Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Survivor Series Bericht vom 26.11.2006
Gravedigger
27.11.2006, 05:48
WWE Survivor Series
26.11.2006 aus dem Wachovia Center in Philadelphia
Der PPV startet mit Video-Einspielern über die Vergangenheit der Survivor Series und wie es zu den Matches des heutigen Abends gekommen ist. Cole & JBL heißen die Fans willkommen, dann wird auch zu Jerry Lawler & Jim Ross geschaltet. Danach dürfen auch die spanischen Kollegen "Servus" sagen ehe auch schon das erste Match startet.
Traditional Survivor Series Match:
WWE Legends (Ric Flair, Ron Simmons, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes) vs. Spirit Squad
Simmons und Mikey starten das Match und Mikey hat die Oberhand zu Beginn, muss aber zu Boden, nachdem er es mit einem Shoulderblock versucht hat. Lock Up, Side Headlock von Mikey, aber Simmond befreit sich. Mikey sticht ihm in die Augen und zeigt Forearms, aber Ron mit einem Powerslam. Daraufhin greift die komplette Squad ein. Mitch lenkt nun Simmons ab, aber Anderson kümmert sich um diesen. Simmons, außerhalb des Rings wird angezählt und sogar ausgezählt.
Ron Simmons has been eliminated
Nun heißt es Slaughter gegen Nicky und der Sarge legt mit einer Reighe von Bodyslams los. Rhodes wird eingewechselt und zeigt einen Bionic Elbow gegen Nicky. Es folgt ein harter Elbow gegen den Arm und Ric Flair ist nun an der Reihe. Es folgen Chops in der Ringecke und der Wechsel mit dem Sarge, Clothesline und Cobra Clutch. Kenny unterbricht den Hold. Rhodes will ihn davn abhalten, aber lenkt dabei nur den Referee ab. Johnny nützt die Chancen und zeigt einen Superkick gegen den Sarge. Nicky mit dem Cover, Three Count und damit heißt es 2 gg. 4.
Sgt. Slaughter has been eliminated
Rhodes geht nun in den Ring und ist der legale Mann. Nicky, noch nicht ganz auf der Höhe des Geschehens, muss einen Elbow einstecken und sackt zu Boden. Dusty mit dem Cover, und keiner der Squadler reagiert rechtzietig um den Pin zu verhindern. Nur noch zwei gegen drei.
Nicky has been eliminated
Mikey kommt nun in den Ring und bearbeitet Flair. Nach kurzer Zeit gibt es aber den Tag zu Johnny. Dusty versucht es mit Elbows, aber Johnny schafft es immer wieder, ihn in seiner Ringecke zu behalten. Tag mit Kenny. Dusty versucht es mit dem Flip, Flop und Fly, aber sein anschließender Elbow geht völlig daneben. Kenny rollt Dusty Rhodes ein, der davon offenbar so überrascht ist, dass er nicht mehr rauskommt.
Dusty Rhodes has been eliminated
Nun heißt es Flair gegen drei. Mikey wird eingewechselt und versucht es mit Kicks gegen Flair. Flair kontert aber, Reeverse Atomic Drop und Mikey muss zu Boden. Cover gegen Mikey, die Seile werden zur Hilfe genommen, sieht keiner, Three Count.
Mikey has been eliminated
Kenny rennt in den Ring und es gibt einen Backdrop, gefolgt von Elbows gegen die Brust des Nature Boys. Flair kommt aber wieder ins Match zurück und versucht es mit einem Small Package, aber einem Backdropversuch. Der Referee zählt...bis 3. Damit ist auch Kenny eliminiert und es heißt Flair vs. Johnny.
Kenny has been eliminated
Kenny und Flair sehen sich gegenseitig an, aber Flair bemerkt nicht, dass sich Johnny nähert und ihn schließlich niederschlägt. Flair wird gegen Kenny geschleudert und Kenny fliegt aus dem Ring. Johnny will eine Clothesline zeigen, aber Flair duckt sich, zeigt einen Spinebuster und nimmt Johnny plötzlich in den Figure Four Leg Lock. Johnny kämpft gegen die Niederlage, gibt schlussendlich aber doch auf.
Johnny has been eliminated
Survivor: Ric Flair
Nach dem Match wird Flair von der Squad verprügelt und bleibt regungslos am Boden liegen.
WWE U.S Title Match:
Chavo Guerrero w/Vicky vs. Chris Benoit (C)
Benoit startet das Match direkt mit Kicks gegen seinen Kontrahenten. Ein slam und ein Elbow Drop folgen. Aus einem ersten Cover kann Chavo schon bei eins auskicken. Chavo versucht es mit Fautschlagen, aber Benoit wirft ihn in die Ringecke. Der Crippler setzt mit Uppercuts und Knees nach. Danach gibt es noch ein paar Headbutts und Chops. Der U.S Champion zeigt kurz darauf einen Snap Suplex und ein Cover, aber das geht nur bis 2. Es folgt ein weiterer Slam und ein weiteres Cover, und ein weiterer Two Count für Benoit. Chavo kommt dann aber ins Match zurück. Benoit wird in die Ringecke geworfen und Chavo zeigt seinerseits nun einige Uppercuts. Aber Benoit kann sich recht schnell aus den Klauen seines Gegners befreien und choppt auf Chavo ein. Back Elbow von Benoit und wieder ein Cover. Two Count. Benoit lässt einige Kees und Chops folgen, aber Chavo kämpft sich mit Forearms zurück. Er schlägt Benoit zu Boden und tritt ein paar Mal auf ihn ein. Benoit kommt wieder hoch, kontert und setzt zum Crossface an. Chavo ist nun im Crossface und versucht sich zu befreien.
Vicky schnappt sich Chavos Fuß und versucht ihn ins Seil zu ziehen, mit Erfolg. Benoit mit Knees und anschließend ein High Back Suplex, aber wieder reicht es nur für einen Two Count. Chavo kann sich aber dann mit kicks und einem Choke aus der Defensive befreien. High Angle Back Suplex von Chavo, Cover, aber Benoit kommt locker bei zwei raus. Benoit wird nun in einen Rear Choke genommen. Aber nun verlagert er alles auf Benoits Arm, sodass dieser geschwächt wird. Aber Benoit kommt wieder auf die Beine, hebt Chavo hoch und wirft ihn zu Boden. Chavo ist aber schnell wieder auf den Beinen und zeigt einen Dropkick, erneut ein Two Count. Uppercuts von Chavo, aber Benoit schafft es, einem Schlag auszuweichen, German Suplex von Benoit. Es gibt einen zweiten German Suplex. Nun setzt er auch noch zu einem dritten German Suplex an und auch dieser gelingt. Benoit steigt nun aufs Top Rope und es soll der Headbutt folgen. Vicky hält Benoits Fuß fes und will verhindert, dass er aufs Top Rope geht, aber Benoit kann sich mit einem Tritt befreien. Benoit springt un seinen Headbutt, aber Chavo kann noch ausweichen und Benoit fliegt ins leere.
Chavo kümmert sich mit Tritten um seinen Kontrahenten und lässt einen Suplex folgen. Nun steigt er selbst aufs Top Rope und es soll der Frog Splash kommen. Er springt weg und der Frog Splash sitzt. Cover von Chavo, Eins, Zwei, Dre...Nein! Benoit kommt aus dem Cover raus. Chavo ist mächtig sauer und ist unkonzentriert, sodass Benoit einen Double Leg Takedown schafft. Benoit versucht es mit einem Sharpshooter, aber Chavo befreit sich und stößt Benoit we. Dieser fliegt gegen Vicky und Chavo versucht es mit einem Einroller, erneut nur ein Two Count. Chavo will wieder auf Chris Benoit losgehen, rennt aber in das Crossface und muss kurze Zeit später aufgeben.
Winner and still WWE U.S Champion: Chris Benoit
Es folgt ein Interveiw Backstage mit Edge und Lita. Sie sagt, dass sie heute aufhören werde und das mit einem Sieg über Mickie James. Dann meint sich noch, dass die Fans Idioten seien. Edge meint Lita möchte respektiert werden und dieser wurde er mit der Aktion der DX nicht gezollt. Dann sagt er noch, dass er heute die Hardys und Punk rasch eliminieren wird und sich dann in einem 5 gegen 2 Elimination Match um die DX kümmern wird.
WWE Woman's Title Match:
Lita (C) vs. Mickie James
Zu Beginn des Matches gibt es gleich eine schallende Ohrfeige von Mickie und es folgen Tritte. Lita wird in die Ringecke geschleudert und danach noch an den Seilen gewürgt. Es folgen noch einige Knees, ehe sich Lita befreien kann. Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke und ein Monkey Flip von Lita. Faustschläge von Lita und erneut schleudert sie Micke in die Ringecke. Mickie versucht es mit Schlägen, aber Lita wirft sie zu Boden. James kommt wieder auf die Beine und versucht ihr Glück mit Forearms. Irish Whip und ein Versucht einer Kopfschere, aber Kita wirft Mickie erneut auf die Matte. Lita freut sich über diese Aktion. Club To Neck von Lita und Mickie wird gegen die Seile gechoked. Knee Drop von Lita und weitere Knees. Mickie versucht mit Schlägen ins Match zu kommen, aber Lita ist mit einem Russian Leg Sweep schneller. Cover, Two Count. Einroller von Lita, wieder nur für zwei. Wieder versucht es Mickie mit Schlägen, aber ein Snap Suplex von Lita untergräbt vorerst ihre Offensivbemühungen. Cover, Kickout. Sleeper Hold von Lita und ringt ihre Gegnerin dabei auch zu Boden. mickie versucht in die Seile zukommen, letzten Endes auch mit Erfolg. Lita löst den Griff und geht aufs Top Rope. Ein High Cross Body soll kommen, aber Mickie weicht aus und Lita landet unanft. Mickie kommt nun auf die Beine und legt los. Clothesline, Cover, Kickout bei zwei. Mickie versucht es nun mit einem Spin Kick. Erneut ein Cover Versuch, Two Count. Mickie James zieht Lita hoch und versucht es mit einem Fishermans Suplex, und zieht diesen durch. Cover, der Referee zählt, bis zwei.
James mit einem DDT Versuch, aber Lita kann die Aktion kontern, auch die darauffolgende Headscissors wird von der Championesse gekontert. Lita steigt nun aufs Top Rope und zeigt an, dass der Moonsault folgen los. Federt ab, spring weg, Moonsault sitzt perfekt. Cover, und Mickie schafft den Kickout im letzten Moment. Lita kann es nicht fassen und schlägt auf James ein. Es soll ein DDT folgen, aber Mickie kontert. Einroller von Mickie, für zwei. Einroller von Lita, Two Count. Beide wieder auf den Beinen, Mickie zieht einen Kick durch und dann den Primal DDT. Cover, Three Count, die Herausforderin hat es geschafft.
Winner and New WWE Woman's Champion: Mickie James
Lita schnappt sich das Mic von Liliian, während Mickie ihren Titelgewinn feiert. Lita schreit ins Mikrofon, dass sie einen gebührenden Abschied für die größte Womans Championesse hören möchte, aber erhält nicht die gewünschte Reaktion. Sie ist enttäuscht und fragt wieso alle so gemein zu ihr seien. Zum Schluss sagt sie noch, dass es keine bessere Masse gäbe, wo man seinen Schlussstrich zieht.
Nun kommen auch noch Cryme Time, was Lita noch mehr aufregt. JTG meint, die beiden haben im Backstage Bereich eine Kiste mit ihren Sachen gefunden und diese sollen nun versteigert werden. Sie kassieren die Kohle, während die ganzen Sachen verkauft werden. Dann kommt JBL ins Spiel. Er sagt, er wäre der einzige in den USA, der noch keine Unterwäsche von Lita hat und kauft diese. Es werden noch weitere Artikel von den beiden verhökert, bis das Segment zu Ende ist.
Traditional Survivor Series Match:
Rated RKO, Johnny Nitro, Mike Knox & Gregory Helms vs. The DX, Hardy Boyz & CM Punk
Triple H versucht ein bisschen mit Kelly zu flirten, was Mike Knox überhaupt nicht gefällt und rennt in einen Superkick. Cover, One, Two, Three, damit ist der erste bereits nach exakt 45 Sekunden eliminiert.
Mike Knox has been eliminated
Nitro ist nun im Ring und geht gleich auf HBK los. Shoulder Block, aber Michaels bekommt das Zepter schnell in die Hand. Danach umarmt er Melina, der das absolut missfällt. HBK macht weiter mit Chops gegen Nitro. Tag mit Jeff, der Nitro weiterhin unter Kontrolle hält. Clothesline und Tag mit Matt. Die beiden zeigen einen Double Elbow Drop. Fist Drop von Matt, für zwei. Helms wird nun eingewechselt und wirft Matt gleich zu Boden. Danach wechselt er mit Edge. Der tritt ein paar Mal auf Hardy ein und macht sich lustig über ihn. Wieder der Wechsel, diesmal mit Orton. Matt wird bearbeitet, und nach kurzer Zeit geht das Wechselkarussel weiter. Nitro wird engewechselt und es folgen Kicks gegen Matt Hardy. Matt kontert, Side Effect und der Wechsel mit CM Punk. Running Elbow von Punk und Knee Strike zu lauten "Punk! Punk!" Chants. Uranage soll folgen, Nitro kontert, wird aber von Matt abgelenkt, erneut der Ansatz zum Uranage, diesmal gelingt er. Anaconda Vice und Nitro muss nach genau 5 Minuten austappen. 5 gegen 3.
Johnny Nitro has been eliminated
Edge stürmt nun in den Ring und hämmert auf Punk ein, der sich aber langsam befreien kann. Kicks von Punk und Mounted Punches in der Ringecke, aber Orton hilft seinem Partner. Tag zu Orton. Dropkick, Two Count. Helms wird eingewechselt. Rolling Face Lock und Knees von Helms. Als sich Punk langsam zu befreien scheint, gibt es einen deftigen Knee für Punk. Wechsel mit Orton. Schläge von Orton, Punk wehrt sich, plötzlich der RKO. Beide sind am Bodenm Cover von Orton, Eins, Zwei, unterbrochen. Edge kommt in den Ring, Spear ansatz, aber er verfehlt, beide kriechen in ihre jeweiligen Ringecken. HH und Helms sind nun an der Reihe. Triple H räumt erstmal auf und kümmert sich dann um Helms. Es soll der Pedigree folgen, aber Edge verhindert. Jeff und Shawn mit einem Dual Plancha gegen das Tam RKO. Spinebuster von Hunter gegen Helms. Matt wird eingewechselt, zieht den Twist of Fate durch, dann darf Jeff noch die Swanton Bomb durchziehen und nach 9:30 ist auch Helms weg. Damit heißt es Team Raked RKO gegen alle.
Gregory Helms has been eliminated
Team RKO, offenbar wissend, dass die Situation aussichtslos ist, wollen verschwinden, werden aber von den Hardys abgefangen und in den Ring gerollt. DX und Punk gehen sofort auf die beiden los. Im Ring zeigt der Heartbreak Kid die Sweet Chin Music gegen Edge und damit heißt es auch für den ByeBye!
Edge has been eliminated
Alle gegen Orton, der jetzt gnadenlos durchstarten wird und alle eliminieren wird. Naja vielleich ein anderes Mal. Orton versucht zu fliehen, aber es ist zwecklos. Die Hardyz und Punk holen ihn ein und es geht wieder zurück in den Ring. Superkick von Michaels, Pedrigree von Triple H, das Debakel ist vollendet und ich finds lustig.
Randy Orton has been eliminated
Survivor: DX, Hardy Boyz & CM Punk
Nachdem Match genießen die 5 noch den Sieg und lassen sich von den Fans feiern.
Cole und JBL hypen das World Title Match zwischen King Booker und Batista. Danach gibt es einen Einspieler um das Match zwischen Kennedy und dem Taker zu hypen. Krystal ist Backstabe mit MVP, der sich über Kennedy lustig macht. Anschließend gibt er noch ein wenig mit seinem Sieg über Kane an und verspricht, ihn zu eliminieren. Zum Schluss sagt er, dass Kennedy gewinnen wird, wenn nicht ohne Hilfe, dann eben mit Hilfe.
First Blood Match:
The Undertaker vs. Ken Kennedy
Kennedy versteckt sich zunächst, kann dann aber doch mit einigen Schlägen starten, die aber allesamt am Taker abprallen und dann dreht der Undertaker den Spiel um. Es gibt Faustschläge und Taker wirft Kennedy aus dem Ring. Der Undertaker wirft Kennedy auf das Kommentatoren Pult. Einmal, und auch ein zweites Mal. Einige Faustschläge folgen, aber Kennedy kann sich befreien und bringt selber einige Knees an. Taker kommt aber mit Schlägen ins Match zurück. Headbutts und dann wird Kennedy auch unsanft zu Boden geworfen. Big Boot des Undertaker. Ken kann dann aber einen Whip kontern und schickt seinen Gegner gegen die Ringtrappe. Einige Rechte von Kennedy und es folgt ein Slam gegen das Kommentatoren Pult. Kennedy geht auf den Apron und will auf den Taker springen, aber dieser fängt ihn ab und rammt ihn gegen den Ringpost. Wieder Fautschläge vom Taker und es geht wieder in den Ring. Der Undertaker setzt Kennedy aufs Top Rope und klettert hinterher. Sehen wir hier wirklich einen Superplex vom Undertaker? Nein, oder? Doch es folgt ein Top Rope Superplex des Undertaker!
Wieder Faustschläge vom Undertaker, aber Kennedy mit einem Low Blow, nur um kurz darauf in einen Big Boot zu rennen. Kennedy wird in die Ringecke geworfen und wieder gibts Attacken vom Taker, diesmal gegen die Rippen. Wieder ein Low Blow von Ken Kennedy. Ken rollt sich aus dem Ring und hält sich die Lippe zu. Er scheint aus der Lppe zu bluten, was der Ref aber nicht mitbekommt. Plötzlich kommt MVP zum Ring und gibt ihm ein Handtuch um das Blut wegzuwischen. Beide wollen nun verschwinden, aber der Undertaker hält die beiden davon ab und wirft Kennedy wieder in den Ring zurück. Wieder Fautschläge vom Undertaker, der Kennedy unter Kontrolle zu scheinen hat. Aber Kennedy kommt wieder ins Match zurück und deckt den Taker mit Schlägen ein. MVP kommt nun mit einem Stuhl in den Ring, der Ref wird ausgenockt und der Taker schlussendlich auch. Der Undertaker fängt zu bluten an, kommt aber schnell zu sich. Er sieht MVP und ist sauer. Kennedy weckt den Referee auf, schlägt Alibi-Mäßig noch zwei, drei Mal zu und der Referee sieht daraufhin, dass der Undertaker blutet. Das Match ist vorbei. Kennedy hat gewonnen.
Winner: Ken Kennedy
Kennedy kümmert sich weiterhin um den Undertaker und muss vom Refereee von ihm weggezogen werden. Kennedy macht dennoch ein wenig weiter. Dann lässt er sich ein Mic geben und ernennt sich selbst zum Sieger. Der Undertaker kommt zu sich und macht Kennedy fertig. Er holt sich einen Stuhl und hämmert diesen immer wieder gegen Kennedy. Kennedy blutet wie ein Schwein. Es folgt der Tombstone und auch danach wird Kennedy weiterhin ordentlich verdroschen.
Im Backstage Bereich sieht man King Booker und seine Queen, Sharmell. Sie erwähnt nochmal, dass wenn er gewinnen sollte, würde Batista nie wieder einen Shot auf seinen Title bekommen. Er hat Batista schon am Freitag besiegt und wird dies heute wiederholen. Er, der King of the Ring, der Champion of Champions and still the Heavyweight Champion of the World...King Booker All Hail)!
Es folgt das dritte und letzte Survivor Series Match und zu Beginn wird Finlay gleich der Shackalacki abgenommen.
Traditional Survivor Series Match:
John Cena, Kane, Lashley, Sabu & Rob Van Dam vs. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga
Cena und Umage beginnen dieses Match, aber dieser kümmert sich zuerst um RVD und Sabu, was Cena nützt, um ihn zu clotheslinen. Finlay kommt als nächster in den Ring, wird aber auch von Cena mit Elbows abgefertigt. Tag mit RVD. Dieser zeigt einen Slam, einen Spinning Leg Drop, aber Umaga kontert und schnappt sich einen Monitor vom Kommentatoren Tisch. Er zieht Rob diesen Monitor über die Rübe und wird dafür disqualifiziert.
Umaga has been eliminated
Also bereits nach einer Minute die erste Dezimierung für Team Big Show. Finlay ist nun an der Reihe und bearbeitet die Whole Damn Show. Es folgen Elbow Drops und der Wechsel mit MVP. Dieser setzt mit Knees nach und zeigt gleich ein Cover, Two Count. Rob kommt zurück ins Match mit einem Einroller, aber nur für Zwei. Spinkick von Rob Van Dam, gefolgt von einigen Fautschschlägen und einem Reverse Kick. Test kommt in den Ring, muss aber auch gleich einen Kick einstecken. Es folgt ein weiterer für Finlay und auch einer für The Big Show. Test versucht gegen RVD vorzugehen, wird aber in die Ecke gedrückt. Kane kommt nun in den Ring. Es folgt ein Chokeslam gegen den MVP. Rob Van Dam hüpft aufs Top Rope und springt seinen Five Star Frog Splash gegen MVP. Cover, Three Count, MVP ist draußen.
MVP has been eliminated
Nun sind es nur mehr 3 auf Seiten Big Shows, gegen alle 5 Mannen rund um WWE Champion John Cena. Aber nicht sehr lange. Test kommt in den Ring gestürmt. Es gibt einen Big Boot gegen Rob Van Dam und das überaschende Cover, aus dem sich Rob Van Dam nicht mehr befreien kann. Damit ist RVD nach 5:40 ausgeschieden.
Rob Van Dam has been eliminated
Sabu stürmt in den Ring und zeigt einen Einroller gegen Test, aber nur für zwei. Test wirft Sabu zu Boden, übersieht dabei Lashley, der Test mit einem Spear zu Boden bringt. Sabu zeigt einen Tornado DDT und das Cover gegen Test. Keiner rechtzeitig da, um einzugreifen, das Cover geht durch, wieder 2-Mall Überzahl für Team Cena.
Test has been eliminated
Big Show kommt nun in den Ring. Sabu will ihn gleich attackieren, aber Big Show stoppt ihn, packt ihn, hebt ihn und und donnert ihn zu Boden, Chokeslam also. Sofort das Cover vom ECW Champion und das geht durch. Damit heißt es nur noch Cena, Lashley und Kane gegen Big Show und Finlay. 4 Eliminierungen in den letzten 1:08.
Sabu has been eliminated
Kane steigt nun in den Ring und damit kommt es zum Duell der Riesen. Es folgt ein kleiner Staredown. Plötzlich rennt der Little Bastard in den Ring und dort umher. Finlay nützt die Verwirrung und schlägt mit seinem Shackalacki zu. Big Show hebt Kane hoch, es folgt ein weitere Chokeslam und damit ist auch das Ende der Big Red Machine besiegelt. Cena, Lashley auf der einer, Finlay, Big Show auf der anderen.
Kane has been eliminated
Cena kommt nun in den Ring, muss aber einen Powerslam von Big Show einstecken. Finlay kommt nun in den Ring und dominiert Cena nach Belieben. Eine stiffe Clothesline von Finlay und Cena muss auf die Matte. Danach attackiert er Lashley und es folgt Tag Team Action gegen John Cena. Aber Cena kann sich rasch befreien, schlägt zurück und wechselt Lashley ein. Der räumt erstmal ein wenig auf. Exploder gegen Finlay und sofort das Cover gegen Finlay, aber Show greift in letzter Sekunde ein. Lashley und Cena wollen nun mit Double Team Action gegen Big Show vorgehen, aber dieser kontert und zeigt eine Double Team Clothesline. Wieder kommt der Little Bastard in den Ring. Es gibt einen Spear. Exploder gegen Finlay und damit ist auch dieser ausgeschieden. Nun heißt es Cena & Lashley gegen den ECW Champion.
Finlay has been eliminated
Lashley und Cena gehen nun zusammen auf Show los und Lashley erreicht immerhin einen Two Count. Es folgen Faustschläge von Lashley und der Wechsel mit Cena. Cena und Lashley zeigen einen Double DDT gegen Big Show. Erneutes Cover gegen den ECW Champ, aber wieder der Kickout bei Zwei. Cena versucht es mit einem Suplex, aber der will nicht gelingen. Also kommt auch KLashley dazu und zusammen schaffen sie. Es folgt der Five-Knuckle Shuffle. Es soll der FU folgen, aber das lässt Big Show nicht zu. Also muss erneut Lashley helfen. Ein harter Spear von Bobby ist die Folge und Big Show kann nicht mehr entgegensetzen. Jetzt hat Cena leichtes Spiel. Es folgt der FU, der geht durch, Cover, Three Count, Cena und Lashley gewinnen.
Big Show has been eliminated
Survivors: John Cena & Lashley
SD! GM, T-Lo kommt heraus und geht nochmal auf die Stipulation des heutigen Matches ein. Sollte Booker auf die Idee kommen, sich auszählen oder disqualifizieren zu lassen, wechselt der Title ebenfalls.
World Heavyweight Title:
Batista vs. King Booker (C)
Der König macht seinen Entrance und wirft dabei abrupt von Batista unterbrochen, was fällt diesem Burschen bloß ein. Es folgt ein Brawl außerhalb des Rings und Booker wird gegen die Guarding Rail geschleudert und dann gegen den Apron. Batista schlägt auf den Champion ein und dieser geht zu Boden. Batista rollt King Booker in den Ring und die Glocke ertönt. Batisa mit einer clothesline und ein erstes Cover, welches aber natürlich, noch nicht zum Sieg reicht. Booker kommt dann mit einem Back Kick und Forearms ins Match zurück. Batista kämpft zurück und zeigt selbst Forearms und Chops.
Booker muss Face First in die Ringecke und muss kurz darauf sogar einen Suplex einstecken. Batista will eine Powerbomb zeigen, aber der König befreit sich und rollt sich aus dem Ring. Booker will abhauen, ehe er von Shermell daran errinert wird, dass er den Titel auch bei Count-Out verliert. Booker hat damit keine andere Wahl mehr. Bei 9 ist er wieder am Apron. Er versucht Batista gegen das Top Rope zu schleudern, aber dieser kontert und macht selbiges mit seinem Gegner. Batista mit einem Backbreaker und kurz darauf mit einer Clothesline. Cover, Kickout. Batista scheint Booker völlig fertig zu machen. Wieder gibt es haufenweise Clotheslines von Batista und ein erneuter Kickout. Batista nun mit Choking gegen das mittlere Seil, aber Booker kommt mit einem Hot Shot zurück. Booker reibt nun Batista an den Seilen und zieht einen Thrust Kick durch. Cover, Two Count.
Booker versucht es nun mit Chops und Schlägen und deckt Batista in der Ringecke weiterhin mit Faustschlägen ein. Batisa kommt nun mit Faustschlägen ins Match zurück, aber der King sticht ihm in die Augen. Booker mit einer Clothesline und choppt Batista. Es soll ein Whip folgen, aber den kontert Batista, zeigt einen Side Slam und covert erneut. Erneut nur ein Two Count. Batista setzt mit einem Jackhammer nach und versucht es wieder mit einem Cover, aber das geht wieder nur bis zwei. Booker versucht sein Glück nun mit Knees gegen den Kopf, aber rennt kurz darauf in einen Sidewalk Slam von Batista. Cover, 1,2, Kickout.
Booker verlässt erneut den Ring, aber Batista ist schnell zur Stelle und stoppt ihn. Booker sticht ihn wieder in die Augen. Batista rollt Booker trotzdem in den Ring. Er will gleich hinterher, wird von Sharmell allerdings am Bein festgehalten. Er kann sich zwar loseisen, wird allerdings von einem Superkick von King Booker getroffen und fliegt gegen die Sicherheitsabsperrung.
Der Champ rammt den Herausforderer gegen die Ringtreppe und rollt ihn zurück in den Ring. Cover, aber erneut nur ein Two Count. Batista kann nun wieder ein paar Faustschläge zeigen, aber Booker ist mit einem Side Kick effektiver. Cover, dabei hält Booker die Hose von Batista fest, Two Count. Booker setzt zu einem Cobra Clutch an, aber Batista kann sich befreien. Batista befreit sich mit Schlägen, läuft aber promt in einen Elbow. Im nächsten Augenblich rennt Booker allerdings in einen Belly to Belly Suplex von Batista. Beide sind zunächst am Boden und kommen gleichzeitig wieder hoch. Es folgt ein Schlagabtausch, Batista aber mit einer Clothesline,und kurz darauf einer zweiter. Clothesline in der Ringecke und ein Kick gegen das Gesicht. Booker fliegt dabei aus dem Ring. Batista schleudert den World Heavyweight Champion gegen die Ringtreppe und rollt ihn gleich wieder in den Ring zurück. Bastista geht aufs Top Rope und zeigt einen Flying Shoulderblock. Cover, One, Two, Kickout.
Batista mit einem Spinebuster und erneutem Cover, aber es gibt wieder nur einen Two Count. Batista will eine weitere Clothesline zeigen, aber Booker duckt sich. Es soll das Bookend geben, er zieht es durch. Cover, One, Two, Thr...Nein! Batista kommt noch heraus. Booker will seinen Axe Kick zeigen, aber Batista zeigt eher einen Kick in die Magengegend. Er nimmt ihn zur Batista Bomb hoch und diese gelingt sogar. Cover, 1,2, aber Booker kommt noch rechtzeitig in die Seile. Batista beschwert sich über den Referee und meint er hätte zu langsam gezählt. Sharmell holt sich in der Zwischenzeit den Titelgürtel und wirft ihn King Booker zu.
Sharmell geht in den Ring, aber Batista schnappt sie sich. Er nimmt sie hoch zur Batista Bomb, auch sie soll eine einstecken. Der Referee weißt Batista daraufhin, dass er dafür disqualifiziert werden würde, also lässt er sie herunter. Der Referee kümmert sich um Sharmell und rollt sie aus dem Ring. Booker, mittlerweile wieder auf den Beinen, schnappt sich den Gürtel und will ihn Batista über den Schädel ziehen, aber dieser duckt sich gerade noch. Er zeigt einen Kick, schnappt sich den Gürtel und hämmert ihn über des Königs Kopf. Batista wirft den Gürtel aus dem Ring und lässt sich auf Booker fallen, der Referee zählt, One, Two Three! Damn it! Damn it! Damn it! Batista holt sich damit den Gürtel.
Winner and New World Heavyweight Champion: Batista
Batista schnappt sich den Gürtel und feiert, während es noch einige Pyros für den neuen Champion gibt. Damit endet auch die disjährige Survivor Series.
wie geil ist das denn???
Ich glaub da ist was ganz großes passiert wenn Rated KO und Co. für diese fünf jobben mussten :-D
Firewood
27.11.2006, 06:27
Doch ziemlich enttäuschend dieser "Big PPV" wie ich finde. Aber mal nach und nach.
Legends vs. Spirit Squad
DAMN~, was war das denn bitte für ein Mist? :o Hatte eigentlich schon einige Erwartungen für dieses Match, vor allem für den Squad Splitt, aber es passierte mal wieder absolut gar nichts. Wie billig und schnell man die Eliminations durchgezogen hat, das war nicht mehr feierlich. Am geilsten war ja der Kick gegen Slaughter, der bald 1 Meter daneben ging, und er sellte wie sonst was ;D
Benoit vs. Chavo
Joa, ging eigentlich das Match. Natürlich könnte man aus einem Match der beiden deutlich mehr machen, aber es ging dann doch in Ordnung.
Lita vs. Mickie
Recht gut für ein WWE Damenmatch. Wenigstens wurden uns ein paar nette Moves gezeigt, und Mickie gewann das Match, das war schon gut so. Für die Womens Division seh ich aber dennoch schwarz, nicht nur weil es kaum noch "gute" Diven gibt, nein die Fans chanten bei jedem Womens Title Match eh nur "We want Puppies".
Rated RKO vs. DX
Vor dem Match war die Stimmung absolut genial, die Faces heizten die Stimmung Super an. "Suuuuuck Ittttt" :sasmokin: Auch CM Punk war super Over, was mich sehr gefreut hat. Auch Kelly Kelly war ein absolutes Highlight, was ein Outfit :eek: Das Match an sich fand ich im Grunde auch recht gut, zumindest ging es phasenweiße richtig zur Sache, und die Sweet Shin Music's krachten so schön :boxer: Leider ging es auch hier viel viel zu schnell. Das 5:0 war nicht mal so schlimm fand ich, viel mehr wie schnell das ganze doch ging.
First Blood Match
Irgendwie mein absolutes Highlight des Abends. MR. Kennedy.......Kennedy ist einfach nur genial, und zum Taker muß man ja nicht mehr viel sagen. Fand den Aufbau der Fehde schon stark, war gut aufgebaut, und im vergleich zu den letzten Fehden des Takers ist Kennedy auch ein realistisch gleichwertiger Gegner. Heidenreich, Henry, Khali und wie sie alle hießen, das war doch alles Mist, da ist mir Kennedy 1000 mal lieber. Aber da sehen wir auch schon das Hauptproblem des Takers in den letzten Monaten und Jahren, egal welcher Gegner, es ist immer die gleiche SL. Seit Jahren will jeder den Taker in Rente schicken, irgendwann wird es einfach langweilig ;) Das Match an sich war auch ganz gut, vor allem der Superplex des Takers war genial :eek: Die Geschichte mit MVP hätte man sich schenken können, aber so ist nun klar das es nun bei Armageddon zu einem letzten Match der beiden kommen wird, und das wird der Taker gewinnen. Die Szenen nach dem Match gehören ja mittlerweile fast dazu bei ihm, aber war dennoch Klasse.
Team John Cena vs. Team Big Show
Das dritte Classic SS Match, und man denkt die WWE muß doch wenigstens eines dieses tollen Matches richtig gut machen. Doch leider auch hier nicht, denn auch hier ging es viel zu schnell. Big Boot und raus, Clothline und raus, Slam und raus... 4 Eliminations in 1 Minute oder so, das kann doch echt nicht wahr sein. :freak: Ich hätte mir ein Ende gewünscht bei dem Lashley Big Show besiegt, so zum Aufbau für den ECW-PPV. Leider war es nicht ganz so, aber fast.
King Booker vs. Batista
Genau wie beim Womens Title Match, hat man sich auch mit dieser Klausel ins eigene Fleisch geschnitten. So war es ja wirklich langweilig, da man wußte das Batista gewinnen wird. Vor dem Match hat man es mit Long noch versucht irgendwie abzumildern, doch IMO war das genau so dumm :confused: Batista ist einfach klasse, und es freut mich sehr das er wieder Champ ist. Bin gespannt wie es nun weiter geht, könnte mir durchaus vorstellen das diese Fehde noch bis WM-22 geht, denn ich sehe im Grunde kein HW Title Material bei Smackdown, vor allem da Lashley nun bei der ECW ist.
Insgesamt hat mich der PPV doch schon sehr enttäuscht, das war einfach zu wenig für einen Big-PPV. Die Classic SS Matches kann man sich in der Zukunft in dieser Form auch gleich schenken, finde ich.
Mehr als eine 4+ ist nicht drin für diesen PPV!
The Duke
27.11.2006, 06:36
Ach endlich wieder ein neuer WHC:genickbruch:
Guter PPV hat mir ganz gut gefallen, Legends haben gewonnen und Batista beendet endlich die schreckliche Titelherrschaft von Booker T:dh:
Klingt gut.
Positiv:
- Batista's Titelgewinn - Booker nervte schon gewaltig (Gott wie lange warte ich schon auf den nächsten King of the Ring - so da Booker seinen Pre-Titel "King" verliert^^)
- Benoit verteidigt den Titel
- Kennedy gewinnt
- Sabu wid nicht als erster eliminiert :salook:
- Da schau her, CM Punk wird gar nicht eliminiert:eek:
Negativ:
- DX gewinnt - Ich hätte lieber Rated RKO als Sieger gesehen
- Lita verschwindet :( Ach, ist ja völlig egal:D
- Sonst fällt mir nichts ein, ich muss den PPV mal schauen
gelöschter User 9624
27.11.2006, 07:23
Also ich weiß ja nich, hätte mir ein bisscher mehr erhofft von den Legenden vs. SpSq-Suvivors Match und dem Rated-R-Superstar vs. DX-Match.
Ziemlich unglaubwürdig die Zerstörung von Team Rated-R, ich hatte da auf einen spannenden Finish gehofft...
Benoit gewinnt, sehr gut.
Lita verliert das war klar, aber Cryme Time wieder mal mit einer lustigen Einlage ich hab so gefeiert.
Und Batista ist wieder WHC... Ich sag jetzt nix dazu :sleep:
Ich fand den PPV nicht sehr gut, baer er war auch nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Spannung bei einen paar Matches hätte ich mir schon gewünscht.
automatix
27.11.2006, 08:37
ich denk, das läuft auf nen Rumble Sieg von HHH und ein Batista vs HHH Teil 4 bei WM hinaus
Goldberg070
27.11.2006, 09:07
Vom Lesen her ein sehr enttäuschender PPV. Die klassischen Survivor Series Matches wurden zu einer Farce, aber mal hübsch der Reihe nach:
Traditional Survivor Series Match:
WWE Legends (Ric Flair, Ron Simmons, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes) vs. Spirit Squad
BAM, raus, BAM, raus, BAM, raus... und so weiter. Wie man hier die Legenden gegen eine Truppe aus lauter n00bs lächerlich gemacht hat war nicht mehr lustig. Ich meine, was soll das? Da sind Leute im Ring, die epische Schlachten geschlagen haben und normalerweise sind doch solche Legenden so stark und dann lassen sie sich durch einen Schlag pinnen? Sicher...
WWE U.S Title Match:
Chavo Guerrero w/Vicky vs. Chris Benoit (C)
Match war ok. Mehr nicht. Aber immerhin eine solide Leistung und diese dümmliche Eddie-Revival-Fehde ist endlich rum. Es reicht einfach. Die Fans müssen endlich mal anfangen "let Eddie rest in Peace" zu chanten...
WWE Woman's Title Match:
Lita (C) vs. Mickie James
Lita weg, Mickeie Championesse, Wayne? Kein Kommentar, überflüssig uninteressant.
Traditional Survivor Series Match:
Rated RKO, Johnny Nitro, Mike Knox & Gregory Helms vs. The DX, Hardy Boyz & CM Punk
Traditional SS-Match? Wo was das traditionell??? Das war lächerlich, nichts anderes. Eine völlige Demontage des gegnerischen Teams und das innerhalb so kurzer Zeit. Wie viel Crack muss man geraucht haben, um so einen Mist zu verzapfen? Wenn das Jobber gewesen wären, die man so zerstört hat, dann wäre das was anderes, aber das ist einfach nur traurig.
First Blood Match:
The Undertaker vs. Ken Kennedy
Das Highlight des Abends. Die beiden retteten die Show vorm völligen Debakel und gaben sich Mühe. Superplex vom Taker, wann hat man das schon mal gesehen. Gute Sache!
Traditional Survivor Series Match:
John Cena, Kane, Lashley, Sabu & Rob Van Dam vs. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga
"Herr Ober, einmal erneute Heel-Vorführung bitte!" "Kommt sofort!" Wa soll ich dazu noch sagen? Wieder einmal wurden die Heels völlig unterlegen präsentietrt und hatten zu keiner Zeit reelle Siegchancen. 3 SS-Matches und keines schied länger als 15Min zu dauern und IMMER gewannen die Faces? Das ist wohl eine Beleidigung für die SS. Glück für die WWE, dass sich der PPV nicht wehren kann...
World Heavyweight Title:
Batista vs. King Booker (C)
Der Sieg für Batista freut mich, da ich ihn gerne sehe und er mir viel Spaß macht. Allerdings muss man sagen, dass Booker seine Sache sehr gut gemacht hat und man ihn jetzt nicht fallen lassen sollte. Ob der Titelgewinn nicht zu früh kam und ob sich Batista als würdiger Nachfolger erweist wird sich zeigen. Match war in Ordnung und noch ein einigermaßen versöhnlicher Abschluss.
Wegen tollem Taker-Match und 2 weiteren soliden Matches mit bedenken noch ausreichend, da die Kernaufgabe leider völlig verfehlt wurde. 4-
Stephen Brilliant
27.11.2006, 09:36
Ich denke, vom Lesen her war das ein solider PPV, aber eben auch nicht mehr. Auch wenn es abzusehen war finde ich es gut, dass Batista gewonnen hat, er ist in der letzten Zeit wieder ziemlich over und kommt auch bei mir wieder besser an, weil er IMO auch dazu gelernt hat und neue Aktionen zeigt. Booker hat seine Sache fantastisch gemacht, aber das Gimmick hatte durch seine Überzogenheit einen hohen Übersättigungsfaktor, fand es zuletzt eher nervig, deswegen bringt der Wechsel etwas Frisches mit sich, interessant v.a. auch zu sehen, wie Booker darauf reagiert, ob er z.B. das Gimmick ablegt oder dies erst nach einem möglichen KotR 07 tut oder es dort dann zu einer altbekannten King vs. King Fehde kommen wird.
Was mich im Vorfeld des PPV wirklich begeistert hatte, war, dass diesmal sogar 3 klassische Survivor Series Matches dabei waren und genau hier liegt der große Schwachpunkt des PPV: diese Matches hätten alle mindestens 10 Minuten dauern sollen, so wie sie durchgeführt wurden, waren sie eher eine Parodie :dr:
Zum Schluss noch ein Gedanke: Gibt es eigentlich überhaupt irgendein First Blood Match, dass klar endet? :D Alle die ich bisher gesehen habe, scherten sich entweder einen Dreck um die Stipulation oder endeten damit, dass sich einer zum Sieg mogelte. :salook:
Die WWE hat beim PPV einen neuen (internen) Rekord aufgestellt. Und zwar bei den eingesetzten In-Ringern. Mit Ron Simmons hat man dieses Jahr schon den 241. in einem Match teilnehmen lassen und damit den Rekord aus dem letzten Jahr überlaufen.
Ja, was soll man von den Ergebnissen halten die uns die WWE präsentiert hat?
Batista holt den Titel, das war zu erwarten. Lita verliert ihren Titel, war nicht überraschend. Die Legends gewinnen gegen die Squad, war auch ok auch wenn der Split hätte kommen müssen. Benoit verteidigt seinen Titel, was imo durchaus in Ordnung ist auch wenn ich Chavo als Sieger gesehen habe. Kennedy lässt den Taker bluten, naja weil es Mr. Kennedy ist, kann ich damit leben!
Waren wir Zeuge eine Live – Bestrafung der WWE ? Anders kann ich mir dieses 5:0 der DX nicht erklären. Dass das Team DX gewinnt war klar, allerdings hat man wieder mal dafür gesorgt das sie jetzt keine glaubwürdigen Gegner mehr hat. Was bleibt also übrig als ein Split und ein WM Match Triple H vs. HBK ? Nicht viel, zumindest momentan!
Supercena darf natürlich überleben und er darf natürlich den entscheidenden Pin machen. Wie bin ich eigentlich auf die Idee bei der Heldenrunde gekommen, das man Cena schnell mit Umaga ausscheiden lässt? Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Mehr sag ich dazu nicht.
Alles in allem kein schlechter PPV, man hat aber das Potenzial der Matches wie so häufig nicht ausgeschöpft!
Jim Lahey
27.11.2006, 10:20
Ich find das gut mit der DX. Und auch das Match mit Cena und Show hört sich ordentlich an. Die Heels werden verdammt "schwach" rübergebracht, deswegen braucht es auch 2 Leute um Show zu besiegen... Und ganz ehrlich, dass ende vom DX Match war doch mal, "was neues", hätte jemand damit gerechnet? Endlich mal was, was nicht 3 Wochen vorher klar war, zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Commissioner_Foley
27.11.2006, 10:25
Sehr, sehr schade. Mehr kann ich nach dem Lesen kaum noch sagen. Hatte im Vorfeld von den traditionellen Survivor Series Matches mehr erwartet, immerhin machen gerade die den PPV eigentlich zu etwas besonderem. Und dann werden sie anscheinend einfach schnell abgespult, damit man sagen kann "wir hatten doch 3 Matches auf der Card" :dr: . Das die Squad verliert, ist dabei in Ordnung, ich hoffe der offensichtliche Split kommt dann heute bei Raw. Und auch wenn ich gut finde, dass Flair mal richtig stark dargestellt wurde, haben die anderen Legenden aber anscheinend recht alt ausgesehen.
Das US Titel Match war solide und Benoit als Champ geht auch in Ordnung. Ebenso, dass Mickie James den Titel holt, Match war sogar ziemlich gut.
Aber was sollte das 5:0 der DX und Co? Ich habe nicht mal was dagegen, dass sie verlieren, aber so eindeutig?
Taker vs Kennedy liest sich richtig stark, der Taker zeigt einen Superplex :eek: . Irgendwie rieche ich bei Armageddon ein HiaC Tag Team Match zwischen Kennedy&MVP gegen die Brothers of Destruction :sasmokin: .
Das dritte Survivor-Match ging mir irgendwie zu schnell. Die Sache mit Umaga wurde ... naja relativ elegant gelöst, aber erst darf Big Show 2 Leute relativ schnell raushauen und dann passiert ihm quasi das selbe.
Habe ich richtig gelesen, Batista!! zeigt einen Flying Shoulderblock vom Top Rope?? :eek: Was trinkt der Mann in letzter Zeit, der packt ja immer mehr Moves aus. Das gefällt mir persönlich recht gut, und von daher kann ich auch mit dem Titelgewinn gut leben
Durchschnitt würd ich jetzt mal nur vom Lesen her sagen, ich bin mal gespannt wie die Fehde Kenedy Vs. Taker weitergeführt wird. Außerdem finde ich es gut das Batista wieder Champ ist.
Bad Show
27.11.2006, 11:16
Was hat ihr alle! Ich fand den PPV eh nicht so schlecht!
cockbottom
27.11.2006, 11:18
Bin Comissioner Foleys Meinung, man hätte sich mindestens ein Traditional SS-Match sparen können, um den anderen mehr Zeit zu geben. So waren die Matches vom Lesen her viel zu kurz und viel zu langweilig. Was soll nur die Demontage der Heels?
Die Einzelmatches hingegen lesen sich durch die Bank recht vernünftig, besonders das Divenmatch und Taker-Kennedy. Bei Batistas Titelgewinn frag ich mich nur, wer denn in Zukunft sein Gegner werden soll. Nochmal King Booker wird wohl langsam langweilig. Vielleicht in naher Zukunft mal Mr. Kennedy? Das wär doch mal ne tolle Sache.
*Muahahaha* ... das liest sich ja nach noch schlimmerem Booking als Genesis fast ;-). Ich befürchte ja, dass Booker seinen Titel aus "Fairness" Gründen zurück bekommt beim nächsten Smackdown ^^.
Und was man da mit RKO angestellt hat, fällt wohl definitiv unter die Kategorie Frechheit ...
Commissioner_Foley
27.11.2006, 11:32
Und was man da mit RKO angestellt hat, fällt wohl definitiv unter die Kategorie Frechheit ...
Ist mir auch aufgefallen, es gab einige Finisher, die diesmal nicht zum Sieg geführt haben (Litas Moonsault, das Bookend? die Batista Bomb, der RkO). Aber dafür hat mal wieder der Figure Four gezogen :sasmokin:
ligaradiofan
27.11.2006, 11:52
Hab den Bericht nicht ganz gelesen und den PPV auch nicht gesehen, aber der erste Eindruck ist sehr postiv! :dh:
Silverado
27.11.2006, 11:54
Traditional Survivor Series Match:
WWE Legends (Ric Flair, Ron Simmons, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes) vs. Spirit Squad
Dass Simmons sofort eiminiert wurde ist schade, er wurde doch in den letzten Wochen so sehr gehypt. Auch finde ich es komisch, dass der Split der grünen Mannen nicht durchgezogen wurde.
WWE U.S Title Match:
Chavo Guerrero w/Vicky vs. Chris Benoit (C)
Sicherlich ein gutes Match, das auch mit Benoit den richtigen Sieger hatte. Ich will Chavo noch nicht wirklich als US Champion sehen, bei Armageddon vielleicht, aber hier noch nicht.
WWE Woman's Title Match:
Lita (C) vs. Mickie James
Es freut mich sehr, dass Mickie den Title wieder gewinnen durfte, sie überzeugt mch sehr mit ihren Leistungen. Man konnte Lita natürlich nicht den selben Abschied geben, den man Trish gab, das ist okay so.
Traditional Survivor Series Match:
Rated RKO, Johnny Nitro, Mike Knox & Gregory Helms vs. The DX, Hardy Boyz & CM Punk
5-0 ?! :dh: Wie einige schon sagten ist dieses Ergebnis deswegen gut, weil es einfach unvorhersehbar war. Alle dürfen ihren Finisher zeigen und Mike Knox ist der Depp der Nation, so muss das sein :o
First Blood Match:
Undertaker vs Kennedy
Hört sich im Bericht nach einem tollen Match an. Die beiden sind in dieser Fehde echt genial, ich hoffe dass sie noch eine Weile weiter läuft. Den MVP hätte man durchaus weglassen können, Kennedys Standing ist gut genug um sich selbst zum Sieg zu cheaten.
Traditional Survivor Series Match:
John Cena, Kane, Lashley, Sabu & Rob Van Dam vs. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga
Cena siegt. 0815 WWE-Ende, hätte ich vor der Veranstaltung wohl auch so getippt. Ob das Ganze mittlerweile nicht sogar schon für Johnny Boy himself langweilig wird ?!
World Heavyweight Title:
Batista vs. King Booker (C)
Warum?! Wieso?! :dr:
Ich kann nicht verstehen, wie man Booker jetzt den Title abnehmen kann. Der Mann hat es einfach drauf und gerade Batista als Nachfolger ist schrecklich, der langweilt im Ring und außerhalb nur und uns stehen schreckliche Monate seiner Regentschaft bevor.
Insgesamt: 3-
Pat to Sat
27.11.2006, 12:06
ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von diesem PPV denn das traurige ist ja das das Potenzial eindeutig da war und es einfach nicht genutzt wurde.Die einzigen Matches die es ausgenutzt haben war das Womens Match und der Main Event.Doch auch bei den beiden sehe ich schwarz für die Zukunft das es keine gleichwertigen Gegner für die Zukunft gibt.
Sehr stark war ebenfalls das First Blood Match.Da hier auch was geboten wurde.Ein gutes Match war auch Benoit gegen Chavo doch da zieht die Eddie-Einbeziehung(Vickie)schon alles runter und auch in dem Match wäre noch mehr drin gewesen.Dazu hätte Chavo gewinnen sollen und Benoit sollte in den Main Event.
Jetzt kommt der ganz klare Schwachpunkt des PPVs und zwar die Elimination Matches.Diese sahen nach den Highlichts vor dem Event aus und es wurde eine Farce.Das gebotene war ja an lächerlichkeit nicht zu übertreffen.Die Matchzeiten waren ja grausam und die Darstellung der Heels un der Legenden ebenfalls.Das übertrifft ja sogar Joe gegen Angle(da war die Matchzeit schon richtig schlecht).
Insgesamt gesehen hätte das ein PPV der Note 1 werden können doch es wurde wirklich nur eine 4 und das ist wirklich schade.
Rated-N Superstar
27.11.2006, 13:35
Sorry, Doppelpost, kann gelöscht werden!!!
Rated-N Superstar
27.11.2006, 13:36
Dieser Rated-RKO Squash war IMO total sinnfrei. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass da Spannung entstanden sein soll.
Dass Batsi wieder Champion ist, regt mich auch auf. Meine persönliche Antipathie hin oder her, er kann immer noch nicht wrestlen.
Hey, ich hatte stark damit gerechnet, dass Umaga als Über-Monster dargestellt wird, um am Ende Superman reauszuwerfen. Aber jetzt wird Superman als mehr als gleichwertig dargestellt, Lashley wird gepusht, insofern OK.
Ich habe auch damit gerechnet, dass Chavo US Champ wird. Ich rechne immer noch, und sage, dass es bei Armageddon wohl so weit ist. Ausnahmsweise hab ich nichts dagegen. ;)
Es tut mir leid, aber wenn man den Elimination Matches nicht mindestens 30 bis 45 Minuten gibt wirken sie einfach lächerlich, also ob die Superstars ihre Kondition, Koordination und das ganze restliche können zu Hause gelassen haben.
Um den Rest zu beurteilen muss ich mir den Event anschauen.
Mark Colloway
27.11.2006, 13:55
coole ppv
die survivor matches waren schon okay.
gut dass endlich batista der world heavyweight champ ist.
Gravedigger
27.11.2006, 13:56
Was hat ihr alle! Ich fand den PPV eh nicht so schlecht!
Ist es vielleicht möglich, dass du zur Abwechslung auch mal einen längeren Post von dir gibst?
-------------------------------------------------------------------
Dann möchte ich auch mal die einzelnen Matches beleuchten. Ich habe den PPV zwar nicht gesehen, aber mir dennoch ein Bild machen können.
Legends vs. Squad
Es war ziemlich klar, dass die Legends hier gewinnen würden, dachte aber vielmehr daran, dass damit endgültig das Ende der Spirit Squad besiegelt wurde, aber dem war nicht so. Wirklich viel hab ich mir von diesem Match nicht erwartet und wurde dementsprechend nicht enttäuscht.
Chavo vs. Benoit
Ließt sich eigentlich gut, dürfte ein gutes Match der beiden gewesen sein und der Sieger war IMO auch der Richtige.
Lita vs. Mickie James
Für ein Damenmatch ein eigentlich recht gutes Match, welches auch um die 9 Minuten herum lief. Dass der Titel hier wechselt war aber auch klar. Das Segment nach dem Match war auch ganz witzig.
Team Rated RKO, Nitro, Knox & Helms vs. DX, Hardy Boyz & CM Punk
Richtige Sieger und irgendwie finde ich den Squash auch ganz witzig. Zwar war das Ganze ziemlich überraschend, aber dennoch hätte man hier weitaus mehr machen können. Vorallem wieder ein Match, welches viel zu kurz war.
Undertaker vs. Kennedy
Dieses scheint sehr gut gewesen zu sein. Kennedy darf gewinnen und dem Undertaker wird gleichzeitig auch nicht wirklich geschadet. Superplex vom Undertaker sieht man auch nicht alle Tage.
Cena, Lahley, Kane, Sabu & RVD vs. Big Show, Finlay, Test, MVP, Umaga
Vorallem nach dem deutlichen Sieg der Faces im vorherigen SS Match, bin ich hier von einem Heel Sieg ausgegangen. Das Match ansich war, war für ein traditionelles SS Match wieder viel zu kurz. 4 Eliminationen innerhalb von 68 Sekunden, das geht IMO nicht. Wenigstens wurde Show am Ende nicht so schlecht dargestellt, wie ich finde.
Batista vs. King Booker
Mit diesem Match hätte die WWE den PPV noch herausreißen können, mit dem richtigen Sieger versteht sich. Geschafft hat sie es leider nicht. Mit der zusätzlichen Stipulation, war mir eigentlich ziemlich klar, dass der Titel wechselt. Nur Frage ich mich wieso? Und wenn schon King Booker den Titel hergeben muss, wieso gerade an Batista? Bleibt nur zu hoffen, dass sich Booker den Titel ganz schnell zurückholt, aber ich glaube nicht daran.
Mal wieder eine sehr gute Card und viel zu wenig draus gemacht. Schade, aber die wirklich schwach Elimination Matches ziehen dann einen PPV wie die Survivor Series schon stark herunter. Den PPV muss ich mir natürlich trotzdem anschauen, aber ich denke, dass meine Bewertung danach nicht wirklich anders sein wird.
Triple F
27.11.2006, 13:57
... wirklich sehr seltsamer PPV...
Wie auch schon von so ziemlich jedem Erwähnt, muss ich sagen, dass die Elimination Matches fast nicht falscher hätten laufen können: 5-0... Schön und gut, aber warum so deutlich und so schnell? .... Ich kann mir schon denken, dass HBK und HHH nicht verlieren wollen, die Hardyz gepusht werden sollen und man auch Punk nciht verlieren lassen will, aber das wäre doch auch anders gegangen...
Kennedy - Taker liest sich dafür gut und ich denke ich werde mir den PPv trotzdem irgendwann ansehen, weil ich mir das ganze schon noch mal in bewegten Bildern geben will...
Grottiger PPV, nach dem Rumble der schlechteste dieses Jahr.
Sehr gute Card und wirklich völlig verbookt. Einzige Lichtblicke waren CM Punk und Lita vs Mickie, mit viel Wohlwollen auch noch Kennedy vs Taker. Der Rest war schlicht und ergreifend beschissen.
Naja, bis auf das First Blood Match und das Match um den World Title fande ich diesen PPV nicht gut. Aber ein großer Survivor Series Fan war ich eh noch nie. Dass Mr. Kennedy unfair gewinnen würde, war ja schon fast klar. Dass Batista neuer World Champ werden würde, war mir auch klar. Finde ich sehr gut, dass Booker seinen Gürtel los ist, denn es war mal wieder Zeit für einen neuen Champ. Batista ist der Richtige dafür, mal sehen, wie er jetzt in Zukunft eingesetzt wird.
Undopable
27.11.2006, 14:58
Also ehrlich gesagt waren sämtliche Matchenden genau wie ich getippt hatte, und ich kann nicht verstehen warum in allen drei Elimination Matches die Faces gewonnen haben. Das Batista gewinnen würde war nach den vergangenen PPVs irgendwie klar, und für einen Sieg Chavos war es imo noch zu früh..
Btw. hatte Queen Sharmell ein Kleid an? Weil die Batistabomb sonst leicht komisch ausgesehen haben müsste :king:
dx is back
27.11.2006, 15:12
Also
Possitiv
- Batista wieder Champ
- Die Legends gewinnen
- Das JBL die Lita Unterhose kauft fand ich total lustig :lacher:
- Mickie wieder Champion ich find sie toll sie kann gut wrestlen
- CM Punk wird nicht eliminiert :dh:
- Chris Benoit Match
Negativ
- Lita hört auf ist aber eigentlich egal
- Team DX gewinnt weiss nicht was ich davon halten soll
- MVP greift beim First Blood Match ein
- Ron Simmons wird sofort eliminiert
- Die Legends sind total schlecht und können keine gute Show abliefern
Also ich muss mal ins andere Horn blasen. Fand den PPV gut.
Legends vs. Spirit Squad
Netter Opner. So ein Match lebt halt nur von den Namen und der Nostalgie. Denn das etwas mit Dusty Rodes und Sgt. Slaugther (in ihrer heutigen Verfassung) kein tolles Match wird sollte man wissen. Aber als Anheizer und Beginn der Show doch gelungen, einzig das verschenkte Potenzial für den Split stört mich.
Benoit vs. Chavo
Schönes Match, nett anzusehen wenn auch nichts besonderes, habe aber an dieser Stelle der Card schon eindeutig schlechtere Matches gesehen.
Lita vs. Mickie
Während dem Match habe ich Superman /Shazam gelesen und nur das Ende wirklich mitbekommen, daher keine Meinung. Aber Cryme Time fand ich doch ganz Lustig.
Rated RKO vs. DX
Das Ergebniss ist mal was anderes und ist ein schöner Push für die Faces. Knox hat IMO eh keine Zukunft, Nitro und Helms sind (ob gerechtfertig oder nicht ist was anders) nur Low-Midcard Heels das bedeutet bei WWE sowie so schlechter als jeder Face im Roster. Und Randy und Edge waren dann in der Unterzahl, so dürfte es keinen Geschadet haben. Eigentlich könnte man das ganze erst recht zum Anheizen der D-X vs Rated RKO benutzten, wenn man es richtig macht. Für mich als Fan ein Highlight des Abends.
First Blood Match
Im Gegensatz zu vielen anderen Gegner des Deadmans hat sich Kennedy richtig gut verkauft. Das Match war gut anzusehen und MVP einzubauen ist genau richtig. Die Heels sollen sich untereinander auch "hassen". So kommt zwischen die Charakter etwas Leben rein und nicht die Kindergarten tiefe (die sind gut die sind zu sammen und die sind Böse die mögen sich auch alle usw. ;) )
Team John Cena vs. Team Big Show
Da dieses Match weiter oben auf der Card stand und durch aus Potenzial in den Männer steckt fand ich es Schade das man ihm nicht mehr Zeit gegeben hat. Außerdem war mir Kane zu schwach, wenigsten wurde Big Show ordentlich verkauft. Ganz schwach Umagas Anfang das fand ich Lächerlich, wenn er das jedes Match tun würde :freak:
King Booker vs. Batista
Auch hier keine Meinung habe ich noch nicht gesehen, war aber klar das Batista gewinnt, deshalb war die Spannung IMO raus. Hätte man mit dem Co-Main Event tauschen sollen und dem dann etwas mehr Zeit geben sollen.
Fazit: Vielleicht bin ich micht weniger Erwartung an den PPV gegangen aber für mich ein guter PPV, der erste den ich dieses Jahr bestellt habe und das habe ich nicht bereut.
The Animal
27.11.2006, 15:47
Das war IMO kein schlechter PPV
Booker vs. Batista
Endlich! Batista ist wieder Champ:king: Wie lange mussten wir auf diesen Moment warten:dh:
Taker vs. Kennedey
Dass MVP eingreifen wird, war so klar, wie das Ende eines Wrestling-Matches!! Aber dass er mit einem Handtuch in den Ring kommt:freak:
Legends vs. Spirit Squad
Keine schlechte Leistung von Flair! Ich dachte, der kippt um, weil bei ihm akuter Sauerstoffmangel herrschte:o
Team Cena vs. Team Big Show
Naja, das Ende war etwas überraschend! Dass Umaga gleich als erster gehen muss, war nicht nötig!!:dr:
Lita vs. Mickie James
Lita verliert den Titel, und hört ganz auf! Aber nur gut, dass die Booker nicht noch ein Turnier wollten!
Team DX vs. Team Rated RKO
Dass Edge und Orton für die fünf jobben:o !? Man hätte das Match nicht so einseiteg gestalten sollen!!
Benoit vs. Chavo
Ist das das Ende einer zeitvergeudender Fehde?? Hoffentlich!! Vielleicht denken die WWE-Booker, wenn die Fans eine Fehde sehen, in der es um Eddie geht, steigen die Ratings in luftige Höhen!!
The Crock
27.11.2006, 16:35
also, als allererstes: ich habe den ppv in voller länge live gesehen...un war vollens begeistert...
zweitens: ich war froh, dass die schlechten legends früh eliminiert wurden, bis auf ron simmons un arn anderson...dusty rhodes hat mehr schläge mit seinem elbow gemacht als mit der faust...sehr schlecht...un sgt. slaughter hat mich auch nich überzeugt...ric hatse ja dann aller gebasht...
drittens: us-titel match fand ich gut, richtiger sieger...
viertens: womensmatch:....da fand ich nur das ende gut, vor allem als litas "kleiner elektrischer freund" auch unter den hammer kam un cryme tyme jbl verarscht ham...;)
fünftens: team DXtreme vs. Rated RK-oh-no...fand ich einsame spitze, vor allem weil alle mit der dx "suck it" performed ham un dann triple h am anfang sich hat von kelly kelly ablenken lassen un er hbk die augen verdeckt hat un knox soo abgelenkt war und ...zack sweet chin music...eliminiert, helms war auch schnell weg, hbk hatte dann noch n schönes segment mit melina, ja un dann war rated rko dran, edge hat einfach alle finisher abbekommen un die dx konnte sich endlich für die vorrangegangenen drei survivor series matches bei randy rächen und verpasste ihm die dx-kombi(sweet chin music+pedigree)...
sechstens: first blood match: schönes match, vor allem, dass kennedy schon früher geblutet hat aber mvp das geschickt verdeckt hat, un dann wollte er kennedy mim stuhl attackieren, erwischte aber den taker un kennedy hat schnell reagiert un hat das als schläge ausgegeben, danach hat er noch den besten und realistischsten stuhlschlag vom undertaker abgekriegt...
folge daraus finde ich entweder eine fortführung der fehde kennedy vs. taker vllt auch mit tagteam bezug, oder kennedy vs. mvp --->face turn kennedys un deshalb auch taker vs. batista bei armageddon...
dann team cena vs. team show, naja das match war ein wenig overload, cena wurde ausgebuht, (aber vllt nur weil philadelphia ne ecw-stadt is ;) ) un naja die eliminations gehen alle in ordnung, nur dass zuerst cena big show nicht zum slam hochbekommt (hallo? wm20??:salook: US-titel match??) un dann aber zum f-u...naja hauptsache sieg cenas...
un dann batista vs. booker...als teddy reinkam war klar, dass batze gewinnt, aber man muss sagen, dass er ihn nicht clean gewonnen hat,aber egal...hoffentlich ne fehde mim taker bis armageddon und danach, mit sieg des takers am ende...:o :dh: :dh:
alles in allem ein sehr sehr gelungener ppv, un es war cool endlich ma wieder einen gesehn zu ham...:dh:
Officer Snickers
27.11.2006, 16:35
Oh Mann. DX suckt aber gewaltig, ich find es sch... dass in diesem Match die Heels so unterlegen sind, hallo? Ich meine die amtierenden Tag Team Champions werden mir nichts dir nichts einfach weggesquascht und ich fand ja das der Titel nach dem Sieg von Rated RKO wider an Wert gewonnen hat, aber jetzt sinkt der Wert wider. Ich hoffe heute auf ein Comeback von Beth Phoenix die dann mit Mickie fehdet. Batista vs ? Bin mal gespannt wen sie jetzt aus dem Ärmel schütteln, vor knapp ein Jahr war es Henry. Naja.
Undershow
27.11.2006, 17:06
Ach ja
Das is ja schon fast die letzte Survivor Series für Big show und was passiert....:rolleyes:
Traditional Survivor Series Match:
John Cena, Kane, Lashley, Sabu & Rob Van Dam vs. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga
Joa , das Match erinnert mich an das von 2003 , innerhalb einer minute 4 Stück draußen , am Schluss (damals bei der 03er Benoit & Cena ) jetzt cena und Lashley...
Da is es eigentlich schon so klar wer hier gewinnt.
TBS am Schluss Chancenlos (Hat ja vorher alles zerstört , alles klar:rolleyes: ) aber es war ja Superman und "10mal-so-stark-wie-Lesnar"-Lashley
Kurze Frage :Hat Big Show jemals in den letzten 3 Jahren einmal gegn Cena gewonnen?:freak:
Naja der rest der Series is ernüchternd
Team DX = Face´s , mussten ja gewinnen :rolleyes:
Team Legends gewinnt=:dh: (wo bleibt der Split der Cheerleader?)
Kennedy gewinnt = Joa das Rematch an Armageddon is vorprogrammiert
Benoit weiter Champ= Geht imo in Ordnung
------------------------------------------------
Fazit: warum gewinnen immer Faces bei den SS Eliminations matches?
0815 von der feinsten Sorte.
Sonst is der PPV bestimmt nich übel.....wie Definiere ich "nicht übel" :rolleyes: ;)
mfg
Quick Trigger
27.11.2006, 17:15
Irgendwie kam mir gerade der Gedanke in den Sinn dass es doch richtig geil wäre aus dem Team DX bei der Survivor Series auch eine "Rosterübergreifende DX" für ECW, RAW und SMACKDOWN (also fürs tagtägliche Biz und nicht nur für die einmalige Survivor Series) zu formen... Fänd ich geil. Vom Style her würds auch passen...
Die Series an sich liest sich relativ gut, muss mir das Ganze erstmal anschauen bevor ich urteile...
ElGarnelo
27.11.2006, 17:29
Der Punk passt aber nicht zur DX...Sein X bedeutet ein bisschen mehr...
Ich fand den PPV vom lesen her gut. Dass das Team RKO so weggesquasht wurde hat mich aber überrascht.
Mit dem Ausscheiden von Kane und Umaga kann ich leben, keiner wurde in der Form der Eliminierung als schwach dargestellt.
Das Batista bei so einer Stripulation den Titel holt war eigentlich klar.
Limp Bizkit Ultra
27.11.2006, 18:02
Also ich bin jetzt von der Arbeit daheim und bin auch dermassen platt. Der Ticker hat gerockt von Gravedigger....aber der PPV an sich war höchstens eine 3 - im Notensystem. Aber ich hatte einen Grund zum feiern. BATIIIIIIISTAAA~! :dh: :genickbruch:
Egal was andere sagen, ich finde ihn super. Außerdem geht er ab im Ring, egal ob jetzt viele sagen das ich ein Mark bin. Mir egal das is meine Meinung und dazu steh ich. Batista hat sich enorm verbessert und packt immer mehr neue tolle Moves aus. BATISSSSTA Rulez~!:)
Egal was andere sagen, ich finde ihn super. Außerdem geht er ab im Ring, egal ob jetzt viele sagen das ich ein Mark bin. Mir egal das is meine Meinung und dazu steh ich. Batista hat sich enorm verbessert und packt immer mehr neue tolle Moves aus. BATISSSSTA Rulez~!:)
Wieso steht er dann nicht in Deiner Top 5? ;)
Limp Bizkit Ultra
27.11.2006, 18:19
Ich würd mich zwar auch als Batze Mark bezeichnen, doch die fünf in meiner Sig sind meine absoluten Helden...vor allem Hunter. Da kommt Batze dann doch nicht ran, obwohl ich auch sehr genial finde. ;)
By The Way
http://img385.imageshack.us/img385/6277/bilddergtter01kc8.jpg
Bild der Götter~! :king:
Hoffe Trips hat seine Meinung etwas geändert über den Punkster... ;)
Chrismaniac
27.11.2006, 18:55
Seit langer langer Zeit mal wieder ein gelungener PPV.
Alle Matches sind so ausgegangen wie ich es mir gewünscht hatte. (Danke Vince) Das DX vs Team RKO Matcg hätte wirklich etwas länger und etwas spannender ausfallen können. Aber hey dafür waren Shawn´s Einlagen mal wieder Weltklasse. Mich persönlich hat nur das First Blood Match enttäuscht. Hätte gerne noch etwas mehr von MISSSSSSTER Kennedy gesehen.
Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, und wenn jetzt noch CM Punk bei December to Dismember ECW Champion wird( Ja ich weiß das ich schon wieder träume) und nicht so eine Gurke wie Test oder Big Show dann wird das ein schöner Jahresausklang!
FEED ME FREAK
27.11.2006, 19:17
Legends vs. Spirit Squad war zwar vom Ergebnis her absehbar, aber trotzdem passt ein solches Match einfach hervorragend zu den Survivor Series :dh: Etwas unerwartet kam allerdings der ziemlich einseitige Sieg der DX, auch wenn das anhand der Qualität des Teams nachvollziehbar ist :sasmokin:
Der Rest war akzeptabel, aber für mich kein wirkliches Highlight. Auch der Ausgang vom Main Event war für mich klar. Der Titelgewinn war (realistisch gesehen) überfällig, nur bleibt King Booker hoffentlich nach wie vor in den oberen Regionen von Smackdown! vertreten :king: :genickbruch:
Gomez Vazquez
27.11.2006, 19:21
Ich fand die ganze Veranstaltung gut .... habe aber auch nicht ganz soviel erwartet um ehrlich zu sein :)
Waren ein paar nette Sachen dabei, Cryme Tyme zum Beispiel oder der Punker der "Are you ready?" fragt. :dh:
Auch fand ich nicht das man die RKO Superstars schlecht aussehen liess denn nachdem man ihre 3 Oberteam-mitluschen ausradiert hatte war ja klar das man dieser "Übermacht" nichts entgegensetzen kann. Ich denke nicht das es ihnen schadet denn heute abend wirds bestimmt fortgesetzt und dann sind Edge und Orton dran zu glänzen :lacher:
Im Gegensatz zu vielen der vorigen Poster fand ich auch das Match mit Cena gut, ein wenig kurz sicherlich aber trotzdem gut. Nachdem was man von Test gesehen hat ist er meiner Meinung nach kein ECW-Champ-Material, es war zuwenig was er zeigen durfte(konnte) ...
Batistas Gewinn geht für mich so in Ordnung, bei der Konstellation mit den ganzen Klauseln auch keine Überraschung. Mal schauen was man jetzt aus Booker T :lacher: macht. Mickies Sieg dasselbe wie bei Batista, JBL hat wohl seit langem mal wieder Geld "verloren" ....
Und jetzt nochmal ein besonderes Highlight .... das Match zwischen Kennedy und dem Undertaker. Schöne Vorgeschichte und sehr guter Aufbau wird von einer Superleistung beider Athleten bestätigt. Ich fand auch sehr gelungen wie die Kamera eingefangen hat als der Taker die Klinge zum bladen in seiner Hose verschwinden liess. Mal schauen wie es da weitergeht ... ein Hell in a Cell-Tagteammatch wäre schon klasse.
Nachdem ich nun einiges auch hier im Forum las das HHH den Punker nich mag oder untenhält oder wie auch immer das bezeichnet wurde hat es auf mich nicht den Eindruck erweckt als kann The Game den straighten nicht leiden. Auch die Publikumsreaktion waren heftig und ich denke mal das gewisse Personen in den oberen Positionen an den CM Punk-Rufen nicht vorbeikommen werden in Zukunft.
Einer der Momente wo ich wirklich herzhaft gelacht habe .... HBK slidet nach draussen, umarmt Melina die denkt es ist Nitro ... dann schauen sich beide an und erschrecken sich heftigst ... Slapstick pur und ein dickes :dh: dafür.
Ich für meinen Teil bin gut unterhalten worden aber wahrscheinlich deshalb weil ich von Anfang an nicht auf den PPV und das Match des Jahres spekuliert hatte.
Housegheist
27.11.2006, 19:21
Ich kann nicht ganz nachvollziehen das man einfach so ALLE Brands gemischt hat. Das hat IMO viel kaputtgemacht.
Besser wären reine Brand-Teams gewesen um die Einstellung der Wrestler noch zu unterstreichen.
DX/RKO-SS hääte man auch anders schreiben sollen. So hat man IMO ein geiles Team an ein bissl Glaubwürdigkeit eingebüßt.
Das Flair das Ruder noch rumreißt find ich geil :sasmokin:
Alles in allem ein PPV aus dem man mehr machen konnte... Aber das kennt man ja von der WWE
Ein schlechter PPV war das sicher nicht. Aber halt durchschnittlich. Viel zu durchschnittlich für einen der Big 4.
Die SS-Matches waren viel zu kurz. Normalerweise geht ein Match der beteiligten immer so um die 10 Minuten und jetzt werden alle in dieser Zeit abgefertigt. Naja. Jedenfalls war das DX vs. R-RKO Match sehr flott und interessant. Die Stimmung war klasse und Punk zusammen mit der DX war auch nett anzusehen. Allerdings, war es wie erwähnt, zu kurz. Genial war die Szene mit Shawn Michaels und Melina trotzdem. :D
Es lohnt sich nicht, auf die restlichen Matches einzugehen, man hat nichts gesehen, was man nicht schon vorher mal gesehen hat. Durchschnitt halt.
The Performer Lay
27.11.2006, 20:25
Meiner Meinung nach eine sehr schwache Survivor Series:dr:
Legends vs. SS
Ein Match von dem ich nicht viel erwartet habe und ich wurde nicht enttäuscht;) Eine nicht gerade grandiose Vorstellung. Das die Legenden gewinnen, war ja abzusehen, dass sich die SS aber immernoch nicht trennte kann ich zum einen nicht verstehen, geschweige denn das ich es gut finden würde.
Meine Wertung: *
US/ Benoit vs. Chavo
Von diesem Match erwartete ich deutlich mehr, doch ich wurde etwas enttäuscht, denn vorallem die ersten paar Minuten wirkten auf mich so, als wäre bei ihnen keine gute Ringchemie vorhanden. Das Benoit gewann gefiel mir sehr gut, dass es allerdings nur knappe 9 Minuten dauerte missfiel mir.
Meine Wertung: **1/4
Womenstitelmatch/ Mickie James vs. Lita
Für mich eins der Besten Womensmatches aller Zeiten, doch irgendetwas fehlte bei mir um mich dafür richtig zu begeistern. Insgesamt gesehen fand ich das Ergebnis sehr gut, aber das Nachspiel, auch wenn es lustig war, musste nicht sein.
Meien Wertung: **1/2
Team DX vs. Rated RKO
Für mich eine der größten Enttäuschungen. Das die DX gewinnt war ja zu erwarten und dagegen hab ich auch im Prinzip nix, da ihr Team auch klar das Bessere war, doch mit 5:0 hätte es nich enden müssen. Außerdem wäre mir ein Sieg von Orton der seine "Siegesserie" behält deutlich lieber gewesen. Um das Match zu einem besseren zu machen hätte es auch knappe 10 Minuten mehr gebraucht und natürlich mehr Ausgeglichenheit!
Meine Wertung: ***
Undertaker vs. ken Kennedy First Blood Match
Das beste Match des PPV´s!:sasmokin: Und das Kennedy gewann überraschte mich auch und zwar positiv.
Meine Wertung: ***1/2
Team Cena vs. Team Big Show
Auch dieses Match blieb weiter unter seinen Möglichkeiten, da es einfach zu kurz war für so eine Art von Match und das Cena gewinnt und auch noch das entscheidende Cover ansetzt sagt mir auch nich so zu. Hätte gern einen Lashley gesehen, der Big Show pinnt oder gar Umaga der seine Siegesserie fortrsetzt, doch das Match lief wie erwartet Umaga wird disqualifiziert, Cena gewinnt und genau das hinterlässt den schlechten Beigeschmack!
Meine Wertung: **
World Titelmatch Batista vs. King Booker
Das mit Abstand beste Match dieser beiden, doch auch hier war das Ergebnis zu offensichtlich, deshalb nich ganz so toll. Aber Batista ist für mich auf einem guten Weg, denn die Fans lieben ihn nach wie vor (hab selten soviel Jubel nach nem erfolgreichen Pin gesehen:eek: )!
Meine Wertung: **3/4
Nicht unerwähnt sollen die Aktionen des HBK bleiben und auch von HHH. Erst wie HHH zu Kelly Kelly :sasmokin: schaute, einfach nur göttlich und dann Shawn Michaels als er zu Melina ging, einen großartigen Blick aufsetzet und dann auch schreite als sie sich ansahen. Das machen Top Entertainer aus und da gehören Shawn und HHH einfach zum Besten was es je gibt, gab und geben wird, gruß an den Hitman;)
Aber insgesamt bleibt für mich ein negativer Beigeschmack, da die wichtigen Matches vorallem die Classic Survivor Series matches einfach zu kurz gingen.
slayerman
27.11.2006, 20:40
Vielleicht sollte man bei WWE PPVs so langsam eine Regel einführen. Je besser die Card klingt, desdo schlechter wird der PPV.
Sorry, aber da hab ich schon wesentlich bessere Survivor Series gesehen.
Was mir im speziellen sehr gefallen hat, ist das Batista wieder Champ ist.
Was ich allerdings absolut nicht gefallen hat, war wie man Lita veranschiedet hat. Sorry, aber sowas muß auch für einen Heel nicht sein.
Außerdem waren die classic SS matches einfach zu kurz.
Trotz alledem bekommt der SS bei mir ne 3.
.:::[Kenta]:::.
27.11.2006, 22:04
hab selten soviel Jubel nach nem erfolgreichen Pin gesehen:eek:
Dann solltest Du Dir schleunigst Shawn Michaels vs. Chris Benoit vs. Triple H (Wrestlemania XX) und Goldberg vs. Hogan (Nitro 1998) ansehen ;)
:::.;664095']Dann solltest Du Dir schleunigst Shawn Michaels vs. Chris Benoit vs. Triple H (Wrestlemania XX) und Goldberg vs. Hogan (Nitro 1998) ansehen ;)
Besser gesagt. Schau dir alle Matches an die Hogan gewinnt. Der feiert immer an die 15 Minuten oder länger.
EDIT: Und die Fans rassten natürlich ganeu so lange aus.
The Performer Lay
27.11.2006, 22:07
:::.;664095']Dann solltest Du Dir schleunigst Shawn Michaels vs. Chris Benoit vs. Triple H (Wrestlemania XX) und Goldberg vs. Hogan (Nitro 1998) ansehen ;)
Ich habe ja auch das Wort selten benutzt;)
TazzCCCCLP
27.11.2006, 22:38
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind!
Ich fand den PPV GENIAL!!!
Ich sags nochmal genial.
1 Match OK das war jetzt kein Highlight aber einfach kultig.
2 Match Benoit VS Guerrero tolles Match
3 Match Mickie VS Lita geile Sache da mit Prime Time
4 Match AUSGEMARKT! das HIGHLIGHT des abends ganz klar.
5 Match First Blood ganz typisches Taker Match Kennedy siegt ok.
6 Match Gute Mischung tolles Ende alles klar
7 Match Neuer Champ auch nett
ein Super PPV muss man so sagen! Wer das gegenteil behauptet, ich weiß echt nicht was ihr noch sehen wollt?
Ba-tis-ta
27.11.2006, 22:52
Grottiger PPV, nach dem Rumble der schlechteste dieses Jahr.
Sehr gute Card und wirklich völlig verbookt. Einzige Lichtblicke waren CM Punk und Lita vs Mickie, mit viel Wohlwollen auch noch Kennedy vs Taker. Der Rest war schlicht und ergreifend beschissen.
Du dürftest den GAB nicht gesehen haben.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Series zu schauen. Allerdings hab ich die Ergebnis überflogen um mir schonmal ein Bild von der Veranstaltung zu machen. Ich wollte einfach mal sehen, ob man die doch sehr hohen Erwartungen erfüllen konnte. Wenngleich nach dem ersten Lesen die Enttäuschung überwog, so hat man dennoch einen soliden PPV auf die Beine gestellt. Leider nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die klare Antwort nach dem verheerenden Cyber Sunday blieb damit unglücklicherweise aus.
Den Kampf der Legenden als Anheizer zu nutzen war sicherlich die beste Entscheidung, war durch Leute wie Rhodes, Flair, Simmons und Slaughter Stimmung garantiert. Der Sieger war vorauszusehen, dennoch hab ich mit einem etwas schnellerem und deutlicheren Ende Ende gerechnet. Vor allem hätte ich mir hier einen entgültigen Split der Squad gewünscht.
Chavo gegen Benoit garantiert eigentlich immer ein gutes Match, auch wenn hier die Kritiken der Leute auseinander gehen, die das Match gesehen haben. Der Sieg von Benoit war auf jeden Fall richtig gewesen, ich hoffe aber, dass man diese Fehde nun noch einmal weiter laufen lässt um Chavo dann einen größeren Push zu verpassen. Am Ende dieser Fehde sollte er sich das Gold dann umschnallen.
Mickie James gegen Lita garantiert ja schon sehr gutes Wrestling, leider hat man Lita keinen so schönen Abgang verschafft wie Trish einige Monate zuvor. Lita hätte es imo auch durchaus verdient, hat sie das Womens Wrestling doch durchaus mit geprägt und war ein ganz wichtiger Teil! Mickie James kann zukünftig diese Rolle übernehmen, leider mangelt es ihr an nötigen Gegnern. Eine lange und gute Fehde gegen Melina könnte ich mir sehr gut vorstellen (die beiden sind ja auch im wahren Leben Rivalinen).
Hunter und Punk Seite an Seite zu sehen ist noch immer etwas besonderes, ich denke spätestens an diesem Abend muss The Game alle anfängliche KLritik gegenüber Punk´s revidieren. Die Pops für Punk werden ja als großartig beschrieben, was mich sehr freut. Ich habe mir Sorgen gemacht, der ehemalige ROH Champ könne beim WWE Publikum nicht over kommen ... denkste! Er hat sich an der Seite der WWE Main Eventer toll präsentiert, sodass auch die letzten Kritiker verstummen sollten. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass man ihn nach diesem guten Auftritt nun ein wenig vorschnell pushen wird. Schlecht ist auch die Darstellung der Heels, die hier einfach mal aus dem Ring gefegt wurden. Knox und Helms war klar, aber Nitro, Orton und Edge sind etablierte Heels, alle mehrfache IC-Champs, Orton und Edge Heavyweight Champs! Damit hat die WWE wohl auch die letzten glaubwürdigen Herausforderer der DX zerstört.
Mr Kennedy gegen Undertaker war so zu erwarten, wie es letztlich ausgegangen ist. Schade, dass es den MVP braucht, um das Match zu beenden. Zwar ist diese Beziehung zwischen MVP und Kennedy recht interessant, jedoch ist sie innerhalb dieser Taker/ Kennedy Konfrontation ein wenig Fehl am Platz.
Umaga scheidet früh aus, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenigstens bleibt er ein unaufhaltsames Monster. Es wäre mir aber lieber gewesen, man hätte ihn länger im Ring gelassen um die Sache mit Cena zu hypen. Ein Ausscheiden durch Umaga (am besten gemeinsam mit Umaga) hätte dem Standing von Cena nicht geschadet, zudem hätte Lashley als einziger Survivor noch einmal einen guten Push bedeutet ... noch lieber wäre mir das Überleben von Show und Finlay gewesen. Nachdem der ECW Champ zuletzt so oft gegen van Dam jobben musste, hätte ihm ein Sieg so kurz vor dem Chamber Match durchaus geholfen.
Batista als Sieger ist etwas einfalslos und beendet damit meines Erachtens viel zu früh die geniale Regentschaft von Booker T. Der Mann hat alleine Smackdown wieder auf Trab gebracht und durch seine genialen Promos über Monate die Shows getragen. Daher find ich ein wenig schade, dass man ihm den Titel abnimmt. Zudem ist man mit The Animal auf der Seite des Jägers auf der sicheren Seite. Ich habe die Befürchtung, dass der Cena Effekt eintreten könnte, sprich der Champ wird aus der Halle gebuht. Naja, mal sehen was die kommenden Wochen so bringen.
Alles in allem also eine Series, an die man sich leider nicht erinnern wird. Dafür wurde einfach zu viel wenig geboten ...
Hells Guardian
27.11.2006, 23:01
Also ich habe viele Dinge gesehen, die ich bei diesem PPV herrlich fand, wie zum Beispiel den Cryme Time Hoe Sale oder CM Punks "Are u Ready?"
Gelacht hab ich auch nachdem HBK Knox ausgeknockt hat und dann mit seiner Gestik einen auf "Darf ich schon pinnen?" und dann zu HHH "War der überhaupt in dem Team? Wer warn das?!" Zu genial.
Habe mir den PPV zudem komplett in Englisch angesehn, vielleicht fand ich ihn deswegen nicht so daneben wie z.B den Summerslam.
JBL macht seine Sache richtig gut als Kommentator, muss man ja mal sagen ;)
Ich bin gut unterhalten worden in den 2 Stunden und 45 Minuten!
edge fan
27.11.2006, 23:03
Traurig Traurig Traurig!
Das is einfach nur eine rießen Frechheit,was man heuer aus einem PPV von solch Bedeutung gemacht hat!
Die "klassichen" Survivor Series Matches,waren allesamt einfach nur zum weinen!
Team Rated RKO wurde einfach mal so mit 5:0 abgefertigt, schande wie man einen zweifachen WWE und einen ehemaligen World Heavyweight Champion, die darüber hinaus auch noch die mommentanen Tag Team Champs sind präsentiert!
Bin ja schon gespannt,wie es bei RAW aussehen wird,wie wird man es da wieder auf die reihe bekommen Edge und Orton zu demütigen?:dr: :kotz:
Landnani
28.11.2006, 01:19
Für mich persönlich bestand der PPV schlicht aus dem Match Team RKO vs. Team DX. Das lag nicht nur an der tollen Ansetzung, sondern daran, dass es einfach das eine Match war, das mir sehr gut gefallen hat.
Die Atmosphäre war toll. Die Chants für Punk waren so wahnsinnig genial, dass Hunter sich gleich an CM Punk herangeschmissen hat und seine Heat zugunsten der DX angezapft hat. Fand ich noch nicht mal schlimm, auch wenn das in dem Moment natürlich Feuertaufe für Punk war.
Das zweite Highlight war für mich die kurze Szene zwischen Michaels und Melina. Die fand ich sehr, sehr geil.
Das Match war dann ebenfalls sehr gut. Die Eliminierung von Knox war zwar schon recht krass, hat mich aber nicht weiter gestört. Schön war es, dass Hardy und Punk viel einstecken durften und generell die Nicht-Captains den größten Teil des Matches bestritten haben. Helms und Nitro wurden gut eingesetzt, und als Squash gegen das Heel-Team empfand ich das Match auch nicht.
Insgesamt ein klasse Match, das imo nicht viel besser sein brauchte.
Das Damen-Match war noch sehr intensiv und hat mir gefallen. Die anschließende Szene mit Cryme Tyme war auch nett, wenngleich Lita mich nicht so überzeugt hat. Ich rechne es ihr aber positiv an, dass sie sich zum Abschied voll in den Dienst der Company gestellt hat. Wie auch schon früher.
Das war es mit dem Positiven.
Das Legends-Match fand ich grauenvoll. Es hat noch daraus profitiert, dass die kämpfenden Heavyweights ein ihnen angemessenes Tempo gegangen sind. Von den Aktionen, dem Booking und dem Acting her war das Match aber einer der schlechtesten, die ich bislang gesehen habe. Ganz, ganz, ganz schrecklich.
Benoit vs. Chavo war sehr solide. Ich hätte Chavo sogar zum Champion gemacht. Das Benoit-unwürdige Booking und die Eddie-Geschichte im Hintergrund hat den Kampf nochmal herunter gezogen, sonst hätte er mir vermutlich sogar gefallen.
Taker vs. Kennedy hat mich nicht besonders interessiert. Ich fand den Aufbau der letzten Wochen nicht besonders originell. Positiv ist zu sehen, dass Kennedy jetzt evtl. als Face gegen MVP fehden wird. Insgesamt ein ordentlich gebooktes Brawl-Match, das zumindest den Fans der Fehde gefallen haben dürfte.
In den letzten beiden Matches ging es dann wieder abwärts. Lashley und Cena haben gegen Big Show gleich mehrere Aktionen upgefuckt. Das tut ihrem Image sicher nicht gut. - Überhaupt fand ich das Match sehr mager.
Die beteiligten Wrestler war zwar nicht die Elite des Sports, haben aber doch größtenteils recht ordentliche Skills im Heavyweight Stil. Darum mache ich für den imo schlechten Kampf auch eher das Booking und die fehlende Chemie verantwortlich. Für mich war das Match jedenfalls etwas zu gimmicky. Trotz des schönen RVD-Beat Ups.
Der Main Event hat mir dann noch weniger gefallen. Teddy Longs Mic Work geht mir schon länger auf den Keks. Ist natürlich ebenso meine persönliche Meinung wie mein fehlendes Interesse für die Gimmicks Batista und King Booker. Da der Kampf selbst halt nur bestenfalls durchschnittliches Heavyweight-Niveau hatte, war mir das auch zu wenig. Über die Spannung beklage ich mich nicht, da ich für Booker durchaus die Chance zur Titelverteidigung sah und ich sie sogar bevorzugt hätte.
Der Ausgang war okay. Keinem der beiden schadet der Titelwechsel, auch wenn ich Booker den Titel noch länger gelassen hätte.
Alles in allem war die Series imo ein durchschnittlicher WWE-PPV, der durch das Fehlen echter Upper Card Highlights nicht besonders geglänzt hat, aber zum größten Teil anschaubar war.
Die Show hätte zumindest noch viel, viel schlimmer sein können. =)
Der Punk passt aber nicht zur DX...Sein X bedeutet ein bisschen mehr...
Ich fand den PPV vom lesen her gut. Dass das Team RKO so weggesquasht wurde hat mich aber überrascht.
Mit dem Ausscheiden von Kane und Umaga kann ich leben, keiner wurde in der Form der Eliminierung als schwach dargestellt.
Das Batista bei so einer Stripulation den Titel holt war eigentlich klar.
Sehe ich anders...wer CM Punk in seiner Indy Fehde gegen Delirious gesehen hat
der weiss das CM PUnk ein Gott ist wenn es um Comedy Elemente geht...also ich finde die Idee geil...ob die HArdys da wirklich rein Passen weiss ch nicht..aber CM PUnk würde als DX Member mit sicherheit abgehen.
Jim Lahey
28.11.2006, 06:37
Sehe ich anders...wer CM Punk in seiner Indy Fehde gegen Delirious gesehen hat
der weiss das CM PUnk ein Gott ist wenn es um Comedy Elemente geht...also ich finde die Idee geil...ob die HArdys da wirklich rein Passen weiss ch nicht..aber CM PUnk würde als DX Member mit sicherheit abgehen.
Ich finde nicht, das Punks Straight Edge Gimmick zur DX passt. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, Trips und Shawn, sind irgendwie auf Drogen. Das ganze natürlich nur Gimmickmässig und nicht, dass sie berauscht auftauchen würden.
Aber vielleicht darf Punk, ja das EEC gewinnen, nachdem er so tolle Pops bekommen hat. Bin ich mal sehr gespannt.
The Boogeyman
28.11.2006, 17:00
Der absolute Witz war, als man noch sah, wie sich der Undertaker - ich denke ma ne Art Rasierklinge zum Aufritzen :boxer: - nach dem Cut wieder in die Hose steckte:rolleyes:
Mallat Classic
28.11.2006, 17:34
BAM, raus, BAM, raus, BAM, raus... und so weiter. Wie man hier die Legenden gegen eine Truppe aus lauter n00bs lächerlich gemacht hat war nicht mehr lustig.
Sorry, aber talentierte Leute wie Jeter oder Doane als "n00bs" zu bezeichnen, ist auch nicht weniger lächerlich.
Das Gimmick der Spirit Squad ist zugegebenermaßen nicht sonderlich gut und hilft den Jungs langfristig wohl auch nicht wirklich weiter, aber immerhin hat man auf diese Weise überdurchschnittlich talentierte Wrestler zu einem festen Bestandteil der Shows gemacht.
Ich meine, was soll das? Da sind Leute im Ring, die epische Schlachten geschlagen haben und normalerweise sind doch solche Legenden so stark und dann lassen sie sich durch einen Schlag pinnen? Sicher...
Das war Vergangenheit, mittlerweile sind die "Legenden" eben gealtert. Den Kick, mit dem Slaughter eliminiert wurde, hat Johnny übrigens auch schon vor den Series als Finishing Move benutzt, sodass es nicht irgendein Schlag war, nach dem er eliminiert wurde. Rhodes wurde eingerollt und Simmons sowie Anderson wurden ausgezählt, von daher kann man nicht davon sprechen, dass die gealterten Legenden mit einem Schlag eliminiert wurden.
Traditional SS-Match? Wo was das traditionell??? Das war lächerlich, nichts anderes. Eine völlige Demontage des gegnerischen Teams und das innerhalb so kurzer Zeit. Wie viel Crack muss man geraucht haben, um so einen Mist zu verzapfen? Wenn das Jobber gewesen wären, die man so zerstört hat, dann wäre das was anderes, aber das ist einfach nur traurig.
Knox hat keinen besonderen Status, gerade im Vergleich zur DX musste er mehr oder weniger die Jobber Rolle einnehmen. Gregory Helms, und mit Abstrichen auch Johnny Nitro wurden während des Kampfes ebenfalls nicht schlecht dargestellt, sodass man hier ebenfalls nicht von eine Demontage sprechen kann.
Bei Orton und Edge sieht das dann ein wenig anders aus, denn ich finde, dass sie in der Tat recht schlecht aussahen. Die ein oder andere Eliminierung (Jeff oder vielleicht auch ein DX-Member) hätte sicherlich niemandem geschadet. Das Match wäre so vielleicht auch etwas spannender geworden.
"Herr Ober, einmal erneute Heel-Vorführung bitte!" "Kommt sofort!" Wa soll ich dazu noch sagen? Wieder einmal wurden die Heels völlig unterlegen präsentietrt und hatten zu keiner Zeit reelle Siegchancen. 3 SS-Matches und keines schied länger als 15Min zu dauern und IMMER gewannen die Faces? Das ist wohl eine Beleidigung für die SS. Glück für die WWE, dass sich der PPV nicht wehren kann...
Auch hier ist es doch klar, dass Leute wie MVP, Finlay oder auch Test nicht den Status haben, der eine Eliminierung Cenas gewährleisten könnte. Dadurch, dass Umaga, im Prinzip neben Big Show der stärkste Mann im Team, so früh eliminiert wurde, wurde das Heel Team quasi bereits vor dem Match entscheidend geschwächt. Ansonsten lief es zwischendurch recht gleichwertig ab, als MVP, RVD und Test eliminiert wurden.
Man hat hier meiner Meinung nach den Fehler gemacht, dass Cena nach Umagas Eliminierung im Match bleiben durfte, denn Umaga war eigentlich der einzige Heel, dem eine Eliminierung Cenas zuzutrauen gewesen wäre.
Dass Batsi wieder Champion ist, regt mich auch auf. Meine persönliche Antipathie hin oder her, er kann immer noch nicht wrestlen.
Erstens ist im Falle von Batista eine Steigerung erkennbar und zweitens bewegt sich auch Batista noch immer auf WWE Niveau, da dort das Wrestling an sich eben zugunsten des Entertainments in den Hintergrund rückt..
Ich fand den PPV recht ansprechend. In der Darstellung von CM Punk und dem First Blood Match fanden die Series ihren Höhepunkt.
Cryme Time waren ebenfalls sehr genial.
Lediglich die Umsetzung der Elimination Matches hätte (wesentlich) besser sein können, da in den Matches einfach die Spannung fehlte. Das Team DX wurde etwas zu dominant dargestellt und Eliminierungen eines DX Members oder von Team Extreme hätten eigentlich niemandem geschadet.
Gleiches gilt für das zweite Elimination Match. Nach Umagas Eliminierung gab es eigentlich niemanden mehr, der Cena glaubwürdig und sinnvoll hätte eliminieren können. So stand Cena eigentlich als Sieger für mich fest, da ich mit einem Eingriff von außen nicht unbedingt gerechnet hatte.
Ein wenig besseres und durchdachteres Booking hätte die Elimination Matches sicherlich interessanter machen können, aber ich war auch so relativ zufrieden mit der Show, sodass am Ende die Note 2(-) dabei herausspringt.
Rated-N Superstar
28.11.2006, 17:53
Erstens ist im Falle von Batista eine Steigerung erkennbar und zweitens bewegt sich auch Batista noch immer auf WWE Niveau, da dort das Wrestling an sich eben zugunsten des Entertainments in den Hintergrund rückt..
1. Er kann sich noch so sehr steigern, solange er nicht mindestens gut ist, habe ich was gegen ihn. Punkt.
2. Er unterhält mich aber auch nicht. D-X unterhält mich, Edge unterhält mich, Ken Kennedy unterhält mich, aber mit Sicherheit nicht Batista. Ich weiß auch nicht, was denn an ihm so unterhaltsam sein soll.
ViddyClassic
28.11.2006, 17:58
Rhodes wurde eingerollt und Simmons sowie Anderson wurden ausgezählt, von daher kann man nicht davon sprechen, dass die gealterten Legenden mit einem Schlag eliminiert wurden.
Anderson? Arn Anderson? Der war doch nur am Ring dabei, der war doch gar nicht aktiver Teil des Teams.
Mallat Classic
28.11.2006, 18:01
Anderson? Arn Anderson? Der war doch nur am Ring dabei, der war doch gar nicht aktiver Teil des Teams.
Ups. Ich dachte es wäre ein 10-Man Elimination Match gewesen.
So kann man sich irren. :salook:
Jim Lahey
28.11.2006, 18:29
1. Er kann sich noch so sehr steigern, solange er nicht mindestens gut ist, habe ich was gegen ihn. Punkt.
2. Er unterhält mich aber auch nicht. D-X unterhält mich, Edge unterhält mich, Ken Kennedy unterhält mich, aber mit Sicherheit nicht Batista. Ich weiß auch nicht, was denn an ihm so unterhaltsam sein soll.
Er unterhält aber genug Leute, die in die Halle kommen und es geht um eine allgemeine Meinung und nicht die eines Einzelnen. Und für ein Powerhouse, ist Batista solide und das reichte in der WWE schon immer.
Landnani
28.11.2006, 18:30
Ups. Ich dachte es wäre ein 10-Man Elimination Match gewesen.
So kann man sich irren. :salook:
Ich glaube, das war er auch. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Das Match war sowieso ziemlich konfus.
Und da er zu keinem Zeitpunkt auf dem Apron stand, war er zumindest praktisch nicht aktiv.
CM Punk 16
28.11.2006, 19:13
Traditional Survivor Series Match:
WWE Legends (Ric Flair, Ron Simmons, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes) vs. Spirit Squad
Mir sagte das Match auch noch vor der Series nicht wirklich zu, aber ich muss gestehen, das ich der Spirit Squad auch mal wieder einen Sieg gewünscht hätte, vorallem bei einem PPV. Ich finde die Squad rulen als Einzelkämpfer mehr als in der Gruppe!
WWE U.S Title Match:
Chavo Guerrero w/Vicky vs. Chris Benoit (C)
Dieses Match hat mich positiv überrascht. Chavo hat sich auch recht gut gezeigt und am Ende hat auch der Richtige gewonnen. Im Moment will ich Chavo sowieso noch nicht als U.S Champion sehen, vielleicht später bei Armageddon.
WWE Woman's Title Match:
Lita (C) vs. Mickie James
Für ein Damenmatch, ein ausserordentlich gutes Match. Die beiden kommen zwar nicht im geringsten an Trish heran, ich meine jedoch das Mickie den Title verdient hat, war auch klar das sie gewinnt...
Traditional Survivor Series Match:
Rated RKO, Johnny Nitro, Mike Knox & Gregory Helms vs. The DX, Hardy Boyz & CM Punk
Ja, das Match war wirklich grauenhaft! Ich muss sagen, ausser den Sweet-Chin-Music's und CM Punk's Aktionen hat mir an dem Match wirklich nicht viel gefallen. Edge und Orton sofort hintereinander Weg eliminiert, obwohl Orton sich solide bei der letzten SS gezeigt hatte... Schlechtes Match!
First Blood Match:
The Undertaker vs. Ken Kennedy
Ja, das war auch mein Favorit. Ich dachte mir sowieso schon, das Kennedy hier gewinnen wird, weil der Taker bei Armageddon gewinnt. Superplex vom Undertaker sieht man wirklich selten und war dementsprechend auch ein super Move! Das Match rettete den Abend!
Traditional Survivor Series Match:
John Cena, Kane, Lashley, Sabu & Rob Van Dam vs. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga
Nun, bei diesem Match hätte ich weit mehr erwartet. Soviele Eliminiationen in einer Minute? Einfach nur total bescheuert... Als währen Test und Finlay Strohpuppen, die sich nicht wehren können... Naja ist auch egal, das Match war wirklich schlecht genauso wie das "Traditional Survivor Series Match" vorher...
World Heavyweight Title:
Batista vs. King Booker (C)
Das Match im Allgemeinen war nicht wirklich schlecht, es war sogar recht gut. Solide Leistung beider Kontrahenten, hätte mir aber dennoch gewünscht den Champions of the Champions noch bis Armageddon WH Champion zu lassen. Nunja, ich hoffe das es ein ematch geben wird und sich Booker den Title schnellstmöglichst back holt, weil ausser ihm sehe ich keinen würdigen Kontrahenten
Gesamtwertung:
Ein schlechter PPV, dennoch ist er nicht bodenlos schlecht, da er durchaus 3-4 ganz solide Matches gab, jedoch waren die wichtigen Survivor Series Matches wirklich schlecht, deshalb nur:
4+
Ich glaube, das war er auch. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Das Match war sowieso ziemlich konfus.
Und da er zu keinem Zeitpunkt auf dem Apron stand, war er zumindest praktisch nicht aktiv.
Es war kein 5 vs. 5 Match. Die Kommentatoren haben es damit erklärt, dass er nur zur mentalen Unterstützung dabei sei. Es war also ein 4 vs. 5 Handicap-Match.
Don Quichote
28.11.2006, 20:54
Es war kein 5 vs. 5 Match. Die Kommentatoren haben es damit erklärt, dass er nur zur mentalen Unterstützung dabei sei. Es war also ein 4 vs. 5 Handicap-Match.
Auch nicht korrekt - denn einer der Squadler war auch nicht aktiv - also 4 vs 4!
The Performer Lay
28.11.2006, 21:05
Auch nicht korrekt - denn einer der Squadler war auch nicht aktiv - also 4 vs 4!
Doch es waren alle 5 aktiv, einer allerdings nur um ziemlich direkt wieder gepinnt zu werden.
2Xtreme!
28.11.2006, 21:22
Ich fand den PPV auch nicht mehr als mittelmäßig. Nach der täglichen Veröffentlichung der Matches auf wwe.com hatte ich mich auf den PPV gefreut, aber dabei rausgekommen ist nicht ziemlich viel.
Die Elimination Matches waren viel zu kurz, und dann wurde auch noch Rated-RKO und die beiden andern (Mike Knox lasse ich bewusst weg:lacher: ) so weggesquasht. Und das Cena am Ende übrig bleibt war auch irgendwie klar.
Batista hat den Titel gewonnen. War auch im vorraus schon klar, durch die Vertragsklausel, fand ich. Schade für King Booker.
Cryme Tyme wie immer genial, das Benoit-Match und Taker gegn Kennedy haben mir eigentlich noch am besten gefallen:
Alles in allem hatte ich mir ja mehr erwartet, aber man kann ja nicht alles haben.
ViddyClassic
28.11.2006, 22:55
Doch es waren alle 5 aktiv, einer allerdings nur um ziemlich direkt wieder gepinnt zu werden.
Blödsinn, lest doch mal den Bericht. Mitch wurde nie gepinnt, Mitch stand auch nur offiziell als Begleitung dabei.
Don Classic
28.11.2006, 22:58
Blödsinn, lest doch mal den Bericht. Mitch wurde nie gepinnt, Mitch stand auch nur offiziell als Begleitung dabei.Das Match war ehrlich gesagt sehr kurios.
Es war ein 4 vs. Match, wobei die Ansetzung lautete Legends (w/ Arn Anderson) vs. Spirit Squad (w/ Mitch). Sowohl Mitch, als auch Anderson waren inaktive Leute. Später wurde jedoch Anderson der Halle verwiesen bzw. er sollte der Halle verwiesen werden. Wurde dann aber ausgezählt und Mitch wurde später auch ins Match eingebunden und AFAIK gepinnt oder ausgezählt.
Don Quichote
29.11.2006, 10:22
Das Match war ehrlich gesagt sehr kurios.
Es war ein 4 vs. Match, wobei die Ansetzung lautete Legends (w/ Arn Anderson) vs. Spirit Squad (w/ Mitch). Sowohl Mitch, als auch Anderson waren inaktive Leute. Später wurde jedoch Anderson der Halle verwiesen bzw. er sollte der Halle verwiesen werden. Wurde dann aber ausgezählt und Mitch wurde später auch ins Match eingebunden und AFAIK gepinnt oder ausgezählt.
Auch nicht korrekt: Mitch wurde der Halle verwiesen, weil er Simmons am Bein festgehalten hat und deswegen ins Match eingegriffen hat - Simmons wurde ausgezählt und Anderson wurde ebenfalls der Halle verwiesen wegen Eingriff von außen! Es kommt selten vor, aber in dem Fall hatte der Ref doch tatsächlich mal ALLES gesehen :salook:
Gravedigger
29.11.2006, 11:18
Blödsinn, lest doch mal den Bericht. Mitch wurde nie gepinnt, Mitch stand auch nur offiziell als Begleitung dabei.
So ist es und nicht anders. Simmons lief ins Seil, wurde an den Beinen festgehalten, von Mitch und ging ihm hinterher. Mitch lief gegen Arn Anderson, der ihn gegen den Ringpost stieß. Der Squadler wurde reingerollt und Simmons ging in den Ring. Daraufhin flog Ron aufgrund Count-Outs, und Anderson und Mitch wurden wegen Eingreifens Backstage geschickt. Im Ring gab es noch einen Spinebuster von Simmons gegen Mitch und zu guter letzt wurde Mitch von Simmons in den Backstage Bereich gezerrt. Daraufhin war von ihm, bis zur 5 on 1 Attacke gegen Flair nichts mehr zu sehen.
Blödsinn, lest doch mal den Bericht. Mitch wurde nie gepinnt, Mitch stand auch nur offiziell als Begleitung dabei.
Wieso sollte man dem Bericht mehr glauben, als den Kommentatoren, die während dem Match gesagt haben, dass die Spirit Squad mit allen 5 Mitgliedern antritt?! Und für mich sah es auch so aus, als wäre es ein 5 vs. 4 Match.
Don Classic
29.11.2006, 15:20
Wieso sollte man dem Bericht mehr glauben, als den Kommentatoren, die während dem Match gesagt haben, dass die Spirit Squad mit allen 5 Mitgliedern antritt?! Und für mich sah es auch so aus, als wäre es ein 5 vs. 4 Match.Die Spirit Squad war aber zu keinem Punkt in ganzer Besetzung aktiv im Ring. Es war nur ein 4 vs. 4 Survivor Series Match. In diesem Fall muss man dem Bericht wohl mehr glauben, hart aber wahr.
Gravedigger
29.11.2006, 15:26
Wieso sollte man dem Bericht mehr glauben, als den Kommentatoren, die während dem Match gesagt haben, dass die Spirit Squad mit allen 5 Mitgliedern antritt?! Und für mich sah es auch so aus, als wäre es ein 5 vs. 4 Match.
Jerry Lawler zu Beginn des Match: "You can see, this match starts out 4 on 4, but it can wind up 4 on 1, 3 on 2." Außerdem war Mitch der einzige Squadler, der nicht am Apron stand, ebenso wie Arn Anderson auf der anderen Seite. Also ganz klares 5 on 4. :rolleyes:
Firewood
29.11.2006, 15:27
Wieso sollte man dem Bericht mehr glauben, als den Kommentatoren, die während dem Match gesagt haben, dass die Spirit Squad mit allen 5 Mitgliedern antritt?! Und für mich sah es auch so aus, als wäre es ein 5 vs. 4 Match.
Also eins mal vorweg, wer auf einen Carsten Schäfer hört, ist generell schon verlassen :o
Es war ein 4 vs. 4 Survivor Series Match mit 2 Begleitern/ Managern, in Form von Anderson & Mitch. Als Mitch dann mit Simmons verschwand und dieser ausgezählt wurde, kann man durchaus davon sprechen das es dann im Grunde ein 3 vs. 4 Match war, das ist richtig.
Aber über was diskutieren wir hier überhaupt? Das ist doch absolut lächerlich ;)
Jerry Lawler zu Beginn des Match: "You can see, this match starts out 4 on 4, but it can wind up 4 on 1, 3 on 2." Außerdem war Mitch der einzige Squadler, der nicht am Apron stand, ebenso wie Arn Anderson auf der anderen Seite. Also ganz klares 5 on 4. :rolleyes:
Ich rede von den deutschen Kommentatoren.
Also eins mal vorweg, wer auf einen Carsten Schäfer hört, ist generell schon verlassen :o
Es war ein 4 vs. 4 Survivor Series Match mit 2 Begleitern/ Managern, in Form von Anderson & Mitch. Als Mitch dann mit Simmons verschwand und dieser ausgezählt wurde, kann man durchaus davon sprechen das es dann im Grunde ein 3 vs. 4 Match war, das ist richtig.
Aber über was diskutieren wir hier überhaupt? Das ist doch absolut lächerlich ;)
Simmons und einer der Squadler (Ich kann sie immer noch nicht auseinander halten) wurden, so sah es aus, schon vorher ausgezählt und haben dann "zusammen" das Geschehen verlassen.
Wer jetzt hier auf dem Apron stand und wer nicht, ist ja im Grunde egal, jedenfalls dürften alle mal im Ring gewesen sein. Ich habe das Video nicht hier, sonst würde ich es mir noch mal anschauen. Denn jetzt glaub ich weder dem Bericht noch irgendwelchen Kommentatoren. :D
Aber recht hast du. Lächerliche Diskussion eigentlich. ;)
The Performer Lay
29.11.2006, 15:48
Ich rede von den deutschen Kommentatoren.
Simmons und einer der Squadler (Ich kann sie immer noch nicht auseinander halten) wurden, so sah es aus, schon vorher ausgezählt und haben dann "zusammen" das Geschehen verlassen.
Wer jetzt hier auf dem Apron stand und wer nicht, ist ja im Grunde egal, jedenfalls dürften alle mal im Ring gewesen sein. Ich habe das Video nicht hier, sonst würde ich es mir noch mal anschauen. Denn jetzt glaub ich weder dem Bericht noch irgendwelchen Kommentatoren. :D
Aber recht hast du. Lächerliche Diskussion eigentlich. ;)
Aber verlieren willst du sie trotzdem nicht;)
Ich glaube auch das alle 5 der SS mal im Ring waren, oder zumindes standen alle 5 mal auf dem Apron, das weiß ich noch, als man in einem Haltegriff, die anderen 4 auf dem apron stehen sah.
Rated-N Superstar
29.11.2006, 15:52
Es ist doch ganz einfach. Laut wwe.com:
RIC FLAIR, DUSTY RHODES, SGT. SLAUGHTER & RON SIMMONS DEF.
KENNY, JOHNNY, NICKY & MIKEY (TRADITIONAL SURVIVIOR SERIES MATCH)
Original so stands auf der Seite.
*Destiny*
29.11.2006, 19:44
Auf deren Seite steht auch, dass MNM beim ECW PPV zum ersten Mal seit JD im Mai teamen und ein ONO Comeback starten werden, obwohl sie schon bei SD angetreten sind...;)
Rated-N Superstar
29.11.2006, 19:46
Tja, was soll man jetzt glauben...:confused:
TazzCCCCLP
29.11.2006, 22:56
Das Match, war ein HandiCap Match.
SS zu 5 versus 4 Legends.
Jim Lahey
29.11.2006, 23:17
Auf deren Seite steht auch, dass MNM beim ECW PPV zum ersten Mal seit JD im Mai teamen und ein ONO Comeback starten werden, obwohl sie schon bei SD angetreten sind...;)
Vielleicht ändern die das ja Freitag, da läuft ja SD Live, wie JBL das immer behauptet. ;)
Das Match, war ein HandiCap Match.
SS zu 5 versus 4 Legends.
Nein es war kein Handicap Match!!
Wie hier schon richtig beschrieben wurde, griff sich Mitch (der, der nur als "Begleiter" da war) das Bein von Simmons, der darauf hin aus dem Ring ging um sich selbigen vorzunehmen...Mitch wies Simmons darauf hin, das der Ref schon bis sechs gezählt hat und er besser in den Ring zurückgehen solle...daraufhin stieß Arn Anderson Mitch gegen den Ringpfosten und hat Ihn in den Ring geschoben...als Simmons dann in den Ring ging, hatte der Ref bereits bis zehn gezählt und Ron der Halle verwiesen...dann verwies der Ref auch Mitch der Halle weil dieser sich wie vorhin erwähnt das Bein von Simmons griff...zu guter letzt musste auch noch Arn das geschehen verlassen, wegen der Aktion gegen Mitch
Fazit: Es war ein 4 on 4 Tag Match, mit den Begleitern Arn Anderson auf der einen Seite und Mitch auf der anderen!!
Ich hoffe ich konnte ein bissel Licht ins dunkle bringen;)
BarryHelms
30.11.2006, 07:28
Fand die PPV net besonders:
WWE Legends (Ric Flair, Ron Simmons, Sgt. Slaughter & Dusty Rhodes) vs. Spirit Squad
War schon lustig, Wrestling-technisch Müll aber von der Komik her ganz gut:
** von mir.
Chavo Guerrero w/Vicky vs. Chris Benoit (C)
Beste Match vom Abend in meinen Augen. *** 1/2
Lita (C) vs. Mickie James
Ging auch in Ordnung, war jetzt net der Oberhammer.
*** Sterne
Rated RKO, Johnny Nitro, Mike Knox & Gregory Helms vs. The DX, Hardy Boyz & CM Punk
MÜLL.Absoluter Squash von den Heels.CM PUNK zeigt wieder mal einen move (wie bei ECW) und squashed Nitro. Der Rest wird auseinander genommen wie sonst was. Da sieht man wieder wie geil Triple H seine s..... Backstage Power nutzt. WIR WISSEN DAS DU GOTT BIST TRIPLE H DU MUSST ES UNS NICHT STÄNDIG UNTER DIE NASE REIBEN. Mies.
* Stern (wegen CM Punk)
The Undertaker vs. Ken Kennedy
Fand ich langweilig und öde.
** Sterne.
John Cena, Kane, Lashley, Sabu & Rob Van Dam vs. Big Show, Test, MVP, Finlay & Umaga
Cena ist der KING wir wissen es. Bin eingeschlafen bei dem Match, einzige Highlight war Test's Big Boot.
* Stern
Batista vs. King Booker (C)
Wie oft denn noch? Batista ist IMO ein sehr schlechter Wrestler geworden , bei WM21 fand ich ihn besser als jetzt. Ausserdem war Booker eh kein ernstzunehmender Champion so oft wie der schon gepinnt wurde.
* Stern.
Wollte nur mal ein paar Dinge anmerken, nachdem ich gerade die SS angeschaut habe:
Der Abschied von Lita war zum Kotzen. Das Match selber war für ein Frauenmatch ausgesprochen gut, jedoch war das ganze Cryme Time Segment viel zu lange und erniedrigend, vor allem, wenn es ihr letzter Abend war.
CM Punk wurde bejubelt ohne Ende, das fand ich spitze. Auch dass er nicht gepinnt wurde, sauber. Das Match selber und das Ergebnis... naja. Ausser dem erwähnten Michaels/Melina Gag, sehr geil das. Aber auch hier wurde bei Matchbeginn wieder das DX-Publikumsjubelspiel betrieben. Nett, aber wieder totale Zeitverschwendung, wenn man dann die "Länge" der Matches bedenkt.
Trotz der Abneigung gegen Cena, er verpasst Big Show nen FU, hält ihn sogar ne ganze Weile auf den Schultern... Respekt. Schön auch, dass Lashley drin bleiben durfte, pusht den Jungen mal.
Der Undertaker ging richtig schön dreckig ab. Kein Oldschool, dafür der Superplex, ein Hardcore-Tombstone, sehr harte Schläge gegen Kennedy, der auch das Ganze gut rüberbrachte. Ich freu mich auf das Last Ride Match zwischen den beiden.
Batista/Booker... naja, ein bisschen lasches Match. Batze brachte zwar ein paar coole Aktionen, aber ohne Bookers Ringerfahrung, hätte das längst nicht so gut ausgesehen. Wird Zeit, dass Dave lernt sich selber zu sellen und nicht mehr auf Veteranen angewiesen ist.
Apropos Veteranen: die Legends... ich hätte mir auch gewünscht, dass da mehr gezeigt wird, Erfahrung gegen schnelle und starke Jugend, etc. Aber Slaughter, Rhodes und Anderson sehen einfach scheißalt aus. Slaughter schaffte immerhin 3 Bodyslams, Anderson hatte nicht mal Wrestlingkleidung an, weil er wohl wusste, dass er gleich rausfliegt (und hat uns andererseits einen weiteren Anblick auf eine Wampe wie bei Piper erspart). Theoretisch liebe ich die Idee Legenden in den Ring zu bringen, real muss man aber einfach ansehen, dass es einen Grund gab warum sie aufhörten (und sei es nur das Alter).
ViddyClassic
30.11.2006, 12:42
[...]Anderson hatte nicht mal Wrestlingkleidung an, weil er wohl wusste, dass er gleich rausfliegt (und hat uns andererseits einen weiteren Anblick auf eine Wampe wie bei Piper erspart)[...]
Anderson war auch wie Mitch kein offizieller Teil des Matches.
Ich verstehe nun übrigens, wie man darauf kommt, Mitch wäre aktiv gewesen. Aber Günther und Carsten haben ja nicht einmal die Elimination von Dusty Rhodes mitbekommen, dann sollte man Ihnen auch nicht glauben, dass Vince McMahon das kurzfristig in ein Handicap Match geändert hat.
Muss sagen, dass die Series mir nicht ganz so gut gefallen hat.
Die Matchresulte waren ja alle irgendwie schon von vorneherein klar.Deswegen war auch irgendwie die Spannung weg.
Besonderes negativ fand ich auch den "Abschied" von Lita. Sie ist zwar momentan nicht besonders beliebt, aber dafür hat sie in der Vergangenheit schon so viel gute Matches abgeliefert und hat so was einfach nicht verdient.
Auch das Match von Team D-X gegen Team Rated RKO war irgendwie lächerlich. Das die DX gewinnt war ja nach Cyber Sunday klar, aber dass man die Heels so demütigen muss find ich nicht gut!
Anderson war auch wie Mitch kein offizieller Teil des Matches.
Hm, ich hab die Ami-Version angeschaut und Anderson wurde ganz regulär mit Musik zum Ring begleitet und stand mit den anderen rum. Als er sich minimal ausserhalb des Ringes einmischte, disqualifizierte ihn der Schiri, was bei JR und dem King etwas Verwirrung auslöste.
Okay, grad nochmal angeschaut und JR sagt 1 zu 1:
"Two teams of 4, but Arn Anderson will be on the outside of the Legends team. Outside the ring, I should say."
Und der Schiri schmeißt Anderson raus, weil dieser sich als Unbeteiligter eingemischt hat, was ja beim Publikum dann die "Bullshit" Rufe auslöst. :rolleyes:
The Crock
30.11.2006, 19:50
ja fand auch dass der schiri das nich so unter kontrolle hatte :o :o
BarryHelms
30.11.2006, 20:10
Leute es war 4 VS 4.
Arn und Mitch (oder wie der heisst) waren nur ENFORCER, quasi Manager style.
Als sie sich in das Match eingeschmischt haben hat der Referee sie rausgeschmissen, ganz einfach.
Wer es immer noch net checkt dem kann ich auch net mehr helfen.
Mallat Classic
30.11.2006, 20:13
Wer es immer noch net checkt dem kann ich auch net mehr helfen.
Ich glaube, mit deinen unglaublich fiesen Beiträgen kannst du auch sonst niemandem hier helfen. :D
Naja recht hatter.. weiß nicht woher das Gerücht aufkommt es wäre 5 gewesen.
Ansonsten hat das Publikum mit den Bullshit Rufen die Situation recht treffend beschrieben.. war insgesamt mies gebookt das Match..
Naja recht hatter.. weiß nicht woher das Gerücht aufkommt es wäre 5 gewesen.
Weil man es während dem Match nicht genau erkannt hat und Schaefer & Zapf es behauptet haben, vielleicht?! :rolleyes:
Es ist jetzt übrigens nicht nötig, dass noch jemand erwähnt, dass es ein 4 vs. 4 Match war. 2323 Hinweise reichen....:salook:
Weil man es während dem Match nicht genau erkannt hat und Schaefer & Zapf es behauptet haben, vielleicht?! :rolleyes:
ok.. nochn Argument sich das ganze im Orginal anzuhören .. und blamabel für die beiden "Experten" ^^
Goldberg070
30.11.2006, 21:00
[...]Wie oft denn noch? Batista ist IMO ein sehr schlechter Wrestler geworden , bei WM21 fand ich ihn besser als jetzt. Ausserdem war Booker eh kein ernstzunehmender Champion so oft wie der schon gepinnt wurde.Das ist ja eine interessante Theorie... Ist jetzt Triple H auch kein ernst zu nehmender Champion mehr, weil er auch schon so oft gepintt wurde. Oder Shawn Michaels? Also ich finde nicht, dass man das als Argument gelten lassen kann, da, wenn man einen Champion richtig gut und für den entsprechenden Typ Wrestler ordentlich aufbaut, sehr viele zu einem guten Champion werden können. Ein Beispiel hierfür ist ja auch JBL, der vorher bestenfalls Midcarder war.
BarryHelms
01.12.2006, 10:35
Triple wurde vor seinem titelverlusten NIE so oft gepinnt wie es jetzt Booker ergangen ist....gut er hat Champion of the Champions gewonnen und einmal gegen Batista bei Smackdown,aber sonst wurde er die ganze Zeit besiegt,
das ist echt mal nen glaubwürdiger Champion.
Jim Lahey
01.12.2006, 13:44
Triple wurde vor seinem titelverlusten NIE so oft gepinnt wie es jetzt Booker ergangen ist....gut er hat Champion of the Champions gewonnen und einmal gegen Batista bei Smackdown,aber sonst wurde er die ganze Zeit besiegt,
das ist echt mal nen glaubwürdiger Champion.
Oder er hat durch DQ verloren oder unfair gewonnen. Es liegt halt auch manchmal am Gimmick. Booker, war nicht der über-Heel, sondern der Heel, der meist nur durch unfaire Aktionen siegen konnte. Damit wollte man wohl Heat gegen ihn erzeugen.
The Crock
01.12.2006, 14:58
deshalb frage ich mich, ob er als nicht-champ ein besserer heel sein könnte...
weil ein enthronter könig zieht vllt mehr heat, als ein könig mit titel und quasi durch unfaire trix unbesiegbar scheint...
obwohl es kommt doch eher aufs gimmick an, bei jbl war s andersrum, als champ-heel hat er mir besser gefallen als später dann als midcarder lückenfüller, der den us-title theoretisch nur gewann, damit chris benoit sich von seiner verletzung erholen konnte...deshalb verlor er ja auch später so schnell gegen lashley...:rolleyes:
hbk 1993
29.07.2009, 19:50
Schlechte Survivor Series Matches.:dr:
Die Meinungs-Funktion muss echt mal gefixt werden.
Das würde die Qualität einiger Meinungsbeiträge aber auch nicht wirklich steigern... :salook:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.