PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Bobby Lashley verlässt WWE!?!?

El King
23.01.2008, 17:01
Unbestätigt von WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) tauchte vor wenigen Minuten folgendes Statement auf Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984)s eigener Homepage (www.BobbyLashleyOnline.com (http://www.BobbyLashleyOnline.com)) auf:

I am sorry to everyone here but I am serious when I say I won't be back. Everyone wants to come here and hear the real story and I am telling you the real story. Circumstances which are out of my control left me no decision but to leave the WWE. I can't go into details of this now but like I said before sometimes people will hate you personally and try to destroy you which has happened here. Evil has prevailed however like I said before if you continue your struggle doors will open around these people. You have not scene the last of me so please don't stop your support. Add Bobby Lashley to the list of RECENTLY RELEASED!

Demnach hat er gekündigt!

%Nickname%
23.01.2008, 17:06
Das glaub ich erst wenns auf Wwe.Com publiziert wird oder er nicht im Rumble auftritt.

automatix
23.01.2008, 17:06
hmm, Brock Lashley?
Hört sich ein bissl nach gekränkter Eitelkeit an....

Spurs4ever1
23.01.2008, 17:08
Das wäre imo ein Paukenschlag, mit dem niemand gerechnet hat. Vielmehr kann man darüber nicht sagen, bevor das Ding nicht offiziel bestätigt ist oder man nähere Hintergründe kennt. Klingt aber danach, als ob er schwere Probleme Backstage mit irgendwelchen Personen gehabt hat. Bin schon sehr gespannt mehr darüber zu erfahren. Werde mal auf die WWE Hompage gucken, ob ich dort was darüber finde.

El King
23.01.2008, 17:08
Den Beitrag kann man übrigens auf seiner Homepage im Forum lesen. Dort muss man sich allerdings registrieren.

Scheinbar haben die WWE-Wrestler gestern Abend bei den Tapings vom Abgang erfahren und waren relativ geschockt.

Dj Bad Pat
23.01.2008, 17:11
Das wäre ja ein Ding!
Dann heißt es aber improvisieren bei der WWE...

Ich glaub das aber erst wenn es offiziell bestätigt wird.

Sash
23.01.2008, 17:15
Wenn das mal nicht ein Fake ist. Das Englisch ist mir eigentlich zu schlecht um echt zu sein...

Grissom
23.01.2008, 17:19
Naja.Solange nichts offiziell ist?!
Kann sich auch um einen fake handeln oder die WWE will dadurch für eine größere Überraschung sorgen falls er doch beim Rumble oder später zurück kommen sollte.

Landnani
23.01.2008, 17:21
Das glaub ich erst wenns auf Wwe.Com publiziert wird oder er nicht im Rumble auftritt.

Dito. Riecht nach Entenbraten. Erstmal abwarten, was da noch kommt. Wenn es stimmt, wird das schon früh genüg durch die üblichen Kanäle brechen.

El King
23.01.2008, 17:24
Dito. Riecht nach Entenbraten. Erstmal abwarten, was da noch kommt. Wenn es stimmt, wird das schon früh genüg durch die üblichen Kanäle brechen.

Habe gerade das RAW-Opening Video angesehen und da tauchte er ebenfalls nicht mehr auf...dennoch kann ich alle Zweifel hier durchaus verstehen.

ViddyClassic
23.01.2008, 17:26
Selbst wenn er gekündigt hat, was soll denn der Quatsch mit "gebrochener Eitelkeit" und Vergleichen zu Brock Lesnar? In diesem frühen Jahr mit der dümmste Post des Jahres... er spricht doch nur davon, dass er das Gefühl hat, dass man versucht hat, ihn "zu zerstören", was auch immer das bedeutet. Er wird seine Gründe haben und die werden wohl weder etwas mit der NFL, noch einem Privatjet, noch MMA, noch einer Frau namens Sable und noch überzogenen Gehaltsforderungen zu tun haben.

gelöschter User 9624
23.01.2008, 17:28
Kann man denn bei WWE einfach so kündigen? Dachte das geht nicht.

DuK3AndY
23.01.2008, 17:29
Ganz ehrlich... Wenn es denn stimmen sollte, würde mich das ehrlich gesagt kein bisschen stören... bin sogar froh drüber da ich Lashley nie wirklich mochte. Aber naja, wer weiß ob es stimmt.

Sash
23.01.2008, 17:29
Wenn man gänzlich bösartig wäre, könnte man argwöhnen, es hätte was mit der Wellness-Policy zu tun und klein Bobby vermisst die vielen bunten Pillen und seine Muskelberge... aber wer wäre schon so bösartig...???

El King
23.01.2008, 17:31
Wenn man gänzlich bösartig wäre, könnte man argwöhnen, es hätte was mit der Wellness-Policy zu tun und klein Bobby vermisst die vielen bunten Pillen und seine Muskelberge... aber wer wäre schon so bösartig...???

Vielleicht ist es ja auch genau umgekehrt und er möchte seine Muskelberge nicht zurück und WWE wollte das. ;)

ViddyClassic
23.01.2008, 17:32

Vor allem, wo er frisch Muskelberge abgebaut hat und dünner war, als in seinen Hochzeiten. :rolleyes: Oh Mann, so ein Haufen Trottel.

Übrigens, sehr interessant ist dies:

The person claiming to be Bobby Lashley became frustrated with fans that refused to believe that he was telling the truth. The following message was posted under the account 6:04 PM yesterday evening: "I feel like there is no reason to come to this chat room any more if nobody listens to me. People this is Bobby Lashley and I am serious, no surprises. I just wanted to be the first to tell all the people who supported me." Just three minutes after posting this message the person claiming to be Lashley wrote, �My release from the WWE will probably be online soon, maybe by the end of the week.�

Shortly after the forum administrator to the official message board of Lashley�s web site told readers to listen to Lashley, that he was telling the truth. Yesterday at 7:09 PM the account claiming to be Lashley wrote the following in the same thread regarding his future: �Thanks for the nice words Jess (the forum admin) and everyone else. Like I said before I will be doing something big really soon. You can't keep a real fighter down. PS

In what I found as a very odd message, making me doubt the entire thing was true, the following was posted from the account claiming to be Bobby Lashley at 1:08 AM this morning: �I am pretty torn on what to do next. Please can i get some input from all of you�

At this point we are unable to confirm or deny anything. From everything that we have heard, Lashley is due to return to WWE sometime this month from shoulder surgery. However, these messages from the person claiming to be Bobby Lashley indicate otherwise. As of the time of this writing there are no mentions on the official WWE web site nor has any official announcement been made. We will keep you updated as this story continues to develop.

Solange wwe.com nichts bestätigt, glaube ich es also nicht.

Thunderlips
23.01.2008, 17:33
Kann man denn bei WWE einfach so kündigen? Dachte das geht nicht.

Das hängt davon ab, was im Vertrag steht. Ich muss gestehen, dass ich Lashberg nicht wirklich vermisst habe. Muskelprotz mit Knuddelfaktor ohne Micskills... Sein Können im Ring ist zwar recht angenehm anzuschauen, aber er besitzt IMO nicht die Fähigkeiten, eine Storyline so zu verkaufen, wie ein HHH, ein HBK, ein Steve Austin, ein Hulk Hogan usw.

Sash
23.01.2008, 17:36
Vor allem, wo er frisch Muskelberge abgebaut hat und dünner war, als in seinen Hochzeiten. :rolleyes: Oh Mann, so ein Haufen Trottel.

Tu mir einen Gefallen:
Bitte nenn mich nicht einen Trottel, bevor Du verstanden hast, was ich geschrieben hab.

Eben weil Lashley Muskelberge abgebaut hat, vermisst er sie ja... Wenn er sie nicht abgebaut hätte, bräuchte er ja nix zu vermissen... ;)

Aber es war eh Konjunktiv und Spekulatius Maximus...

Nix für ungut
Sash

ViddyClassic
23.01.2008, 17:41
Okay, ganz langsam. Wie wir wissen, verfolgt WWE die Wellness-Policy gar nicht mehr so sehr. Darüber haben wir hier auch berichtet. Von daher - wieso sollte Lashley frustriert sein, weil er keine Berge mehr aufbauen "darf", wenn er es doch darf? Demnach ist deine Spekulation ausgemachter Schwachsinn.

Sash
23.01.2008, 17:47
Ich halte ja schon diesen angeblichen Homepage-Eintrag für Schwachsinn.

Aber ich merke, ich hätte meiner "Spekulation" einen Smiley anfügen sollen, damit die Ironie noch deutlicher wird.

Worum es wirklich geht, werden wir - wenn die Meldung echt ist und selbst wenn die WWE Lashleys Entlassung bestätigen sollte - wohl ohnehin nicht erfahren.

-masterpiece-
23.01.2008, 17:51
In dem Text sind Fehler drinnen, die ein Amerikaner bei seiner Muttersprache nicht machen sollte, von dem her bezweifle ich sehr stark, dass es sich um einen Text handelt, der wirklich von Lashley geschrieben wurde.

Sash
23.01.2008, 17:55
In dem Text sind Fehler drinnen, die ein Amerikaner bei seiner Muttersprache nicht machen sollte, von dem her bezweifle ich sehr stark, dass es sich um einen Text handelt, der wirklich von Lashley geschrieben wurde.

Meine Rede... :gluck:

ViddyClassic
23.01.2008, 17:56
Oh, ich muss mich hier nur im Forum umgucken, da seh ich dann auch Fehler, die ein Muttersprachler nicht machen sollte - aber nicht jeder amerikanische Star ist ein Grammatikgenie, die haben genauso Probleme wie wir ;)

Damit will ich nicht sagen, dass ich glaube, dass die Nachricht von ihm stammt, aber so drauf zu kommen ist mir zu simpel :D Wobei "You have not scene" schon das lustigste ist, was ich seit langem gelesen habe :D

%Nickname%
23.01.2008, 17:57
Folgender Post ist auch interessant, anscheinend ist die ganze Seite nicht so offiziel wie sie vorgibt zu sein:

--------------------------------------------------------------------------------
I recently talked to former member of this forum, RaginUkranian, and I have not only learned about why he left this forum, I also learned something misleading about this forum which I'll bring up later. I kept Ragin's Myspace url which I was told not to give to anyone because he felt I was the only one on here who cared enough to try to find him on the internet. I began to try to convince him to come back on the forum but he then told me the whole story with him leaving the forum. He told me:

"I'm not the kind of person who gets a good laugh after a website tries to mislead me in one way or another. RealLashley? Who seriously believed that's actually Bobby Lashley? I sent him a personal message one time to ask about if he had any children and "realLashley" said I have a 1 year-old son and after I saw some videos of him with his 2 year-old DAUGHTER, I laughed and immediately sent a message to realLashley and said how I discovered he had a daughter, not a son. He never replied back to me and then I realized that the whole thing is a hoax and Jessica should be ashamed for trying to pull that stuff."

I then replied to what he told me, saying now his profile name is boblashley and that it has to be him:

"Don't buy into that at all. It's shame that many people are mislead by that. When it comes to the internet, these things occur all the time. I've found that Bobby-Lashley.net is a much more reliable place to find the truth. Every article I've read about Lashley on that site has been the truth, something that the other site lacks. Bobby is returning to any week now, and that's why you hear nothing about him leaving anywhere else. Don't believe what you heard from the administrators of the site. They just might try to put everyone down for some stupid reason. That's what so many people do here on the net."

I'm glad I decided to look up Ragin, now that I have the truth and all. I will still be a true fan of this forum by talking about wrestling and Bobby Lashley, but I don't want anymore fairy tales.

Sash
23.01.2008, 18:02
Oh, ich muss mich hier nur im Forum umgucken, da seh ich dann auch Fehler, die ein Muttersprachler nicht machen sollte - aber nicht jeder amerikanische Star ist ein Grammatikgenie, die haben genauso Probleme wie wir ;)

Damit will ich nicht sagen, dass ich glaube, dass die Nachricht von ihm stammt, aber so drauf zu kommen ist mir zu simpel :D Wobei "You have not scene" schon das lustigste ist, was ich seit langem gelesen habe :D

Klar... Fehler macht jeder, wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne. Aber scene zu schreiben statt seen ist schon ein dicker Patzer und mit bloßer Flüchtigkeit nicht mehr zu erklären finde ich. Ist ja fast wie im Deutschen sehen meinen uns säen schreiben...

ViddyClassic
23.01.2008, 18:03
Da sind dann aber einige Leute drauf reingefallen, weil ja nicht wenige Seiten dies als wirklich offizielle Homepage von Lashley ansehen. Aber die Nachrichten von diesem Ragin machen schon Sinn für mich - eine Bestätigung seitens WWE gibts auch noch nicht und normalerweise reagieren die da ziemlich schnell. Wahrscheinlich greifen sie es gar nicht erst auf und lassen Lashley so einfach zurück kommen.

Sash
23.01.2008, 18:11
Eben... wwe.com ist ja eigentlich ziemlich schnell damit, in solchen Fällen zuminsest das Profil zu löschen oder so. Aber vor 3 Minuten war alles noch da...;)

McMahons Grapefruits
23.01.2008, 18:20
Ziemlich schockierende Nachricht.

Hätte Lash nicht schon im Dezember zurückkehren sollen?

Auch auf die Gefahr hin als Trottel bezeichnet zu werden :)
halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die Gesundheitspolitik der WWE etwas damit zu tun hat.

Gut möglich, dass ihm ohne seine Muskelberge, Backstage weniger Wertschätzung entgegengebracht wird.

Ist zum jetzigen Zeitpunkt aber natürlich reines Geschwätz.

Es bleibt nur zu hoffen, dass es sich um einen Fake handelt oder falls es wahr sein sollte, die Woggen sich zumindest wieder glätten.

Wäre auf jeden Fall ein Verlust.
Hoffe einer der 6 verbliebenen RR-Plätze ist nach wie vor für ihn reserviert.

Sidius
23.01.2008, 18:20
Wenn die Website echt ist, dann wirds stimmen - weil der Webmaster bestätigt es und die Person, die sich als Lashley ausgibt, hat schon seit Wochen behauptet, sie würde die WWE verlassen.

Vielleicht hat es auch noch etwas mit Kristal zu tun?

Ausserdem ist ja wohl klar, dass Lashley schon immer eine Unmenge Steroide genommen haben muss. Wer irgendwas von Bodybuilding versteht, der erkennt SOFORT, dass Lashley, Triple H, Batista oder John Cena Steroide nehmen bis zum geht nicht mehr. Einen solchen Körperbau kann man sonst gar nicht unterhalten.

Booker hat letztenendes mitunter auch wegen der Wellness Policy gekündet.... Also sollte Viddy mal anständig mit den Usern bleiben und nicht so herablassende Kommentare schreiben.

Jim Lahey
23.01.2008, 18:26
Nur das die WP ein Werbegag ist. Das wurd kurz ernst gemacht nachdem Benoit in den Medien war. Nun ist Benoit aus den Medien, die WWE hat ihre Ruhe und alle können ihre Roids futtern. Und sofern man das posting versteht, steht da das Lashley menschlich nicht mit dem Job klarkommt. Wer letztes Jahr den Aufbau verfolgt hat, hätte gemerkt das Lashley, laut Mutter und Freunden, privat recht gefühlsbetont ist und niemand dem alles egal ist.

Und was teilweise für ein Stumpfsinn hier verzapft wird ist nicht mehr schön. Aber seit wann sagen die User den Mods was sie zutun haben. ;)

Ansonsten sieht das ganze nicht wirklich echt aus. Aber Tippfehler kommen schnell mal rein, man muss nur kurz abgelenkt sein und schon mag man Pollenspiele statt Rollenspiele.

ViddyClassic
23.01.2008, 18:27
Booker hat letztenendes mitunter auch wegen der Wellness Policy gekündet.... Also sollte Viddy mal anständig mit den Usern bleiben und nicht so herablassende Kommentare schreiben.

Im Gegenzug sollten gewisse User aber auch anfangen, Posts bitte komplett zu lesen. Wenn sie das nämlich tun würden, gäbe es keinen Grund sie wie Krümel zu behandeln.

Booker T hat WWE verlassen, weil er für 60 Tage suspendiert wurde, was er als ungerechtfertigt empfand, da er nach eigenen Angaben nie Steoide genommen oder gar über einen Onlineshop gekauft habe. Lashley wurde nie suspendiert, obwohl er wahrscheinlich - nicht nachweislich - Steroide genommen hat. Lashley hat nachweislich Muskeln abgebaut, nun wird die Wellness-Policy nicht mehr stark verfolgt, also gibt diese Policy Bobby Lashley absolut keinen Anlass, um zu kündigen. Andere Gründen wären eher falsche Versprechen hinsichtlich seines Comeback und eines Pushs, den es vielleicht nicht geben wird. Aber das ist reine Spekulation, die keinen Sinn macht, bevor die Kündigung offiziell bestätigt worden ist.

Herablassend lässt sich also sagen: It's a duck! Und wenn Bullshit geschrieben wird, habe ich auch das Recht, dies als Bullshit zu deklarieren.

Triple F
23.01.2008, 18:29
Obwohl ich dieser Meldung noch keinen Glauben schenke, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Lashley nicht erfreut ist, dass er sich im RAW Roster mittlerweile mit so vielen Main Event/Upper Card Faces rumschlagen muss, da Jeff Hardy, Shawn Michaels, Triple H, Chris Jericho und der zurückkehrende John Cena wohl durchaus momentan vor ihm stehen. Nichtsdestotrotz war dies nur ein kleiner Gedankengang von mir... Glaube nach wie vor erstmal noch nichts von der Meldung.

McMahons Grapefruits
23.01.2008, 18:34
Nur das die WP ein Werbegag ist. Das wurd kurz ernst gemacht nachdem Benoit in den Medien war. Nun ist Benoit aus den Medien, die WWE hat ihre Ruhe und alle können ihre Roids futtern. Und sofern man das posting versteht, steht da das Lashley menschlich nicht mit dem Job klarkommt. Wer letztes Jahr den Aufbau verfolgt hat, hätte gemerkt das Lashley, laut Mutter und Freunden, privat recht gefühlsbetont ist und niemand dem alles egal ist.

Bin mir nicht sicher, ob das nur ein Werbegag ist.
Schau dir Orton und gerade Lashley doch mal an.
Falls er menschlich nicht mit dem Job klar kommt, kann das doch durchaus etwas mit geringerer Wertschätzung Backstage zu tun haben...oder ist das etwa ein Widerspruch :) ? Also ich seh keinen ;)

Aber wie gesagt, alles reine Spekulation (Was in einem Forum aber auch erlaubt sein sollte).

Und was teilweise für ein Stumpfsinn hier verzapft wird ist nicht mehr schön. Aber seit wann sagen die User den Mods was sie zutun haben. ;)

Oh ..wir sind ja schon wieder still, wir minderbemittelten User :) :genickbruch:

Fisk Black
23.01.2008, 19:01
Bin ebenfalls der Meinung, dass die ganze Sache Bullsh** ist. Die WWE hätte sonst sicherlich schon längst etwas auf der Homepage gebracht und der Fehler (scene statt seen) ist doch zu gravierend, um dies als Rechtschreibfehler zu werten. Sorry, aber da hinkt der Vergleich Rollenspiele - Pollenspiele erheblich ;)
Sowas wird einem Amerikaner nicht passieren, vor allem, da es sich um zwei grundverschiedene Worte hadelt, die nur gleich klingen. Ich schließe mal auf jemanden außerhalb der Staaten und eher in die Richtung "Genickbruch-Kolumnenschreiber" :p

tanaka
23.01.2008, 19:02
Herablassend lässt sich also sagen: It's a duck! Und wenn Bullshit geschrieben wird, habe ich auch das Recht, dies als Bullshit zu deklarieren.

Jemandes Meinung als falsch bzw. bullshit zu deklarieren ist eine Sache, die Person als Trottel zu bezeichnen aber eine andere. ;)

Zum Thema:
Ich glaube auch nicht dass es sich hierbei um eine Nachricht vom echten Bobby handelt. Selbst wenn die Seite und der Account mal von ihm selbst waren, gibt es genügend Sicherheitslücken damit auch ein Fremder mit diesem acc schreiben und sich damit einen Spass erlauben kann. ;)

Ausserdem kann es auch eine Möglichkeit sein, Lashley bei den Internetfans wieder richtig ins Gedächtnis zu rufen (wobei man dann nicht solche Fehler in die Texte einbauen würde oder man macht es absichtlich, um dann zu sagen dass es nicht von ihm selbst kommt).

McMahons Grapefruits
23.01.2008, 19:32
y2jbrock, denzil, ratto and shawndust1983.....You three are new to the forum will you please identify yourself.

Das soll der angebliche Lashley in besagtem Forum, in einem anderen Zusammenhang geschrieben haben.

Würde auf jeden Fall die krassen Rechtschreibfehler erklären :lacher:

ViddyClassic
23.01.2008, 19:46
Jemandes Meinung als falsch bzw. bullshit zu deklarieren ist eine Sache, die Person als Trottel zu bezeichnen aber eine andere. ;)

Aha, es ist also legitim, einer Person ohne Beweis, sondern aufgrund laienhafter Beobachtungsgabe den Steroidkonsum nachzusagen und damit Rufmord zu begehen, aber aufgrund dummer Kommentare darf ich niemanden als Trottel beleidigen?

Willkommen im Internet.

Copeland
23.01.2008, 19:48
Das ist mMn zu 97% Fake. Mal angenommen die Seite ist wirklich seine, warum sollte er dann eine Nachricht von dieser Wichtigkeit im Forum posten die nur ein paar registrierte Leute lesen können und nicht auf der Hauptseite.

McMahons Grapefruits
23.01.2008, 19:59
Aha, es ist also legitim, einer Person ohne Beweis, sondern aufgrund laienhafter Beobachtungsgabe den Steroidkonsum nachzusagen und damit Rufmord zu begehen, aber aufgrund dummer Kommentare darf ich niemanden als Trottel beleidigen?

Willkommen im Internet.

Wir sind hier alle nur Laien oder hältst du dich für was anderes?

Hier hat niemand Rufmord begangen, übertreib mal nicht.
Das sind im übrigen öffentliche Personen, die müssen abfällige Kommentare schon mal wegstecken können.
Lashley wird das sowieso absolut 0 jucken, was hier geschrieben wird :D

Ausserdem wäre er doch eh so gerne Heel, vielleicht mag ers ja sogar, wenn Leute schlecht über ihn reden :)

Wenn man in einem Forum nicht mehr spekulieren darf und du die Leute als Trottel bezeichnest, wird hier bald noch weniger geschrieben als es ohne hin schon der Fall ist.

Sash
23.01.2008, 20:05

Willkommen im Internet.

Ich habe nicht nachgesagt, ich habe gesagt man könnte wenn man bösartig wäre und zudem einen ironisch gemeinten Beitrag nicht ausreichend als solchen kenntlich gemacht.
Insofern bekenne ich mich schuldig...

Und an alle:

Fahrt mal den Hype zurück, den "Trottel" hab ich schon wieder vergessen...

:gluck:

So und jetzt, seid fruchtbar und mehret Euch! ;););)

ViddyClassic
23.01.2008, 20:26
Wir sind hier alle nur Laien oder hältst du dich für was anderes?

Eh, was Steroidkonsum angeht, bin ich genau so ein Laie, wie du es wahrscheinlich bist. Ich rede nicht von Laien-Dasein im Sinne von Wrestlingexperten - das wäre ein anderes Thema - sondern eben vom Steroid-Konsum, deswegen noch einmal die Bitte: LIEß GENAUER!

Hier hat niemand Rufmord begangen, übertreib mal nicht.

Doch.

Das sind im übrigen öffentliche Personen, die müssen abfällige Kommentare schon mal wegstecken können.

Es besteht ein Unterschied zwischen einem abfälligen Kommentar wie "Lashley ist scheiße!" und einer Behauptung einer Straftat, die sich auf das Augenmaß bezieht. Lashley wurde nie sanktioniert, de facto ist Lashley unschuldig. Comprendre? Wenn nicht, gebe ich es auf, macht keinen Spaß mehr.

Lustig ist, dass ich dich nie gemeint habe und deinen ersten Post noch nachvollziehen konnte. Aber inzwischen scheinst du zur User-Polizei mutiert zu sein, die sich ins Getümmel wirft, ohne überhaupt angesprochen zu sein. Brauch ich nicht, braucht auch Sash nicht.

Ich habe nicht nachgesagt, ich habe gesagt man könnte wenn man bösartig wäre und zudem einen ironisch gemeinten Beitrag nicht ausreichend als solchen kenntlich gemacht.
Insofern bekenne ich mich schuldig...

Quatsch, das ging auch weniger in deine Richtung, als es den Anschein hat. Schnellschuss-Kommentare ist hier das Zauberwort, die man einfach fallen lässt, ohne Grundlade, ohne Boden. Anschließend habe ich nur mit dir diskutiert, wenngleich der "abfällige Kommentar", den Leute im Internet wohl auch wegstecken können müssen, direkt danach kam.

Also: Wenn du dich beleidigt gefühlt hattest, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen. Wer sich sonst noch beleidigt fühlt, darf mir das gerne via PN mitteilen, ich sitze schon an einer Serien-PN zum Entschuldigen.

Sash
23.01.2008, 20:36
Also: Wenn du dich beleidigt gefühlt hattest, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

Entweder Du entschuldigst Dich, oder Du nimmst es mir einfach nicht krumm, wenn von mir mal bei Dir was schief ankommt. ;)

Ich würde Option zwei bevorzugen, weil klappern nunmal zum Handwerk gehört und wo gehobelt wird auch Späne fallen. Und wenn dann irgendwann einer beleidigt ist, dann spricht man drüber und klärt das und dann Schwamm drüber und weiter geht's , oder nicht?

So sensibel bin ich nicht, bist Du nicht (unterstell ich mal) und sollte auch niemand sein, der sich in Foren rumtreibt, weil geschriebenes sehr oft anders ankommt als gesprochenes.

Und JA: Ich zahl ja schon 6 Euro ins Phrasenschwein!

El King
23.01.2008, 20:40
So, Klappe jetzt!;)
Es gibt ein interessantes Update von Wrestlezone.com:

We are now able to confirm that Bobby Lashley is gone from World Wrestling Entertainment. Lashley said that he is gone from the company. While he would not give any specifics he made it clear that he did not want to leave but had too due to circumstances beyond his control.

Lashley claimed he was training hard for a potential career in Mixed Martial Arts. The former ECW Champion said that despite the fact that he wanted to pursue an MMA career, it would not be with UFC.

Lashley would not comment on whether or not he would be interested in going to TNA Wrestling. He said that WWE has granted his release but it would not be announced until the paperwork was finalized.

Sash
23.01.2008, 20:47
Das klingt nun echt mal suspekt. Fast so als haben werder Bobby noch die WWE die Trennung wirklich gewollt. Und an der Gesundheit scheint's auch nicht zu liegen, denn wer gesundheitsbedingt nicht (mehr) wrestlen kann (darf), der dürfte auch bei MMA nicht viel zu suchen haben... da bin ich ja mal neugierig, was dabei herauskommt...

EDIT: Hab's mal editiert, um Missverständnisse auszuräumen...

El King
23.01.2008, 20:51
So, habe es mal aktualisiert und aufs Newsboard gepackt!

Bereits heute Nachmittag vermeldeten wir, dass Bobby Lashley (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=984) World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) verlassen hat. Grundlage hierfür war ein Beitrag im Forum seiner eigenen Homepage. Danach gab es viele Meldungen auf diversen Newsseiten die es durchaus für möglich hielten, während andere von einer Falschmeldung ausgingen.

In den letzten Stunden tauchten dann vermehrt Meldungen auf die das Gerücht bestätigten. Demnach hat sich Lashley zu diesem Schritt entschlossen, weil er sich während seiner Rehabilitationszeit nicht gut behandelt fühlte bzw. den Kontakt zu den Verantwortlichen und deren Interesse vermisste. Dazu kam das Problem, dass man scheinbar keine wirklich guten Ideen für seine Rückkehr für ihn parat hatte.
Aktuell scheint er sich für eine Karriere bei MMA entschieden zu haben.

Scheinbar arbeitet man hinter den Kulissen bei WWE aktuell die nötigen Papiere aus. Deshalb fehlt eine offizielle Bestätigung noch.
Allerdings wissen wir nicht erst seit Carlito, dass sich solche Vertragsauflösungen auch noch schnell anders entwickeln können. Es bleibt wohl nur das Warten!

The Black Tiger
23.01.2008, 21:10
Naja, fand Lashley ok, aber er war ganz sicher nicht der Retter der Stunde. Zwar ganz ok im Ring, aber am Mic hatte er nichts drauf, auch wenn man sah, dass die WWE ihn richtig darstellen konnte. Die WWE kam im Jahr 2007 fast ganz ohne ihn aus und wird es auch im Jahr 2008 tun können.

Jim Lahey
23.01.2008, 21:11
Das klingt nun echt mal suspekt. Fast so als haben werder Bobby noch die WWE die Trennung wirklich gewollt. Und an der Gesundheit scheint's auch nicht zu liegen, denn wer nicht wrestlen kann, der dürfte auch bei MMA nicht viel zu suchen haben... da bin ich ja mal neugierig, was dabei herauskommt...

Das klingt IMO so, als würd er wirklich nett sagen, dass die WWE und ihre Politik Schuld sind. Ich denke er ist wohl einfach mit dem Druck und den ganzen Backstagegesichten einfach fertig. Erst soll er Muskeln aufbauen um anzukommen, wird dann suspendiert um einige Monate später wieder zu hören das er eigentlich wieder die Muskeln aufbauen sollte. Anyway, ich wünsch dem Jungen viel Erfolg.

ViddyClassic
23.01.2008, 21:13
Er wurde nicht suspendiert, er war verletzt ;)

The Showstopper
23.01.2008, 21:26
Das klingt nun echt mal suspekt. Fast so als haben werder Bobby noch die WWE die Trennung wirklich gewollt. Und an der Gesundheit scheint's auch nicht zu liegen, denn wer nicht wrestlen kann, der dürfte auch bei MMA nicht viel zu suchen haben... da bin ich ja mal neugierig, was dabei herauskommt...

Lashley kann durchaus wrestlen, man sollte bedenken, dass er einige Titel als Ringer gewonnen hat. Wenn er seine überschüssige Masse nach der Verletzung verloren hat und jetzt richtig trainiert hat, sollte er mit seinem Können durchaus in der Lage sein, das eine oder andere MMA Match zu gewinnen.

Sash
23.01.2008, 21:30
Lashley kann durchaus wrestlen, man sollte bedenken, dass er einige Titel als Ringer gewonnen hat. Wenn er seine überschüssige Masse nach der Verletzung verloren hat und jetzt richtig trainiert hat, sollte er mit seinem Können durchaus in der Lage sein, das eine oder andere MMA Match zu gewinnen.

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Es war auf die Gesundheit bezogen, und keinesfalls auf sein (sehr wohl sehr vorhandenes) Können.

Also muss es quasi heissen: wer gesundheitsbedingt nicht mehr wrestlen sollte...

Wollte Lashley nicht grundlegend die Fighting-Skills absprechen, denn die hat er durchaus.

peilo
23.01.2008, 23:35
naja, soooo schlecht war Lashley auch nicht. Und wenn man bedenkt, dass er wahrscheinlich dann auch bald mit TNA in Verbindung gebracht wird, ist der Verlust schon spürbar. Zumal er ja durch die letzte WM auch ziemlich bekannt ist. Auch ist er noch sehr jung. Also ob ihn die WWE einfach so gehen lässt bezweifel ich.

rockamaniac
23.01.2008, 23:45
mann da kommt man Abends aus der Bibliothek heim, will noch kurz aufs BH wg den SD! Ergebnissen gucken und dann kommt sowas...

Auch wenn Wrestlezone das veröffentlicht hat würde ich das nicht unbedingt als wahr abstempeln. Das Problem ist ja hauptsächlich dass alle (in dem Fall) Wrestlingseiten gegenseitig voneinander ihre News (zu mindest zum Teil) beziehen. Da kann es ganz schnell sein dass ein und der selbe Ausgangspunkt auftaucht, zwei das dann veröffentlichen und die dritte meint es ist wahr. Da wär ich vorsichtig. Vor allem dass mit dem Post find ich echt merkwürdig.
Außerdem: Wieso sollte WWE mit der Veröffentlichung im Internet noch warten wollen, wenn doch bei anderen Wrestlern innerhalb von wenigen Stunden die Profile gelöscht wurden. Gerade WWE kämpft ja permanent mit den Internet-Fans, WWE weiss doch ganz genau dass sie sich lächerlich machen wenn sie sowas erst drei Tage später veröffentlichen.
Die einzige Konstellation, in der die Meldung stimmt, und bei der ich mir vorstellen könnte, wieso noch gewartet wird, ist dass man bei WWE versucht Zeit zu gewinnen um ihn evtl umzustimmen.

BTW: hab grad die Diskussion um die verschiedenen Auslegungen des Wortes "Trottel" nachgelesen, war höchst amüsant! Wenn ihr nochmal loslegt sagt bescheid! :p Achja und worum es sich bei Rufmord genau handelt erzählt euch Onkel rockamaniac das nächste Mal, das ist mir jetzt zu anstrengend (siehe erster Satz im Post). :D

%Nickname%
24.01.2008, 08:51
Tja, sieht so aus als ob Lashley die WWE wirklich verlässt, wenn es ein Work ist ist es ein guter... Wenn man so drüber nachdenkt, vor zwei Tagen erinnerte sich kaum noch jemand an Lashley, jetzt ist er zumindest bei den Smarks in aller Munde.

RATED R!
24.01.2008, 10:16
Hoppala! Das wäre für WWE keine positive Schlagzeile. Auch wenn Lashley bei den Internet-Fans wohl mal wieder jemand zum Bashen geworden ist, er ist bei den Fans, und nicht nur denen von WWE bekannt. Wrestlerisch hat er es ohne Zweifel drauf und für´s Micwork gibt es Manager... Christian Cage zum Beispiel ;-).

Ich persönlich mag ihn sehr gerne und hätte es ihm auch gewünscht, dass er beim vergangenen Bash Champion geworden wäre. Naja, TNA wird schon einen Platz in der Uppercard für ihn frei haben.

automatix
24.01.2008, 10:42
Hoppala! Das wäre für WWE keine positive Schlagzeile. Auch wenn Lashley bei den Internet-Fans wohl mal wieder jemand zum Bashen geworden ist, er ist bei den Fans, und nicht nur denen von WWE bekannt. Wrestlerisch hat er es ohne Zweifel drauf und für´s Micwork gibt es Manager... Christian Cage zum Beispiel ;-).

Ich persönlich mag ihn sehr gerne und hätte es ihm auch gewünscht, dass er beim vergangenen Bash Champion geworden wäre. Naja, TNA wird schon einen Platz in der Uppercard für ihn frei haben.

genau, dann springen noch mehr Talente bei TNA ab.
Und wenn Lashley meint aus gekränkter Eitelkeit kündigen zu müssen, viel Glück und tschüss, er wird nicht wirklich fehlen und er wäre meiner Meinung nach nie der Topstar vom Schlage eines HBK oder Cenag geworden, dazu war er zu schlecht am Mic und ein zu schlechter Schauspieler.
Alles im allen ist es zwar schade um den verschwendeten Push, aber mehr auch nicht.

Jim Lahey
24.01.2008, 11:07
genau, dann springen noch mehr Talente bei TNA ab.
Und wenn Lashley meint aus gekränkter Eitelkeit kündigen zu müssen, viel Glück und tschüss, er wird nicht wirklich fehlen und er wäre meiner Meinung nach nie der Topstar vom Schlage eines HBK oder Cenag geworden, dazu war er zu schlecht am Mic und ein zu schlechter Schauspieler.
Alles im allen ist es zwar schade um den verschwendeten Push, aber mehr auch nicht.

Cool, du scheinst Bobby zu kennen um zu wissen warum er geht. Wirklich ich bin mal wie du, du sagst das mit der Eitelkeit nur weil du neidisch bist das Lashley soviel Geld verdient und die Menschen interesse an ihm haben.

Ich hoffe du merkst wie dumm es ist, Dinge zu behaupten, die man zu 0% wissen kann. Vielen Dank.

Biberista84
24.01.2008, 11:49
Naja auf WWE.com ist immer noch nix neues dazu zu sehen...

Ich fänds total schade um Lashley, im Ring ist er für sein Alter bereits spitze und am Micwork kann er ja arbeiten.

Mal sehen was passiert....

automatix
24.01.2008, 12:43
Cool, du scheinst Bobby zu kennen um zu wissen warum er geht. Wirklich ich bin mal wie du, du sagst das mit der Eitelkeit nur weil du neidisch bist das Lashley soviel Geld verdient und die Menschen interesse an ihm haben.

Ich hoffe du merkst wie dumm es ist, Dinge zu behaupten, die man zu 0% wissen kann. Vielen Dank.

nun, ich beurteile halt die Aussagen, die man hört und die angeblich von Bobby Lashley stammen. ich kenn ihn nicht, aber die Aussagen, die man hört gehen nunmal deutlich in die Richtung. (wie gesagt, davon ausgehend, daß die sache stimmt und die Aussagen wirklich von ihm sind)
Und ich bin keinen der Wrestler neidisch, die ein paar Tausend Dollar im Monat machen, dafür 6 Tage die Woche arbeiten und keinerlei Privatleben haben.
Und groß kann das Interesse an Lashley nicht sein, sonst hätte die WWE ihn schneller zurückgebracht....

Sidius
24.01.2008, 13:01
Good bye Lindsey!

Good Riddance!

Schade um den völlig unnötigen Monster Push letztes und vorletztes Jahr.

Lindsey muss meiner Meinung nach Steroide bis zum Umfallen gefressen haben, seine Mic-Skills waren dagegen unterirdisch. Das einzige Potential hätte er als solider Heel gehabt. Beim MMA gibts dann wohl was auf die dumme Lindsey-Nuss :o

Thunderlips
24.01.2008, 13:03
Es gibt anscheindend Neuigkeiten zum Thema Lashley.

Lashleys Kündigung soll zwei Gründe haben:

Zum einen ist er sauer darüber, dass seine Freundin Kristal Marshall von der WWE gefeuert wurde, nachdem sie einen Angle ablehnte, den sie rassistisch empfand.

Zum anderen ist er enttäuscht darüber, dass die WWE sich während seiner Verletzungszeit kaum um ihn gekümmert hat. Und nun, wo er wieder fit ist, gibt es keine konkreten Vorstellungen seitens der WWE, wann und wie man ihn wieder einsetzen will.

Er steht aber weiterhin unter Vertrag, und muss nun mit der WWE verhandeln, dass sie ihn aus seinem Vertrag entlassen. Allerdings könnte man ihm eine lange No-Compete-Klausel aufs Auge drücken, um nicht sofort den nächsten Big Name an TNA Wrestling zu verlieren.

Quelle: http://rajah.com

Jim Lahey
24.01.2008, 13:03
nun, ich beurteile halt die Aussagen, die man hört und die angeblich von Bobby Lashley stammen. ich kenn ihn nicht, aber die Aussagen, die man hört gehen nunmal deutlich in die Richtung. (wie gesagt, davon ausgehend, daß die sache stimmt und die Aussagen wirklich von ihm sind)
Und ich bin keinen der Wrestler neidisch, die ein paar Tausend Dollar im Monat machen, dafür 6 Tage die Woche arbeiten und keinerlei Privatleben haben.
Und groß kann das Interesse an Lashley nicht sein, sonst hätte die WWE ihn schneller zurückgebracht....

Seine Aussagen besagen nur das er die Behandlung der WWE nicht mag. Und du glaubst doch nicht das es da nett zu geht oder? Wie gesagt, sein Ausbilder und seine Mutter sagen, Lashley ist sehr liebevoll etc. und ich denke das er einfach mit der kälte nicht klar kommt.

Und so groß ist das interesse an ihm nicht? Komisch das du dann irgendwas über ihn im Internet postest und auch zig andere, scheint doch irgendwo ein wenig interessanter zu sein als du. Davon abgesehn, habe ich ausdrücklich gesagt das dies schwachsinn ist den ich da geschrieben hab, genau wie deine Aussagen über ihn. Woher soll ich denn wissen ob du neidisch bist, aber Menschen ohne offensichtlichen Grund schlecht zu machen ist oft ein Zeichen von Neid.

Rated R Superstar
24.01.2008, 13:09
Also wenn Lashley wirklich freiwillig geht ist er ziemlich dumm und undankbar. Wie kühl es auch immer zugeht bei der WWE niemand hat einen solchen Push in 07 bekommen wie er. Außerdem kann er sich seine Wrestlingkarriere ohne die WWE wohl an den Hut pinnen denn in einer anderen Liga wird er wohl kaum unterkommen. Es sein denn TNA will ihn haben aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Jim Lahey
24.01.2008, 13:13
Also wenn Lashley wirklich freiwillig geht ist er ziemlich dumm und undankbar. Wie kühl es auch immer zugeht bei der WWE niemand hat einen solchen Push in 07 bekommen wie er. Außerdem kann er sich seine Wrestlingkarriere ohne die WWE wohl an den Hut pinnen denn in einer anderen Liga wird er wohl kaum unterkommen. Es sein denn TNA will ihn haben aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Oder NJPW, AJPW, NOAH. Die WWE ist sicherlich bekannter als die anderen Ligen, aber sicherlich kann man in Japan auch eine Karriere machen und wird sicherlich besser behandelt. Ich find es einfach schrecklich was manche Menschen hier von sich geben. Und warum soll er dankbar sein, die WWE pushed ihn in den Himmel und lässt ihn dann fallen... Prima wär ich auch sehr dankbar.

Rated R Superstar
24.01.2008, 13:20
Oder NJPW, AJPW, NOAH. Die WWE ist sicherlich bekannter als die anderen Ligen, aber sicherlich kann man in Japan auch eine Karriere machen und wird sicherlich besser behandelt. Ich find es einfach schrecklich was manche Menschen hier von sich geben. Und warum soll er dankbar sein, die WWE pushed ihn in den Himmel und lässt ihn dann fallen... Prima wär ich auch sehr dankbar.

Was sollten diese Ligen mit Lashley anstellen? Mal ganz ehrlich.

Und dann würde ich gerne mal wissen woran du fest machst, dass er fallen gelassen wurde? Weil er den Titel von Cena nicht bekommen hat? Oder das er wegen einer Verletzung pausieren musste vielleicht? Erschließt sich mir nicht ganz.

Sephirod
24.01.2008, 13:23

Wenn ein A-Train, Tomko etc. nach Japan gehen und dort ihre Fähigkeiten verbessern und dort sogar Titel halten, packt das Lashley auch.

Jim Lahey
24.01.2008, 13:26

Und dann würde ich gerne mal wissen woran du fest machst, dass er fallen gelassen wurde? Weil er den Titel von Cena nicht bekommen hat? Oder das er wegen einer Verletzung pausieren musste vielleicht? Erschließt sich mir nicht ganz.

Was wollen diese Ligen mit Tomko, Prince Albert und Co? Zum einen den Japanern ein paar US-Stars präsentieren, zum anderen ist Lashley ja nur ein Amateur-Ringer gewesen, was den Japanern garnicht gefällt, weil das auch garnicht bei 80% der Einheimischen Stars auch so ist. Lashley ist im Ring talentiert und kann nichts am Mic, verdammt der gehört nach Japan. Aber ich werde unrecht haben, die wollen natürlich niemanden der Ringen kann... :rolleyes:

Wo ist Bobby denn hin nach WM? Und wie ich drauf komme? Das steht in etwa einen post über deinem glaub ich, dass er es angeblich gesagt hat. Ich frag mich eh warum Leute ihm vorwürfe machen, ich sag niergens das er alles richtig macht. Ich maße mir einfach kein Urteil an, weil ich nicht weiß was er getan hat. Alles was ich mache ist, Leute zu Fragen wie sie auf ihre Meinung kommen und woran sie das festmachen. Nur irgendwie kann mir da niemand eine Argumentation liefern, dass ist alles dumme gebashe, welches vermutlich darauf beruht das man kein Fan von Lashley ist.

Rated R Superstar
24.01.2008, 13:28
Wenn ein A-Train, Tomko etc. nach Japan gehen und dort ihre Fähigkeiten verbessern und dort sogar Titel halten, packt das Lashley auch.

A-Train und Tomko sind mittlerweile aber auch die einzigen "Monster-Legionäre" in Japan und Tomko würde meiner Meinung nach ohne A-Train auch nicht so dicke sein in Japan. Wünschen würde ich es Lashley natürlich aber es w+ürde mich stark wundern wenn er es schaffen würde dort Fuß zu fassen.

Was wollen diese Ligen mit Tomko, Prince Albert und Co? Zum einen den Japanern ein paar US-Stars präsentieren, zum anderen ist Lashley ja nur ein Amateur-Ringer gewesen, was den Japanern garnicht gefällt, weil das auch garnicht bei 80% der Einheimischen Stars auch so ist. Lashley ist im Ring talentiert und kann nichts am Mic, verdammt der gehört nach Japan. Aber ich werde unrecht haben, die wollen natürlich niemanden der Ringen kann... :rolleyes:

Wo ist Bobby denn hin nach WM? Und wie ich drauf komme? Das steht in etwa einen post über deinem glaub ich, dass er es angeblich gesagt hat. Ich frag mich eh warum Leute ihm vorwürfe machen, ich sag niergens das er alles richtig macht. Ich maße mir einfach kein Urteil an, weil ich nicht weiß was er getan hat. Alles was ich mache ist, Leute zu Fragen wie sie auf ihre Meinung kommen und woran sie das festmachen. Nur irgendwie kann mir da niemand eine Argumentation liefern, dass ist alles dumme gebashe, welches vermutlich darauf beruht das man kein Fan von Lashley ist.

Wie gesagt ich kann mir Lashley da einfach nicht vorstellen. Ich hab glaube ich auch nicht gesagt, dass ich ihn nicht mag oder so. Es ist einfach so, dass ich es ihm nicht zutraue, weil er einfach nicht so stark mit dem Wrestlign verbunden ist.

Wo er nach WM war? In einer Main Event Fehde mit John Cena.

Jim Lahey
24.01.2008, 13:33
A-Train und Tomko sind mittlerweile aber auch die einzigen "Monster-Legionäre" in Japan und Tomko würde meiner Meinung nach ohne A-Train auch nicht so dicke sein in Japan. Wünschen würde ich es Lashley natürlich aber es w+ürde mich stark wundern wenn er es schaffen würde dort Fuß zu fassen.

Stimmt grade bei Global Impact hat man gesehen wie unbeliebt Tomko ist und das er förmlich merkt das er nicht geschätzt wird in Japan. Deswegen sagt er er liebt es dort zu sein, weil die Fans dort so gut zu dir sind und dankbar wenn du da bist. Das sagt er nur weil er ohne Albert nichts reissen würde.

Und das Lashley ein großartiger Ringer war/ist hatte ich schon erwähnt oder? Aber das werden die Japaner nicht gut finden. Zumindest nicht bei Lashley, weil der war ja böse und hat die WWE verlassen, eine Liga in die er eh immer perfekt reingepasst hat, weil er nur im RIng überzeugen konnte und in Segmenten gestunken hat. Sowas mögen die Japaner nicht, die mögen niemanden der sich aufs Kämpfen reduziert. Und wieso traust du ihm nicht zu das er in Japan um einiges besser das Wrestling lernt als in der WWE? Hat das einen Grund?

Klasse er durfte für Cena jobben. Dafür muss man sicherlich dankbar sein und sowas. Wirklich welch eine Ehre gegen Cena zu kämpfen, durften ja schon solch tolle Leute wie Kevin Federline und The Great Khali (Der ja auch mal in Japan war und irgendwie garnichts kann).

P.S.
Ich meine nicht unbedngt mit jedem Satz dich. Aber lies den Thread und du siehst welche Leute ich meine, wenn ich sage das sie Lashley einfach nicht mögen und sie deswegen irgendwelchen Bullsh*t von sich geben.

Rated R Superstar
24.01.2008, 13:45
Stimmt grade bei Global Impact hat man gesehen wie unbeliebt Tomko ist und das er förmlich merkt das er nicht geschätzt wird in Japan. Deswegen sagt er er liebt es dort zu sein, weil die Fans dort so gut zu dir sind und dankbar wenn du da bist. Das sagt er nur weil er ohne Albert nichts reissen würde.

Und das Lashley ein großartiger Ringer war/ist hatte ich schon erwähnt oder? Aber das werden die Japaner nicht gut finden. Zumindest nicht bei Lashley, weil der war ja böse und hat die WWE verlassen, eine Liga in die er eh immer perfekt reingepasst hat, weil er nur im RIng überzeugen konnte und in Segmenten gestunken hat. Sowas mögen die Japaner nicht, die mögen niemanden der sich aufs Kämpfen reduziert. Und wieso traust du ihm nicht zu das er in Japan um einiges besser das Wrestling lernt als in der WWE? Hat das einen Grund?

Klasse er durfte für Cena jobben. Dafür muss man sicherlich dankbar sein und sowas. Wirklich welch eine Ehre gegen Cena zu kämpfen, durften ja schon solch tolle Leute wie Kevin Federline und The Great Khali (Der ja auch mal in Japan war und irgendwie garnichts kann).

P.S.
Ich meine nicht unbedngt mit jedem Satz dich. Aber lies den Thread und du siehst welche Leute ich meine, wenn ich sage das sie Lashley einfach nicht mögen und sie deswegen irgendwelchen Bullsh*t von sich geben.

Wir wärs wenn du deinen beschissenen Sarkasmus einfach mal stecken lässt? Falls es dich interessiert, ich gucke WWE so gut wie nie. Ich gucke eigentlich nur ROH. WWE schaue ich nur manchmal also ist es mir auch völlig egal ob Lashley die WWE verlässt oder ob er sich von ihr schlecht behandelt fühlt. Auch wenn du nicht nur mich meinst stehe ich trotzdem nicht auf sowas.

Das Tomko in Japan nicht beliebt ist hab ich glaube ich garnicht gesagt. Giant Bernard hat was das angeht aber eine gute Vorarbeit geleistet denn die japanischen Promotions hatten vor garnicht so langer Zeit eigentlich mal vor keine Leginonäre mehr zu verpflichten.

Ich hab eeinfach die subjektive Ansicht, dass ich mir Lashley schlecht in Japan vorstellen könnte und das ich ihn ehrlich gesagt da auch garnicht sehen will. Ich weiß nicht warum man auf einer subjektiven Meinung solange rumreiten muss. Auch wenn ich keine karssen Argumente liefere. Es ist einfach meine Sicht der Dinge. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.

Sephirod
24.01.2008, 13:57
Wir wärs wenn du deinen beschissenen Sarkasmus einfach mal stecken lässt? Falls es dich interessiert, ich gucke WWE so gut wie nie. Ich gucke eigentlich nur ROH. WWE schaue ich nur manchmal also ist es mir auch völlig egal ob Lashley die WWE verlässt oder ob er sich von ihr schlecht behandelt fühlt. Auch wenn du nicht nur mich meinst stehe ich trotzdem nicht auf sowas.

Das Tomko in Japan nicht beliebt ist hab ich glaube ich garnicht gesagt. Giant Bernard hat was das angeht aber eine gute Vorarbeit geleistet denn die japanischen Promotions hatten vor garnicht so langer Zeit eigentlich mal vor keine Leginonäre mehr zu verpflichten.

Ich hab eeinfach die subjektive Ansicht, dass ich mir Lashley schlecht in Japan vorstellen könnte und das ich ihn ehrlich gesagt da auch garnicht sehen will. Ich weiß nicht warum man auf einer subjektiven Meinung solange rumreiten muss. Auch wenn ich keine karssen Argumente liefere. Es ist einfach meine Sicht der Dinge. Ich kann es mir nur schwer vorstellen.
Du schaust WWE selten, bis fast nie. Dann willst du sagen ob Lashley nach Japan passt. Schon lustig. :D Ich meine wenn ein Bob Sapp in Japan schon relativ erfolgreich war, dann kann das auch ein Lashley. Wobei Sapp ist mehr ein Entertainer, aber ich denke das man aus einem Amateur Ringer im Ring sicherlich was machen kann, wenn er will.

Rated R Superstar
24.01.2008, 14:00
Du schaust WWE selten, bis fast nie. Dann willst du sagen ob Lashley nach Japan passt. Schon lustig. :D Ich meine wenn ein Bob Sapp in Japan schon relativ erfolgreich war, dann kann das auch ein Lashley. Wobei Sapp ist mehr ein Entertainer, aber ich denke das man aus einem Amateur Ringer im Ring sicherlich was machen kann, wenn er will.

Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen. Fast nie bezieht sich auf die letzten Monate (hab mich ROH zugewandt). WWE PPV's gucke ich eig. immer und ich kann von mir behaupten, dass ich über alles informiert bin. Ich bin halt nur nicht so heiß drauf die Wochensendungen zu gucken. Ich weiß also durchaus bescheid über Lashley ^^

Jim Lahey
24.01.2008, 14:06
Muss man nicht alles auf die Goldwaage legen. Fast nie bezieht sich auf die letzten Monate (hab mich ROH zugewandt). WWE PPV's gucke ich eig. immer und ich kann von mir behaupten, dass ich über alles informiert bin. Ich bin halt nur nicht so heiß drauf die Wochensendungen zu gucken. Ich weiß also durchaus bescheid über Lashley ^^

Wer seine Meinung, subjektiv/objektiv/stativ, ins Internet stellt und sich weiger Argumente zu liefern, sich selbst irgendwie hin und wieder ein wenig wiederspricht, der muss damit Leben wenn Leute ihn fragen wie er auf sowas kommt. Und meinen Sarkasmus packe ich da aus wo ich ihn möchte.

Und du sagst du hast nichts gegen Lashley aber willst ihn nicht in Japan sehen und kannst es dir deswegen nicht vorstellen, aber schaust nur RoH... Das nenne ich Argumentationskette.

Rated R Superstar
24.01.2008, 14:11
Wer seine Meinung, subjektiv/objektiv/stativ, ins Internet stellt und sich weiger Argumente zu liefern, sich selbst irgendwie hin und wieder ein wenig wiederspricht, der muss damit Leben wenn Leute ihn fragen wie er auf sowas kommt. Und meinen Sarkasmus packe ich da aus wo ich ihn möchte.

Und du sagst du hast nichts gegen Lashley aber willst ihn nicht in Japan sehen und kannst es dir deswegen nicht vorstellen, aber schaust nur RoH... Das nenne ich Argumentationskette.

Joa schön aus dem Zusammenhang zitiert. Echt grandios. Den Post finde ich lächerlich, weil ich nicht gesagt habe das ich NUR ROH gucke. Ich gucke es lieber und WWE halt nichtmehr so oft.

Und nur mal so. Nur weil ich ihn nichts gegen ihn habe bin ich kein Fan von ihm und ich will ihn einfach in Japan nicht sehen weil es da einfach viele bessere gibt. Aktzeptier es oder lass es. Wenn du willst kannst du ja noch ein wenig Aussagen verdrehen und zuspitzen. Mir solls egal sein.

Jim Lahey
24.01.2008, 14:16
Und nur mal so. Nur weil ich ihn nichts gegen ihn habe bin ich kein Fan von ihm und ich will ihn einfach in Japan nicht sehen weil es da einfach viele bessere gibt. Aktzeptier es oder lass es. Wenn du willst kannst du ja noch ein wenig Aussagen verdrehen und zuspitzen. Mir solls egal sein.

Nunja du erinnerst dich dran, du sagtest seine Karriere ist vorbei und das ist sie nicht. Er kann in Japan sicherlich einiges lernen und nur um das mal zu sagen, ich find Lashley total mies, ich lass ihn aber machen was er will und behaupte nicht das er niergens unterkommt, nur weil ich ihn irgendwo nicht sehen will. Und WWE schau ich auch nicht gerne.

Alles was ich versuche dir zu erklären ist, nur weil du ihn irgendwo nicht sehen willst, heisst es nicht das er dort nicht zu sehen sein wird, grade weil er noch jung ist wäre Japan auch optimal, damit er mal ein wenig was lernt und wenn du Japan magst, wirst du mir wohl Recht geben das man da einiges lernen kann, grade wenn man kein Entertainer ist, oder irre ich mich?

Rated R Superstar
24.01.2008, 14:18
Alles was ich versuche dir zu erklären ist, nur weil du ihn irgendwo nicht sehen willst, heisst es nicht das er dort nicht zu sehen sein wird, grade weil er noch jung ist wäre Japan auch optimal, damit er mal ein wenig was lernt und wenn du Japan magst, wirst du mir wohl Recht geben das man da einiges lernen kann, grade wenn man kein Entertainer ist, oder irre ich mich?

Da irrst du dich sicherlich nicht. ^^

BURNING Düsenschrauber
24.01.2008, 15:08

Als Bernard oder Tomko nach Japan gingen haben wir alle doch auch gedacht "WTF!? Der wird untergehen" und mittlerweile sind viele Leute froh (inklusive ich) dass in Japan 2 saugute Gaijins in Form von den Beiden dort ihr Unwesen treiben.

Hin und wieder haben eben auch die miesesten Sports-Entertainer ein Fünkchen Talent und wenn man dann diese richtig fördert,kann durchaus was ansehnliches dabei rauskommen.Und im schlimmsten Fall wird Lashley nur von HUSTLE gebookt,dann können wir wenigstens mit und über ihn lachen,wenn er gegen Razor Ramon Hard Gay wrestlet.:D

Housegheist
24.01.2008, 15:22
[...] lachen,wenn er gegen Razor Ramon Hard Gay wrestlet.:D
Ich hab's jetzt schon recht oft mal gelesen, hab auch ne leise Ahnung... bin mir aber nciht ganz sicher.
Was zum Geier ist mit "Hard Gay" im Bezug auf Wrestling gemeint?

TheJester
24.01.2008, 16:38
Es gibt in Japan ein populäres Comedy-Duo namens Razor Ramon, welche durch überdreht schwuchteliges Auftreten Passanten belästigen. Wie der Name schon sagt sind beide recht große Wrestling-Fans. Zu College-Zeiten waren sie auch in einem Wrestling-Club, an dem auch ein Mann namens Hiroshi Tanahashi beteiligt war (wobei dies gerne totgeschwiegen wird, da diese College-Clubs nahe am Backyard-Wrestling sind). Die beiden Mitglieder in diesem Duo sind eben HG (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2173), kurz für Hard Gay, und RG, Real Gay. Vor gut zwei Jahren haben die beiden dann doch den Sprung ins Pro Wrestling geschafft, seit sie bei Hustle antreten. HG war als Ace der Liga sogar zu einem recht großen Teil dafür verantwortlich, dass die Liga mittlerweile wider aller Bedenken zu Beginn ziemlich gut läuft.

Sinned
25.01.2008, 23:40
Wie ich grad auf wwe.com festgestellt habe, wurde das Profil von Bobby Lashley aus der Superstar Sektion entfernt.

Sash
26.01.2008, 01:26
Tja dann scheint was dran zu sein. Profil ist in der tat weg, dann wird die offizielle Meldung wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Landnani
26.01.2008, 01:30
Oder Bobbys Rücktritt ist ein Stunt, und er comebackt als Nummer 30 beim Royal Rumble, den er dann auch gleich gewinnt. =)

%Nickname%
26.01.2008, 06:43
David Lagana, Head Writer der ECW wurde anscheinend überraschend entlassen... vielleicht hat das etwas damit zu tun, Lashley hat ja auf seinem Board geschrieben das "Evil" (böses) ihn zerstören will und er wegen Dingen die er nicht beeinflussen kann (vielleicht das Booking?) die WWE verlassen will... Er hat geschrieben, das er schon eine ganze Zeit lang fit ist und schon länger zurückkehren konnte und offensichtlich auch wollte, und wenn dann urplötzlich ein Writer gefeuert wird (obwohl er eigentlich ECW Headwriter war und Lashley bei RAW tätig wäre) schuster ich mir da mal einen Zusammenhang zusammen.

Jim Lahey
26.01.2008, 07:05
David Lagana, Head Writer der ECW wurde anscheinend überraschend entlassen... vielleicht hat das etwas damit zu tun, Lashley hat ja auf seinem Board geschrieben das "Evil" (böses) ihn zerstören will und er wegen Dingen die er nicht beeinflussen kann (vielleicht das Booking?) die WWE verlassen will... Er hat geschrieben, das er schon eine ganze Zeit lang fit ist und schon länger zurückkehren konnte und offensichtlich auch wollte, und wenn dann urplötzlich ein Writer gefeuert wird (obwohl er eigentlich ECW Headwriter war und Lashley bei RAW tätig wäre) schuster ich mir da mal einen Zusammenhang zusammen.

Warum sollten die ihn dann später feuern? Nicht nur das Lashley wohl kaum das Standing hat, dass wegen ihm irgendwer aus dem Kreativteam fliegt. Hätte das irgendwas damit zutun hätte man ihn wohl vorher gefeuert. Das einzige was realistisch erscheint ist, dass der Herr Kritik an dem "Bösen" geübt, welches Lashley dazu getrieben hat.

%Nickname%
26.01.2008, 08:05
Warum sollten die ihn dann später feuern? Nicht nur das Lashley wohl kaum das Standing hat, dass wegen ihm irgendwer aus dem Kreativteam fliegt.
Die WWE hat Lashleys Kündigung offiziell noch nicht bestätigt, bei Flair liefs doch ähnlich... die könnten immer noch verhandeln... Oder das ganze ist überhaupt ein Work um die Internetfans zu täuschen.... naja sehr viele Spekulationen ich weiss, ich seh die plötzliche Entlassung jedenfalls als interessantes Zeichen an....

LegendKiller
26.01.2008, 13:19
Also ich persönlich kann nur hoffen, dass sich diese Gerüchte als falsch erweisen. Die WWE würde mit Lashley einen Zukunfts-Champion gehen lassen, der womöglich auch noch zur TNA abwandern könnte.

Ganz im Ernst, ungeachtet was andere von euch denken, Bobby ist das beste Powerhouse momentan in der WWE und nach ein paar Jahren könnte man ihn ohne Probleme in einem Atemzug mit Goldberg oder Lesnar nennen.

Ich hoffe mal dass Vince das nicht vergeigt..

Landnani
26.01.2008, 13:24
David Lagana, Head Writer der ECW wurde anscheinend überraschend entlassen...

Echt? Das wäre eine nächste Überraschung. Wobei ich Writer nicht für mächtig genug halte, alsdass sie wirklich negativen Einfluss aufs Booking ausüben können. Dafür sind letztlich die Entscheidungsträger verantwortlich.

Nicht nur das Lashley wohl kaum das Standing hat, dass wegen ihm irgendwer aus dem Kreativteam fliegt.

Das würde ich wiederum nicht sagen. Im Thread wurde Bobbys Standing bislang mE ziemlich unterschätzt. Man merkt jedoch, dass WWE sehr große Pläne mit Lashley hat und in all den Jahren seiner Ligenzugehörigkeit großes Vertrauen ihn in steckte.
Er ist defenitiv einer der Jungs, die sich viel erlauben können. Ebenso wie es früher Lesnar, Cena und Orton waren. Wenn so einer die Company verlässt, dann ist das schon eine handfeste Überraschung. Wir sprechen nicht über einen von WWEs 80% Ergänzungswrestlern, sondern von einen der "richtigen" Stars.

Jim Lahey
26.01.2008, 15:18
Das würde ich wiederum nicht sagen. Im Thread wurde Bobbys Standing bislang mE ziemlich unterschätzt. Man merkt jedoch, dass WWE sehr große Pläne mit Lashley hat und in all den Jahren seiner Ligenzugehörigkeit großes Vertrauen ihn in steckte.
Er ist defenitiv einer der Jungs, die sich viel erlauben können. Ebenso wie es früher Lesnar, Cena und Orton waren. Wenn so einer die Company verlässt, dann ist das schon eine handfeste Überraschung. Wir sprechen nicht über einen von WWEs 80% Ergänzungswrestlern, sondern von einen der "richtigen" Stars.

Naja ich hab da einfach mal seine Worte interpretiert. Die klingen nicht danach. Es klingt ja eher so, dass Backstage etwas oder jemand (HHH?) ihn unten halten will. Das die WWE viel von ihm hält ist ja seit WM letztes Jahr ziemlich offensichtlich. Aber ich glaube nicht das man für ihn Writter entlassen würde. Bei PWInsider stand, wenn auch nur spekulativ, dass man einfach die ECW Shows ans SD Team geben will. Was vielleicht auch ein Zeichen ist das die ECW vielleicht garnichtmehr so lange da sein wird.

Aber ich denke wir werden das ganze schon erfahren.

Excalibur
27.01.2008, 12:21
A-Train und Tomko sind mittlerweile aber auch die einzigen "Monster-Legionäre" in Japan und Tomko würde meiner Meinung nach ohne A-Train auch nicht so dicke sein in Japan.
Nunja, es gibt auch noch einen Bison Smith. Der sieht zwar in den WWE-Monster getränkten Augen nicht so aus, wird aber in Japan zumindest als ein schwerer Brocken angesehen. Wrestlen kann er auch und er hatte ebenfalls schon ein Titelmatch bei NOAH gegen Misawa um den GHC Titel. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob er nicht auch schon ein Regular ist, aber das ist in der Hinsicht ja auch nicht so wichtig.
Des weiteren mag ich den Begriff Wrestler doch deutlich lieber als Monster. Lashley ist kein typisches "Monster", dafür ist er technisch viel zu stark im Ring (auch wenn ich ihn in der Hinsicht noch für überbewertet halte beziehungsweise ich keinen Wrestler aufgrund seiner Leistungen, die er in der WWE gezeigt hat, wirklich bewerten möchte, auch, wenn ich es des öfteren mache), er ist einfach ein großer, muskulöser Wrestler.

Ich meine wenn ein Bob Sapp in Japan schon relativ erfolgreich war, dann kann das auch ein Lashley. Wobei Sapp ist mehr ein Entertainer, aber ich denke das man aus einem Amateur Ringer im Ring sicherlich was machen kann, wenn er will.
Bobb Sapp ist nicht umsonst so populär. Soweit ich weiß war er erst beim K-1 aktiv und war dort auch sehr populär (wenn auch nicht wirklich gut). Durch seine Aggressivität und seine Masse weiß man, wenn man ihn auf der Card eines solches Events sieht, dass es unterhaltsam wird. Er nutzte nur dann seine Popularität um im Wrestling ebenfalls durchzustarten (was in Japan auch nicht allzu ungewöhnlich ist).

Es gibt in Japan ein populäres Comedy-Duo namens Razor Ramon, welche durch überdreht schwuchteliges Auftreten Passanten belästigen.
Und selbst, wenn man es nicht versteht (oder untertitel lesen muss), ist es sehr sehr unterhaltsam. Hardo Gay FOOO!

Ganz im Ernst, ungeachtet was andere von euch denken, Bobby ist das beste Powerhouse momentan in der WWE und nach ein paar Jahren könnte man ihn ohne Probleme in einem Atemzug mit Goldberg oder Lesnar nennen.
Naja, auch wenn es ungeachtet ist von dem, was andere (also auch ich), davon denken könntest du ja auch schreiben, dass es deine Meinung ist und nicht die richtige, sondern die am besten für sich angepasste. Denn meiner Meinung nach zählt ein Wrestler wie Triple H auch zu der Kategorie Power House und ist, meines Empfinden nach der bessere Wrestler. Aber mir gefällt eh lieber die Gewichtsklassen-Einteilung und nicht die Einteilung nach dem Körperbau.

Aber ich denke wir werden das ganze schon erfahren.
Es macht aber deutlich viel mehr Spaß darüber zu spekulieren, denn so kann man Gerüchte schürfen und Themen spannend halten.

LegendKiller
27.01.2008, 18:54
Naja, auch wenn es ungeachtet ist von dem, was andere (also auch ich), davon denken könntest du ja auch schreiben, dass es deine Meinung ist und nicht die richtige, sondern die am besten für sich angepasste. Denn meiner Meinung nach zählt ein Wrestler wie Triple H auch zu der Kategorie Power House und ist, meines Empfinden nach der bessere Wrestler. Aber mir gefällt eh lieber die Gewichtsklassen-Einteilung und nicht die Einteilung nach dem Körperbau.

Vielen Dank für deine Meinung aber hier ist keiner so zurückgeblieben, als das man jedes Personalpronomen fett schreiben müsste. Der Versuch darauf hinzudeuten, dass dies deine Meinung ist (was ohnehin klar sein sollte bei jedem Post) war weder lustig noch ernst zu nehmen.

Nun mal zurück zum Thema..Triple H ist eigentlich eher als Brawler einzustufen und weniger als Powerhouse, aber das ist ja nur MeInE Meinung..:rolleyes:

%Nickname%
28.01.2008, 08:22
Rumble vorbei, kein Lashley... ich klammere mich noch an der Hoffnung fest das er heute Abend bei RAW zurückkehrt erwarte aber das seine Entlassung jedem Moment auf Wwe.com bestätigt wird.

Excalibur
28.01.2008, 20:28
Vielen Dank für deine Meinung aber hier ist keiner so zurückgeblieben, als das man jedes Personalpronomen fett schreiben müsste. Der Versuch darauf hinzudeuten, dass dies deine Meinung ist (was ohnehin klar sein sollte bei jedem Post) war weder lustig noch ernst zu nehmen.

Nun mal zurück zum Thema..Triple H ist eigentlich eher als Brawler einzustufen und weniger als Powerhouse, aber das ist ja nur MeInE Meinung..:rolleyes:
Ich fand einfach deine Aussage, dass ungeachtet unserer Aussagen Bobby Lashley das beste Powerhouse ist. Damit hast du deine Meinung über alle anderen gestellt. Tut mir Leid, dass du dich dadurch beleidigt gefühlt hast, dies war gewiss nicht meine Absicht.

Mr. Wonderful
29.01.2008, 09:53

Das bezweifle ich. Sicherlich könnte er ein Guter werden, aber ich sehe ihn nicht auf einer Stufen mit den oben genannten Wrestlern. Dafür fehlt ihm das, was die beiden ausmachte. Das Bedrohliche, dieses Tier im Manne. Er sieht irgendwie aus, wie ein braun-lackierter Kuschelschlumpf. Egal wie viel Muskelpakete er sich auflädt. Ein sanfter Riese...

%Nickname%
05.02.2008, 04:21
Nun ist es offiziell http://www.wwe.com/inside/news/lashleyreleased

automatix
05.02.2008, 06:27
ich werd ihn nicht vermissen - er mag ein guter Athlet gewesen sein, aber ich fand ihn langweilig und uninteressant - keine Ausstrahlung, kein gutes Micwork, kein Unterhaltungswert.

McMahons Grapefruits
05.02.2008, 12:03
Solange Typen wie Big Daddy V und Mark Henry jede Smackdownfolge kaputt machen, ist es selbst um die entlassenen OVW und FCW Talente schade - von Lashley ganz zu schweigen.

Mr. Wonderful
06.02.2008, 15:49
Solange Typen wie Big Daddy V und Mark Henry jede Smackdownfolge kaputt machen, ist es selbst um die entlassenen OVW und FCW Talente schade - von Lashley ganz zu schweigen.

Ich denke, man hat ihn falsch gepusht. Dadurch wurde er von vielen nicht angenommen. wie er damals alle in der Chamber weggerult hat, war für einen Neuling einfach eindeutig zu heftig. Da darf man sich als WWE nachher über "Lashberg"-Kommentare nicht wundern...

Excalibur
06.02.2008, 19:45
Er wurde eigentlich so gepusht, wie fast jeder Neuling in der WWE. Eine lange Squash Serie gegen Jobber am Anfang, dann erste Fehden, ein sehr schneller Titelgewinn und schließlich die Stagnation, die kommen musste.
Ich bin sehr glücklich, dass dieser Weg bei anderen Wrestlern nicht gewählt wurde, auch, wenn es noch immer viel zu häufig passiert.

Mallat Classic
06.02.2008, 22:07
Da muss ich widersprechen. Vergleicht man Lashleys Aufbau mit dem von Snitsky, sind schon einige Unterschiede zu erkennen. Zwei davon möchte ich mal ein wenig ausführen.

Snitsky trat nahezu ausschließlich gegen Undercarder an und hatte keine Storyline, die über mehrere Wochen andauerte. Lashley fehdete nach einigen Siegen zu Beginn recht schnell mit William Regal, King Booker und natürlich Finlay.
Snitsky ist einer der Wrestler, die von vorne herein nur gepusht wurden, um sie später Top Faces wie John Cena oder Triple H zum Fraß vorzuwerfen. Lashley hingegen wurde wesentlich interessanter und langfristiger aufgebaut. Sein Push beinhaltete im Gegensatz zu dem Snitskys auch einige Rückschläge. Dazu gehört die Niederlage im Finale des King of the Rings gegen King Booker, aber auch Niederlagen gegen Finlay, ein frühes Ausscheiden bei den Survivor Series nach Kanes Chokeslam oder auch eine cleane und deutliche Eliminierung Lashleys durch Mark Henry während einer Battle Royal. Es erfolgt also kein WWE-typischer Push von null auf hundert.Von Stagnation kann meiner Meinung nach auch nicht unbedingt die Rede sein. Lashley fehdete zunächst in der Midcard mit Finlay, dann wurde er in der ECW, die verglichen mit Raw ebenfalls eine Midcard-Promotion ist, weiter gepusht und letztendlich schaffte er den Durchbruch in höhere Gefilde durch die Storyline um Donald Trump, Vince McMahon und Umaga. Auch danach befand sich Lashley weiterhin auf dem aufsteigenden Ast, als man ihn zum ernsthaften Herausforderer für Cena aufbaute, dem ein Upset-Titelgewinn zumindest meiner Meinung nach absolut zuzutrauen war.

automatix
07.02.2008, 09:17
Da muss ich widersprechen. Vergleicht man Lashleys Aufbau mit dem von Snitsky, sind schon einige Unterschiede zu erkennen. Zwei davon möchte ich mal ein wenig ausführen.

Snitsky trat nahezu ausschließlich gegen Undercarder an und hatte keine Storyline, die über mehrere Wochen andauerte. Lashley fehdete nach einigen Siegen zu Beginn recht schnell mit William Regal, King Booker und natürlich Finlay.
Snitsky ist einer der Wrestler, die von vorne herein nur gepusht wurden, um sie später Top Faces wie John Cena oder Triple H zum Fraß vorzuwerfen. Lashley hingegen wurde wesentlich interessanter und langfristiger aufgebaut. Sein Push beinhaltete im Gegensatz zu dem Snitskys auch einige Rückschläge. Dazu gehört die Niederlage im Finale des King of the Rings gegen King Booker, aber auch Niederlagen gegen Finlay, ein frühes Ausscheiden bei den Survivor Series nach Kanes Chokeslam oder auch eine cleane und deutliche Eliminierung Lashleys durch Mark Henry während einer Battle Royal. Es erfolgt also kein WWE-typischer Push von null auf hundert.Von Stagnation kann meiner Meinung nach auch nicht unbedingt die Rede sein. Lashley fehdete zunächst in der Midcard mit Finlay, dann wurde er in der ECW, die verglichen mit Raw ebenfalls eine Midcard-Promotion ist, weiter gepusht und letztendlich schaffte er den Durchbruch in höhere Gefilde durch die Storyline um Donald Trump, Vince McMahon und Umaga. Auch danach befand sich Lashley weiterhin auf dem aufsteigenden Ast, als man ihn zum ernsthaften Herausforderer für Cena aufbaute, dem ein Upset-Titelgewinn zumindest meiner Meinung nach absolut zuzutrauen war.

nur leider hat dann die Tatsache, daß Bobby Lashley so langweilig wie trockenes Brot war den Titelgewinn verhindert.
Ich denk nach wie vor mit Grauen an seine ECW Titelregentschaft, wie man ihm die Angst im Ring wirklich ansah - und wirklich gut im Ring fand ich ihn auch nie - dazu hatte er noch viel zu viele versaute Moves drin (der hat ja nichtmal seinen Finisher zweimal hintereinander gut hinbekommen). Warum Lashley so einen guten Push bekam hat sich mir nie erschlossen und wenn man jetzt die Gerüchte hört, warum er gegangen ist, dann muß man sagen, er ist ein undankbarer .......

Mr. Wonderful
07.02.2008, 10:25
Warum er so gut gepusht wurde? Ich denke, weil man hoffte, einen neuen Goldberg, Lesnar, bzw. Vergleichbares am Start zu haben, mit dem man einiges an Dollars in Sachen Buy-Rates und Merchandise-Artikeln holen kann. Die Statur, wie sie von WWE-Offiziellen gerne gesehen wird, um einen in ungeahnte Regionen nach oben zu pushen, brachte er ja durchaus mit...