PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scott Hall @ TNA

eXCiTER
03.11.2007, 15:59
Hoffe, dass die noch nicht am Start sind. Hier ein paar Bilder von Scott Hall bei TNA...

http://pub15.bravenet.com/forum/1276642719/show/661692

Thunderlips
03.11.2007, 16:15
Ui... es gab zwar schon schlimmere Bilder von Scott Hall, aber er und Nash sind rein optisch alte Männer. Ihr Höhepunkt ist mittlerweile schon 10 Jahre her. Das lange Shirt dient wohl auch nur dafür, die unvorteilhafte Figur von Razor Ramon zu verstecken. Ich denke, diese Szenen bei dann bei Impact zu sehen, wird für mich ebenso schlimm, wie der Auftritt eines kranken, glatzköpfigen und langärmligen Randy Savage. Ich hoffe, dass TNA nicht auf die Idee kommt, ihn in World Title Matches zu stecken. Dort wünsche ich mir künftig vorwiegend Leute wie Abyss, Christian, Joe oder Angle. Aber bitte keine Typen, die vor 10 Jahren mal top waren, wie die Outsiders.

Es ist übrigens interessant, dass TNA mittlerweile die selben Leute verpflichtet, die die WCW einst der WWF abwarb. Leider ist dies aber schon 10 Jahre her.

Berlinaer
03.11.2007, 18:48
Also das Photo ist natürlich ein sehr alter noch dazu recht seltsam drein blickener Mann, aber in dem Video sieht Mr Hall doch ganz gut aus. Nash sieht man sein Alter da viel mehr an, finde ich.

Kliqer
03.11.2007, 18:56
Ui... es gab zwar schon schlimmere Bilder von Scott Hall, aber er und Nash sind rein optisch alte Männer.

Im Prinzip sind sie das auch. ;)

Das Shirt von Scott Hall sieht scheiße aus. Der Rest gefällt mir ausgezeichnet. Er wirkt fitter als noch vor einigen Jahren und der 3-Tage Bart ist auch wieder da. Perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich nochmals in einer solchen Form präsentiert. Wenn man nur ein paar seiner letzten Kämpfe gesehen hat, sollte man eigentlich von einem Vergleich mit Savage Abstand nehmen. Also ich bin mehr als zufrieden, mit der Entwicklung, die Hall mit fast 50 Jahren noch genommen hat. Weiter so!

Nash finde ich als "weißen Löwen" übrigens überaus stilvoll. :sasmokin:

Roode
03.11.2007, 19:25
Er wirkt fitter als noch vor einigen Jahren und der 3-Tage Bart ist auch wieder da. Perfekt. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich nochmals in einer solchen Form präsentiert. Wenn man nur ein paar seiner letzten Kämpfe gesehen hat, sollte man eigentlich von einem Vergleich mit Savage Abstand nehmen. Also ich bin mehr als zufrieden, mit der Entwicklung, die Hall mit fast 50 Jahren noch genommen hat.
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen, denn meiner Meinung nach macht er in der Tat einen besseren Eindruck als bei seinem letzten TNA-Run. Trotz seines gehobenen Alters scheint er sich wieder in eine ordentliche Form bringen zu wollen und ich hätte momentan keine größeren Probleme, ihn etwas länger in den Shows zu sehen - allerdings auch nur dann, wenn man ihn nicht auch noch in den Main Event hineinsteckt, sodass aufstrebende Stars wiederum der Weg verbaut wird.

Ich wäre ja dafür, ihm wieder den Spitznamen "Silverfox" zu geben. :mexiko:

Thunderlips
03.11.2007, 19:37

Eigentlich wäre das jetzt der geeignete Zeitpunkt, ihn mit seinem Oz-Gimmick zurückzubringen. :D

http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/k/kevinnash/10.jpg

Raindance
03.11.2007, 20:01
Absolut tolle Bilder. Freue mich jetzt schon auf das nächste Impact! - könnte ein kleiner Markout werden. Wenn man bedenkt, wie heiß viele WWE Fans auf Jericho sind, der wahrscheinlich genauso unter Wert verkauft wird, wie früher und ich selbst eigentlich eine Enttäuschung kommen sehe, bietet TNA hier solide Überraschungen ohne große "Versprechnungen".

Das Alter und seine exzessive Vergangenheit sieht man ihm zwar an, aber ebenso auch, wie er darauf hingearbeitet hat, wieder fit zu sein. Gefällt mir, ihn nach so langer Abstinenz wiederzusehen - hoffentlich nicht nur one time only.

Nekator
03.11.2007, 20:37
Absolut tolle Bilder. Freue mich jetzt schon auf das nächste Impact! - könnte ein kleiner Markout werden. Wenn man bedenkt, wie heiß viele WWE Fans auf Jericho sind, der wahrscheinlich genauso unter Wert verkauft wird, wie früher und ich selbst eigentlich eine Enttäuschung kommen sehe, bietet TNA hier solide Überraschungen ohne große "Versprechnungen".

Mhm... soviel zum Realitätssinn von TNA Marks...

Excalibur
03.11.2007, 20:50
Ich bin zwar nicht der größte TNA Experte, aber ich denke, dass andere Wrestler diese Liga weiterbringen könnten als Scott Hall. Er ist alt, eigentlich sollte er eventuell noch ein paar Legends-Auftritte in kleineren Ligen annehmen, denn sein Stern ging mit der WCW unter. Der Mann ist fünfzig und hat alles erreicht, was soll dann das noch?
Das gleiche gilt auch für Nash, den ich ausschließlich in GM Rollen oder aber als Manager sehen möchte.

Samoa Joe, Kurt Angle, Christian Cage, Rhino, Jeff Jarrett, AJ Styles: Das sind Wrestler, die den Main Event füllen können. Ich kenne kein Match seit Angle vs. Joe No. 1 in der TNA, welches ein solch mediales Echo hinterlassen hat, auch Sting vs. Angle, selbst unter der Betrachtung, dass es eigentlich besser war, hat nicht ein solches Echo hinterlassen. Das Unterschreibt doch eigentlich nur die Tatsache, dass die Fans Joe mehr fordern als Nash, Fatu, Hall oder sonstwen.

Raindance
03.11.2007, 20:52
Mhm... soviel zum Realitätssinn von TNA Marks...

Naja, ich sehe lieber Hall und Nash, als darauf hinzufiebern, dass Y2J wiederkommt und mich letztendlich doch enttäuscht, da er nicht so eingesetzt wird, wie ich es mir wünsche. Heißt aber nicht gleich, dass ich Hall und Nash wrestlen sehen will - Segmente der Outsiders sind da mit Sicherheit weitaus ansehnlicher.

Metallica
05.07.2008, 19:12
Ich hoffe Scott kommt noch einmal in de WWE zurück.

NJack
06.07.2008, 00:16
Unwahrscheinlich, da er sichs mit Vince damals verschenkt hat und er sowieso alles andere als professionell ist. Außerdem will ich das nicht. Warum einen alten Mann in den Ring lassen, der weit über seinem Zenit ist?

pelle
06.07.2008, 00:29
Das wäre doch witzig. Er könnte nach den No-Shows bei der TNA, der WWC, der RXW und der NWE dann bei der WWE die fünfte No-Show bei der fünften Liga in Serie hinlegen. Dann wäre er aus den Wrestling Rekordbüchern nie wieder heraus zu bekommen. :D

Daniel Prophet
06.07.2008, 00:31
Bei NWE war er nie offiziell angekündigt.

Ich kann auch auf meine HP setzen, dass ich beim Great American Bash gebookt bin und dann nicht auftauchen. Hab ich dann auch ne No Show hingelegt? ;)

pelle
06.07.2008, 00:34
Vielleicht hat die NWE ihn aus Sicherheitsgründen nicht angekündigt, weil sie nicht mit seinem Erscheinen gerechnet hat. :D
So ganz grundlos wird er seinen Auftritt bestimmt nicht angekündigt haben, denn sonst wäre von vorneherein klar gewesen das es am Ende schlecht rüberkommen würde.

Daniel Prophet
06.07.2008, 00:39
Schon klar, aber dennoch geht eine No Show ja nur, wenn jemand offiziell angekündigt ist.

Metallica
06.07.2008, 10:48
Außer das Scott ein bisschen zugelegt hat, sieht er doch aus wie immer, außer hier und da ein paar fältchen, aber das würde mich nicht stören !!! Razor ist Razor.