Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da, wo ihr zu Hause seit
TazzCCCCLP
31.10.2007, 20:33
Mich würde mal interssieren, wie Wrestling bei euch "verkauft" vermarktet wird.
Ich wohne im kleinen Cloppenburg und hier gibts Sachen, damit hätte ich nie gerechnet.
Besser als 1993!
1993 konnte man an jedem Kiosk alles kaufen, Aufkleber, Hefte etc. ich dachte diese Zeit ist vorbei...aber dann das; 2007! Famila(Telepoint) hat plötzlich WWE DVDs= u.a. Backlash 07, Bret Hart Story, Rumble 07, WM 23 Steel Box, SummerSlam 02. Natürlich auch Spiele für die Konsolen Sogar mit Werbe Banner für RawvsSD.
Bei fast allen Kiosk(s) bekommste das "neue" alte WWE Magazin. Und jetzt sogar das neue StickerAlbum plus Sticker, die übrigens in fast jedem Laden wo es Zeitschriften gibt rumliegen.
Bei Woolworth gibts endlich WWE Figuren. Genauso wars auch 1993 da hingen diese sogar im gleichen wenn nicht sogar selben Regal, die damaligen von Hasbro.
Ebenfalls WWE Trading Cards auch überall zu kaufen. Die Power Wrestling war hier bis 2007 das einzige Produkt und jetzt gibts echt tolle Sachen hier;-)
Wie siehts bei euch aus?
ECW FOREVER
31.10.2007, 20:50
Da hast du echt glück, in der Schweiz hier wird kaum vermarktet. Man guckt Smackdown und wenn man Teleclub hat noch die restlichen Wochenshows, wobei PPV s nicht bestellt werden können(WTF?). Hier entwickelt sich was. Nach über nem Jahrzent kam ja WWE wiedermal in die Schweiz(Ich war dabei). Und dieses Jahr wieder, und in 4 Monaten dan in Genf. Wrestlingartikel gibt es im Media Markt aber nur die Games und eingie DVD s. In manchen laden gibtds noch UWF DVD s. Dan hört es aber auch ganz schnell auf. Die Smackdoen Reihe SD vs RAW kann man sich so ziemlich überall kaufen, zudem soll laut Bruns in mhereren Kiosks dieses Power Wrestling geben, aber ich sah bisher noch nie eins.
TylerDurden
01.11.2007, 02:05
Bei uns gibt es Sticker bzw. Trading Cards an der Tanke. Das war's dann aber auch schon.
Spurs4ever1
01.11.2007, 08:20
Bei mir im malerischen Zöbern in Niederösterreich, gibt es eigentlich ziemlich viele Wrestling Proddukte in der örtlichen Traffik. Die PW und das Magazin, ebenso die Sammelcards und das Stickeralbum. Liegt wohl auch daran, dass der Sohn des Besitzers, ein ehemaliger Klassenkammerad von mir, selbst früher ein großer Fan war und seine Eltern wohl noch aus dieser Zeit eine gute Eiinstellung zum Wrestling haben. Ansonsten, DVD's in Wr.Neustadt im Media Markt, sonst wüsste ich nicht wo es noch Fanartikel bei uns geben würde.
Hab mir jetzt ein paar Sammelcards gekauft und ein paar Schulkinder wohl auf den Geschmack gebracht, die gerade auch in der Trafik waren:king:...so wird die nächste Generation von Wrestlingfans gesichert werden.
umimatsu
01.11.2007, 11:08
In und um Tokyo gibt`s wenig WWE Werbung. Dafuer umso mehr Werbung der japanischen Promotionen. Fanartikel kann man sowohl von der WWE als auch von den プロレス Verbaenden erwerben. Das Artikelangebot ist extrem umfangreich und reicht von DVDs ueber T-Shirts bis hin zu Titelreplikas usw. Natuerlich hat das alles seinen Preis und man ist schnell mal einige hundert Euro los, wenn man nicht aufpasst. So hat mich die Wrestlemania DVD mal eben 10.000 Yen gekostet, was umgerechnet rund 65 Euro sind. Die Wochenshows der WWE sind alle empfangbar und auch bezahlbar. Man muss rund 3000 Yen bezahlen, hat aber neben den WWE Shows noch hunderte andere Sender. Man kann es mit Premiere vergleichen. Nur ist es a) guenstiger und b) sind Aufnahmen auf einen Festplattenrecorder (ohne Einschraenkungen, selbst HDTV ) - den es uebrigens kostenlos dazu gibt - moeglich. PPVs kann man auch ordern. Was das preislich kostet, kann ich aber nicht sagen, da ich dieses Jahr nur den "Survivor Series" PPV ordern werde.
Bei uns im schönen Süden Deutschlands sieht es auch eher mau aus. Im Zeitschriftenhandel gibt es zwar Magazine und Sammelsticker bzw. Sammelalben, aber insgesamt ist das Wrestling hier doch ziemlich begrenzt.
An Shows gibt es in und um Stuttgart sowieso nichts und wenn man was Indy-mäßiges sehen will, dann muss man schon ein Stück fahren.
Fisk Black
01.11.2007, 12:29
Also bei uns gibt's nur das PWMagazin und Sticker/Sammelkarten am Kiosk.
Eine Stadt weiter gibt's im Saturn und Karstadt noch div. DVD'S und Figuren.
In der Stadt, in der ich arbeite, hängen aber so gut wie überall Plakate für Survivor Series oder die Tour...
Dj Bad Pat
01.11.2007, 13:07
Bei mir in Wetzlar gibt es div. Fanartikel!
Überwiegend T-Shirts & DVD´s.
Auch Sammelkarten sowie das Magazin "Power-Wrestling" ist hier zu haben!
Das war vor 2 Jahren noch nicht der Fall!
Anfang der 90iger gab es hier sehr viele WWE (bzw. da war es noch WWF) Produkte. Mitte der 90iger verschwanden die Sachen!
So langsam füllen sich aber die Fanartikel wieder.
Aldi Made Warrior
01.11.2007, 15:49
ToysRus hat hier sogar WWE Figuren, Ringe und Gürtel im Angebot!
KyleJames
01.11.2007, 15:59
Toys r Us hatte früher auch ganz viel von der damaligen WWF. Figuren haben sie aber schon länger wieder.
DVDs sind mittlerweile in allen Multimedialäden vorhanden, leider gibts die Videothek die damals die VHS der WWF verliehen hat nicht mehr, die hätten vielleicht nun auch die DVDs.
Ganz neu habe ich verwundert gefunden: WWE Poster bei Roller (Möbelmarkt), ganz normal bei soner Posterwand bei.
The Future KevinK
04.01.2008, 03:05
xxxxxxxxxxxxxxxxx
DuK3AndY
04.01.2008, 03:59
Ich komme aus Oberfranken und hier hab ich das Gefühl der einzigste Wrestlingfan zu sein. Nach Zeitschriften hab ich nie weiter geschaut, aber sonst habe ich bis auf 1-3 DVDs im Media Markt noch nichts gesehen was mit Wrestling zu tun hat. Auch in meinem Freundeskreis bin ich da der einzigste der sich überhaupt dafür interessiert. Achja, vor einigen Monaten hab ich mal im Edeka-Markt einige Sticker zum Kaufen an der Kasse gesehen.... das wars dann aber auch schon.
gelöschter User 9624
04.01.2008, 09:08
Bei uns herrscht ein ziemlich großes Angebot an Wrestlingartikeln.
Viele wichtige WWE-PPV´s auf DVD, auch Specailboxen sind erhältlich, dazu DVD´s diverser Ligen die ich nicht mal kenne und ebenfalls die alten WWF-PPV´s und die Bio-DVD´s. Findet man in Weimar in jedem größeren Fachmarkt. Zeitschriften haben wir 2, PW und eine deren Name mir grad nicht einfällt. Und der "Game"-Shop hat seine Gesamte Ladentür mit "SD! vs RAW 2008" zugeklebt.
Nur die Sticker vermiss ich jetzt iwi....
TazzCCCCLP
04.01.2008, 13:07
Hier muss es irgendwo sehr viele Fans der WWE geben. Es sind fast alle DVDs weg und kommen immer wieder neue rein. Außerdem sind gestern alle Sticker ausverkauft gewesen und heute wieder rand voll, genauso ist es auch mit den Figuren hängen nur noch 3 im Regal, vor 2 Wochen waren da noch mind. 20 Figuren.
Triple H_Fan
09.01.2008, 18:04
Also ich wohne in Oberösterreich und da gibt es eigentlich nur die WWE Spiele und Magazine und ab und zu mal Stickers mit Album. Schade, dass es ihn Oberösterreich keine WWE DVDs zu kaufen gibt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.