Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Ehemaliger World Champion hat unterschrieben
ViddyClassic
12.01.2008, 11:51
http://www.genickbruch.com/pics/news_gross/501200134733.jpg
Nach den Gerüchten, dass ein ehemaliger, mehrfacher World Champion bei WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) unterschrieben haben soll, werden diese Gerüchte nun scheinbar auch mit dem wahrscheinlichsten Namen bestätigt, der die Runde machte: Ron Killings (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=119), zweifacher Halter des NWA World Heavyweight Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=144)s soll einigen Leuten bei einer Indy-Show gesagt haben, dass er den Vertrag, den ihm World Wrestling Entertainment anbietet, unterschreiben wird. Der Vertrag würde ihm pro Jahr 80.000$ garantiert einbringen, in die Entwicklungsligen muss Killings vorher nicht mehr und würde direkt bei den Hauptshows einsteigen.
Dies ist im Übrigen bereits das zweite Engagement von Killings bei WWE. Bereits Ende 2000 bis 2001 stand er als "K-Kwik" unter Vertrag, hatte unter anderem einen Auftritt mit Billy Gunn (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=47), Chyna (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=107), seinem späteren Tag Team-Partner Road Dogg (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=48) bei den Survivor Series 2000 gegen die Radicalz und lief damals schon rappend zum Ring, später auch mit dem Road Dogg als Team. Zum Bruch kam es womöglich, als WWE die Rechte an Killings musikalischen Erzeugnissen haben wollte, um sie zu vertreiben, was Killings strikt ablehnte. Seitdem brachte Killings zwei Alben selbst heraus, ein drittes ist derzeit in der Produktion.
Interessant wird nun sein, wie das Verhältnis zwischen Killings und John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) ist, die Anfang letzten Jahres wohl eine Auseinandersetzung an einem Flughafen hatten, wonach Killings noch einige bösartige Kommentare gegen den ehemaligen WWE Champion richtete. Nach Monty Brown (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=509) ist Killings damit der zweite Wrestler, der direkt von TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7) zu WWE wechselt, Killings Vertrag wurde erst Anfang Dezember 2007 gekündigt, nachdem er zu einer gemeinsamen Show von TNAW mit NJPW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=121) nicht auftauchte.
Über das Thema berichteten wir bereits hier (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=33866) zum ersten Mal.
Mich freut es riesig. Killings war bei TNAW in der Anfangszeit ein Garant für gute Matches und gute Unterhaltung. Dort hat er sich aber über die Jahre etwas abgenutzt. Deshalb hoffe ich er startet mit rückenwind durch bei WWE.
gelöschter User 9624
12.01.2008, 13:27
Wenigstens hat Killings es auch am Mic drauf, so besteht hoffentlich die Möglichkeit das er nicht in die untere Midcard absinkt.
Denn neben Wrestlen kann er auch gut Entertainen, ich hoffe die WWE erkennt das
FEED ME FREAK
12.01.2008, 13:30
Bin kein wirklicher Fan von Killings. Für mich ist er mehr der Durchschnittswrestler der zumindest aus meiner Sicht nie wirklich überzeugend hervorstechen konnte.
Skeptisch bin ich auch was WWE angeht. Es soll ja schon geschätzte 3000-4000 Worker gegeben haben die man verpflichtete und danach keine Idee für sie hatte. Resultat war dann entweder dass sei nie im TV auftauchten, oder billig und lustlos gebookt wurden was früher oder später in einer Entlassung gipfelte.
Denke auch nicht dass man es mit Killings viel besser machen wird, aber ich lasse mich zumindest überraschen. Als Ergänzungswrestler hab ich nicht wirklich was gegen ihn.
Vom "sportlichen" Standpunkt freut mich die Verpflichtung sehr, Killings hab ich bis dato als einen Wrestler kennen gelernt, der über ein beachtliches Können am Mic, ein umfangreiches Arsenal an Aktionen und eine sensationelle Athletik verfügt. Vom Booking her hege ich eine ähnliche Befürchtung wie WWE-Freak, es besteht die Gefahr, dass man RK ziemlich ideenlos bookt und er so schnell verschwindet wie er auftaucht. Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte/Berichte etc., was Brand bzw. Charakter (Face/Tweener/Heel) betrifft?
Sharpshooter
12.01.2008, 14:47
Wenn er kommt, dann bitte zu SmackDown!
Denn WO braucht RAW noch neue Superstars?
Rated R Superstar
12.01.2008, 16:35
Ich sehe es schon vor mir. Eine US-Titel Fehde zwischen M.V.P und Ron Killings :genickbruch:
Find es eigentlich ganz nett, Ron Killings bald in einem WWE-Ring sehen zu dürfen. Nur dann bitte nicht mit dem gleichen Gimmick wie bei TNA, denn dieses ständige Rumgehampel ("tanzen") war unfassbar nervig. Und dann vielleicht noch als Heel in Richtung ECW oder Smackdown. Für eine tragende Rolle bei RAW reicht es im Moment in meinen Augen nicht, eher in Richtung IC-/US-/ECW-Belt.
Landnani
12.01.2008, 17:03
Bin kein wirklicher Fan von Killings. Für mich ist er mehr der Durchschnittswrestler der zumindest aus meiner Sicht nie wirklich überzeugend hervorstechen konnte.
Jap, das sehe ich ähnlich. Er hat zwar durchaus Anlagen, aber eigentlich nie gezeigt, dass er über diese Hinauswachsen wird.
Nur dann bitte nicht mit dem gleichen Gimmick wie bei TNA, denn dieses ständige Rumgehampel ("tanzen") war unfassbar nervig.
Ich stimme Dir zu. Allerdings befürchte ich, dass das kein "Gimmick" ist. Ich glaube, das ist sein Stil. - Gott steh uns bei! ;-)
Knopster
12.01.2008, 17:28
Jap, das sehe ich ähnlich. Er hat zwar durchaus Anlagen, aber eigentlich nie gezeigt, dass er über diese Hinauswachsen wird.
Ich stimme Dir zu. Allerdings befürchte ich, dass das kein "Gimmick" ist. Ich glaube, das ist sein Stil. - Gott steh uns bei! ;-)
Schlimmer als der Zappelphilipp Jeff Hardy kann es nicht sein. :D
Hogan_Mark-Out
12.01.2008, 17:33
Na Glückwunsch, die WWE hat einen Jobber in der Midcard mehr. Also nichts gegen den Burschen, aber er erfüllt einfach sämtliche Kriterien um ordentlich verjobbt zu werden.
LegendKiller
12.01.2008, 17:48
Um ehrlich zu sein, kann ich mit dem Namen überhaupt nichts anfangen, dafür bin ich noch zu kurz "dabei"..aber von euren Schilderungen her klingt das doch sehr gut wenn man mal wieder einen talentierten Athleten unter Vertrag nimmt.
Hoffe er tritt als Face auf, weil schwarze Heels gibts ohnehin viel zu viele. :rolleyes:
Ich halte Killings für einen sehr talentierten und interessanten Mann, aus dem man in der WWE einiges machen kann. Allerdings bin ich ziemlich skeptisch, in welchem Ausmass man sein Potential in der WWE ausschöpfen wird, vorallem weil er praktisch unter den selben Voraussetzungen an den Start geht wie Monty Brown.
Insofern eine generelle Vorfreude mit einigen Bedenken von meiner Seite her.
RATED R!
12.01.2008, 19:09
Wenigstens hat Killings es auch am Mic drauf, so besteht hoffentlich die Möglichkeit das er nicht in die untere Midcard absinkt.
Denn neben Wrestlen kann er auch gut Entertainen, ich hoffe die WWE erkennt das
*unterschreib*
...ist einer meiner Faves. Ich hoffe, er kommt zu SD!, damit ich ihn (ohne Premiere) auch sehen kann. ;-)
Housegheist
12.01.2008, 20:14
Oh man, die WWE entwickelt sich immer mehr zum Auffaungbecken ehemaliger TNA-Stars :o
Sorry, das musste sein.
Mich freut es für Killing. Fand ihn eigtl. immer ganz unterhaltsam, leider hatte man keine richtigen Pläne mehr für ihn.
Leider befürchte ich das die Pläne der Booker auch nicht wirklich das Wahre für ihn werden.
Aliminator
12.01.2008, 20:56
Oh man, die WWE entwickelt sich immer mehr zum Auffaungbecken ehemaliger TNA-Stars :o
Sorry, das musste sein.
Wen haben sie denn bisher so groß aufgefangen???
Und wenn man einen ehemaligen World Champion also Main Eventer(auch wenn das natürlich nicht den gleichen Status in der WWE hat) verpflichtet und im Prinzip halb abwirbt kann da denke auch nich von "Auffangen" die Rede sein.
Mich freut es sehr, ich gehöre auch zu den wenigen die ihn schon als K-Kwik richtig gut fanden, vorallem kamen mir seine Bewegungen immer schneller vor als bei vielen anderen Wrestlern, was seinen Wrestling Stil für mich so interessant macht.
Mal sehen, hoffe er kommt zu SD!(Alles andere wäre im moment auch doof) dann kann ich ihn wenigstens auch regelmäßig sehen.
Landnani
12.01.2008, 21:07
Wen haben sie denn bisher so groß aufgefangen???
Und wenn man einen ehemaligen World Champion also Main Eventer(auch wenn das natürlich nicht den gleichen Status in der WWE hat) verpflichtet und im Prinzip halb abwirbt kann da denke auch nich von "Auffangen" die Rede sein.
1. Teil: Monty Brown, Frankie Kazarian (wieder zurück), Mikey Batts, CM Punk, Kid Kash, Trytan, Sabu, Apollo, Johnny Swinger, Shannon Moore ... Kennedy und MVP waren auch schon TNA-Jobber, hat mir ein kompetenter Kollege mal erzählt. Aber wieso auch nicht? Solange man talentierte Jungs bekommt?! Das gilt aber auch andersherum, mhm?
2. Teil: Killings ist seit Jahren kein Main Eventer mehr. Sogar bei seinem 2. Title Run war er nicht mehr auf diesem Status. Die letzten 24 Monate wollte man ihn nur deswegen nicht loswerden, weil Jeff ihn toll findet.
Ron wer?
Nein Scherz beiseite. Mal gucken in welcher Region der Card er landen wird. Eigentlich wäre es ja dann mal Zeit für ne Fehde hellhäutiger Rapper (Cena) vs Dunkelhäutiger Rapper (Killings).
aber 80000 pro jahr hört sich nicht gerade gut an. Was bekommt nochmal Cena? das 10 fache?
aber 80000 pro jahr hört sich nicht gerade gut an. Was bekommt nochmal Cena? das 10 fache?
Naja, das ist sozusagen das garantierte Grundgehalt, dass er selbst bekommen würde, wenn er das ganze Jahr lang nicht auftritt. Für jedes Match, jeden Werbeauftritt, jeden Pay Per View bekommt man aber noch einen gewissen extra Bonus, sodass sich das Gehalt schon im Laufe der Zeit ziemlich erhöht. ;) Und 80.000 sind gar nicht mal so schlecht. Andere Leute bekommen laut meines Wissensstandes nur ca. 25.0000-30.000 $ pro Jahr als Grundgehalt.
Und Cena bekommt glaube ich knapp eine Million Dollar pro Jahr, zusätzlich werden ihm soweit ich weiß die Flug- und Hotelkosten erstattet. Ob dies jetzt sein Grundgehalt ist, oder aber das Grundgehalt plus Prämien, weiß ich leider nicht.
1. Teil: Monty Brown, Frankie Kazarian (wieder zurück), Mikey Batts, CM Punk, Kid Kash, Trytan, Sabu, Apollo, Johnny Swinger, Shannon Moore ... Kennedy und MVP waren auch schon TNA-Jobber, hat mir ein kompetenter Kollege mal erzählt. Aber wieso auch nicht? Solange man talentierte Jungs bekommt?! Das gilt aber auch andersherum, mhm?
Na, na. Ganz so wie du das schilderst ist es ja nun auch nicht. Batts, Trytan und Swinger waren / sind lediglich in den Farmligen aktiv, Punk und Moore waren nur kurz bei TNA, Kazarian nur kurz bei Heat. Lediglich Kash, Sabu und Brown hatten einen mehrmonatigen Run bei WWE, wobei Brown ja leider nach ein paar Monaten aus persönlichen Gründen nicht mehr zu sehen war. Ich sehe also keinen wirklichen TNA-Leistungsträger, der dauerhaft bei WWE eine Rolle gespielt hat oder spielte, anders herum jedoch schon (Christian, Dudleys, Rhyno, Angle).
Nebenbei: Shannon Moores WWE-Run (Mattitude V.1) war länger als sein TNA-Run, Punk war hauptsächlich bei RoH und Indy unterwegs, nicht bei TNA.
McMahons Grapefruits
13.01.2008, 12:09
Hallo!
Hier eine Meldung von der Seite www.moonsault.de, bezüglich der Identität
des "neuen" Mannes.
- Wie wir vor kurzem berichteten, hat die WWE einen früheren, mehrfachen World Champion verpflichtet. Der Name ist nun auch bekannt, denn laut dem Wrestling Observer Newsletter hat World Wrestling Entertainment den ehemaligen WCW, WWE & ECW World Champion Paul "The Big Show" Wight zu einer Rückkehr überreden können. Es ist allerdings noch nicht genau bekannt, ob die Rückkehr schon schriftlich festgehalten wurde, oder Wight lediglich seine mündliche Zusage erteilt hat.
Nachdem er die WWE vor einiger Zeit verlassen hat, wollte Wight eigentlich ins Box-Business einsteigen. Dafür hat er auch schon trainiert und einiges an Gewicht verloren. Er soll daher in einer guten körperlichen Verfassung sein. Hulk Hogan sollte in seiner Box-Karriere auch eine Rolle spielen, denn Big Show wollte ihn als eine Art Manager an seiner Seite haben. Deshalb sollen auch viele Box-Promoter Interesse an Wight gehabt haben. Allerdings hat er letztendlich realisiert, dass Boxen in seinem Alter wohl nicht mehr das Richtige sei und somit hat er sich von dem Gedanken entfernt. Anschließend kam dann der Kontakt mit WWE zustande.
(Quelle: Wrestling Observer Newsletter, rajah.com)
Landnani
13.01.2008, 12:18
Na, na. Ganz so wie du das schilderst ist es ja nun auch nicht. Batts, Trytan und Swinger waren / sind lediglich in den Farmligen aktiv, Punk und Moore waren nur kurz bei TNA, Kazarian nur kurz bei Heat. Lediglich Kash, Sabu und Brown hatten einen mehrmonatigen Run bei WWE, wobei Brown ja leider nach ein paar Monaten aus persönlichen Gründen nicht mehr zu sehen war. Ich sehe also keinen wirklichen TNA-Leistungsträger, der dauerhaft bei WWE eine Rolle gespielt hat oder spielte, anders herum jedoch schon (Christian, Dudleys, Rhyno, Angle).
Nebenbei: Shannon Moores WWE-Run (Mattitude V.1) war länger als sein TNA-Run, Punk war hauptsächlich bei RoH und Indy unterwegs, nicht bei TNA.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass dies relevant ist. Nur ist diese Sichtweise viel zu defizil. Wenn Du Christian, Rhino, Angle und die Dudleys nennst, sprichst Du ja auch von 3 ECW-Stars und einem Olympioniken. Trotzdem sollen die WWE-Stars sein. Was denkst Du Dir dabei? Wenn schon bitte defizil, dann auf beiden Seiten.
CM Punk war übrigens recht lange bei TNA.
Sorry, aber ich versteh deine Argumentationskette bezüglich meiner Aussage nicht. Die Dudleys waren vor ihrem Wechsel zu TNA bereits jahrelang etablierte WWE-Stars, ebenso Angle. Wieso packst du jetzt ECW aus?
CM Punk war während seiner Fehde mit Julio DiNero gegen Raven mehrere Monate bei TNA, richtig. Trotzdem bleibt er aber für mich eher ein RoH-/Indyworker, denn dort war er deutlich länger aktiv und hatte die größeren Erfolge.
Kurzum: ich wollte eigentlich damit nur Aussagen, dass bislang noch kein wirklicher Personaltransfer von TNA in Richtung WWE stattgefunden hat. Zumindest keiner, der wirklich bei WWE über längere Zeit eine bedeutende Rolle gespielt hätte. Ein paar Leute in Farmligen oder mit kurzen Mid-/Undercardfehden ist für mich kein wirkliches "Auffangbecken".
Aber scheinbar kommt Killings ja jetzt doch nicht, sondern The Big Show. Vermißt habe ich zwar nicht wirklich, denn Monster haben wir derzeit ja genug (Kahli, BDV, Henry). Aber trotzdem: Welcome back, Mr. Wight.
The Showstopper
13.01.2008, 12:50
Nani hat übrigens in seiner TNA-Auflistung die Namen Spanky und Paul London sowie Trevor Murdoch vergessen (Sabu und den Sandman zähle ich mal nicht), aber darüber sehen wir mal hinweg ;)
Und ich nehme mal an, dass er bei Rhino und den Dudleys deswegen die ECW auspackt, weil alle 3 (4, wenn man Spike mitzählt, der ja nicht mehr bei TNA ist) zunächst in der ECW zu Stars wurden, bevor die WWE sie unter Vertrag genommen hat. Anders ausgedrückt: wenn du CM Punk als Indy-Worker ansiehst, müsstest du, um fair zu sein, auch die Dudleys und Rhino als ECW-Worker anerkennen.
@Topic: Ron Killings - hmm, ich muss zugeben, dass es wenige talentierte Worker gibt, die mir noch weniger zusagen als er. Sowohl als K-Kwik als auch in der TNA fand ich ihn nicht besonders überzeugend. Ich könnte ihn mir gut als Gegner für John Cena vorstellen, um diesen noch etwas länger aus dem Titelrennen rauszuhalten, aber ansonsten kann ich mit ihm ehrlich gesagt nichts anfangen.
Weiß jemand, wann Trevor Murdoch genau bei TNA war? Kann mich da irgendwie überhaupt nicht dran erinnern, und ich verfolge TNA schon seit 2003. Gleiches gilt für Kennedy und MVP.
Flip McVicker
13.01.2008, 13:44
Wenn Killings direkt in die Hauptshows einsteigt, dann könnte ich mir durchaus einen Auftritt im Rumble-Match vorstellen, denn mit überraschenden Rückkehrern/Neulingen war da ja immer zu rechnen. Darf er eigentlich als Ron Killings auftreten oder wo liegen die Namensrechte? Wär irgendwie amüsant, wenn er wieder als K-Kwik zurückkehrt, mal sehen ob sich da noch jemand an ihn erinnert.
Weiß jemand, wann Trevor Murdoch genau bei TNA war? Kann mich da irgendwie überhaupt nicht dran erinnern, und ich verfolge TNA schon seit 2003. Gleiches gilt für Kennedy und MVP.
Trevor Murdoch trat bei den ersten PPVs von NWA-TNA im Jahr 2002 als Stan Dupp auf und war Mitglied der Dupps, während Mr. Kennedy 2002 in Dark Matches und 2003 als Ken Anderson bei Xplosion zu sehen war. Montel Vontavious Porter war 2004 als Jobber aktiv und verlor als Antonio Banks unter anderem in einem Tag Team Match gegen America's Most Wanted.
Hogan_Mark-Out
14.01.2008, 13:31
Wenn Killings direkt in die Hauptshows einsteigt, dann könnte ich mir durchaus einen Auftritt im Rumble-Match vorstellen, denn mit überraschenden Rückkehrern/Neulingen war da ja immer zu rechnen. Darf er eigentlich als Ron Killings auftreten oder wo liegen die Namensrechte? Wär irgendwie amüsant, wenn er wieder als K-Kwik zurückkehrt, mal sehen ob sich da noch jemand an ihn erinnert.
Ich finde K-Kwik klingt als wäre er ein Kollege von Apu beim Kwik-E Mart. Nachdem sein bürgerlicher Name aber von keiner Promotion geschützt werden kann (siehe Warrior) dürfte das mit den Rechten kein Thema sein, daher ist es meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich dass er NICHT als Ron Killings antritt.
Excalibur
20.01.2008, 16:33
Ich bin doch sehr skeptisch, was eine erfolgreiche Fehde von Ron Killings bei der WWE angeht. Bislang war es doch meistens so, dass die WWE doch deutlich lieber die eigenen, groß gemachten Stars pushte als die von anderen Promotions.
Natürlich gab es Ausnahmen, aber die hatten meist einen ganz anderen Status, als ihn Killings zuletzt hatte. Ganz schlecht wird er wohl nicht gezeigt werden, da er ja schon einmal verpflichtet war, aber bis ganz nach Oben sollte es nicht reichen, auch wenn er das Zeug dazu hätte. Man kann ja auch nicht von jedem Wrestler verlangen, dass es Steil bergauf geht. Wieso? Man braucht doch auch eine kräftige Under und Midcard um die Top Leute over zu behalten (was momentan einfach ein großes Problem der WWE ist).
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.