PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Ric Flair, Rückkehr der Draft Lottery, Lacey von Erich

El King
17.01.2008, 22:49
Wer erwartet, dass Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) seine Karriere nach dem Royal Rumble beenden muss, dürfte ziemlich falsch liegen. In irgendeiner Form wird er sein Career-Match gegen Montel Vontavious Porter (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1535) wohl gewinnen. Denn in den darauffolgenden House Shows wird z.B. am 15. Februar mit dem Match zwischen Ric Flair und Mr. Kennedy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=985) geworben. Somit dürfte das Angle wohl endgültig bis zu Wrestlemania fortgeführt werden.

Aktuell scheint es so, als wäre eine neue Draft Lottery bei World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) beschlossene Sache. Einige Quellen berichten davon, dass das ganze wie gewohnt nach Wrestlemania stattfinden wird. Gerüchte über mögliche Wechselkandidaten gibt es bislang nicht, aber bis dahin wird auch noch einige Zeit vergehen.

In den vergangenen Wochen berichteten wir vom Abgang bzw. der Entlassung von Lacey Von Erich. Auf einer amerikanischen News-Seite kam nun das Gerücht auf, dass sie eventuell schwanger sein könnte. Sie verneinte dies zwar, aber ein Grund für ihr Fernbleiben von diversen Trainingssessions bei Florida Championship Wrestling (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=539) muss es ja geben. Auf jeden Fall wurde sie in letzter Zeit mehrfach mit ihrem Freund in Kalifornien gesichtet, obwohl sie zeitgleich in Tampa beim Training hätte sein sollen.

BaBa2511
18.01.2008, 09:20
Meine Draft-Lottery:

RAW
Batista
Finlay
Hornswoggle
Kelly Kelly
Victoria

SmackDown!
Charlie Haas
Chris Jericho
CM Punk
Maria
Mike Knox

ECW
Carlito
Chavo Guerrero
DH Smith
Rey Mysterio
Jimmy Wang Yang
Super Crazy

Mallat Classic
18.01.2008, 10:07
Ich denke allerdings, dass nur zwischen zwei Rostern gedrafted wird, denn ECW und SmackDown! sind ohnehin eng miteinander verknüpft. Trades von ECW zu SmackDown! und umgekehrt würden dementsprechend überhaupt keinen Sinn machen.

abbi
18.01.2008, 10:50
Ich denke allerdings, dass nur zwischen zwei Rostern gedrafted wird, denn ECW und SmackDown! sind ohnehin eng miteinander verknüpft. Trades von ECW zu SmackDown! und umgekehrt würden dementsprechend überhaupt keinen Sinn machen.

naja, um neue antwärter für den ecw chapion zu finden schon.

Brother_of_Destruction
18.01.2008, 11:14
Hoffentlich wird bei der Lotterie SD! nicht noch weiter geschwächt!
Die einzigen SUPERSTARS in blau sind:
Edge,
Batista,
Undertaker,
wird jemand von denen gedraftet, kann man SD! vergessen! :dr:

Triple_M
18.01.2008, 11:58
Ich denke auch das Batista zu Raw gedraftet wird, und im austausch kommt dann Jericho zu SamckDown!.
Aber ich denke auch das man Umaga noch zu SmackDown! draftet um in wieder zu Pushen, dann wird warscheinlich im gegenzug ein anderes "Monster" wie Henry oder Big Daddy V zu Raw rüber wechseln.

silreig
18.01.2008, 15:30
Auch wenn ich es kaum glaube, so hoffe ich doch, daß Ric Flair nach einem Abschiedsmatch in Rahmen von Wrestle Mania von engen Weggefährten vergangener Dekaden mit einer In Ring - Feier eine würdige Verabschiedung erfährt.

So könnten die originalen übrigen drei Horsemen mit ihrer Anwesenheit auch Kritiker des WWE Mainstream milde stimmen, einen nostalgischen Brückenschlag in die Wrestlinggeschichte versinnbildlichen.

Bezüglich des Draftings bin ich eher kritisch, die drei Formate verbessern sich dadurch in keiner Form.

Hoffentlich stampft man die ecw bald ein, vielleicht auch noch ein halbes Dutzend Titel, damit die Gürtelinflation endlich ihr Ende findet.

Smackdown ist schlichtweg eine miserable B - Show, Raw hat auch Qualität einbüßen müssen.

Irgendwann verschwinden hoffentlich Zwerge, Kobolde, Power Ranger und Familiengeschichten des Eigentümers wieder aus dem Geschehen, worauf man sich dem eigentlichen Wrestling intensiver widmet.

Fabinho
19.01.2008, 14:09
hoffentlich verliert SD da keine Topstars (Edge, Batista, Undertaker, Rey).

ich wünsch mir auf jeden Fall dass JBL zu Smackdown kommt.

LegendKiller
19.01.2008, 17:11
JBL kommt 100%ig nicht zu SD :o
Das wär ja wohl ein guter Spaß für eine Fehde Brand zu wechseln ^^

Außerdem hat er dort sowieso schon alles erreicht..in seinen Worten: "Been there, done that!" ;)

Officer Snickers
19.01.2008, 18:01
Umaga wird wohl zu Smack Down kommen, dann kann er mit den Undertaker fehden, was ja sogar mal geplant war. Also ich hoffe nur das Edge bei Smack Down bleibt, damit ich ihn jede Woche auf DSF sehen kann.

The Crock
19.01.2008, 18:47
JBL kommt 100%ig nicht zu SD :o
Das wär ja wohl ein guter Spaß für eine Fehde Brand zu wechseln ^^

Außerdem hat er dort sowieso schon alles erreicht..in seinen Worten: "Been there, done that!" ;)

Lautet Stone Cold's T-Shirt nicht: "Been there. destroyed that."???
Also ein JBL-Draft wäre meiner Meinung nach auch Verschwendung. Mir würden Jericho und Umaga bei SD gut gefallen. Mal etwas neues.
Mir würde es gefallen, wenn ECW im Laufe des Drafts High-Flyer (Chavo, Rey, CWs) und Monster bekommt (Henry) --> Tag Team: Big Daddy V & Mark Henry?
Ich wüsste eigentlich niemanden, den man zum RAW-Brand schicken könnte...:salook: