PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan: Antonio Inokis IGF

TheJester
09.03.2007, 10:53
Vergangene Shows: Bom-Ba-Ye 2007 am 29.06.2007 (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=770031&postcount=51)

Genome in Nagoya am 08.09.2007 (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=806785&postcount=80)

Genome 2 - Fighting XMas am 20.12.2007 (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=846008&postcount=90)

Genome 3 am 16.02.2008 (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=865133&postcount=97)

Genome 4 am 12.04.2008 (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=883501&postcount=99)

Genome 5 am 23.06.2008 (http://www.genickbruch.com/vb/showpost.php?p=903442&postcount=100)

Genome 6 am 15.08.2008 (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=36253)

TheJester
26.03.2007, 20:01
Bis zur nächsten Aktionärsversammlung wird der bisherige Vizepräsident Naoki Sugehayashi Simon Inokis Präsidentenamt übernehmen. Sugehayashi ist langjähriger Mitarbeiter von NJPW und wurde im Dezember 2005 als rechte Hand von Inoki eingesetzt. Bei der nächsten Aktionärsversammlung wird dann beschlossen, ob Sugehayashi dauerhaft als Präsident installiert wird, obder ob man eine Alternative suchen will. Seine Chancen stehen jedenfalls gut, da er auch gute Beziehungen zum Hauptaktionär Yukes besitzt.

Mit Simons Abgang werden auch die letzten Verbindungen zum LA Dojo (welches von nun an Inoki Dojo heißt) gekappt. Das LA Dojo diente in den letzten Jahren als Anlaufstätte für Auslandsexkursionen von NJPW-Wrestlern und bot auch die Möglichkeit für die Sichtung von Talenten. Abgesehen von Prince Devitt schaffte aber niemand den Sprung zu New Japan.

TheJester
08.05.2007, 11:35
Antonio Inoki gab nun ein paar wenige Details zu seiner ersten Show bekannt, die bereits in etwas mehr als einem Monat stattfinden soll. Und zwar wird die Show am 29.06. in der Sumo Hall in Tokyo ausgetragen. Inoki ließ sich dabei nicht lumpen und gab schon mal einen Wrestler bekannt, den er in den Ring steigen lässt. Der MMA-Kämpfer und ehemalige NJPW-Athlet Josh Barnett wird erstmals seit seiner MMA-Niederlage gegen Antonio Nogueira 2006 wieder in den Ring steigen. Der Amerikaner hat eine sehr erfolgreiche MMA-Bilanz aufzuweisen und stand letztes Jahr im Finale des PRIDE Openweight-GP. Nach Japan verschlug es ihn, als er nach einem UFC-Kampf 2002 positiv auf ein anaboles Steroid getestet wurde. Von da an kämpfte er bei NJPW und begann auch, für PRIDE wieder in Vale Tudo Kämpfen anzutreten.

Als Gegner für die Debüt-Show wünscht er sich Kurt Angle oder Brock Lesnar. So hat er an den ehemaligen IWGP Champion Lesnar um dessen ehemaligen Titel herausgefordert, den Lesnar noch nicht zurückgegeben hat. Er beendete diese Herausforderung mit seiner Catchphrase "You are already dead!". Als weitere Namen für die Show sind u.a. der ehemalige IWGP Champion Tadao Yasuda, Kohei Sato und Kazunari Murakami im Gespräch. Auch gibt es Spekulationen, dass eine gewisse Brooke Hogan zu dieser Zeit eine Promo-Tour in Japan für ihre CD abhält und dabei eventuell von ihrem Vater unterstützt werden könnte. Der einzige bestätigte Name ist allerdings Josh Barnett.

Update: Nach heutigen Berichten der Japanischen Medien ist auch Kurt Angle für die Show bestätigt. Dies ist aber auch noch mit Vorsicht zu genießen.

Neben Hogan, Lesnar, Yasuda, Murakami & Sato sind auch Yoshiaki Fujiwara, Akira Maeda, Yoshihiro Takayama, Kazuyuki Fujita & Naoya Ogawa im Gespräch.

TheJester
09.05.2007, 09:18
Das Treffen zwischen den Hogans und Inoki (http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070509/20070509-00000013-spnavi-fight-view-000.jpg)fand heute statt. Hogan überreichte Inoki eine CD seiner Tochter und die beiden sprachen noch etwas über ihre Kämpfe in den 80ern und eine zufällige Begegnung in New York vor zwei Jahren. Über die IGF wurde nichts erwähnt, es wurde aber angedeutet, dass sich beide noch in guter Form befinden.

TheJester
10.05.2007, 10:44
Für die IGF Debüt-Show "Bomb-Ba-Ye" am 29.06. in der Sumo Hall gibt es jetzt 5 Namen, die von der Gerüchteküche in den "mehr oder weniger bestätigt" Raum fallen.

Triple Crown Champion Minoru Suzuki teilte mit, dass er gerne eine unauthorisierte Titelverteidigung durchführen wolle und sein regelmäßiger Tag Team Partner Yoshihiro Takayama ist da natürlich auch nicht weit und will ebenfalls bei der Show auftreten.

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070510/20070510-00000003-spnavi_ot-fight-thum-000.jpg

Der dritte Name sagte noch nicht, in welcher Form er an der Show teilnehmen wolle, allerdings ließ Hulk Hogan verlauten, dass er anwesend sein werde. Auf jeden Fall steht wohl fest, dass sich für seine Tochter Brooke eine weitere Chance bietet, ihre CD vorzustellen, denn auch sie wird anwesend sein. Hogan deutete an, dass er eventuell in den Ring steigen könnte, da seine körperliche Verfassung gut sei, wie er sich im Kampf gegen Big Show versichert hat.

Kurt Angle hat schon Mitte April erklärt, dass er gerne für Inoki antreten wolle und japanische Internetmedien meldeten bereits vor einigen Tagen Vollzug. Heute ließ sich Antonio Inoki mit unterzeichneten Verträgen des ehemaligen WWE- und jetztigen TNA-Stars ablichten.

Ebenfalls wird in den kommenden Tagen die offizielle Bekanntgabe von Brock Lesanr erwartet, der sich für ein weiteres Match mit dem ehemaligen Olympiasieger Angle ausgesprochen hat. Allerdings möchte auch Josh Barnett gegen Lesnar antreten.

TheJester
11.05.2007, 11:21
Seit dem Hogan-Treffen werden die japanischen Wrestling-Medien überflutet von Berichten über Inokis neues Projekt (auch wenn es nicht viel neues zu vermelden gibt ;)).

Antonio Inoki gab bekannt, dass er Kurt Angle, Brock Lesnar & Josh Barnett als die 3 Musketiere von IGF etablieren möchte. Damit spielt er auf die 3 Musketiere von NJPW (Shinya Hashimoto, Keiji Muto & Masahiro Chono) und die 3 Musketiere in PRIDE (Fedor Emilianenko, Mirko "CroCop" Filipovic & Antonio Rodrigo Nogueira)an.

Aus den Meetings von Inoki mit Hulk Hogan und dessen Geschäftspartner Eric Bischoff scheint sich auch die Möglichkeit zu ergeben, eine weitere ehemalige WWE-Größe, in Form von The Big Show Paul Wight, zu verpflichten, der als guter Freund von Hogan gilt.

Der ehemalige IWGP Champion Tadao Yasuda wird wohl ebenfalls an der Show teilnehmen. Yasuda galt schon zu NJPW-Zeiten als einer von Inokis Schützlingen und war der erste Name, der mit dem IGF-Projekt in Verbindung gebracht wurde. Eine etwas bessere Bilanz in MMA-Kämpfen als Yasuda kann der noch ungeschlagene Lyoto Machida vorweisen. Lyoto wurde von Inoki entdeckt und trat, vermittelt durch das Inoki Office, für K1 an. Nach dem Ende des Inoki Office war er auch in den USA für UFC erfolgreich. Durch seine offensichtlichen Kontakte zu Inoki wird er als möglicher IGF-Kandidat gehandelt.

Außerdem wurde vermeldet, dass "Bom-Ba-Ye" am 29.06. per PPV in Japan zu empfangen sein wird.

Hier noch ein Überblick über das bisherige IGF-Aufgebot für die Debüt-Show

Definitiv bestätigt:
Josh Barnett
Kurt Angle

So gut wie bestätigt:
Yoshihiro Takayama
Minoru Suzuki
Brock Lesnar
Tadao Yasuda
Lyoto Machida
Kazunari Murakami
Kohei Sato

So gut wie bestätigt (aber noch unklar, ob im Ring oder nur als Gast):
Hulk Hogan

Gerüchteküche:
Yoshiaki Fujiwara
Akira Maeda
Kazuyuki Fujita
Naoya Ogawa
The Big Show

TheJester
13.05.2007, 19:57
Josh Barnett forderte bei der Pressekonferenz, bei der er als Teilnehmer der Debüt-Show bestätigt wurde, Brock Lesnar heraus. Jetzt, da sich mehr und mehr ein Kampf zwischen Lesnar und Kurt Angle abzeichnet, kann Barnett noch auf das Lesnar Match warten. Deshalb rückt nun Minoru Suzuki in sein Visier, gegen den er laut eigener Aussage gerne kämpfen würde. Er hat keine Bedenken, dass IGF erfolgreich werden wird. Nachdem das Inoki Genome Projekt 2006 mehrmals verschoben werden musste, sagte er, dass dieses mal alles richtig laufen würde und IGF eine große Promotion sei. Darauf angesprochen, ob er sich mit dem IGF-Engagement aufs Pro Wrestling konzentrieren und keine MMA-Kämpfe mehr bestreiten würde, meinte Barnett, dass er natürlich auch weiterhin beide Disziplinen betreiben werde.

Weiterhin gehen Gerüchte über ein Match Naoya Ogawa vs Hulk Hogan um.

TheJester
15.05.2007, 15:49
Antonio Inoki war am 14. Mai bei den Impact-Tapings von TNA Wrestling zu Gast.

Kurt Angle (http://www.igf.jp/img_news/img_0515s.jpg) drückte ein weiteres Mal aus, wie sehr er sich freut für Inoki in den Ring zu steigen und wie sehr er sich auf Kämpfe gegen Athleten aus der ganzen Welt freut. Er bekräftigte den Wunsch auf ein Match mit Lesnar und auf Josh Barnett angesprochen meinte er, dass IGF der Platz sei, an dem sich die stärksten Kämpfer der Welt versammeln.

Abschließend ließ er den japanischen Fans auf der IGF-Homepage folgendes Statement zukommen:

"I have to say it is an honor to be able to go over to Japan and
perform for IGF. I am looking to the visit, I am looking forward to the match,
and I am looking for the all of the great fans over in Japan."

(Ich hoffe mal nicht, dass das sein Original-Wortlaut war, sondern dass sich die Fehler von Seiten der für die HP zuständigen Mitarbeiter eingeschlichen haben ;))

Mit Jeff Jarrett unterhielt sich Inoki kurz über die Entwicklung des IGF-Projekts und die Möglichkeiten einer zukünftigen Zusammenarbeit.

Auch mit seinem ehemaligem Fehdengegner Bob Backlund (http://www.igf.jp/img_news/img_0515.jpg) konnte sich Inoki kurz unterhalten. Inoki konte 1979 Backlund sogar um den WWWF Titel besiegen, welcher jedoch aufgrund eines Eingriffes von Tiger Jeet Singh in den USA nie anerkannt wurde. Die beiden unterhielten sich über alte Zeiten und Backlund freute sich, dass Inoki wieder ins Wrestling-Geschäft eingreift. Er stellte sich auch als Special Referee für ein mögliches Match zwischen Angle und Lesnar zur Verfügung

TheJester
19.05.2007, 11:23
Weiterhin gibt es viele Spekulationen und nur wenig konkretes zur Card der Debütshow "Bomb-Ba-Ye 2007" von Inokis IGF.

Nachdem die drei vermeintlichen Protagonisten Josh Barnett, Kurt Angle & Brock Lesnar durch diverse Herausforderungen in allen möglichen Konstellationen gegeneinander antreten sollen wird jetzt erstmals über ein 3-Way-Match diskutiert.

Allerdings bringt sich auch Tadao Yasuda ins Spiel, der Inoki am Flughafen traf und dort von diesem ein Match gegen Barnett oder Angle forderte.

Und so wenig bisher konkret bekannt ist, Inoki hält sich jetzt schon ein paar Wochen konstant im Gespräch.

Bei seinem USA-Besuch traf sich Inoki übrigens auch mit Kendo Ka Shin, so dass man mittlerweile auch ihn zum möglichen Teilnehmerfeld zählen darf.

Dieses Foto (http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070519/20070519-00000001-spnavi_ot-fight-thum-000.jpg) soll allerdings nicht für weitere Spekulationen dienen. Die beiden liefen sich ganz unschuldig bei der Messe der japanischen Sportfotografen über den Weg. ;)

Kid Karacho
19.05.2007, 11:27
Morishima in einem Anzug? Wie knuddelig...jetzt hab ich wirklich alles gesehen.

Sephirod
19.05.2007, 14:00
Wobei ich eigentlich kein Japan Fan bin finde ich hört sich das aber mal echt gut an, die Show werde ich mir auf jeden Fall ansehen wenn ich die Möglichkeit habe. Den die Namen die ich kenne sind wirklich alles große Namen, ich bin mal gespannt wie die Show etc. so wird.

BURNING Düsenschrauber
20.05.2007, 19:01
Ich kann dir jetzt schon versprechen,dass das Match mit Tadao Yasuda nicht gut wird.:D

Der Landknecht
20.05.2007, 19:12
Wie kann man sich japanische Shows eigentlich ansehen? Gibt es Live-Streams oder sowas? Ich sähe gerne mal was anderes als WWE und TNA. :D

TheJester
30.05.2007, 13:45
Brock Lesnar ist nun endlich endgültig bestätigt. Ob es zueinem Einzelmatch gegen Kurt Angle kommt, oder ob Josh Barnett noch in den Kampf miteinbezogen wird ist aber nach wie vor nichtgeklärt. Inoki versprach darüberhinaus einen weiteren "Big Player", welchen er aber jetzt noch nicht ankündigen darf.

TheJester
31.05.2007, 17:05
Brock Lesnar schickte ein Statement nach Japan:

Er sagte, dass der stärkste Mann wird für die IGF Fans und Herrn Inoki am 29. Juni in Japan ankommen wird. Kurt und Josh haben Matches gegen ihn verlangt und schon darüber kommentiert. Er selbst will in Japan gegen jeden kämpfen, der es mit ihm aufnimmt. Das Urteil (Verdict) wird er am 29. Juni fällen.

TheJester
01.06.2007, 12:37
Der Main Event für die Debüt-Show steht nun endlich. Es kommt zu einer Neuauflage einer sehr langen WWE-Fehde, die unter anderem im Main Event von Wrestlemania XIX ausgekämpft wurde, denn Brock Lesnar und Kurt Angle treffen in einem Einzelmatch aufeinander. Auf dem Spiel steht dabei der IWGP Title, den Brock Lesnar nach seiner Zeit bei NJPW nicht zurückgegeben hat.

Lesnar forderte, dass das Match nach MMA-Regeln abläuft (was aber sehr unwahrscheinlich ist). Angle erwiderte, dass es ihm egal ist, ob er unter Pro Wrestling oder MMA-Regeln antritt. Lesnar meinte weiterhin, dass sie den Fans einen denkwürdigen Einstand der Liga bieten werden. Er sei der aktuelle IWGP-Titelträger der dritten Generation und werde am 29.06. neu gekrönt.

Angle sagte, dass der IWGP-Titel an Größen wie Hulk Hogan oder Andre The Giant erinnere (Anm: von denen keiner einen IWGP Title gehalten hat) und der Titel eine sehr große Bedeutung habe. Sein Ziel sei es, die drei Generationen der IWGP Gürtel zu vereinigen.

Kugelfang
01.06.2007, 13:34
Der Main Event für die Debüt-Show steht nun endlich. Es kommt zu einer Neuauflage einer sehr langen WWE-Fehde, die unter anderem im Main Event von Wrestlemania XIX ausgekämpft wurde, denn Brock Lesnar und Kurt Angle treffen in einem Einzelmatch aufeinander. Auf dem Spiel steht dabei der IWGP Title, den Brock Lesnar nach seiner Zeit bei NJPW nicht zurückgegeben hat.

Lesnar forderte, dass das Match nach MMA-Regeln abläuft (was aber sehr unwahrscheinlich ist). Angle erwiderte, dass es ihm egal ist, ob er unter Pro Wrestling oder MMA-Regeln antritt. Lesnar meinte weiterhin, dass sie den Fans einen denkwürdigen Einstand der Liga bieten werden. Er sei der aktuelle IWGP-Titelträger der dritten Generation und werde am 29.06. neu gekrönt.

Angle sagte, dass der IWGP-Titel an Größen wie Hulk Hogan oder Andre The Giant erinnere (Anm: von denen keiner einen IWGP Title gehalten hat) und der Titel eine sehr große Bedeutung habe. Sein Ziel sei es, die drei Generationen der IWGP Gürtel zu vereinigen.

MMA-Regeln ... wie lustig.
Da könnte Angle endlich einmal beweisen, wie gut er wirklich ist, nachdem er mittlerweile schon zum hundersten Mal "ernsthafte Gespräche" mit der UFC führt und mit seinen ach so tollen Wrestlingfähigkeiten jeden MMA-Kämpfer in Grund und Boden äh ... pinnen würde.

Lesnar hingegen hat Eier. Morgen (2. Juni) hat er seinen ersten K-1 Fight unter MMA-Regeln. Bin gespannt, ob er wirklich was drauf hat.

Edit: 2. JUNI natürlich

Wölfpack
01.06.2007, 13:37
Für alle Unwissenden,wie ich es einer bin, was genau sind diese MMA-Regeln?:salook:

TheJester
01.06.2007, 13:41
MMA bedeutet Mixed Martial Arts und solche Kämpfe sind in der Regel nicht abgesprochen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Angle so wahnsinnig ist, dass er mit 4 Wochen Vorbereitung einen solchen Kampf bestreitet (nun gut, bei Angle ist alles möglich ...). Es würde wenn dann wohl eher auf Worked Shoot rauslaufen. Sprich, der Kampf kann nur durch KO oder Submission entschieden werden und Pinholds sind so sinnvoll wie Kamalas Bauchcovers. ;)

Kugelfang
01.06.2007, 13:43
Für alle Unwissenden,wie ich es einer bin, was genau sind diese MMA-Regeln?:salook:

MMA = Mixed Martial Arts
Also sämtliche Kampftechniken.

Vom Prinzip her ist alles erlaubt (bis auf so Sachen wie Finger in die Augen und Haarereißen etc.). Gewinnen kann man durch (T)KO, Aufgabe oder Decision nach Ende der Zeit. Im Gegensatz zum Pro-Wrestling sind es KEINE worked Matches!

MMA ist im Moment gerade in den USA extrem beliebt und ist mittlerweile sogar größer als Boxen.

Kugelfang
01.06.2007, 13:47
MMA bedeutet Mixed Martial Arts und solche Kämpfe sind in der Regel nicht abgesprochen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Angle so wahnsinnig ist, dass er mit 4 Wochen Vorbereitung einen solchen Kampf bestreitet (nun gut, bei Angle ist alles möglich ...). Es würde wenn dann wohl eher auf Worked Shoot rauslaufen. Sprich, der Kampf kann nur durch KO oder Submission entschieden werden und Pinholds sind so sinnvoll wie Kamalas Bauchcovers. ;)

Unter 6 Monaten Vorbereitung läuft garnix. Angle zB hat keinerlei Ahnung von Submission (Ankle-Lock hätte genau garkeine Wirkung ...), keine Ahnung von Punches oder Kicks.

Angle lässt ja schon seit ca. 2 Jahren ständig Bemerkungen ab, dass er, wenn er trainieren würde, alle Typen in der UFC besiegen würde. :o

Laut Dana White (Besitzer der UFC) waren beide Vertragspartner so weit, dass Angle schon den fertigen Vertrag vor sich liegen gehabt hat für einen Kampf, aber dann doch zu TNA gegangen ist. Laut nodq.com sind die Gespräche mit Angle mittlerweile wieder ernst geworden. Najaaaaaaaaaaa ...

ViddyClassic
01.06.2007, 14:06
Lesnar hingegen hat Eier. Morgen (2. Juli) hat er seinen ersten K-1 Fight unter MMA-Regeln. Bin gespannt, ob er wirklich was drauf hat.

Juli oder Juni? ;)

Übrigens kann man seine Beiträge auch editieren, so vermeidet man Doppelpostings ;)
Und deine Signatur ist leider zu lang, bitte kürze sie auf die zulässige Länge von 5 Zeilen.

Was sagt New Japan eigentlich dazu, dass Lesnar einfach weiter mit dem IWGP Title rumrennt? Offiziell als Champion wird er ja sowieso nicht mehr gelistet. Darf die IGF dementsprechend überhaupt solch eine Titelverteidigung abhalten?

TheJester
01.06.2007, 14:10
Es wird keine Titelverteidigung des richtigen IWGP Title werden. Aber für den Champion von IGF will Inoki den physikalischen IWGP-Gürtel, den Lesnar eben noch immer besitzt, verwenden. Wieso NJPW nicht härter dagegen vorgeht, um den Gürtel zurückzubekommen (AJPW hat nach 2 Jahren gerichtlicher Auseinandersetzung z.B. den gestohlenen Gürtel von Kendo KaShin wiederbekommen :D), weiß ich auch nicht. Vielleicht will man sich aus Respekt vor Inoki nicht auf eine solche Schlammschlacht einlassen.

BURNING Düsenschrauber
01.06.2007, 14:11
Was sagt New Japan eigentlich dazu, dass Lesnar einfach weiter mit dem IWGP Title rumrennt? Offiziell als Champion wird er ja sowieso nicht mehr gelistet. Darf die IGF dementsprechend überhaupt solch eine Titelverteidigung abhalten?

das hab ich mich auch gefragt.Bah,gerade wegen so eienr Aktion hasse ich Lesnar mehr und mehr.Ich hätte lieber einen MMA Kampf zwischen Lesnar und Barnett gesehen,dann hätte Barnett ihn ordentlich vermöbelt.

Der_Wrestling_Fan
01.06.2007, 18:56
Hmm ich hoffe die beiden lassen den MMA Quatsch sein und kämpfen nach Wrestling Regeln. MMA ist ja im Gegensatz zu Wrestling ernst und Kurt Angle ist bekanntlich gesundheidlich angeschlagen, außerdem funktioniert das wieder anders als Ringen.
Bei Lesnar sehe ich skeptisch auf seine MMA Pläne, denn er wäre nicht der erste Muskelberg, der geglaubt hat was in MMA oder auch K1 reißen zu können und dann von einem echten Könner (Hoost, Schilt) übel verprügelt wurde.

Sean o Haire z.B. hat gegen Butterbean verloren, und der ist nicht mal ne große Leuchte XD

Mal gucken wie sein Kampf war, vlt. bei youtube, genau wie der Lesnar-Angle (Wrestling) Kampf

Kugelfang
01.06.2007, 23:23
Hmm ich hoffe die beiden lassen den MMA Quatsch sein und kämpfen nach Wrestling Regeln. MMA ist ja im Gegensatz zu Wrestling ernst und Kurt Angle ist bekanntlich gesundheidlich angeschlagen, außerdem funktioniert das wieder anders als Ringen.
Bei Lesnar sehe ich skeptisch auf seine MMA Pläne, denn er wäre nicht der erste Muskelberg, der geglaubt hat was in MMA oder auch K1 reißen zu können und dann von einem echten Könner (Hoost, Schilt) übel verprügelt wurde.

Vom Prinzip her hast du auf jeden Fall recht, ich war genau der gleichen Meinung. Aber dann hab ich gelesen, wer einer der Trainer von Brock Lesnar ist: Royce Gracie!!! Wer sich mit MMA auch nur ein bisschen beschäftigt kennt ihn und weiß, dass er wohl der wichtigste MMA-Kämpfer der Geschichte ist und auf jeden Fall für Qualität bürgt.

TheJester
02.06.2007, 11:02
Antonio Inoki, der nach eigener Aussage nicht weniger will als das Pro Wrestling wiederzubeleben, hat in der vergangenen Woche ein mehrstündiges Gespräch mit seinem ehemaligen Schüler und Rekord-IWGP-Champion Tatsumi Fujinami abgehalten. Daher wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem Muga Offer Match kommen.

In anderen Neuigkeiten wird die wahre Wiederbelebung der Puroresu eine Woche später stattfinden. Am 6.7. wird bei NOSAWA Bom-Ba-Ye 4 der neugegründete NGF Title zwischen Kikutaro Angle und Muscle Lesnar ausgekämpft. :D

DaMan85
04.06.2007, 02:35
hab mir k-1 angeschaut mit Brock lesnar, das match war nach 1:09 sekunden fertig, lesnar besiegt sein ersten gegner mit häftigen schlägen, erwähnenswert is auch das er von 295 pounds nur noch 262 pounds wiegt

TheJester
05.06.2007, 12:11
Selbst nach der Bestätigung von Brock Lesnar geht die Geschichte in den Medien weiter. In einem Post-Match-Interview nach seinem erfolgreichem MMA-Debüt tätigte Lesnar eine flapsige Bemerkung, die für Unklarheit bezüglich seines Auftrittes sorgte. Lesnar meinte dort, dass er nicht garantieren könne, auch wirklich in Japan anzutreten. Ein fester Vertrag wurde höchstens mit seinem Manager unterzeichnet, nicht aber mit ihm selbst.

Antonio Inoki entschuldigte sich nun öffentlich für diese Unklarheiten. Dieser Kommentar sei von den japanischen Medien aus dem Zusammenhang gerissen worden und er garantiere, dass es zu dem angekündigten Match kommen werde. Dazu veröffentlichte er nun ein Telefonat mit Lesnar, welches nach diesem Interview geführt wurde. Inoki gratulierte Lesnar zu seinem Sieg und sprach ihn auf dieses Interview an. Er war überrascht über Lesnars Kommentar. Lesnar meinte, dass auch er über diese Auslegung überrascht war und dass der Champion natürlich in Japan antreten werde. Außerdem forderte er "diesen Goldmedaillen-Typen" auf, seine Medaillen gefälligst wie versprochen mitzubringen.

Außerdem wurde der ehemalige NJPW-Wrestler und Inoki-Schützling Michiyoshi Ohara für die Show verpflichtet.

ViddyClassic
05.06.2007, 12:59
hab mir k-1 angeschaut mit Brock lesnar, das match war nach 1:09 sekunden fertig, lesnar besiegt sein ersten gegner mit häftigen schlägen, erwähnenswert is auch das er von 295 pounds nur noch 262 pounds wiegt

Das Match war ja wohl grottenschlecht. Ganz davon abgesehen, dass sein Gegner eh nur ein Ersatzmann war, ich glaub den hätte Jeder auch ohne Training fertig gemacht. Außer sich auf seinen Rücken zu legen und zu klammern hat er ja eh nichts gemacht.

TheJester
05.06.2007, 13:02
"Jeder" vielleicht nicht. Mit Sean O'Haire konnte Kim immerhin einen anderen Pro Wrestler besiegen. :D

Dass dies aber keine wirkliche Standortbestimmung sondern nur eine kleine Aufwärmübung war ist natürlich klar.

ViddyClassic
05.06.2007, 13:41
"Jeder" vielleicht nicht. Mit Sean O'Haire konnte Kim immerhin einen anderen Pro Wrestler besiegen. :D

Wieso überrascht mich das nicht :o

Wie sieht O'Haires Kampfstatistik eigentlich aus?

Jim Lahey
05.06.2007, 14:00

Dass dies aber keine wirkliche Standortbestimmung sondern nur eine kleine Aufwärmübung war ist natürlich klar.

Ja, die sollten Brock ehrlich mal lieber einen Gegner hinstellen, wobei mir bei K1 Heros jetzt eh niemand einfällt. Würd ihn ja gerne gegen Fedor Emelianenko oder Mirko Filipovic sehen aber das wär vermutlich ein Traum ;).

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Sean hat garnichts gerissen, ich weiss nur das er gegen Butterbean verloren hat, dass reicht aber vermutlich, um zu sehen, was er für eine Flasche ist ;).

Landratgroupie
05.06.2007, 14:01
Bin mir nicht sicher, vielleicht waren es mehr Kämpfe, aber sein MMA Rekord müsste bei 1 Sieg und 2 Niederlagen stehen.

Landnani
05.06.2007, 14:22
Bin mir nicht sicher, vielleicht waren es mehr Kämpfe, aber sein MMA Rekord müsste bei 1 Sieg und 2 Niederlagen stehen.

Ich glaube, er hatte ein paar mehr, bei insgesamt 2 oder 3 Siegen. Allerdings auch mit 2 bis 3 mal so vielen Niederlagen.

Sephirod
05.06.2007, 14:44
Ist es eigentlich bekannt wann die Show ist ? Ist sie live und wird sie denn ein "PPV" oder eine normale TV Show ?

TheJester
05.06.2007, 14:50
Steht alles schon ein paar mal hier im Thread, aber ich gebe zu, dass das ganze mittlerweile ein bisschen unübersichtlich ist. Die Show wird in Japan als Live-PPV ausgestrahlt.

IGF Bom-Ba-Ye 2007, 29. Juni 2007
Veranstaltungsort: Sumo Hall in Tokyo

IWGP 3rd Match: Brock Lesnar vs Kurt Angle

ViddyClassic
05.06.2007, 15:52
Ich glaube, er hatte ein paar mehr, bei insgesamt 2 oder 3 Siegen. Allerdings auch mit 2 bis 3 mal so vielen Niederlagen.

Hm, komisch. Wikipedia listet auch nur 2 Niederlagen und einen Sieg.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sean_O%27Haire#MMA_Record

So schlimm finde ich dagegen eine Niederlage gegen Butterbean nicht. Der Typ hat zwar im MMA Ring nichts verloren, ist aber ein derber Schläger, wenn er dich richtig erwischt. Wie er Bart Gunn und den einen Typen von Jackass vermöbelt hat, war schon übel. Und seine MMA-Statistik ist doch echt nicht schlecht o.O

http://en.wikipedia.org/wiki/Eric_Esch#MMA_record

TheJester
05.06.2007, 16:01
Wikipedia verwendet vermutlich den Kampfrekord, der bei sherdog.com angegeben ist. Er hatte aber definitiv mehr als 3 Kämpfe, da ich weiß, dass er auch mal von Musashi vermöbelt wurde. :D

Es kann sein, dass sich die sherdog-Statistik nur auf Kämpfe bezieht, in denen Bodenkampf erlaubt war, denn der Kampf gegen Musashi fand z.B. unter K1 (sprich nur Stand-Up MMA) und nicht unter HERO's Rules statt.

Eine komplette Statistik für ihn finde ich aber jetzt gerade nicht.

TheJester
07.06.2007, 11:22
Antonio Inoki ist in den nächsten Tagen bei diversen Radio- und Fernsehshows zu Gast. Heute war er bei einer Sendung auf NTV zu Gast und wurde dort auf Naoya Ogawa angesprochen. Inoki bestätigte, dass die beiden in Kontakt stehen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekanntgeben könne, ob er an der Debütshow teilnehmen wird.

Eine kleinere Neuankündigung gibt es trotzdem, denn der bisher eher wenig erfolgreiche MMA-Fighter Taka Kunou wurde zu den bestätigten Kämpfern hinzugefügt. Außerdem wurde der ehemalige Referee von RINGS und UWF-i Ryogaku Wada als Offizieller angekündigt.

Daaaaa (http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070607/20070607-00000023-spnavi-fight-view-000.jpg)

TheJester
21.06.2007, 09:39
Die Verhandlungen zwischen Naoya Ogawa und Antonio Inoki sind beendet. Damit hat IGF gut eine Woche vor der Debütshow am 29. dieses Monats nach drei Amerikanern auch seinen japanischen Top-Draw. Auch wenn Ogawas Wunsch nach dem Match der beiden olympischen Medaillengewinner bei dieser Show noch nicht verwirklicht werden kann, - Kurt Anlge kämpft gegen Brock Lesnar - so will Inoki Ogawas Gegner bis spätestens 25. Juni verkünden. Ogawa zeigte sich bei der Pressekonferenz überrascht, dass noch nicht mehr Matches feststehen, meinte aber letztendlich doch, dass IGF der Ursprung des Pro Wrestling sei.

TheJester
25.06.2007, 08:46
Vier Tage vor dem Event sind zwar abgesehen vom Main Event immer noch keine Kämpfe bekannt, aber ein weiterer Kämpfer wurde heute öffentlich bestätigt. Und zwar handelt es sich um Kiyoshi Tamura, einen ehemaligen Schüler von Akira Maeda. Tamura prägte diverse Shoot-Style-Wrestling-Ligen wie UWF, UWFi oder RINGS, bevor er später richtige Shoots für PRIDE oder K1 bestritt. Heute ist er bei U-Style unter Vertrag.

TheJester
25.06.2007, 12:07
Eigentlich sollte heute die Card veröffentlicht werden, immerhin gibt es einige weitere Namen: Neben Tamura wurden noch Tadao Yasuda, Kevin Randleman, Mark Coleman, Alexander Otsuka, Yuki Ishikawa & Muneki Sawa bestätigt.

100% sicher sind neben diesen Wrestlern und dem Main Event (Angle vs Lesnar) noch Naoya Ogawa, Josh Barnett, Michiyoshi Ohara & Taka Kunou.

TheJester
27.06.2007, 11:04
Neben all den Scheckensnachrichten ist ein bisschen Aufheiterung gar nicht schlecht. Auf Antonio Inoki ist in diesem Zusammenhang immer verlass. Zwei Tage vor der eigentlichen Show verkündete er, dass auch das einzige bestätigte Match - Kurt Angle vs. Brock Lesnar - nicht mehr sicher ist. So kehrt er zu seinem ursprünglichen Plan zurück, alle Matches erst am Tag der Show zu verkünden. Was ihn zu diesem Schritt veranlasste bietet Raum für unterhaltsamere Spekulationen als sie in den letzten Tagen zu lesen waren. Hat NJPW rechtliche Schritte wegen dem von Lesnar nicht zurückgegebenen IWGP-Gürtel verlanlasst? War die "Verpflichtung" Lesnars nur ein Marketing Gag und tritt er überhaupt bei der Show auf? Alles was man aus seinem Mund dazu hörte waren nur seltsame Statements am Rande der HEROs Show in LA. Die "offiziellen" Statements Lesnars konnte man nur auf der IGF Homepage lesen.

Inoki ist eine der größten Legenden des japanischen Wrestlings. Neben seinen sportlichen Erfolgen gründete er auch die erfolgreichste Liga des Landes, nämlich NJPW. Seine Qualitäten als Unternehmer sind aber umstritten. Ein finanzieller Erfolg wurde NJPW nämlich erst, als Seiji Sakaguchi die Führung übernahm und die unter Inoki angehäuften Schulden wieder ausgleichen konnte. Seitdem ist Inoki bekannt dafür, aufgrund seiner Überzeugungskraft für Sponsoren, ambitionierte Showprojekte abzuhalten, die aber im Endeffekt in einem finanziellen Desaster enden. Beispiele dafür sind seine Bom-Ba-Ye Shows, die in den Jahren 2000 bis 2003 am Silvesterabend für große Zuschauermengen sorgten, für die manche Kämpfer aber noch heute auf ihr Geld warten oder die Liga UFO. Letztes Jahr war groß Inoki "Genome" angekündigt, bevor es nach mehrmaliger Verschiebung stillschweigend zurückgenommen wurde. Seit der Ankündigung der Debütshow der Inoki Genome Federation (IGF) Anfang des Jahres schien es, trotz gelegentlicher Verunsicherung, runder zu laufen. Zwei Tage vor der Show kann man aber wieder nur spekulieren, wie die Veranstaltung aussehen wird.

Die bestätigten Wrestler für den PPV am Freitag sind die folgenden. Wir dürfen gespannt sein, wer letztendlich auch erscheint (wobei die großen Namen abgesehen von Lesnar in den letzten Wochen immerhin Promo-Termine zusammen mit Inoki absolvierten).

IGF Bom-Ba-Ye 2007, 29. Juni 2007
Veranstaltungsort: Sumo Hall in Tokyo

Angekündigte Wrestler: Kurt Angle, Brock Lesnar, Naoya Ogawa, Josh Barnett, Tadao Yasuda, Kevin Randleman, Mark Coleman, Michiyoshi Ohara, Alexander Otsuka, Yuki Ishikawa, Munenori Sawa & Taka Kunou.

TheJester
27.06.2007, 14:07
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070627/20070627-00000035-spnavi-fight-view-000.jpghttp://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070627/20070627-00000029-spnavi-fight-view-000.jpg

Josh Barnett und Brock Lesnar sind heute in Tokyo angekommen. Der Grund dafür, dass Angle vs. Lesnar vorerst von der Card genommen wurde ist scheinbar, dass Naoya Ogawa ebenfalls im Main Event stehen möchte. Zu welchem Kampf es letztendlich kommt werden wir endgültig erst am Freitag erfahren, Lesnar äußerte sich aber klar, dass er gerne in einem IWGP vs. Gold Medals Match gegen Angle antreten möchte da er sich auf Angle vorbereitet habe. Er habe aber auch kein Problem damit, sollte sich das noch ändern. Alle Namen im Gespräch sind hochklassige Gegner und er will seinen Titel verteidigen, egal gegen wen. Darauf angesprochen, ob er den Gürtel "gestohlen" habe meinte er, dass ihn in Japan noch niemand besiegt habe und er deshalb rechtmäßiger Champion sei.

Barnett äußerte sich dahingehend, dass er ebenfalls gerne um den IWGP Belt kämpfen möchte. Über PRIDE FC, für dieer im letzten Jahr fest angestellt war, sagte er, dass er die Liga für tot halte. Obwohl er noch bis Oktober unter Vertrag steht will er bis Ende des Monats aus seinem Vertrag herauskommen. Auch er sagte, dass es für ihn kein Problem ist, dass er noch nicht weiß, gegen wen er am Freitag antreten wird. Er ist auf alles vorbereitet und kann jeden schlagen. Dafür hat er eine neue Aktion eintrainiert, die er am Freitag anwenden will.

TheJester
28.06.2007, 20:45
Noch ein paar letzte Notizen vor der morgigen Show:

Ein Repräsentant von New Japan erklärte heute, dass die Namensrechte am IWGP Trademark bei NJPW liegen. Falls ein IWGP Match stattfinden solle, so werden rechtliche Schritte gegen IGF eingeleitet. Kurz darauf wurde auf der Homepage der IGF ein Statement veröffentlicht, dass kein IWGP Match stattfinden wird und Lesnar muss seinen schönen Gürtel in der Umkleide lassen.

Ebenfalls wurde auf der IGF Homepage der Tageskartenverkauf eröffnet mit dem Hinweis, dass nur noch Restkapazitäten (allerdings für alle Sitzkategorien außer den VIP Seats) vorhanden sind und Besucher, die sich in letzter Minute entscheiden, möglichst früh da sein sollen. Man darf gespannt sein ob das wahr ist. ;)

BURNING Düsenschrauber
28.06.2007, 20:50
Ich weiß ja nicht,wie es den Japanern geht,aber selbst wenn ich in Tokyo wohnen würde,würde ich zu der Show nur dann hingehen,wenn es freien Eintritt gäbe und selbst dann würde ich es mir überlegen.Bis auf Barnett,Angle und Otsuka ist die Card doch eher mager besetzt (was wrestlerische Qualität angeht,niemand zweifelt die Entertainment Fähigkeiten von Cole Man und Randle Man an :D)

TheJester
28.06.2007, 20:59
Tamura oder Otsuka sind sicherlich interessante Leute, wenn es darum geht, einen Worked Shoot auf die Beine zu stellen. Der unterhaltsamste Teil dieser Show ist für mich aber leider hiermit abgeschlossen. ;)

BURNING Düsenschrauber
28.06.2007, 21:18
Hmm,Tamura hab ich wohl übersehen,hab erst letztens ein Match von ihm gegen Tsuyoshi Kosaka gesehen,feines ding.

Naja,der unterhaltsamste Teil wird sowieso der sein,zu sehen,wie sich Inoki blamiert.Außerdem freu ich mich schon auf diverse Shows von NOSAWA Rongai,wenn er sich dann wieder über ihn lustig macht.:D

TheJester
28.06.2007, 21:22
http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070625/20070625-00000037-spnavi-fight-view-000.jpg
Man beachte die Goldmedaille bei Angle. :sasmokin:

Leider wird es in den nächsten Jahren keine Show mehr geben, die im Vorfeld ein sinnloses Theater diesen Ausmaßes erzeugt.

TheJester
29.06.2007, 13:50
IGF Bomb-Ba-Ye 2007
vom Freitag, den 29. Juni 2007
Veranstaltungsort: Sumo Hall in Tokyo, Tokyo (Japan)
Zuschauerzahl: 8426

Dark Match
Antonio Inoki Recommendation Match
Munenori Sawa besiegte Yuki Ishikawa (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=960) (7:06 Minuten) durch TKO nach einem Shining Whizard

Dark Match
Antonio Inoki Recommendation Match
Rocky Romero (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=690) besiegte El Blazer (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=2164) durch Referee Stop (6:09 Minuten) nach einem Cross Armbreaker

Kevin Randleman (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1840) besiegte Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1618) (5:09 Minuten) mit einer modifizierten Powerbomb.

Michiyoshi Ohara (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=929) besiegte Taka Kunou (6:05 Minuten) mit einem Tombstone Piledriver

U-STYLE Tag Team Match
Kiyoshi Tamura (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1609) und Ryuki Ueyama besiegten Hidehisa Matsuda und Yuki Kotake (15 Minuten) nach einem Cross Knee Lock von Tamura

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=518) besiegte Tadao Yasuda (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1004) (4:17 Minuten) mit einem Cross Armbreaker

Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1495) besiegte Mark Coleman (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1843) durch Referee Stop nach einem Grounded Sleeper Hold

* Nach dem Kampf verpasse Inoki Ogawa einen Slap um seinen Fighting Spirit zu erhöhen

Kurt Angle (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=11) besiegte Brock Lesnar (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=335) (10:36 Minuten) mit einem Ankle Hold

* Zum Ende der Show versammelten sich alle Wrestler zu Inokis "1-2-3 Da" Catchphrase im Ring

BURNING Düsenschrauber
29.06.2007, 14:22
Lol,und damit wollte Inoki also Puroresu wiederbeleben.Ich wette mein wXw-Anfahrtsgeld,dass die Zuschauerzahl trotz vieler Freikarten mies war und dass das Event stinklangweilig war.

Pat to Sat
29.06.2007, 14:29
Lol,und damit wollte Inoki also Puroresu wiederbeleben.Ich wette mein wXw-Anfahrtsgeld,dass die Zuschauerzahl trotz vieler Freikarten mies war und dass das Event stinklangweilig war.

gerade da die Matchzeiten meistens beschissen waren und sich so eh nichts entwickeln kann.Dazu kommt das viele Personen aus dem MMA Bereich kommen und ich das irgendwie kombiniert nicht richtig ansehe.Angle ist aber trotzdem ein würdiger erster Champ,doch mit der Show holt man keine einzige Person von den anderen Promotions weg.

TheJester
29.06.2007, 15:13
Die Zuschauerzahl ist zwar keine Katastrophe, voll ist aber auch was anderes. Zumindest sieht es auf den Bildern nicht allzu peinlich aus, da die sichtbaren Ränge doch halbwegs gut gefüllt sind.

Angle bekam nach der Show den gestohlenen IWGP-Gürtel (http://ca.c.yimg.jp/sports/1183122559/img.sports.yahoo.co.jp/spnavi/photo/fight/200706/29/20070629196.jpg) überreicht, der während der Show wegen der Androhung einer Klage seitens NJPW nicht verwendet werden durfte. (Zumindest durfte der Main Event nicht als IWGP Match ausgeschriebe nwerden, Lesnar hatte den Gürtel umgeschnallt (http://ca.c.yimg.jp/sports/1183122653/img.sports.yahoo.co.jp/spnavi/photo/fight/200706/29/20070629180.jpg))

Silverado
29.06.2007, 15:53
Hört sich sehr durchwachsen an! Die ganzen MMAler schaffen IMO irgendwie eine komische Atmosphäre und wenn der Event dazu noch nur relativ dürftig besucht war, das Lesnar-Angle-Match nur 10 Minuten ging und die sonstigen Matches nicht überragend waren, kann man die Veranstaltung schon als ziemlich misslungen bezeichnen.

TheJester
29.06.2007, 16:01
Für mich sind diese "MMAler" noch das interessanteste an der Show. :D

Sawa vs. Ishikawa (http://ca.c.yimg.jp/sports/1183127421/img.sports.yahoo.co.jp/spnavi/photo/fight/200706/29/20070629254.jpg) interessiert mich persönlich mehr als der Main Event. Und die Zuschauerzahl ist zwar nicht riesig, aber wenn man bedenkt dass vor der Show keine Card existierte hätte es da auch weitaus schlimmer kommen können.

BURNING Düsenschrauber
29.06.2007, 16:16
Wieviele Leute passen in die Halle eigentlich?^^
Naja,die ersten 4 Matches sind in der Tat die Interessantesten.Wenn ich Namen wie Naoya Ogawa oder Tadao Yasuda lese,kann man eigentlich von Langeweile ausgehen.

TheJester
29.06.2007, 18:08
Gut 10,000. Das heißt offiziell können das auch mal 11,000+ werden. ;)

http://image.blog.livedoor.jp/gg_s/imgs/9/c/9c0e44e1.jpg

Ein paar Leute waren zumindest da.

BURNING Düsenschrauber
29.06.2007, 18:11
Ich dachte Lesnar müsste seinen Titel im Lockerroom lassen,weil sonst der Anwalt nen netten Brief an Inoki schreibt? 0_o

TheJester
29.06.2007, 18:13
Da ging es scheinbar doch nur darum, dass sie den Begriff "IWGP" nicht verwenden durften. Beide kamen mit ihren jeweiligen Gürteln zum Ring. Das Match wurde aber nicht als IWGP Titelkampf oder ähnliches angekündigt.

The Black Tiger
30.06.2007, 23:23
Aus dieser kurzen, beschissenen Zeit, die Angle/Lesnar zur Verfügung hatten, haben sie das Bestmögliche meiner Meinung nach rausgeholt.

Man hat nicht viele Moves gesehen, aber immerhin war das Match passabel.

Dany
30.06.2007, 23:47
Seh' ich genauso, das Match war ganz gut. Es gab viel hin und her, auch ein paar schöne Moves. Mehr Zeit wäre auf jeden Fall nötig gewesen, um einen wirklichen Kracher präsentieren zu können. Aber alles in allem war es schön, die Beiden ein weiteres mal gegeneinander im Ring zu sehen.

Ich bin ja gespannt, ob IGF überhaupt noch eine Show veranstalten wird. Die Crowd gestern war jedenfalls nicht schlecht IMO.

EDIT: Wie lange dauerte der Event eigentlich? Wenn man die Matchzeiten zusammenzählt, bekommt man gerade mal einen Wert von knapp über 47 raus. Ein bisschen kurz für einen PPV, oder?

TheJester
01.07.2007, 10:43
Kurt Angle sagte nach seinem "Titelgewinn", dass er bereit wäre, eine "Titelvereinigung" gegen Yuji Nagata zu bestreiten und damit hoffentlich den Gürtel wieder zu NJPW zurückzubringen.

Außerdem erklärte er, dass er neben seinem Hauptarbeitgeber TNA auch gerne weiterhin für IGF antreten will. Außerdem steht er in Verhandlungen mit den MMA-Gruppen UFC, Bodog und Elite XC. Er ist mittlerweile 38 und wenn er noch ernsthaft in den Mixed Martial Arts kämpfen will läuft ihm langsam die Zeit davon.

CdMe
02.07.2007, 01:38
Bin ich der einzige, der über Kaaaaaarto's 188 cm überrascht bin? Musste richtig lachen! Die Halle scheint ja wirklich etwa ruhhig gewesen zu sein...

TheJester
02.07.2007, 09:29
@ Dani: Inklusive der beiden Pre Show Matches, die ebenfalls ausgestrahlt wurden, ergibt die reine Kampfzeit eine gute Stunde. Der Event an sich ging (inklusive Pause) gut zwei Stunden.

@ CdMe: So eine Show ist eben nicht nur auf Wrestling-Fans sondern auch auf Gelegenheitszuschauer ausgelegt. Sie haben zumindest auf alle größeren Akitonen geklatscht, das hätte auch noch schlimmer kommen können. Wenigstens konnte sich die Gruppe, die einen "Let's Go Angle" Chant starten wollte, nicht durchsetzen. Nicht dass diese choreografierten Duelling Chants auch noch aufs Puroresu überschwappen. ;)

Sephirod
04.07.2007, 02:19
So ich habe nun endlich das Lesnar vs. Angle Match gesehen und ich muss sagen ich sah schon viel schlechteres aber eben auch schon sehr viel bessere Sachen. Mir war schon klar das man nicht mehr an die früheren genialen Matches dran kommt, ich habe da nur so Kracher wie das Match bei WM19 oder eben das Iron Man Match im Kopf. Aber Lesnar baute wirklich sehr ab, man merkte das er im Ring einfach nicht mehr der wie früher ist und das ihm die Leidenschaft fehlt. Gegen Ende wurde dann das Match nochmal ein bisschen spannender besonders die letzten paar Minuten waren recht spannen. Das Finish war auch sehr nett gewählt, auf jeden Fall war es kein Übermatch aber wirklich enttäuschen tat es auch nicht.

TheJester
18.07.2007, 09:24
Die zweite Show der Inoki Genome Federation mit dem Titel "Genome In Nagoya" findet am 8. September in der Rainbow Hall in Nagoya, Aichi statt. Die Halle fasst mit ca. 11.000 Plätzen eine ähnliche Kapazität wie die Sumo Hall, die zur ersten Show von 8.426 Zuschauern besucht wurde. Die Spekulationen über mögliche Teilnehmer werden also in Kürze wieder beginnen. Von den großen Namen darf man mit einem Erscheinen von Kurt Angle, der inoffizieller Champion der Liga ist, Josh Barnett und Naoya Ogawa rechnen. Alle drei äußerten nach der Debütshow großes Interesse an weiteren Auftritten. Ein zweiter Auftritt von Brock Lesnar ist momentan eher unwahrscheinlich.

TheJester
31.07.2007, 10:13
28.07: Brock Lesnar forderte gestern per Brief Kurt Angle zu einem Rückkampf bei der 2. Show der IGF im September heraus. Lesnar unterlag dem Olympiasieger im Juni und verlor dabei seinen wertlosen IWGP-Gürtel. Nun will er Rache und dabei sein Spielzeug zurückholen. Er kündigte Angle an, dass dieser sich besser vorbereiten solle, denn er ist nach wie vor Champion. Der letzte Kampf war für ihn ein Alptraum, aber jetzt hat er einen Traum. Und zwar den, seinen Gürtel zurückzuholen. Er ist jederzeit bereit, nach Japan zu kommen, um dies zu realisieren.

Ob IGF tatsächlich ein zweites Mal die beiden in den Main Event stellen wird muss man abwarten. Herausforderungen an Angle von Naoya Ogawa und Josh Barnett sind aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.

---

Wie erwartet hat es nicht lange gedauert, bis Josh Barnett seinerseits Angle herausforderte. Er sagt, dass Lesnar im letzten Kampf gegen Angle verloren hat und deshalb erstmal andere, vor allem natürlich er, an der Reihe sind. Er vertraut Inoki, dass er dieses Match booken wird.

TheJester
07.08.2007, 12:30
Bestätigte Wrestler für den 8. September: Josh Barnett, "The Predator" Sylvester Terkay & Montanha Silva. Insgesamt soll die 2. Show sieben Matches umfassen.

TheJester
15.08.2007, 14:31
Neue Namen:
- Don Frye
- WAKASHOYO (MMA-Jobber mit katastrophaler Bilanz)

TheJester
22.08.2007, 12:23
Kurt Angle wird wie im TNA-Bereich berichtet vermutlich nicht an der Show teilnehmen, da einen Tag später ein PPV stattfindet. Inoki gab aber heute drei weitere Namen bekannt:

Mark Coleman
Kevin Randleman
Kazuhiro Hamanaka

Bisher sind also lauter Shootfighter bestätigt.

Stormbringer
22.08.2007, 17:23
Neue Namen:
- WAKASHOYO (MMA-Jobber mit katastrophaler Bilanz)
Wenn mich mein Namensgedächtnis nicht täuscht, darüber hinaus auch Ex-Sumo-Jobber mit katastrophaler Bilanz.

TheJester
23.08.2007, 10:08
Auch Hall-Of-Fame-Kandidat Kiyoshi Tamura ist wieder mit von der Partie.

Außerdem dabei: Michiyoshi Ohara & Alexander Otsuka

TheJester
24.08.2007, 12:59
Erwartungsgemäß ist auch Naoya Ogawa wieder dabei.

Und trotz Namen wie Ogawa und Barnett darf man sich fragen, wie Inoki mit diesem Kader und mal ohne angekündigte Card die ehemalige Rainbow Hall bis zu einem Grad füllen will, der nicht komplett peinlich ist.

TheJester
28.08.2007, 12:00
Zwei weitere Namen wurden heute bestätigt: Der Südafrikanische Riese Jan "The Giant" Nortje, ein ehemaliger Kickboxer, dessen MMA-Bilanz doch zu wünschen übrig lässt und Tom Howard, der ehemals bei Zero One und AAA antrat und in diversen MMA-Ligen noch komplett ohne Sieg dasteht.

TheJester
03.09.2007, 14:13
Das erste Match für die Show ist:

Kiyoshi Tamura in einem Einzelmatch (:)) gegen ... ... ... Montanha Silva :rolleyes:

Desweiteren ziehen sie wie beim ersten Mal die Geschichte um Tadao Yasuda durch, der Inoki verfolgt um sich einen Spot auf der Card zu erbetteln.

BURNING Düsenschrauber
03.09.2007, 22:49
Die könnten doch einfach Kiyoshi Tamura vs Alexander Otsuka in einem 20 Minütigen U-STYLE Rules Match machen,dann hätte der Event wenigsten ein richtig gutes Match.

Stormbringer
04.09.2007, 02:04
Du vergisst, dass es sich hier um IGF handelt, die unfreiwillige und alles andere als komische Ausgabe von Hustle. ;)

TheJester
04.09.2007, 10:29
Naoya Ogawa bringt seinen Schüler Atsushi Sawada mit zur Show. Hier (http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20070904/20070904-00000016-spnavi-fight-view-000.jpg)sind die beiden beim Training zu sehen. Sawada trainiert seit 18 Monaten unter Ogawa und hätte schon bei Hustle debütieren sollen. Durch Ogawas Abgang verschob sich sein Debüt allerdings auf nächsten Samstag. Sawadas bevorzugte Technik ist neben einem regulären STO eine aufgepeppelte Version namens STS. Wie man daran erkennen kann ist auch Sawada ehemaliger Judoka und bei 1,76m Körpergröße etwa 105kg schwer.

TheJester
08.09.2007, 14:58
Des Trauerspieles zweiter Teil

IGF Genome In Nagoya
vom Samstag, den 8. September 2007
Veranstaltungsort: NKG Insulators Hall in Nagoya, Aichi (Japan)
Zuschauerzahl: 7684

U-Style Match
Daisuke Nakamura besiegte Kazuki Okubo (9:42 Minuten) mit einem Arm Lock

Fighting Spirit Assessment Match
Yuki Ishikawa (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=960) besiegte Atsushi Sawada (7:20 Minuten) mit einem Sleeper Hold

Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1618) besiegte Tom Howard (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1442) (6:07 Minuten) mit einem Japanese Leg Roll Clutch

Eric Paulson besiegte Wakashoyo (2:48 Minuten) mit einem STF

Taka Kunou besiegte Kazuhiro Hamanaka (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=2273) (3:14 Minuten) mit ienem Triangle Choke

Michiyoshi Ohara (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=929) besiegte Kevin Randleman (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1840) (3:40 Minuten) durch Pinfall

Mark Coleman (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1843) besiegte Tadao Yasuda (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1004) (3:10 Minuten) mit einem Choke

Kiyoshi Tamura (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1609) besiegte Montanha Silva (7:49 Minuten) mit einem Front Sleeper

Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1495) besiegte Predator (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=1363) (10:04 Minuten) mit einem Sleeper Hold

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=518) besiegte Don Frye (http://www.genickbruch.com/bios/showbio.php?id=570) (14:38 Minuten) mit dem Gotch Special

BURNING Düsenschrauber
08.09.2007, 21:55
Bis auf den Main Event klingt ja mal alles grauenvoll.WIe viele Leute passen in die Halle eigentlich rein und wie ist die richtige Zuschauerzahl?:D

TheJester
09.09.2007, 09:44
Die genaue Zahl hängt von der Konfiguration der Halle ab, aber so um die 10.000 Leute haben Platz. Der Wrestling-Sellout-Claim in der alten Rainbow Hall war 11.000. Inoki schafft es schon, Tickets zu verkaufen, und vor allem Leute anzusprechen, die nicht unbedingt Hardcore-Fans sind, sondern die mal zur Showa-Zeit das Geschehen verfolgt haben. Es würde mich aber auch wundern, wenn legitim mehr als 5.000 Leute den vollen Preis bezahlt haben. ;)

Inoki selbst zeigte sich mit der gestrigen Show stärker zufrieden als mit der Debüt-Ausgabe und sagte, dass das Produkt bei 85% angelangt sei. Eine dritte Show plant er noch in diesem Jahr. Nach Tokyo und Nagoya will er diese Show in der Kansai-Region abhalten (deren "Wrestling-Hochburg" Osaka ist). Einen genauen Termin wollte er dafür noch nicht angeben, da er den Termin der nächsten Show mit Kurt Angle und Brock Lesnar abstimmen will, damit diese auch antreten können.

El King
09.09.2007, 10:53
Autsch! Irgendwie kann ich dieser Card und den Ergebnissen gar nichts abgewinnen. Das liest sich fürchterlich und meine Vorstellungen dazu verursachen Kopfschmerzen.

Einzig positiv die beiden längeren Kämpfe im ME und im Semi-ME. Und ich weiß jetzt was Terkay so macht.

TheJester
10.10.2007, 14:55
Die dritte IGF-Show findet am 20.12. unter dem Titel "Inoki Fighting Xmas" im Ariake Colosseum von Tokyo statt. Teilnehmer stehen bislang (natürlich) noch nicht fest.

TheJester
14.10.2007, 11:48
Für die dritte Show gab Antonio Inoki heute die ersten vier Namen bekannt. Kurt Angle, Josh Barnett, AJ Styles und Senshi wurden von ihm höchstpersönlich als bestätigt vermeldet. Außerdem hat er ein Angebot an Montanha Silva abgegeben.

BURNING Düsenschrauber
14.10.2007, 11:50
Barnett,Styles und Senshi lassen die Card der dritten Show schon jetzt besser aussehen,als die von den beiden vorherigen Shows zusammen.:o

TheJester
30.10.2007, 10:33
Auf Empfehlung von Yoshiaki Fujiwara wird der ehemalige Pancrase Fighter Kazuo Takahashi sein Pro-Wrestling-Debüt geben. Außerdem sind Jan Nortje und Montanha Silva mit von der Partie.

TheJester
12.11.2007, 09:43
Auch der ehemalige WWE- und WCW-Champion Booker T, der gestern sein Debüt bei TNA Wrestling feierte, wird im Dezember antreten.

TheJester
02.12.2007, 15:48
Montanha Silva bringt noch zwei Riesen aus Brasilien mit. Amazon Blade (205cm, 140kg) und "Little" Danny Iguazu (215cm, 150kg) nehmen an der Show teil. Heute wurden außerdem zwei "amerikanische Riesen" bestätigt, die verdeutlichen, dass Wrestler, die Vince McMahon nicht will, für die Inokis noch lange nicht schlecht genug sind.

Chris (Marsters, Mordetsky) Moore und der ehemalige OVW-Wrestler Big Shad werden ebenfalls dabei sein.

TheJester
20.12.2007, 13:41
IGF Genome 2
vom Donnerstag, den 20. Dezember 2007
Veranstaltungsort: Ariake Colosseum in Tokyo, Tokyo (Japan)

AJ Styles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=350) besiegte Senshi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=228) (12:51 Minuten) mit dem Styles Clash

Atsushi Sawada besiegte Amazon Blade (2:47 Minuten) durch KO

Kazuhiro Hamanaka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2273) besiegte Danny Iguazu (2:53 Minuten) mit einem Armlock

Chris Moore (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=721) besiegte Ryuji Yanagisawa durch Referee Stop (5:46 Minuten) mit dem Masterlock

Taka Kunou besiegte Jan Nortje (5:09 Minuten) durch Submission

Yoshiki Takahashi besiegte Michiyoshi Ohara (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=929) (7:11 Minuten) durch TKO

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=518) besiegte Montanha Silva (5:04 Minuten) mit dem Gotch Special

Kurt Angle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=11) besiegte Mr. X (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1049) (9:52 Minuten) mit dem Angle Lock

Tadao Yasuda (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1004) besiegte Rene Rooze (3:23 Minuten) durch TKO

Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1495) besiegte Tadao Yasuda (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1004) (8:39 Minuten) mit einem STO

Jim Lahey
20.12.2007, 14:47
Irgendwie ziemlich volle Show, scheint mir. Aber der Opener war das längste Kampf des Abends. Okay Styles und Senshi haben das auch verdient, jedoch find ich das die beiden letzten Kämpfe gerne mal 10 Minuten länger hätten gehen können. Also irgendwie find ich auch die zweite (?) Show von Inokio lies sich nicht wirklich so als würd man sich das ansehen müssen.

BURNING Düsenschrauber
20.12.2007, 16:13
Irgendwie ziemlich volle Show, scheint mir. Aber der Opener war das längste Kampf des Abends. Okay Styles und Senshi haben das auch verdient, jedoch find ich das die beiden letzten Kämpfe gerne mal 10 Minuten länger hätten gehen können. Also irgendwie find ich auch die zweite (?) Show von Inokio lies sich nicht wirklich so als würd man sich das ansehen müssen.

Die Zuschauer können sich bei Inoki bedanken,dass er die Kämpfe so kurz gelassen hat (bis auf den Opener).Leute wie Tadao Yasuda,Naoya Ogawa,einen unmotivierten Kendo Kashin oder Montanha Silva kann man in Single Matches nicht länger als 10 Minuten ertragen.

Die Show klingt genau schlecht wie die vorherigen.Ein,zwei akzeptable Matches sind dabei,der Rest gehört in die Mülltonne.

TheJester
20.12.2007, 21:41
Die Zuschauer ...
Wer? (http://kakutolog.cocolog-nifty.com/photos/uncategorized/2007/12/20/071220inoki2.jpg)

Wenn Ogawa deswegen nicht Hustle verlassen hätte würde mich IGF nicht mal weiter stören. Auch wenn die Liga immer mehr von unfreiwilliger Comedy in den Bereich eines Trauerspiels abrutscht. Aber so lange Inoki weiter seine Ehrgeizigen Pläne kund tut (Neben einer Show am Südpol in wenigen Monaten sind mittelfristig u.a. eine Tour durch Indianer-Reservate Nordamerikas sowie Shows in Indien, Südamerika oder Europa geplant :o) hat die Liga ihre Existenzberechtigung.

TheJester
22.12.2007, 11:16
Noch ein Nachtrag zur Show. Nach dem Main Event kam es im Ring zu einer Auseinandersetzung zwischen Ogawa und Antoni Inoki höchstpersönlich. Heute gab der 68-jährige Inoki ein Interview, in dem er andeutete, dass er 10 Jahre nach seiner Retirement Show (die im April 1998 vor einer Rekordkulisse im Tokyo Dome stattfand) noch einmal für ein Match zurückkehren könnte. Sollte es tatsächlich zu einem Match zwischen Inoki und seinem Schützling Ogawa kommen würde die Zuschauerzahl bei weitem nicht so lächerlich ausfallen und könnte tatsächlich für eine Show im Dome reichen. Aber ob das tatsächlich passiert steht natürlich in den Sternen, da ambitionierte Pläne für Inoki nichts wirklich neues sind. ;)

TheJester
30.01.2008, 15:54
Nach dem ewigen Hin und Her um Ogawas Gegner hat man sich nach Druck der Athleten (und dem Druck New Japans, Angle vs. Ogawa doch bitte sein zu lassen) nun doch auf Ogawa vs. Barnett geeinigt. Damit steht das erste Match, welches die beiden Top Draws der Liga direkt gegeneinander stellt, rekordverdächtige drei Wochen vor der Show. Weitere Teilnehmer im Ausgangsposting.

TheJester
14.02.2008, 17:05
Der Co-Main-Event lautet Booker T vs. TAJIRI. IGF hat es dieses Mal auch nicht versaut, ein Visum für Booker zu besorgen und er ist heute gelandet.

TheJester
16.02.2008, 15:44
IGF Genome 3 - Memorial 65
vom Samstag, den 16. Februar 2008
Veranstaltungsort: Ariake Colosseum (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=1&stadt=2&arena=969) in Tokyo (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=1&stadt=2), Tokyo (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=1) (Japan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2))
Zuschauerzahl: 6139

Kazuki Okubo besiegte Kazuhiro Hamanaka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2273) (5:24 Minuten) mit einem Crab Hold

Michiyoshi Ohara (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=929) besiegte Atsushi Sawada (4:48 Minuten) durch TKO

Eric Paulson besiegte Taka Kunou (7:23 Minuten) durch Pinfall

Danny Iguazu besiegte Tadao Yasuda (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1004) (1:20 Minuten) durch TKO

Tomko (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=440) besiegte Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1618) (3:34 Minuten) mit einem Armlock

Booker T (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=34) besiegte TAJIRI (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=101) (12:21 Minuten) durch Pinfall

Yoshiki Takahashi besiegte Montanha Silva (3:21 Minuten) mit einem Front Choke

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=518) besiegte Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1495) (4:48 Minuten) mit einem Cross Armbreaker

Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1495) besiegte Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=518) (5:13 Minuten) durch Pinfall

BURNING Düsenschrauber
17.02.2008, 11:54
Warum bookt Inoki die Matches immer so kurz?Ich versteh das nicht,in einigen Matches steckt ja durchaus Potenzial drin,zB hätten Tomko und Otsuka sicher ein interessantes Match abliefern können,wenns mal über die 10 Minuten hinausgehen würde.
Ergo: Show ließt sich wie die anderen Shows auch alles andere als sehenswert.
Wieviel Leute passen in das Ariake Colosseum?
EDIT: Ich seh grad in der Datenbank,dass NOAH des Öfteren 12000 Zuschauer zog.Bravo Inoki,die Halle war zur Hälfte voll.

TheJester
13.04.2008, 22:23
IGF Genome 4
vom Samstag, den 12. April 2008
Veranstaltungsort: Prefectural Gymnasium (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=67&stadt=258&arena=450) in Osaka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=67&stadt=258), Osaka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=67) (Japan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2))

Danny Iguazu besiegte Taka Kunou (5:40 Minuten)

Munenori Sawa besiegte Atsushi Sawada (4:27 Minuten)

Eric Hammer besiegte Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1618) (5:02 Minuten)

Katsuhisa Fujii besiegte Kenji Nagai (5:40 Minuten)

Yoshiki Takahashi besiegte Tom Howard (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1442) (6:18 Minuten)

Jan Nortje besiegte Montanha Silva via Disqualifikation (4:44 Minuten)

Rikishi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=91) besiegte Orlando Jordan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=431) (9 Minuten)

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=518) besiegte Predator (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1363) (11:01 Minuten)

Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1495) besiegte Tomko (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=440) (11:43 Minuten)

TheJester
23.06.2008, 15:12
IGF Genome 5 - Hokkadio Genki Summit
vom Montag, den 23. Juni 2008
Veranstaltungsort: Alphacourt Dome (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=66&stadt=3880&arena=4438) in Tsukimasu (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=66&stadt=3880), Hokkaido (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=66) (Japan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2))

Taka Kunou besiegte Atsushi Sawada (6:51 Minuten)

Ruben Villareal besiegte Kazuhiro Tamura (1:44 Minuten)

Eric Hammer besiegte Wakashoyo (3:51 Minuten)

Jon Andersen besiegte Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1618) durch Referee Stop (3:18 Minuten)

Danny Iguazu besiegte Yuki Ishikawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=960) (3:50 Minuten)

Predator (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1363) besiegte Necro Butcher (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=427) (14:54 Minuten)

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=518) besiegte Yoshiki Takahashi (13:31 Minuten)

Montanha Silva besiegte Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1495) (9:01 Minuten)

---

Inoki demontiert seine Landsleute komplett und das längste Match bestreiten Terkay und der Necro Butcher. :o

TheJester
25.06.2008, 15:24
IGF Inoki Genki Festival in Hakodate - Hakodate Tomodachi Bom-Ba-Ye
vom Mittwoch, den 25. Juni 2008
Veranstaltungsort: Citizen Gym (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=66&stadt=747&arena=978) in Hakodate (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=66&stadt=747), Hokkaido (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=66) (Japan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2))

Munenori Sawa besiegte Kazuhiro Tamura (7:20 Minuten)

Jon Andersen besiegte Wakashoyo (2:35 Minuten)

Eric Hammer besiegte Taka Kunou (3:45 Minuten)

Yoshiki Takahashi besiegte Ruben Villareal (2:19 Minuten)

Danny Iguazu besiegte Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1618) (5:15 Minuten)

Montanha Silva besiegte Yuki Ishikawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=960) (5:51 Minuten)

Naoya Ogawa (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1495) und Atsushi Sawada besiegten Necro Butcher (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=427) und Predator (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1363) (18:17 Minuten)

BURNING Düsenschrauber
25.06.2008, 15:43
Es ist erschreckend und belustigend zugleich, zu sehen, dass sogar Wrestling Society X besser gebookt war als IGF. :D

TheJester
25.07.2008, 11:55
Bestätigt für die nächste Show am 15. August:

Bobby Lahley, Tomko, Rob van Dam, The Predator, Tank Abbott, Necro Butcher, Montanha Silva, Eric Hammer, Jon Andersen

Als Gäste: Stan Hansen, Yoshiaki Fujiwara

Gerüchten von Meltzer zu Folge ist auch Bas Rutten dabei.

ligaradiofan
14.08.2008, 18:19
Ich hätte da eine Frage an die Japan-Expterten. Auf einer MMA-Seite habe ich gesehen, dass auch Josh Barnett bei der nächsten IGF-Show dabei sein wird. Meine Frage ist, ob man weiß warum er überhaupt noch Wrestling betreibt? Zahlt Inoki so gut oder macht es ihm einfach Spaß?
Wegen dem Geld bräuchte er es nämlich IMO nicht machen. Gegen Pedro Rizzo hat er mal eben 300.000$ eingesteckt und gegen Arlovski im Oktober dürfte es bestimmt die gleiche Größenordnung sein.

TheJester
14.08.2008, 18:58
Barnett ist auf jeden Fall ein großer Wrestling-Fan. Er repräsentierte bei MMA-Shows in Japan immer Pro Wrestling, obwohl er ja ursprünglich nicht aus dieser Richtung kam und erst nach der Doping-Test-Kontroverse das erste Mal bei einer Wrestling-Liga anheuerte. Er war außerdem auch längere Zeit auf einem Fanboard von NJPW vertreten, wo er eine größere Fehde gegen Scott Nortons Frau bestritt. :D

Aber wie gesagt, er macht das sicherlich auch aus Spaß, wobei Inokis Bezahlung nicht zu verachten sein dürfte.

Die bestätigten Matches für morgen sind:

Jon Andersen vs Taka Kunou
The Predator vs Bobby Lashley
Tank Abbott vs Josh Barnett
The Necro Butcher vs Rob Van Dam vs Kendo Ka Shin
Naoya Ogawa vs Montagna Silva

Travis Tomko, Alexander Otsuka, Eric Hammer, Atsushi Sawada und Wakashoyo sind bestätigt, haben aber noch keine festen Kämpfe. Außerdem wird Chyna in einer Non-Wrestling-Rolle anwesend sein.

http://sportsnavi.yahoo.co.jp/headlines/images/20080814/20080814-00000015-spnavi-fight-view-000.jpg

ligaradiofan
14.08.2008, 19:32
Danke für die Antwort :)
Ich schieb noch ne Frage hinterher. Ich kenne Barnett nur vom MMA, da gefällt er mir ganz gut im Ring. Wie sieht es da beim Wrestling aus? Ist er ein reines Powerhouse ohne Technik oder wie sind seine In-Ring-Skills?

TheJester
14.08.2008, 20:23
Er ist ein MMA-Fighter von Gotches Gnaden. Natürlich ist er da eher Techniker (im traditionellen Sinne von Kick, Suplex, Submission) als Powerhouse. So viele Wrestling-Matches von ihm habe ich gar nicht gesehen. Bei IGF hatte er teilweise undankbare Gegner wie Yasuda oder Silva. Das beste Match das ich kenne war vermutlich gegen Tamura bei U-Style.

Stormbringer
14.08.2008, 20:28
Barnett ist auf jeden Fall ein großer Wrestling-Fan. Er repräsentierte bei MMA-Shows in Japan immer Pro Wrestling, obwohl er ja ursprünglich nicht aus dieser Richtung kam und erst nach der Doping-Test-Kontroverse das erste Mal bei einer Wrestling-Liga anheuerte. Er war außerdem auch längere Zeit auf einem Fanboard von NJPW vertreten, wo er eine größere Fehde gegen Scott Nortons Frau bestritt. :D

:o Das war wirklich klassisch.

Fast genau so gut war das Interview, in dem er NOAH-Luchadore Ricky Marvin zu einem Fight herausforderte, weil dieser ihm seine Catchphrase ("blablabla shinde iru" aus "Fist Of The North Star"), die ihm ja so viel bedeutet, geklaut hat. Komischer Typ. :D

BURNING Düsenschrauber
15.08.2008, 06:51
Er ist ein MMA-Fighter von Gotches Gnaden. Natürlich ist er da eher Techniker (im traditionellen Sinne von Kick, Suplex, Submission) als Powerhouse. So viele Wrestling-Matches von ihm habe ich gar nicht gesehen. Bei IGF hatte er teilweise undankbare Gegner wie Yasuda oder Silva. Das beste Match das ich kenne war vermutlich gegen Tamura bei U-Style.

Jeder sieht gut aus in einem U-Style Match gegen Tamura. Tamura ist godlike.;)

ESCapePS
15.08.2008, 12:56
Klasse Card, bin besonders auf das RVD Match gespannt!

Aber auch Tomko sehe ich gerne...

Tank Abbot muss nicht sein, Hab glaube ich noch nie ein vernünftiges Match von ihm gesehen!

TheJester
24.11.2008, 17:25
IGF Genome 7
vom Montag, den 24. November 2008
Veranstaltungsort: Aichi Prefectural Gym (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=51&stadt=164&arena=158) in Nagoya (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=51&stadt=164), Aichi (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2&region=51) (Japan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=ort&land=2))
Zuschauerzahl: 5983

Hiromitsu Kinbara besiegte Hideki Suzuki (7:12 Minuten)

Atsushi Sawada vs. Daijiro Matsui endete ohne Sieger via Time Limit Draw (15 Minuten)

Taka Kunou besiegte Alexander Otsuka (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1618) (8:04 Minuten)

Atsushi Sawada besiegte Mario French (4:57 Minuten)

Predator (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1363) besiegte Necro Butcher (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=427) (15:18 Minuten)

Yoshihiro Takayama (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=550) besiegte Montanha Silva (5:02 Minuten)

First Tiger Mask (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=766) vs. Tatsumi Fujinami (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=551) endete ohne Sieger via Time Limit Draw (10 Minuten)

Josh Barnett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=518) besiegte Jon Andersen (2:22 Minuten)

Stormbringer
24.11.2008, 17:44
Ich denke, diese Show ist durchaus zurecht mit einem totalen Mangel an medialer Zuneigung gestraft worden.