Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresendwahlen 2007 - Nominierungsphase - Bereich WWE
Daniel Prophet
13.12.2007, 23:35
Es ist mal wieder an der Zeit für die alljährlichen Jahresendwahlen von Genickbruch.com! Aus diesem Grund hat es in den vergangenen Tagen bereits konspirative Treffen eines kleinen Kreises von Eliten gegeben. Bei diesen Treffen wurde nicht nur hemmungslos gesoffen, sondern auch ein Videotape nach dem anderen studiert. Diese Prozedur diente nicht nur als Vorbereitung auf das Spektakel der GB 100, sondern diente auch zur Findung erster Kandidaten in den Kategorien, die in diesem Jahr zur Wahl stehen sollen. Aus Gründen, die kein Mitglied der genickbruch’schen Elite mehr genau nachvollziehen kann, hat man sich in einem Anfall demokratischer Tendenzen dazu entschieden auch den Besuchern von Genickbruch noch die Chance einzuräumen weitere Kandidaten vorzuschlagen.
Bereits vom Team vorgeschlagene Kandidaten müssen nicht noch einmal genannt werden.
Wrestler des Jahres (WWE)
Batista
Bobby Lashley
CM Punk
Edge
Finlay
Great Khali
John Cena
John Morrison
Kane
Mark Henry
Matt Hardy
Mr. Kennedy
Montel Vontavious Porter
Randy Orton
Rey Mysterio
Shawn Michaels
The Undertaker
Triple H
Umaga
Wrestlerin des Jahres (WWE)
Beth Phoenix
Candice Michelle
Jillian Hall
Kelly Kelly
Maria
Melina
Michelle McCool
Mickie James
Victoria
Tag Team des Jahres (WWE)
Lance Cade & Trevor Murdoch
John Cena & Shawn Michaels
Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)
Deuce & Domino
The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy)
The Highlanders (Robbie & Rory McAllister)
Cody Rhodes & Hardcore Holly
Jesse & Festus
Brian Kendrick & Paul London
The Major Brothers (Brett & Brian Major)
Matt Hardy & Montel Vontavious Porter
John Morrison & The Miz
Rated RKO (Edge & Randy Orton)
Aufsteiger des Jahres (WWE)
Beth Phoenix
Big Daddy V
Bobby Lashley
Candice Michelle
Chris Jericho
Chuck Palumbo
CM Punk
Cody Rhodes
Elijah Burke
Finlay
Great Khali
Hornswoggle
Jeff Hardy
John Morrison
Kevin Thorne
Matt Hardy
Michelle McCool
Montel Vontavious Porter
Santino Marella
Snitsky
The Miz
Umaga
Non-Wrestler des Jahres (WWE)
Armado Estrada
JBL
Jerry Lawler
Jim Ross
Joey Styles
Jonathan Coachman
Maria
Michael Cole
Ron Simmons
Taz
Teddy Long
Vickie Guerrero
Vince McMahon
William Regal
Pay Per View des Jahres (WWE)
New Year's Revolution
Royal Rumble
No Way Out
WrestleMania 23
Backlash
Judgement Day
One Night Stand
Vengeance
Great American Bash
Summerslam
Unforgiven
No Mercy
Cyber Sunday
Survivor Series
Armageddon
Fehde des Jahres
Batista vs. Edge
Batista vs. The Undertaker
Bobby Lashley vs. Umaga & Vince McMahon
Chris Benoit vs. Montel Vontavious Porter
CM Punk vs. Elijah Burke
CM Punk vs. John Morrison
ECW Originals vs. New Breed
Finlay vs. Rey Mysterio
Great Khali vs. John Cena
John Cena vs. Randy Orton
John Cena vs. Shawn Michaels
John Cena vs. Umaga
Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter
Randy Orton vs. Shawn Michaels
Triple H vs. Umaga
Match des Jahres
Batista & The Undertaker vs. Shawn Michaels & John Cena (No Way Out)
Batista vs. Egde (Vengeance)
Batista vs. The Undertaker (Backlash)
Batista vs. The Undertaker (Survivor Series)
Batista vs. The Undertaker (WM 23)
Bobby Lashley vs. John Cena (Great American Bash)
Bobby Lashley vs. King Booker vs. John Cena vs. Mick Foley vs. Randy Orton (Vengeance)
Charlie Haas & Shelton Benjamin vs. Matt Hardy & Jeff Hardy (One Night Stand)
CM Punk vs. John Morrison (ECW SciFi 4.11.)
CM Punk vs. John Morrison vs. Miz (Survivor Series)
CM Punk vs. The Miz (Cyber Sunday)
Edge & Randy Orton vs. Shawn Michaels & Triple H (New Year's Revolution)
Edge vs. John Cena vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton (Backlash)
Extreme Rules: Originals vs. New Breed
Finlay vs. Rey Mysterio (Cyber Sunday)
Jeff Hardy vs. Umaga (Great American Bash)
John Cena vs. Randy Orton (Summerslam)
John Cena vs. Shawn Michaels (RAW 23.4.)
John Cena vs. Shawn Michaels (WM 23)
John Cena vs. Umaga (Royal Rumble)
Money in the Bank (WM 23)
Randy Orton vs. Shawn Michaels (Survivor Series)
Randy Orton vs. Triple H (No Mercy)
Rumble Match (Royal Rumble)
Triple H vs. Umaga (Cyber Sunday)
Flip McVicker
13.12.2007, 23:48
Ich schlag mal noch HBK & Triple H, sowie Elijah Burke & Marcus Cor Von in der Kategorie "Tag Team des Jahres" vor. Ebenso Jamie Noble in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres".
Match des Jahres
Rated RKO vs Undertaker & Batista (Smackdown; 2tage vor No Way out)
Keine Ahnung ob ichs wählen würde, war aber zumindest das beste was ich bei Smackdown dieses Jahr gesehen hab.
Tag Team des Jahres (WWE)
Undertaker & Batista
Wenn Cena und Michaels mit von der Partie sind, würde ich auch Batista und den Undertaker mit reinnehmen.
Hatten ja einige Matches die beiden.
Slaughter J
14.12.2007, 10:35
Aufsteiger des Jahres: Jamie Noble (wenn schon Chuck Palumbo nominiert ist ^^)
Fehde des Jahres: Cody Rhodes vs. Hardcore Holly und Jamie Noble vs. Chuck Palumbo (gehörten zumindest zu meinen Favs ;))
Match des Jahres: Miz/Morrison vs. Moore/Wang Yang (ECW, 12.12.) (erschreckend wenig Tag Team Matches unter den Nominierten, daher fordere ich alle weiteren Nominierenden dazu auf, mehr aus diesem Bereich vorzuschlagen!)
SlimThugga
14.12.2007, 10:39
ist bei fehde des j. mit lashley vs. umaga & vince mcmahon die Battle of the Billionaires gemeint? die gehört dazu, ebenso Trump als Nichtwrestler des jahres, wegen makin' it rain big time.
jamie noble = aufsteiger
Snake Eyes
14.12.2007, 14:43
ich möchte bei Wrestler des Jahres Jeff Hardy vorschlagen.
Smitty Werben
14.12.2007, 15:01
Als Non-Wrestler des Jahres darf Stone Cold Steve Austin nicht fehlen, allein schon wegen seinem WM23 Auftritt!
bhoernchen
14.12.2007, 17:26
non wrestler
the rock
war ja immerhin einmal zu sehen....
Daniel Prophet
14.12.2007, 17:39
non wrestler
the rock
war ja immerhin einmal zu sehen....Wir können ihn gerne mit rein nehmen, aber bei so etwas ist immer die Frage, ob ein einmaliger Auftritt (na ja, eigentlich war's ja nur ein Einspieler) so etwas rechtfertigt.
bhoernchen
14.12.2007, 18:06
*lach*ist wie bei den bodybuilder wahlen jedes jahr im musclemag...da wird auch immer schwarzenegger genommen.
zur diskussion regt the rock sicher an...
Also als Wrestler des Jahres würde ich noch RVD und Jeff Hardy mitreinnehmen.
you_suck
14.12.2007, 21:21
TagTeam des Jahres: DX!
Non Wrestler: Stone Cold Steve Austin
Aufsteiger: Mrrr. Kennedy - hat ja immerhin Money in the Bank gewonnen!
Match des Jahres: Money in the Bank
RATED R!
15.12.2007, 18:23
Also wenn man rein nach den Erfolgen geht, und Rey Mysterio bei "Wrestler des Jahres" genannt wird, dann bin ich dafür, dass Hornswoggle ebenfalls in dieser Kategorie einen Platz bekommt. Er ist CW-Champion geworden, hat den Titel sogar mehrfach verteidigt, hatte eine der witzigsten Storylines des Jahres und hat - zumindest mich persönlich - besser unterhalten als einige andere, die in der Kategorie genannt worden sind.
Ja, er ist ein reiner Comedy-Act, aber neben Matt Hardy -vs- MVP hat der einfach in jeder Situation, in der er aufgetaucht ist, für viel Spass und Stimmung gesorgt. Und was die Fanreaktionen angeht, dann bekommt er deutlich mehr als mindestens 3 "normale" Wrestler in der Liste.
AfRotaker
15.12.2007, 19:16
Also wenn man rein nach den Erfolgen geht, und Rey Mysterio bei "Wrestler des Jahres" genannt wird, dann bin ich dafür, dass Hornswoggle ebenfalls in dieser Kategorie einen Platz bekommt. Er ist CW-Champion geworden, hat den Titel sogar mehrfach verteidigt, hatte eine der witzigsten Storylines des Jahres und hat - zumindest mich persönlich - besser unterhalten als einige andere, die in der Kategorie genannt worden sind.
Ja, er ist ein reiner Comedy-Act, aber neben Matt Hardy -vs- MVP hat der einfach in jeder Situation, in der er aufgetaucht ist, für viel Spass und Stimmung gesorgt. Und was die Fanreaktionen angeht, dann bekommt er deutlich mehr als mindestens 3 "normale" Wrestler in der Liste.
Ich unterstütze diesen Antrag voll und ganz, auch wenn ich nicht ganz weiß, ob man ihn unter Wrestler oder Non-Wrestler eintragen soll.. *gg*
Landnani
15.12.2007, 19:25
Die Frage ist ganz einfach...
Würdet Ihr einen McMahon (Vince, Shane oder Stephanie) als "Wrestler" oder "Non-Wrestler" zur Wahl stellen.
Immerhin durfte in der Familie jeder schonmal Titel halten.
Nebsirob
15.12.2007, 20:02
Auch Linda McMahon? ;)
Also ich finde, das die McMahons als Non-Wrestler gelistet werden sollten,
denn zum Einen sind es in der Regel (Shane jetzt mal ausgenommen) keine
"richtigen" Matches, die sie bestreiten und zum Anderen sollten meiner Meinung
nach nur Vollzeit-Wrestler als "Wrestler" gelten.
Daniel Prophet
16.12.2007, 01:27
Wir können ihn gerne aufnehmen, aber das hier ist kein Ranking der meisten Titelregentschaften, sondern die Jahresendwahl ;)
Auch Linda McMahon? ;)
Also ich finde, das die McMahons als Non-Wrestler gelistet werden sollten,
denn zum Einen sind es in der Regel (Shane jetzt mal ausgenommen) keine
"richtigen" Matches, die sie bestreiten und zum Anderen sollten meiner Meinung
nach nur Vollzeit-Wrestler als "Wrestler" gelten.
Ach und was war mit dem I Quit Match zwischen Vince und Stephanie McMahon.:o;)
Also Vince gehört dieses Jahr zu den Wrestlern dazu, nicht umsonst hat er eineinhalb Monate den ECW Gürtel gehalten. Und keine richtigen Matche möchte ich überhört haben, weil Vince schon gegen Triple H, Shawn Michaels und Steve Austin in "richtigen" Kämpfen dabei war.
RATED R!
16.12.2007, 10:56
...und ich darf an das Match gegen Trish bei no way out 2001 erinnern, imo das beste und vor allem sehr aggressiv geführte Women´s Match.
you_suck
16.12.2007, 11:04
Die Frage ist ganz einfach...
Würdet Ihr einen McMahon (Vince, Shane oder Stephanie) als "Wrestler" oder "Non-Wrestler" zur Wahl stellen.
Als Shane 2002, glaub ich wars, seine Fehde mit Kane hatte, hätte ich ihn am Ende des Jahres auf jeden Fall mit in die Liste der "in ring aktiven" genommen, da die Fehde etwas länger dauerte und er auch oft aktiv im ring war, was man ja bei der DX! vs. McMahon fehde nicht gerade sagen kann.
Also, Hornswoggle hat jetz glaub ich seit er Bastard ist fast jede Woche ein Match und ist seit her bei jedem PPV aktiv gewesen, ich finde man sollte ihn schon als "aktiven" bezeichnen, auch wenns doof ist aber so ists im Wrestling numal :boxer:
Batista und Rey
16.12.2007, 18:08
Match des Jahres:
Ich fand das Match bei Cyber Sunday zwischen batista und dem Undertaker gut.
Match des Jahres:
Ich fand das Match bei Cyber Sunday zwischen batista und dem Undertaker gut.
Fand ich auch super.
Vielleicht sogar das beste der beiden.
Weiss aber nicht obs gut ist zuviele Undertaker - Batista Matches reinzupacken.
AfRotaker
16.12.2007, 20:45
Nani hat Recht, Hornswoggle sollte als Non-Wrestler nominiert werden.
Thunderlips
17.12.2007, 02:58
WWE Wrestler des Jahres:
Es mag vielleicht etwas kontrovers sein, aber ich schlage den Mann vor, der Ende Mai nach über 7 Monaten den US-Title gegen MVP verlor. Chris Benoit Es geht ja schließlich um den Wrestler des Jahres und nicht um den Sympathie-Award.
Toxingeneration
18.12.2007, 19:57
WWE Wrestler des Jahres:
Es mag vielleicht etwas kontrovers sein, aber ich schlage den Mann vor, der Ende Mai nach über 7 Monaten den US-Title gegen MVP verlor. Chris Benoit Es geht ja schließlich um den Wrestler des Jahres und nicht um den Sympathie-Award.
Sehr kontrovers aber ich bin dafür!!! Schließlich ist er einer der besten gewesen!!!!
you_suck
18.12.2007, 22:21
Jemand der seine Frau und sein Kind umbringt sollte nicht einer ehre zu Teil werden!!!!
Egal wie gut er war!!!!!!!
:dr:
Lustiger Bob
19.12.2007, 17:24
Das Match Batista vs Kennedy beim Royal Rumble ist mein persönlicher Jahresfavorit, sollte in die Wahl aufgenommen werden!
Nani hat Recht, Hornswoggle sollte als Non-Wrestler nominiert werden.
Ich würde Non-Wrestler so definieren:
Non-Wrestler sind jene, die nicht im aktuellen Kader aufgeführt werden/wurden.
Das kann man ja nicht vom Können abhängig machen, ansonsten wäre Khali, für mein Verständnis, auch Non-Wrestler.
RATED R!
01.01.2008, 00:57
Match des Jahres: Jeff Hardy vs. Triple H bei Armaggeddon 2007... und nein, nicht nur weil Jeff gewonnen hat.
Spurs4ever1
01.01.2008, 05:22
Jemand der seine Frau und sein Kind umbringt sollte nicht einer ehre zu Teil werden!!!!
Egal wie gut er war!!!!!!!
:dr:
Es geht um den Wrestler des Jahres und damit hat sein Privatleben nichts zu tun. Was zählen sollte ist, wie gut er seinen Beruf ausgeübt hat und da war er einfach über Jahre hinweg einer der Besten. Sein Privatleben geht imo bei so einer Wahl niemanden etwas an und sollte kein Bewertungskriterium sein. Niemand würde auf die Idee kommen zu sagen, dass Randy Orton nicht nominiert werden dürfte, weil er ein Rüppel ist. Er wäre imo noch weniger geeignet, weil er sich teilweiße auch gegenüber Fans schlecht benommen hat, was wiederum zu seinem Beruf gehört und somit ein Bewertungskriterium wäre.
So hart es klingt, aber der Doppelmord von CB betrifft die Privatperson CB und nicht den "On Air Charakter" und Wrestler. Das ist meine Meinung und jeder kann darüber denken wie er möchte, aber ich würde ihn deshalb nicht von der Wahl ausschließen.
Es geht um den Wrestler des Jahres und damit hat sein Privatleben nichts zu tun. Was zählen sollte ist, wie gut er seinen Beruf ausgeübt hat und da war er einfach über Jahre hinweg einer der Besten. Sein Privatleben geht imo bei so einer Wahl niemanden etwas an und sollte kein Bewertungskriterium sein. Niemand würde auf die Idee kommen zu sagen, dass Randy Orton nicht nominiert werden dürfte, weil er ein Rüppel ist. Er wäre imo noch weniger geeignet, weil er sich teilweiße auch gegenüber Fans schlecht benommen hat, was wiederum zu seinem Beruf gehört und somit ein Bewertungskriterium wäre.
Oh mein Gott! Was stellst du da für Vergleiche an? :-)
Auch wenn man vielleicht eingefleischter Chris Benoit Fan war, kann man doch das möglicherweise rüpelhafte Verhalten von Randy Orton ausserhalb des Rings nicht mit dem Doppelmord von Benoit vergleichen :dr::dr:
Kann da echt nur mit dem Kopf schütteln....
Ob Benoit in die Liste aufgenommen wird oder nicht wär mir egal, kann ja jeder selber entscheiden ob er ihn dann wählt oder eben nicht.
Spurs4ever1
01.01.2008, 13:21
Oh mein Gott! Was stellst du da für Vergleiche an? :-)
Auch wenn man vielleicht eingefleischter Chris Benoit Fan war, kann man doch das möglicherweise rüpelhafte Verhalten von Randy Orton ausserhalb des Rings nicht mit dem Doppelmord von Benoit vergleichen :dr::dr:
Kann da echt nur mit dem Kopf schütteln....
Ob Benoit in die Liste aufgenommen wird oder nicht wär mir egal, kann ja jeder selber entscheiden ob er ihn dann wählt oder eben nicht.
Natürlich kann man diese beiden Dinge nicht vergleichen, aber man soltte keine Doppelmoral an den Tag legen. Randy Orton ist ein Rüppel ausserhalb des Rings, Kurt Angle fährt betrunken oder unter Einfluß von Medikamenten Auto, Chris Benoit ermordet seinen Sohn und seine Frau... wo wird die Linie gezogen? Was sind die Kriterien, nach denen du den Wreslter des Jahres bestimmen willst? Ich bin weder ein großer CB-Fan gewesen, noch hätte ich ihn als Wrestler des Jahres gesehen, aber das hier ist eine Grundsatzfrage. Für mich hat das Privatleben nichts damit zu tun, wie er als Wrestler seine Arbeit verrichtet hat und nur diese sollte bei einer solchen Wahl bewertet werden.
you_suck
01.01.2008, 14:02
Natürlich kann man diese beiden Dinge nicht vergleichen, aber man soltte keine Doppelmoral an den Tag legen. Randy Orton ist ein Rüppel ausserhalb des Rings, Kurt Angle fährt betrunken oder unter Einfluß von Medikamenten Auto, Chris Benoit ermordet seinen Sohn und seine Frau... wo wird die Linie gezogen? Was sind die Kriterien, nach denen du den Wreslter des Jahres bestimmen willst? Ich bin weder ein großer CB-Fan gewesen, noch hätte ich ihn als Wrestler des Jahres gesehen, aber das hier ist eine Grundsatzfrage. Für mich hat das Privatleben nichts damit zu tun, wie er als Wrestler seine Arbeit verrichtet hat und nur diese sollte bei einer solchen Wahl bewertet werden.
Irgendwie schwindet von Post zu Post mein Respekt vor dir was du dir hier in den letzten beiden Post für dumme Aussagen und Vergleiche geleistet hast, ist ziemlich bescheuert!
Dein erster Satz ist: " natürlich kann man solche dinge nicht vergleichen" und in deinem Zweiten Satz vergleichst du es schon wieder? ...Hirn?...
Du bist sogar so dreist und stellst betrunken autofahren und ein dasein als Rüppel auf die gleiche Schiene wie einen Doppelmord!? Respekt Spurs4ever du hast hier grade bewiesen wie bescheuert manche Menschen sein können!
Verdammt da fällt mir gerade ein ich hab mal ein Bier getrunken und bin danach heimgefahren............sperrt mich ein und zwar 2mal Lebenslänglich
Mann bin ich sauer das es solche Vollidioten gibt auf der Welt
Daniel Prophet
01.01.2008, 14:10
Ruhe jetzt!
Snake Eyes
01.01.2008, 15:53
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber ich glaube Chris Benoit hat im Jahr 2007 nicht lang genug gewrestlet um eine Nominierung zu rechtfertigen.
Sorry aber so unglaubliche Posts wie die beiden letzten von Spurs4ever1 kann man wirklich nicht stillschweigend so stehen lassen.
Kann es durchaus verstehen, wenn der ein oder andere da nicht drüber lachen kann und mal leicht ausfällig wird.
Daniel Prophet
01.01.2008, 17:25
Wo ist denn das Problem?
Er wollte doch nur ausdrücken, dass Benoits Taten genau so außerhalb des bewertbaren stattgefunden haben wie Ric Flairs Road Rage, RVDs Kiffen, Randy Ortons Hotelzimmer-Demolieren oder Triple Hs Dünnschiss!
Man kann sich Probleme auch irgendwo her diskutieren! Und damit Schluss mit dieser Diskussion!
Zu nem Problem hast es eigentlich erst du gemacht.
So ein Forum ist zum diskutieren da, wenn dir das nicht passt lösch halt meinen Account.
Die Arbeit die so ein Forum macht in allen Ehren.
Ich lass mir sicher nicht vorschreiben zu was ich mich äussere und was nicht.
Hab hier niemanden beleidigt.
Wo bin ich hier eigentlich gelandet, wenn selbst der Admin so einen Mist unterstützt.
Jetzt bringst sogar du kiffen in einen Zusammenhang mit dem Doppelmord :o:o:o
Viel Spass noch Leute mir ist die Lust auf das Forum hier vergangen
Hamburgforever
02.01.2008, 00:58
Irgendwie schwindet von Post zu Post mein Respekt vor dir was du dir hier in den letzten beiden Post für dumme Aussagen und Vergleiche geleistet hast, ist ziemlich bescheuert!
Dein erster Satz ist: " natürlich kann man solche dinge nicht vergleichen" und in deinem Zweiten Satz vergleichst du es schon wieder? ...Hirn?...
Du bist sogar so dreist und stellst betrunken autofahren und ein dasein als Rüppel auf die gleiche Schiene wie einen Doppelmord!? Respekt Spurs4ever du hast hier grade bewiesen wie bescheuert manche Menschen sein können!
Verdammt da fällt mir gerade ein ich hab mal ein Bier getrunken und bin danach heimgefahren............sperrt mich ein und zwar 2mal Lebenslänglich
Mann bin ich sauer das es solche Vollidioten gibt auf der Welt
Nur mal so als kleiner Denkanstoss. Betrunken oderk High Autozufahren kann sehr wohl dazu führen andere Menschen zu gefährden oder sogar umzubringen. Deshalb ist es ja streng verboten. und so weit ich das verstanden habe wurde das nicht verglichen, sondern es wurde gefragt wo man die Grenze zieht. Bevor man andere Menschen beschimpft sollte man erstmal genau lesen
Flip McVicker
02.01.2008, 01:10
Hier hört scheinbar keiner auf den Admin?! ;P
Noch ein paar abschliessende Worte zu Hardy23s angeblichem letzten Post auf diesem Board:
Du willst scheinbar nicht kapieren was Spurs4ever1 und wohl auch einige andere User des Boardhell denken:
Natürlich kann man einen Doppelmord nicht mit einem Delikt wie alkoholisiertes Fahren oder Randalieren vergleichen, was auch niemand hier will. Aber letztendlich beeinflusst das Verbrechen Benoits genausowenig seine wrestlerische (Betonung auf Wrestling, also sein Engagement bei WWE) Leistung wie es das Fehlverhalten anderer Wrestler in ihrem Privatleben tut. Und wenn du es jetzt immer noch nicht kapieren willst, dann kann man wohl froh sein, dass du dem Board den Rücken zukehrst.
Dieser Post wird hoffentlich wie einige andere gelöscht in 5... 4... 3... oder wann es einem Moderator beliebt.
Jim Lahey
02.01.2008, 01:19
Hier hört scheinbar keiner auf den Admin?! ;P
Noch ein paar abschliessende Worte zu Hardy23s angeblichem letzten Post auf diesem Board:
Du willst scheinbar nicht kapieren was Spurs4ever1 und wohl auch einige andere User des Boardhell denken:
Natürlich kann man einen Doppelmord nicht mit einem Delikt wie alkoholisiertes Fahren oder Randalieren vergleichen, was auch niemand hier will. Aber letztendlich beeinflusst das Verbrechen Benoits genausowenig seine wrestlerische (Betonung auf Wrestling, also sein Engagement bei WWE) Leistung wie es das Fehlverhalten anderer Wrestler in ihrem Privatleben tut. Und wenn du es jetzt immer noch nicht kapieren willst, dann kann man wohl froh sein, dass du dem Board den Rücken zukehrst.
Dieser Post wird hoffentlich wie einige andere gelöscht in 5... 4... 3... oder wann es einem Moderator beliebt.
Solang Drogendealer noch bei MTV Preise gewinnen darf auch ein Chris Benoit ein guter Wrestler gewesen sein. Meine unwichtige Meinung.
you_suck
06.01.2008, 10:37
:heuler:
als ich grad beim abstimmen war, hab ich gemerkt das mein lieblingsmatch gar ned dabei ist:
Jeff Hardy vs. HHH bei Armagedon
:heuler::heuler::heuler:
Daniel Prophet
06.01.2008, 10:39
Du hättest es ja vorschlagen können ;)
you_suck
06.01.2008, 11:12
Du hättest es ja vorschlagen können ;)
Ich weiß es doch, deswegen ärger ich mich doch so^^, vorallem weil ich keins von den anderen wirklich HERAUSRAGEND fand
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.