Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Argh, wie heißt dieses Lied/Wer ist der Interpret"-Thread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14

CC 97
08.02.2009, 21:17
Moin, ich suche einen Titel, den ein Country Sänger (eventuell sogar Johnny Cash, weiß ich aber nicht genau) für seinen an Krebs verstorbenen Freund aufgenommen hat. Der Titel müsste auf deutsch ungefähr "Das Ende des Weges" oder so heißen.

Officer Snickers
11.02.2009, 11:59
Hi,

da ja gestern das Comeback von Christian war, hab ich es mir mal angesehen und war gespannt auf die Theme. Es war die alte bloß von jemand anderen gesungen oder? Also ich höre da eine Männerstimme heraus. Wenn ja von welcher Band wird das Lied denn jetzt gesungen? Hab zwar ne Version aber nur die alte mit der Frauenstimme.

Krawallschachtel
11.02.2009, 22:41
Hab auch nach dem Interpreten gesucht, und auf einer yahoo.answer.com seite steht, es wird von Enderafter gesungen, also die gleiche Band die Jeff Hardys Theme aufgenommen hat. Hab leider keinen Beweis gefunden, auch nicht auf bekannten Videoplattformen. Aber vlt findest du ja was.

Komplettes Lied hieße dann Enderafter - Just close your eyes

Sephirod
12.02.2009, 04:59
Wenn es das gleiche Lied ist gehe ich mal stark davon aus das es nun ein WWE Remix sein wird.

Raúl
12.02.2009, 22:01
Hi,

da ja gestern das Comeback von Christian war, hab ich es mir mal angesehen und war gespannt auf die Theme. Es war die alte bloß von jemand anderen gesungen oder? Also ich höre da eine Männerstimme heraus. Wenn ja von welcher Band wird das Lied denn jetzt gesungen? Hab zwar ne Version aber nur die alte mit der Frauenstimme.

Die Band heißt Story of the Year. Wart auch schon ungeduldig auf den Release :D

ViddyClassic
12.02.2009, 22:21
Die Band heißt Story of the Year. Wart auch schon ungeduldig auf den Release :D

Quelle dafür?

Im Moment wird ja wild spekuliert, von wem das ist. Aber mein Gott - man hats bisher nur zweimal gehört, da wird nicht umgehend eine gute Version zu finden sein ;)

Don Classic
12.02.2009, 22:24
Ich find die Version auch verdammt stark, war zwar zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber geht doch gut ins Ohr.

Aber nach EndeverafteR klingt es eher weniger, wie ich finde. Ich tippe auch auf eine andere Band. Aber abwarten. Natürlich ärgerlich, dass er comebacken muss, nachdem Voices schon raus is. :D

Krawallschachtel
12.02.2009, 22:38
Quelle dafür?

Im Moment wird ja wild spekuliert, von wem das ist. Aber mein Gott - man hats bisher nur zweimal gehört, da wird nicht umgehend eine gute Version zu finden sein ;)

Auf dieser Seite werden Enderafter und Story of the Year erwähnt:

*klick* (http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090211072822AAkxK2i)

Naja, wir werdens sicher bald erfahren wer der Interpret ist :)

ViddyClassic
12.02.2009, 22:58
Ja, irgendein Typ schreibts bei Yahoo hin - und dann glaubt man das? ;)

Nene, ich kann ja auch mal schreiben, dass das von Funeral for a Friend ist, vielleicht glaubts ja auch Jemand :D

Raúl
12.02.2009, 23:03
Quelle dafür?

Die Quelle ist mein Ohr ;):D
Nein, aber es klingt schon sehr nach Story of the Year, find ich.

Krawallschachtel
12.02.2009, 23:18
Ja, irgendein Typ schreibts bei Yahoo hin - und dann glaubt man das? ;)

Hab ja nicht gesagt ich glaubs, nur dass es erwähnt wird :p ne, dauert sicher nicht lang und es kommt i-wo eine offizielle Meldung wers singt..mir gefällts jedenfalls auch sehr gut :)

doppi93
13.02.2009, 22:01
hi ich steh grad total auf dem schlauch, suche ein lied, bei dem im musik video die sänger auf einer terasse sitzen und ein HELDEN Casting machen, da haben sie alle amüsante sachen an. ^^
aber es will mir nich einfallen, is so richtung von simple plan, blink, good charlotte.

hoffe ma jemand versteht was ich mein

Schandfleck
19.02.2009, 07:15
Ihr kennt doch bei ECW diese Facts die sich meistens um Zuschauerzahlen usw. drehen und im hintergrund läuft immer das gleiche Lied wie heißt das.Das verfolgt mich sogar in meinen Träumen.

ViddyClassic
19.02.2009, 07:35
Ist das nicht das selbe Lied wie im Intro?

Saliva feat. Brent Smith - "Don't Question My Heart"

Schandfleck
19.02.2009, 07:51
Ist das nicht das selbe Lied wie im Intro?

Saliva feat. Brent Smith - "Don't Question My Heart"

Kann durchaus sein...Aber wenn ich mal ECW schaue, dann meistens nur einzelne Kämpfe von daher krieg ich die Eröffnung nie mit.

Access1
20.02.2009, 02:23
Mal eine ganz ausgeflippte Frage:

Weiss jemand, wie die Melodie von Penny bei Inspektor Gadget heißt (ihr wisst schon, die Techno Musik die immer anfing, wenn sie ihren Computer aufgeschlagen hatte, man höre ab 3:10 unter http://www.youtube.com/watch?v=3xPkCsYsK9g).

Bräuchte Sie unbedingt für eine Funpräsentation, Danke im voraus!

Schems
21.02.2009, 19:10
hi ich steh grad total auf dem schlauch, suche ein lied, bei dem im musik video die sänger auf einer terasse sitzen und ein HELDEN Casting machen, da haben sie alle amüsante sachen an. ^^
aber es will mir nich einfallen, is so richtung von simple plan, blink, good charlotte.

hoffe ma jemand versteht was ich mein

das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=QM96bQkJ-mc

Smash Mouth - All Star

sperber
22.02.2009, 11:40
Weiß jemand, wie diese Spaß- oder Karnevalsband heißt oder hieß, deren Sänger Vollbart hatte und einen kleinen Vogel am Kopf getragen hat?

Kliqer
22.02.2009, 11:46
Könnten das vielleicht die Kolibris sein?

Cactus
22.02.2009, 16:43
Suche auch mal ein Lied. Deutschsprachiger Rock, und die einzige Textzeile an die ich mich erinnere, ist "Ihr wollt kein Plastik, ihr wollt Gold". Oder etwas in der Art.

EDIT: Ah, eine gute Fee konnte mir helfen. Ich habe "Alles was ihr wollt" gesucht, von der grandiosen Band Feinkost. Daher ist mir die Stimme des Sängers auch so bekannt vorgekommen. :D Absolut empfehlenswert!

Montel V. Porter
23.02.2009, 12:49
Ich suche den Titel aus der neuen Premiere Champions League Werbung wo die Kinder immer den Spieler Namen mit dem Nachnamen König beenden!!

Kennt einer das Lied ?

EDIT: Habs es ist MGMT - Kids! Einfach geil das Lied :D

Goldberg070
01.03.2009, 01:34
Ich suche folgendes Lied:

Es geht im Musikvideo darum, dass ein Mann sich mit seiner Liebsten zerstreitet und sie wirft vom Balkon Dinge herunter, während er unten steht und singt. Das Lied ist ein wenig älter und wohl zumindest teilweise auf türkisch gesungen.

Mehr Infos habe ich nicht, vielleicht kommt ja einer drauf. :)

Artist
01.03.2009, 10:58
Ich suche folgendes Lied:

Es geht im Musikvideo darum, dass ein Mann sich mit seiner Liebsten zerstreitet und sie wirft vom Balkon Dinge herunter, während er unten steht und singt. Das Lied ist ein wenig älter und wohl zumindest teilweise auf türkisch gesungen.

Mehr Infos habe ich nicht, vielleicht kommt ja einer drauf. :)

Hm...ich habe kein passendes Lied gefunden, aber das deutet zum großen Teil auf Tarkan hin, der ja auch so ein Misch-Masch zwischen Englisch und Türkisch gesungen hat. Würde mich in der Richtung mal umhören. ;)

Sorci
04.03.2009, 19:25
suche den song aus einem videoclip mit ziemlich durchtrainierten männern! ist so das beste merkmal an dem clip

lief gestern bei mtv, ist deutsch, weiss jemand zufällig was ich meine? :)

JackCrow
04.03.2009, 19:34
Fällt mir spontan Rammstein - Mann gegen Mann ein

Sorci
04.03.2009, 19:39
nee, rammstein isses nich!

is viel seichter als rammstein ... schwer zu beschreiben die musikrichtung!

doppi93
04.03.2009, 21:31
das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=QM96bQkJ-mc

Smash Mouth - All Star

ja danke genau das wars ^^ habs aber inzwischen dann durch zufall gefunden. trotzdem danke

Kliqer
05.03.2009, 15:42
suche den song aus einem videoclip mit ziemlich durchtrainierten männern! ist so das beste merkmal an dem clip

lief gestern bei mtv, ist deutsch, weiss jemand zufällig was ich meine? :)

Vielleicht "Manchmal haben Frauen einen kleines bisschen Haue gern" von den Ärzten?! Gut, dabei handelt es sich um durchtrainierte Frauen, aber wenn man das ganze unaufmerksam verfolgt, kann man das in dem Fall schon mal verwechseln. ;-)

Wer singt denn? Mann oder Frau? Eher 'ne Band oder Soloartist? Traurig oder fröhlich?

Landratgroupie
05.03.2009, 15:44
Hatten Rammstein nicht mal so ein Video, wo sie dann zusammen ringen?

Kliqer
05.03.2009, 15:45
Hatten Rammstein nicht mal so ein Video, wo sie dann zusammen ringen?

"Mann gegen Mann" zum Beispiel?! ;-)

Triple 6
06.03.2009, 17:42
Brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit 80er Mucke auskennt:

Das Lied, was ich suche hat im Refrain ungefähr den Text (nur vom Hören her)

Heroes (oder hear voices) listening over my shoulder. The pain and the glorrryyyyy....

Wird total oft bei Hit Radio Antenne gespielt aber den Interpret kriege ich nie mit. Ist auf alle Fälle ein Kerl.

Der Landknecht
06.03.2009, 17:57
Meinst du vllt. Mike & The Mechanics - Over my Shoulder?

Triple 6
06.03.2009, 18:18
Das isses leider nicht. Das Lied was ich meine ist schneller, lauter und hat auch einen starken Hang zu theatralischem Pathos.

jul82
06.03.2009, 22:43
Hallo,
hab zwei Fragen.

1. Gibt es eine Soundtrack CD von dem Film "TheWrestler?

2.Wer hat die Verarsche von Metallicas "St.Anger" gemacht (wo der Schlagzeugsound mit einem Blechstuhl nachgespielt wurde)?

Danke für die Infos!

The Showstopper
06.03.2009, 22:46
1. Ja, siehe z.B. hier (http://www.amazon.de/Wrestler-Soundtrack-Various/dp/B001QBC2JE)

2. Ich kenne nur die Parodie von Matt Smith, ist sie das vielleicht?

Boo
06.03.2009, 22:50
Brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit 80er Mucke auskennt:

Das Lied, was ich suche hat im Refrain ungefähr den Text (nur vom Hören her)

Heroes (oder hear voices) listening over my shoulder. The pain and the glorrryyyyy....

Wird total oft bei Hit Radio Antenne gespielt aber den Interpret kriege ich nie mit. Ist auf alle Fälle ein Kerl.

Vllt. meinst Du HYMN von ULTRAVOX, das später von den erbärmlichen Music Instructor gecovert wurde?

jul82
06.03.2009, 23:07
Danke Showstopper!
Genau nach den beiden Sachen habe ich gesucht..

Triple 6
07.03.2009, 05:53
Vllt. meinst Du HYMN von ULTRAVOX, das später von den erbärmlichen Music Instructor gecovert wurde?

Super! Genau das meinte ich. Danke. :dh:

Kamelot
07.03.2009, 13:32
Hi ich suche ein Lied aus der Disco.
Es fängt mit na nana na na na an.

PS: Nicht das mit hey hey kiss him goodbye.;)

Kliqer
07.03.2009, 13:46
Das müssen die Kaiser Chiefs mit "Na Na Na Na Naa" sein...oder vielleicht doch Akon mit "Right Now (Na Na Na)" oder vielleicht eins der 8 Milliarden anderen Songs in denen "na na na na" vorkommt?!

Eine etwas ausführlichere, genauere Beschreibung sollte doch möglich sein. Sänger oder Sängerin? Rockig oder ruhig?....

Kamelot
07.03.2009, 13:52
Leider keins von beidem.

Es ist rockig und wird von Männern gesungen und es müsste aktuell sein da es ziemlich oft am Abend gespielt wird.

Kliqer
07.03.2009, 14:15
Aktuell ist es zwar nicht aber vielleicht The Offspring mit "Self Esteem"?

Dark Angel
07.03.2009, 20:30
Aktuell ist es zwar nicht aber vielleicht The Offspring mit "Self Esteem"?

Die singen aber eindeutig "La La La La La Laaaa..."! ;)

Kamelot
08.03.2009, 08:34
Leider nicht, vielleicht find ich es ja noch.:)

Cactus
08.03.2009, 16:06
Bei den Beatsteaks und "Jane Became Insane" gibts doch auch so eine Nanananana-Passage, oder? Ist außerdem recht aktuell, und je nachdem, in was für einer Art Disco du warst, könnte es auch öfters am Abend gespielt werden. :D

Draagoonlord
12.03.2009, 15:43
Also ich werf mal auch ein Lied in die Runde

Ich weiß nur noch das es in dem Video so ne Mischung aus:
Wild West,Sci-fi und einem Krate Film war

Die Hauptperson war ein Cowboy der Karate lernt Und irgendein Hologramm sucht

Sephirod
12.03.2009, 15:51
Ist was von Muse, weiß aber nicht genau welches Lied.
Eben nachgeschaut ist:
Knights Of Cydonia

Der Landknecht
12.03.2009, 15:56
Youtube-Recherche ergibt Knights Of Cydonia.

Edit: Na ja, zu langsam.

Draagoonlord
12.03.2009, 16:34
THX IS ES

Lad mir mal gleich von Itunes runter

Artist
14.03.2009, 22:08
Wenn ich in der Videothek arbeite, komme ich nicht umhin auch Radio hören zu müssen. Heute Abend ist mir ein Lied im Gedächtnis geblieben. Leider kann ich nicht viel dazu sagen. Scheint aber aktueller zu sein, da ich es vor kurzem schonmal im Radio gehört habe. Das Lied an sich klingt ziemlich chillig, von einem Mann gesungen. Der Refrain beginnt wohl immer mit einem höheren: "Eeeeh Jo", und dann sing er weiter. :D
Vielleicht kann mir ja einer helfen, wäre super.

matahari
14.03.2009, 22:22
Hey,
hat jemand ne Ahnung wie der Song beim Abspann der ARD-Sportschau heisst (vom 14.03)? Ich durchsuch gerade das halbe i-net und finds einfach nich^^.

D-Generation_X
14.03.2009, 23:41
Wenn ich in der Videothek arbeite, komme ich nicht umhin auch Radio hören zu müssen. Heute Abend ist mir ein Lied im Gedächtnis geblieben. Leider kann ich nicht viel dazu sagen. Scheint aber aktueller zu sein, da ich es vor kurzem schonmal im Radio gehört habe. Das Lied an sich klingt ziemlich chillig, von einem Mann gesungen. Der Refrain beginnt wohl immer mit einem höheren: "Eeeeh Jo", und dann sing er weiter. :D

Weiß jetzt nicht 100% ob es das ist, aber vielleicht meinst du von den Red Hot Chilli Peppers "Snow". Da beginnt der Refrain immer mit "Heeey Oooh" und es klingt auch ziemlich chillig.
So aktuell ist der Song aber meiner Erinnerung nach nicht, falls es Snow sein sollte, denn der war sogar schon eines der Themes zu WM 24 :D

Ich hoffe, dass es der Song war und wenn nicht dann sry..^^

Artist
14.03.2009, 23:42
Weiß jetzt nicht 100% ob es das ist, aber vielleicht meinst du von den Red Hot Chilli Peppers "Snow". Da beginnt der Refrain immer mit "Heeey Oooh" und es klingt auch ziemlich chillig.
So aktuell ist der Song aber meiner Erinnerung nach nicht, falls es Snow sein sollte, denn der war sogar schon eines der Themes zu WM 24 :D

Ich hoffe, dass es der Song war und wenn nicht dann sry..^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber der Song von den Peppers ist es leider nicht. Klingt nach einem Solokünstler, den ich von der Stimme aber gar nicht einordnen kann.

Don Classic
16.03.2009, 15:25
Hi ich suche ein Lied aus der Disco.
Es fängt mit na nana na na na an.

PS: Nicht das mit hey hey kiss him goodbye.;)Auch wenn es vielleicht nict passt, auf Grund von Oh Oh Oh am Anfang, aber vielleicht "Spaceman" von den Killers?

Henne
16.03.2009, 15:38

Ayo Techologies im Orginal von 50 Cent, in der chilligen Akustikversion von Milow.

Artist
16.03.2009, 15:50
Ayo Techologies im Orginal von 50 Cent, in der chilligen Akustikversion von Milow.

Vielen Dank, du hast mich erlöst! :) Sehr interessant, Milow ein belgischer Singer- und Songwriter. Da werde ich mich gleich mal hinterklemmen.

5*Bibby
16.03.2009, 19:48
Habe gerade ein Lied im Radio gehört zu dem ich nicht sehr viele Infos habe. Habe nur in Erinnerung das der Moderator nach dem Lied sagte, dass die Interpreten Flypside sind. Ich kannte den Song nicht also ich ist es irgend etwas neues von ihnen. Habe nichts im Internet gefunden. Kennt zufällig jemand den Song?

ViddyClassic
16.03.2009, 19:56
"When It Was Good" ist die neueste Single von Flipsyde.

5*Bibby
16.03.2009, 20:59
Thanks das hatte ich gesucht:)

Hardy Fan
20.03.2009, 07:11
Morgen!

Mir ist letztens wieder ein lied eingefallen aber ich kann mich nur an das Video erinnern.

Im Video sind Strichmännchen und am Schluss wird eins erschossen, ist glaub ich ein italienisches oder französisches Lied.

Bret the Hitman Hart
20.03.2009, 07:24
Morgen!

Mir ist letztens wieder ein lied eingefallen aber ich kann mich nur an das Video erinnern.

Im Video sind Strichmännchen und am Schluss wird eins erschossen, ist glaub ich ein italienisches oder französisches Lied.

Huhu, da gibt es einige von Gigi D'Agostino, musst halt mal Extreme Youtuben. :)

Hardy Fan
20.03.2009, 07:25
Nein, ich weiß dass es nicht von Gigi ist.

Bret the Hitman Hart
20.03.2009, 08:33
Nein, ich weiß dass es nicht von Gigi ist.

Achso, hm. Ok, dann weiß ich auch nicht, sorry.

Perfect Stranger
20.03.2009, 19:24
Vielleicht "The magic key" von One-T & Cool-T?

kingmch
21.03.2009, 13:52
Ich weiß zwar nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, aber ich würde gerne wissen wie das lied von badbones heißt?

Boo
21.03.2009, 17:04
Was ist denn Badbones überhaupt? :confused:

Don Classic
21.03.2009, 17:07
AFAIK ein Euro-Wrestler. ;)

Die Theme war seinerzeit mal "Halo" von Soil, obs jetzt noch so ist, keine Ahnung.

Hardy Fan
21.03.2009, 17:22
Vielleicht "The magic key" von One-T & Cool-T?

Jaaa, Danke:genickbruch:

kingmch
22.03.2009, 15:25
AFAIK ein Euro-Wrestler. ;)

Die Theme war seinerzeit mal "Halo" von Soil, obs jetzt noch so ist, keine Ahnung.

das is es! danke!

Draagoonlord
22.03.2009, 17:55
Ich such die neue Single von Samy Deluxe kann mich nur dran erinnern das er am Ende sagt:´´die Welt ist zu Grau drum geh ich jetzt malen´´

Kliqer
22.03.2009, 17:58
"Bis die Sonne raus kommt"...kann man innerhalb von 10 Sekunden und mit ein bisschen Eigeninitiative rauskriegen.

Señor Kabalo
22.03.2009, 17:58
Müsste das neue von ihm sein, also "Bis die Sonne rauskommt"

Draagoonlord
22.03.2009, 18:22
Oh stimmt habs auch gefunden

stimmt hätt nur ein bischen tuben müssen

trotzdem thx

jerseyhool
25.03.2009, 20:33
Ich nutze diesen thread auch mal:

ich suche ein altes lied aus den 80's, was bis auf eine einzige strophe komplett instrumental (sprich über synthesizer) ist.

leider habe ich keine aufnahme von dem lied, dh doch, allerdings nur auf audiokassette (ewig alt & leiert wie eine verliebte katzte) von meiner schwester.

am anfang hört man den synt., der sich langsam "hochschaukelt", dann, kurz vor dem "höhepunkt" setzt ein keyboard ein & das ganze mündet in einem wort (hört sich nach "GO" an!).
danach plätschert der song dahin, immer wieder setzten töne ein, die an eine hochgedrehte pianotaste erinneren.

wenn das jemand herausfindet, werde ich mich erkenntlich zeigen - der song stammt aus mitte der 80er & ich suche diesen song schon fast 20 jahre!:freak:
thanx.

Sash
26.03.2009, 12:33
Klingt, als solltest Du mal bei Jean Michel Jarré oder auf den "Tubular Bells" Alben von Mike Oldfield suchen. Aber ein konkreter Song fällt mir da grad nicht ein.

Indikator
26.03.2009, 16:06
Aufnehmen und verlinken und dann sehen wir weiter:mexiko:

KaiLiTo
28.03.2009, 11:33
Kann mir bitte wer weiter helfen?
Ich suche den Namen des Liedes was am Anfang im Hintergrund läuft.
http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?container_id=22620&player=1

Kinderschreck
28.03.2009, 11:50
Das ist "Semi-Charmed Life" von Third Eye Blind. :)

Schandfleck
06.04.2009, 16:48
Gestern lief bei WM vor dem Hardy Match ja noch ein Video was die ganze Fehde zusammenfasst dabei lief ein Song der mir sehr bekannt vorkommt aber ich kome partout nicht auf den Namen ->Your Turn ;)

Der Landknecht
06.04.2009, 16:57
Gestern lief bei WM vor dem Hardy Match ja noch ein Video was die ganze Fehde zusammenfasst dabei lief ein Song der mir sehr bekannt vorkommt aber ich kome partout nicht auf den Namen ->Your Turn ;)

Beschreibe ihn mal, denn ich habe WM nicht gesehen.

Kliqer
06.04.2009, 17:03
Decyfer Down - Crash

Schandfleck
06.04.2009, 23:40
Decyfer Down - Crash

Danke schön ;)

Sephirod
08.04.2009, 18:51
Also ich suche kein Lied sondern einen Sänger, mein Vater meinte er hörte im Radio ein Interview von einem Mann der bekannter Popstar wäre und angeblich bekannt wäre für seinen strengen Körpergeruch, habe leider davon nie was gehört. Würde aber gern mal wissen wer das sein könnte. :o

Der Landknecht
09.04.2009, 11:50
Also ich suche kein Lied sondern einen Sänger, mein Vater meinte er hörte im Radio ein Interview von einem Mann der bekannter Popstar wäre und angeblich bekannt wäre für seinen strengen Körpergeruch, habe leider davon nie was gehört. Würde aber gern mal wissen wer das sein könnte. :o

Sicher, dass es ein Mann war? Ich meine, dieses Gerücht mal in Bezug auf Madonna gehört zu haben.

Sephirod
09.04.2009, 12:08
Sicher, dass es ein Mann war? Ich meine, dieses Gerücht mal in Bezug auf Madonna gehört zu haben.
Da müsste ich meinen Vater mal fragen, der konnte mir aber gestern auch noch nichtmal sagen ob das Interview Deutsch oder Englisch war. Hat er wohl nicht richtig zugehört. :D

Recki
09.04.2009, 16:20
http://www.youtube.com/watch?v=RL44nUBRdg8

weiß jemand wie dieses Lied heißt? Mir liegt es auf der Zunge aber mir fällt es nicht ein +.+

Der Landknecht
09.04.2009, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=RL44nUBRdg8

weiß jemand wie dieses Lied heißt? Mir liegt es auf der Zunge aber mir fällt es nicht ein +.+

Könnte das Darude oder so ähnlich sein?

Don Classic
09.04.2009, 17:03
Jau stimmt, ist Sandstorm von Darude

Indikator
09.04.2009, 17:04
Das Lied heißt Sweet Lullaby und wurde populär gemacht von Deep Forest, aber das ist eines der unzähligen Mixes

Der Landknecht
09.04.2009, 17:08
Jau stimmt, ist Sandstorm von Darude

Das dachte ich auch erst. Habe es überprüft, und nein: das ist es definitiv nicht.

Ziltoid
09.04.2009, 17:19
Mauro Picotto - Komodo?

Kliqer
09.04.2009, 17:26
Ich suche auch einen Song, der m.E recht bekannt sein dürfte und den auch ich schon zig-mal gehört habe. Aber sowohl meine google-Suche, als auch mein Erinnerungsvermögen haben mir nicht weitergeholfen.

Es geht um einen Song aus dem elektronischen Sektor, sprich House/Techno oder sowas in der Richtung. Neulich, d.h vor einigen Monaten kam der Song mal in einem Club in London und ich habe betrunken versucht mir etwas von dem Text auf dem Handy zu speichern. Heraus kam: "like you want to move...like a shining star." Der Gesang ist leicht verzerrt und das "move" wird höher gesungen, als der Text davor. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. =)

ViddyClassic
09.04.2009, 17:49
Ich suche auch einen Song, der m.E recht bekannt sein dürfte und den auch ich schon zig-mal gehört habe. Aber sowohl meine google-Suche, als auch mein Erinnerungsvermögen haben mir nicht weitergeholfen.

Es geht um einen Song aus dem elektronischen Sektor, sprich House/Techno oder sowas in der Richtung. Neulich, d.h vor einigen Monaten kam der Song mal in einem Club in London und ich habe betrunken versucht mir etwas von dem Text auf dem Handy zu speichern. Heraus kam: "like you want to move...like a shining star." Der Gesang ist leicht verzerrt und das "move" wird höher gesungen, als der Text davor. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. =)

Bodyrockers - "I Like The Way You Move"

Recki
09.04.2009, 18:12
Mauro Picotto - Komodo?

Die Firma dankt :D

Kliqer
09.04.2009, 18:23
Bodyrockers - "I Like The Way You Move"

Nope. Leider nicht. Bei meinem gesuchten Lied wird durchgehender gesungen, in einer höhreren Tonlage und wie gesagt leicht verzerrt. Dürfte auch ein älterer Song sein.

ViddyClassic
09.04.2009, 18:30
Da du schon gegooglet hast, wirds auch nicht "Shining Star" von Get Far sein, nehme ich an.

Ich erinnere mich dunkel an irgendein anderes, bekannteres Elektrolied mit "Shining Star"... welches war das nochmal. Gnah.

Kliqer
09.04.2009, 18:39
Da du schon gegooglet hast, wirds auch nicht "Shining Star" von Get Far sein, nehme ich an.

Ich erinnere mich dunkel an irgendein anderes, bekannteres Elektrolied mit "Shining Star"... welches war das nochmal. Gnah.

Hah. Ich glaub' ich hab es.

Akcent - Kylie.....! Verdammt. Und irgendwie liebe ich den Refrain!

Kylie give me just a chance
Let's go out and dance
We can get into the groove
I can watch you move (- nicht "like you want to move")
Later you can sing to me
Like a shining star
But I rather do you on the backseat of my car

:D

Maccaroonie
09.04.2009, 18:43
Ich suche ein (Party-)HipHop Lied, welches von einem amerikanischen Rapper ist.
Im Refrain singen sie immer ".........., up in here, up in here!"
Ist eigentlich recht bekannt, aber mir fällt weder der Interpret noch der Name des Liedes ein.
Danke für die Hilfe

Kliqer
09.04.2009, 18:44
Jetzt hab ich 'nen Lauf:

DMX - Up In Here, wird es wohl sein.

Maccaroonie
09.04.2009, 18:48
oh man! Wie konnt ich nur DMX vergessen.
Danke Kliqer

ViddyClassic
09.04.2009, 18:54
Hah. Ich glaub' ich hab es.

Akcent - Kylie.....! Verdammt. Und irgendwie liebe ich den Refrain!

Ach das wars. Ja, das kenn ich, ziemlich nett, aber auf Dauerrotation kann ich es nicht hören :D

Das Lied von DMX heißt übrigens "Party Up (Up in Here)" *klugscheiß* :D

Kliqer
09.04.2009, 18:56
Ach das wars. Ja, das kenn ich, ziemlich nett, aber auf Dauerrotation kann ich es nicht hören :D

Das Lied von DMX heißt übrigens "Party Up (Up in Here)" *klugscheiß* :D

Ach, DMX und Up In Here, dürfte als Information reichen um damit weit zu kommen. ;-)

Ich probier' gerade aus, wie lang ich es aushalte. Noch rotiert es. :D

gelöschter User 9624
09.04.2009, 19:58
So letzte WE war ja Gorefest, dabei auch der hochbeliebte Sternau (Wo ist die Lausitz? Da!).

Meine Frage: Nach der DDR-Hymne folgt noch ein Lied in seinem Theme. Wie heißt das Lied?

ViddyClassic
09.04.2009, 20:00
Ich weiß, dass Stevie immer mit der DDR-Hymne und dann "Land of Confusion" von Disturbed (ja, gecovert von Genesis) reinkam. Ob Sternau das nun übernommen hat - keine Ahnung.

gelöschter User 9624
09.04.2009, 20:04
Ich weiß, dass Stevie immer mit der DDR-Hymne und dann "Land of Confusion" von Disturbed (ja, gecovert von Genesis) reinkam. Ob Sternau das nun übernommen hat - keine Ahnung.

Nope, Sternau verwendet etwas anderes. Klingt nach 70er oder 80er Rock.

ligaradiofan
14.04.2009, 11:26
Habe letztens einen Song, schön etwas älter, wird auch gern im Radio gespielt, gehört. Am Anfang gibt es einen langen Instrumentalteil. Erinnert etwas an "Busindre Reel" von Hevia, allerdings glaube ich, dass es in diesem Fall streicher waren. Der Gesang war dann glaube ich auf Französisch.

Mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, was das sein könnte ;)

Der Landknecht
14.04.2009, 14:04
Voyage, Voyage?

El Hijo de Puta
16.04.2009, 15:06
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das dort (http://rawtechnicaldifficulties.ytmnd.com/) im Hintergrund läuft?

Major Klopp
16.04.2009, 17:33
Hi,

Ich such ein Lied vom Elton John, ich weiß leider nichts mehr vom Text aber ich kann sagen das er im Video noch ziemlich Jung aussah und so in Zeitlupe durch einen Flur läuft wo ihm immer wieder komische Gestalten entgegen kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Losi
18.04.2009, 21:50
Hi Leute,

ich hab gerade auf WDR2 ein Lied gehört, welches ziemlich klasse klang. Ich hab leider nicht viele Anhaltspunkte dazu. Es klang nach richtigem Old School Rock'n'Roll und in dem Teil, den ich als Refrain bezeichnen würde kam etwas mit "Man in the Back" und "Girl in the Corner" vor. Zudem waren die Wörter "Lightning" und "Frightning" in den Strophen sehr beliebt. Google hat mir leider nicht wirklich geholfen. Vielleicht weiß ja jemand mehr. :)

Edit: Ach ja, gesungen wurde der Song von einem Mann.

Flamare
18.04.2009, 22:04
Müsste "Ballroom Blitz" von The Sweet sein.

Goldberg070
23.04.2009, 20:12
Ich suche einen Song, der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, er läuft immer mal wieder im Radio und geht so ein bißchen in die rockigere Richtung. Der Refrain ist schwer für mich zu verstehen, es heißt da irgendwie so: "Ooohooh hard life ooohoooh hard life", was gegen Ende auch noch von einem Chor gesungen wird. Ebenfalls enthält der Song eine markante Textpassage, die wiederkehrt und so ähnlich lautet wie "can't you feel the love in my..."

Vielleicht kennt den Song ja jemand. :)

@ Cabana, das Video sagt mir nichts, aber suche mal entweder nach "Daniel" oder nach "Your Song" von Elton John, vielleicht ist es ja eins davon, wenn nicht, begeb ich mich nochmal auf die Suche.

JackCrow
23.04.2009, 20:39
Ich suche einen Song, der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, er läuft immer mal wieder im Radio und geht so ein bißchen in die rockigere Richtung. Der Refrain ist schwer für mich zu verstehen, es heißt da irgendwie so: "Ooohooh hard life ooohoooh hard life", was gegen Ende auch noch von einem Chor gesungen wird. Ebenfalls enthält der Song eine markante Textpassage, die wiederkehrt und so ähnlich lautet wie "can't you feel the love in my..."

Kenny Loggins - Hard Life

EDIT: Okay....der heißt "Welcome to Heartlight", ich hatte es falsch getagged. Man lernt eben nie aus.

Major Klopp
23.04.2009, 21:06
@ Cabana, das Video sagt mir nichts, aber suche mal entweder nach "Daniel" oder nach "Your Song" von Elton John, vielleicht ist es ja eins davon, wenn nicht, begeb ich mich nochmal auf die Suche.

Weder noch. ^^

doppi93
23.04.2009, 21:59
hi suche das lied, das am anfang der MTV werbung für Rock im Park.
Hört sich nach Billy Talent oder zumindestens etwas in der richtung an.
ist eher "geschrien" statt "gesungen".

schomal danke

Novu
23.04.2009, 22:17
hi suche das lied, das am anfang der MTV werbung für Rock im Park oder Rock am Ring.
Hört sich nach Billy Talent oder zumindestens etwas in der richtung an.
ist eher "geschrien" statt "gesungen".

schomal danke

Wenn ich mich recht entsinne sind im Video 3 Song zu hören:

Placebo - The Bitter End
Billy Talent - Devils in a Midnight Mass
The Killers - Mr. Brightside

Der Landknecht
24.04.2009, 14:33
Hi,

Ich such ein Lied vom Elton John, ich weiß leider nichts mehr vom Text aber ich kann sagen das er im Video noch ziemlich Jung aussah und so in Zeitlupe durch einen Flur läuft wo ihm immer wieder komische Gestalten entgegen kommen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Ich habe bei youtube leider kein zu deiner Beschreibung passendes Videos gefunden, aber da du meinst, Elton John habe jung ausgesehen, gebe ich dir hier mal eine Liste seiner größten früheren Hits:

1. Your Song
2. Rocket Man (I Think It's Going to Be a Long, Long Time)
3. Honky Cat
4. Crocodile Rock
5. Daniel
6. Goodbye Yellow Brick Road
7. Saturday Night's Alright for Fighting
8. Candle in the Wind
9. Don't Let the Sun Go Down on Me
10. Lucy in the Sky With Diamonds
1. Don't Go Breaking My Heart
2. Bennie and the Jets
3. Sorry Seems to Be the Hardest Word
4. Song for Guy
5. Part-Time Love
6. Blue Eyes
7. I Guess That's Why They Call It the Blues
8. I'm Still Standing
9. Kiss the Bride
10. Sad Songs (Say So Much)

Vielleicht hilft dir das ja. Pers. schätze ich aufgrund deiner Beschreibung, dass es sich um eine Ballade à la Song For Guy, Nikita oder Blue Eyes handelt. Vielleicht ist es auch "I Guess That's Why They Call It the Blues ".

Schandfleck
27.04.2009, 21:10
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied von The Fast and The Furious 1 heißt ,wo die Polizei das Haus von Johnny Tran stürmt?

Danke im vorraus.

Artist
27.04.2009, 21:20
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied von The Fast and The Furious 1 heißt ,wo die Polizei das Haus von Johnny Tran stürmt?

Danke im vorraus.

Könnte das Lied "Debonaire" von Dope sein.

Schandfleck
28.04.2009, 13:26
Könnte das Lied "Debonaire" von Dope sein.

Genau das, danke schön ;)

Major Klopp
29.04.2009, 17:36
Vielleicht ist es auch "I Guess That's Why They Call It the Blues ".

JA das is es!

OMG danke für den aufwand.

Leider gibts das original Video bisher nirgends.

Aber danach werd ich selber stöbern, danke nochma!

Edit:

Hm hab das Original Video gefunden aber das ist nich das was ich suche. lol
Aber das Lied is schonmal das richtige. ^^

doppi93
29.04.2009, 20:13
Wenn ich mich recht entsinne sind im Video 3 Song zu hören:

Placebo - The Bitter End
Billy Talent - Devils in a Midnight Mass
The Killers - Mr. Brightside

billy talent wars ;-)
thx

Der Landknecht
30.04.2009, 16:28
JA das is es!

OMG danke für den aufwand.

Leider gibts das original Video bisher nirgends.

Aber danach werd ich selber stöbern, danke nochma!

Edit:

Hm hab das Original Video gefunden aber das ist nich das was ich suche. lol
Aber das Lied is schonmal das richtige. ^^

Das verwunderte mich auch etwas an deiner Beschreibung, denn das Originalvideo dieses Liedes zeigt meines Wissens einen Elton John, wie er in einer Art Burg/Schloss-Saales vor mehreren Leuten am Klavier sitzt. Eventuell sahst du das Video in einem "Best Of", wo manche Lieder zu falschen Videos abgespielt wurden? Ist ja nicht besonders ungewöhnlich.

Major Klopp
30.04.2009, 16:43
Das verwunderte mich auch etwas an deiner Beschreibung, denn das Originalvideo dieses Liedes zeigt meines Wissens einen Elton John, wie er in einer Art Burg/Schloss-Saales vor mehreren Leuten am Klavier sitzt. Eventuell sahst du das Video in einem "Best Of", wo manche Lieder zu falschen Videos abgespielt wurden? Ist ja nicht besonders ungewöhnlich.

Das Video hab ich vor ner Ewigkeit mal auf Viva gesehen, also das muss es irgendwo geben. ^^

Sephirod
03.05.2009, 12:02
Ich würde mich gerne mal ein bisschen in Limp Bizkit reinhören, daher meine Frage welche Alben sind denn zu empfehlen? bzw. was sollte man sich als "erstes" anhören.

Cactus
03.05.2009, 12:18
Auch wenn ich selbst kein LB-Album besitze, so habe ich doch immer wieder gehört, dass "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" das beste Album sein soll. Aber ob es auch der beste Einstieg ist, weiß ich nicht, vielleicht wäre da eine Best-Of-CD auch besser geeignet.

Kliqer
03.05.2009, 12:56
Eigentlich bietet "Choclate Starfish..." alles was man zum Einstieg braucht. Das erfolgreichste und wohl auch beste Album der Band. Auf jeden Fall zu empfehlen.

J-Hardy
04.05.2009, 21:26
Das Video hab ich vor ner Ewigkeit mal auf Viva gesehen, also das muss es irgendwo geben. ^^

das lied das mir zu klavier und ekton john einfällt ist " candle in the wind"
denke aber nich das es das ist was du suchst.

Housegheist
04.05.2009, 22:56
Auch wenn ich selbst kein LB-Album besitze, so habe ich doch immer wieder gehört, dass "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" das beste Album sein soll. Aber ob es auch der beste Einstieg ist, weiß ich nicht, vielleicht wäre da eine Best-Of-CD auch besser geeignet.
Na, Best of ist nix halbes nix ganzes.
Mit dem Chocolate Starfish-Album kannst du theoretisch nix verkehrt machen, da fast alles was danach kam eher softer angesiedelt war (Ich hoffe - da Wes nun wieder dabei ist - das des neue Album wieder genauso stark wird ;) )
Abraten würde ich dir vom New Old Songs-Album. Aus dem Grund das dort IMO zuviel an den Songs rumgeschraubt wurde.
Wenn du eher was aus der Anfangszeit von LB suchst dann probiere "Significant Other" (Nookie, mit Break Stuff, der IMO stärkste Track mit dem auch endgültig der Durchbruch gelang).

EDIT:
Trotzdem würde ich eher sagen das du das Chocolate Starfish Album probieren solltest ;)

EDIT II:
Jetzt hab ich nochmal Lust auf das Album bekommen und muss noch Kurz loswerden das dieses Album alleine schon wegen dem Song Boiler eine Kaufempfehlung verdient hat ;)

Inspired by Feeling
06.05.2009, 10:38
Hi,

Hab gerade einen Ohrwurm und dachte ihr könnt mir helfen was für ein Lied da in meinem Kopf herum schwirrt.

Ich schätze mal es ist ein Lied aus den 50er/60er. In meinem Kopf schwirrt nur der Text "only youuuuuuuuu" herum. Das "you" ist ziemlich langezogen. Das Lied wird oft in Filmen verwendet.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
ibf

Peisistratos
06.05.2009, 10:42
http://www.youtube.com/watch?v=9r2pEdc1_lI ?

Inspired by Feeling
06.05.2009, 10:47
Jop das ist es. Danke.

Bin vor 2 Sekunden auch drauf gekommen. :D

Duke Skywalker
06.05.2009, 12:16
vielleicht wäre da eine Best-Of-CD auch besser geeignet.

Absolut.
Die Greatest Hits ist günstig und bietet einen sehr guten Überblick über das Werk von Durst und Co.

http://www.amazon.de/Greatest-Hitz-Limp-Bizkit/dp/B000BLI3XO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1241608504&sr=8-2

Goldberg070
06.05.2009, 17:06
Ich suche ein Lied, das instrumental ist. Es wird oft bei lustigen Szenen als Hintergrundmusik benutzt, z.B. auch mal bei einem Video von Wrestling-Missgeschicken, aber auch bei den Simpsons kam die Melodie schon vor.

Die Medolie wird von einem Saxophon gespielt und es ist so ein schneller Country-Stil, vermutlich Bluegrass, der da benutzt wird. Vielleicht kenn tes ja jemand von euch.

Hells Guardian
06.05.2009, 17:18
Ist das vielleicht die Theme von der Benny Hill Show?

Goldberg070
06.05.2009, 18:54
Ist das vielleicht die Theme von der Benny Hill Show?Das ist es. Grandios! :dh:

The Showstopper
06.05.2009, 19:39
Ist das vielleicht die Theme von der Benny Hill Show?

Dann wäre es ganz präzise Boots Randolph - Yakety Sax

Sorci
07.05.2009, 19:34
mh, suche momentan nen lied was "good day to die" oder so in die richtung heisst

schnelle melodie, hört sich ganz witzig an, son bisschen cowboy-style, interpret weiss ich leider gar nicht mehr. evtl. war was mit sir drin? bin mir nicht sicher.

kann man sich die komplette liste anzeigen lassen mit videos die man auf youtube gesehen hat? :)

The Boogeyman
15.05.2009, 13:18
Hab gerade wieder einen Ohrwurm.

Dieses Mal von einer relativ neuen Autowerbung (vielleicht auch nicht Autowerbung, auf jeden Fall spielt ein Auto dort eine Rolle). Marke ist mir leider nicht bekannt, das Einzige was ich mir noch merken konnte war ein Spruch kurz vor Ende der Werbung die etwas wie "wollen sie auch immer hinten sitzen" eingeblendet wurde.

Wenn's was hilft, kann ich es ja mal summen: "Da da da dadada da da dadadadadadada" :o

The Boogeyman
16.05.2009, 13:58
http://www.youtube.com/watch?v=FJETon8XRxY (The Fratellis - Chelsea Dogger) - ich hab's letzendlich doch selbst gefunden :gluck:

Marco001
22.05.2009, 22:15
Was ist das eigentlich für ein Lied? http://www.youtube.com/watch?v=MsbXRqT19IY

Der Landknecht
23.05.2009, 17:17
Was ist das eigentlich für ein Lied? http://www.youtube.com/watch?v=MsbXRqT19IY

Das Stück stammt meines Erachtens definitiv von Hans "One Melody" Zimmer. Ich kenne es zwar nicht, aber das ist einfach typisch Zimmer.

Flamare
26.05.2009, 19:01
Ich weniger ein Lied, sondern eher ein ganzes Album.... Ist von Megadeath und auf dem Cover sind Babys an einer Wäscheleine oder so. Auf dem Album ist ein französisches Lied, bzw. ein Lied mit französischem Titel.

Der Landknecht
26.05.2009, 19:06
Youthanasia.
Das Lied ist A Tout Le Monde.

Marco001
26.05.2009, 20:28
Hi, ich suche ein Lied, das Ca. 1996 rausgekommen ist. Das Lied besteht aus einem Dance-Beat, dazu als Melodie eine E-Gitarre, die gezupft wird. Singen tut eine Frau mit einer mittelhohen Stimme dazu, hab Textmäßig nur Teile des Refrains im Sinn (in einem Teil des Liedes hört man noch glaub nen Mann ein paar Worte sagen).
Und zwar Singt im Ref. die Frau erst : "Your Leave (leave langgezogen), dann ein paar schnellere Worte, dann im selben Ton wie das erste langgezogene, aber diesmal "Your Live" (diesmal Live langgezogen). Der Ref. war glaub immer dasselbe, dazwischen hat sie zur Rhytmusgeschwindigkeit (schätze 140 bpm) gesungen.

Flamare
27.05.2009, 18:22
Youthanasia.
Das Lied ist A Tout Le Monde.

Dankeschön :)

Landratgroupie
27.05.2009, 18:38
Bräuchte mal kurz Hilfe. Suche ein Lied was in Richtung Dance/Electro (eher Electro) geht von einem Artist mit dem Buchstaben P (wenn ich mich nicht irre), das einzige was ich noch sagen könnte ist, das dort Samples von einem anderen Lied benutzt werden. Müsste zudem relativ neu sein das Lied.

Der Landknecht
27.05.2009, 18:39
Du meinst aber nicht Prodigy, oder? Die samplen recht viel. Was für ein Sample isses denn? Reggae? Spiel mal bei dir "Omen" oder "Invaders must die" an. Aber... na ja, ich denke, du kennst die Band, also wird sie es wohl nicht sein.

Landratgroupie
27.05.2009, 18:44
Prodigy nicht, die kenne ich ja ;) . Wenn ich mich richtig erinnere war das auch so eine Art Electro/Hip Hop Mischung..glaube ich :D
Ich liebe mein Erinnerungsvermögen.

Der Landknecht
27.05.2009, 18:49
Ist zwar kein Sample drin, aber ich versuche es mal, da der Song tatsächlich so schräg ist, dass man vergessen kann, wer tatsächlich dahinter steckt:
Black Eyed Peas - Boom Boom Pow?

Wäre tatsächlich eine Dance/HipHop-Mischung.

ViddyClassic
27.05.2009, 20:33
Sicher mit P? Auf deine Beschreibung passt Kid Cudi mit "Day 'N' Nite (Crookers Remix)" :D

Landratgroupie
27.05.2009, 21:27
Beim Training kam mir der Gedanke, dass ich auch total falsch liege und es eher ein Hip Hop Song (oder ein Rapper) war, der zwischendurch kleinere Electro-Passagen hatte. Und just in diesem Moment fällt mir wieder der Interpret ein :D
Pitbull habe ich gescuht, muss jetzt mal bei youtube nach dem Lied suchen.

ViddyClassic
27.05.2009, 21:38
Calle Ocho wahrscheinlich?

Landratgroupie
27.05.2009, 21:40
Calle Ocho wahrscheinlich?

Haargenau, wobei es dann zwar auch gesucht war, ich aber in Gedanken ein anderes Lied summte.

Deswegen suche ich jetzt noch ein Lied, wo das Sample von Britney Spears' Toxic (ohne Gesang) eingebaut ist. War so in Richtung Hip Hop.

ViddyClassic
27.05.2009, 21:44
Mark Ronson feat. tausende Leute - "Toxic"?

Ich weiß jetzt übrigens auch, wie du auf Electro-Sample kamst :D "Calle Ocho" sampled "The Bomb! (These Sounds Fall into My Mind)" von Bucketheads, ein bekannter Houseknaller von 1995, der widerum Chicago mit "Street Player" sampled. :D

Landratgroupie
27.05.2009, 21:51
Ist kein Cover, wie gesagt nur ein Sample wird benutzt. Dieses "Lala, lalalalala" (kann man so schlecht schreiben :D) wird benutzt, ansonsten nichts von Spears' Toxic.

S*N*M*D
29.05.2009, 22:29
Weiß jemand, wie das Lied von der Sony Bravia Werbung heißt, wo der Kaka vom AC Milan vorkommt?
Danke im Vorraus.

Novu
30.05.2009, 00:21
Weiß jemand, wie das Lied von der Sony Bravia Werbung heißt, wo der Kaka vom AC Milan vorkommt?
Danke im Vorraus.

Kasabian - Underdog

Cactus
30.05.2009, 19:25
Irgendwie habe ich seit gestern einen Song im Kopf, bzw. nur eine einzige Zeile. Die lautet "I travelled the world and the seven seas" und wird von einer ziemlich tiefen Stimme gesungen. Ich glaube, ich kenne das Lied aus dem Fernsehen. Kann mir wer weiterhelfen?

Flip McVicker
30.05.2009, 19:27
Eurythmics - Sweet Dreams sollte das sein.

Der Landknecht
30.05.2009, 19:28
Die Frau von Eurythmics hat nicht unbedingt die höchste Stimme, mag es vielleicht Sweet Dreams sein?

Kliqer
30.05.2009, 19:30
...oder vielleicht auch Marilyn Manson. ;-)

Cactus
30.05.2009, 19:36
Hab ich euch schon mal gesagt, dass ihr klasse seid?

Kliqer
30.05.2009, 19:44
Hab ich euch schon mal gesagt, dass ihr klasse seid?

Ja, allein heute 4x.

Abgesehen davon, dass das Lied wirklich JEDER kennt! :-P

Ill Freak
01.06.2009, 20:24
Beim DFB Pokalfinale wurde ein Lied gespielt, in einem Einspieler der die Karriere von Diego bei Werder zeigte. Das Lied war ein Elektrolied (wenn mich nicht alles täuscht, bin in dem Gebiet kein Experte). Kann mir jemand vielleicht sagen, um welches Lied es sich dort handelt. Schon mal Danke im vorraus.

MattHardy V2.0
05.06.2009, 15:49
Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel eine Version des James Bond Theme Songs (ihr wisst schon, das von Monty Norman) gehört. Das war allerdings nicht die Version, die man im Internet häufig findet, sondern die klang irgendwie anders, schwer zu beschreiben, einfach irgendwie "moderner". Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

The Performer Lay
09.06.2009, 22:06
Ich würde gerne wissen wie der Song heißt den Kevin james in dem Kaufhauscop auf Gitarre spielt und von wem er ist? Danke im voraus.

Der Landknecht
09.06.2009, 22:15
Kiss - Detroit Rock City

The Performer Lay
09.06.2009, 22:45
Kiss - Detroit Rock City

Alles klar vielen Dank!:dh:

Duke Skywalker
09.06.2009, 23:19
Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel eine Version des James Bond Theme Songs (ihr wisst schon, das von Monty Norman) gehört. Das war allerdings nicht die Version, die man im Internet häufig findet, sondern die klang irgendwie anders, schwer zu beschreiben, einfach irgendwie "moderner". Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.

Der Moby Remix vielleicht?

PappHogan
11.06.2009, 16:48
Sollte das erste Mal in "Tomorrow never dies" zu höhren gewesen sein.

Der Landknecht
14.06.2009, 15:37
So, bei mir geht's jetzt nur oberflächlich nur um ein Lied, differenzierter gesehen eher um Teile eines Songtextes.

Und zwar kam gestern "Wetten, dass...?", da sang Plácido Domingo dieses "Eviva España". In dem Song gab es einen Textteil, der mir von Ska-P bekannt vorkam. In etwa "la ??? de la mort" oder so. Kann mir jemand sagen, wie der Textteil lautet? Ich finde bei google leider nur den deutschen Text dieses von Domingo gesungenen Liedes. Ich möchte gerne das Original und die Entsprechung im Ska-P-Lied vergleichen und habe keine Lust, sämtliche mir bekannte Lieder der Band durchzuhören, da mir leider auch die Suchfunktion innerhalb der Ska-P-Seite nicht weitergeholfen hat.

Danke!

Peisistratos
14.06.2009, 15:42
Wirklich schwer zu finden, aber das müsste es glaube ich sein (Fettgedrucktes beachten):

Entre toros, fandanguillos y alegrías,
nació mi España, la tierra del amor,
nunca Dios pudo igualar tanta belleza
y es imposible que pueda haber dos.

España ha sido siempre y lo será
eterno Paraíso sin igual.

Por eso se oye este refrán,
que viva España,
y siempre la recordarán,
que viiva España.

La gente canta con ardor,
que viva España,
la vida tiene otro color,
España es la mejor.

Que bonito es el mar Mediterráneo,
la Costa Brava y la Costa del Sol.
El fandango y la sardana me emocionan,
porque en sus notas hay vida y hay calor.

España ha sido siempre ...

Entre toros fandanguillos y alegrías nació mi España, la tierra del
amor. Nunca Dios
pudo igualar tanta belleza y es imposible que pueda haber dos. España ha
sido siempre y
lo será eterno para iso sin igual.
Por eso se oye este refrán, que viva España, y siempre la recordarán,
que viva España.
La gente canta con ardor que viva España, la vida tiene otro color,
España es la mejor.

Der Landknecht
14.06.2009, 15:43
Ich habe zu danken. Hach, mein Gehirn... natürlich... la tierra del amor. Ach, damn. Aber trotzdem: :hitman:

Edit: Jetzt brauche ich nur noch das zugehörige Ska-P-Lied, denn deren Suche hilft nichts. Entweder ist die beschissen, oder aber sie haben das Zitat abgeändert.

doppi93
18.06.2009, 21:07
Hi, gestern kam bei MTV Masters 168 Useless Music Facts ein Lied von Blur, weis vielleicht jemand welches ich meine (nicht Song 2).
Danke

Moneytalks
18.06.2009, 21:11
Hi, gestern kam bei MTV Masters 168 Useless Music Facts ein Lied von Blur, weis vielleicht jemand welches ich meine (nicht Song 2).
Danke

Kannste das vielleicht näher erklären, in welche Richtung das Lied ging, wie es klang, evt Stil und weiteres? Ich versuchs aber mal blind und rate "Coffee & TV"?

RUFIO!
21.06.2009, 00:31
kennt sich jemand zufällig mit Manowar aus?
Ich such ein lied da singen sie "Manowar,Manowar" und dann was dahinter weiß aber nich genau was...ich such das lied schon ewig
EDIT:Ich habs gefunden.Es war Kings of Metal

doppi93
22.06.2009, 13:07
Kannste das vielleicht näher erklären, in welche Richtung das Lied ging, wie es klang, evt Stil und weiteres? Ich versuchs aber mal blind und rate "Coffee & TV"?

sorry, hm viel kann ich nicht zu sagen, nur es war rockig nicht wie coffee and tv.
hab auch schon bei youtube geguckt aber nicht wirklich was gefunden.

naja vielleicht hat jemand die folge ja gesehen

Mr. Boardie Lee
22.06.2009, 13:31

Weißt du was im Video zu sehen war??

Califax
22.06.2009, 15:55
Bei solchen Sendungen wie MTV Masters ist es doch eigentlich immer "Girls and Boys", weil es sich thematisch meistens da einbauen läßt.

Officer Snickers
22.06.2009, 18:29
So ich such auch mal wider was:

Das Erste:
Also ich hab noch das Video ziemlich gut im Kopf. Es geht um einen kleinen Jungen der von den Eltern ja fast gehasst wird und verprügelt wird. Dann läuft er so rum und da machen Jugendliche Graffities an die Wand hauen ab und die Polizei nimmt ihn fest wird nach Hause gebracht und naja. Zum Schluss begeht der Junge glaub ich Selbstmord. Auf jeden Fall ist er Tot. Glaub es war von der 3. Genereation. Wie heißt das Lied?

Und das zweite geht so im Refrain: Gedong, Dedong Dodong Dung. Also das singt die so. Weibliche Stimme nich wirklich rockig und Text Englisch. Ja mehr kann ich net sagen. Wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann seit ihr perfekt.

The BvZ
22.06.2009, 18:31
Das erste weiß ich leider nicht, aber bei dem zweiten tippe ich mal auf Emiliana Torrini mit Jungle Drum

Officer Snickers
22.06.2009, 18:44
Das erste weiß ich leider nicht, aber bei dem zweiten tippe ich mal auf Emiliana Torrini mit Jungle Drum

Genau. Danke. Jetzt nur noch eins.

doppi93
22.06.2009, 20:43
Weißt du was im Video zu sehen war??

kaum, deswegen bin ich ja so "verzweifelt" auf jedenfall hatt die bänd zusammen gespielt, also man hat gesehen wie sie gespielt haben.
sorry kann wirklich nicht mehr dazu sagen.

girls and boys ist es auch nicht :(

Der Landknecht
22.06.2009, 22:35

Das Erste:
Also ich hab noch das Video ziemlich gut im Kopf. Es geht um einen kleinen Jungen der von den Eltern ja fast gehasst wird und verprügelt wird. Dann läuft er so rum und da machen Jugendliche Graffities an die Wand hauen ab und die Polizei nimmt ihn fest wird nach Hause gebracht und naja. Zum Schluss begeht der Junge glaub ich Selbstmord. Auf jeden Fall ist er Tot. Glaub es war von der 3. Genereation. Wie heißt das Lied?

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_3._Generation könnte helfen. Aber irgendwie passt ein Teil deiner Beschreibung des Videos eher auf Jeremy von Pearl Jam...

Kliqer
23.06.2009, 09:44
kaum, deswegen bin ich ja so "verzweifelt" auf jedenfall hatt die bänd zusammen gespielt, also man hat gesehen wie sie gespielt haben.
sorry kann wirklich nicht mehr dazu sagen.

girls and boys ist es auch nicht :(

Vielleicht guckst du dir bei wikipedia mal an welche Singles sie rausgebracht haben und eventuell macht es ja bei irgendeinem Songtitel "klick".

Das Erste:

Hmm. 3.Generation klingt gut, spontan ist mir allerdings auch Ferris MC "Zur Erinnerung" eingefallen.

Akaone de Souza
23.06.2009, 12:30
Das Erste:

Mh...Ich hab das Video vor meinen Augen..Der Junge steht mit glaube zwei Polizisten dann in der Wohnung.
War das Video schwarz-weiß und ein deutscher Song?
Ich komm echt nicht drauf, aber Ferris wars nicht, da fehlt die Polizei und Dritte Generation denke ich auch nicht..
In der Sparte Hip-Hop ist es aber..Weit vorne in den Charts wars glaube auch, aber mir fehlt das Jahr..

El King
23.06.2009, 12:59
Ich war übers Wochenende auf einem Jubiläumszeltfest. Dabei gab es eine Männertanzgruppe mit 8 bierbäuchigen Röckchenträger. Diese tanzten zu einem unheimlich lustigen Lied. Das einzige was ich von diesem Lieg weiß, ist der Refrain. Der ging irgendwie so: "I want to/the taki taki"...und es klang irgendwie nach Karibik oder so. ;)

Duke Skywalker
23.06.2009, 13:08
I Wanna Taki Taki? Sagt zumindest Onkel Google und der kennt sich eigentlich gut aus.:D

Ziltoid
23.06.2009, 14:49

Das Erste:

Also von der Thematik würde das ziemlich auf "Vater" von der 3. Generation passen.. Habe allerdings nie den Videoclip gesehen.

Officer Snickers
23.06.2009, 17:37
Erstmal vielen Dank für die viele Hilfe aber bisher war das richtige noch nicht dabei. Vater ist es net.

@ Edge1987

Ja genau. Aber das war nicht so erfolgreich und ich glaube wirklich das es die 3. Generation war. Wenn nicht dann so eine ähnliche Band wie diese.

Edit. Hab es gefunden. Das Lied heißt Was passiert von der 3. Generation. Sehr zu empfehlen.

Marco001
23.06.2009, 17:49
Mit meiner letzten Anfrage: Weiß inzwischen jemand was?

Der Landknecht
23.06.2009, 18:23
Mit meiner letzten Anfrage: Weiß inzwischen jemand was?

1. Der Übersicht wegen solltest du vielleicht erwähnen, was du denn meinst. Ich musste jetzt extra zwei Seiten zurückblättern, um zu sehen, wonach du frugst.
2. Wenn niemand antwortet, weiß es wohl keiner, was mich zu Punkt Drei bringt:
3. Ich schrieb sofort, dass ich glaube, dass es von Hans Zimmer ist. Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt.

Marco001
23.06.2009, 18:47
Hi, ich suche ein Lied, das Ca. 1996 rausgekommen ist. Das Lied besteht aus einem Dance-Beat, dazu als Melodie eine E-Gitarre, die gezupft wird. Singen tut eine Frau mit einer mittelhohen Stimme dazu, hab Textmäßig nur Teile des Refrains im Sinn (in einem Teil des Liedes hört man noch glaub nen Mann ein paar Worte sagen).
Und zwar Singt im Ref. die Frau erst : "Your Leave (leave langgezogen), dann ein paar schnellere Worte, dann im selben Ton wie das erste langgezogene, aber diesmal "Your Live" (diesmal Live langgezogen). Der Ref. war glaub immer dasselbe, dazwischen hat sie zur Rhytmusgeschwindigkeit (schätze 140 bpm) gesungen.

Ich dachte eher an das.

Cthulhu
24.06.2009, 17:09
Hier eine Frage für die Prog Fans. ;)

Ich suche einen Song von Neal Morse, er beginnt mit Neal's Gesang alleine, danach kommen 3 Stimmen, alle nacheinander und mit verschiedenem Text hinein. Das ganze klingt sehr abgespaced und die Verse sind denke ich in einem krummen Takt, soweit ich mich noch erinnere.
Nicht viel Anhaltspunkte, ich weiss. Aber das Lied ist ganz markant.

Fox Black
26.06.2009, 10:33
Weiß jemand wie das Stück heißt, das während der Werbung zu "RTL Crime" läuft und von wem es ist?

The BvZ
26.06.2009, 10:42
Laut Youtube wäre der Song von X-Ray Dog einem amerikanischem Musikstudio. Mehr zu denen findest Du im Web

J-Hardy
27.06.2009, 15:28
ihr seit meine letzte rettung.
ich such ein lied von floorfilla und ich kenn nur einen ausschnitt aus dem text der da geht:
uh ah le song de floorfilla, we where........
mehr weis ich nich. ich hoffe einer von euch weis was ich meine.

The BvZ
27.06.2009, 15:46
Floorfilla - A Night in Europe laut Google - ist es das?

J-Hardy
28.06.2009, 00:42
nee das is es leider nicht aber ich habs schon gefunden es heißt "le son de floorfilla"
aber trozdem danke fürs suchen ;-)

Marco001
01.07.2009, 14:52
Hallo, kennt jemand diesen Song?
http://www.load.to/qy47ErNTf2/Lied.mp3
Hab das auf einer Veranstaltung aufgenommen, wo es in einer Pause gelaufen ist. Kennt das jemand?

ViddyClassic
01.07.2009, 15:13
Okay, ich bin 100%ig sicher:

Nelly Furtado feat. Juanes - "Te Busque"

Marco001
01.07.2009, 15:19
Danke, genau das ist es.

Flamare
01.07.2009, 20:48
Ich bräuchte auch nochmal Hilfe...

Das Lied ist sicherlich von Green Day und wahrscheinlich auch auf dem neuen Album drauf. Ist eine eher ruhige Nummer und im Refrain kommt als erstes "One..." so verstehe ich es auf jeden Fall :D

siina
01.07.2009, 20:56
Das könnte vielleicht "21 Guns" vom neuen Green Day Album sein.

Flamare
01.07.2009, 21:09
Genau das ist es...danke :)

Inside Man
06.07.2009, 13:58
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt welches bei dem Film "Der Flug des Phoenix" (Remake) gespielt wurde wärend das Lager der Waffenschmuggler betreten wurde?

Die Stelle wo Tony Curran aka Rodney erschoßen wird und Dennis Quaid aka Frank Towns die anwesenden Schmuggler tötet. ;)

Kinderschreck
06.07.2009, 14:12
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt welches bei dem Film "Der Flug des Phoenix" (Remake) gespielt wurde wärend das Lager der Waffenschmuggler betreten wurde?

Die Stelle wo Tony Curran aka Rodney erschoßen wird und Dennis Quaid aka Frank Towns die anwesenden Schmuggler tötet. ;)

Keine Ahnung, aber schau mal hier (http://www.imdb.com/title/tt0377062/soundtrack). Vielleicht isses da dabei.

Inside Man
06.07.2009, 14:49
Danke, ich hatte nur die Playlist für den Instrumental Soundtrack entdeckt. Es ist "Angel" von Massive Attack.

Officer Snickers
06.07.2009, 19:03
Ich such einen Interpreten. Der Song geht so: It´s cold as Ice. Really it´s a Sacrafice. Erinnert mich ein bißchen an Techno/Trance. Müsste auch schon ein älteres Lied sein.

Don Classic
06.07.2009, 19:10
Cold As Ice von Foreigner. oder davon halt eine der unendlich vielen Coverversionen.

Corvus
09.07.2009, 10:52
Ich suche seit Ewigkeiten 2 Songs.

Der erste ist rockig angehaucht und ich meine in italienisch gesungen. Vor einem Jahr war wurde der Song auch in einer Kommisarsendung im TV verwendet.
Sehr Tanzbar und müsste auch einen gewissen Kultstatus genießen.

Der zweite Song ist relativ hart, aber noch dem Rock zuzuordnen. Sehr auffallend ist, dass nach 3/4 der die Musik aufhört und man Fans hört worauf wieder ein Auftakt und noch mal ein schneller und harter Refrain gespielt wird.
Ich bekomme noch nicht mal mehr die Melodie in den Kopf. Wenn ich versuche diese geniale Stelle in dem Lied in meinen Kopf zu bekommen, dann stoße ich immer auf Killing in the Name von Rage against denken -> an die Stelle mit "And now you do what they told ya" O.o

Kliqer
09.07.2009, 11:28
Zu 1.: "Laura Non Ce" von Nek vielleicht? Rockig angehaucht und beinahe ein italienischer Klassiker. ;-)

Corvus
09.07.2009, 11:33
Zu 1.: "Laura Non Ce" von Nek vielleicht? Rockig angehaucht und beinahe ein italienischer Klassiker. ;-)

Nein leider nicht. Den Song den ich suche, der hat viel mehr Tempo. Könnte auch eine andere romanische Sprache sein... ich meine nur mal italienisch gehört zu haben

Arjen Robben
09.07.2009, 11:59
Ich suche seit Ewigkeiten 2 Songs.

Der erste ist rockig angehaucht und ich meine in italienisch gesungen. Vor einem Jahr war wurde der Song auch in einer Kommisarsendung im TV verwendet.
Sehr Tanzbar und müsste auch einen gewissen Kultstatus genießen.

Da fällt mir eigentlich nur Entre dos Tierras von den Heroes del Silencio ein. Ist zwar nicht italienisch, sondern spanisch, aber der Titelsong von Niedrig & Kuhnt.

Corvus
09.07.2009, 12:06
Da fällt mir eigentlich nur Entre dos Tierras von den Heroes del Silencio ein. Ist zwar nicht italienisch, sondern spanisch, aber der Titelsong von Niedrig & Kuhnt.

Super! genau! :) ich liebe diesen Song, wusste aber bisher weder Titel, noch Interpret. Also doch Spanisch ^^
Vielen Dank :dh: da bekommt man ja gleich wieder Lust tanzen zu gehen

Jetzt fehlt noch der "Auf die Fresse" Song

Cyrus
11.07.2009, 14:44
OK, ich suche verzweifelt einen Song den die Bad Brians kürzlich auf der Fete de la Musique in Berlin gecovert haben.

Das Teil dürfte ziemlich bekannt sein, fällt in die Punk Schiene und im Refrain kommt immer die Textzeile "All, All i want". Unter diesem Titel bin ich allerdings nicht fündig geworden.

ViddyClassic
11.07.2009, 14:54
The Offspring -"All I Want"

?

Cyrus
11.07.2009, 14:56
Dachte ich am Anfang auch, aber das ist es nicht.

Der_Wrestling_Fan
11.07.2009, 22:45
Ich suche ein Lied von einer Rock Band, bei dem ich nur in etwa den Refrain kann. Die singen da sowas was von "Ooooohh.... like Cardinals!" oder so ähnlich. Ist leider nicht viel, aber vieleicht kennt jemand das Lied. Dürfte auch nicht alt sein. :boxer:

Edi Das Lied ist "Young Cardinals" von Alexisonfire! Ich habe die Frage also selbst beantworten können ;)

Der Landknecht
15.07.2009, 21:51
Ich habe zu danken. Hach, mein Gehirn... natürlich... la tierra del amor. Ach, damn. Aber trotzdem: :hitman:

Edit: Jetzt brauche ich nur noch das zugehörige Ska-P-Lied, denn deren Suche hilft nichts. Entweder ist die beschissen, oder aber sie haben das Zitat abgeändert.

Für die, die es interessiert: zufällig bin ich auf youtube drauf gestoßen, es ist Napa Es, und das Zitat ist tatsächlich abgewandelt, es lautet nun "Espana, la tierra del honor". Na ja, wollte nur klarmachen: endlich habe ich es. Hat mich ganz kirre gemacht.

Kamelot
17.07.2009, 18:01
Hi letzteres habe ich ein Lied im Radio gehört, leider habe ich weder Interpret noch Titel mitbekommen.

Zum Song: englisch. eher rockig, könnte ein Partylied sein, Männerstimme, hat eine längere Passage wo nichts gesungen wird, so wie bei "I will survive - Hermes House Band", es fallen öfters die Wörter "my friend" und "day", ich glaube es fällt öfters die passage "this is the day, my friend"

Ist zwar nicht viel Information, aber hoffentlich erkennt jemand dieses Lied.:)

Kliqer
17.07.2009, 18:04
Vielleicht eine Coverversion des Songs "Those Were the Days"?

The BvZ
17.07.2009, 18:09
Those were the days im Original von Mary Hopkins und hier vielleicht im Cover von den Leningrad Cowboys?

Kamelot
17.07.2009, 18:55
@Kliqer/ The BvZ

Ihr seit genial:genickbruch:

Marco001
22.07.2009, 13:54
Kennt jemand dieses Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=UjYp8X84pQE

Seelenloser Stahlbolzen
24.07.2009, 18:14
Ich selbst kam nicht weiter bei meinen Nachforschungen..

Gesucht ist der Interpret und der Name des Liedes. (http://www.youtube.com/watch?v=N1iKChCh9uM)
In den Kommentaren wurde The Prodigy erwähnt, bisher hab ich aber.. nichts von denen gefunden ansatzweise so klingt. :freak:

Der Landknecht
24.07.2009, 18:48
Ich selbst kam nicht weiter bei meinen Nachforschungen..

Gesucht ist der Interpret und der Name des Liedes. (http://www.youtube.com/watch?v=N1iKChCh9uM)
In den Kommentaren wurde The Prodigy erwähnt, bisher hab ich aber.. nichts von denen gefunden ansatzweise so klingt. :freak:

Na ja, doch. Es streift den eh schon recht variablen Sound dieser Band, ich kann dir diesbezüglich auch nur insofern helfen, als es auf jeden Fall weder von der Music For The Jilted Generation, noch von der Invaders Must Die ist. Bleiben also nur noch drei weitere offizielle Alben. Das schränkt die Suche ja zumindest etwas ein. ;)

Seelenloser Stahlbolzen
26.07.2009, 13:17
Hab' in den letzten Tagen auf YouTube und Konsorten die restlichen drei Alben abgeklappert, meine aber auf nichts gestoßen zu sein und ob ich bei 34 noch zur Auswahl stehenden Liedern eins vergessen hab.. weiß nicht. Aufjedenfall blieb die Suche in der Sparte The Prodigy bisher ohne Erfolg, trotz des Tipps. :(

ViddyClassic
26.07.2009, 13:30
Das ist nie im Leben The Prodigy. Klingt eher nach einem In-House Track, also irgendwas aus einer frei zugänglichen Datenbank. Schreib die Autobildpappnasen am Besten mal an.

Kennt jemand dieses Lied?
http://www.youtube.com/watch?v=UjYp8X84pQE

Delinquent Habits - "Return of the Tres"

gelöschter User 9624
29.07.2009, 10:18
Neulich mal auf den Genuss einer Al Bundy Folge gekommen
Ab 9:11 gibt es es Lied, weiß wer wie es heißt und von wem es ist?

ViddyClassic
29.07.2009, 10:46
DAS ist nun wirklich urheberrechtlich geschütztes Material, CVD, das solltest du auch wissen. Die DVDs gibts im Laden zu kaufen.

Das Lied ist "Bad to the Bone" von George Thorogood & the Destroyers.

Der Landknecht
29.07.2009, 22:33
Letztens kam bei Tracks auf Arte 'ne Folge, da berichteten sie von so einer englischen Band, die so ein wenig im 50er-Jahre-Stil auftreten. Hieß irgendwie sowas wie "Eva, Mark & Curtis" oder so. Kann mir da jemand helfen?

ViddyClassic
06.08.2009, 23:39
Peter, Paul and Mary?

Nee, Moment. Die sind ja wirklich so alt. Hm... ich recherchiere noch ein wenig weiter. An sich gibts The Pippettes, aber die wirst du wohl nicht meinen. Noch irgendwelche Hinweise?

Goldberg070
07.08.2009, 16:06
Ich meine, es gibt von diesem Song (http://www.youtube.com/watch?v=zL3DVhH21h0) auch eien bekanntere Varinte, da mir die Melodie so bekannt vorkommt. Vielleicht kennt es ja jemand. :)

Sephirod
08.08.2009, 17:55
Wird denk ich einfach mal ein "Standard-Beat" sein, aber wtf is Dupp Dupp? Vom Dialekt her dachte ich das ich es kennen müsste...aber Dupp Dupp hörte ich noch nie.
Da las ich es nun, dachte nun ehre das es sich eher nach pfälzisch statt hessisch anhört.

Goldberg070
08.08.2009, 18:57
Wird denk ich einfach mal ein "Standard-Beat" sein, aber wtf is Dupp Dupp? Vom Dialekt her dachte ich das ich es kennen müsste...aber Dupp Dupp hörte ich noch nie.
Da las ich es nun, dachte nun ehre das es sich eher nach pfälzisch statt hessisch anhört.Also "Dupp-Dupp" ist ein Kräuter-Dip, der zu Pellkartoffel gegessen wird. Aus Pellkartoffel wird Quellkartoffel. ;) Allerdings gibt es auch Regionen, in denen Dupp-Dupp nur Salz ist.

Hm, scheinbar ist das doch eine eigene Melodie. Mir kam sie nur derart bekannt vor, dass ich dachte, dass das vllt von einem populären Song stammen könnte.

Sephirod
09.08.2009, 01:52
Mir fällt da nur ein Lied ein und das geht irgendwo so "Mein Auto mach immer hup hup" oder sowas in der Art. Aber ich kenne dazu nur eben angemachten Quark und das nennen wir nicht Dupp Dupp. :D

Don Classic
09.08.2009, 02:32
Ich meine, es gibt von diesem Song (http://www.youtube.com/watch?v=zL3DVhH21h0) auch eien bekanntere Varinte, da mir die Melodie so bekannt vorkommt. Vielleicht kennt es ja jemand. :)John Foggerty - My Toot Toot oder optional auch von Denise Lasalle.

Der Landknecht
10.08.2009, 15:38
Peter, Paul and Mary?

Nee, Moment. Die sind ja wirklich so alt. Hm... ich recherchiere noch ein wenig weiter. An sich gibts The Pippettes, aber die wirst du wohl nicht meinen. Noch irgendwelche Hinweise?

Der einzige weitere Hinweis wäre, dass die eine Klamotten trug, die aussahen, als sei sie Krankenschwester. Zudem sah sie recht dunkelhäutig aus, so türkisch oder so.

JackCrow
10.08.2009, 15:45
John Foggerty - My Toot Toot oder optional auch von Denise Lasalle.

Oder auf Deutsch: Leinemann - Mein Tuut Tuut ;) (Wobei die Ähnlichkeit der Songs nur marginal ist)

Sorci
12.08.2009, 23:03
Hab letztens im Gym nen cooles Lied gehört. Richtung Dance/Trance

Hab den Refrain nicht ganz verstanden. Allerdings in die Richtung "What do you think about ... come with me"

Kennt sich da evtl. wer mit aus?

Marco001
12.08.2009, 23:04
Eventuell das:
Groovecult - Come to me

Sorci
12.08.2009, 23:10
Eventuell das:
Groovecult - Come to me

leider nicht :(

Akaone de Souza
12.08.2009, 23:13
Klang der Track aktuell?
Was noch wichtig wäre, wars ne Frauenstimme?Und wie lang ging der Refrain?

Sorci
12.08.2009, 23:15
klang recht aktuell. wurde auch aus irgendnem radio mitgeschnitten, wies sich angehört hat.

war ne männerstimme. allerdings recht angenehm, nicht sehr kräftig.

so nen super einprägsamer beat

Akaone de Souza
13.08.2009, 00:14
Oje Oje..Das ist echt schwierig.
Ich hab mal ein bissle die Top50 der Dance Charts durchgehört und da war nicht wirklich was passendes dabei. Zwar ein paar Tracks die auf eine angenehme Männerstimme hindeuten, aber nix mit den Worten die du rausgehört hast..

Vielleicht fällt dir ja noch was zu dem Track ein ;)

hardyz44
13.08.2009, 20:20
Kennt ihr zufällig eine etwas ältere Sängerin, die Französisch singt, aber im Refrain kommt vor "We are Crazys". Das suche ich für eine Freundin, die das schon seit Monaten verzweifelt sucht. Ich höre so etwas nicht;)

Artist
13.08.2009, 20:43
Kennt ihr zufällig eine etwas ältere Sängerin, die Französisch singt, aber im Refrain kommt vor "We are Crazys". Das suche ich für eine Freundin, die das schon seit Monaten verzweifelt sucht. Ich höre so etwas nicht;)

Vielleicht such ihr ja: Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie

Sorci
15.08.2009, 00:59
Oje Oje..Das ist echt schwierig.
Ich hab mal ein bissle die Top50 der Dance Charts durchgehört und da war nicht wirklich was passendes dabei. Zwar ein paar Tracks die auf eine angenehme Männerstimme hindeuten, aber nix mit den Worten die du rausgehört hast..

Vielleicht fällt dir ja noch was zu dem Track ein ;)

ocean drive & dj oriska - withour you .... aber irgendnen remix den ich nicht kenne :)