Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
habe den link von der paribas werbung das lied kommt erst ziemlich am ende http://de.youtube.com/watch?v=5sXJiuI63co hoffentlich kennt es einer von euch
Kinderschreck
23.05.2008, 11:01
Jet - Are You Gonna Be My Girl?
Steht auch rechts bei den Video Details ;)
oh ups sry hab nur unten bei den commentaren geguckt ^^
jo das ises thx
colt.cabana
24.05.2008, 21:20
Hallo ,
kann mir jemand sagen welche Band das Lied in dem Video spielt ????
http://bigvisionentertainment.com/store/wrestling/deathmatch3.php
Für Hilfe wäre ich dankbar !!!
El Hijo de Puta
24.05.2008, 22:55
Hallo ,
kann mir jemand sagen welche Band das Lied in dem Video spielt ????
http://bigvisionentertainment.com/st...eathmatch3.php
Für Hilfe wäre ich dankbar !!!
"File not found" ;)
Da is wohl beim Link kopieren was schief gegangen.
colt.cabana
25.05.2008, 10:02
Sorry , hier ist der richtige Link :
http://bigvisionentertainment.com/store/wrestling/deathmatch3.php
;)
Sephirod
25.05.2008, 14:55
Ich habe mir mal ein paar Lieder von Volbeat angehört, die sind eigentlich recht lässig. Da wollte ich nun mal wissen welches der beiden Alben ist denn besser ?
Hardy Fan
27.05.2008, 08:46
Hab mir am Sonntag Twins/Zwillinge angeschaut und jetzt würde ich gerne wissen wie das Lied heißt das eingespielt wird wo Schwarzenegger aus dem Flughafen kommt
hi ihc wollte was fragen und zwar am dienstag kam ja school of rock und am ende spielten die ein lied dieses ulalala ulalalala ulalalal wo der gitarist geschrieben hat und ich wollte fragen ob es diesen song auch von ner anderen band gibt oder auch von denen wie der song eben heist das ich mich mal nahc ihm umschaun kann.
Sephirod
27.05.2008, 21:23
Also laut Wikipedia
The Mooney Suzuki schrieben den Titelsong zu "School of Rock", der im Film als Komposition des schüchternen Schülers Zack Mooneyham ausgegeben wird. The Mooney Suzuki selbst sind in einem Cameo-Auftritt zu sehen.
Keine Ahnung ob es von denen auch eine Version gibt, kannst ja mal auf deren Alben nachschauen.
Alter Bridge
30.05.2008, 19:44
http://de.youtube.com/watch?v=HVpDWpKkIZ4
Wie heisst der Song in dem Vid...danke!
Dark Angel
30.05.2008, 20:24
http://de.youtube.com/watch?v=HVpDWpKkIZ4
Wie heisst der Song in dem Vid...danke!
"You Only Live Once" von den Strokes
thx und schon kommt meine nächste frage und zwar elton hat doch so einen weltmeister song für snickers gemacht gibts diesen song in youtube oder so oder wie heist das lied freu mcih auf eure antworten thx
des mit der snickers werbung hat sich erledigt habs gefuden
Der Landknecht
31.05.2008, 13:40
Ich habe mir mal ein paar Lieder von Volbeat angehört, die sind eigentlich recht lässig. Da wollte ich nun mal wissen welches der beiden Alben ist denn besser ?
Nun ja, das hängt von dem eigenen Geschmack ab, schätze ich. Im Grunde nehmen sich die beiden Alben nicht viel, aber ich bin zuerst mit zweiterem Werk in Berührung gekommen und habe mich da besser reingehört. Daher ist es für mich dieses Werk, was (noch) besser ist. Aber wie gesagt, im Grunde nehmen sie sich nicht viel. Live ist die Band übrigens sehr zu empfehlen. :dh:
Alter Bridge
31.05.2008, 16:05
Das Erste ist meiner Meinung nach etwas heavier und monotoner...was aber nicht heißen muss, dass das zweite unbedingt besser ist. Halten sich ziemlich die Waage, obwohl ich mir zurzeit doch lieber das zweite anhör.
EDIT: Ich les übrigens grad auf Wiki, dass die schon wieder mit der Aufnahme vom dritten Album fertig sind :eek:
Das zweite ist doch noch kein Jahr alt oder?
ligaradiofan
01.06.2008, 14:42
Kennt jemand das Lied, dass man in dem Video nach ca. 8 Sekunden hört?
http://www.youtube.com/watch?v=H7gCE9XPY40
Rev Theory - Light It Up....schönes Liedchen..=)
Weiß zufällig jemand, wie dieses Lied heißt, dass im Hintergrundläuft?
http://de.youtube.com/watch?v=a0BZ8tii43Y
Danke schon mal!
ViddyClassic
01.06.2008, 16:09
Recht bei den Infos:
MÚSICA/MUSIC: Something Going On
CANTOR/SINGER: Kaysha
-.-
king-tyros
01.06.2008, 19:39
Gestern bei Stefan Raab sang Estelle den Song American Boy. Allerdings begann der Song mit einem Instrumental Sample. Ich wüsste gerne, um welchen Song es sich im Original handelt.
Officer Snickers
05.06.2008, 17:57
Also auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich das Lied Get Low von Flo Rida & T.Pain gehört, doch aufeinmal unterlegt mit E-Gitarren. Das Lied gefällt mir sogar für Hip Hop Verhältnisse recht gut aber auf Rock is das der Hammer, jetzt will ich wissen mit wem sie den Song neu Aufgenommen haben. Kann mir wer helfen?
Excalibur
06.06.2008, 15:11
Also auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich das Lied Get Low von Flo Rida & T.Pain gehört, doch aufeinmal unterlegt mit E-Gitarren. Das Lied gefällt mir sogar für Hip Hop Verhältnisse recht gut aber auf Rock is das der Hammer, jetzt will ich wissen mit wem sie den Song neu Aufgenommen haben. Kann mir wer helfen?
Kann es sein das es die "Remix-Version" von/mit Travis Barker ist? Also der Drummer, der in der relativ bekannten Band Blink-182 gespielt hat. Jedenfalls bin ich auf diesen Namen gestoßen, als ich ein bisschen recherchiert habe.
Officer Snickers
06.06.2008, 18:14
Ich guck gleich mal nach. Danke schon mal im Vorraus.
Edit: Ja das ist sie, danke nochmal.
hi habe heute gripp das automagazin gesehn (die wiederholung von letzer woche) und da kamen die sieben todsünden die man nicht bei einem auto machen sollte und jedes mal wenn eine fertig war wurde so ein bild von nem tempel eingeblendet wo drüber 7 todsünden stand. und dazu kam auch musik.
da wurde aber nix gesungen.
vll weis jemand von euch wie das lied heist hab leider nix in google gefunden aber vll mach ich was falsch freu mich auf eure antworten :-)
hi würde auch gerne wissen wie das lied heist, das am sontag in welt der wunder (auch wiederholung von letzer woche) kahm, als über die kirche geredet wurde, das lied kam aber schon öffter. allerdings denke ihc nicht, das es ein lied ist ist eher nur instrumental, zumindestens wird, wenn das lied abgespielt wird nicht gesungen. freue mcih auf eure antworten
am 22. Juni kam auf pro sieben elizabethtown. Und als die eine person witze machte spielte dannach eine band, ich würde gerne wissen wie das lied heist das diese band gespielt hat. Am ende des lieds haben sie einen künstlichen vogel durch die halle fliegen lassen der gebrannt hat. wüsste gerne wei das lied heist ist so ziemlich ein rocklied. danke für eure antworten.
habs gefunden braucht nimma such ^^
http://de.youtube.com/watch?v=iBRHNDN3fSA&feature=RecentlyWatched&page=1&t=t&f=b
Kann mir jemand mal diesen Song hier nennen, ich hab bereits versucht mithilfe des Textes und Google was zu finden, allerdings ohne Erfolg.
Da sollte "Story Of The Year - And The Hero Will Drown" sein
Sephirod
02.07.2008, 01:42
"Free as a Bird" von Ich-weiß-es-nicht
Es waren zwei Typen einer sang und der andere kümmerte sich um das komponieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Free_as_a_Bird
Meinst du das Lied ?
ähm wenn das free as a bird auf meine frage die antwort ist ist es die falsche ich hab das lied ja schon gefunden. wenn es intresiert es ist von lynard skinkerd oder wie der heist
Grandmaster DJ
06.07.2008, 13:19
Vor und während der Formel 1 Übertragung auf RTL lief jetzt 2x eine T-Home (oder sowas, auf jeden Fall irgendwas von dem was ich mal unter dem Namen Telekom kannte...) Werbung mit einem Opern Sänger aus einer Casting Show.
Weiß jemand aus welcher Oper das stammt?
Vor und während der Formel 1 Übertragung auf RTL lief jetzt 2x eine T-Home (oder sowas, auf jeden Fall irgendwas von dem was ich mal unter dem Namen Telekom kannte...) Werbung mit einem Opern Sänger aus einer Casting Show.
Weiß jemand aus welcher Oper das stammt?
Klingt ganz nach Paul Potts mit "Nessun Dorma", Gewinner einer englischen Casting Show.
Das Lied stammt, glaube ich, aus dem Stück "Turandot".
Grandmaster DJ
06.07.2008, 16:59
Ja, das hab ich gesucht. Danke :).
fabian96
08.07.2008, 16:19
In einem Big Brother "Best of Tanja" Video wird zwischen 00:07 und 00:20 ein Lied angespielt.
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/item/NSg3UZ7/1,1,1
Kennt jemand den Titel?
Sephirod
08.07.2008, 17:06
Ist auf jeden Fall ein Remix von Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah), von wem weiß ich aber nicht.
In einem Big Brother "Best of Tanja" Video wird zwischen 00:07 und 00:20 ein Lied angespielt.
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/item/NSg3UZ7/1,1,1
Kennt jemand den Titel?
Phunk-A-Delic mit "Rockin" -> http://www.youtube.com/watch?v=-OdHluXCvec
meinst du das?
Officer Snickers
20.07.2008, 19:27
Ich suche ein Lied was ich mal im Radio gehört habe. Also es wurde von einer Frau gesungen. Stimme so ähnlich wie Kate Nash. Vielleicht war sie es auch. Es war mehr Sprächgesang und er war auf Englisch. In dem Lied hat sie über eine Frau gesungen die ihr den Kerl ausgespannt hat. Könnt ihr mir weiterhelfen.
Inspired by Feeling
20.07.2008, 19:37
Weiß jemand zufällig das Lied der aktuellen Zipfer Werbung?
gestern kam im Film SWAT die Spezialeinheit, als dieser Alex im Auto angehalten wurde ein rock lied hört sich ähnlich an wie linkin park vll ist es auch linkin park. hoffentlich kennt es einer von euch.
und als sie diesen komischen rammbock eingsezt haben, mit dem polen der sich verbarikadiert hat kahm auch musik , die hatte ne melodie dä dädädä dädädädä döm döm döm döm döm dä dädäd dädädä dädä ... könnte vll einer von euch kennn und dannach wurde e-gitarre oder bass gespielt.freue mich auf eure Antworten
Smitty Werben
23.07.2008, 21:47
An diejenigen die den T-Home Supercup geguckt haben: Immer wenns in die Werbung und wieder ins Programm ging kam ein Teil eines instrumentalen Songs. Wie heßt der??? Bei dem Teil hat man nur die E-Gittare(:confused:) gehört, die Melodie wird auch oft bei Fangesängen einfach nachgegröhlt.
White Stripes - Seven Nation Army..?!
Smitty Werben
23.07.2008, 22:24
Jep, Danke!
vendetta
24.07.2008, 09:16
gestern kam im Film SWAT die Spezialeinheit, als dieser Alex im Auto angehalten wurde ein rock lied hört sich ähnlich an wie linkin park vll ist es auch linkin park. hoffentlich kennt es einer von euch.
und als sie diesen komischen rammbock eingsezt haben, mit dem polen der sich verbarikadiert hat kahm auch musik , die hatte ne melodie dä dädädä dädädädä döm döm döm döm döm dä dädäd dädädä dädä ... könnte vll einer von euch kennn und dannach wurde e-gitarre oder bass gespielt.freue mich auf eure Antworten
Ist von Linkin Park der Song heißt 'Figure .09' und ist auf Meteora zu finden.
Mir hat auch noch das Lied gefallen als sie die Prüfung hatten im Flugzeug, dieses "Time is running out"
von wem ist das time is running out ??????
ähm ihc wollte ja noch wissen wie dieses instrumentale heist und zwar das hört sich ein bisschen so an als ob es aus der zeit ist, in der auch starsky und hutch waren. wenn einer von euch mal disneys große pause die geheime mission geguckt hat, dann kennt er die melodie, die kommt, als die ganzen kinder die dodgeballs vom dach auf die agenten werfen. ich würde mich freuen wenn einer von euch mir seine icq nummer geben würde, dann könnte ich ihm eine audio datei schicken wo das zu hören ist.
ah und gestern bei scary movie 2 als die "DREI ENGEL" den buttler verfolgten kamm techno musik.´kennt jemand das lied ????
von wem ist das time is running out ??????
Von Apollo 440
Kinderschreck
27.07.2008, 13:22
ah und gestern bei scary movie 2 als die "DREI ENGEL" den buttler verfolgten kamm techno musik.´kennt jemand das lied ????
Glaub das müsste The Prodigy - Smack My Bitch Up sein.
So, wir haben demnächst Projekttage und unser Projekt ist "Hardrockcafé: 70er und 80er". Was ich brauche sind irgendwelche Mainstreamsongs, die jeder kennt, also was in Richtung AC/DC, Metallica, Deep Purple und Guns N' Roses. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Der Landknecht
28.07.2008, 17:35
Deep Purple - Child in Time. Black Night, Smoke On The Water
Black Sabbath - Paranoid und optional andere, aber weniger bekannte Songs (NIB, War Pigs etc.)
Pink Floyd - Wish You Were Here
Led Zeppelin - Stairway To Heaven, oder, wenn rockiger, Rock and Roll, Communication Breakdown
Metallica - Master Of Puppets, Creeping Death, One
Slayer - Raining Blood, Postmortem, Angel of Death (für die Schule wegen des Textes vielleicht net unbedingt geeignet, und vielleicht eh zu metallisch)
Van Halen - Jump :D
Meinst du sowas in der Art?
Guns N' Roses - Welcome To The Jungle, Sweet Child O' Mine, Paradise City
AC/DC - Ja, kenn mich da nich aus, aber Hells Bells und Highway To Hell könnten schon passen, denke ich
Deep Purple - Highway Star~!
Dire Straits - Money For Nothing, Sultans Of Swing, Walk Of Life
Pink Floyd - Money, Another Brick In The Wall
The Alan Parsons Project - Eye In The Sky, Games People Play
Sollte es ein bisschen ins Metallische gehen:
Venom - Black Metal
Mercyful Fate - Melissa, Gypsy (aber da garantiere ich dann für nichts :boxer:)
ansonsten für n bisschen was Elektronisches wäre Depeche Mode (Enjoy The Silence, Personal Jesus) auch noch ne Lösung.
Holy Diver von Ronnie James Dio ist auch noch n Klassiker.
Commissioner_Foley
28.07.2008, 18:09
Deep Purple - Child in Time. Black Night, Smoke On The Water
Black Sabbath - Paranoid und optional andere, aber weniger bekannte Songs (NIB, War Pigs etc.)
Pink Floyd - Wish You Were Here
Led Zeppelin - Stairway To Heaven, oder, wenn rockiger, Rock and Roll, Communication Breakdown
Metallica - Master Of Puppets, Creeping Death, One
Slayer - Raining Blood, Postmortem, Angel of Death (für die Schule wegen des Textes vielleicht net unbedingt geeignet, und vielleicht eh zu metallisch)
Van Halen - Jump :D
Meinst du sowas in der Art?
Guns N' Roses - Welcome To The Jungle, Sweet Child O' Mine, Paradise City
AC/DC - Ja, kenn mich da nich aus, aber Hells Bells und Highway To Hell könnten schon passen, denke ich
Deep Purple - Highway Star~!
Dire Straits - Money For Nothing, Sultans Of Swing, Walk Of Life
Pink Floyd - Money, Another Brick In The Wall
The Alan Parsons Project - Eye In The Sky, Games People Play
Sollte es ein bisschen ins Metallische gehen:
Venom - Black Metal
Mercyful Fate - Melissa (aber da garantiere ich dann für nichts :boxer:)
ansonsten für n bisschen was Elektronisches wäre Depeche Mode (Enjoy The Silence, Personal Jesus) auch noch ne Lösung.
Ich würde noch ergänzen:
Black Sabbath - Iron Man
Black Sabbath - Heaven and Hell
Led Zeppelin - Immigrant Song (dürfte evtl. aus Shrek 3 bekannt sein :D )
MetallicA - Enter Sandman (ja, ist schon 91, aber es dürfte bekannt sein)
MetallicA - Battery
AC/DC - Back in Black
Survivor - Eye of the Tiger
Iron Maiden - The Number of the Beast
Golden Earring - Radar Love
Dio - Holy Diver
Falls Queen auch noch zählt :D :
Queen - Bohemian Rhapsody
EDIT: evtl. schon zu alt, aber ich kann es nicht unerwähnt lassen.
Alice Cooper - School's Out
Alice Cooper - Poison :genickbruch:
Danzig - Mother
Was für ein Mist, die 60er darf man doch eigentlich nicht auslassen. :D
Black Sabbath - Paranoid
Golden Earning - Radar Love
Lynard Skynard - Free Bird
Journey - Wheels in the Sky
Boston - More than a Feeling
AC/DC - TNT und Back in Black
Iron Maiden - Run to the Hills
Jethro Tull - Locomotive Breath
Spinal Tap - Break Like The Wind :cool:
Commissioner_Foley
28.07.2008, 18:51
Was einem beim Einkaufen nicht alles einfällt :D .
Kiss - Detroit Rock City
Kiss - I was made for loving you
Kiss - God of Thunder (eher eine persönliche Empfehlung :D )
Thin Lizzy - The Boys are back in town
Thin Lizzy - Whiskey in the Jar (alternativ natürlich auch die Version von Metallica möglich, auch wenn die von ... 96? ist)
Judas Priest - Living after Midnight
Judas Priest - Breaking the Law
Judas Priest - Painkiller (Ja, ich weiß, 1990, aber, es ist der Painkiller :genickbruch: )
Flip McVicker
29.07.2008, 03:51
Bin grad zu faul jetzt alle möglichen Sachen aufzuschreiben, die mir einfallen würden, aber mein Tipp wäre ja die Playlist des V-Rock-Radiosenders bei GTA: Vice City (s. hier (http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/?page=35#vrock)) bzw. eines Guitar-Hero-Teils.
Ok, danke euch allen. Unsre Playlist ist recht gut geworden und das Hardrockcafé wird auch hoffentlich ein Erfolg. :D
fischbein
29.07.2008, 20:07
http://www.youtube.com/watch?v=njdIH9CZeX4
Hab nur dieses Rotzqualität, da ja alle TV Rips entfernt wurden. :p
Naja, aber man kann ja raushören, was ich wissen will, wie heisst dieses Lied?
Sephirod
29.07.2008, 20:39
Da (http://en.wikipedia.org/wiki/Figrin_D%27an_and_the_Modal_Nodes) steht "Star Wars Theme / Cantina Band" Kann auch sein das die Band die es veröffentlichte ne Doppel A-Seite hatte und der Song nur Cantina Band heißt.
fischbein
29.07.2008, 21:57
Hm, kenn nur von Richard Cheese ein Star Wars Cantina Lied..
Danke, richtig geil das Lied :D
hi ich habe diese vodafone werbung gesehn wo sie alle telfoniern und dann buchstaben einblenden im hintergrund läuft eine musik die geht abcde .... kann mir vielleicht jemand sagen von wem diese musik ist wäre nett. tschiao
gelöschter User 9624
13.08.2008, 10:34
Im Radio kommt in letzter Zeit eine schöne Cover-Version von "Just beat it", aber wenn ich bei Google suche komme ich nur auf die Michael Jackson Version. Von wem ist denn die Radio-Version?
Im Radio kommt in letzter Zeit eine schöne Cover-Version von "Just beat it", aber wenn ich bei Google suche komme ich nur auf die Michael Jackson Version. Von wem ist denn die Radio-Version?
Fall out Boy feat. John Mayer - Beat it
gelöschter User 9624
13.08.2008, 10:41
Fall out Boy feat. John Mayer - Beat it
Ah merci für die schnelle Antwort :)
ViddyClassic
13.08.2008, 10:50
Wenn du mit "schön" "rockig" meinst, dann ist es die von Fall Out Boy. Wenn du dagegen mit "schön" so etwas wie "langsam" oder "schnulzig" meinst, ist es die von Marc Terenzi ;)
Manchmal hilft der Musikstil doch :D
Señor Kabalo
13.08.2008, 12:45
Das müsste dann allerdings auch Billie Jean und nicht Beat it sein, wenn ich mich nicht komplett irre, was selten vorkommt. ;)
Marco001
13.08.2008, 15:06
Ich kenne ein Billie Jean-Cover von The Bates.
fischbein
13.08.2008, 16:28
Also Beat It hat jetzt auch Fergie von den Black Eyed Peas gecovered..........
Zu finden auf der 25th Anniversary Edition von Thriller.
Hört sich...scheisse an...
ViddyClassic
13.08.2008, 18:41
Das müsste dann allerdings auch Billie Jean und nicht Beat it sein, wenn ich mich nicht komplett irre, was selten vorkommt. ;)
Echt? Da merkt man, wie genau ich mir Terenzi anhöre. Einmal... und das war das traurigste, was je aus einem Michael Jackson-Song gemacht wurde. Da war sogar das Samplen von The Prodigy besser :D
Officer Snickers
17.08.2008, 14:35
Mal ne Frage. Das Lied Somewhere over the rainbow wurde ja auch oft gecovert, aber von wem stamt das Original.
Der Landknecht
17.08.2008, 15:52
Mal ne Frage. Das Lied Somewhere over the rainbow wurde ja auch oft gecovert, aber von wem stamt das Original.
Wikipedia sagt:
Over the Rainbow (deutsch: Über dem Regenbogen, Musik Harold Arlen, Text E.Y. Harburg) ist eines der bekanntesten Lieder der späten 1930er Jahre. Häufig wird das Lied in den Medien oder im allgemeinen Sprachgebrauch mit Somewhere Over the Rainbow betitelt, der eigentliche Titel lautet aber nur Over the Rainbow.
Der Landknecht
23.08.2008, 17:19
Es gibt da so eine bekloppte, sehr experimentelle "Black"metalband aus Italien, sehr zerhackt/progressiv, teils auch mit Bläsern, meine ich. Und nein, das ist nicht Sear Bliss. ;)
Kann mir da jemand helfen? Ich denke die ganze Zeit an Bal-Sagoth, aber die sind es natürlich nicht. Aber ich glaube, der Name war entfernt ähnlich.
Es gibt da so eine bekloppte, sehr experimentelle "Black"metalband aus Italien, sehr zerhackt/progressiv, teils auch mit Bläsern, meine ich. Und nein, das ist nicht Sear Bliss. ;)
Kann mir da jemand helfen? Ich denke die ganze Zeit an Bal-Sagoth, aber die sind es natürlich nicht. Aber ich glaube, der Name war entfernt ähnlich.
Ohne die Band zu kennen und nur nach Herkunftsland und Genre gesucht:
Ephel Duath? Genretechnisch machen/machten sie "Avant-garde jazz / metal (new), Progressive post-black metal (old)"..
Der Landknecht
23.08.2008, 17:41
Ich habe zu danken, genau das ist sie. :hitman:
Sephirod
23.08.2008, 17:46
Ich kann mich daran erinnern das ich mal eine Punk Coverversion von Around the World (Also ich glaube es ist der Song, auf jeden Fall irgendwas Kinder Technomäßiges) gehört zu haben, kennt wer den Interpret ? Kann auch sein das es nur eine Rock Coverversion war und nicht Punk, ist ein bisschen länger her wie ich es hörte, darum weiß ich es nicht mehr so genau.
Moneytalks
23.08.2008, 20:15
Auf einem Teil von Need for Speed (glaube, es war Hot Pursuit 2) gabs im Soundtrack nen Song von Bush (denk ich doch). Wie ihr sicher schon erratet habt, würde ich gerne den namen von dem Song von euch wissen.
Edit: Danke.
Alter Bridge
23.08.2008, 21:35
englisches Wikipedia----> Bush ----> Soundtracks----->Need for Speed Hot Pursuit 2: The People That We Love
gelöschter User 9624
24.08.2008, 00:14
So ich möchte mir gerne mal wieder in bisschen Musik zusammenstellen. Dafür habe ich folgende Titel schon beisammen:
Alien Ant Fam - Smooth Criminals
von Guano Apes: Big in Japan, Lord of the Boards und Open your Eyes
und The Offsprings: Pretty fly for a white guy, Self Esteem, Original Prankster, The Kids aren´t allright
Was fehlt mir noch von den Bands was man haben sollte? Und was gibte s noch aus dem Genre Punk-Rock was dazugehört oder was man unbedingt kennen sollte?
Milford Cubicle
24.08.2008, 00:23
Bad Religion - Punk Rock Song
In meinen Augen ein absolutes Muss.
Flip McVicker
24.08.2008, 01:10
Eine Empfehlung meinerseits wären:
Scum (http://www.myspace.com/scumband)
All-Star-Projekt diverser norwegischer Metaller, die mal Bock auf Punk hatten. Als Sänger hat man mit Casey Chaos von Amen immerhin einen aus der Szene, sonst machen noch Samoth (Emperor, Arcturus, uvm.), Faust (ebenfalls Emperor, Zyklon, uvm.), Happy Tom (Turbonegro) und Cosmocrator (Windir, usw.) mit. Hat manchmal einen kleinen schwarzmetallischen Anstrich, aber das tut dem Ganzen nur gut. Ist aber auch für jemanden der mit genannten Namen nichts anfangen kann sicherlich mal empfehlenswert reinzuhören.
Hallöle ... welches Lied wird eigentlich bei diesem Pro7-Trailer für die Herbstfilme abgespielt. Diesen Trailer mit dem "Macht spüren und Macht spüren lassen" meine ich.
war vor einiger zeit mal in den charts ... liebeslied, schnulze, was auch immer, deutscher sänger oder eher gruppe und deutscher text! kann mir nur an wörter wie vergeben, vergessen erinnern?!
bin nicht drauf gekommen! war auf jeden fall deutsch und hat sich ganz gut angehört. ist auch nen lied was denke ich im letzten halben jahr rauskam!
und so ähnlich noch was immer du glaubst, was immer du fühlst oder so ...
also ich habe jetzt endlich das video mal im internet gefunden
hier der link
http://www.eardrum.de/Voda%20ABC.php
das ist diese vodafone werbung wo sie namen von a-z durchgehen.
und ich wüsste gerne wie das lied heist das im hintergrund läuft.
thx für die antworten
also ich habe jetzt endlich das video mal im internet gefunden
hier der link
http://www.eardrum.de/Voda%20ABC.php
das ist diese vodafone werbung wo sie namen von a-z durchgehen.
und ich wüsste gerne wie das lied heist das im hintergrund läuft.
thx für die antworten
Da bist du, glaube ich, auf der Seite schon ganz richtig. Soweit ich das verstanden habe, sind diese Eardrum Studios (auf deren Seite du warst) für die Musik in der Werbung zuständig. Unter Commercials links siehst du ja auch alle bisher getätigten Arbeiten von den Jungs.
Johnny Bravo
30.08.2008, 01:13
Ich schaue gerade "Vollidiot" und dabei ist mir ein Lied aufgefallen, dass ich ganz melodiös fand. Als Marcia (die Frau, in die sich Pocher verliebt) den Kaffeeladen zuschliesst und Pocher um die Ecke guckt kommt das Lied. In dem Moment wo Marcia sich die Ohrstöpsel reintut spielt das nur noch leise im Hintergrund! Kann mir da jemand helfen?
vampire1402
30.08.2008, 01:47
war vor einiger zeit mal in den charts ... liebeslied, schnulze, was auch immer, deutscher sänger oder eher gruppe und deutscher text! kann mir nur an wörter wie vergeben, vergessen erinnern?!
bin nicht drauf gekommen! war auf jeden fall deutsch und hat sich ganz gut angehört. ist auch nen lied was denke ich im letzten halben jahr rauskam!
"Wolfgang Petry - Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n" ?
Edit: ok, im letzten halben Jahr kam das net raus xD
Der Landknecht
30.08.2008, 15:35
Von dem, was du da schreibst, klingt das irgendwie, als wäre das die deutsche Version von "Back For Good" der "Take Thatter". Vielleicht mal nach Michael Morgan gucken. Kam aber schon 1996 raus, und ich weiß nicht, ob das, was du da schreibst, in dem Lied vorkommt.
ViddyClassic
30.08.2008, 15:43
Marlon - "Was immer du willst?" vielleicht?
Marlon - "Was immer du willst?" vielleicht?
danke viddy!
schönes lied, dafür mussi ch mich jetzt hier nicht schämen, oder? :)
Was fehlt mir noch von den Bands was man haben sollte? Und was gibte s noch aus dem Genre Punk-Rock was dazugehört oder was man unbedingt kennen sollte?
Unbedingt kennen sollte man natürlich die beiden großen Klassiker als the clash und the ramones.
Sehr zu empfehlen ist social distortion und rancid, haben beide hohes Ansehen bei "echten punks" und sind gleichzeitig trotzdem etwas, was man "nicht-punks" vorspielen und sich deren Zustimmung sicher sein kann.
(Ausnahme vielleicht bei rancid die hardcore Alben, aber mit Sachen wie "...and out come the wolfs" und "lets go" kann man nie was falsch machen :D)
Und dann ist natürlich immer der punk gut, der in deiner Stadt, deiner Umgebung gespielt wird und wenn nicht, dann trinkt man sich ihn auf dem Konzert erträglich :gluck:
Sephirod
31.08.2008, 00:32
Blink-182 würde ich noch in so eine Sammlung rein nehmen wie auch Sum 41 passen zu solchen Sachen einfach immer. Auserdem machen Itchy Poopzkid noch so grob das gleiche und kann man sich gut anhören.
ViddyClassic
31.08.2008, 01:52
danke viddy!
schönes lied, dafür mussi ch mich jetzt hier nicht schämen, oder? :)
Nö, zumindest vor mir nicht. Vor den harten Rockern hier vielleicht schon ;)
Ich fand Marlon früher auch grausig und selbst als Christ war mir sein anbiederndes "Lieber Gott" echt zuwider, aber "Was immer du willst" ist purer, netter Pop :D
MattHardy V2.0
31.08.2008, 17:26
Ich kann mich an ein Lied erinnern, dass so ziemlich dieselbe Melodie wie "Seven Nation Army" hat und im Text andauernd "you´ve got to believe" und "why not believe in me" vorkommt. Kennt das jemand?
fischbein
31.08.2008, 19:59
Ich such den Namen eines Club Hits, müsste vom letzten Jahr sein
Das Lied heisst "I Feel For You" (nehm ich mal an :D )
Aber da es soviele Lieder mit diesem Titel gibt, frag ich mal hier nach :p
ViddyClassic
31.08.2008, 20:10
Spontan fällt mir nur "For You" von den Disco Boys ein.
ja würde auch sagen das es von den disco boys ist.
^^
war wohl jemand schneller als ich
So ich möchte mir gerne mal wieder in bisschen Musik zusammenstellen. Dafür habe ich folgende Titel schon beisammen:
Alien Ant Fam - Smooth Criminals
von Guano Apes: Big in Japan, Lord of the Boards und Open your Eyes
und The Offsprings: Pretty fly for a white guy, Self Esteem, Original Prankster, The Kids aren´t allright
Dir fehlt so ziemlich alles, was nich irgendwann länger als 10 Wochen in den Charts war ;) Ich vermisse NOFX bei dir in der Aufzählung.. und Offspring hat sehr viele tolle Songs, die in deiner umfangreichen "Singles-Aufzählung" nicht auftauchen :P
Unbedingt kennen solltest du: NOFX, Millencolin, Lagwagon usw..
Dazu noch Pennywise, allem voran das geniale Bro Hymn.
Und auch Bad Religion fehlt in deiner Liste völlig. Interessant könnten für dich auch die Street Dogs und die Dropkick Murphys sein. Es gibt so viele coole Punk Bands wenn man mal abseits der Charts nachschaut.
fischbein
01.09.2008, 22:53
Japp Danke, dat isset
Sephirod
02.09.2008, 15:30
Ich suche einen Song auf den kam ich durch das Board, evtl. suchte den mal wen oder es war Lied des Tages. Der Song war leicht punkig, war ein Hit von einer Band die soweit ich weiß keinen Hit mehr hatte. Ich glaube es waren Deusche bin mir aber nicht sicher...der Song war English und im Video sah man einen Mann in der Vorstadt. Irgendwas mit Tageszählung kam drin vor und das Wort Church im Text, mehr weiß ich leider nimmer.
War Glow mit Mr. Brown irgendwie bekommt man es doch schneller in den Kopf als man denkt.
colt.cabana
03.09.2008, 10:09
Hallo zusammen ,
weiss eventuell jemand wie die Titelmusik zur DMAX Serie KING OF CARS heißt bzw. von
wem die ist ???
Grüße aus Bottrop !!!:)
hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch weis, wie das lied heißt, das im film:
Freaky Friday gespielt wurde, als die mutter in diesem band battle spielen musste, und dann die tochter übernommen hat.
freue mich auf eure antworten
hat sich erledigt habs gefuden wenn es intresiert das lied selbst heißt:
Take Me Away - Christina Vidal
die restlichen leider aus dem film:
1. Ultimate - Lindsay Lohan
2. Happy Together - Simple Plan
3. What I Like About You - Lillix
4. The Art Of Losing - American Hi-Fi
5. Brand New Day - Forty Foot Echo
6. Me Vs. The World - Halo Friendlies
7. Take Me Away - Christina Vidal
8. ...Baby One More Time (Intro) - Chad Michael Murray
9. ...Baby One More Time - Bowling For Soup
10. Backstage - The Donnas
11. She Is Beautiful - Andrew W.K.
12. I Wonder - Diffuser
13. Beauty Queen - Lash
14. Just Let Me Cry - Ashlee Simpson
15. What A Wonderful World - Joey Ramone
16. Fortune Cookie? - Rolfe Kent
ich suche ein lied, so etwas im stil wie mercy, von duffy.
auch ne blonde dame, mit stiefeln, läuft in nem raum rum und singt!
ist recht aktuell :)
edit: blond, lol, falsche richtung :) es war: Gabriella Cilmi 'Sweet About Me'
Der Landknecht
05.10.2008, 16:34
Es gab mal einen Interpreten, der hatte ein Liebeslied. Es müsste so 1988-1991 gewesen sein. Das Lied hatte ein Saxophon, und der Typ hatte ein sehr kantiges Gesicht und schulterlange Haare. Mittlerweile ist er etwas ergraut, hat kurze Haare, spielt das Sax selbst und hat seine alten Songs in Richtung Jazz umkomponiert.
Weiß einer, wen ich meine?
Cat Astrophe
05.10.2008, 16:53
Du meinst bestimmt Curtis Stigers mit I Wonder Why (der Freund meiner Schwester hört den Song voll gern :D) und neulich bei Olli Geisens Chartshow war er ja mit dem Titel zu Gast
Der Landknecht
05.10.2008, 17:07
Ja, genau. Das ist er. Ich mag den Song nämlich auch sehr gerne, deshalb frug ich. :)
Der Landknecht
09.10.2008, 11:25
Und eine weitere Frage, wieder müsste es ein Song von Ende der 80er sein. Ist so sambamäßig. Aber nicht dieser berühmte "Sunshine"-Bacardi-Song, ist eher etwas schneller, vielleicht auch gar nicht Samba bzw. eher die kommerzielle Definition dieses Genres (Sunshine Reggae war ja nun auch alles, nur kein Reggae).
Wisst ihr, was ich meine?
Als Tipp, ich meine, der Song klingt so, wie die Intro von "Unbesiegt" der Band Equilibrium (worauf ich in dem Review auch hinauswollte, aber vergaß es, zu erwähnen...).
Unbesiegt lässt sich problemlos auf bekannten Seiten anhören.
Cat Astrophe
09.10.2008, 12:37
Du meinst nicht zufällig Lambada von Kaoma??
Irgendwie erinnert mich das Intro an den Lambada Song. :D aber auch an jede Indio-Amerikanische-Panflöten-Kombo in der Fußgängerzone ;)
Der Landknecht
09.10.2008, 12:52
Exakt, daran erinnerte mich der Song. Nicht besonders positiv, möchte ich meinen. Danke!
Daniel Prophet
09.10.2008, 16:59
Ist das Lied aus der aktuellen C&A-Werbung mal wieder eine Eigenkomposition oder kann man sich die irgendwo besorgen? Wenn ja, wie heißt das Lied und von wem ist es?
Cat Astrophe
09.10.2008, 17:28
Also soweit ich weiss handelt es sich jeweils um Eigenkompositionen von C&A, die exakt auf die jeweiligen Spotinhalte und -längen zugeschnitten werden.
Ansonsten kann man sowas beim C&A Kundenservice anfragen.
Der Landknecht
09.10.2008, 19:16
So, noch eine Frage, und ich hoffe mal wieder auf die allwissende Katze. :)
Gerade bei "Achtung Kontrolle" kam zum Ende hin ein Xylophon-Stück, das ich auch aus einem Film - evtl. American Beauty oder ein Walt-Disney-Film, auf jeden Fall 90er - kenne...
Weiß jemand Bescheid?
Cat Astrophe
10.10.2008, 14:19
Hmm, ich glaube dieses Mal kann ich nicht helfen. Habe die Sendung nicht gesehen.
Der Filmsoundtrack von American Beauty wimmelt nur so vor Xylophon Stücken und zu Walt Disney würde mir Arielle - Unter dem Meer einfallen und in König der Löwen gab es auch eine kurze Sequenz, die mit Xylophon unterlegt war.
ligaradiofan
10.10.2008, 17:29
Kennt sich jemand mit Klassischer Musik aus? Wenn ja, wie heißen die einzelnen Stücke, die man hier (http://www.effectmedia.de/classics-img/meisterderklassik.mp3) hören kann? Danke schonmal :)
Der Landknecht
10.10.2008, 17:48
Kennt sich jemand mit Klassischer Musik aus? Wenn ja, wie heißen die einzelnen Stücke, die man hier (http://www.effectmedia.de/classics-img/meisterderklassik.mp3) hören kann? Danke schonmal :)
Vivaldi - Vier Jahreszeiten - Frühling - Allegro
Vivaldi - Vier Jahreszeiten - Herbst - Allegro
Grieg - Morgenstimmung
Beethoven - Für Elise
Bach - Orchester-Suite Nr. 3 (Air) (BWV 1068)
So, nun ist es komplett.
Der_Wrestling_Fan
13.10.2008, 17:53
Eigentlich keine Lied, sondern eher ein Text, jedoch kenne ich den Titel auch nicht.
Es ist ein Song von Metallica und er ist auf "...and justice for all" drauf. Ich wollte frage, ob ich den Text richtig verstanden habe. Sing er da wirklich "don't be afraid of beer; fighting the fear of beer!" ?
Wäre ein cooler Song, wenn das stimmt. :gluck:
Weiße jemand welchen Song ich meine und was da wirklich gesungen wird?
@ Bunnlos
Das Xylophon Stück kenne ich sogar, aber ich kann die nicht den Titel sagen. :(
Markus Babbel
13.10.2008, 17:56
Nee, "Old habits reappear, fighting the fear of fear". Das ist Frayed Ends of Sanity.
Peisistratos
13.10.2008, 17:59
Eigentlich keine Lied, sondern eher ein Text, jedoch kenne ich den Titel auch nicht.
Es ist ein Song von Metallica und er ist auf "...and justice for all" drauf. Ich wollte frage, ob ich den Text richtig verstanden habe. Sing er da wirklich "don't be afraid of beer; fighting the fear of beer!" ?
Wäre ein cooler Song, wenn das stimmt. :gluck:
Weiße jemand welchen Song ich meine und was da wirklich gesungen wird?
Was ich jetzt gefunden habe ist der Song The Frayed Ends Of Sanity, und da heißt es unter anderem:
Old Habits Reappear
Fighting the Fear of Fear
Edit: Na sauber, da war ich ja ordentlich zu langsam :D
Der_Wrestling_Fan
13.10.2008, 22:13
alles klar und vielen Dank :)
Eigentlich schade, wäre in meiner Version doch ein gutes Sauflied :D
realchosenone
17.10.2008, 15:13
Wäre nett wenn mir mal jemand die Titel vom anfang und ende des Filmes babylon AD sagen könnte
mfg
hallo ich schaue gerade tv total turmspringen.
Als die ganzen Promis eingelaufen sind wurde ein lied im hintergrund gespielt.
Hat sich ein bisschen so angehört wie limb bizkit. aber dadurch das nebenbei noch gesprocehn wurde, habe ich den text kaum verstanden.
vll kennt ja jemand von euch dieses lied.
freu mich schon auf eure antworten ;-)
Milford Cubicle
18.10.2008, 21:36
Das dürften die Beastie Boys mit "Sabotage" gewesen sein. Eigentlich ein Stück Musikgeschichte.
hi hab am samstag die killerhand geguckt.
und als der junge da aufgewacht is und runter in die küche um cornflakes zu essn hat der ja gleich musik gehört.
wie heist der song den er da gehört hat, kurz nach dem aufstehn, hat er siche gleich seine walkmanstöpsel ins ohr und hat gehört.
ligaradiofan
27.10.2008, 11:41
Kennt jemand die Hintergrundmusik im UFC 91-Trailer (http://91.ufc.com/)?
Officer Snickers
31.10.2008, 19:50
Beim Film Spaceballs hört sich doch Waldi am Anfang so ein Lied an. Genre Rock. Wie heißt das?
Kinderschreck
31.10.2008, 20:11
Bon Jovi - Raise Your Hands
theheinz
31.10.2008, 20:25
Ja das wollt ich auch grad screiben, genialer Film. beste grüße
Pauli Fan#1
03.11.2008, 12:28
Das klingt jetzt n bissl komisch aber ich bin auf der Suche nach nem Namen von ner Sängerin, auf deren Name ich partout nicht kommen will....
Die Sängerin hatte in dne 80/90 Jahren ihren großen Hit, irgendwann hat sich mal den Papst oder so kritisiert und ich glaub in einem Video läuft sie irgendwie auf nem Friedhof herum....
Wenns jemand weiß danke, irgendwie schwirrt mir die schon seit heute Morgen im Kopf, aber ich komm nicht drauf :o
Moneytalks
03.11.2008, 13:25
Das klingt jetzt n bissl komisch aber ich bin auf der Suche nach nem Namen von ner Sängerin, auf deren Name ich partout nicht kommen will....
Die Sängerin hatte in dne 80/90 Jahren ihren großen Hit, irgendwann hat sich mal den Papst oder so kritisiert und ich glaub in einem Video läuft sie irgendwie auf nem Friedhof herum....
Wenns jemand weiß danke, irgendwie schwirrt mir die schon seit heute Morgen im Kopf, aber ich komm nicht drauf :o
Sinead O'Connor?
Pauli Fan#1
03.11.2008, 13:33
Sinead O'Connor?
ahhhhh danke
Goldberg070
03.11.2008, 19:01
Ich habe mal eine sehr schwere Aufgabe. Und zwar geht es um einen Song, der relativ oft z.B. auf Kirchweih etc. gespielt wird. Es ist ein älterer Song und wohl grob dem Rock-Genre zuzuordnen und hat eine sehr eingängige Melodie, die man eigentlich sehr schnell erkennt. Leider ist der Txt kaum mehr in meinem Gedächtnis, nur weiß ich, dass so etwas wie "livin in a... for Hollywood" im Refrain vorkommt.
Vielleicht hat ja von euch wer einen Geistesblitz und weiß, welchen Song ich meine.
Ich habe mal eine sehr schwere Aufgabe. Und zwar geht es um einen Song, der relativ oft z.B. auf Kirchweih etc. gespielt wird. Es ist ein älterer Song und wohl grob dem Rock-Genre zuzuordnen und hat eine sehr eingängige Melodie, die man eigentlich sehr schnell erkennt. Leider ist der Txt kaum mehr in meinem Gedächtnis, nur weiß ich, dass so etwas wie "livin in a... for Hollywood" im Refrain vorkommt.
Vielleicht hat ja von euch wer einen Geistesblitz und weiß, welchen Song ich meine.
is es evtl das hier Silverchair - Hollywood
Goldberg070
12.11.2008, 20:08
is es evtl das hier Silverchair - HollywoodDas ist es definitiv nicht. Es ist viel weniger hart und wirkt eher Pop-Rock mäßig.
Der letzt Teil des Refrains lautet "... are very good, very good for Hollywood".
Wie heist das Lied welches bei der Hochzeit im Film "Der Pate" von Vito Corelones Frau gesungen wird. Später singt es auch ein älterer Mann.
Beim volksmusikalichen "Stoakogler Trio - Steirermen San Very Good" kommt zumindest die Zeile: "very good, very very good for Hollywood", vor.
Goldberg070
13.11.2008, 14:32
Beim volksmusikalichen "Stoakogler Trio - Steirermen San Very Good" kommt zumindest die Zeile: "very good, very very good for Hollywood", vor.Also von der Melodie her past das haargenau, das ist es. Aber ich frage mich, ob es davon noch eine englische bzw. Original-Version gibt.
Danke dir schonmal. :)
Inspired by Feeling
13.11.2008, 15:17
Beim volksmusikalichen "Stoakogler Trio - Steirermen San Very Good" kommt zumindest die Zeile: "very good, very very good for Hollywood", vor.
Nur ne kurze Frage. Woher bitte noch einmal kennst du dieses Lied? ^^
Das Lied ist DIE Steiermark Volksmusik Hymne schlechthin bei uns. :D
ligaradiofan
18.11.2008, 21:28
Es ist mal wieder Zeit, dass der LiRaFa eine Lied sucht und relativ wenig darüber sagen kann :D
In einer Zeile geht es um eine "shoulder to cry on" (ist glaube ich nicht der genaue Wortlaut). Der Titel ist natürlich nicht von Tommy Page, die zitierte Zeile kommt wohl gar nicht im Titel vor, da der Refrain anders war.
Tja...mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht hat ja jemand einen Spontaneinfall ;)
hallo ich bins wieder ;-) das lied das ich diesmal suche ist aus der nivea for men q10 werbung
ist so ein bisschen rockig die selbe musikrichtung wie blikn 182 aber ich finde leider das video dazu nciht in youtube oder my video hab auch mal gegoogelt aber nix gefunden.
freue mcih auf eure anworten
Der Landknecht
20.11.2008, 20:40
Es ist mal wieder Zeit, dass der LiRaFa eine Lied sucht und relativ wenig darüber sagen kann :D
In einer Zeile geht es um eine "shoulder to cry on" (ist glaube ich nicht der genaue Wortlaut). Der Titel ist natürlich nicht von Tommy Page, die zitierte Zeile kommt wohl gar nicht im Titel vor, da der Refrain anders war.
Tja...mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht hat ja jemand einen Spontaneinfall ;)
Irgendwie habe ich gerade die Band Keane im Kopf, dürfte aber wohl komplett falsch sein. Aber hey, vielleicht wird's 'n Glückstreffer.
Ich suche den Song von der neuen Guitar World Tour Werbung.Die läuft im hintergrund während die dumme Heidi in feinripp durchs haus plongt.Danke shconmal:)
theheinz
24.11.2008, 13:51
Bob Seger mit Old time Rock and Roll, hoffe dir geholfen zu haben, bis denne
brainbuster
25.11.2008, 09:24
So, dann fange ich doch mal an. Ich suche seit geraumer Zeit einen Housetrack, dessen Interpret mir partout nicht mehr einfallen will. Der Text des Songs hat eigentlich nur ein Wort "Down", was afaik auch der Titel des Songs ist.
Geht immer so "Down D-D-D-Down" und dann fast ne Tonleiter "Downs" runter beim Gesinge. Ich glaube, im Video passiert irgendwas an einem Strand...
Spärliche Informationen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen ;)
Der track ist von Paul Johnson und der titel heißt " Get Down".
Er ist der einzige DJ den ich kenne der im Rollstuhl sitzt, darum sieht man ihn nie komplett in seinen videos.
phenomenal1
25.11.2008, 09:47
Ich hätte auch mal eine Frage. Seit einiger Zeit läuft auf RTL eine Werbung für den Sender RTL-Crime. Weiß jemand zufällig wie der Titel des Musiktracks ist, mit dem dieser Spot unterlegt ist?
ViddyClassic
25.11.2008, 09:52
Der track ist von Paul Johnson und der titel heißt " Get Down".
Er ist der einzige DJ den ich kenne der im Rollstuhl sitzt, darum sieht man ihn nie komplett in seinen videos.
Äh danke, aber die Frage habe ich vor drei Jahren (!) gestellt und sie wurde mir dann auch ein paar Stunden später (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=466539&postcount=8) beantwortet...
Sephirod
29.11.2008, 18:58
Am Samstag sang Costa von der Sondaschule beim Konzert in Karlsruhe ein Lied ein, es könnte von den Lokalmatadoren sein, wenn ja wie heißt das Lied, wenn nein von wem ist es und wie heißt der Text. Es ging ungefähr so.
Egal ob Sabrina oder Eische
Im Prinzip ist es das Gleich
Egal ob Berlin (?) oder Barcelona
Von innen sind alle Frauen Rosa
Goldberg070
29.11.2008, 19:04
Heute Abend lief bei der Sportschau ein Trailer zum Spiel Hoffenheim gegen Bielefeld. Da wurde das ganze wie eine bekannte deutsche Fernsehserie aufgezogen und mit der entsprechenden Titelmelodie unterlegt. Meine Frage: Wie heißt die Serie, die man sich da als Vorbild genommen hat?
Heute Abend lief bei der Sportschau ein Trailer zum Spiel Hoffenheim gegen Bielefeld. Da wurde das ganze wie eine bekannte deutsche Fernsehserie aufgezogen und mit der entsprechenden Titelmelodie unterlegt. Meine Frage: Wie heißt die Serie, die man sich da als Vorbild genommen hat?
Wenn ich mich nicht irre war das Dallas?
Der_Wrestling_Fan
30.11.2008, 09:46
ich suche den Titel einer bekannten älteren Hip Hop Nummer, die irgendwie mit den Zeilen "I like big butts (oder boops)..." beginnt.
Dieser Titel kam z.B. auch in einer Futuramafolge vor, in der Fry in ein Aparment aus den 90ern zog und meinte, er würde nur noch Musik aus den 21. Jhr. hören (die folge mit den Anschovies), dann dieses Lied hört und Leela meint, er könne nicht den ganzen Tag klassiche Musik hören oder in der Simpsons Haloweenfolge mit Homer als Blop, wo er als dicker Blop durch die Straßen geht und dauernd Menschen vertilgt.
Sir Mix-a-Lot - Baby Got Back (I Like Big Butts)
Goldberg070
30.11.2008, 12:08
Wenn ich mich nicht irre war das Dallas?Genau das wars, danke! :)
gelöschter User 9624
30.11.2008, 12:30
http://www.isnichwahr.de/r609-bambi-2-preview.html
Das Metal-Lied am Ende: Von wem ist es, wie heißt es?
Der_Wrestling_Fan
30.11.2008, 12:33
Ich hätte auch mal eine Frage. Seit einiger Zeit läuft auf RTL eine Werbung für den Sender RTL-Crime. Weiß jemand zufällig wie der Titel des Musiktracks ist, mit dem dieser Spot unterlegt ist?
ich wieß nicht ob es der selbe Spot ist, aber ich kenne einen RTL Crime Clip mit dem Titel "Escape" von Craig Amtrong. Vielleicht meinst du das
Sephirod
30.11.2008, 14:37
Das Lied müsste was von Rammstein sein, dass von Bambi. Weiß aber gerade nicht welches.
Könnte es vielleicht "Feuer Frei" von Rammstein sein? War jetzt meine erste Assoziation.
Flip McVicker
30.11.2008, 16:31
Ich bin mir recht sicher, dass es "Feuer Frei" nicht ist. Hört sich für mich auch nicht nach einer Single-Auskopplung von Rammstein an, sprich ein nicht so bekannter Song.
The Disco Urk
30.11.2008, 17:03
Müsste "Rein raus" von Rammsteins drittem Album "Mutter" sein.
Der_Wrestling_Fan
30.11.2008, 17:06
Edit: Das ist Rein Raus, ich habe es gerade verglichen.
pat_bateman
01.12.2008, 14:06
hey hab ne Frage, hab ein metal lied bei nem video gehört(ich weiß nicht ob ich dailmotion videos hier verlinken darf)
und zwar geht der refrain in etwa so:
"Another day, another way.......and who's to know where i belong and where I'll find the end"
bin mir nicht sicher ob ich es korrekt herausgehört habe, wäre toll wenn mir jemad helfen könnte.
pat_bateman
01.12.2008, 16:24
Da es keiner zu wissen scheint werde ich mal den link posten, sollte das nicht erlaubt sein kann ein mod ja meinen Beitrag editieren.
genickbruch.com
Verlinken darfst du nicht, aber helfen will ich dir mal trotzdem: Das Lied heißt Over und ist von Mercy Drive. (Sagt zumindest google, wenn man ihm die richtigen Textstellen gibt ;))
pat_bateman
01.12.2008, 16:59
Hey danke, ich such da wochenlang und finde nichts und bei dir geht das ruck zuck.^^
grüße
hallo habe heute simpsons geschaut also die Folge um 21:50 und als homer mit dem eiswagen gefahren ist kam musik.
weis vielleicht jemand das lied
würde mcih freuen ;-)
habe es im internet gefunden
hier der link http://de.youtube.com/watch?v=UsVDUCWjaBE
Dire Straits - Money For Nothing
EDIT: Steht sogar in den Videokommentaren
so ich habe mal das techno lied das ich seit einem halben jahr suche in einem beitrag von galileo gefundne und die stelle rausgeschnitten wo die muisk läuft. leider redet dir Moderatorin dauernt. aber man müsste das lied erkennen können hier der link:
http://de.youtube.com/watch?v=dmm7laMZrCk
Der Landknecht
04.12.2008, 19:24
Das ist Firestarter von Prodigy.
Oh vielen Dank.
Hab gedacht ich werde dumm sterben =)
Wie gesagt habe das Lied schon ewig gesucht.
Danke.
So jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch den Namen dieses Liedes:
http://de.youtube.com/watch?v=eJnoTA-WAkk
Dann wäre ich erst mal Fertig mit Liedfragen.
Don Classic
04.12.2008, 20:33
Klingt nach Sandstorm von Darude.
The Boogeyman
06.12.2008, 13:09
Habe mir letztens eine Compilation einiger Lieder per Podcast auf den iPod Touch geholt und dann blieb mir so ein Lied im Kopf hängen, das ich nirgends finde...
Es ging so in der Art: "I won't ever know, tell 'em love is the answer..."
Vielleicht hat ja einer den Titel/Interpret gerade parat, wenn nicht kommt die Notlösung das Lied aus der zweistündigen Compilation rauszusuchen, es abzuspielen und mit dem Handy per TrackID ausfindig zu machen *g*
Ist es vielleicht das hier: NAT KING COLE - ANSWER ME MY LOVE
The Boogeyman
06.12.2008, 17:59
Ist es vielleicht das hier: NAT KING COLE - ANSWER ME MY LOVE
Nee, leider nicht...
Fisk Black
07.12.2008, 19:42
Weiß jemand, wie der Song heißt, der im aktuellen Simpsons-Trailer läuft, in dem Homer älter wird?
Hi leute also ich such unbedingt ein ganz bestimmtes lied und hoffe ihr könnt mir helfen ... ^^
ich kenn den interpreten nicht aber es könnte sein das ist iwas mit bob cat oder so zu tun hat den titel kenn ich auch nicht weil es ja sonst zu einfach wäre ....
weitere punkte sind das es ein sänger ist mit einer etwas rauhen stimme und er auf englisch singt er ist der einzige sänger wird von gitarre begleitet und schein ein aktzent zu haben .... das lied war vor kuzem noch in den charts wenn ich mich nicht irre unter den top20
das lied wird eingeleitet von einer gitarre nach ein paar sekunden fängt auch der interpret an zu singen mit " close in time is close in... "
was kann ich euch noch dazu sagen der sänger ähnelt etwas Santana und singt in seimen still und ich bin mir wirklich ziemlich sicher das jeder der etwas öfter sein radio anmacht das lied schon gehört hat
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin schon die ganze zeit am suchen :kotz:
ach ja vllt noch zu geschichte von interpreten er hat anfangs in bars gesungen und wurde dann mit diesem lied das ich suche entdeckt singt aber heute noch in dieser bar ... xDD
mehr weis ich nun auch nicht ^^ wenn ihr es nicht kenn hab ich pech gehabt währe aber total happy wenn jmd es kennt ^^
so vielen dank schonmal ^^
The Showstopper
07.12.2008, 23:35
Weiß jemand, wie der Song heißt, der im aktuellen Simpsons-Trailer läuft, in dem Homer älter wird?
Carly Comando - Every Day
Das hatte ich auch erst vorgestern im Internet heraus gesucht wegen dem Simpsons Trailer. :D
Hi leute also ich such unbedingt ein ganz bestimmtes lied und hoffe ihr könnt mir helfen ... ^^
ich kenn den interpreten nicht aber es könnte sein das ist iwas mit bob cat oder so zu tun hat den titel kenn ich auch nicht weil es ja sonst zu einfach wäre ....
weitere punkte sind das es ein sänger ist mit einer etwas rauhen stimme und er auf englisch singt er ist der einzige sänger wird von gitarre begleitet und schein ein aktzent zu haben .... das lied war vor kuzem noch in den charts wenn ich mich nicht irre unter den top20
das lied wird eingeleitet von einer gitarre nach ein paar sekunden fängt auch der interpret an zu singen mit " close in time is close in... "
was kann ich euch noch dazu sagen der sänger ähnelt etwas Santana und singt in seimen still und ich bin mir wirklich ziemlich sicher das jeder der etwas öfter sein radio anmacht das lied schon gehört hat
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin schon die ganze zeit am suchen :kotz:
ach ja vllt noch zu geschichte von interpreten er hat anfangs in bars gesungen und wurde dann mit diesem lied das ich suche entdeckt singt aber heute noch in dieser bar ... xDD
mehr weis ich nun auch nicht ^^ wenn ihr es nicht kenn hab ich pech gehabt währe aber total happy wenn jmd es kennt ^^
so vielen dank schonmal ^^
also das lied was ich gesucht habe ist von Jaya the cat :D also hat sich das erledigt ^^ wollte mich nur mal melden falls es noch wer gesucht hat ^^
Das mit den Simpsons habe ich mich auch gefragt thx ;-)
Der Landknecht
10.12.2008, 19:22
Wisst ihr, von wem die Akustikgitarrenversion des mir namentlich entfallenen Massive-Attack-Songs stammt, die gestern bei Dr. House lief?
Edit: Und von wem der alte Jazzsong stammt, der gerade bei "Gottes Werk und Teufels Beitrag" aus dem alten Radio dudelte? Wenn die Macher aufgepasst haben, stammt er von vor 1943.
Edit2: Der Text ist "splendour of a moonlight"
Wisst ihr, von wem die Akustikgitarrenversion des mir namentlich entfallenen Massive-Attack-Songs stammt, die gestern bei Dr. House lief?
"Teardrop" und rein stimmlich würde ich sagen, dass er von José Gonzales ist. Wobei ich das jetzt nicht nachgeprüft habe.
Der Landknecht
10.12.2008, 19:36
Ach, natürlich. Der Gonzalez. Teardrop isses? Ist das nicht auch der Theme Song der Serie, oder war das Angel? Harr, ich hasse mein Gedächtnis.
Jap, Teardrop dürfte auch das Theme von House sein.
Und der Jazzsong den du meinst...könnte das vielleicht "Ukulele Lady" von Richard Whiting & Gus Kahn sein? Auch wenn der Text dort "There's something tender in the moonlight" lautet, was aber ja so ähnlich klingt, wie das von dir genannte.
Der Landknecht
10.12.2008, 19:56
Nope, ist auf jeden Fall "splendour" bzw. "splendor". Finde dazu leider nichts im Internet.
Nope, ist auf jeden Fall "splendour" bzw. "splendor". Finde dazu leider nichts im Internet.
Okay. Ich dachte nur weil "Ukulele Lady" auch im Soundtrack des Films vorhanden ist und von daher ja passen würde. ;)
Aaaaah. Die erste Textzeile ist auch "I saw the splendor of the moonlight". Hab' ich gar nicht gemerkt.
Der Landknecht
10.12.2008, 20:03
Okay. Ich dachte nur weil "Ukulele Lady" auch im Soundtrack des Films vorhanden ist und von daher ja passen würde. ;)
Aaaaah. Die erste Textzeile ist auch "I saw the splendor of the moonlight". Hab' ich gar nicht gemerkt.
ah, ok. danke!
N'abend, ich suche momentan auch einen Song, habe allerdings nur sehr wenige Anhaltspunkte dazu.
Gesungen wird der Song meist in einem Chor, und ich glaube, es ist auch ein Weihnachtssong. Zumindest höre ich ihn öfters zur Weihnachtszeit.
Ich hab zum Song an sich leider keine weiteren Infos, kann aber sagen, dass er bei "Catch me if you can" weit am Ende gespielt wird, während Mr. Di Caprio in Frankreich (?) geschnappt wird.
Ebenso habe ich im Gedächtnis, dass man dieses Lied bei "Kevin allein zu Haus" hört, als er alleine in der Kirche ist.
Ich hoffe, irgendjemand kann mit dieser Beschreibung etwas anfangen. Das wäre echt fantastisch. :)
Der Landknecht
18.12.2008, 17:33
Könnte einfach nur "The Christmas Song" sein.
Schau mal hier. (http://www.amazon.de/Catch-Me-If-You-Can/dp/B00007BKUE)
Danke für deinen Versuch, es hat sich inzwischen ergeben, dass der Song "O Holy Night" heißt. :)
°Styles Clash°
19.12.2008, 00:47
Da ich in den Youtube Kommentaren nicht mit allzuviel Hilfe rechne frag' ich hier mal ganz vorsichtig (weiss ja Ihr seit alle Metaller und so.. trotzdem :p)..
Kennt zufällig jemand den Track den man in diesem kleinen Mix (http://www.youtube.com/watch?v=Y2bWrbUwkOQ) ab 8:21 bewundern kann?
Danke im Voraus wie immer. :)
ViddyClassic
25.12.2008, 19:44
In der Simpsons-Folge am Montag kam in der Szene in welcher die ganzen Aktionen von Bart durchgezogen wurden ein rockiges, sehr folkiges Stück. Kannte das zufällig Jemand?
Das war sicher "Shipping up to Boston" von den Dropkick Murphys. Das Lied kommt auch bei "The Departed" vor.
ViddyClassic
25.12.2008, 19:57
War es, vielen Dank :D
Der_Wrestling_Fan
25.12.2008, 21:03
Das war sicher "Shipping up to Boston" von den Dropkick Murphys. Das Lied kommt auch bei "The Departed" vor.
Die Fogle war ja auch eine Parodie auf "The Departed", also schließt sich hiermit der Kreis ^^
The Zombiewarrior
29.12.2008, 20:26
Gerade gucke ich mir "Die 25..." an, und was höre ich da, Oliver Pocher als Gangstarapper. Kann mir mal jemand erklären wie es zu dem Song kam?
vendetta
29.12.2008, 21:28
Meinst du "Kennst du die Stars?" mit Bushido?
Wie es aber zur Zusammenarbeit kam weiß ich nicht mehr.
ligaradiofan
08.01.2009, 21:58
Eine Frage an einen Elektro-Experten (gibt's sowas auf GB überhaupt? :D). Kennst jemand den Song in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=eT-ohbvjn50)?
Eine Frage an einen Elektro-Experten (gibt's sowas auf GB überhaupt? :D). Kennst jemand den Song in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=eT-ohbvjn50)?
Werds mir zuhause mal anhören. Ansonsten wären exciter oder Bad Pat eventuell eine Ansprechstation.
Tungdil Goldhand
09.01.2009, 13:17
Dazu muß man kein Elektro-Experte sein, denn dazu mußte man nur in der Zeit aufgewachsen sein um davon belästigt zu werden. :D Das ist Cappella: U Got 2 Know.
Suche den Namen von dem Lied, dass gerade bei Transporter 2 lief, kurz nachdem der Vater von dem Jungen zusammengebrochen ist, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Tuse aufsteht und Frank mit dem Taxijamaikaner ankommt.
Don Classic
11.01.2009, 21:00
Suche den Namen von dem Lied, dass gerade bei Transporter 2 lief, kurz nachdem der Vater von dem Jungen zusammengebrochen ist, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Tuse aufsteht und Frank mit dem Taxijamaikaner ankommt.Vielleicht hilft die Liste hier. Da ich den Film selber nicht gesehn habe.
Klick Mich. (http://www.imdb.com/title/tt0388482/soundtrack)
Danke, habs gefunden :) The Servant - Cells (Instrumental) :cool:
Gooldberg
12.01.2009, 15:32
Ich suche auch ein Song http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=42189103
er beginnt bei 5:54 und geht bis 6:03 wäre nett wenn einer wüsste wie des heißt
Cat Astrophe
12.01.2009, 16:37
Das müßte Fantasy Girl von Johnny O sein, auf jeden Fall ist ein Freestyle Song
Gooldberg
12.01.2009, 16:43
Das müßte Fantasy Girl von Johnny O sein, auf jeden Fall ist ein Freestyle Song
Nein das war es nicht das müsste ein Technolied sein
Cat Astrophe
12.01.2009, 16:46
Also meine Schwester hat früher Freestyle ohne Ende gehört, und diese Beats sind definitv von einem Freestyle Song. Mir fällt nur leider nit ein, welcher das war.
ViddyClassic
12.01.2009, 17:34
Das ist doch kein Techno :o
Afrika Bambaataa & The Soul Sonic Force - "Planet Rock"
Ali G Indahouse Soundtrack - Lied #21
Gooldberg
13.01.2009, 17:05
Danke das habe ich gesucht
hi suche das lied das heute bei mtv master um 21.00 immer gekommen ist, als sie die Sex Metaphern gebracht haben, und immer wenn sie den namen der nächsten eingeblendet haben kam musik. hört sich an so in richtung von blink oder den lieder wie word up von korn.
vll kennt es ja jemand kommt oft in mtv masters vor
Officer Snickers
24.01.2009, 14:34
Hi gucke grade Scrubs und da kam zum Schluss ein Lied was ich jetzt Suche. Die Folge heißt: Mein kleiner Tolpatsch. Turk gründet mit dem Hausmeister, Ted und noch jemand eine Airband. Eine Textzeile die sich immer wider wiederholt ist What I feeling. Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
Der Landknecht
24.01.2009, 14:42
Hi gucke grade Scrubs und da kam zum Schluss ein Lied was ich jetzt Suche. Die Folge heißt: Mein kleiner Tolpatsch. Turk gründet mit dem Hausmeister, Ted und noch jemand eine Airband. Eine Textzeile die sich immer wider wiederholt ist What I feeling. Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
More Than A Feeling?
http://de.youtube.com/watch?v=iG--HoL8CYM
Officer Snickers
24.01.2009, 14:54
Ja genau das Lied. Jetzt sag nicht das die wirklich die Interpreten sind?
Don Classic
24.01.2009, 15:00
Die Interpreten sind Boston. ;)
Faison singt nicht selber, seine Stimme klingt wesentlich anders.
Die Interpreten sind Boston. ;)
Faison singt nicht selber, seine Stimme klingt wesentlich anders.
Jap, das ist wohl richtig. Noch krasser würde man die Stimme vom Hausmeister heraushören. Gesanglich kann man dem ganzen Cast ja in der sechsten Folge "My Musical" der sechsten Staffel lauschen. :)
Officer Snickers
24.01.2009, 15:12
Deswgen hab ich mich ja auch so gewundert. Hab nämlich alle 10 Lieder von My Musical auf CD aber das Video hat mich einfach irritiert.
Bin grad auf die Seite von JCW.Und da läuft grad ein lied,was mir sehr gut gefällt,im refrain singen dimmer was von "Zip it all now" oder sowas.Kann mir da jemand helfen???
Chicken Huntin' (Slaughterhouse Mix) von der Insane Clown Posse ist das Lied, welches dort abgespielt wird [Der Mix könnte falsch sein ^^]
Metallica
31.01.2009, 10:41
Kann mir jemand helfen, wie heißt der bekannte Song hier aus den 80ger
http://downloads.horny-entertainment.info/fragezeichen.mp3
Londonbeat - I've Been Thinking About You...
...und dürfte außerdem anfang der 90er rausgekommen sein, dem Eurodance-Style nach zu urteilen. ;-)
Jim Lahey
31.01.2009, 11:20
Ich brauch auch mal hilfe, weiß jemand wie der Song heisst, zudem Tom Cruise in "Tropic Thunder" in seinem Büro tanzt? (Einmal der wo er alleine ist und einmal der wo der Manager von Ben Stiller dabei ist) Irgendwie finde ich bei YouTube zuviele "Remixe" dieser Szene. Es müsste eigentlich Lil Jon oder zumindest aus der Crunkecke stammen.
Flo Rida feat. T-Pain - Low
Jim Lahey
31.01.2009, 11:43
Flo Rida feat. T-Pain - Low
Danke, dass hab ich sogar. Irgendwie hab ich die ganze Zeit dann nur Videos gefunden wo der Originalsong nicht drin ist. Anyway danke für die schnelle Hilfe.
Milford Cubicle
31.01.2009, 17:01
Weiss zufällig einer, welches Lied gerade bei der Vorschau auf die Sportschau kam?
Landratgroupie
31.01.2009, 18:16
Suche auch ein Lied. Es läuft bei der Vorschau für diese Paris Hilton Serie (und ich suche nicht Deichkind ;) ). "I Like all the girls" wird glaube ich gesungen.
Don Classic
31.01.2009, 18:23
Das wirds sicher nicht sein oder? (http://de.youtube.com/watch?v=xDHL-qX61CQ)
Landratgroupie
31.01.2009, 18:35
Ne, die Version die ich suche klingt mehr RNB oder Dance-mäßiger.
Krawallschachtel
31.01.2009, 18:45
Das ist aber der Song (http://www.youtube.com/watch?v=xP99lfCN9DE) :)
Am Anfang hört es sich nicht so an als ob es das wäre, aber wart mal ab ;)
2Xtreme!
31.01.2009, 19:13
Hätte da auch mal 'ne Frage, vielleicht weiß es jemand:
Grade bei Big Brother haben sich die Bewohner so lustig geschminkt etc. und da lief ihm Hintergrund ein Cover von "Girls Just Wanna Have Fun". Rockig und von Frauen gesungen. Jetzt wüsste ich gern den Interpreten ;) (aber es ist nicht Miley Cyrus).
Don Classic
31.01.2009, 20:12
Bad Candy - Girls Just Wanna Have Fun?
Wenn nicht, sehs mir nach, nicht mein Tag -.-
Landratgroupie
01.02.2009, 00:03
Das ist aber der Song (http://www.youtube.com/watch?v=xP99lfCN9DE) :)
Am Anfang hört es sich nicht so an als ob es das wäre, aber wart mal ab ;)
Ja ist er, danke!
Landratgroupie
01.02.2009, 18:52
Bräuchte noch mal Hilfe. Und zwar such ich eine Band, die ähnlich wie Justice ist (ich glaube die sind Franzosen) und ihr Bandname besteht nur aus vier Buchstaben. Der erste ist M.
Ein Video von denen ist ein wenig abgedreht und findet in so einem Zauberwald statt :D
ViddyClassic
01.02.2009, 19:04
Da fällt mir erstmal nur MGMT ein. Wegen dem Bandnamen. Die Videos kenne ich aber nicht. Tippe aber mal stark auf "Kids".
Landratgroupie
01.02.2009, 19:05
Da fällt mir erstmal nur MGMT ein. Wegen dem Bandnamen. Die Videos kenne ich aber nicht. Tippe aber mal stark auf "Kids".
MGMT danke. Liedtitel weiss ich gar nicht, mir ging es primär jetzt darum, den Bandnamen zu wissen :D
Ich liebe Dance-Music...ich muss/will tanzen gehen ._____.
Heyho, ich such nen Lied schon ca 3 Jahre oder so.
Kann man in dem Gaming Video hier ab ca 3.30 min hören.
http://www.dailymotion.com/video/x10qey_dod-an1mal4reflex_extreme
Wäre echt unendlich dankbar, wenn ihr mir interpret und titel nennen könnt, habe schon einzelne lyrics gesucht aber nichts gefunden =/ Und sowas wie An1mal 4reflex tracklist aber nichts gefunden.
dankeschön schon mal im vorraus für jede mühe die ihr euch macht.
damion
Don Classic
01.02.2009, 19:26
Heyho, ich such nen Lied schon ca 3 Jahre oder so.
Kann man in dem Gaming Video hier ab ca 3.30 min hören.
http://www.dailymotion.com/video/x10qey_dod-an1mal4reflex_extreme
Wäre echt unendlich dankbar, wenn ihr mir interpret und titel nennen könnt, habe schon einzelne lyrics gesucht aber nichts gefunden =/ Und sowas wie An1mal 4reflex tracklist aber nichts gefunden.
dankeschön schon mal im vorraus für jede mühe die ihr euch macht.
damion
A Thorn For Every Heart - 99 With An Anchor
;)
A Thorn For Every Heart - 99 With An Anchor
;)
vielen dank =)
Dr. Doofenshmirtz
02.02.2009, 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=sWNUt0Q7Y18
So da ich unbedingt dieses Lied suche und am besten noch den Interpreten dazu versuch ichs mal hier.Ist natürlich das zweite Lied also das wo er anfängt zu tricksen.
theheinz
04.02.2009, 01:06
Scary Kids Scaring Kids - My Darkest Hour
Ein wenig Internetrecherche und dann hättest du es wahrscheinlich auch raus bekommen:dh:
;)
beste grüße
Dr. Doofenshmirtz
04.02.2009, 12:15
Naja danke erst mal.Ich hab Recherche betrieben nur wahrscheinlich bei den falschen Seiten danke dafür!
Ich habe die Tage ein Lied mit dem Refrain "sweet things are made of steal" gehört.
Würde gerne wissen von wem es ist und wie es heißt.
Weiß zufällig jemand welchen Song ich meine? :)
Eurythmics - Sweet Dreams vielleicht?....Heißt zwar "sweet dreams are made of this", aber hört sich durchaus so ähnlich an wie "sweet things are made of steal"..
Genau das habe ich gesucht :dh: Danke!
Habe wohl nicht so genau zugehört ;)
Der Landknecht
06.02.2009, 19:11
So, Leute, jetzt wird's hart, zwei Songs sind gesucht:
1. Ein Song, der, meine ich zumindest, "Reggae Warrior" heißt. Darüber finde ich im Internet aber nichts. Und nein, ich meine nicht den tatsächlichen Reggae/Skasong von Black Thunder, sondern einen Metalsong, der Manowar verarscht und Textzeilen hat wie "If you're not metal, you're not my friend" usw. (klingt irgendwie auch wie eine englischsprachige Version des ähnlichen Songs von Grindfuckers, der auf "Metal" lautet. War aber viel früher da.).
2. Eine Verarschung des Songes Blashyrkh. Näheres weiß ich nicht. Höchstens, dass da auch Reggae mit drin war.
Bei beiden Songs dachte ich immer, das seien Lieder von Ultra Vomit, aber offensichtlich stimmt das nicht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.