PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestlemania 18 DVD - was für ein Beschiss!

Kap
14.09.2006, 17:28
Da hab ich doch grad die Orignial DVD von Wrestlemania 18 erhalten und mich direkt dran gesetzt, um sie mir anzugucken. Und was muss ich feststellen. Alle WWF Logos sind mal wieder verwischt worden, so dass man manchmal außer riesigen Punkten nichts mehr erkennen kann.:dr:
Dann kommt noch der Hammer üebrhaupt. Als es zum Match Edge vs Booker T kommt, wird Edges Musik gespielt und Howard Finkel kündigt ihn an. Dabei hört sich seine Stimme an, als wäre ein großer Hallklang draufgesetzt, außerdem wiederholt sich sein Satz immer als Echo. Ich dachte zunächst, dass es vielleicht ein kleiner Fehler mit der Technik in der Halle war.
Doch als dann das Match zwischen Scott Hall und Steve Austin dran war, fand ich heraus, was diesen Scheiß verursachte. Denn bei Hall´s Einmarsch war nicht die original nWo Musik zu hören, sondern die billige Nachahmung, die man auch auf Smackdown vs Raw 2006 hat. Auch hier ist der Ringsprecher mit dem gleichen Echo ausgestattet und man merkt deutlich, dass es eigentlich nicht so reingehört.
Ich frage mich, was soll dieser Beschiss. Da kauft sich WWE die Rechte an Liedern und hat sie bei Veranstaltungen benutzt. Und wenn man diese Veranstaltungen später verkauft, sind die Lizenzen abgelaufen und man darf sie nicht mehr benutzen???? Was soll denn dieser Scheiß? Es ist doch nunmal zu diesem Zeitpunkt ein Teil von WWF gewesen.
Das macht die ganze Stimmung kaputt und ist einfach nur nervig.
Daher wollte ich fragen, was ihr davon haltet und ob euch auch schon so etwas aufgefallen ist.

Rated R Superstar
14.09.2006, 19:06
Joa ist schon nicht so toll aber was soll man machen? Vertrag ist Vertrag. Wenn sie die echte nichtmehr haben dürfen sie es nichtmehr benutzen. So einfach ist das.

The Duke
14.09.2006, 19:14
Also ich hab ne ältere Version, da is nix überblendet und die Einmärsche stimmen glaub ich zumindest sind auch Original, hab allerdigns auch die Ami-Version.
Finde das aber auch ein Witz, jeder weiß, das es sich um die WWF handelt und who cares, wenn da noch WWF steht, als ob die richtige WWF die WWE deswegen anzeigen würde:rolleyes:
hoffe ich zumindest:salook:

Mr. Al Bundy
14.09.2006, 19:25
Denn bei Hall´s Einmarsch war nicht die original nWo Musik zu hören, sondern die billige Nachahmung, die man auch auf Smackdown vs Raw 2006 hat.

Wobei ich die eigentlich gut finde.Aber mir ist es wurscht , ich hab noch die orginale WWF-Fassung ;)

Mark Henry Fan
14.09.2006, 19:45
Frage: Muss das WWF nicht immer ausgeblendet werden? Bei meiner Tagged Classic DVD (WM IX, WM X) ist das nähmlich nicht so.

ZDeeV
14.09.2006, 19:49
Hatten wir doch vor kurzem schon. Anscheinend war erst das neue WWF-Logo ab dem Beginn der Attitude-Ära Stein des Anstosses. Das alte Logo darf immer noch gezeigt werden.

Kapuzineräffchen
14.09.2006, 20:06
Warum darf denn das NWO-Theme nicht benutzt werden?

Macho Man Randy Savage
14.09.2006, 20:34
Warum darf denn das NWO-Theme nicht benutzt werden?Imo wurden die Rechte nicht verlängert. Oder einer der beiden Outsider hat die Rechte.

Kwyjibo
14.09.2006, 20:46
Bei der Wrestlemaniabox ist es genauso. Der Sound ist bei der Wrestlemania nicht gut und alles ist verwischt. Echt sehr dumm.

Ravager
14.09.2006, 22:33
An die Zensierung hab ich mich schon gewöhnt, aber was macht das mit der/dem Entrance Theme, ist doch völlig egal:o

Cube
14.09.2006, 23:11
Finde das aber auch ein Witz, jeder weiß, das es sich um die WWF handelt und who cares, wenn da noch WWF steht, als ob die richtige WWF die WWE deswegen anzeigen würde

who cares? Der Rechtsstaat cared wenn Urteile nicht eingehalten werden.

The Showstopper
15.09.2006, 02:07
Finde das aber auch ein Witz, jeder weiß, das es sich um die WWF handelt und who cares, wenn da noch WWF steht, als ob die richtige WWF die WWE deswegen anzeigen würde:rolleyes:
hoffe ich zumindest:salook:

who cares? Der Rechtsstaat cared wenn Urteile nicht eingehalten werden.

Und die WWF cares auch, wenn sie die WWE auf Schadenersatz verklagen kann ;)

Locy
15.09.2006, 02:18
Hab auch die DVD aba noch zur WWF zeit ;) ami vers. alles stimmt bei mir..

aber ja, würd mich auch ziemlich ankotzen wenn sowas verfuscht wird... WWF war da WWF!!!

1mainevent1
16.09.2006, 17:13
Hier muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich beziehe mich jetzt auf alle DVDs der WWF Ich empfinde es als äußert störend, wenn ich mir DVDs von der alten Ättitude Zeit ansehe. Die Turnbuckles werden verwischt, die Kameramänner, Die Ringrichter, einige Stellen in der Halle und sogar noch die Fans. Das nervt einfach. Ich dachte der WWF (World Wide Found) geht es um Schutz und Rettung der Tiere (was ich gut finde), warum sind die da so pinkelig, wenn es um ihr Logo geht. Und ich glaub nicht das diese Leute (von der WWF) sich jede DVD der WWE anschauen und sagen: "Guckt mal, da sieht man noch das "F" die müssen wir sofort wieder verklagen". Ich finde das ziemlich blöde. Zu WM 18, ich habe diese DVD auch und hab wohl noch die Originalfassung ohne Verzerrung des Logos oder andere Musik. World Wide Found ich find auch gut, aber bitte lasst die DVDs der WWE in Ruhe.

Daniel Prophet
16.09.2006, 17:18
Ich dachte der WWF (World Wide Found) geht es um Schutz und Rettung der Tiere (was ich gut finde), warum sind die da so pinkelig, wenn es um ihr Logo geht. Und ich glaub nicht das diese Leute (von der WWF) sich jede DVD der WWE anschauen und sagen: "Guckt mal, da sieht man noch das "F" die müssen wir sofort wieder verklagen".[...]World Wide Found ich find auch gut, aber bitte lasst die DVDs der WWE in Ruhe.Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich erst mal informieren. Einzig und allein eine Person ist daran Schuld, dann zensiert werden muss und diese Person ist Vince McMahon Jr.

Hier (ab Beitrag #14) gibt's weitere Infos dazu: http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=26607

enter_sandman
10.04.2009, 21:06
Bei der ECW ONS 2005 DVD kommt der Sandman auch mit ner anderen Musik ein, d. h. Metallicas Enter Sandman wurde zensiert.

lagerist
10.04.2009, 21:25
Bei der Taker-DVD "Tombstone" war das Match Hogan gegen Taker vom Judgmentday 2002 drauf.Bei Hogans Halleneinzug kam sein altes Lied ,was schon in den 80er und Anfang der 90er verwendet wurde.

Auf der Judgmentday 2002-DVD selbst war bei seinen Einmarsch eine völlig andere Musik zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie kommt das denn?????????????????:eek:

enter_sandman
10.04.2009, 21:33
Anscheinend hatte die WWE die Rechte an dem Lied verloren und musste das alte einsetzen. Obwohl ich dachte das es sich bei dem neueren um ein Prodkt von Jim Johnston handelt. Hört sich zumindest so an...

Daniel Prophet
10.04.2009, 21:45
Bei der ECW ONS 2005 DVD kommt der Sandman auch mit ner anderen Musik ein, d. h. Metallicas Enter Sandman wurde zensiert.Ich kann mich irren, aber Enter Sandman hat der Sandman bei WWE auch nie benutzt. Das ist also einfach schon bei der Erstausstrahlung so gewesen.

Metallica wollte damals Unsummen für die Rechte haben, also hat WWE ihm einfach ein anderes Theme gegeben.

enter_sandman
10.04.2009, 21:56
Ich kann mich irren, aber Enter Sandman hat der Sandman bei WWE auch nie benutzt. Das ist also einfach schon bei der Erstausstrahlung so gewesen.

Metallica wollte damals Unsummen für die Rechte haben, also hat WWE ihm einfach ein anderes Theme gegeben.

Das stimmt nicht, an diesem einen Abend (ONS 2005) kam der Sandman mit Enter Sandman rein. Das Original Video müsste man auch bei Youtube finden können. Außerdem sieht man wie die Fans singen, das wurde logischerweiße auch rausgeschnitten und durch einfachen Jubel ersetzt.

Awesome Andy
10.05.2009, 20:47
An die Zensierung hab ich mich schon gewöhnt, aber was macht das mit der/dem Entrance Theme, ist doch völlig egal:o
Das ist eben nicht egal und grenzt schon an Geschichtsfälschung. An die "Verwischungen" kann ich mich absolut nicht gewöhnen. Und andere anscheinend auch nicht, weshalb einige der alten DVDs aus der Attitude-Ära nicht mehr so einfach erhältlich sind oder Unsummen kosten, so dass ich inzwischen aus jener Zeit ausschließlich die Tagged Classics kaufe. Und bis jetzt war da zensurtechnisch auch noch nichts zu beanstanden. Hoffentlich bleibt es so.