PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den grössten Armumfang im Wrestling?

lagerist
29.12.2006, 11:56
Hallo Fans!Wer hat wohl den grössten Armumfang?Also in der WWE ist es sicherlich Batista oder John Cena!Die Bizeps von Chris Benoit sin aber auch nicht von schlechten Eltern!Den grössten Armumfang im Profi-Wrestling hat aber mit Sicherheit Scott Steiner,wo allerdings wieder mal die gute,alte Dopingspritze ran musste!Der Typ wir keine 60Jahre alt,wenn er so weitermacht!Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet auf dieses Thema!

MfG Lagerist!

Kamelot
29.12.2006, 11:59
Ich glaube Big Show hat sogar etwas mehr Armumfang als Batista.

BURNING Düsenschrauber
29.12.2006, 12:37
Scott Steiner ist,soweit ich weiß,ein Sonderfall.Es gibt eine Substanz,die man sich unter den Muskel spritzt,die vom Körper nicht abgebaut werden kann,das ganze sieht dann aus,als wären das Muskeln,obwohl des einfach ne Substanz,die den Muskel von unten hebt.Das ganze lässt sich nur operativ rausnehmen.Deshalb ist der Unterschied auch nicht so groß,wenn Steiner irgendeinen Muskel anspannt,sei es der Oberarm,er hat an sich nicht übermäßig große Muskeln.

Ob das jetzt stimmt kann ich nicht bestätigen,aber das hat mir maln Fitness-Trainer erklärt und es macht durchaus Sinn.

Doomsday87
29.12.2006, 12:45
Das passt wohl eher ins Medien, Geschichte, Fragen & Antworten Forum.

chrisbenoitis4real
29.12.2006, 13:08
ich denke Scott Steiner hat sicher den größten Armumfang...

MachoKing-Sleeper
29.12.2006, 14:56
Hulk Hogan aus dem Jahre 1988/89 sah unglaublich aufgepumpt aus !
Macho Man im Jahre 1999 wirkte auch sehr breit.

Von den Wrestlern die mir bekannt sind würde ich sagen:

1.Scott Steiner
2. Hogan aus dem Jahre 1988
3. Bock Lesnar (vll auch vor Hogan)

Knopster
29.12.2006, 15:02
Glaube mich zu erinnern, dass Scott Steiner mit 68 cm den größten mir bekannten Oberarmumfang im Wrestlingbiz hat.

Arjen Robben
29.12.2006, 15:24
Vom optischen her Scott Steiner, aber Big Show dürfte da nicht allzu weit drunter liegen, wenn überhaupt, bei ihm sieht mans halt nicht so stark, weil bei ihm - im Gegensatz zu Steiner - der Rest des Körpers ebenso groß ist.

lagerist
29.12.2006, 15:39
Boby Lashley hat aber auch ganz schöne Keulen drin!Ich denke auch etwa 60cm!Der Undertaker im Gegensatz hat mit die dünnsten Oberarme!Er sollte mal öfters ins Fitnessstudio,dann passen die Arme auch zu Rest des Körpers!;)

Kamelot
29.12.2006, 16:50
Boby Lashley hat aber auch ganz schöne Keulen drin!Ich denke auch etwa 60cm!Der Undertaker im Gegensatz hat mit die dünnsten Oberarme!Er sollte mal öfters ins Fitnessstudio,dann passen die Arme auch zu Rest des Körpers!;)

Der Undertaker hat nicht gerade wenig Muskeln. Ich glaube dass täuscht nur ein wenig, weil er groß und schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Er würde sonst zum Beispiel keinen Kane, Big Show oder Great Khali mit einem Chockslam aufnehmen.

Goldberg070
29.12.2006, 16:53
Der Undertaker hat nicht gerade wenig Muskeln. Ich glaube dass täuscht nur ein wenig, weil er groß und schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Er würde sonst zum Beispiel keinen Kane, Big Show oder Great Khali mit einem Chockslam aufnehmen.Das Chokeslam ist IMO kein sehr gutes Beispiel, weil der andere nur richtig abspringen muss. Ich könnte Batista genauso einen Chockeslam verpassen, wenn er richtig mit abspringt. ;)

Die größten Oberarme hat, soweit ich mich erinnern kann "Mr. Steriod himself" Scott Steiner.

http://art.allayers.com/images/large/scott_steiner.jpg

Kamelot
29.12.2006, 16:58
Das Chokeslam ist IMO kein sehr gutes Beispiel, weil der andere nur richtig abspringen muss. Ich könnte Batista genauso einen Chockeslam verpassen, wenn er richtig mit abspringt. ;)

Es ist vielleicht ein schlechtes Beispiel dafür aber um einen Chockslam Batista zu verpassen musst du schon ziemlich trainiert sein.
Der Undertaker hat natürlich auch andere Moves die zeigen, dass er mit Kraft eines Batista schon mithalten kann.

Goldberg070
29.12.2006, 17:03
Es ist vielleicht ein schlechtes Beispiel dafür aber um einen Chockslam Batista zu verpassen musst du schon ziemlich trainiert sein.
Der Undertaker hat natürlich auch andere Moves die zeigen, dass er mit Kraft eines Batista schon mithalten kann.Nicht zwangsläufig. Gehen tut das schon, wie man sehen kann. ;)

http://x5.freeshare.us/120fs300681.gif

lagerist
29.12.2006, 17:47
Tolles Video!Aber daran sieht man ja auch das der Typ abspringt,weil das Kind auch garnicht mehr den Typ festhält!Ich denke trotzdem noch das der Undertaker die dünnsten Arme mit hat und auch nicht so viel Kraft wie ein John Cena oder Batista hat!:p

Savaric
29.12.2006, 18:58
Der Undertaker hat natürlich auch andere Moves die zeigen, dass er mit Kraft eines Batista schon mithalten kann.

Er kann nicht nur mithalten, er ist bei *weitem* stärker als Batista, der ein ziemlicher Schlaffi ist. Jedenfalls für seine Muskelmasse.

An 68cm Oberarmumfang bei Steiner glaube ich nicht. Ja, die Dinger sind extrem, aber selbst Ronnie Coleman hat "nur" 60cm

http://forum.bodybuilding.com/attachment.php?attachmentid=3566&d=1020555406

68cm? Wohl kaum. Vllt sind's 57-58cm

Kobey
29.12.2006, 19:15
Das Chokeslam ist IMO kein sehr gutes Beispiel, weil der andere nur richtig abspringen muss. Ich könnte Batista genauso einen Chockeslam verpassen, wenn er richtig mit abspringt. ;)

Die größten Oberarme hat, soweit ich mich erinnern kann "Mr. Steriod himself" Scott Steiner.

Ich habe gestern durch Zufall TNA auf Eurosport geguckt...
Das ist ja krass, wie der Steiner aussieht!! Das kann doch nicht gesunf sein! ;) :dr:

Goldberg070
29.12.2006, 19:23
Er kann nicht nur mithalten, er ist bei *weitem* stärker als Batista, der ein ziemlicher Schlaffi ist. Jedenfalls für seine Muskelmasse.Imwieweit willst du beurteilen wie stark Batista ist? Ich meine, ich kann nicht sehen, ob er besonders viel Kraft hat oder nicht. Vom Aussehen her müsste er schon einges an Kraft haben, aber es kommt auch drauf an, wie man seine Kraft einsetzen kann. Goldberg sieht auch nicht aus wie ein Steroidbomber, zumindest nicht so extrem, aber weiß/wusste seine Kraft für seine Aktionen sehr gut einzusetzen. Ich muss mal bei Batista darauf achten, inwieweit ihm das gelingt oder auch nicht. Sicher interessant.

Daniel Prophet
29.12.2006, 19:24
Tolles Video!Aber daran sieht man ja auch das der Typ abspringt,Das ist ja auch der Sinn des Wrestlings, dass die Wrestler zusammenarbeiten. Ein Chokeslam wäre ohne die Mitarbeit des Opfers nicht möglich, ohne die Mitarbeit des Ausführenden schon.

Einen Chokeslam ausführen zu können hat gar nichts mit der Kraft eines Wrestlers zu tun.

Savaric
29.12.2006, 19:26
Imwieweit willst du beurteilen wie stark Batista ist? Ich meine, ich kann nicht sehen, ob er besonders viel Kraft hat oder nicht. Vom Aussehen her müsste er schon einges an Kraft haben, aber es kommt auch drauf an, wie man seine Kraft einsetzen kann. Goldberg sieht auch nicht aus wie ein Steroidbomber, zumindest nicht so extrem, aber weiß/wusste seine Kraft für seine Aktionen sehr gut einzusetzen. Ich muss mal bei Batista darauf achten, inwieweit ihm das gelingt oder auch nicht. Sicher interessant.

Doch, das kann man beurteilen. Und zwar mit der Mühe, die Batista bei seinen Aktionen hat. Diese kann man dann mit anderen Wrestlern vergleichen. Und da schneidet er erbärmlich ab;)

Um es auf den angeblichen Zweikampf im Frühjahr zu beziehen: Vor Booker T hätte ich in 'nem Zweikampf deutlich mehr Angst als vor Batista;)
Das ist nunmal der Preis, wenn man nur aufpumpt.

Edit: Mkay, das Beispiel mit Booker und Batista hinkt, da liegt's vor allen Dingen an der Geschwindigkeit..trotzdem hat Batista im Vergleich zur Masse sehr wenig Kraft;)

Edit #2:
Dass es nahezu unmöglich ist, sieht man an dem "Chokeslam" vom Taker gegen Hogan. Jedenfalls wenn das "Opfer" nicht deutlich leichter als der Ausführende ist.

Atomski Mrav
29.12.2006, 20:13
Bin auch der Meinung das Batista, was die Kraft angeht, mit einem Undertaker nicht mithalten kann.
Batista mag von der Statur her gewaltig sein, aber ich denke nicht das da jetzt soviel Kraft dahinter steckt. Ich behaupte auch einfach mal das ein John Cena mehr Power hat als er.
Aber der größte Oberarmumfang?? den unterstelle ich einfach mal Vinnie Mac :D
Nein aber ich würde sagen das es Lashley oder Scott Steiner ist. Bei Big Show bin ich mir nicht so ganz sicher um das behaupten zu können.

Marzl
29.12.2006, 20:24
Knopster, mit den 68cm hast du dich gewaltig verrechnet.Das sähe anders aus. Du wirst keinen sehen, der bei 1,85m 68er Arme hat, die noch so proportional passen. 68er Arme lassen sich mit viel "Glück" durch Synthol erreichen ( Wer sich, wie ich, schon lange mit dem Thema Bodybuilding beschäftigt, weiß, was gemeint ist, ansonsten hilft google.de weiter ) Die Oberarme werden bei ~56cm liegen. Wurde sogar schon mal gesagt, wenn ich mich nicht irre. Des Weiteren darf man sich nicht zu schnell täuschen lassen, denn ein Oberarm eines Benoits wirkt groß, weil der Crippler an sich nicht wirklich der größte ist.
Aus diesem Grund gehören ein Hulk Hogan mitte der 80er, ein Big Show und ein Dalip Singh ( Great Khali ) zu den Vertretern der größten Oberarme. Bei diesen drei Wrestlern würde ich den Umfang auf knappe 60cm ( bei Hulk Hogans selbstbezeichneten 24" pythons würde es ja passen ) schätzen.

Off-Topic : Synthol ist ein Öl, das den Muskel anschwellen lässt. Absolut dumm, da es keine Kraftzuwächse gibt. Sowas kann dabei rauskommen ( Das sind ungefähr 68cm, Knopster ) Tolle Repräsentanten des Bodybuilding-Sports :(:
http://img309.imageshack.us/img309/3637/55lj.jpg

BURNING Düsenschrauber
29.12.2006, 20:26
Genau das war Marzl zeigt,meinte ich.Steiner hat weniger Steroide,sondern dieses Sythol benutzt,um sich aufzupumpen.

Marzl
29.12.2006, 20:34
Nein hat er nicht. Da lege ich mich fest. Du würdest einen Muskel mit Synthol niemals so schön geformt und definiert bekommen. Schau dir die Adern an, die würdest du kein Stück mehr sehen. Steiner hat Steroide genommen, das ist nicht abzustreiten. Synthol? Niemals.

lagerist
29.12.2006, 21:20
Ist doch egal wie die sich diese Dinger zugelegt haben!Auf jeden Fall nicht auf natürliche Weise!Auserdem sieht das ekelhaft und abartig aus!Auch Leute wie Scott Steiner sollten mal bedenken das sie sich im Wretling befinden und nicht in einen Wettkampf mit anderen Steroidespritzern!

Knopster
29.12.2006, 21:30
Knopster, mit den 68cm hast du dich gewaltig verrechnet.Das sähe anders aus. Du wirst keinen sehen, der bei 1,85m 68er Arme hat, die noch so proportional passen. 68er Arme lassen sich mit viel "Glück" durch Synthol erreichen ( Wer sich, wie ich, schon lange mit dem Thema Bodybuilding beschäftigt, weiß, was gemeint ist, ansonsten hilft google.de weiter ) Die Oberarme werden bei ~56cm liegen. Wurde sogar schon mal gesagt, wenn ich mich nicht irre. Des Weiteren darf man sich nicht zu schnell täuschen lassen, denn ein Oberarm eines Benoits wirkt groß, weil der Crippler an sich nicht wirklich der größte ist.
Aus diesem Grund gehören ein Hulk Hogan mitte der 80er, ein Big Show und ein Dalip Singh ( Great Khali ) zu den Vertretern der größten Oberarme. Bei diesen drei Wrestlern würde ich den Umfang auf knappe 60cm ( bei Hulk Hogans selbstbezeichneten 24" pythons würde es ja passen ) schätzen.

Off-Topic : Synthol ist ein Öl, das den Muskel anschwellen lässt. Absolut dumm, da es keine Kraftzuwächse gibt. Sowas kann dabei rauskommen ( Das sind ungefähr 68cm, Knopster ) Tolle Repräsentanten des Bodybuilding-Sports :(:
http://img309.imageshack.us/img309/3637/55lj.jpg

Also ich mach seit einigen Jahren Kraftsport und habe knapp 42 cm. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Steiner nur 14 cm mehr haben soll. Zumal irgendwann das beim Wrestling mal gesagt wurde, dass er 68 cm haben soll. Ob es nun der Wahrheit entspricht oder um ein paar cm beschissen wird, stelle ich mal dahin. Aber 56 cm wird er niemals haben, weil das selbst bei mir im Sportstudio schon ansatzweise einige Pumper haben und der arm wirkt nicht wirklich gigantisch.

lagerist
29.12.2006, 21:30
Bin auch der Meinung das Batista, was die Kraft angeht, mit einem Undertaker nicht mithalten kann.
Batista mag von der Statur her gewaltig sein, aber ich denke nicht das da jetzt soviel Kraft dahinter steckt. Ich behaupte auch einfach mal das ein John Cena mehr Power hat als er.
Aber der größte Oberarmumfang?? den unterstelle ich einfach mal Vinnie Mac :D
Nein aber ich würde sagen das es Lashley oder Scott Steiner ist. Bei Big Show bin ich mir nicht so ganz sicher um das behaupten zu können.

Das Batista mehr Kraft hat sieht man ja wohl schon am Körper,auch wenn er sich die angedopt und trainiert hat!Der Undertaker hat vieleicht mehr Ausdauer,aber nicht mehr Kraft!

Alter Bridge
29.12.2006, 21:38
der rechte auf dem Foto erinnert mich iwie an Popeye :o
Bloß, dass der das Zeug im Unteram hatte oder?

Nein aber mal im Ernst. Das schaut sowas von ekelhaft aus.

@ lagerist: Wenn ichs irgendwie nachweisen könnte, dann würd ich wetten, dass der Undertaker mehr Kraft hat.
Steriode machen noch lang keine Megakraft.

lagerist
29.12.2006, 21:40
Ich denke auch das Steiner mehr als 56cm hat!Auf jeden Fall über 60cm!Durch das normale Krafttraining denk ich kommt man so an die 50er Oberarme,aber mehr auch nicht!Irgendwann hat alles seine Grenzen!Übrigens was denkt ihr wieviel der Undertaker Oberarme hat?Ich deke nicht mal 40cm,oder?

Excalibur
29.12.2006, 21:44
Tolles Video!Aber daran sieht man ja auch das der Typ abspringt,weil das Kind auch garnicht mehr den Typ festhält!Ich denke trotzdem noch das der Undertaker die dünnsten Arme mit hat und auch nicht so viel Kraft wie ein John Cena oder Batista hat!:p

Der Vergleich mit John Cena hinkt. So hat er selbst mal bemängelt das er nicht gerade viel Kraft hat, jedenfalls wurde das mal in einem anderen Topic gesagt.
Und so dünne Ärmchen hat Mark nun auch nicht. Ich finde es sogar sehr schön mit anzusehen, denn bei ihm kann man zumindest das Gefühl bekommen ohne Steroide etwas in der WWE zu erreichen, auch wenn er sicherlich auch solche Mittelchen gebraucht bzw. gebraucht hat.

Imwieweit willst du beurteilen wie stark Batista ist? Ich meine, ich kann nicht sehen, ob er besonders viel Kraft hat oder nicht. Vom Aussehen her müsste er schon einges an Kraft haben, aber es kommt auch drauf an, wie man seine Kraft einsetzen kann. Goldberg sieht auch nicht aus wie ein Steroidbomber, zumindest nicht so extrem, aber weiß/wusste seine Kraft für seine Aktionen sehr gut einzusetzen. Ich muss mal bei Batista darauf achten, inwieweit ihm das gelingt oder auch nicht. Sicher interessant.

So sehr ich Goldberg auch seine In Ring Leistungen zuspreche, er hat ebenfalls an den Muskelmachern gekostet, nur eben nicht so gut entwässert.

The Showstopper
29.12.2006, 21:45
Das Batista mehr Kraft hat sieht man ja wohl schon am Körper,auch wenn er sich die angedopt und trainiert hat!Der Undertaker hat vieleicht mehr Ausdauer,aber nicht mehr Kraft!

Nochmals: Batista hat zwar ordentlich Muskelmasse aufgebaut, dabei aber eine verhältnismäßig geringe Körperkraft entwickelt. Dies merkt man vor allem dann, wenn er spät im Match (oder gegen sehr schwere Gegner) versucht, seine Powermoves anzubringen, die wirken dann immer ziemlich schwach. Viele andere ehemalige Bodybuilder, die ins Wrestlingbusiness gewechselt sind, verfügen über ein höheres Kraftpotenzial als Batista, der wirklich vorrangig durch seine Statur beeindruckt.

lagerist
29.12.2006, 21:53
Der Vergleich mit John Cena hinkt. So hat er selbst mal bemängelt das er nicht gerade viel Kraft hat, jedenfalls wurde das mal in einem anderen Topic gesagt.
Und so dünne Ärmchen hat Mark nun auch nicht. Ich finde es sogar sehr schön mit anzusehen, denn bei ihm kann man zumindest das Gefühl bekommen ohne Steroide etwas in der WWE zu erreichen, auch wenn er sicherlich auch solche Mittelchen gebraucht bzw. gebraucht hat.

So sehr ich Goldberg auch seine In Ring Leistungen zuspreche, er hat ebenfalls an den Muskelmachern gekostet, nur eben nicht so gut entwässert.

Ich glaube nicht das der Undertaker mal irgendwann mal was genommen hat!Und John Cena hat Gegner wie Mabel schon auf den Rücken gehabt,wo wir einfach nur umklappen würden!Der Typ hat schon Kraft,das kannste ruhig glauben!

Atomski Mrav
29.12.2006, 21:55
Es reicht eben nicht "nur" so auszusehen als könne man Bäume ausreißen.
Wenn man sich mal sonen Strongest Man Wettbewerb ansieht, da ist keiner dabei der Aussieht wie Batista. Ist vielleicht ein blöder vergleich, aber da rennen nur Typen rum die eher wie ein Scott Norton, Vader oder Jim Neidhart aussehen. Chris Master (bevor ihm seine Pillen weggenommen wurden) hat auch bei einem Gorilla Press schwer gezittert. Und auch der sieht aus als könne er nen LKW heben. Ich bleibe, wie auch einiger andere auch hier, bei der Meinung das der Undertaker wesentlich mehr Kraft hat als Batista, auch wenn es nicht so aussieht. Das hat er denke ich auch oft genug bewiesen.

Goldberg070
29.12.2006, 22:38
Doch, das kann man beurteilen. Und zwar mit der Mühe, die Batista bei seinen Aktionen hat. Diese kann man dann mit anderen Wrestlern vergleichen. Und da schneidet er erbärmlich ab;)

Um es auf den angeblichen Zweikampf im Frühjahr zu beziehen: Vor Booker T hätte ich in 'nem Zweikampf deutlich mehr Angst als vor Batista;)
Das ist nunmal der Preis, wenn man nur aufpumpt.

Edit: Mkay, das Beispiel mit Booker und Batista hinkt, da liegt's vor allen Dingen an der Geschwindigkeit..trotzdem hat Batista im Vergleich zur Masse sehr wenig Kraft;)

Edit #2:
Dass es nahezu unmöglich ist, sieht man an dem "Chokeslam" vom Taker gegen Hogan. Jedenfalls wenn das "Opfer" nicht deutlich leichter als der Ausführende ist.Gegenfrage: Inwieweit weiß man ob Batista seine Mühe mit dem Gegner sellt oder nicht? Das lässt sich bei einem Wrestler, der ja auch schauspielern muss, schwer abschätzen, da müsste man Batista selbst fragen. Und nur aufgepumpt... na ich weiß nicht, sicher ist da viel Getrickse mit dabei, aber er kam ja vom Bodybuilding zum Wrestling, und brachte daher wohl schon sehr gute Voraussetzungen mit.

Das mit dem Chokeslam an Hogan: Ich kenne den Chokeslam und dass der ziemlich lasch aussah lag schlicht und einfach daran, dass Hogan nicht hoch genug abgesprungen ist. Wenn dann der Undertaker vielleicht noch abrutscht oder ihn nicht richtig zu packen bekommt, spielt das auch mit, aber hauptsächlich lag es an Hogan, dass der Chokeslam nicht richtig funktioniert hat.

Zu den getürkten Werten: Ich denke, man kann sich bei solchen Sachen nur selten auf das verlassen, was einem die WWE z.B. sagt. Viele Wreslter werden und wurden ja auch größer gemacht als sie wirklich sind, oder wurden schwerer gemacht als sie wirklich sind. Einer Angabe seitens einer Wrestling-Promotion über die Oberarmdicke eines Scott Steiner würde ich von daher grundsätzlich mißtrauen.

@ Excalibur: Dass Goldberg keine Aufbaupräperate genommen hat, weil ich nicht bestreiten, ich gehe mal davon aus, dass er welche genommen hat. Zumindest habe ich bei ihm halt den Eindruck gehabt, dass sein Körper bei Weitem nicht so künstlich ausgesehen hat, wie der eines Chris Masters oder Scott Steiner. Inwieweit das mit der Menge der eingenommenen Steroide zu tun, vermag ich nicht zu sagen, das weiß ich nicht. Vom Aussehen und der Kraft Goldbergs her, würde ich aber sagen, dass er für seinen Körperbau weniger Steroide genommen hat, als manch anderer. Wissen tue ich es aber nicht, das ist nur mein Eindruck.

Don Classic
29.12.2006, 22:47
Ich glaube nicht das der Undertaker mal irgendwann mal was genommen hat!Und John Cena hat Gegner wie Mabel schon auf den Rücken gehabt,wo wir einfach nur umklappen würden!Der Typ hat schon Kraft,das kannste ruhig glauben!Der Undertaker wird, wie jeder andere Wrestler im Mainstreambereich, auch etwas zu sich genommen haben.

Was John Cena angeht. Er hat nicht die Kraft, die man im Ring gerne mit seinem FU darstellt. Cena sagte selbst einmal, das er nicht der kräftigste ist, sondern nur über viele Muskeln verfügt.

Mag ja sein, das er Viscera und auch Big Show im FU hatte, jedoch sollte man bedenken, dass der Gegner dabei auf Johns Schultern liegt, wo man das Gewicht am besten verteilen kann. Zwar immer noch ein Kraftakt, aber nicht der, als der er gerne hingestellt wird.

Ba-tis-ta
29.12.2006, 23:05
Nicht zwangsläufig. Gehen tut das schon, wie man sehen kann. ;)

http://x5.freeshare.us/120fs300681.gif

Muhahaha is da geil :o

Nekator
29.12.2006, 23:13
Gott ist das Foto ekelhaft ... und der Typ ist auch noch stolz drauf.

Savaric
30.12.2006, 00:45
Also ich mach seit einigen Jahren Kraftsport und habe knapp 42 cm. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Steiner nur 14 cm mehr haben soll. Zumal irgendwann das beim Wrestling mal gesagt wurde, dass er 68 cm haben soll. Ob es nun der Wahrheit entspricht oder um ein paar cm beschissen wird, stelle ich mal dahin. Aber 56 cm wird er niemals haben, weil das selbst bei mir im Sportstudio schon ansatzweise einige Pumper haben und der arm wirkt nicht wirklich gigantisch.

14cm Unterschied im Oberarmumfang sind *Welten*. Steiner wird aber schon um die 60 haben, 68 aber im Leben nicht.

Gegenfrage: Inwieweit weiß man ob Batista seine Mühe mit dem Gegner sellt oder nicht? Das lässt sich bei einem Wrestler, der ja auch schauspielern muss, schwer abschätzen, da müsste man Batista selbst fragen. Und nur aufgepumpt... na ich weiß nicht, sicher ist da viel Getrickse mit dabei, aber er kam ja vom Bodybuilding zum Wrestling, und brachte daher wohl schon sehr gute Voraussetzungen mit.

Batista soll als stärkster Superstar dargestellt werden, dass er dabei nur so tut als wäre es für ihn so anstrengend ist völlig widersinnig.

moin-moin
30.12.2006, 00:49

Der Undertaker hat schon noch gewaltige Kraft. Mehr als John Cena und Batista. Das sieht man auch an den Übergewicht der 3. Undertaker hat am meisten Übergewicht, und ich wette dass da kein Gramm Speck drann ist. Ich könnte mir sonst nicht vorstellen wie die beiden bei einen 180 kg Mann wie Mark Henry einen Piledriver machen sollen.

Ps: So alt ist Undertaker auch wieder nicht. 41 bzw. 44. Es gibt noch viel ältere die noch aktiv sind, z.B. Ric Flair, Finlay, Hulk Hogan Sting oder Big Daddy Cool Diesel (liegt aber zu Zeit im Rollstuhl).

Marzl
30.12.2006, 11:03
Muss Savaric recht geben. 14cm Oberarmumfang mehr sind sehr , sehr viel. Außerdem hat Savaric das Vergleichsfoto mit Ronnie Coleman gepostet, auf dem zu sehen ist, dass Steiners Arme eindeutig ein wenig kleiner sind, weshalb ich immernoch bei meinen 56cm Armen bleibe, da Ronnie 60er hat, mit das größte, was man ohne Synthol wohl erreichen kann.
Und ich bezweifel stark, dass einmal gesagt wurde, dass Scott Steiner 68er Arme hat. Das ist schlicht und einfach falsch und lächerlich.
Die Diskussion rund um Batista halte ich auch für ein wenig, naja, unangebracht. Es gibt bei mir im Studio Leute, die sind sehr bullig, denen fällt jede Bewegung viel schwerer als einem Normalbürger. Die hächeln schon beim Warmmachen, was aber nicht heißt, dass sie schwach sind. Und das Batista bulliger und kompakter gebaut ist als ein Taker bestätigen schon die Daten.
Und Luftpumper ist dort keiner, da ein Batista mit zwar mit Steroiden arbeitet, diese aber hauptsächlich Kraftzuwächse bewirken, weshalb er imo auf jeden Fall ein Kraftbolzen ist. Ich erinnere an die Powerbomb gegen Kane, die man erstmal so hinbekommen muss, wenn man kleiner als der Gegner ist ( War glaub´im Jahr 2002 oder so )

Savaric
30.12.2006, 12:01
Die Diskussion rund um Batista halte ich auch für ein wenig, naja, unangebracht. Es gibt bei mir im Studio Leute, die sind sehr bullig, denen fällt jede Bewegung viel schwerer als einem Normalbürger. Die hächeln schon beim Warmmachen, was aber nicht heißt, dass sie schwach sind. Und das Batista bulliger und kompakter gebaut ist als ein Taker bestätigen schon die Daten.
Und Luftpumper ist dort keiner, da ein Batista mit zwar mit Steroiden arbeitet, diese aber hauptsächlich Kraftzuwächse bewirken, weshalb er imo auf jeden Fall ein Kraftbolzen ist. Ich erinnere an die Powerbomb gegen Kane, die man erstmal so hinbekommen muss, wenn man kleiner als der Gegner ist ( War glaub´im Jahr 2002 oder so )

Es geht aber um das hier und jetzt. Und seit seinem Comeback wirkt Batista schwächer denn je. Und wenn man nur auf Muskelaufbau trainiert und die Maximalkraft völlig vernachlässigt hat man eben "schwache" Muskeln.

Marzl
30.12.2006, 12:30
Naja, die jetzige Form hängt wohl eher mit der Drug-Policy zusammen. Viele Athleten sind nicht mehr so gut in Form wie noch vor 3 oder 4 Jahren. Schau dir Hunter an, der wird langsam aber sicher fett, Batista hat auch ordentlich an Gewicht verloren. Chris Masters - kein Kommentar. . .

Savaric
30.12.2006, 12:45
Naja, die jetzige Form hängt wohl eher mit der Drug-Policy zusammen. Viele Athleten sind nicht mehr so gut in Form wie noch vor 3 oder 4 Jahren. Schau dir Hunter an, der wird langsam aber sicher fett, Batista hat auch ordentlich an Gewicht verloren. Chris Masters - kein Kommentar. . .

Die Drug-Policy existiert doch nur auf dem Papier. Masters war ein Bauernopfer, Batista hat m.E. keineswegs an Masse abgebaut. Und sollte es 'n Grund geben, warum Hunter nicht mehr stofft, ist es höchstens seine Familie. Aber da fehlt mir der persönliche Einblick.

Wo wir grad bei Steiner und HHH sind, ein Zitat aus Wiki.

Steiner's weight gain in the late 1990s led to accusations of anabolic steroid abuse, which he denied. Steiner claims that, upon returning to World Wrestling Entertainment in late 2002 he was asked to undergo a steroid test. According to Steiner, the request was dropped after Steiner insisted that the muscular Triple H, then the World Heavyweight Champion, also undergo a test.

Mag nur wieder ein Gerücht sein und ob es glaubwürdig ist ist auch 'ne Überlegung wert. Realistisch ist es aber auf jeden Fall. Die Top Draws werden einfach nicht so kontrolliert, so ist's nunmal.

Marzl
30.12.2006, 13:46
Sorry, ich weiß aber gerade nicht , worauf du mit diesem Zitat hinaus willst ? Dass beide Steroide nehmen / genommen haben / nun weniger nehmen steht außer Frage.
Batista wurde imo in letzter Zeit mehrere Male mit ~290lbs angekündigt, früher waren es 317lbs. ...
Andererseits hast du aber auch recht, die Top Draws ( Batze und Hunter ausgenommen ) wie Cena oder Lashley scheinen ihre Top-Form beibehalten zu haben. Misteriös :o
Und wer hat nochmal behauptet, der Taker hätte weniger als 40cm Oberarmunfang? Das zeugt von absoluter Unwissenheit. Die größe von über 2m wird also gar nicht berücksichtigt. Ein so großer Athlet wird niemans so kompakt aussehen wie ein Scott Steiner. Die Arme sind einfach nur lang, 50cm Umfang trau ich ihm aber gerne zu. Wie gesagt, auch nur ein paar Zentimenter Unterschied sind Welten im Oberarmumfang....

Marzl
30.12.2006, 13:47
Edit: Sorry, Doppelposting

Savaric
30.12.2006, 13:50
Sorry, ich weiß aber gerade nicht , worauf du mit diesem Zitat hinaus willst ? Dass beide Steroide nehmen / genommen haben / nun weniger nehmen steht außer Frage.
Batista wurde imo in letzter Zeit mehrere Male mit ~290lbs angekündigt, früher waren es 317lbs. ...
Andererseits hast du aber auch recht, die Top Draws ( Batze und Hunter ausgenommen ) wie Cena oder Lashley scheinen ihre Top-Form beibehalten zu haben. Misteriös :o
Und wer hat nochmal behauptet, der Taker hätte weniger als 40cm Oberarmunfang? Das zeugt von absoluter Unwissenheit. Die größe von über 2m wird also gar nicht berücksichtigt. Ein so großer Athlet wird niemans so kompakt aussehen wie ein Scott Steiner. Die Arme sind einfach nur lang, 50cm Umfang trau ich ihm aber gerne zu. Wie gesagt, auch nur ein paar Zentimenter Unterschied sind Welten im Oberarmumfang....

Ich will auf gar nix hinaus, mehr Richtung "interessante Anekdote" ^^

Der Taker schwingt auch ziemliche Keulen rum, ich müsste ihn aber real sehen um den Oberarmumfang einschätzen zu können.

Arjen Robben
30.12.2006, 18:19
Ich glaube nicht das der Undertaker mal irgendwann mal was genommen hat!Und John Cena hat Gegner wie Mabel schon auf den Rücken gehabt,wo wir einfach nur umklappen würden!Der Typ hat schon Kraft,das kannste ruhig glauben!

Als Cena Viscera auf dem Rücken hatte, sah es so aus, als würde er gleich zusammenbrechen, zudem war der FU mehr ein fallenlassen, als eine wirkliche Aktion.
Wenn ich mich nicht völlig täusche, hat der Taker auch Big Show schon mindestens eine Last Ride verpasst und ist dabei sogar n Stück durch den Ring gelaufen, mit Show auf den Schultern.

Bild (http://www.cygnals.com/scott/photos/sds-undertaker.jpg)

Auf dem Bild kann man recht deutlich sehen, dass der Taker mit Sicherheit keine dünnen "Ärmchen" hat.

Goldberg hat übrigens wenn überhaupt nur wenig Steroide genommen, wer so lange und so (relativ) erfolgreich Football spielt, braucht Kraft, keine durch Steroide erzeugten Fleischberge. Mag sein, dass man ihm bei WCW noch n bisschen was verpasst hat, um ihn noch kräftiger erscheinen zu lassen, wobei das, wenn man sich viele NFL-Spieler so anschaut, nicht nötig wäre. ;)

Marzl
30.12.2006, 19:04
Und in der NFL sind ja alle clean, nicht wahr ? :o :o Du willst gar nicht wissen, wie viel von dem Zeug selbst heute nicht nachweisbar ist...
Um´s nochmals klarzustellen: Steroidkonsum erzeugt keine Fleischberge, Steroidkonsum gibt Kraftschub, welcher zu besserem und härterem Training und nur dadurch zu mehr Muskelmasse führt. Durch einfaches Spritzen wird keiner was. Nur durch Steroide ist es möglich, über ein bestimmtes genetisches Limit zu gehen, denn natural ist irgendwann einfach viel früher schluss.
Der Hauptgrund, warum so viele Wrestler auf Roids sind, ist einfach die Tatsache, dass die Jungs einen sehr engen Terminplan einhalten müssen. Die Roids helfen dann einfach, die Form zu halten, falls man mal Probleme haben sollte, sein Trainingspensum abzuarbeiten.
Kurz gesagt: Fast jeder Heavyweight wird ( hauptsächlich in der WWE, denn Vince likes big guys ) auf Roids sein, auch ein Goldberg zu seinen aktiven Zeiten.

Bergpavian
30.12.2006, 19:33
Wer hat den grössten Armumfang im Wrestling? Ich natürlich, wenn ich meinen kleinen Bruder niederwrestle. Da werde ich zum Tier ... wuhahahahuhaaa!!!

*Destiny*
30.12.2006, 19:37
Ach herrje, immer diese leidige Steroid-/Drug-Diskussion...

Wann werden es die Leute endlich begreifen, dass ca. 99% der Wrestler (nein, nicht WWEler) mit Roids vollgepumpt sind und sich ein nicht großartig geringerer Prozentsatz ordentlich die Birne zukifft, Glückspillen einwirft und öfter mal Nasenbluten hat?

Auch wenn ich von der "guck es dir an"-Theorie nichts halte, so muss man bei manchen Leuten wirklich nur hinsehen und erkennt, welche Drogen sie wahrscheinlich nehmen.

edge fan
30.12.2006, 19:45
Also ich denke auch dass ein Batista nicht soviel Kraft hat als ihm zugesprochen wird! Aber von der Kraft her, halt ich Lashley noch immer für den Stärksten den ich je gesehen habe,den wie er den Big Show beim Powerslam in die Luft geschleutert hat war einfach nur beeindruckend!!!!!:eek:

lagerist
30.12.2006, 20:47
Als Cena Viscera auf dem Rücken hatte, sah es so aus, als würde er gleich zusammenbrechen, zudem war der FU mehr ein fallenlassen, als eine wirkliche Aktion.
Wenn ich mich nicht völlig täusche, hat der Taker auch Big Show schon mindestens eine Last Ride verpasst und ist dabei sogar n Stück durch den Ring gelaufen, mit Show auf den Schultern.

Bild (http://www.cygnals.com/scott/photos/sds-undertaker.jpg)

Auf dem Bild kann man recht deutlich sehen, dass der Taker mit Sicherheit keine dünnen "Ärmchen" hat.

Goldberg hat übrigens wenn überhaupt nur wenig Steroide genommen, wer so lange und so (relativ) erfolgreich Football spielt, braucht Kraft, keine durch Steroide erzeugten Fleischberge. Mag sein, dass man ihm bei WCW noch n bisschen was verpasst hat, um ihn noch kräftiger erscheinen zu lassen, wobei das, wenn man sich viele NFL-Spieler so anschaut, nicht nötig wäre. ;)

Das Bild ist bestimmt schon über 3Jahre alt!Wie schon gesaagt,es geht um hier und jetzt!Er hat aber deutlich an Masse verloren in den letzten Jahren,was man auch sieht!Er hat auf jeden Fall auch keine 50er Oberarme!Höchstens 40,wenn überhaupt(ich meine jetzt)!

lagerist
30.12.2006, 20:50

Von wegen grosser Wrestler nie KOmpakt!Hast du schon mal den Great Khali gesehen?

Savaric
30.12.2006, 21:06
Das Bild ist bestimmt schon über 3Jahre alt!Wie schon gesaagt,es geht um hier und jetzt!Er hat aber deutlich an Masse verloren in den letzten Jahren,was man auch sieht!Er hat auf jeden Fall auch keine 50er Oberarme!Höchstens 40,wenn überhaupt(ich meine jetzt)!

40? Blödsinn;) Ich steh zur Zeit wieder bei 44cm, war in Top Zeiten bei 49cm. Und m.E. hat der Taker auch jetzt noch mehr als ich vor meinen ganzen Verletzungen hatte.

Marzl
30.12.2006, 21:38
lagerist, man merkt dir an, dass du absolut keine Ahnung vom Kraftsport hast. Sorry, nicht persönlich nehmen, aber deine Aussagen kann man langsam nicht mehr ernst nehmen :o , was vielleicht auch mit dem meiner Einschätzung nach geringen Alter zusammenhängen kann.
Jeep Swenson ist auch ein Kandidat:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/j/jeepswensen/07.jpg

Goldberg070
31.12.2006, 01:54
Auch wenn das nur kleine Bilder sind, so sehen sie doch noch recht aktuell aus, wenn ich mir den Undertaker ansehe und der Mann hat schon ordentliche Oberarme, auch für seine Größe von 2 Metern.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/34/200px-Undertaker.jpg

http://media.vidilife.com/image/2006/5/8/557693/695817s.jpg

lagerist
31.12.2006, 11:40
lagerist, man merkt dir an, dass du absolut keine Ahnung vom Kraftsport hast. Sorry, nicht persönlich nehmen, aber deine Aussagen kann man langsam nicht mehr ernst nehmen :o , was vielleicht auch mit dem meiner Einschätzung nach geringen Alter zusammenhängen kann.
Jeep Swenson ist auch ein Kandidat:
http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/j/jeepswensen/07.jpg

Ich hab schon einiges an Ahnung von Kraftsport,sonst hätte ich dieses Thema ja nicht angeschnitten!;)
Ich hab ja selber welchen gemacht.Ich meine nur das der Undertaker im Gegensatz zu Batista und John Cena ziemlich dünn wirkt und auch optisch weniger Muskeln hat!In seinen Anfangsjahren hatte er,bild ich mir ein,mehr Oberarme!Und über sowas lässt sich nun mal streiten!Klar ist er mit der Älteste bei Smackdown,aber das hat nichts damit zu tun das er jetzt weniger Muskel hat!Hulk Hogan ist auch 53Jahre und hat noch ziemlich viel Muskeln(wobei er sicherlich auch mit einigen Hilfsmittelchen gearbeitet hat:dr: )

Kamelot
31.12.2006, 11:43
Es kommt nicht immer auf die größe der Muskeln an ob man gut ist. Ja der Undertaker hat in früheren Jahren sicher mehr Muskeln gehabt, aber jetzt mit wenigern Muskeln zieht er die Attacken immer noch gleich durch.

peilo
31.12.2006, 11:55
Jeder mensch hat imo gleichviele Muskeln. Sowie mal dazu.

Masse heißt aber auch lange nicht power. Ein Taker hat wahrscheinlich Kraft und Ausdauer trainiert, während ein Batista und Cena nur nach Definition trainieren.

Fisk Black
31.12.2006, 12:07
[...]Er hat auf jeden Fall auch keine 50er Oberarme!Höchstens 40,wenn überhaupt[...]

Meß mal 40cm ab, halt das Maßband vielleicht mal bei Papi um'n Arm und überleg beser einmal mehr, ob du weiter so einen Quark hier reinstellen und dich zum Oberdeppen erklären willst. An dem Zitat belegt würd ich sagen, deine "Ahnung" geht gegen Null. Ich find dein Geschreibe auch nicht mal mehr komisch sondern eigentlich nur noch nervig, weil du von der Materie keine Ahnung hast und mir so vorkommst als du einfach irgendwas zusammenzuschreiben scheinst um rüberzukommen, als hättest du Ahnung vom Thema.

Selbst ich hab nach nur 3 Jahren Training einen Umfang von 46cm und ich hab keine Statur wie Calaway. Ich nehm auch keine Mittelchen und geh 4x die Woche pumpen. Calaway wird, ich schätz mal grob, so gegen 48cm Umfang haben, man muss die Tattos auch mit einbeziehen, die die Optik irgendwo auch verfälschen und schmälern. Bei mir im Studio haben wir auch einen, der den kompletten linken Arm zutätowiert hat. Er hat 45cm, wirkt aber im Vergleich zu mir und anderen irgendwo kleiner...

Was ich übrigens noch im Bezug auf Muskelaufbau empfehlen kann ist ne gesunde Mischung aus Kraft-Ausdauer, Schnellkraft und Muskelaufbau, im verhältnis 2:1:2, da sehen die Muckies nicht nur vernünftig aus, ondern halten auch was sie versprechen;)

The Showstopper
31.12.2006, 12:44
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich denke mal, Mark Henrys Armumfang ist auch relativ beachtlich:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/m/markhenry/29.jpg

Ob das wirklich alles Muskelmasse ist, will ich nicht behaupten. Allerdings ist ja bekannt, daß Henry auch über einiges an Kraft verfügt...

lagerist
31.12.2006, 13:00
Meß mal 40cm ab, halt das Maßband vielleicht mal bei Papi um'n Arm und überleg beser einmal mehr, ob du weiter so einen Quark hier reinstellen und dich zum Oberdeppen erklären willst. An dem Zitat belegt würd ich sagen, deine "Ahnung" geht gegen Null. Ich find dein Geschreibe auch nicht mal mehr komisch sondern eigentlich nur noch nervig, weil du von der Materie keine Ahnung hast und mir so vorkommst als du einfach irgendwas zusammenzuschreiben scheinst um rüberzukommen, als hättest du Ahnung vom Thema.

Selbst ich hab nach nur 3 Jahren Training einen Umfang von 46cm und ich hab keine Statur wie Calaway. Ich nehm auch keine Mittelchen und geh 4x die Woche pumpen. Calaway wird, ich schätz mal grob, so gegen 48cm Umfang haben, man muss die Tattos auch mit einbeziehen, die die Optik irgendwo auch verfälschen und schmälern. Bei mir im Studio haben wir auch einen, der den kompletten linken Arm zutätowiert hat. Er hat 45cm, wirkt aber im Vergleich zu mir und anderen irgendwo kleiner...

Was ich übrigens noch im Bezug auf Muskelaufbau empfehlen kann ist ne gesunde Mischung aus Kraft-Ausdauer, Schnellkraft und Muskelaufbau, im verhältnis 2:1:2, da sehen die Muckies nicht nur vernünftig aus, ondern halten auch was sie versprechen;)

Oh der Experte spricht!:o Und aus dem Zitat merke ich das du keine vernünftigen, Antworten geben kannst, sondern schon fast nur Beschimpfungen!Dies ist ein öffentliches Diskusionforum und hier kann jeder seine Meinung öffentlich preisgeben,ob du es nun wahrhaben willst oder nicht!
Ich habe dieses Thema reingesetzt,weil ich neugierig bin wie andere eben über dieses Thema denken und will mich hier nicht rumstreiten mit irgend jemand!Wenn dir eine Aussage nicht passt von mir,dann antworte gefälligst vernünftig,so wie das (fast)jeder hier tut!

lagerist
31.12.2006, 13:02
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: ich denke mal, Mark Henrys Armumfang ist auch relativ beachtlich:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/m/markhenry/29.jpg

Ob das wirklich alles Muskelmasse ist, will ich nicht behaupten. Allerdings ist ja bekannt, daß Henry auch über einiges an Kraft verfügt...

Der Typ hat auch bestimmt ganz schöne Kraft,aber seine Matches lassen zu wünschen übrig!

The Showstopper
31.12.2006, 13:06
Der Typ hat auch bestimmt ganz schöne Kraft,aber seine Matches lassen zu wünschen übrig!

Da das auf die Matches von einem Großteil der WWE-Worker zutrifft, kann man sowas außer Acht lassen ;)

PS: wenn du auf mehrere Postings antworten willst, benutz am besten die Multizitat-Funktion ;)

lagerist
31.12.2006, 13:27
[QUOTE=The Showstopper;679598]Da das auf die Matches von einem Großteil der WWE-Worker zutrifft, kann man sowas außer Acht lassen ;)

Hast auch wieder recht!Über gute und Schlecht Matches lässt sich ja auch bekanntlich streiten!:)

The Animal
31.12.2006, 13:30
Bei Big Show sieht man auch wenig von seiner Musklemasse, wie eben bei Mark Henry.

Ich finde, Lashley sollte man bei diesem Thema wirklich nicht unterschätzen. Glaubt ihr, dass seine Muskelmasse reines Training war, oder wurde da auch "geschummelt"?

lagerist
31.12.2006, 13:35
Bei Big Show sieht man auch wenig von seiner Musklemasse, wie eben bei Mark Henry.

Ich finde, Lashley sollte man bei diesem Thema wirklich nicht unterschätzen. Glaubt ihr, dass seine Muskelmasse reines Training war, oder wurde da auch "geschummelt"?

Klar haben Mark Henry und Big Show auch Muskeln,nur diese sind halt mit einer dicken Fettschicht überzogen!Aber ich möchte von beiden keine geklatscht bekommen..;) !Lashley hat sicher auch mit Steriodemitteln gearbeitet,aber natürlich auch hart trainiert!

The Showstopper
31.12.2006, 13:47
Lashley ist eigentlich genau wie Triple H ein faszinierendes Beispiel für Muskelzuwachs:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/bobbylashley/01.jpg
Lashley früher

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c4/Lashley_champion.jpg/250px-Lashley_champion.jpg
Lashley heute

Er soll zwischen 1998 und 2003 lt. Wikipedia knapp 100 Pfund Muskelmasse zugelegt haben. Ich kenne mich in den Dingen zwar nicht aus, aber es klingt zumindest machbar. Ob es tatsächlich nur durch konsequentes Training geschehen ist, ist ne andere Sache ;)

Babamm
31.12.2006, 14:10
Für mich ist immer noch Big Poppa Pump der mann, mit den größten Oberarmen in dieser Welt! ;) ;) ;) :salook: :sasmokin:

Fisk Black
31.12.2006, 14:11
Mit Triple H ist das aber so ne Sache. Er ist seit seinem 14. Lebensjahr mehr oder weniger permanent im Training, holte mit 17 seinen ersten Titel im Bodybuilding und trainiert wie ein Irrer. Und wenn man seiner Biographie Glauben schenken darf, hat er mit Steroiden nix am Hut.

Savaric
31.12.2006, 14:47
Mit Triple H ist das aber so ne Sache. Er ist seit seinem 14. Lebensjahr mehr oder weniger permanent im Training, holte mit 17 seinen ersten Titel im Bodybuilding und trainiert wie ein Irrer. Und wenn man seiner Biographie Glauben schenken darf, hat er mit Steroiden nix am Hut.

Und wer die Augen auf macht weiß, dass das nicht stimmt.

Bergpavian
31.12.2006, 14:59
Und wenn man seiner Biographie Glauben schenken darf, hat er mit Steroiden nix am Hut.

:o

Ich glaube nicht unbedingt, dass er in seine Biographie schreiben wird, dass er vollgepumpt mit unerlaubten Mitteln ist. Vielleicht mal im Ruhestand ...

Marzl
31.12.2006, 15:55
Ja, im Ruhestand hat auch Schwarzenegger zugegeben, gespritzt zu haben. Das ist immer so. . .
Auch wenn ich hier in diesem Thread viel Off-Topic schreibe, wollte ich schnell mal klarstellen, dass man nicht auf Definition trainieren kann, wie das oben jemand geschrieben hat. Es gibt auch keinen bestimmten Wdh.-Bereich. Definition erreicht man schlicht und einfach durch Ernährung, sprich knallharte Diät.
Mark Henry, auch ein Top-Kandidat. Sieht zwar scheisse aus, aber der Oberarm ist groß und darauf kommt es zumindest in diesem Thread ja an.
@lagerist: Ich bitte dich hiermit freundlich darum, die Antworten der anderen User auch mal durchzulesen. Dadurch wird vermieden, dass wir uns die ganze Zeit im Kreis drehen, weil du wieder mit neuen Vermutungen bezüglich Steroidkonsums kommst, obwohl Sternchen und ich schon gesagt haben, wie es ist: Der Großteil stofft. Auch ein Big Show oder Taker, auch wenn diese nicht direkt danach aussehen. Punkt. Aus. Informiere dich einfach ein bisschen über das Thema, denn, dass du Ahnung hast, nehme ich dir einfach nicht ab. Sorry.
Now B2T.....

lagerist
31.12.2006, 15:58
:o

Ich glaube nicht unbedingt, dass er in seine Biographie schreiben wird, dass er vollgepumpt mit unerlaubten Mitteln ist. Vielleicht mal im Ruhestand ...

Ich denke auch das Triple H schon etwas zum Muskelaufbau genommen hat!Aber muss ich auch sagen das er nicht so übertrieben wie Batista oder John Cena aussieht!Wer auch noch einen guten Körperbau hatte und gut trainierte Muskeln,war Virgil,wenn den überhaupt noch jemand kennt!

Aliminator
31.12.2006, 16:03
Lashley ist eigentlich genau wie Triple H ein faszinierendes Beispiel für Muskelzuwachs:

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/b/bobbylashley/01.jpg
Lashley früher

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c4/Lashley_champion.jpg/250px-Lashley_champion.jpg
Lashley heute

Er soll zwischen 1998 und 2003 lt. Wikipedia knapp 100 Pfund Muskelmasse zugelegt haben. Ich kenne mich in den Dingen zwar nicht aus, aber es klingt zumindest machbar. Ob es tatsächlich nur durch konsequentes Training geschehen ist, ist ne andere Sache ;)

Ich finde die Bilder sind aber auch schlecht zu vergleichen beim dem alten ist er erstmal in einer nicht gerade muskelanspannenden Pose im gegensatz zum WWE Bild. Außerdem ist er beim neuen Bild auch beleuchtet wo alles etwas besser aussieht als auf einem relativ unbeleuchtetetn Bild, denke auch weiß ich aber nich dass mit Make Up alles noch ein bissl aufgepeppt wird(also das es noch mehr glänzt)

Aber jezz erstmal wieder zum Hauptthema.
Also ich hab auch immer den Eindruck gehabt dass Scott Steiner die dicksten Oberarme hatte, auch wenn das vielleicht nur wegen dem hervorstehendem etwas ist.
Allerdings ist Triple H auch ganz vorne zu sehen denke ich wunder mich auch warum der hier fast gar nich genannt wurde.
Außerdem würd ich noch Hulk Hogan, Mark Henry, Big Show, Lashley, brock Lesnar und von früher denke ich auch noch Andre the Giant nennen.
Auch kane fand ich mal da sah der bizeps sehr groß aus, damals als er noch in dem outfit rumlief wo er nur einen arm frei hatte, mag aber nur daran gelegen haben dass man bloß einen gesehen hat.

Was die auch hier oft angesprochene Diskussion über die wirkliche Kraft angeht will ich noch was sagen.
irgendwer nannte als beispiel das Masters trotz seiner großen Muskelmasse beim Gorilla Press unheimlich zittert, dass ist denk ich nur normal, ich würde behaupten das dieser Move einer der schwierigsten überhaupt ist. Ich mein da ist ein unheimlich hohes Gewicht auf 2 relativ kleine Punkte verteilt(die Hände), es is also ähnlich wie beim Gewicht heben nur dass die Stange fehlt wo man anfässt, also ist es auch noch unhandlich und damit zusätzlich kompliziert.

Dann nochmal zu Goldberg an einem Beispiel mit ihm sieht man das muskeln nicht gleich Kraft sind. Ich kann mich erinnern das er bei seinem Gastspiel bei der WWE mal mit Jericho zusammengeraten war wo er von Jericho erstmal ein wenig vermöbelt wurde(naja vielleicht is das zuviel gesagt aber ich glaube gelesen zu haben das jericho ihn in irgendnen griff gekriegt hat). Und jericho hat ja nu eindeutig eine geringere Muskelmasse

Insgesamt würd ich sagen dass die ehemaligen Ringer am kräftigsten wirken, wenn ich sehe was kurt angle mal für moves gemacht hat mit sonst was für leuten das sah schon stark aus.

Marzl
31.12.2006, 16:07
Dir ist aber schon bewusst, dass sich der Gegner abstütz und du bei einer Gorilla Press nie im Leben das komplette Gewicht des Gegners stemmen musst ?!
Und Goldberg wird um Welten stärker sein als Jericho. Nur war Jericho in dieser Situation deutlich schlauer und schneller. So einfach.

lagerist
31.12.2006, 19:27
Also noch mal Leute!
Ich habe dieses Thema reingesetzt weil ich mich auch vernünftig darüber mit jeden hier unterhalten wollte! Aber jetzt tauchen hier einige Hilfssheriffs auf ,
die denken sie müssten sich hier rumstreiten über anderen ihre Meinungen!
Es sollte hier einfach jeder seine Meinung reinschreiben was er von diesen Thema hält und anderen auch seine Meinung lassen!! Ob es jetzt um Steriode geht oder Armumfänge!Ich drücke auch weiterhin meine Meinung zu diesen Themen aus! Aber jetzt hoffe ich und bitte ich den ADMINISTRATOR darum, dieses Thema endlich zu schliesen, damit Kinderspielchen aufhören!

P.S.Guten Rutsch wünsch ich noch allen und ein gesundes neues Jahr!

Atomski Mrav
31.12.2006, 19:31
Ich glaube der Warlord wurde hier noch nicht genannt. Der hat meines wissens nach auch heute noch einem ziemlich großen Oberarmumfang. Und dann natürlich noch Bob Sapp, seine Arme dürften glaube ich noch mehr Umfang haben als die von Steiner (belehrt mich wenn ich mich irre)

Cactus
31.12.2006, 19:35
Also noch mal Leute!
Ich habe dieses Thema reingesetzt weil ich mich auch vernünftig darüber mit jeden hier unterhalten wollte! Aber jetzt tauchen hier einige Hilfssheriffs auf ,
die denken sie müssten sich hier rumstreiten über anderen ihre Meinungen!
Es sollte hier einfach jeder seine Meinung reinschreiben was er von diesen Thema hält und anderen auch seine Meinung lassen!! Ob es jetzt um Steriode geht oder Armumfänge!Ich drücke auch weiterhin meine Meinung zu diesen Themen aus! Aber jetzt hoffe ich und bitte ich den ADMINISTRATOR darum, dieses Thema endlich zu schliesen, damit Kinderspielchen aufhören!

P.S.Guten Rutsch wünsch ich noch allen und ein gesundes neues Jahr!

Du willst dass man hier deine Meinung respektiert? Dann solltest du damit anfangen, die Meinungen der Anderen zu respektieren beziehungsweise vernünftig zu argumentieren und diskutieren! Was du hier machst ist ja Kinderkacke. Sobald jemand eine andere Meinung als du hat und dir dass auch sagst kommst du damit an, dass das hier ein Diskussionsforum ist...wie soll man diskutieren, wenn du sturr bist, nicht argumentierst und dann auch beleidigend gegenüber anderen wirst? Fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst.
Das hier ist nämlich ein öffentliches Diskussionsforum, in dem diskutiert werden soll und in dem jeder seine Meinung äußern darf. Und diese Meinung kann auch von deiner abweichen!

Arjen Robben
31.12.2006, 19:42
Dann nochmal zu Goldberg an einem Beispiel mit ihm sieht man das muskeln nicht gleich Kraft sind. Ich kann mich erinnern das er bei seinem Gastspiel bei der WWE mal mit Jericho zusammengeraten war wo er von Jericho erstmal ein wenig vermöbelt wurde(naja vielleicht is das zuviel gesagt aber ich glaube gelesen zu haben das jericho ihn in irgendnen griff gekriegt hat). Und jericho hat ja nu eindeutig eine geringere Muskelmasse

Ich weiß gar nicht, wie viele deutlich stärkere Gegner Royce Gracie in seiner MMA-Laufbahn klar besiegt hat, unter anderem aber Shamrock und Mark Coleman. Kraft ist nunmal bei weitem nicht alles. Goldberg ist nunmal ehemaliger Footballer, kein Kampfsportler.

Daniel Prophet
31.12.2006, 19:58
Die Gracies haben doch das Gracie Jiu Jitsu extra entwickelt, um größere/stärkere Gegner besiegen zu können. Darauf ist ihr Kampfstil speziell ausgelegt.

Die Liste der stärkeren Gegner, die er besiegt hat, kannst du fast endlos fortsetzen. Ob du da nun Nobuhiko Takada, Dan Severn oder Kimo nennst, da gibt's einige.

lagerist
31.12.2006, 20:35
Ich glaube der Warlord wurde hier noch nicht genannt. Der hat meines wissens nach auch heute noch einem ziemlich großen Oberarmumfang. Und dann natürlich noch Bob Sapp, seine Arme dürften glaube ich noch mehr Umfang haben als die von Steiner (belehrt mich wenn ich mich irre)

Stimmt,der Warlord ist auch ein ganz schöner Muskelberg gewesen (oder ist auch noch!).Er hat bestimmt schätzungsweise an die 60cm Armumfang.Er wurde ja auch aber 1992 wegen Steriodevorfällen entlassen(lt. Moonsault.de)
Ich sehe mir aber seine alten Matches aber noch gerne an!Er erinnert mich irgendwie an Steve Austin(vieleicht wegen der Glatze?;) ).

Kliqer
31.12.2006, 23:40
Muskelmasse heißt auch nicht gleich Kraft. Ich denke da an JBL, von dem immer behauptet wird, das er einer der stärksten WWE-Wrestler sei.

Und was die "Schlägerei" zwischen Goldberg und Jericho angeht, so muss ich sagen, dass Goldberg vielleicht mehr Kraft hat, aber dafür soll er ein ziemliches Weichei sein, das nicht gerade viel verträgt. ;)

Marzl
01.01.2007, 13:13
Bob Sapp ist noch ein Top Kandidat, wer auch immer ihn genannt hat. Da ist was dran, da er in seinen besten Zeiten an die 170kg bei knappen 2m auf die Waage brachte. Absolutes Tier.

Goldberg070
01.01.2007, 14:43
Und was die "Schlägerei" zwischen Goldberg und Jericho angeht, so muss ich sagen, dass Goldberg vielleicht mehr Kraft hat, aber dafür soll er ein ziemliches Weichei sein, das nicht gerade viel verträgt. ;)Wo steht das?

Kliqer
01.01.2007, 16:22
In mehreren Interviews.

Zuletzt behauptete Scott Hall es (Langsam geht es mir selbst auf die Nerven ihn immer wieder zu zitieren :salook: ) in seinem Torch Talk:

The funny part is, for being like a big steroided up muscle head, he's a pussy.

So after the thing, I come into Hulk's locker room and say, "Hey, thanks. Ettiquete. Thank you. Thank you. Pleasure doing business with you. Goldberg goes, "Goll, you don't have to hit me so hard."

Aliminator
01.01.2007, 17:26
Dir ist aber schon bewusst, dass sich der Gegner abstütz und du bei einer Gorilla Press nie im Leben das komplette Gewicht des Gegners stemmen musst ?!
Und Goldberg wird um Welten stärker sein als Jericho. Nur war Jericho in dieser Situation deutlich schlauer und schneller. So einfach.

Dass der Gegner da mithilft beim Gorilla Press ist mir schon klar trotzdem ist der Kraftaufwand schon enorm, kein vergleich auf jeden fall zum F-U und ähnlichen attacken.

Und nochmal zu goldberg, vielleicht sehe definier ich kraft da etwas anders, wenn jemand muskeln hat die eigentlich kräftig genug wären aber die nicht einsetzen kann hat dieser für mich nich wirklich kraft. Und ich meine mal das Goldberg damit zu rechnen hatte das Y2J dass nicht auf sich sitzen lässt wenn man ihn runtermacht.

Naja und ob er ein weichei is kann ich natürlcih nich wirklich beurteilen meine aber mal gelesen zu haben dass er zu seiner anfangszeit beim Wrestling es super schlimm fand in die seile gewhippt zu werden weil ihm die eisenseile da drin weh getan haben.

Goldberg070
01.01.2007, 18:09
Ich frage mich dann aber allen Ernstes, wie er, wenn er Schmerzen nicht mag, so lange Football spielen konnte. Als ob das nicht auch mal unangenehm wäre. :rolleyes:

Goldberg ist halt auch kein Kampfsportler, das muss man auch sehen. Jemand wie Chris Jericho, der einerseits viel mehr Erfahrung mit Wrestling hat, kleiner, schneller, wendiger ist und vielleicht auch noch eine Martial-Arts.Skills aufweisen kann, da hat es jemand wie Goldberg schwer, der zwar Kraft hat und bullig ist, aber das ist ja oft so, wenn man sich solche Wettkämpfe ansieht, dass die großen, schweren gegen die kleinen und leichten ganz schöne Probleme haben können.

Naja, lassen wir das jetzt, Thema ist durch, Kliqer hat wohl Recht. ;)

Daniel Prophet
01.01.2007, 18:28
Er wurde ja auch aber 1992 wegen Steriodevorfällen entlassen(lt. Moonsault.de)Na ja, ich habe ja 2005 länger mit ihm sprechen dürfen und da wurde diese Geschichte von ihm so dagestellt, dass er als Bauernopfer gehen musste. McMahon hatte Stress mit den Anwälten, also entließ er mal den ein oder anderen, wo jeder glaubte, dass Steroide dahinter steckten.

Der Warlord hat mir gegenüber nicht abgestritten, dass er etwas nachgeholfen hat, aber nie in den Maßen eines Ultimate Warriors zum Beispiel. Außerdem versicherte er mir, dass er mittlerweile ohne Steroide und nur noch mit legalen Narungsergänzungsmitteln seinen Körper austrainiert. Und ich kann dir sagen, dass er immer noch genau so beeindruckend erscheint wie früher und ich stand direkt vor ihm.

Kingryder
01.01.2007, 18:30
Na ja, ich habe ja 2005 länger mit ihm sprechen dürfen und da wurde diese Geschichte von ihm so dagestellt, dass er als Bauernopfer gehen musste. McMahon hatte Stress mit den Anwälten, also entließ er mal den ein oder anderen, wo jeder glaubte, dass Steroide dahinter steckten.

Der Warlord hat mir gegenüber nicht abgestritten, dass er etwas nachgeholfen hat, aber nie in den Maßen eines Ultimate Warriors zum Beispiel. Außerdem versicherte er mir, dass er mittlerweile ohne Steroide und nur noch mit legalen Narungsergänzungsmitteln seinen Körper austrainiert. Und ich kann dir sagen, dass er immer noch genau so beeindruckend erscheint wie früher und ich stand direkt vor ihm.

Hoffen wir dass man seine Aussagen zu dir auch ernst nehmen kann...:)

The Animal
01.01.2007, 19:03
Da wären noch Yokozuna, Andre The Giant(die beiden leben zwar nicht mehr aber egal) und vielleciht such noch Masters

Marzl
01.01.2007, 19:36
Masters am Anfang ja, heute nicht mehr wirklich.
@Prophet: Auch ein Coleman ( falls dir bekannt ) gibt an, nicht mehr als Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Da redet man einfach nicht darüber, weil Tabuthema. Falls der Warlord also wirklich noch so brachial aussehen sollte, dann hat er schlicht und einfach gelogen.

Daniel Prophet
01.01.2007, 20:23
Zum einen ist der Warlord nicht mehr so definiert wie früher, was seine Aussagen stützt und zum anderen habe ich die Präparate, die mit hatte gesehen, da wir in seiner Umkleide gesprochen haben. Die Namen hatte ich mir damals aufgeschrieben, da ich selbst misstrauisch war, aber das waren wirklich nur Nahrungsergänzungsmittel.

Marzl
01.01.2007, 21:09
Naja, ich müsste halt ein Bild von ihm sehen. Außerdem wird er dir seine Drogen sicherlich nicht unter die Nase reiben ;)

Thomas Jay
03.01.2007, 03:52
Was ist mit Vince? Etwa zur Mr. America-Zeit saß er Hogan gegenüber und seine Muckis sahen dabei größer aus.
Zwar hat er nicht den Größten, aber Beachtung finden könnte er schon ruhig in diesem thread. ;)

The Performer Lay
03.01.2007, 10:29
Vorallem da Vince ja auch nicht mehr der jüngste ist! Aber zu der Zeit sah es für mich aber auch so aus, dass Mr. Amerika (also Hogan) nicht in so guter Verfassung war, vielelicht ist es deshalb mehr aufgefallen;)

morgoth666
03.01.2007, 16:46
ich glaube scott norton wurde noch nicht genannt. mitte der 90er hatte der auch nette arme. die waren zwar nicht so definiert, doch das ist ja auch egal. umfang ist umfang. und anfang der 80er hatte don muraco auch nen netten bizeps.
gruß

HHHD93
23.06.2007, 19:50
Guckt euch mal die an!!!!!!!!!:freak:

http://www.bofunk.com/media/images/muscle.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://homepages.wmich.edu/~l5bucknell/super_muscle_man.jpg&imgrefurl=http://www.bleibfit.at/forum/steroide:wirkung-und-nebenwirkung-t4034.html&h=573&w=475&sz=39&hl=de&start=168&tbnid=g9oUndHFQm8H7M:&tbnh=134&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dsteroide%26start%3D160%26gbv%3D2%26nd sp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DN

hamma!!!!!!!!:o

Chronocon
23.06.2007, 21:53

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://homepages.wmich.edu/~l5bucknell/super_muscle_man.jpg&imgrefurl=http://www.bleibfit.at/forum/steroide:wirkung-und-nebenwirkung-t4034.html&h=573&w=475&sz=39&hl=de&start=168&tbnid=g9oUndHFQm8H7M:&tbnh=134&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dsteroide%26start%3D160%26gbv%3D2%26nd sp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26ie%3DUTF-8%26oe%3DISO-8859-1%26sa%3DN

Das müssen Fakes sein. Die sehen so manipuliert aus!

Ba-tis-ta
23.06.2007, 22:15

Das gibts ned, das is ja komplett irre

Cube
24.06.2007, 00:15
Wenn ich dran denke dass ich knapp 40cm Oberarmumfang habe, ist es lächerlich zu sagen, Wrestler hätten so um die 40, denn ich habe wirklich keine großen Muskeln.

Zur Kraft: Muskeln sind nicht gleich Kraft, da braucht man keine Wrestlingkämpfe zu beobachten, sondern es reichen Alltagsbeobachtungen.
Ich gewinne auch im Armdrücken gegen durchtrainiertere Typen, die mehr Oberarmmuskeln habem, aber eben nicht mehr Kraft haben.

Das Foto von dem einem riesen Muskel aus Seite 2 ist übrigens ekelhaft ;)

Howe316
28.06.2007, 17:27
Wenn ich dran denke dass ich knapp 40cm Oberarmumfang habe, ist es lächerlich zu sagen, Wrestler hätten so um die 40, denn ich habe wirklich keine großen Muskeln.

Zur Kraft: Muskeln sind nicht gleich Kraft, da braucht man keine Wrestlingkämpfe zu beobachten, sondern es reichen Alltagsbeobachtungen.
Ich gewinne auch im Armdrücken gegen durchtrainiertere Typen, die mehr Oberarmmuskeln habem, aber eben nicht mehr Kraft haben.

Das Foto von dem einem riesen Muskel aus Seite 2 ist übrigens ekelhaft ;)

Hast Du denn einen ähnlichen Körperfettanteil, wie ein Profiwrestler? Scott Steiner hat ja z.B, einen sehr geringen KFwert.
Und Armdrücken hat ja auch sehr viel mit Technik zu tun, außerdem werden da ja völlig andere Muskeln beansprucht, als beim Bizeps/Tripzepstraining.

Cube
28.06.2007, 19:58
Hast Du denn einen ähnlichen Körperfettanteil, wie ein Profiwrestler

:rolleyes: *räusper* ... ähm, nein, hab ich sicher nicht ... ich hab ein Wohlfühlgewicht ;)

Ja, ist schon klar dass verschiedene Faktoren zusammenkommen, aber eben die Quintessenz ist = Muskeln (Muskelgröße) sind nicht gleich Kraft.

Wölfpack
28.06.2007, 20:41
@ lagerist: Hömma oder eher Holla if ya hear me...du hast echt Nullahnung,nicht wahr? Ich habe selbst knapp 40cm Armumfang und das sieht fast schon nach nichts aus. Du hast echt keinen blassen Schimmer wovon du redest, aber deine Behauptungen stimmen vorn und hinten nicht.;)

Crush
02.07.2007, 12:58
Mahlzeit!

Mich wundert es, dass Nelson Frazier noch nicht genannt wurde. Wenn man die Steroid-Monster mal außer Acht lässt, dann dürfte er mit ABSTAND die "dicksten Dinger" haben.

btw: Es gibt nur EINEN Meister des Gorilla Press...:mad:

lagerist
02.07.2007, 18:25
@ lagerist: Hömma oder eher Holla if ya hear me...du hast echt Nullahnung,nicht wahr? Ich habe selbst knapp 40cm Armumfang und das sieht fast schon nach nichts aus. Du hast echt keinen blassen Schimmer wovon du redest, aber deine Behauptungen stimmen vorn und hinten
nicht.;)

Wie kommstn du jetzt auf mich? Ich habe dieses Thread schon ewig in Ruhe gelassen. Auserdem null Ahnung??

Ich weis durch was Muskeln entstehen, wie man sich richtig ernährt und auch wie man in etwa trainiert am Besten. Schlieslich hat mein bester Kumpel;), der mittlerweile bei ca.48cm ist, mir schon darüber was beigebracht.

Kain
03.07.2007, 22:24
Er kann nicht nur mithalten, er ist bei *weitem* stärker als Batista, der ein ziemlicher Schlaffi ist. Jedenfalls für seine Muskelmasse.

Kraft hat ja auch nichts mit der Größe des Muskels zu tun. Wer sein Lebtag körperlich arbeiten musste, dürfte mehr physische Kraft aufbringen als so ziemlich jeder Sportler. Auch wenn viele Arbeiter eher dick als kräftig wirken.

Welchen Oberarmumfang hatte den Yokozuna? Auch wenn es keine Muskelmasse war, dürfte da einiges dran gewesen sein.

lagerist
03.07.2007, 23:07
Kraft hat ja auch nichts mit der Größe des Muskels zu tun. Wer sein Lebtag körperlich arbeiten musste, dürfte mehr physische Kraft aufbringen als so ziemlich jeder Sportler. Auch wenn viele Arbeiter eher dick als kräftig wirken.

Welchen Oberarmumfang hatte den Yokozuna? Auch wenn es keine Muskelmasse war, dürfte da einiges dran gewesen sein.

Ich denke schon, das Yoko Muskeln hatte. Diese waren halt nur mit einer riesigen Fettschicht überdeckt. Aber er hatte auch ganz schön Kraft, denk ich.

Kain
03.07.2007, 23:09
Das sicher. Aber unter Muskelmasse verstehe ich was anderes. Wie gesagt, Kraft hat ja nichts mit der Form oder Definition des Muskels zu tun.

Ach ja, Yoko hatte ziemlich sicher den gewaltigsten Oberschenkelumfang...

Metallica
07.07.2009, 18:47
Also ich muss sagen, den "dicksten" Arm wird wohl Scott Steiner haben zur WCW Zeit um 1999/2000 und das dick hab ich nicht umsonst in Anführungsstriche gemacht, da ja wohl nicht die Dicke entscheident ist, sondern einfach die Propotionen, Symetrie und Definition ja und zur guter letzt die Masse ! ! ! Bei Scott Steiner stimmte eigentlich das meiste bei seinen Armen.

Dick heißt ja auch nicht gleich gut. Ein Mark Henry hat warscheinlich einen noch größeren Umfang als Steiner, der aber nicht gleich besser aussieht, was auch viel mit seinm KFA zu tun hat.

Da gibt es ja noch diesen guten Herren hier

http://www.wwedaily.com/wp-content/uploads/2007/08/jeep_swenson.jpg

Wie man sieht hat er auch dicke Arme (viel Wasser schätz ich) was man aber nicht mit Steiners Arm vergleichen kann.

In der Aktuellen WWE denke ich mal hat Mark Henry den größten Armumfang, dafür hat aber John Cena mit Abstand die besten Arme in der WWE (unterarme nicht zu vergessen ;) ) Selbst ein Batista kommt da nicht mit, Batista hat zwar eine schönere Brust und Nacken aber bei den Armen kommt er einfach nicht mit, die wirken einfach nur Dünn gegen Cenas Arme.

Also Allround die besten Arme:

1. Scott Steiner
2. John Cena
3. Hulk Hogan (80er)

Allround dicksten Arme und somit den größten Umfang:

1. Jeep Swenson
2. Mark Henry
3. Ted Acardi

Das ist meine Meinung

lagerist
07.07.2009, 20:08
John Cena hat mit Sicherheit die derzeit muskelösesten Arme in der WWE,aber die des Great Khali sind auch nicht zu unterschätzen.Er könnte mit Cena vlt mithalten denk ich.

Wobei mir aber Körperstaturen eines Undertakers,John Morrison etc., schon eher zusagen.

Metallica
07.07.2009, 22:49
So ich habe mir den Thread jetzt mal komplett durchgelesen und ich muss mich zusammen reißen, damit ich mich hier nicht kaputt lache, also hier sind soviele die von Bodybuilding keine Ahnung haben und wenn ich schon lese, dass einige Wrestler an die 68cm Armumfang angeblich hier haben sollten :eek::eek::eek: packt es mich und frage mich ob es an kompletter Verbödung liegt so etwas zu schreiben oder nicht.

Es gibt selten ein Wrestler der über 50er Oberarm umfang hat (außer es ist mit Fett beschichtet wie bei Mark Henry) und ob jetzt ein Armunfang beispielsweise 40cm hat ist egal, 40cm können gut aussehen, wenn die Propotionen stimmen und Definition, scheiße siehts natürlich aus bei einem zu hohen KFA.

Ich denke mal die meisten Wrestler liegen so zwischen 45 und 50cm außer jetzt wie gesagt bei Leuten wie Mark Henry etc. wenn ein Coleman, Cutler oder Rühl so an die ende 50 kommen wird ein Scott Steiner oder so niemals im Leben 68cm haben, seine Arme wirken nämlich noch recht klein neben den Bodybuilding Profis die auf die Bühne gehen.

Candron
07.07.2009, 23:31
Also ich glaube mich daran zu erinnern, dass zu meiner WWE-Hochzeit zu Beginn der 90er immer damit geworben wurde, der British Bulldog hätte mit 66cm den größten Armumfang. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, noch irgendwo im Keller ein altes Stickeralbum oder Sammelkarten zu haben, auf denen das auch gedruckt steht. Insofern wurden diese Infos also, auch wenn sie falsch zu sein scheinen, durchaus ernst gemeint verbreitet.

Hab eben ne Runde gegooglet und dort ist man der Meinung, dass 60cm zu packen sind, aber wirklich nur von der Weltelite.

Im aktuellen WWE-Roster würde ich sagen haben Cena und Batista die dicksten Arme, obwohl man bei BigShow und Henry natürlich von den Fettmassen getäuscht wird, vielleicht kommen die da noch ran.

Da mein Armumfang (gerade gemessen) 39cm ist, denke ich dass jemand wie CM Punk wohl um die 45cm Umfang haben könnte, die Powerhouses der Liga dann vielleicht nochmal 5-10cm mehr.

Metallica
08.07.2009, 00:15
Also das waren falsch Meldungen, niemals im Leben hat der Bulldog 66cm gehabt.

Hier Kevin Levrone,

http://es.fitness.com/forum/attachments/culturistas/11400d1240092159-kevin-levrone-super-hombre-kevinlevrone22a.jpg

er hat eines der besten Arme in diesem geschäft und er hat ende 50er Oberarme, also was wollt ihr mir erzählen mit 66cm, das sind warscheinlich alles falsch Meldungen um größere Aufmerksamkeit auf sich zu locken.

lagerist
08.07.2009, 09:21

Hier Kevin Levrone,

http://es.fitness.com/forum/attachments/culturistas/11400d1240092159-kevin-levrone-super-hombre-kevinlevrone22a.jpg

er hat eines der besten Arme in diesem geschäft und er hat ende 50er Oberarme, also was wollt ihr mir erzählen mit 66cm, das sind warscheinlich alles falsch Meldungen um größere Aufmerksamkeit auf sich zu locken.

War das denn mal ein Wrestler???Hab nie was von ihn gehört..:confused:

Mallat Classic
08.07.2009, 10:00
also was wollt ihr mir erzählen mit 66cm, das sind warscheinlich alles falsch Meldungen um größere Aufmerksamkeit auf sich zu locken.

Genau das hat Candron doch auch geschrieben. Also pump dich mal nicht so auf. ;)

Es ist doch auch kein Einzelfall, dass mit solchen Angaben geschummelt wird. Der Undertaker oder Giant Gonzales wurden auch größer angekündigt, als sie im Endeffekt sind. Deswegen überrascht es mich auch nicht, dass bei anderen Wrestler, sprich dem Bulldog geschummelt wurde. Das ist doch etwas völlig normales.

Metallica
08.07.2009, 10:36
Das ist doch etwas völlig normales.

Ja stimmt, die WWE hat schon gerne geschummelt mit den Größen ich denke da nur an Andre The Giant, Big Show, Kevin Nash, Undertaker, Kane, Sid etc.
Aber nicht nur die WWE, die WCW damals auch schon :)

@Lagerist

Nein, es ist kein Wrestler, anhand dieses Beispieles wollte ich nur nochmal verdeutlichen das kein Wrestler tatsächlich 66Cm Oberarmumfang hat :lacher:

lagerist
08.07.2009, 11:06
Aber mal ehrlich, der Bulldog hatte schon gewaltige Keulen.Laut Wikipedia hatte Hulk Hogan in den 80er Jahren mit knapp 60cm den größten Armumfang im professionellen Sport.Ob das stimmt jetzt weis ich nicht genau.Aber der Armumfang vom Bulldog in den 90er Jahren kam mir schon gewaltiger vor.Kann mich aber auch geirrt haben..;)

Arjen Robben
08.07.2009, 11:49

Hier Kevin Levrone,

Ein Big Show hat mit Sicherheit keine dünneren Arme als der Kerl, es sieht halt nicht so muskulös aus, weil die Proportionen zwischen Arm und Restkörper halbwegs normal sind, vom Umfang her dürfte da aber nicht viel Unterschied sein, da Big Show halt 40 cm größer und viele Kilos schwerer ist.

Metallica
08.07.2009, 19:21
Ein Big Show hat mit Sicherheit keine dünneren Arme als der Kerl, es sieht halt nicht so muskulös aus, weil die Proportionen zwischen Arm und Restkörper halbwegs normal sind, vom Umfang her dürfte da aber nicht viel Unterschied sein, da Big Show halt 40 cm größer und viele Kilos schwerer ist.

Never!

Selbst vom Umfang her hat er nicht so breite Arme wie der gute alte Kevin.
Hier zum vergleichn, guckt euchs show Arme und Levrones Arme an.

http://z.about.com/d/prowrestling/1/0/Z/C/-/-/bigshow.jpg

Peisistratos
08.07.2009, 19:25
Viel weniger ist das imo nicht. Ein paar Zentimeter vielleicht, aber mehr nicht.

Metallica
08.07.2009, 19:42
Ein paar Zentimeter vielleicht, aber mehr nicht.

ein paar Zentimeter machen aber richtig viel aus bei der gewaltigen Masse ;)

Arjen Robben
08.07.2009, 20:17
ein paar Zentimeter machen aber richtig viel aus bei der gewaltigen Masse ;)

Dann vergiss mal nicht, dass der gute Paul 2,13 groß ist, während Kevin knappe 1,75 ist, da wirkt das ganz anders. Absolut nehmen die sich nicht viel, wenn überhaupt hat Big Show den größeren Umfang. Kevins Arme sehen halt einfach nur so enorm groß aus, weil er selbst ziemlich klein ist.

Bitte nicht von den Muskelpaketen täuschen lassen, wenn du die beiden nebeneinander stellen würdest, würde der gute Kevin aussehen wie ein Schuljunge, den man mit einem Blasebalg aufgepustet hat.

Da musst du dir auf den beiden Bildern einfach nur Vergleichspunkte suchen:

Kevins Bizeps ist auf dem Bild etwa eine Handlänge breit, Big Shows ebenfalls, nun hat aber der gute Paul die viel, viel größeren Hände, da muss man einfach die Relationen betrachten und sich nicht von der Wirkung täuschen lassen.

FILIPISTHEBEST
08.07.2009, 20:28
Also ich kenne einen herren auch ein Bodybuilder glaub der hatt den größten Armunfang der Welt. Sein Name ist Greg Valentino oder so glaub ich.

Landratgroupie
08.07.2009, 20:28
Aber mal ehrlich, der Bulldog hatte schon gewaltige Keulen.Laut Wikipedia hatte Hulk Hogan in den 80er Jahren mit knapp 60cm den größten Armumfang im professionellen Sport.Ob das stimmt jetzt weis ich nicht genau.Aber der Armumfang vom Bulldog in den 90er Jahren kam mir schon gewaltiger vor.Kann mich aber auch geirrt haben..;)

"Wikipedia is the best thing ever. Anyone in the world can write anything they want about any subject, so you know you are getting the best possible information".

?

Peisistratos
08.07.2009, 20:31
Also ich kenne einen herren auch ein Bodybuilder glaub der hatt den größten Armunfang der Welt. Sein Name ist Greg Valentino oder so glaub ich.

Ist des der, dessen Bizeps explodiert ist? :o

FILIPISTHEBEST
08.07.2009, 20:37
Ist des der, dessen Bizeps explodiert ist? :o
Ja der ist es, hast auch damals den Bericht auf Prosieben bei Focus TV gesehen ? ;)

Peisistratos
08.07.2009, 20:38
Ja der ist es, hast auch damals den Bericht auf Prosieben bei Focus TV gesehen ? ;)

Nö, bin ich mal auf youtube drüber gestoßen. Ein riesen Gehirnschwurbel hat der!

FILIPISTHEBEST
08.07.2009, 20:44
Nö, bin ich mal auf youtube drüber gestoßen. Ein riesen Gehirnschwurbel hat der!
So jemanden wie er würde gut in die wwe passen, ist ja auch Vinces Typ hatt große mit Steroiden vollgepumpte Muckis und null Talent :o

Gauntlet
09.07.2009, 07:19
So jemanden wie er würde gut in die wwe passen, ist ja auch Vinces Typ hatt große mit Steroiden vollgepumpte Muckis und null Talent :o

Ja, beim ihm haben nur Muskelberge ala Kofi Kingston, Christian, Jeff Hardy, CM Punk und Tommy Dreamer Chancen auf Titel. :rolleyes: Es gibt hier dermassen lange gepflegte Vorurteile, die lassen sich Smarks nicht nehmen.
Wenn es um den Abschaum der Welt geht, dann hab ich die Reihenfolge: Kinderschänder, Nazis, Smarks. Würde es keine Kinderschänder und Nazis geben, Smarks wären an erster Stelle!

kuki83
09.07.2009, 08:53
Ja, beim ihm haben nur Muskelberge ala Kofi Kingston, Christian, Jeff Hardy, CM Punk und Tommy Dreamer Chancen auf Titel. :rolleyes: Es gibt hier dermassen lange gepflegte Vorurteile, die lassen sich Smarks nicht nehmen.
Wenn es um den Abschaum der Welt geht, dann hab ich die Reihenfolge: Kinderschänder, Nazis, Smarks. Würde es keine Kinderschänder und Nazis geben, Smarks wären an erster Stelle!

Edge, Edge, Edge!!!
Wie konntest du in dieser Aufzählung nur Edge vergessen???
:D

Schon richtig - natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, dass Vince die großen Jungs favorisiert - aber letztendlich zählt für ihn nur der Erfolg!
Und ich glaube, dass kann man so auch stehen lassen - denn er ist immernoch der Chef eines Millionen-Unternehmens, welches gewinnbringend geführt werden muss.

Darum sind seine möglichen Favoriten wie z. B. Chris Masters doch nie ganz groß rausgekommen. Weil sie einfach nicht beim Publikum ankamen.

Zum Thema:
Ich denke, dass IM Wrestling Big Show den größten Armumfang hat. Allein schon durch die Proportionen zum Rest seines Körpers.
Allein von der Muskelmasse her ist Scott Steiner wohl der Favorit.
Meine aber auch, dass die vom alten Hulkster größer waren.

Übringens verstehe ich nicht warum hier Wikipedia so schlecht wegkommt.
Erst vor kurzem las ich, dass sich Wiki bei einem Test von Stern(vlt. auch Spiegel) deutlich gegen Brockhaus durchgesetzt hat. Ob nun von der Aktualität her oder auch von der Genauigkeit.
Aber das nur so nebenbei.

FILIPISTHEBEST
09.07.2009, 10:00
Warum den gleich so wütend werden?. Ich habe nur gesagt das es auf jeden fall Vince Typen fast alle Bodybuilder sind/waren, vieleicht hat sichs Vince konzept über die Jahre geändert und das warscheinlich entweder ist er zu besinnung gekommen das man mehr nur als Musken braucht im Wrestling Buisiness, oder er gesehen das die Fans nicht (ok alle auser die marks) mehr solche Leute wie John Cena und Batista nicht mehr and der Spitze sehen wollen, und lieber so Leute wie Morrison, Christian, Edge oder Cm punk sehen wollen, man muss sich auch an die alten Zeiten erinnern z.b am anfang der Neunziger da strotzte noch das Roster noch von Leuten wie The Ultimate Warrior, Hulk Hogan oder auch Tugboat. Obwohl es damals auch noch Wrestler wie Ric Flair oder Mr. Perfect gab, leider kammen die meisten aber nie aus der Mid- Card und hielten höchsten den IC-Titel der damals einen sehr hohen Wert hatte und nicht so wie heute von jemanden wie Santino oder Santina Marella gehalten werden durfte. Erst in den mittleren bis in den späteren neunzigern erhielten auch die meisten anderen nicht Powerhouses wie The Rock oder Stone Cold Steve Austin sich im Main Event zu behaupten. Und übrigens jeder der mich kennt weis das ich manchmal solche späßchen mache, brauchst nicht sofort mit mir so sarkastisch umgehen und ich bin auch kein smark damit das klar ist :)

Candron
09.07.2009, 10:00
Übringens verstehe ich nicht warum hier Wikipedia so schlecht wegkommt.
Erst vor kurzem las ich, dass sich Wiki bei einem Test von Stern(vlt. auch Spiegel) deutlich gegen Brockhaus durchgesetzt hat. Ob nun von der Aktualität her oder auch von der Genauigkeit.
Aber das nur so nebenbei.

Um kurz OT zu bleiben: Wikipedia wird übrigens in keinem Land so gut angenommen wie in Deutschland. Ich konnte mich im letzten Jahr kurz mit Sue Gardner unterhalten (derzeit sowas wie die Chefin von Wikipedia) und die meinte, dass die Deutschen auf Wikipedia abgehen wie sonst kein anderes Land. Und dadurch sei die Qualität von Wikipedia in Deutschland auch so unglaublich gut. Denn sobald jemand irgendnen Mist reinsetzt gibts gleich 10 Leute, die den Unfug korrigieren.

So, back to Topic, zumindest halb:
Ich denke Muskelmänner gehören ebenso ins prof. Wrestling wie tolle Techniker. Könnte mir eine WWE so ganz ohne Batistas, Cenas, HHHs und co nicht vorstellen. Und das Vince Muckis gefallen is ja auch nix schlimmes, er pumpt doch selber auch ganz gern, wenn ich nicht irre.

Metallica
09.07.2009, 11:57
Dann vergiss mal nicht, dass der gute Paul 2,13 groß ist, während Kevin knappe 1,75 ist, da wirkt das ganz anders. Absolut nehmen die sich nicht viel, wenn überhaupt hat Big Show den größeren Umfang. Kevins Arme sehen halt einfach nur so enorm groß aus, weil er selbst ziemlich klein ist.man einfach die Relationen betrachten und sich nicht von der Wirkung täuschen lassen.

Willst du mir also damit sagen, dass es eine optische Täuschung ist, :lacher: sowas habe ich ja noch nie gehört, so ein Schwachsinn! ich finde man sollte sich nicht mit der größe rausreden.

@FILIPISTHEBEST

Gregg Valentino ist für mich kein Bodybuilder, das was er gemacht hat, kannst du, kann ich, das kann jeder, er hat sich Synthol in die Arme gespritzt und dafür brauch er nichtmals trainieren, es sieht total unsymetrisch aus und verlangt kein Stück Arbeit, einfach eine Witz Figur dieser Gregg, damit kann er höhsten ein paar Dorftrottel beeindrucken.

Und durch Steroids kriegst du nie so beulen ! so ein Schwachsinn, du scheinst dich nicht so gut mit Steroiden und Bodybuilding auszukennen, Schade, aber hauptsache was dazu sagen. :rolleyes:

Peisistratos
09.07.2009, 12:06
Wär mal ganz nett, wenn du nicht jede Antwort hier als schwachsinn bezeichnen würdest... :rolleyes:

Zurück zum Thema: Als optische Täuschung würd ich sowas nur bedingt bezeichnen, es ist halt einfach so. McPWs Beislpiel fand ich ganz gut. Wenn ich meine Hand ausbreite, umfasst das etwa 22 cm. Bei Big Show natürlich dementsprechend mehr. Und jetzt schau dir an, wie oft seine Hand um seinen Oberarm passen würde. Dann kommt man locker an ähnliche Weiten wie bei diesem komischen Typen da.

Arjen Robben
09.07.2009, 12:08
Willst du mir also damit sagen, dass es eine optische Täuschung ist, :lacher: sowas habe ich ja noch nie gehört, so ein Schwachsinn! ich finde man sollte sich nicht mit der größe rausreden.

Es ist keine optische Täuschung, aber es fehlen einfach die Relationen, das würdest du sehen, wenn die beiden nebeneinander stehen.

Einfaches Beispiel:

Auf diesem Bild (http://djbaker10.files.wordpress.com/2008/02/tracy-mcgrady-and-yao-ming-photograph-c12876440.jpg) sieht es so aus, als wäre der gute T-Mac knappe 1,70 groß, obwohl er eigentlich über 2 Meter misst. Bilder ohne irgendeinen Fixpunkt sind eben schelcht zu vergleichen.

Und natürlich ist die Größe ein entscheidender Faktor, da mit zunehmender Körpergröße natürlich auch Arme und Beine automatisch dicker werden.

Ein 30 Meter hoher Baum hat schließlich auch einen deutlich voluminöseren Stamm als einer, der nur 15 Meter groß ist.

FILIPISTHEBEST
09.07.2009, 12:36

@FILIPISTHEBEST

Gregg Valentino ist für mich kein Bodybuilder, das was er gemacht hat, kannst du, kann ich, das kann jeder, er hat sich Synthol in die Arme gespritzt und dafür brauch er nichtmals trainieren, es sieht total unsymetrisch aus und verlangt kein Stück Arbeit, einfach eine Witz Figur dieser Gregg, damit kann er höhsten ein paar Dorftrottel beeindrucken.

Und durch Steroids kriegst du nie so beulen ! so ein Schwachsinn, du scheinst dich nicht so gut mit Steroiden und Bodybuilding auszukennen, Schade, aber hauptsache was dazu sagen. :rolleyes:

Hauptsächtlich bin ich kein so großer Fan des Bodybuilding, und mit Steroiden beschäftige ich mich nicht weil ich die Leute nicht verstehen kann die sich und ihrem Körper sowas antun. sowas schaut erstens nicht schönn aus und zweitens ist es Lebensgefährdend. Also hast du recht ich kenn mich nicht damit nicht aus und will mich auch nicht auskennen.

Metallica
09.07.2009, 13:29
Es ist keine optische Täuschung, aber es fehlen einfach die Relationen, das würdest du sehen, wenn die beiden nebeneinander stehen.

Einfaches Beispiel:

Auf diesem Bild (http://djbaker10.files.wordpress.com/2008/02/tracy-mcgrady-and-yao-ming-photograph-c12876440.jpg) sieht es so aus, als wäre der gute T-Mac knappe 1,70 groß, obwohl er eigentlich über 2 Meter misst. Bilder ohne irgendeinen Fixpunkt sind eben schelcht zu vergleichen.

.

Dann hast du aber ein schlechtes Einschätungsvermögen, ich muss mir nur von Fuß bis Bauch das Bild anschauen und dann den Rest und sehe sofort, dass er niemals im Leben 1.70m haben kann, sondern an die 2m, sowas sieht man!

Und natürlich ist die Größe ein entscheidender Faktor, da mit zunehmender Körpergröße natürlich auch Arme und Beine automatisch dicker werden.

Ein 30 Meter hoher Baum hat schließlich auch einen deutlich voluminöseren Stamm als einer, der nur 15 Meter groß ist

Wieder falsch! das kann man alles gar nicht verallgemeinern, das hängt von der Genetik, Ernährung ab etc. in der Regel, haben es große Menschen, schwerer Masse aufzubauen, weil sie halt größer sind und alles verteilt wird, und Menschen und Bäume zu vergleichen ist das lächerlichste was ich hier je gelesen habe in meinen 7 Jahren hier bei gnickbruch.com

Peisistratos
09.07.2009, 13:35
Wieder falsch! das kann man alles gar nicht verallgemeinern, das hängt von der Genetik, Ernährung ab etc. in der Regel, haben es große Menschen, schwerer Masse aufzubauen, weil sie halt größer sind und alles verteilt wird, und Menschen und Bäume zu vergleichen ist das lächerlichste was ich hier je gelesen habe in meinen 7 Jahren hier bei gnickbruch.com

Bedeutet das, ein 2,2m großer Mann hat - unter denselben Bedingungen - die gleichen Armumfang wie ein 1,7m großer Mann?

Arjen Robben
09.07.2009, 13:54

Ich habe auch nicht von Masse aufbauen gesprochen, die Masse hat Big Show ja bereits, ist ja nicht so, dass er ein Hänfling wäre.

Und der Rest ist einfach nur Physik, sonst nichts. Es ist völlig logisch, dass ein Mensch, dessen Arme und damit auch Armknochen deutlich länger sind als die eines anderen, auch dementsprechend dickere Knochen hat, sonst würde sein Arm brechen, wie ein Streichholz. Selbiges gilt grundsätzlich für Muskeln, Sehnen und so weiter genauso.

Natürlich heißt das nicht automatisch, dass jeder große Mensch unbedingt einen größeren Armumfang hat als ein kleinerer, aber bei 2 Menschen mit einem ähnlichen Körperbau ist das so gut wie immer der Fall, bei einem so eklatanten Größenunterschied sowieso.

DaMan85
10.07.2009, 01:31
Hauptsächtlich bin ich kein so großer Fan des Bodybuilding, und mit Steroiden beschäftige ich mich nicht weil ich die Leute nicht verstehen kann die sich und ihrem Körper sowas antun. sowas schaut erstens nicht schönn aus und zweitens ist es Lebensgefährdend. Also hast du recht ich kenn mich nicht damit nicht aus und will mich auch nicht auskennen.

was verstehst du daran nicht ?

sie tun es weil die knochenstruktur kräftiger wird, ihre muskeln fasern mehr zum vorschein kommen, so wie fett verbrannt wird und der körper trocken ist, mehr testosteron wird ausgeschüttet, dinge fangen an zu wachsen, nase, kiefer, das gesicht wird dünner und kantiger, mehr kraft...eigentlich das perfekte Medikament ;)

so sehen es die meisten, über die nebenwirkungen wird kaum gesprochen, bzw kennen viele die nebenwirkungen nicht, nierenversagen, herzinfarkt...arteriosklerose, multiples organ versagen, akne, haarausfall (besonders am hintern kopfteil), aggression, schlafmangel...die gyno steigt an, sprich man bekommt titten...usw...aber darum gehts ja hier nicht

------

ich gebe mein vorredner recht, aber je größer man ist umso kleiner sieht der armumfang aus obwohl er gleiche breite wie jemand hat der viel kleiner ist und es bei ihm nach viel mehr aussieht, größere menschen haben es schwieriger masse aufzubauen, kleiner hingegen haben viele vorteile...

Big Show hat viel fett und Kraft, ein mark henry hat das gleiche, aber bei solchen leuten sollte man den umfang nicht messen, das er nur aus fett besteht, man sieht keine muskeln, keine fasern...Khali hat Muskeln und wenig fett, das er gestofft hat ist rein logisch, denn solch einen körper hätte er niemals bekommen bei solch einer größe...ich finde es dennoch schwachsinn den armumfang zu messen, es kommt auf die power an, jemand der wenig hat und kräftig wie sau ist kann jemand bezwingen der fett ist und nen übelsten armumfang hat, aber nicht aus muskeln bestehend :genickbruch:

Metallica
10.07.2009, 11:29
Das was du meinst ist kein strikt normales gespritztes Testosteron, sondern Wachstumshormone, durch Testo wächst niemals die Nase oder Kiefer, LOL.
So Punkt 2: Testo verbrennt kein bereits angesetztes "Fett" sondern Testo hat eine Anti Katabole Wirkung durch die du keine Muskeln abbaust, und sie hat eine Art "Fett Blocker" durch die das Fett als Energie verbrannt wird und so deshalb nicht ansetzt, außer man nimmt zu viel Fett, aber das ist ja klar. Meistens benutzen die Leute Testo um aufzubauen, also wird das Gesicht etwas Wasser ziehen, mit sicherheit! also gibts auch kein Schmales Gesicht, außer durch Propionat etc. Aber sonst stimmts durch Testo hast du wesentlich mehr Kraft.

Ja man sollte nicht über die Nebenwirkungen hinwegsehen, dass kann alles auftauchen! aber gegen Gyno, sprich "Bitchtits" gibts ja Tamoxifen, damit sollte es sich wieder normalisieren.

Bei dem letzten Punkt kann ich eigentlich nur Recht geben, und wenn man schon von Bodybuilding bzw. Körper spricht, sollte man nicht nur auf die Arme schauen, denn was sind muskulöse Arme ohne Schulter, breitem Lat, ne schön Brust und ganz wichtig trainierte Beine, was leider oft vernachlässigt wird von den "Discopumpern" Bauch find ich jetzt nicht so extrem wichtig wie die anderen Muskelgruppen, sicherlich ist ein flacher Bauch schön, aber Six Pack kommt immer am Ende finde ich.

Novu
10.07.2009, 13:09
Big Show hat viel fett und Kraft, ein mark henry hat das gleiche, aber bei solchen leuten sollte man den umfang nicht messen, das er nur aus fett besteht, man sieht keine muskeln, keine fasern...Khali hat Muskeln und wenig fett, das er gestofft hat ist rein logisch, denn solch einen körper hätte er niemals bekommen bei solch einer größe...

Was ist das den für eine bescheuerte Logik? Khali ist groß also müsste er fett statt muskulös sein? Henry ist mit 1.91 nun auch nicht der größte, was hält ihn davon ab nur muskulös statt fett zu sein? Ganz davon abgesehen das sowohl Big Show als auch Henry mehr Muskeln haben als die Meisten hier jemals haben werden. Fett alleine macht niemanden kräftig und jemanden, nur weil er groß UND muskulös ist, vorzuwerfen des er irgendwelche Mittelchen zu sich nimmt ist unter aller Sau... :freak:

DaMan85
10.07.2009, 14:13
Was ist das den für eine bescheuerte Logik? Khali ist groß also müsste er fett statt muskulös sein? Henry ist mit 1.91 nun auch nicht der größte, was hält ihn davon ab nur muskulös statt fett zu sein? Ganz davon abgesehen das sowohl Big Show als auch Henry mehr Muskeln haben als die Meisten hier jemals haben werden. Fett alleine macht niemanden kräftig und jemanden, nur weil er groß UND muskulös ist, vorzuwerfen des er irgendwelche Mittelchen zu sich nimmt ist unter aller Sau... :freak:

du lebst anscheinend auf dem Mond ?

Khali währe ohne Hilfsmittel dürre, er ist groß lang und kräftig, er wird früher dünn gewesen sein und wenn er nichts genommen hätte würde er wie valuev der Boxer aussehen, und das Khali mal Bodybuilder war bestätigt ja alles, Big Show wird schon als kleines Kind kräftig gewsen sein, ich erinnere mich noch als er damals bei Raab war und sagte das er bereits mit 16 jahren schon übern 1,80 war und glaube 95 kg wog, und das ist ein großer unterschied, Big Show ist eher der Pyknische Typ, Khali hingegen der Leptosom/Athletische....:salook:

Novu
10.07.2009, 15:33
du lebst anscheinend auf dem Mond ?

Khali währe ohne Hilfsmittel dürre, er ist groß lang und kräftig, er wird früher dünn gewesen sein und wenn er nichts genommen hätte würde er wie valuev der Boxer aussehen, und das Khali mal Bodybuilder war bestätigt ja alles, Big Show wird schon als kleines Kind kräftig gewsen sein, ich erinnere mich noch als er damals bei Raab war und sagte das er bereits mit 16 jahren schon übern 1,80 war und glaube 95 kg wog, und das ist ein großer unterschied, Big Show ist eher der Pyknische Typ, Khali hingegen der Leptosom/Athletische....:salook:

Und jeder Bodybuilder nimmt diese Sachen zu sich, ja? Mir geht es nicht darum festzustellen ob Khali irgendwas genommen hat, sondern um die Verallgemeinerungen die du hier um dich wirfst und völlig daneben sind. Zumal man Bodybuilder, die gezielt Muskeln aufbauen, nicht mit Boxern vergleichen kann. Auch den Vergleich von 2 Körper von 2 unterschiedlichen Personen kannst du dir sparen, nur weil einer in ähnlicher Größe und Struktur nicht wirklich sichtbare bzw. keine "großen" Muskeln aufbaut, heißt es nicht das es bei dem anderen auch so ist.

kuki83
10.07.2009, 15:42
Wundert mich das in dieser Diskussion der gute alte Giant Gonzales noch nicht erwähnt wurde.

Dieser war ja auch riesig, doch die Oberarme wirkten nie und nimmer so "breit" wie bei einem Khali oder Show.

Von daher ist es doch nicht so einfach mal 2 ähnliche Wrestler zu nehmen und zu vergleichen.

Ich weiß auch nicht wie der Thread-Eröffner es gemeint hat, ob rein von den cm her oder schon "angespannt" mit Muskelmasse.

Ich behaupte einfach mal, dass dieser Bodybuilder und Show sich nicht viel an Umfang nehmen. Vielleicht mal ein oder zwei Zentimeter. Und wenn, der Bodybuilder da ist kein Wrestler wie im Thread angesprochen und zweitens (persönliche Meinung) wirkt das bei Show einfach natürlicher und sieht besser aus.

Doch wie gesagt jedem das seine.

Metallica
10.07.2009, 15:49
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Khali nachgeholfen hat, weil bei der Größe ist es fast unmöglich gute sichtbare Muskeln die schön propotioniert sind aufzubauen, größere haben es halt schwerer, weil sie auch mehr essen müssen, aberwie gesagt liegt es auch an der Veranlagerung.

Roids sind im gesamten Buisness nicht nur im Wrestling sondern auch Bodybuilding ein Tabu Thema, darüber redet kaum jemand. Da ich es nicht versichern kann, das Khali auf Stoff ist (wo von ich aber ausgehe), bin ich mir hingegen ziemlich sicher das Wrestler wie John Cena, Batista, Scott Steiner, Eddie Guerrero, Perry Saturn, Hulk Hogan, Chris Benoit, Chris Masters, Ken Kennedy, Ultimate Warrior, British Bulldog, Hercules, Randy Orton und noch etliche mehr, mit Steroiden gearbeitet haben. Man hört es nicht gerne, aber Wrestling wird oft mit Bodybuilding verbunden und im Pro Bodybuilding wird nunmal mit Anabolika gearbeitet. Das ist fakt, was man nicht abstreiten kann.

DaMan85
10.07.2009, 18:43
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Khali nachgeholfen hat, weil bei der Größe ist es fast unmöglich gute sichtbare Muskeln die schön propotioniert sind aufzubauen, größere haben es halt schwerer, weil sie auch mehr essen müssen, aberwie gesagt liegt es auch an der Veranlagerung.

Roids sind im gesamten Buisness nicht nur im Wrestling sondern auch Bodybuilding ein Tabu Thema, darüber redet kaum jemand. Da ich es nicht versichern kann, das Khali auf Stoff ist (wo von ich aber ausgehe), bin ich mir hingegen ziemlich sicher das Wrestler wie John Cena, Batista, Scott Steiner, Eddie Guerrero, Perry Saturn, Hulk Hogan, Chris Benoit, Chris Masters, Ken Kennedy, Ultimate Warrior, British Bulldog, Hercules, Randy Orton und noch etliche mehr, mit Steroiden gearbeitet haben. Man hört es nicht gerne, aber Wrestling wird oft mit Bodybuilding verbunden und im Pro Bodybuilding wird nunmal mit Anabolika gearbeitet. Das ist fakt, was man nicht abstreiten kann.

du sprichst mir aus der seele :gluck:

mir fällt auf das viele hier der meinung sind das ihre idole nichts nehmen, na ja vielleicht essen sie ja spinat so wie popeye :o

lagerist
10.07.2009, 18:51
Wundert mich das in dieser Diskussion der gute alte Giant Gonzales noch nicht erwähnt wurde.

Dieser war ja auch riesig, doch die Oberarme wirkten nie und nimmer so "breit" wie bei einem Khali oder Show.

Von daher ist es doch nicht so einfach mal 2 ähnliche Wrestler zu nehmen und zu vergleichen.

Ich weiß auch nicht wie der Thread-Eröffner es gemeint hat, ob rein von den cm her oder schon "angespannt" mit Muskelmasse.

Ich behaupte einfach mal, dass dieser Bodybuilder und Show sich nicht viel an Umfang nehmen. Vielleicht mal ein oder zwei Zentimeter. Und wenn, der Bodybuilder da ist kein Wrestler wie im Thread angesprochen und zweitens (persönliche Meinung) wirkt das bei Show einfach natürlicher und sieht besser aus.

Doch wie gesagt jedem das seine.

Natürlich hab ich den grössten Armumfang im angespannten Zustand gemeint,da er ja im unangespannten Zustand sowieso bei jeden kleiner ist.

Novu
10.07.2009, 20:28
du sprichst mir aus der seele :gluck:

mir fällt auf das viele hier der meinung sind das ihre idole nichts nehmen, na ja vielleicht essen sie ja spinat so wie popeye :o

Entweder das oder du verstehst nicht worauf die anderen, wie z.B. ich, überhaupt hinaus wollen. :rolleyes:

DaMan85
11.07.2009, 01:13
Entweder das oder du verstehst nicht worauf die anderen, wie z.B. ich, überhaupt hinaus wollen. :rolleyes:

du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus wollte, andere hingegen wissen es, du trottel :freak:

Novu
11.07.2009, 01:35
du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus wollte, andere hingegen wissen es, du trottel :freak:

Bevor man mit Beleidigungen um sich wirft hätte man durchaus versuchen können es zu erklären, wenn du der Meinung bist ich hätte es nicht verstanden.
Ganz davon abgesehen sehe ich hier keinen der dir zugestimmt hat...

Alex
11.07.2009, 08:44

Wenn es mit Argumenten hapert, oder man nicht weiss, wie man sich anderen mitteilen kann, wird hier trotzdem nicht mit Beleidigungen um sich geschmissen!
Halt Dich dementsprechend zurück.

DaMan85
11.07.2009, 13:55
für so ne pfeife brauche ich keine weiteren argumente, ich habe meinen teil dazu beigetragen doch wenn der spunt kein plan von den ganzen hintergründen der Wrestler hat, sollte er dementsprechend den Rand halten

Novu
11.07.2009, 14:36
für so ne pfeife brauche ich keine weiteren argumente, ich habe meinen teil dazu beigetragen doch wenn der spunt kein plan von den ganzen hintergründen der Wrestler hat, sollte er dementsprechend den Rand halten

Süß von dir. Nicht nur das du mich weiter angreifst, du hast soeben bestätigt das du meine vorherigen Postings nicht verstanden hast. Aber immer schön draufhauen.

lagerist
11.07.2009, 15:39
Vertragt ihr euch jetzt gefälligst mal wieder!!!;)

Eigentlich hatte ich dieses Thema eröffnet um zu diskutieren,und nicht zu streiten...:freak:

Alex
11.07.2009, 17:30

Ich hab Dich gebeten, Dich mit Beleidigungen zurück zu halten. Da Du auch das scheinbar nicht verstehst.....
Verwarnt.

pat_bateman
01.09.2009, 22:14

Verstehe das du dagegen bist, aber dann gib auch keine falschen Sachen von dir. Wenn du darüber Diskutieren willst, dann musst du dich damit beschäftigen, ansonsten nimmt dich keiner ernst...

Davey Boy Smith
02.09.2009, 18:01
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Momentan würde ich denken, dass Mark Henry und der Great Khali hier zu den Favoriten zählen.
Henry, weil er sehr muskulöse Arme hat, sowie einen recht hohen Körperfettanteil.
Den Great Khali darf man hier nicht vergessen, weil die Menschen, die größer sind auch automatisch einen größeren Oberarmumfang haben.

So würde ein 160 cm großer Mensch mit 30 cm Armumfang völlig anders aussehen, als ein 180 cm großer Mensch.

Sheepdog
02.09.2009, 21:20
Also wenn man jetzt vom Muskel ausgeht also dem trainierten Bizeps würde ich sagen hat Scott Steiner schon einen großen Armumfang. Wenn man die Sache mit Körperfett betrachtet dann Mark Henry!

Metallica
02.09.2009, 21:49
Also wenn man jetzt vom Muskel ausgeht also dem trainierten Bizeps würde ich sagen hat Scott Steiner schon einen großen Armumfang.

Der Bizeps lässt den Arm aber nicht groß aussehen, das ist der Trizeps.

BOZZ G3nerati0n
02.09.2009, 22:57
Soweit ich weiß hatte Billy Graham einiges. Stand in irgendeinem WWE Magazin.
Die genauen cm Angaben weiß ich jetzt nicht.

Sorci
02.09.2009, 23:10
Leute wie Big Show mit Leuten wie Levrone zu vergleichen ist schon irgendwie unpassend.

Ein Big Show der 2,1x m groß ist und sicher nen Körperfettanteil von knapp 20% hat gegen Levrone der unter 1.80 m groß ist und nen geschätzten Körperfettanteil von 5 % hat.

Erstens sehen die Arme da total anders aus und zweitens ist das eine 100% Qualität und das andere eben normal antrainiert mit ordentlich Fettablagerungen.

Metallica
03.09.2009, 00:04
Leute wie Big Show mit Leuten wie Levrone zu vergleichen ist schon irgendwie unpassend.

Ein Big Show der 2,1x m groß ist und sicher nen Körperfettanteil von knapp 20% hat gegen Levrone der unter 1.80 m groß ist und nen geschätzten Körperfettanteil von 5 % hat.

Sorry wenn ich dir dazwischen funke, aber anhand dieser Zeilen, weiß ich das ich nicht weiter lesen brauch :D

5% Körperfett gibts nicht. Die Profis die am Tag X auf der Bühne stehen haben einen KFA von ca. 9-10% und diesen kann man nicht lange halten, mal davon abgesehen ist es ziemlich ungesund. So, und nun Big Show mit einem KFA von knapp 20% abzustempeln find ich auch an den Haaren herbei gerissen, der hat aufjedenfall einen wesentlich höheren KFA.

Sorci
03.09.2009, 00:08
Sorry wenn ich dir dazwischen funke, aber anhand dieser Zeilen, weiß ich das ich nicht weiter lesen brauch :D

5% Körperfett gibts nicht. Die Profis die am Tag X auf der Bühne stehen haben einen KFA von ca. 9-10% und diesen kann man nicht lange halten, mal davon abgesehen ist es ziemlich ungesund. So, und nun Big Show mit einem KFA von knapp 20% abzustempeln find ich auch an den Haaren herbei gerissen, der hat aufjedenfall einen wesentlich höheren KFA.

Ich habe momentan nen KFA von 10,5 % und wiege auf 1.74m 91 KG. Wieso steh ich dann nicht in 3 Wochen bei Mr. Olympia auf der Bühne?

So, wie die Profis aussehen, die Streifen und Muskelteilungen, erreichst du in der Form ab ca. 7-8%. Je weiter es dann nach unten geht, desto heftiger ist es.

Was meinsten wieso die stellenweise hops gehen? Weil der Körper durch die ganzen Entwässerungsmittel (die an Tag X auch noch dazukommen) komplett den Geist aufgibt.

Metallica
03.09.2009, 11:10
Ich habe momentan nen KFA von 10,5 % und wiege auf 1.74m 91 KG. Wieso steh ich dann nicht in 3 Wochen bei Mr. Olympia auf der Bühne?

So, wie die Profis aussehen, die Streifen und Muskelteilungen, erreichst du in der Form ab ca. 7-8%. Je weiter es dann nach unten geht, desto heftiger ist es.

Was meinsten wieso die stellenweise hops gehen? Weil der Körper durch die ganzen Entwässerungsmittel (die an Tag X auch noch dazukommen) komplett den Geist aufgibt.

100% Schwachsinn.

Der Unterschied wird wohl sein, dass sie erstens mehr Muskeln wie du haben, zweitens, ihre Proptionen gut aussehen und drittens ein wahnsinns symmetrie vorlegen. Die ganzen Athleten bei Olympia sind zimlich vaskulär. Das alles kann nicht ein hobby BBler, sogar Amateur BBler aufweisen und dazu noch bei so einem niedrigen KFa, sonst wär er locker unter den Top 10 der besten Bodybuilder der Welt. 9-10% KFA ist Bühnenlike. Selbst ein Dexter Jackson der aktuelle Mr. Olympia er ist zwar nicht so massig wie Wolf, Cutler, Heath, dafür aber eine wahnsinns Definition, er hat sogar querstreifen am Arsch, selbst er hat kein 5% Körperfett, das würd kein menschlicher Körper am leben halten.

Candron
03.09.2009, 12:42
Um nochmal zum eigentlichen Thema hier zurück zu kommen ;)
Also, grad kürzlich kams ja zum Kampf zw BigShow und Mark Henry, und bei diesem Gigantenkampf wurden dann auch mal die Stats der beiden verglichen.
Bei BigShow warens laut WWE 21'', bei Henry sogar 22''. Ein Zoll entspricht glaub ich 2,54cm. Den Rest kann ja jeder selbst ausrechnen.

Zudem hab ich hier im Thread von mir gegeben, man hätte früher erzählt, der British Bulldog habe den dicksten Oberarm mit über 66cm. Da konnte ich jetzt keine Belege finden, ich schätze das war dann wohl tatsächlich blödes Gelaber in der Schule damals. Is ja auch schon gut 15 Jahre her. Asche auf mein Haupt...
In nem alten Stickeralbum hab ich nun die Angabe gefunden, dass der Bulldog mit einem Armumfang von deutlich über 50cm zu den Powerhouses der Liga zählte, eine Angabe, die man wohl eher glauben darf.

Metallica
03.09.2009, 13:04
Um nochmal zum eigentlichen Thema hier zurück zu kommen ;)
Also, grad kürzlich kams ja zum Kampf zw BigShow und Mark Henry, und bei diesem Gigantenkampf wurden dann auch mal die Stats der beiden verglichen.
Bei BigShow warens laut WWE 21'', bei Henry sogar 22''. Ein Zoll entspricht glaub ich 2,54cm. Den Rest kann ja jeder selbst ausrechnen.

Zudem hab ich hier im Thread von mir gegeben, man hätte früher erzählt, der British Bulldog habe den dicksten Oberarm mit über 66cm. Da konnte ich jetzt keine Belege finden, ich schätze das war dann wohl tatsächlich blödes Gelaber in der Schule damals. Is ja auch schon gut 15 Jahre her. Asche auf mein Haupt...
In nem alten Stickeralbum hab ich nun die Angabe gefunden, dass der Bulldog mit einem Armumfang von deutlich über 50cm zu den Powerhouses der Liga zählte, eine Angabe, die man wohl eher glauben darf.

LoL immer diese übertreibungen, aber ist ja normal im Wrestling, damals hat man ja Giant Gonzalez auch mit 245cm angekündigt, obwohl er deutlich weniger hatte, ich mein mich erinnern zu können, dass es 2,28m war, Wenn der Bulldog 66cm hätte, dann müsste eine Kevin Levrone 80cm oder so umfang haben :D

Arjen Robben
03.09.2009, 13:16
LoL immer diese übertreibungen, aber ist ja normal im Wrestling, damals hat man ja Giant Gonzalez auch mit 245cm angekündigt, obwohl er deutlich weniger hatte, ich mein mich erinnern zu können, dass es 2,28m war, Wenn der Bulldog 66cm hätte, dann müsste eine Kevin Levrone 80cm oder so umfang haben :D

Und du hast es immernoch nicht verstanden...

Einem 1,70 m kleinen Zwerg sind irgendwo Grenzen gesetzt.

Metallica
03.09.2009, 13:52
Und du hast es immernoch nicht verstanden...

Einem 1,70 m kleinen Zwerg sind irgendwo Grenzen gesetzt.

Ja im Wrestling ! aber das Wrestling habe ich mal außen vor gelassen, es geht ja schließlich um die Realität und nicht um "Show" in dieser Diskussion hier, somit habe ich sehr wohl verstanden und ich weiß selber wie es im Wrestling zu geht, dafür bin ich einfach schon zu lange dabei.

Peisistratos
03.09.2009, 13:55
Also sind in der Realität dem 1,70-Männchen deiner Meinung nach keine Grenzen gesetzt? Versteh ich das richtig?

Noch was zu den mit Vorsicht zu genießenden WWE-Angaben: Ich meine mich zu erinnern, dass neulich bei Ezekiel Jackson von einem Armunfang von 23 inches gesprochen wurde.

Sorci
03.09.2009, 15:41
100% Schwachsinn.

Der Unterschied wird wohl sein, dass sie erstens mehr Muskeln wie du haben, zweitens, ihre Proptionen gut aussehen und drittens ein wahnsinns symmetrie vorlegen. Die ganzen Athleten bei Olympia sind zimlich vaskulär. Das alles kann nicht ein hobby BBler, sogar Amateur BBler aufweisen und dazu noch bei so einem niedrigen KFa, sonst wär er locker unter den Top 10 der besten Bodybuilder der Welt. 9-10% KFA ist Bühnenlike. Selbst ein Dexter Jackson der aktuelle Mr. Olympia er ist zwar nicht so massig wie Wolf, Cutler, Heath, dafür aber eine wahnsinns Definition, er hat sogar querstreifen am Arsch, selbst er hat kein 5% Körperfett, das würd kein menschlicher Körper am leben halten.

Meine Proportionen und meine Symmetrie sind für einen Hobby-BB'ler top. Das habe ich jetzt unzählige Male gehört. Daher wirst du das kaum einschätzen können wie ich aussehe. Das bei Profis mehr Muskelmasse vorhanden ist, steht völlig ausser Frage.

Die Frage ist, ob sich das jetzt lohnt mit dir zu diskutieren, oder ob du auf deinem Stand so festgefahren bist, das ich mir Erklärungen lieber gleich spare?

Das was die BB's auf der Bühne präsentieren ist reine Muskelmasse, halt bis an die Grenzen des möglichen.

http://i60.photobucket.com/albums/h29/NeoSeminole/Andreas%20Munzer/AndreasMunzer22.jpg

Wenn du mir bei Andi jetzt sagen willst, der hat nen KFA von 9-10 %, weiss ich nicht mehr weiter.

Sorry, der Thread handelt sich um was anderes, vielleicht hilft er anderen aber auch einfach zur besseren Übersicht.

Arjen Robben
03.09.2009, 15:45
Zu dieser Diskussion auch Wikipedia:

Der Körperfettanteil eines männlichen Profibodybuilders liegt während der Wettkampfsaison zum Vergleich bei ca. 5 % oder knapp darunter. Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent.

Davey Boy Smith
03.09.2009, 17:33
Also mit den offiziellen Angaben der WWE sollte man es nie zu ernst nehmen. Bei so gut wie jedem Wrestler muss man beispielsweise einige Zentimeter und einige Kilos von den offiziellen Angaben abziehen, um die tatsächlichen Angaben zu haben.

So denke ich auch niemals, dass der British Bulldog den größten Oberarmumfang gehabt haben soll. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage nur von der WWE kam, oder ob es "Schulhof-Geflüster" war.
Jedenfalls kann das einfach nicht stimmen. Denn der British Bulldog war nunmal für einen Wrestler ziemlich klein. Er war zwar sehr breit und kräftig, aber klein. Und da ist es niemals möglich, einen Oberarmumfang von über 60 cm zu haben.

Die Favoriten dürften hier einfach Khali, Henry und Big Show sein. Henry wegen seiner unglaublichen Masse, Big Show und Khali wegen ihrer Größe und Masse.

Sheepdog
03.09.2009, 20:46
Der Bizeps lässt den Arm aber nicht groß aussehen, das ist der Trizeps.

Sorry, war mit den Gedanken wohl ein bisschen weg!

Candron
03.09.2009, 21:42
So denke ich auch niemals, dass der British Bulldog den größten Oberarmumfang gehabt haben soll. Es sei mal dahingestellt, ob die Aussage nur von der WWE kam, oder ob es "Schulhof-Geflüster" war.
Jedenfalls kann das einfach nicht stimmen. Denn der British Bulldog war nunmal für einen Wrestler ziemlich klein. Er war zwar sehr breit und kräftig, aber klein. Und da ist es niemals möglich, einen Oberarmumfang von über 60 cm zu haben.

Die Favoriten dürften hier einfach Khali, Henry und Big Show sein. Henry wegen seiner unglaublichen Masse, Big Show und Khali wegen ihrer Größe und Masse.

Wie ja bereits in meinem Post erklärt: Laut WWE deutlich über 50cm, die 66cm kamen wohl aus den Tiefen des damaligen Markdaseins.

DaMan85
04.09.2009, 13:53
Meine Proportionen und meine Symmetrie sind für einen Hobby-BB'ler top. Das habe ich jetzt unzählige Male gehört. Daher wirst du das kaum einschätzen können wie ich aussehe. Das bei Profis mehr Muskelmasse vorhanden ist, steht völlig ausser Frage.

Die Frage ist, ob sich das jetzt lohnt mit dir zu diskutieren, oder ob du auf deinem Stand so festgefahren bist, das ich mir Erklärungen lieber gleich spare?

Das was die BB's auf der Bühne präsentieren ist reine Muskelmasse, halt bis an die Grenzen des möglichen.

http://i60.photobucket.com/albums/h29/NeoSeminole/Andreas%20Munzer/AndreasMunzer22.jpg

Wenn du mir bei Andi jetzt sagen willst, der hat nen KFA von 9-10 %, weiss ich nicht mehr weiter.

Sorry, der Thread handelt sich um was anderes, vielleicht hilft er anderen aber auch einfach zur besseren Übersicht.

kannst du mir mal erklären warum du das beispiel an einem toten nimmst ?
es gibt genug andere bilder von lebenden BB´lern...sowas ist das allerletzte, denn dieser herr auf den bild ist vor vielen jahren an multiplen organversagen gestorben, grund.: Sterodie.
da ist klar das er kaum fett hat, meine herren...lasst die toten inruhe! :mad:

Goldberg070
04.09.2009, 14:27
es gibt genug andere bilder von lebenden BB´lern...sowas ist das allerletzte, denn dieser herr auf den bild ist vor vielen jahren an multiplen organversagen gestorben, grund.: Sterodie.
da ist klar das er kaum fett hat, meine herren...lasst die toten inruhe! :mad:Ich gehe mal davon aus, dass der Poster nicht darauf geachtet hat, dass er ein Bild nimmt, von einem Bodybuilder, der trahischerweise schon tot ist. Dass du dich jetzt hier so künstlich aufregst, ist doch völlig unnötig.

In dem Thread hier kochen die Emotionen sowieso ziemlich hoch, haltet mal den Ball ein bißchen flacher, das hilft keiner Diskussion weiter.

(Sorry für Off-Topic, aber musste mal gesagt werden)

Sorci
05.09.2009, 04:29
da ist klar das er kaum fett hat, meine herren...lasst die toten inruhe! :mad:

Warum nehm ich es wohl als Beispiel? Weil er DER Extremfall ist. Niemand und ich wiederhole NIEMAND hat seitdem SO eine unglaubliche Härte auf die Bühne gebracht.

Was will mir dein "er ist an Steroiden gestorben"-Quote jetzt sagen?

Genau! Er ist dran gestorben weil ers übetrieben hat, die Nachfolger haben draus gelernt!

Danke@ Goldberg, war mein letzter Post hier.

That Young Knockout Kid
11.09.2009, 17:26
Ich würde hier noch Rob Terry nennen.

http://http.cdnlayer.com/tnawrestling/images/stories/roster/robterry/robterry2.jpg

lagerist
12.09.2009, 10:56
Ich würde hier noch Rob Terry nennen.

http://http.cdnlayer.com/tnawrestling/images/stories/roster/robterry/robterry2.jpg

Könntet ihr ihr jetzt langsam mal auf den grössten Armumfang im Wrestling,oder die grössten Umfänge im Wrestling zurückkommen??Wäre nett!!Danke im Voraus!:)

Wölfpack
12.09.2009, 11:02
Wieso?Gehört Terry nicht genannt,oder was meinst du? :salook:

Metallica
12.09.2009, 11:34
Eigentlich find ich die Diskussion für beendet!

Es ist fakt, dass Scott Steiner den größten Bizeps im Wrestling hat, mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen, der rest ist doch eh unwichtig, ist doch eh nur fett (Mark Henry, Big Show etc.)

lagerist
12.09.2009, 13:08

Es ist fakt, dass Scott Steiner den größten Bizeps im Wrestling hat, mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen, der rest ist doch eh unwichtig, ist doch eh nur fett (Mark Henry, Big Show etc.)

Ist Scott Steiner überhaupt noch aktiv im Wrestling?Hab ihn lang nimmer gesehen.

Sephirod
12.09.2009, 13:13
Ist Scott Steiner überhaupt noch aktiv im Wrestling?Hab ihn lang nimmer gesehen.
Ja klar, er ist bei TNA aktiv.

Peisistratos
12.09.2009, 13:20

Das mag vielleicht Fakt sein, Fakt ist aber ebenso, dass sich das Thema ursprünglich um den größten Armunfang im Wrestling drehte, nicht um den größten Bizeps.

Metallica
12.09.2009, 15:11
Das mag vielleicht Fakt sein, Fakt ist aber ebenso, dass sich das Thema ursprünglich um den größten Armunfang im Wrestling drehte, nicht um den größten Bizeps.

Ja aber leider kennen sich viele Leute mit der Materie nicht aus, ich bin mir eigentlich fast sicher, wenn jemand vom "dicken Arm" spricht, dass er den Bizeps meint, der Rest wär doch eh uninteressant. Obwohl es eigentlich der Trizeps ist, der den Arm "dick" aussehen lässt, trotzdem wird er oft außen vor gelassen.

That Young Knockout Kid
12.09.2009, 16:02
Könntet ihr ihr jetzt langsam mal auf den grössten Armumfang im Wrestling,oder die grössten Umfänge im Wrestling zurückkommen??Wäre nett!!Danke im Voraus!:)

Ich bezog mich mit Rob Terry auf den Armumfang ;)