Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen würdet ihr entlassen?
Wenn ihr die Personalplanung der WWE übernhemen dürftet und jeden Entlassen könntet denn ihr wollt. Wer stände auf eurer Abschussliste...(Mit Begründung)
Hier meine
Maryse (Sie ist vollkommen Überflüssig, hat keine Persönlichkeit und wird kaum Eingesetzt)
The Great Khali (Er kann einfach nicht wrestlen, seine Wohltätigkeit in allen Ehren, aber er ist einfach eine Kopie von Giant Gonzales)
Dave Taylor (Ich mag ihn eigentlich sehr, aber er wirkt ohne Regal farblos und ist über dem Zenit)
Funaki (Das einizige was er noch macht ist auf der Homepage im Roster stehen, er wird eigentlich für nichts bezahlt)
Cody Rhodes (Er ist nur in der WWE weil sein Vater eine Legende ist, hat null Austrahlung und auch im Team mit dem noch farbloseren Holly kommt er nicht an)
Drew McIntyre (Mal ehrlich, er wurde in nur wenigen Monaten nur hin und her gerreicht, erst tritt er im Tag Team an, dann shcickt man ihn zu RAW und will ihn dort pushen, und dann wird er zweimal von Snitzki gesquasht)
Hacksaw Jim Duggan (Eine "Legende", lustig aber nur für Backstage Segmente oder Heat. Er nerft mit seinem "Hoooooooo" wir sind nicht mehr in den 90'er und schon garnicht mehr in den 80'er. Er sollte ab und an vieleicht bei irrgentwelchen Besonderen Anlässen auftretten aber nicht Fulltime im Roster gelistet werden.)
Robbie McAllister & Rory McAllister (Anfangs fand ich sie lustig, doch mittlerweile nerven sie nurnoch und sind ein typschens Upperclass Jobber Tag Team. Da kann man bessere finden und vernünftig in die Tag Team Szene einbauen)
Super Crazy (Wird nur bei Heat verballert. Da er aber nicht eingesetzt wir würde ich ihn entlassen um ihm einen Gefallen zu tun. In Mexico kann er mehr Geld verdienen und ist ein Megastar.)
Boogeyman (Er ist ausgelutscht, ich frage mich sowieso man ihn nochmal eingestellt hat. Er nervt da er auch keine besonderen Fähigkeiten im Ring besitzt. Als raus mit ihm.)
Mike Knox (Der Mann hatte seit seiner gut habljährigen Pause ein Match. Nun ist er wieder verschwunden. Toll, weg mit ihm.)
Das ist meine Liste. Ich bin gespannt auf eure, aber auch auf Kritik an meiner Liste.
m.u.r.i.
30.01.2008, 07:32
Diese sogenannten "überflüssigen" Namen sollten IMO gar nicht gefeuert werden. Aus dem simplen Grund, weil man den grossen Stars auch mal Fallobst vorsetzen muss, um sie entsprechend zu pushen. Es ist wie auf dem Fussballfeld. Wenn du 11 Häuptlinge hast, dann wirst du Probleme bekommen. Darum braucht es auch "Arbeiter", deren Job es ist, die Stars gut aussehen zu lassen.
Oder wie kann man beispielsweise einen Snitsky besser pushen, als ihm ein paar Jobber zum Frass vorzuwerfen? Soll er sich durch die Uppercard prügeln, um dann im Main-Event vom grossen Champion auseinandergenommen zu werden? Eben.
SatansLittleHelper
30.01.2008, 10:23
Sicherlich braucht man Jobber, damit man andere Wrestler pushen kann, aber es ist doch eine Schande, dass besonders Super Crazy einfach nur nicht eingesetzt wird, reine Verschwendung von Talent. Ob es nun aber besser wäre ihn nach Mexiko zurück ziehen zu lassen? Dort wird er mit täglichen Matches garantiert viel weniger verdienen, als jetzt mit rumsitzen auf der Reservebank der WWE... vor allem die nervigen Angles mt Duggen sollte man lassen... obwohl die auch nur wegen Hacksaw nerven...
Bei Khali muss ich dir aber recht geben, gleich nachdem ich ihn das erste Mal sah, konnte ich ihn nicht leiden, keine Skills, keine Ausstrahlung und dazu das langweilige, ewig gleiche 'unbezwingbarer Gigant' Gimmick... naja, soll ja auch Leute geben, die's mögen...
rockamaniac
30.01.2008, 13:16
Ich bin ganz erstaunt dass Viscera noch nicht aufgelistet wurde.
Tatsache ist einfach, dass dieses "Teil" nicht wrestlen, kann beschissene Promos zeigt und durch seine Vergangenheit als "the world's biggest love machine" einfach als durchgeknallter Psycho-Heel nicht zieht. Es erscheint mir so, dass er einfach nur in den Ring geschickt wird, um groß, schwer und unglaublich hässlich zu sein, nicht aber, um den Shows was zu bringen. Khali hingegen ist mir IM VERGLEICH (!!!!!) lieber, da passt das Gimmick, und durch Ranjin Singh gibts auch passable Promos. V hingegen ist lächerlich, und Matt Strikers ewig gleiche Promo geht mir echt langsam auf die Nerven, vor allem weil sie immer von einer Nahaufnahme von einem sabbernden, hässlichen Vis gefolgt wird.
Hiermit entschuldige ich mich beim gesamtem BoardHell dafür, dass die User zur Zeit in jedem meiner Post mindestens ein Bashing gg diesen Klops lesen müssen, aber ich hasse ihn. ICH HASSE IHN!!!!!!!
Thunderlips
30.01.2008, 13:33
Die WWE hat Big Daddy V nun zum fünften mal neu erfunden... Mable, King Mable, Gothic, Rammel-August und nun Fettwanst-Monster. Das sind einfach zuviele Gimmicks für einen Wrestler. Das ist ja fast schlimmer als "Brutus Beefcake" Ed Leslie zu WCW-Zeiten. Diejenigen, die sich im Main Event dauerhaft festsetzen konnten hatten in der jeweiligen Promotion meist nur ein Gimmick, was sich mehr oder weniger logisch weiterentwickelt hat, während good old Mable nun zum X-ten mal als neuer Wrestler dargestellt wird. Während typen wie Bam Bam Bigelow und Yokozuna für ihr Gewicht unglaublich gute Wrestler waren, ist Viscera einfach nur dick und groß. Ich würde es besser finden, man würde Matt Striker wieder mehr einsetzen und Big Daddy V zu seinem Bodyguard machen. Nach 15 Jahren sollte man doch festgestellt haben, dass man mit Nelson Frazier im Ring keinen Blumentopf gewinnt.
Always remember 8/27/1995. The saddest day in WWE-History. ;-)
KyleJames
30.01.2008, 16:54
Die WWE hat Big Daddy V nun zum fünften mal neu erfunden... Mable, King Mable, Gothic, Rammel-August und nun Fettwanst-Monster. Das sind einfach zuviele Gimmicks für einen Wrestler. Das ist ja fast schlimmer als "Brutus Beefcake" Ed Leslie zu WCW-Zeiten. Diejenigen, die sich im Main Event dauerhaft festsetzen konnten hatten in der jeweiligen Promotion meist nur ein Gimmick, was sich mehr oder weniger logisch weiterentwickelt hat, während good old Mable nun zum X-ten mal als neuer Wrestler dargestellt wird. Während typen wie Bam Bam Bigelow und Yokozuna für ihr Gewicht unglaublich gute Wrestler waren, ist Viscera einfach nur dick und groß. Ich würde es besser finden, man würde Matt Striker wieder mehr einsetzen und Big Daddy V zu seinem Bodyguard machen. Nach 15 Jahren sollte man doch festgestellt haben, dass man mit Nelson Frazier im Ring keinen Blumentopf gewinnt.
Always remember 8/27/1995. The saddest day in WWE-History. ;-)
Aber er ist nunmal ein Riese und imposant. Und das ist wie wir wissen in der WWE nunmal sehr sehr viel wert.
Khali dagegen gefällt mir recht gut und ihn sehe ich gerne.
Hogan_Mark-Out
30.01.2008, 17:24
Dafür fände ich es als Worker wesentlich gefährlicher mit Khali in den Ring zu steigen als mit der lustigen Schwabbelbrust, da könnte man ja gleich mit Sonny Siaki wrestlen...
Spurs4ever1
30.01.2008, 17:50
Ich würde Big Daddy V schon alleine für seine Verdienste in der Vergagenheit einen Vertrag auf Lebenszeit geben. Durch sein Rapper-Gimmick als Mable und Teil des unglaublich charismatischen Tag-Teams "Men on a Mission", hat er quasi den späteren Erfolgsweg für John Cena als Rapper geebnet. Big V rulez!:D (Natürlich nicht ganz ernst gemeint...;)
Big Daddy V kann man sehr gut mit Val Venis vergleichen. Beide sind schon eine eiwgkeit im Buissnes und haben sich in der WWE durchaus fertdient gemacht. Fakt ist aber auch das man V nun mit zwei verschiedenen Gimicks versucht hat als Main Eventer aufzubauen. Das erste mal ist es grausam gescheitert, ich errinere nur an den wohl schlechtesten SummerSlam Main Event 95 oder 96 bin da grad nicht sicher. V hängt etwas in der Luft und man versucht mit Mark Henry dem ganzen Leben einzuhauchen. Doch was schon tot ist kann man nicht mehr wiederbeleben.
Big Daddy V kann man sehr gut mit Val Venis vergleichen.
Oha! Ich höre einige hier schon ihre (virtuellen) Messer wetzen...:killer: ;)
Mr. Wonderful
31.01.2008, 08:03
Oha! Ich höre einige hier schon ihre (virtuellen) Messer wetzen...:killer: ;)
Ja, und ich bin der erste Messerwetzer. Derartige Vergleiche gehen ja mal gar nicht. Man kann gegen den Big Valbowski sagen was man will, aber er war ein ehrlicher Worker, hat sich seine Rappen verdient und doch die eine oder andere Lady zusätzlich in die Hallen gebracht. Ich fand sein gimmick und die komödiantische Art, mit der er es darbot, 1A.
Aliminator
31.01.2008, 11:17
Also ich muss sagen dass mir Nelson Frazier als Big Daddy V bis jetzt am besten gefällt bei seinen verschiedenen Gimmicks, was abstoßenderes sah man selten im Wrestling Ring. Allerdings gehört er nich in den Main Event, warum steckt man ihn zusammen mit Mark Henry nich ma in ordentliche Tag Team Geschichten. Man könnte sie als eine Art Fettwanzt Kronik aufbauen. Die Tag Team Szene kann schließlich alles halbwegs brauchbare gebrauchen, was irgendwie sinnvoll zusammenpasst, warum also nich.
wäre dann schonmal auf matches von den beiden gg. Kendrick & London gespannt :D
Brother_of_Destruction
31.01.2008, 14:06
Ich finde dass man Big Fettie V als Manager bzw.
Bodyguard einsetzt,
da er als Einzelwrestler nun nicht der aller Beste ist.
Das Team Henry - BDV ist zwar ganz gut, aber
nunmal nicht SO gut wie B.O.D
und garnicht zu vergleichen mit London und Kendrick, Hardys oder
Cade & Murdoch!
Aliminator
31.01.2008, 14:46
Ich finde dass man Big Fettie V als Manager bzw.
Bodyguard einsetzt,
Jo als Bodyguard würde er auch wunderbar funktionieren, hat er ja auch schon öfters gemacht, hab da so ein altes Video wo er der (farbige) Bodyguard für ein Nazi Tag Team is :o
Metallica
02.02.2008, 20:57
Warum müssen alle Wrestler immer gut wrestlen können ?
Ich bin froh das wir in der WWE So machinen wie Great Khali, Mabel oder Mark Henry haben, die sind einfach imposant und da ist es mir scheiss egal ob sie wrestlen können oder nicht, dafür haben wir ja noch Leute wie Jeff Hardy etc.
Das ist Show entertaiment und nicht "wer ist hier der beste Ringer"
zum Wrestling gehört halt mehr dazu als nur moves"...
Don Classic
02.02.2008, 21:03
Big Daddy V ist nicht imposant, er ist einfach nur fett. Nicht mehr und nicht weniger. Imposant ist Mark Henry, ja. Ein Great Khali, ja. Aber doch nicht ein Big Daddy V, der ne größere Körbchengröße hat, als beispieslweise Ashley Massaro.
Vis hat vielleicht vor 13 Jahren mal funktioniert aber mittlerweile ist er nur noch überflüssig.
winner3843
19.02.2008, 21:54
Ich würde niemanden entlassen, weil jeder ein Top-Wrestler ist außer der Great Khali gefällt mir von seinen Wrestlingstil nicht!!!!
Aber trotzdem würde ich ihn nicht entlassen!!
hardyz44
20.02.2008, 07:11
Big Daddy V würde sich perfekt eignen, als Torwart in ner Fussballmannschaft:D:cool:
Es gibt 2 ganz kleine Haken: er passt nicht ins Triko und weiss nicht, was ein Fussball ist:D:cool::mexiko:
Mr. Wonderful
20.02.2008, 08:44
Kündigt Vis nicht! Setzt ihn sporadischer ein, die weiter oben genannte Bodyguard-Rolle finde ich gar nicht so abwegig. Ansonsten muss man sagen, dass das Gimmick immer noch kurzweiliger ist als seine Rapper-Zeiten, die ich persönlich noch VIEL schrecklicher fand.
rockamaniac
20.02.2008, 10:42
Von mir aus kann man ihm wirklich eine Enforcer-Rolle geben, wie er es früher schon gemacht hat. Zusammen mit Mark Henry beispielsweise für ein schönes Heel-Stable (dann brauchts aber bitte ein paar echte Wrestler). Vs Problem ist ja dass er nicht wie Khali oder Henry dazu da ist, imposant zu wirken und durch derbe Aktionen die Gegner zu plätten, das war mal. Sein einziger Zweck in letzter Zeit ist einfach nur groß, fett und hässlich zu sein, mehr nicht.
Das kostet mic grad echt Kraft, hier sachlich zu bleiben, wenn ich ihn schon so dermaßen hasse. Sollte er wirklich da bleiben müssen, dann zieht ihm bitte was an, das muss doch möglich sein.
Hakanonami
20.02.2008, 10:48
Ich würde Edge kicken.
Begründung:
Ich persönlich finde ihn farblos und uninteressant.
Mr. Wonderful
20.02.2008, 10:52
Ich würde Edge kicken.
Aha, gibt es als Post 2 dann vielleicht auch noch eine Begründung hierzu?
GreenLantern
20.02.2008, 12:52
Ich würde Edge kicken.
Begründung:
Dann würde mich echt mal interessieren wer dir gefällt, bzw. wen du interessant findest.....
hardyz44
20.02.2008, 13:05
Dann würde mich echt mal interessieren wer dir gefällt, bzw. wen du interessant findest.....
edge entlassen wäre nicht sehr klug, weil er gehört einfach dazu, obwohl mir sein Status mit Vickie nicht sehr gefällt:D:cool:
Der_Wrestling_Fan
20.02.2008, 13:27
Die Frage ist natürlich auch, wie realistisch man das hier haben will oder ob das ein Spaß Thread sein soll.
Wenn man Antipahtie gegen Edge, Cena, Rey Mysterio oder sonst wenn hat, ist es klar, dass man den Feuern würde, aber auf der anderen Seite würde niemand realistisch seine Top MainEventer oder Merchandise Verkäufer feuern.
Hakanonami
20.02.2008, 14:23
Die Frage ist natürlich auch, wie realistisch man das hier haben will oder ob das ein Spaß Thread sein soll.
Wenn man Antipahtie gegen Edge, Cena, Rey Mysterio oder sonst wenn hat, ist es klar, dass man den Feuern würde, aber auf der anderen Seite würde niemand realistisch seine Top MainEventer oder Merchandise Verkäufer feuern.
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich es mir recht überlege, würde ich nicht Edge sondern Vince McMahon aus der WWE kicken ;)
Horowitz
20.02.2008, 14:23
Ich würde Edge kicken.
Begründung:
Eine wirtschaftlich gesehen seeeehr ungute Entscheidung, wie ich finde. :cool:
Als Entlassungskandidaten fielen mir spontan auch nur das Untalent Khali ein und evtl. noch Hornswoggle (war halt noch nie ein Freund von diesen Midget-Sachen und dieses ständige unterm Ringverstecken und auf Finlay warten nervt).
Hakanonami
20.02.2008, 14:33
Bitte löschen
winner3843
20.02.2008, 14:34
Ich würde JBL entlassen!!
Weil er nur Heat zieht,Früher war er noch cool mit Ron Simmons
:gluck:
gelöschter User 9624
20.02.2008, 14:36
Genua gerade deshalb sollte er bei der WWE bleiben o_O
Ich frage mich langsam ob das hier ein reines Symphatieding ist, anstatt einer objektiven Betrachtung...
winner3843
20.02.2008, 14:39
Das Thema lautet:
Wen würdet ihr entlassen?
Wen Würdest denn du entlassen?
Bin gespannt auf deine Antwort!
cockbottom
20.02.2008, 14:46
Ich würde ein paar Booker entlassen, vielleicht kämen dann wieder interessantere Storylines und Matches ins TV. Bzw., es würde mehr Spannungen und Überraschungen geben...
gelöschter User 9624
20.02.2008, 14:50
...mit Begründung
Das ist keine entsprechende objektive Begründung, wenn man Wrestler entlassen müsste die nur Heat ziehen wären Edge und Co ganz schnell weg ;)
Wen ich entlassen würde? Kelly Kelly wäre meine erste Auswahl. Sie ist nur eine von vielen WWE-Diven, die die WWE aufgrund ihres Aussehens einsetzt werden, aber ansonsten kaum über Talent im Ring und am Mic verfügen.
Mr. Wonderful
20.02.2008, 15:02
Wenn er Heat bekommt, dann zieht er Fanreaktionen. Wer Fanreaktionen bekommt, und seien es negative als Heel, macht genau das was er soll, und sollte folglich auch nicht entlassen werden. ;)
winner3843
20.02.2008, 15:09
Wen würdest den du entlassen?(Mr.Wonderful)
Big Daddy V ist nicht imposant, er ist einfach nur fett. Nicht mehr und nicht weniger. Imposant ist Mark Henry, ja. Ein Great Khali, ja. Aber doch nicht ein Big Daddy V, der ne größere Körbchengröße hat, als beispieslweise Ashley Massaro.
Vis hat vielleicht vor 13 Jahren mal funktioniert aber mittlerweile ist er nur noch überflüssig.
mhm sehe ich anders.. seit seiner Mutation zu Big Daddy ist er eindeutig wieder besser und mit Henry im Team absolut passend.
Im Gegensatz dazu kann man Kahli inzwischen wirklich schon feuern.. ist eh nur noch ein besserer Jobber.. und wirkt auch immer unbeweglicher.
Landnani
20.02.2008, 15:44
Reihenfolge
1. Mark Henry: Konnte nie was (im Gegensatz BDV) und inwiefern er "imposant" ist, habe ich auch nie so recht mitbekommen
2. Stephanie McMahon: Soll mal schön ihre Kinder verziehen
3. Great Khali: Ist nur auf Basis seiner Größe over und darum nur gelegentlich brauchbar, lässt insgesamt übriges Roster eher schlecht aussehen durch fehlendes Sell-Vermögen
Mr. Wonderful
20.02.2008, 15:45
Wen würdest den du entlassen?(Mr.Wonderful)
Horny und Finlay werden nach der WM-Storyline nicht mehr benötigt werden. Ich denke, allzu lange wird deren beider Run dann nicht mehr andauern. Von daher könnte man sie dann durchaus ausmisten.
Ansonsten: Dreamer wird nicht mehr ewig wrestlen (wollen). Ich denke, auch er wird, wenn die jetzige SL mit seinem Jungspunt beendet ist, den Abgang machen.
winner3843
20.02.2008, 16:24
Hornswoggle und Finlay braucht man unbedingt in der WWE.
Finlay könnte ein ecw Titel match haben.
Oder er macht jagd auf den United States Titel!!
Und Hornswoggle ist sein Manager!
So das ist meine Meinung !
dschosch
21.02.2008, 23:10
Also ich könnte am besten auf Randy Orten verzichten. Der Typ langweielt mich einfach nur. Nicht das er nicht ein ganz brauchbarer Wrestler ist, aber er hat überhauptkein Charisma. Weder als Heel noch als Face. Ich ärgere mich wirklich das ich ihn so oft im Mainevent ertragen muss, wo es doch viel tollere Wrestler gibt.
Und nein ich finde ihn nicht schlecht weil er Heel ist. Ich würde nie wollen das gute Heels entlassen werden, ohne die wäre doch der ganze Spaß dahin.
Der_Wrestling_Fan
21.02.2008, 23:13
Na ja, entlassen würde ich ihn nicht und ich mag ihn sehr aber Randy Orton ist auch wirklich nicht so der überragende Wrestler, sein Stil ist sehr langweilig, was man Objektiv eingestehen muss.
Ich würde entlassen:
Boogeyman(man sieht ihn momentan nicht warum sollte man ih dann noch angestellt haben?)
BDV(er kann fast gar nichts im Ring und es ist schrecklich ihn anzusehen:kotz:)
Greatt Khali(ein Monster, welches momentan ein absoluter edeljobber ist,seine intevievs sind trotzdem amüsant:king:)
maryse(war sie jemals wegen einer richtigen storyline oder so im tv???)
das sind die jenigen die mir jetzt spontan einfallen
The Kamikaze Kid
27.02.2008, 20:23
Lasst uns doch mal ehrlich sein,Vince ist so paranoid,der entlässt nur wenige, auch wenn sie noch so schlecht sind (Khali,BDV,Boogeyman).:dr:
Ich würde entlassen:
- John Cena (viel zu albern)
- Batista (brachte nur was als Teil der Evolution)
- Big Daddy V (er setzt in der WWE schon Staub an, hat nix großes mehr geleistet)
- Rey Mysterio (oder in Comedy-Matches einsetzen)
- Great Khali ( ihn brauch man ja wirklich nicht)
Peisistratos
28.02.2008, 20:34
Ich würde entlassen:
- John Cena (viel zu albern)
- Batista (brachte nur was als Teil der Evolution)
- Rey Mysterio (oder in Comedy-Matches einsetzen)
Dann kannst ja gleich zusperren zwecks Pleite und den anderen auch die Kündigung aussprechen ;)
Ich würd keinen entlassen, geh da nach dem Prinzip Masse statt Klasse :D
Nee, wenn John Cena weiterhin so over bleibt, dann ja. Durch ihn gehen (verständlicherweise) auch die Ratings runter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.