PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Verletzungs-Updates, Nick Nemeth, Steve Corino

El King
07.01.2008, 01:23
Gute Nachrichten gibt es aus dem Lazarett von World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3). Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984) ist wieder fit und seine Rückkehr dürfte in den kommenden Shows wohl über die Bühne gehen. Etwas länger muss Candice Michelle (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=978) noch warten. Aber wie sie auf der GoDaddy-Homepage verriet, dürfte sie wohl Anfang Februar wieder in den Ring zurückkehren.

Das ehemalige Mitglied der Spirit Squad Nick Nemeth (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1612) bestritt gegen Nunzio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=181) ein Dark Match, vor den Aufzeichnungen zu SmackDown und ECW in Richmond. Nemeth wurde als "The Natural" vorgestellt und zog mit seinem Gimmick so viel Heat, dass er alle anderen an diesem Abend in den Schatten stellte. An seiner Seite debütierte dabei sein Bodyguard. Ein Mann den er Big Rob nannte und der in Wirklichkeit der ehemalige Bodybuilder Rob Terry ist. Dieser ähnelte Chris Masters und unterschrieb bereits letztes Jahr einen Development Vetrag bei WWE und tritt aktuell bei FCW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=539) an.

Mit ablauf des vergangenen Jahres beendete Steve Corino (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=41) seine aktive Wrestling-Karriere wohl endgültig. Die Verantwortlichen von WWE hatten immer wieder Interesse daran, ihn zu verpflichten. Nun ist man erneut an ihm interessiert. So soll Dusty Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=226) versuchen ihn als Producer für WWE zu gewinnen.

Colt CaBunny
07.01.2008, 01:43
Ich bezweifle, das Mr. Wrestling III Zeit und Lust hat, für die WWE als Producer zu arbeiten. Wenn man einen solchen Karriereschritt wagt, gibt man diesen nicht auf, um für den schwächelnden Marktführer zu arbeiten.

DuK3AndY
07.01.2008, 12:34
Also um ehrlich zu sein kann ich auf Bobby Lashley ganz gut verzichten... bin überhaupt nicht scharf drauf dass er bald wieder zurück kommt.

Gesperrter Benutzer 57
07.01.2008, 22:07
Also um ehrlich zu sein kann ich auf Bobby Lashley ganz gut verzichten... bin überhaupt nicht scharf drauf dass er bald wieder zurück kommt.

Also z.B. das Match gegen John Cena am Great American Bash war doch sehr ordentlich.
Es macht doch Spaß Lashley zuzuschauen, also ehrlich.;)

DuK3AndY
07.01.2008, 22:39
Also z.B. das Match gegen John Cena am Great American Bash war doch sehr ordentlich.
Es macht doch Spaß Lashley zuzuschauen, also ehrlich.;)

Stimmt, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Seine Mic-Skills sind auch wirklich super.
Irgendwie grauts mir davor den zu sehen, ich mag ihn sowas von überhaupt nicht :(

Riddler
08.01.2008, 00:10
Viel interessanter ist für mich doch eher die Frage, wie man Lashley nach seiner Rückkehr einsetzen wird.

Bissel erschreckend ist ja mal der Umstand, daß seine längere Auszeit nicht wirklich aufgefallen ist und man somit ja eigentlich die besten Voraussetzungen hätte, ihn mit einem veränderten - interessanteren (!) - Gimmick zurückkehren zu lassen.

ZDeeV
08.01.2008, 08:33
Als ECW-Champion fand ich ihn anfangs ganz ordentlich, nur die Geschichte mit Vince hat man zu lange laufen lassen, anstatt auf eigene Leute zu setzen. Bei RAW ist er jetzt schon zu lange weg vom Fenster, könnte problematisch werden ihn mit dem alten Gimmick wieder over zu bringen bei den Fans. Fände es besser, ihn wieder als Verstärkung nach ECW zu bringen, vielleicht mit einem Turn gegen bspw CM Punk (und zu Burke / Benjamin) nach ein paar Wochen.

SlimThugga
09.01.2008, 00:29
Lashley ist DIE ein Mann Armee, quasi der schwarze Batista.
Sein Einsatzgebiet ist wie folgt zu definieren: ECW Championship, SD Uppercard, RAW Midcard

Also um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wo er am Besten aufgehoben wäre. Fehde mit Punk? lächerlich! SD Kader weiter überladen? Bei RAW versinken?

Zum Glück gibt es die Masterbrains im Kreativteam, ma guggen wat DIE machen.

DuK3AndY
09.01.2008, 01:19
Lashley ist DIE ein Mann Armee, quasi der schwarze Batista.

Naja in meinen Augen hat selbst Batista 100x mehr Ausstrahlung und Charisma wie Lashley. Wird wohl auch der Grund sein warum er bei den Fans wohl nie richtig over kommen wird - zumindest bei mir nicht ;)

SlimThugga
09.01.2008, 01:31
wenn lashley erst mal ein richtiger heel war wir er auch bei dir over sein

Githao
09.01.2008, 02:23
Obgleich ich die Inring-Skills von Lashley um einiges gelungener finde, als die von Batista. Klar ist auch Lastley ein aufgespritztes Michelin-Männchen ... aber seine Aktionen wirken dynamischer. Dazu merkt man Batista die geringe Kondition einfach an. Nach 3-4 strapazösen Moves droht stets sein Höschen zu reißen, so pumpt der Kerl.

Lashley dagegen ist ein echtes Kraftpaket, gepaart mit überraschender Agilität.

Was den Charisma-Aspekt anbelangt, so gebe ich meinem Vorredner recht. Selbst der gute alte Zeus hatte mehr Ausstrahlung. Und der war so einnehmend wie 12 Zentner frisch geschlagene Schiefersteine.

Also die ECW-Lösung damals war für Lashleys Standing die idealste. Und er könnte Big Daddy V glaubhaft bezwingen ... wo er doch auch schon Big Show besiegen durfte.

Gesperrter Benutzer 57
09.01.2008, 16:43
Obgleich ich die Inring-Skills von Lashley um einiges gelungener finde, als die von Batista. Klar ist auch Lastley ein aufgespritztes Michelin-Männchen ... aber seine Aktionen wirken dynamischer. Dazu merkt man Batista die geringe Kondition einfach an. Nach 3-4 strapazösen Moves droht stets sein Höschen zu reißen, so pumpt der Kerl.

Lange keinen solchen Scheiß mehr gelesen.:mad:

Batista und keine Kondition und schlechte Inring-Skills, wo lebst du denn.

Ausserdem ist er nicht umsonst so beliebt bei den Fans.

Er ist verdammt gut durchtrainiert und da hält auch kein Lashley mit (was nicht heißen soll das Lashley nicht durchtrainiert wäre).

LegendKiller
09.01.2008, 18:14
Ich oute mich hier mal ganz offiziel als Lashley-Fan :dh:
Ich finde den Jungen einfach grandios im Ring, der spielt seiner Powerhouse-Rolle ziemlich gut und ist gleichzeitig sehr agil und beweglich..

Natürlich fehlt es ihm an Mic-Talent und Charisma ist praktisch kaum vorhanden aber inRing ist er wahrlich der Dominator ;)

Auf die Gefahr hin, dass der neue, ziemlich motivierte adreNaliN mir jetzt auch gleich den Mund verbietet (:lacher:) muss ich doch sagen, dass Lashley von der Kondi und der reinen Kraft her besser ist als Batista. Dem Animal muss man zugute halten, dass er sich speziell letztes Jahr auch stark weiterentwickelt hat und er vor allem bei seinen Promos sich gut präsentiert hat.

Vom Skill kann man die beiden sehr gut vergleichen, weil sie praktisch den gleichen Stil haben (Running Powerslam, Spear etc.)

Githao
09.01.2008, 20:22

Er ist verdammt gut durchtrainiert und da hält auch kein Lashley mit (was nicht heißen soll das Lashley nicht durchtrainiert wäre).

Dann meinen wir verschiedene DAvid Bautistas ... der von dem ich rede ist bei SmackDown, 3facher World Heavyweight Champion und schwitzt nach 3 Powermoves eine Badewanne randvoll.

Was nicht heißt, dass ich ihn nicht gern sehe, im Gegenteil. Auch stimme ich LegendKiller vollends zu in der Aussage, dass er sich enorm gesteigert und "wrestlerisch" verbessert hat.
Dennoch ist ein Bobby Lashley in allen ringerischen Aspekten glaubhafter.

The Black Tiger
09.01.2008, 20:59

Das mit Batista und schlechter Kondition kann schon stimmen. Er hat glaub ich schon seit seiner Geburt Asthma. Außerdem kann man wohl kaum abstreiten, dass Lashleys Moves viel sauberer wirken. Ich freu mich schon auf sein Comeback.

Steve Corino als Trainer kann sicher mehr nützen als schaden. Er hat sehr viel Erfahrungen gemacht und fand ihn immer als ganz sauberen Techniker. Wundert mich, dass die WWE überhaupt Interesse hat. Dachte fast der Wrestlingstyle ist für die WWE zu japanlastig.

rockamaniac
09.01.2008, 21:03
ich muss LegendKiller zustimmen, der gute adreNaliN kommt mir sehr bekannt vor... :)
Abgesehen davon stimmt es schon, dass Batista, unabhängig von den Verbesserung in Selling, Skills und Mic-Work im vergangenen Jahr schon sehr schnell die Pute ausgeht. Schau einfach auf ihn wie er schnauft wenn er in schneller Abfolge Clothline, Spinebuster und "Seilwackeln" zeigt. Bevor er dann zur Bomb ansetzt merkt man schon dass er am liebsten ne kleine Pause machen würde. Er ist ja auch nicht der leichteste, geschweige denn der jüngste.
Zu Lashley muss ich sagen dass er mir nicht besonders fehlt, das liegt aber hauptsächlich daran dass er für mich einfach keinen Charakter darstellt, Skills hin oder her (die sind unbestritten). Ein Ausbau des Gimmicks, evtl ein Heel-Turn wären für ihn sicherlich förderlich.

LegendKiller
10.01.2008, 13:58
Wenn er Heel turnt ist aber einiges los bei der WWE das sag ich dir..
dann ist nämlich der letzte Schwarze ein Bösewicht und das dürfte vielen missfallen..
Ich meine wir haben ohnehin schon MVP, Shelton, Burke, BDV, Henry..
Ein afroamerikanisches Face wär scho ok ;)

Gesperrter Benutzer 57
10.01.2008, 14:22
ich muss LegendKiller zustimmen, der gute adreNaliN kommt mir sehr bekannt vor... :)
.
.
.

Inwiefern kennst du mich denn?

@ LegendKiller: Soll ich jetzt der "Bösewicht" sein, der alle dumm anmacht.
So einer bin ich nicht.^^

Jeder Star schwitzt recht viel, oder glänzt viel.^^

Wenn er ja anscheinend Asthma hat, ist seine Leistung ja dafür beachtlich.;)

LegendKiller
10.01.2008, 16:07
@ LegendKiller: Soll ich jetzt der "Bösewicht" sein, der alle dumm anmacht.
So einer bin ich nicht.^^

Keineswegs..es zwingt dich keiner ein BoardHeel (jaa jetzt gibts das Wort :king:) zu sein..;)

Nur für einen deiner ersten Posts war das finde ich etwas forsch aber das ist auch nur meine Meinung.. :angel:

Gesperrter Benutzer 57
10.01.2008, 16:30
Keineswegs..es zwingt dich keiner ein BoardHeel (jaa jetzt gibts das Wort :king:) zu sein..;)

Nur für einen deiner ersten Posts war das finde ich etwas forsch aber das ist auch nur meine Meinung.. :angel:

rofl...Boardheel:D:D:D

Is ja jetzt alles wieder im Lot ;)

rockamaniac
10.01.2008, 22:02
@ adreNaliN: du erinnerst mich nur an nen anderen User, vor allem vom Aufbau der Posts her, daher LegendKillers Smiley nach dem "dir den Mund verbieten". Vergiss es, war nur in dem Moment ganz lustig.

Zum Afroamerikanischen Face: Ganz ehrlich wenn die Diskussion noch auftaucht brauchen wir unbedingt noch einen asiatischen Heel, einen Indian.. ähh Ureinwohner-Tweener und einen netten Face der ne Lederhose trägt :mexiko:

Nee im Ernst man müsste Lashley eben seinen Fähigkeiten entsprechend einsetzen, und wenn er eben seine Schwächen im Mic-Work hat, dann lieber als Heel der einfach Leute kloppt und wieder abzieht, da kann man noch ne wunderbare SL drumherum spinnen, warum er auf einmal so drauf ist etc. Nen Manager, wie von vielen gefordert, wäre in dem Fall keine gute Idee, da wir da mit Khali, Vis und Edge (Vicky & Edgeheads, bis das ein richtiges Stable wird dauert's noch ne Weile finde ich persönlich) schon genug gemanagte Heels haben.

LegendKiller
11.01.2008, 09:01
Ich hab das mal von jemanden gelesen und möchte denjenigen nun gerne zitieren also grat. zu dem Erfinder ;)

..Lashley ist der schwarze Batista! Der braucht nix und niemanden den kann man sogar glaubwürdig drei Superstars bashen lassen :genickbruch: