreten / Titel des Songs der in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=RaRS3R83T94) ungefähr ab 3:50 zu hören ist.
Eigentlich ein ziemlich bekannter Track aber ich komm einfach nich drauf. Meiner Meinung nach hatte die Band (welche den Track interpretiert) auch mal einen recht populären Auftritt (Konzert) in New York.
Hilfääää!
Der Landknecht
29.12.2007, 13:46
Ich mal wieder. Bin auf der Suche nach dem Interpreten / Titel des Songs der in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=RaRS3R83T94) ungefähr ab 3:50 zu hören ist.
Eigentlich ein ziemlich bekannter Track aber ich komm einfach nich drauf. Meiner Meinung nach hatte die Band (welche den Track interpretiert) auch mal einen recht populären Auftritt (Konzert) in New York.
Hilfääää!
In den Kommentaren steht, das Lied heiße "Let the drummer kick".
Edith: Band dazu ist Citizen Cope.
°Styles Clash°
30.12.2007, 10:50
In den Kommentaren steht, das Lied heiße "Let the drummer kick".
Edith: Band dazu ist Citizen Cope.
Das hab ich auch gesehen. Sofern Du Dir das Video jedoch angeschaut haben solltest, wird Dir womöglich aufgefallen sein, dass es sich dabei um den ersten Track handelt, der im Video zu hören ist. Insgesamt scheinen aber 3 Tracks verwendet worden zu sein (1 während der "Main-Story" und 2 während des Abspanns/Credits). :p
Bitte also weiterhin um Hilfe! Ich bin mir gewiss, die meisten hier kennen den von mir gesuchten Track (da er ZIEMLICH BEKANNT ist). Also bitte einfach nochmal in's Video reinsschauen (so ab 3:50 ist der von mir gemeinte Track zu hören).
Vielen Dank im Vorraus. Ich bin mir sicher, einer von euch kann mir weiterhelfen!
Das hab ich auch gesehen. Sofern Du Dir das Video jedoch angeschaut haben solltest, wird Dir womöglich aufgefallen sein, dass es sich dabei um den ersten Track handelt, der im Video zu hören ist. Insgesamt scheinen aber 3 Tracks verwendet worden zu sein (1 während der "Main-Story" und 2 während des Abspanns/Credits). :p
Bitte also weiterhin um Hilfe! Ich bin mir gewiss, die meisten hier kennen den von mir gesuchten Track (da er ZIEMLICH BEKANNT ist). Also bitte einfach nochmal in's Video reinsschauen (so ab 3:50 ist der von mir gemeinte Track zu hören).
Vielen Dank im Vorraus. Ich bin mir sicher, einer von euch kann mir weiterhelfen!
Klingt sehr nach Depeche Mode - Useless..
°Styles Clash°
30.12.2007, 14:00
Klingt sehr nach Depeche Mode - Useless..
Hast recht, klingt ähnlich. Ist aber leider nicht der Track den ich suche. :(
Kleiner Hinweis: die Vocals in dem von mir gesuchten Track werden von einer Frau interpretiert. Klingt sehr nachdenklich/melancholisch. Außerdem hat die Band live mit ziemlich vielen Scratches (Turntables) gearbeitet wenn ich mich recht entsinne.
Also nach wie vor: Hilfääää! :genickbruch:
So'ne harte Nuss is dat doch garnich oder? Los Ihr schafft dat Mädels! :lacher:
Edit: Ich glaube in den Lyrics kommt irgendwas mit "can anybody help me" oder so vor. Bin mir aber nicht wirklich sicher.
Der Landknecht
30.12.2007, 14:51
Ich rate mal ins Blaue und sage, dass das Massive Attack ist. Oder Air. Aber eher erstere Band. Versuch einfach mal, da was zu finden.
Sorry, das mit 3:50 hatte ich zuerst überlesen.
°Styles Clash°
30.12.2007, 14:57
Ich rate mal ins Blaue und sage, dass das Massive Attack ist. Oder Air. Aber eher erstere Band. Versuch einfach mal, da was zu finden.
Leider weder Massive Attack noch Air (2 grandiose Bands davon mal abgesehen).
Trotzdem erstmal danke für alle Bemühungen soweit. Ihr bleibt jedoch nach wie vor meine letzte Hoffnung. Also sofern sich doch noch jemand findet der mir weiterhelfen kann, wäre ich dem nicht abgeneigt. Kekse und Milch garantiert! :D
Edit: Hmmm hab jetzt nochmal n bissel gegoogelt und es sieht ganz danach aus als handelt es sich doch um eine Coverversion von Depeche Mode's "Useless" (gecovert von Kruder & Dorfmeister). Also erstmal fettes Danke an Hayabusa für den Hinweis. Scheinbar hab ich irgendwie etwas mit der (von mir nach wie vor gesuchten) Band und diesem expliziten Track durcheinander gebracht. Braucht Ihr nicht verstehen. Ich versteh's nämlich selbst nicht. o.O
Danke!
Edit 2: Woooooooo, ich hab's gefunden! Die Band die ich suchte nennt sich Portishead (mir schwirrte immer Radiohead im Kopf rum, aber ich wusste die sind's nich; naja war ja nah dran lol) und der Track den ich wie verzweifelt suchte nennt sich "Roads". Wen's interressiert, hab hier (http://www.youtube.com/watch?v=Vg1jyL3cr60) auch ein Video gefunden (übrigens ein Ausschnitt aus dem "populären Konzert in New York" welches ich erwähnte). OMG ich liebe diesen Song! *gänsehaut... immernoch*
Ich habe vorhin in einem Trailer von NASN zur Footballsaison einen genialen Song gehört. Kann mich nur noch an den Beginn erinnern: "This could be your year, this could be your moment, ....". Ging relativ sachte los, wie es weitergeht kann ich leider nicht sagen, da der Trailer dann zu Ende war. Hörte sich ein wenig nach Goo Goo Dolls oder ähnliches an. Google Suche hat leider bisher rein gar nichts gebracht.
hmm, weiß jemand wie des eine lied heißt... wo jemand so traurig "hello" sagt...
JackCrow
31.12.2007, 00:14
hmm, weiß jemand wie des eine lied heißt... wo jemand so traurig "hello" sagt...
Meinst du "Hello" von Lionel Richie?
Pink Floyd - Comfortably Numb?
Meinst du "Hello" von Lionel Richie?
Yaa man danke ;) xD
ligaradiofan
01.01.2008, 15:46
Weiß jemand, wie das Lied aus der WrestleMania 23-Promo heißt, die bei WM22 eingespielt wurde?
Alter Bridge
04.01.2008, 01:36
Könnte mir jemand sagen, wie der Song in diesem Butters Video heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=vXO_oWpsgh8&feature=related
Danke
Der Song heißt "All Star" und ist von Smash Mouth. Das Lied dürfte dem ein oder anderen vielleicht noch aus den Filmen Shrek und Rat Race bekannt vorkommen. ;)
Alter Bridge
04.01.2008, 11:17
Hm ja dass er All Star heißt, hätte ich mir eigentlich denken können
Also danke CMH
Officer Snickers
11.01.2008, 20:10
Hallo.
Ich habe heute Scrubs gesehen und zum Schluss kam ein Lied wo jemand andauernd im Refrain Halleluja singt. Die Folge hieß: Meine Lieblingspatientin.
Wie heißt das Lied
Dürfte Rufus Wainwrights Version von Hallelujah sein. Wenn es ein anderer Künstler sein sollte, der Liedtitel ist der gleiche.
JackCrow
11.01.2008, 20:18
Hallelujah gibts auch von Leonard Cohen....evtl.ist es das.
Die Version in Scrubs ist von John Cale :)
Oder aber auch von Jeff Buckley. ;)
Officer Snickers
11.01.2008, 21:07
Und der Song heißt richtig Halleluja?
Edit: Mensch hab doch glatt vergessen mich zu bedanken für die schnellen Posts und die Hilfe also Danke Schön
http://www.amazon.de/Scrubs-Various/dp/B000EXDP28/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=music&qid=1200086230&sr=8-1
Hallelujah. Ist in den Comments auch erwähnt, dass es von John Cale ist :)
http://www.amazon.de/Scrubs-Various/dp/B000EXDP28/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=music&qid=1200086230&sr=8-1
Hallelujah. Ist in den Comments auch erwähnt, dass es von John Cale ist :)
Hast du Recht, auch auf dem offiziellen Soundtrack ist die Version von John Cale. Kann man manchmal gar nicht so einfach auseinander halten.
Marco001
16.01.2008, 19:31
Kennt jemand das Lied, dass hier im Clip läuft?
http://www.myvideo.de/watch/2453525
Danke.
Weiß jemand wie der Song aus der "Dell" Werbung heißt? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Zur Werbung: Ähm...ich erinnere mich daran das ein freudig grinsender, einen schwarzen Cowboyhut und Anzug tragender Mann in einem Hubschrauber und vor einem Laptop sitzt. Glaube ich.
Weiß jemand wie der Song aus der "Dell" Werbung heißt? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Zur Werbung: Ähm...ich erinnere mich daran das ein freudig grinsender, einen schwarzen Cowboyhut und Anzug tragender Mann in einem Hubschrauber und vor einem Laptop sitzt. Glaube ich.
Das müsste The WAND von den Flaming Lips sein.
Genau. Danke sehr. Ich sollte mich wohl endlich mal näher mit den Jungs befassen. Klingt alles sehr interessant.
vendetta
19.01.2008, 16:57
Ich besuche diesen Thread eher selten deswegen weiß ich nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber: "Aaaarrggghhhhh"
Wie heißt dieses Lied in der Mars Werbung mit dem tanzenden Verkehrspolizisten??? Ich kenn das Lied irgendwo her und mir liegts auf der Zunge aber mir fällt es einfach nicht ein wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:)
Word Up - Cameo. Wurde auch mal von KoRn gecovert, ist aber das Original.
vendetta
19.01.2008, 17:01
JJAAAAAAAAAAAA DANKE KLIQER:)
Genau das Lied von Korn hatte ich im Kopf endlich hat der Ohrwurm einen Namen:D
kennt jemand vielleicht das instrumental aus dem video? :)
http://www.youtube.com/watch?v=ywDU0r4OAvw
HHH King of Kings
26.01.2008, 22:44
Hi.
Ich habe eine Frage. Und zwar gab es früher (schätze so 1998/99 rum) ein Lied und in dem Video fuhr der Interpret immer in einem schwarzen Wagen rum. Es wurden immer Leute ermordet und am Tatort war dann immer eine Eidechse. Ich meine es wäre Dance gewesen. wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet.
MfG der King
Marco001
27.01.2008, 17:49
Hätte auch ne Frage: Im Radio läuft öfter so ein Lied, wo im Refrain immer "Relax - Take ist EEEAAASYYY..." kommt mit ner hellen Stimme. Weiss jemand wie das heisst? Klingt etwas in Richtung House.
ViddyClassic
27.01.2008, 17:58
Mika - "Relax, Take it Easy"
Brian"Spanky"Kendrick
27.01.2008, 18:11
Hi.
Ich habe eine Frage. Und zwar gab es früher (schätze so 1998/99 rum) ein Lied und in dem Video fuhr der Interpret immer in einem schwarzen Wagen rum. Es wurden immer Leute ermordet und am Tatort war dann immer eine Eidechse. Ich meine es wäre Dance gewesen. wäre sehr net wenn ihr mir helfen könntet.
MfG der King
Ich glaube das war Mauro Picotto, müsste "Iguana" gewesen sein, das Lied.
Seelenloser Stahlbolzen
27.01.2008, 22:19
Uh! Hier hab ich glaube ich noch nicht gepostet! ^^
Passend zum heutigen Tagesthema Landtagswahlen und Royal Rumble, bin ich natürlich auf ein Video bei Youtube gestoßen. Am besten zu erkennen ist die Musik wohl ab 00:38, denn ich bilde mir ein, dass dieser Teil doch mehr als einmal auch schon in den deutschen Medien in Gebrauch war oder halt in der Superbowl-Folge der Simpsons (xD).
Video (http://youtube.com/watch?v=ps87X_ujgEo): Royal Rumble Statistics (z.B. zu finden als Video auf der Startseite: Our Fans' Rumble Picks oder Royal Rumble facts & figures
Anm.: Ab 00:38 bzw. auf WWE.com vor der Zahl 569 im Vid
...müsste man es erkennen, nur komm ich nicht auf den Namen oder sowas!
Also.. ich bitte um Hilfe, und.. so..ne? ;)
/edit: Ich hasse Regeln.. -_- *zu cockney schiel* :p
/edit2: Videobeiträge auf WWE.com nicht mehr auf der Startseite. . . man verzeihe mir also einen Link *pfeift*
ViddyClassic
27.01.2008, 22:42
wtf? Wann haben die den Song ausgetauscht? In der ECW-Version am Dienstag war es ein anderes Lied und weil ich sicher war, dass es wieder vorkommt, hatte ich schon einen Text geschrieben, bevor ich überhaupt das komplette Video gesehen hatte :D
Sam Spence – "Round Up"
Wurde bereits beim 15th Anniversary von RAW verwendet, bei der "Funny Moments"-Szene mit den Midgets.
Darüber hinaus in der King of Queens-Folge "Der Streber" bzw. "Mean Streak", als Doug Heffernan den Firmenrekord mit den meisten Tagen ohne Vorkommnisse brechen (will).
Ist ein bekanntes Lied des bekannten NFL-Komponisten Sam Spence eben ;)
Den kannst du aber wegschmeißen, das ist nicht dein Lied. Deins habe ich noch nie gehört :D
Seelenloser Stahlbolzen
28.01.2008, 20:51
Den kannst du aber wegschmeißen, das ist nicht dein Lied. Deins habe ich noch nie gehört :D
Wegschmeissen, nur teilweise, Viddylein. :D
Denn der Gedanke den du an Sam Spence verschwendet hast, hat mich auf den richtigen Weg gebracht - dafür: danke. Die Musik in dem neueren Royal Rumble Statistics-Video kommt nämlich ebenfalls von Spence und nennt sich The Equalizer. ;) Tja.. Viddy hilft, obwohl Viddy dachte, dass Viddy nicht hilft. Oô ^^
Kann mir einer bitte Helfen, wie das Lied in dem Videoclip hier heißt: http://www.youtube.com/watch?v=zfqPUl-Bc1I
Des wär echt geil, wenn des einer herausfinden könnte ;)
krancher87
04.02.2008, 00:35
Kann mir einer bitte Helfen, wie das Lied in dem Videoclip hier heißt: http://www.youtube.com/watch?v=zfqPUl-Bc1I
Des wär echt geil, wenn des einer herausfinden könnte ;)
Grover Washington Jr. - Just The Two Of Us
Grover Washington Jr. - Just The Two Of Us
Ja man, dankee ;) du bist der mann :gluck:
Hunter Hearst Helmsley
05.02.2008, 00:43
Hallo, ich hätte da auch einmal eine Frage bezüglich eines Musiktitels, dessen Name mir leider gänzlich unbekannt ist. Undzwar würde ich gerne wissen, wie das Stück heißt, das im nachfolgenden Video ungefähr von 07:10 bis 07:29 zu hören ist: http://www.youtube.com/watch?v=ThcVQpoS7Mw
Danke schon einmal im Voraus :)
Hells Guardian
05.02.2008, 08:48
Hallo, ich hätte da auch einmal eine Frage bezüglich eines Musiktitels, dessen Name mir leider gänzlich unbekannt ist. Undzwar würde ich gerne wissen, wie das Stück heißt, das im nachfolgenden Video ungefähr von 07:10 bis 07:29 zu hören ist: http://www.youtube.com/watch?v=ThcVQpoS7Mw
Danke schon einmal im Voraus :)
Das müsste Countdown to Insanity von den H-Blockx sein.
Hunter Hearst Helmsley
05.02.2008, 13:13
Stimmt. Ich danke dir vielmals :)
El Hijo de Puta
05.02.2008, 21:15
Bei uns auf Arbeit lief heute ein Lied welches ich zugegeben recht unterhaltsam fand.
Vom Stil her war es recht Ballermannmäßig.
Das einzige was ich vom Text behalten habe ist "Es macht tuut tuut tuut" und "weil mir mein Tuut tuut so gut tut".
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.:D
Bei uns auf Arbeit lief heute ein Lied welches ich zugegeben recht unterhaltsam fand.
Vom Stil her war es recht Ballermannmäßig.
Das einzige was ich vom Text behalten habe ist "Es macht tuut tuut tuut" und "weil mir mein Tuut tuut so gut tut".
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.:D
Könnte Leinemann - Mein Tuut Tuut sein :salook:
Der_Wrestling_Fan
12.02.2008, 17:22
Hallo,
ich habe eine Lied Frage.
Im Thread über Interpreten habe ich ja den Mist erzählt und behauptet, Mando Diao wären eine melancholische Band. Das ist Quatsch, ich habe sie mit einer anderen bekannten Band verwechselt, die mir aber nicht einfällt.
Daher meine Frage: Kennt jemand zufällig die Band und den Song, die dieses Lied gemacht haben, wo ein kleiner Junge mit seinem Vater im Auto rumfährt und der Vater am Ende in eine Irrensanstalt eingeliefert wird, der Sohn in quasi da abliefert?
Das Video war nämlich von der Band.
Achja, das Video kenn' ich auch. Ziemlich bedrückend. Und mir fällt gerade auch nicht ein von wem der Song ist bzw. die Band heißt. Argh.
Irgendwie schwebt mir "Placebo" im Kopf rum. Bin aber nicht sicher.
EDIT: Hab' gerade nachgeguckt. Ja, dürfte "Placebo" mit "Song To Say Goodbye" sein. Was ich doch für ein Held bin. :D
Und depressive Gitarrenmusik passt in dem Zusammenhang auf jeden Fall besser. ;)
Der_Wrestling_Fan
12.02.2008, 17:34
Ahja, Placebo, die fielen mir echt nicht mehr ein. Mir schwebte immer Incubus im Kopf rum, aber die sind nicht so "sensibel" ;)
Vielen Dank an unseren Held :D
gelöschter User 9624
13.02.2008, 08:52
Mein Cousin würde gerne wissen wie das Lied aus diesem Video heißt
http://www.chilloutzone.de/files/08013004.html
ViddyClassic
13.02.2008, 09:49
Timbaland feat. Keri Hilson & D.O.E. - "The Way I Are"
The Way I Are von Timbaland
EDIT: Oh, da gabs ja noch ne neue Seite °_°
Officer Snickers
15.02.2008, 20:48
Ich suche ein Lied von Joachim Deutschland.
Es war die zweite Single nach Marie. Im Video haben Fans in einer kleinen Box oder Kammer gesungen und haben getanzt. Wie heißt das Lied?
vendetta
15.02.2008, 21:33
Ein bischen Anarchie?
Officer Snickers
15.02.2008, 21:36
Ich weiß noch das er singt Ich tu was ich will, aber wenn ich das bei youtube oder myvideo eingebe bietet er mir nicht an.
Ich weiß noch das er singt Ich tu was ich will, aber wenn ich das bei youtube oder myvideo eingebe bietet er mir nicht an.
Er hat tatsächlich ein Lied herausgebracht, was "Ich tu was ich will" heißt, ist nur wie du sagst, auf Youtube nicht vertreten.
vendetta
17.02.2008, 15:05
Solli, hab im Auto von einem Kollegen ein Lied gehört, es hieß zwar von Massiv "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" aber das war es auf keinen Fall. Es war zwar auch Rap aber ich kenne Massivs Stimme und das war sie nicht.
Am Anfang des Liedes ist ein richtig fetter Beat und er sagt "Warrior" und im Refrain kommt immer wieder "Eins gegen Eins, Mann gegen Mann, One O One Einzelkampf das ist meine Faustregel weil ich alles mit der Faust regel...."
Ich hoffe es kann mir einer helfen, wofür ich mich schon mal im Voraus bedanke;)
Solli, hab im Auto von einem Kollegen ein Lied gehört, es hieß zwar von Massiv "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht" aber das war es auf keinen Fall. Es war zwar auch Rap aber ich kenne Massivs Stimme und das war sie nicht.
Am Anfang des Liedes ist ein richtig fetter Beat und er sagt "Warrior" und im Refrain kommt immer wieder "Eins gegen Eins, Mann gegen Mann, One O One Einzelkampf das ist meine Faustregel weil ich alles mit der Faust regel...."
Ich hoffe es kann mir einer helfen, wofür ich mich schon mal im Voraus bedanke;)
Das Lied ist von dem Hannoveraner Rapper Warrior und heißt "Faust(regel)
Der_Wrestling_Fan
19.02.2008, 22:01
Weiß einer von euch wie Text und Band dieses rockigen Liedes heißt, dessen Refrain in etwa so geht:
4! 3! Welcome to Eternity, forget about reality! 1! 2!
Sehr bekannter Song, gerne in Stadien oder Hallen zu Sport Ereignissen gespielt. (ich glaube auch in einer Werbung von Hugo Boss Parfeum)
Ist schwer, da ich den Text nur bruchstückhaft weiß.
619beegermany
19.02.2008, 23:49
Weiß einer von euch wie Text und Band dieses rockigen Liedes heißt, dessen Refrain in etwa so geht:
4! 3! Welcome to Eternity, forget about reality! 1! 2!
Sehr bekannter Song, gerne in Stadien oder Hallen zu Sport Ereignissen gespielt. (ich glaube auch in einer Werbung von Hugo Boss Parfeum)
Ist schwer, da ich den Text nur bruchstückhaft weiß.
dürfte "Countdown To Insanity" von den H-Blockx sein ;)
Der_Wrestling_Fan
20.02.2008, 09:23
Ja, stimmt,! Vielen dank :)
Hat mich ganz kirre gemacht, dass ich nicht auf den Titel oder Interpreten kam ^^
Vor allem wenn man "Welcome to Eternity, forget about reality" sucht. es aber in Wirklichkeit "countdown to insanity goodbye reality" heißt ;)
Sephirod
20.02.2008, 22:34
Ich habe einen Song von Fettes Brot im Kopf, da ging es irgendwie um "Trends" oder sowas. Es wurde davon gesungen das er geboren wurde und es gleich Trends gab oder sowas. Dann kam vor das die coolen Jungs ne Band hatten und er nur Trompete (?) spielte. In dem gleichen Verse kommt auch noch was vor das er die Tonleiter hoch und runter spiele.
Kam doch drauf war: Falsche Entscheidung
Thorstellini
24.02.2008, 10:57
http://de.youtube.com/watch?v=z5GELwz_YD0&feature=related
Kann mir jemand sagen welcher Song da ab 6:00 im Fernseher läuft?
Ich suche ein Lied aus einer Scrubs-Folge, in der JD bei irgendwem im Laster (?) mitfährt. Der Fahrer selbst bezeichnet es als Speed Metal. Hoffe da kann mir jemand helfen.
Ich suche ein Lied aus einer Scrubs-Folge, in der JD bei irgendwem im Laster (?) mitfährt. Der Fahrer selbst bezeichnet es als Speed Metal. Hoffe da kann mir jemand helfen.
DevilDriver - Driving Down The Darkness
Ken Rosenberg
26.02.2008, 14:15
Ich suche auch ein Lied was sich sehr nach 90'er Brit-Pop anhört.
Der Sänger singt in verschiedenen Shr crys....(zum Beispiel: She crys for rainbows and sometimes she crys for me too)
Ist mit einem Gitarrensolo am Ende und auch ein Klavier ist an Bord.
Wäre wirklich großartig wenn ihr mir helfen könntet.
Peisistratos
26.02.2008, 14:18
Ich suche auch ein Lied was sich sehr nach 90'er Brit-Pop anhört.
Der Sänger singt in verschiedenen Shr crys....(zum Beispiel: She crys for rainbows and sometimes she crys for me too)
Ist mit einem Gitarrensolo am Ende und auch ein Klavier ist an Bord.
Wäre wirklich großartig wenn ihr mir helfen könntet.
Google schlägt mir folgendes vor: Espen Lind - When Susannah Cries
Sephirod
26.02.2008, 14:24
Ich suche ein Lied von Joachim Deutschland.
Es war die zweite Single nach Marie. Im Video haben Fans in einer kleinen Box oder Kammer gesungen und haben getanzt. Wie heißt das Lied?
Ein bischen Anarchie?
Oder Ich tu' was ich will bin mir da aber nicht so sicher.
ViddyClassic
26.02.2008, 16:29
Nach "Marie" kam afaik "Oase" raus, aber das Video dazu kenne ich nicht :)
Flip McVicker
29.02.2008, 21:06
So, ich hätte da auch mal eine Frage:
Von wem ist der aktuelle Theme Song von Stevie Richards? Es kommt mir zwar irgendwie bekannt vor, kann es aber nicht so recht zuordnen.
ich habe letztens ein kroatisches (?) lied gehört, war recht schnell, im refrain war sowas wie chambion zu hören, konnte mir leider nicht viel merken! war ein etwas schnelleres lied
hat da vielleicht jemand ne ahnung? :)
Der Landknecht
01.03.2008, 14:04
Welches Genre war das denn? Oder meinst du mit kroatisch, dass es landestypische Folklore war?
landestypisch könnte passen ... also evtl. volksmusik auf kroatisch oder so ähnlich! gesungen hat ne frau.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie das Lied heißt, was in der Vorschau von "Der Herr des Hauses" auf Pro7 läuft? Schonmal danke!
Hi,
weiß zufällig jemand, von welchem Song die letzte Shawn Stasiak WCW Theme (Mecca of Manhood Gimmick) gesamplet wurde?!
Das dürfte ein recht bekannter Dance/Trance/Techno/Irgendwas Song sein, komme nur nicht auf Namen oder Künstler.
Allzu viele Infos kann ich da auch nicht geben, da ich kein Video davon gefunden habe, und der Song auch keinen Text hat. ^^
Naja, vielleicht weiß ja jemand bescheid. :)
carolinapanthers
04.03.2008, 20:07
Des Lied kommt mir bekannt vor aber wie heißt des?
http://www.youtube.com/watch?v=d_Xp-jO5dYE
Danke im vorraus
Cameo - Word up steht in den Comments.
ViddyClassic
04.03.2008, 20:14
Cameo - "Word Up"
edit: Damn, er war schneller :D
Kann mir mal kurz jemand den Song nennen, der gestern bei TV Total lief, als der Wokl Schorsch in die Show kam?!
Ein Video dazu ist hier zu finden:
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Das vorletzte Video dort. :)
Liquido - Narcotic (geniales Lied)
hallo, hätte da mal eine frage und hoffe mir kann sie wer beantworten :)
Wer die aktuelle RAW ausgabe kennt, der weiß was ich meine ;)
Wie heißt in der aktuellen RAW ausgabe Finlays neues Lied, finde das hört sich sehr gut an
Ich danke schonmal für die Aufmerksamkeit
Grüße
Hi,
ich suche da ein Lied. War gestern in einer Kneipe da lief dann ein Lied das ich als eine Mischung zwischen Metal und Country ausmachen würde. Also keine Mischung sondern eher das sich Metal und Countyparts abwechseln. Im Refrain kam auf jedenfall "Sandman" vor. Ok sind nicht viele Angaben aber hat einer ne Idee?
gelöschter User 9624
09.03.2008, 10:47
Ich hab ja in letzter Zeit immer wieder die Möglichkeit die aktuellste SD!-Ausgabe zu sehen. Mir fällt auf das das Entrance-Lied von Smackdown sich gesanglich von dem Unterschiedet was ich habe.
Gibt es davon eine Cover-Version?
Flip McVicker
09.03.2008, 10:55
Hi,
ich suche da ein Lied. War gestern in einer Kneipe da lief dann ein Lied das ich als eine Mischung zwischen Metal und Country ausmachen würde. Also keine Mischung sondern eher das sich Metal und Countyparts abwechseln. Im Refrain kam auf jedenfall "Sandman" vor. Ok sind nicht viele Angaben aber hat einer ne Idee?
Bei "Sandman" würde man natürlich erstmal an Metallica "Enter Sandman" denken.
Oder aber vielleicht was von der Band Volbeat, da passt die Musikbeschreibung doch eher.
Sephirod
09.03.2008, 11:18
Oder das MR. Sandman oder wie es heißt von Blind Guardian nur ist das eben wenig Country.
hallo, hätte da mal eine frage und hoffe mir kann sie wer beantworten :)
Wer die aktuelle RAW ausgabe kennt, der weiß was ich meine ;)
Wie heißt in der aktuellen RAW ausgabe Finlays neues Lied, finde das hört sich sehr gut an
Ich danke schonmal für die Aufmerksamkeit
Grüße
Wie das Lied heißt kann ich dir leider nicht sagen aber es ist von den Swaggerin´ Growlers (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=13465821&MyToken=044ec4fd-914d-4118-afb2-9bc196ed33b9), einer sehr coolen Bostoner Folk Punk Band.
vielen Dank Cyrus :)
auf youtube wurde ein ausschnitt hochgeladen, hier der link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=syTFNzj20NM
Volbeat ist es. Danke sehr. Obwohl das Mr. Sandman von Blind Guardian auch sehr witzig ist.
vendetta
09.03.2008, 19:46
Weiß einer wie das Lied heißt, das gestern im Abspann der Sportschau kurz gelaufen ist?
Skexis Chamberlain
10.03.2008, 14:58
Hey ho,
hab heute auch mal ne Frage.
Und zwar hab ich letztens dank einem echt lustigen Punkpärchen im Zug ein Lied gehört, weiß aber weder wie es heißt noch von wem es ist.
Läuft auf der Melodie der Pipi Langstrumpf Theme aber der texte ging irgendwas mit "Rote Zora. Molli hier, mollie da, molli hopsasa"
Ich hoffe das bissel Text hilft euch um mir weiter zu helfen ^^
Vielen dank im Voraus!!!
Horowitz
10.03.2008, 15:04
Heiter Bis Wolkig - "Hey, Rote Zora", wenn ich mich nicht irre.
Bouncie D.
10.03.2008, 15:05
klick me,i'm your answer! (http://www.youtube.com/watch?v=PDCga_kPhv0)
Skexis Chamberlain
10.03.2008, 15:15
Jau das issen. Danke :gluck:
ligaradiofan
14.03.2008, 15:31
Weiß jemand ob die Musik, die bei Destination X im Intro benutzt wurde was extra komponiertes oder ein "richtiges" Lied ist.
Reinhören kann man in diesem offiziell, legal von TNA auf YouTube gestellten Video: http://www.youtube.com/watch?v=Amwkgl3jRtk
Sephirod
20.03.2008, 21:49
Ich sehen eben die Guitar Hero Folge von South Park und stelle mir die Frage welches Lied spielte Stans Vater auf der echten Gitarre ?
vendetta
20.03.2008, 22:13
Ich habs auch grad angeschaut und mich gefragt wie das Lied am Schluss heißt was Stan und Kyle spielen? Ich glaube das dieses Lied auch zur Werbung für Guitar Hero gedient hat.
Der Landknecht
21.03.2008, 12:07
Ich sehen eben die Guitar Hero Folge von South Park und stelle mir die Frage welches Lied spielte Stans Vater auf der echten Gitarre ?
Vom Text her ist es:
Kansas - Carry On My Wayward Son
Sephirod
21.03.2008, 12:11
Vom Text her ist es:
Kansas - Carry On My Wayward Son
Vielen Dank müsste es gewesen sein.
Mandible Claw
21.03.2008, 20:20
Hi,
Das hört sich doch schwer nach Sad Man´s Tongue von Volbeat an.
Der Landknecht
22.03.2008, 17:44
Ich habs auch grad angeschaut und mich gefragt wie das Lied am Schluss heißt was Stan und Kyle spielen? Ich glaube das dieses Lied auch zur Werbung für Guitar Hero gedient hat.
Das dürfte Wolfmother - Woman gewesen sein.
vendetta
22.03.2008, 19:29
JAAA
Das ist es dankeschön :)
Gefällt mir!
Sequenza
25.03.2008, 20:12
Ich würde gerne mal wissen wie das Lied in der Mac Werbung heisst! Finde das ist ein richtiger Ohrwurm...ich hoffe man weiss was gemeint ist
Meinst du das hier? (http://www.werbesongs.tv/?action=song&id=733)
wollte euch ma ne gute Seite "empfehlen".
Da findet ihr ALLES rund um das Musik im WWE Bereich
Entrance Music...PPV Music...Brand Music....
Guggste Hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Music_in_professional_wrestling
Officer Snickers
28.03.2008, 10:31
Ich habe ein Lied gehört beim Bundesliag Pur Klassiker, und zwar bei dem wo Dortmund letztes mal Meister geworden ist. Folgender Textauszug:
Ich würde so gerne Mutig sein, aber das Mutig sein fällt mir so schwer
So ungefährt war er. Name des Liedes und Interpret bitte
storm of sound
28.03.2008, 11:45
Hi. Ich suche ein Lied, kenne aber kaum etwas davon. Frauenstimme, die singt... und zwei kurze Passagen sind: i got lady (oder so ungefähr) und dann just to dream about.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Housegheist
31.03.2008, 15:26
Hey hey...
Ich hab mir am WE Step up to the Streets angeschaut.
Ein paar Lieder gefielen mir recht gut, weswegen ich auch in den OST reingehört habe. Leider sidn die Tracks die mir im Ohr hängen geblieben sind nicht auf der Platte...
Weiß jemand zufällig wo ich eine Trackliste von dem Film herbekomme?
Bouncie D.
31.03.2008, 15:39
Soundtrack CD Liste:
Ciara f/ Chamillionaire "Get Up"
Sean Paul f/ Keyshia Cole "Give It Up To Me"
Yung Joc f/ 3LW "Bout It"
Petey Pablo "Show Me The Money"
Samantha Jade "Step Up"
Kelis "80's Joint"
Chris Brown "Say Goodbye"
Drew Sidora f/ Mario "For The Love"
Anthony Hamilton "Dear Life"
Clipse "A'in't Cha"
Youngbloodz "Imma Shine"
Dolla "Feelin' Myself"
Deepside "Lovely"
Gina Rene "U Must Be"
Drew Sidora "Til The Dawn"
Jamie Scott "Made"
Zusätzliche Musik aus dem Movie:
Attention Please - Alias
Canon In D - Nuttin but Stringz
Cleaning Song - Ron Feemster
Crazy Strings - Chris N Drop
Damn - Novel
Get It - Tip T.I. Harris
Little Dap - Mark Ronson
Love Life - Fatboy Slim/Macy Gray
Philosophy - Josh Henderson
Pushin' - C Ride
Shiloh's Piano - Shiloh Monaco
The Choice is Yours - Black Sheep
Toma - Armando Perez/Lil Jon
Tonight - Kwame B Holland
Violette - Kathleen Crees
What Up - Rhymefest
habs so im netz gefunden musst mal sehn ob da der track mit bei ist ;)
Schandfleck
02.04.2008, 15:33
Auch wenns ein bisschen schnulzig ist aber ich würde gern wissen wie das Lied heißt...Als beim vorgestrigen RAW Flairs Familie zum Ring kam.Weiß das einer weil raushören tue ich es nicht oder ich bin einfach blöd:o
Also?
Auch wenns ein bisschen schnulzig ist aber ich würde gern wissen wie das Lied heißt...Als beim vorgestrigen RAW Flairs Familie zum Ring kam.Weiß das einer weil raushören tue ich es nicht oder ich bin einfach blöd:o
Also?
Cooles Lied.
Fuel - Leave the memories alone
Der Landknecht
02.04.2008, 15:45
Also?
Japp, etwas blöd biste vielleicht tatsächlich. Im Refrain singt er "leave the memories alone", wenn du das bei google eingibst, kommt ungefähr 500000 Mal:
Fuel - Leave the memories alone :-)
Edit: Artist schneller -_-
Schandfleck
02.04.2008, 16:54
Japp, etwas blöd biste vielleicht tatsächlich.
Fuel - Leave the memories alone :-)
Toll den refrain habe ich wohl verstanden...bis auf ein Wort^^... ich habe irgendwie immer nach Leave MY und YOUR memories alone gesucht:lacher:
Hardy Fan
08.04.2008, 07:43
Weiss einer wie das Lied aus dieser Werbung heißt:
http://www.youtube.com/watch?v=SLRp0rqH2O0
Diamond Nights - The Girl's Attractive
Steht in den Comments und ist auch das erste Video, dass rechts bei den "Related Videos" aufgeführt wird.
Hardy Fan
08.04.2008, 08:04
Danke! Naja die Comments und die Videos schau ich mir meistens nicht an.
Dj Bad Pat
17.04.2008, 13:17
Dank Germanys Next Topmodel habe ich einen Song gehört den ich das letzte mal vor über 10 Jahren gehört habe.
Ich muss unbedingt wissen wie Titel und Interpret lautet.
Ich hab Pro7 schon zwei E-Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen.
Jetzt seid ihr dran...
Der Song wird von einer Frau gesungen und müsste wie schon erwähnt etwas älter (90er) sein.
Ich habe nun einen Link entdeckt wo es nochmal zu hören ist!
Wäre superklasse wenn mir jemand helfen könnte.
Bei 4:50 fängt der Song an und läuft fast eine Minute im Hintergrund.
http://www.youtube.com/watch?v=NuCIQHu-K1w&feature=related
EDIT: Hat sich erledigt!!!
Kylie Minogue - Confide in me
Da wär ich nie drauf gekommen...
Dank Jahres-Chartsucher gefunden. (1994) :)
Ich brauch auch mal Hilfe.
"Daddy, Daddy is a pinball, living on the edge..." "he will always Ding Dong"
Ist so das, an was ich mich aus einem Techno-Lied (oder Trance oder was weiß ich, ich hab keine Ahnung von den Musikrichtungen ^^) erinnern kann. Ne Textsuche hat mir net geholfen. Wenn das jemand kennt und mir sagen könnte, von wem's ist, fänd ich das klasse. Ich fand das Lied nämlich herrlich lustig. ;)
JackCrow
21.04.2008, 19:40
Laut Youtube könnte es Cc.K - Pinball sein
Danke an JackCrow und an Kliqer ;)
Morgen Jungs.Ich such dringend das Lied was beim Royal RUmble 08 lief
Nich Airbourne,Sondenr das Lied wurd im trailer Jeff vs Orton gespielt.
Im refrain kamm irgendwas mit"iam standing at the rooftop"
Wär super wenn jemand weiß , welches Lied ich meine:)
EDIT :Hatt sich erledigt habs gefunden,waren die lost prophets^^
RavenEffect
12.05.2008, 20:58
Ich suche ein Lied aus einer Werbung, die zurzeit ziemlich oft im österreichischen Rundfunk zu sehen/hören ist.
Leider weiss ich nicht mehr, was für eine Werbung das ist, werde das evtl. noch nachtragen.
Der Stimme nach stammt das Lied aber ziemlich sicher von Wolfgang Ambros.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :)
hi ich wollte fragen, ob jemand so ein lied aus der neuen bnp paribas werbung kennt. in dieser werbung rennen auf einmal alle auf den tennisplatz und wollen mitspielen, dabei schubsen sie sich stark. ich hab das ma gesummt und aufgenommen. aber ich krigs i-wie net in youtube wess auch net wieso. daher würde ihc es so machen, das wenn mir jemand helfen will, er mic hin icq added meine nummer 421976434 und ich ihm die gesummte datei schicke.
schon im voraus vielen dank
Momentan läuft auf einslive ein lied rauf und runter eine dame singt englisch mit französischem akzent das geht total ins ohr würde gerne wissen wie der song heißt kennt den jemand?
The Disco Urk
21.05.2008, 23:44
Momentan läuft auf einslive ein lied rauf und runter eine dame singt englisch mit französischem akzent das geht total ins ohr würde gerne wissen wie der song heißt kennt den jemand?
Meinst du vielleicht "I'll Kill Her" von Soko?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.