PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Rey verletzt, Steve Austin wohl nicht bei WM, Highlanders zu SD?, Batista

Mallat Classic
15.02.2008, 12:17
Bleibt World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) auch 2008 nicht vom Verletzungspech verschont?
Möglich wäre es, denn wie nun bekannt wurde, hat sich Rey Mysterio Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66) bei der gestrigen ECW/SmackDown!-Houseshow in Chile am Bizeps verletzt. Mysterio war gemeinsam mit Kane (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=33) gegen die Edgeheads angetreten. Zwar gelang es ihm, das Match zu Ende zu bringen, aber direkt im Anschluss an sein Match wurde Rey ärztlich betreut. Über die Schwere der Verletzung gibt es bisher keine genaueren Angaben, aber glaubt man den Informationen einige amerikanischer Newsseiten, so ist selbst Reys Titelmatch gegen den amtierenden World Heavyweight Champion, welches eigentlich für No Way Out angesetzt war, in ernsthafter Gefahr.

In einem Interview mit der Miami Herald äußerte sich Steve Austin zu seiner Gesundheit und zu einem möglichen Auftritt der Klapperschlange bei Wrestlemania. So erklärte Austin, dass er sich zur Zeit sehr gut fühle und dass er problemlos verschiedenen Hobbies, zu denen das Jagen oder das Angeln gehören, nachgehen könne. Auch das Drehen von Filmen bereite ihm keinerlei Probleme.
Was einen möglichen Auftritt bei der Mutter aller Großveranstaltungen betrifft, so erklärte Austin, dass es nicht sein Wunsch sei, in den Ring zurückzukehren. Zudem stellte er klar, dass World Wrestling Entertainment ihn seiner Meinung nach überhaupt nicht brauche, da im aktuellen Roster genügend Potential vorhanden sei, um eine starke Show auf die Beine zu stellen. Eine Rückkehr in den Ring stellte Austin nur für den Fall, dass er unter akutem Geldmangel leide, in Aussicht. Zwar betonte Austin in diesem Zusammenhang, dass er sich weiterhin mit dem Business verbunden fühle, aber er stellte ebenso klar, dass er das Wrestling nicht vermisse.
Insgesamt sind diese Aussagen jedoch mit Vorsicht zu genießen, denn erst kürzlich streute World Wrestling Entertainment gezielt falsche Gerüchte um die Rückkehr von John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336), um einen Überraschungsauftritt des Chaingang Soldiers beim Royal Rumble zu ermöglichen.

In einer aktuellen Ausgabe des WWE-Magazins wurden die Highlanders als Teil des SmackDown!-Rosters aufgelistet. Das ist deshalb interessant, weil Rory und Robbie McAllister (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1624) auf WWE.com weiterhin im Raw-Roster aufgelistet sind. Darüber hinaus gab es bisher keine Auftritte der Highlanders im SmackDown!-Brand. Lediglich im Rahmen des Wrestler-Austauschs der einzelnen Brands kam es zu einem Match der Highlanders bei ECW on SciFi, als sie die amtierenden ECW Tag Team Champions John Morrison (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=443) und The Miz herausforderten.
Bereits vor einiger Zeit gab es Pläne, die beiden zu SmackDown! zu draften. Warum diese Pläne letztendlich verworfen wurden, ist nicht bekannt. Klar scheint allerdings, dass diese Pläne nun wieder aktuell sind.

Eine mehr oder weniger lustige Kleinigkeit gibt es auch zu Batista (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=324) zu berichten. So taucht ein Bild von The Animal auf, wenn man bei Google nach dem Begriff „steroids“ sucht. Was man davon halten soll, kann wohl jeder für sich entscheiden.

Jim Lahey
15.02.2008, 12:24
Das mit Rey sollte die WWE zum nachdenken bringen. Eigentlich sieht man doch ganz klar das der Tourplan viel zu voll ist, die Verletzungen kommen nicht von ungefähr, ein Körper hält sowas einfach nicht lange aus. Grade bei Leuten wie Rey oder auch Cena, welche wohl ihre alten Verletzungen nicht richtig kuriert haben, ergo auch nichtvoll im Training sind werden immer wieder verletzt sein. Die Jungs müssen erst ihre Verletzungen verheilen lassen und danach langsam zurück in Training gehen und ihren Körper dran gewöhnen, ansonsten werden immer wieder Bänder und Muskeln kaputt gehen.

Eine mehr oder weniger lustige Kleinigkeit gibt es auch zu Batista (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=324) zu berichten. So taucht ein Bild von The Animal auf, wenn man bei Google nach dem Begriff „steroids“ sucht. Was man davon halten soll, kann wohl jeder für sich entscheiden.

Na Google denkt einfach mit, Batista ist ja auch einfach jemand den man ansieht und sofort an Roids denkt.

Der_Wrestling_Fan
15.02.2008, 12:46
Mag sein, aber Google wurde da schon öfters manipuliert. Es gab da eine Zeit, in der man wenn man "incredible fool" eigab Bidler von George W. Bush kriegte. (Subjektive Meinungen über Mr. Bush lassen wir mal außen vor.

Mr. Wonderful
15.02.2008, 12:53
Ich denke, Rey's Problem ist nicht unbedingt der Tourplan, sondern vielmehr sein Wrestling-Stil, den er nun schon über so viele Jahre hinweg zeigt. Der Jüngste ist auch er nicht mehr, und der Körper meldet sich nun mal zunehmend immer öfter. Wäre dem nicht so, wäre Rey-Rey Superman...

Jim Lahey
15.02.2008, 13:19
Ich denke, Rey's Problem ist nicht unbedingt der Tourplan, sondern vielmehr sein Wrestling-Stil, den er nun schon über so viele Jahre hinweg zeigt. Der Jüngste ist auch er nicht mehr, und der Körper meldet sich nun mal zunehmend immer öfter. Wäre dem nicht so, wäre Rey-Rey Superman...

Bei Rey kommt beides zusammen, doch deinen Bizepsverletzt du dir selten wegen einer Aktion. Eher geht der Muskel wegen überbelastung kaputt. Die vorherige Knieverletzung ist wohl wirklich eher vom "gespotte" aber wenn man betrachtet, wieviele Wrestler sich verletzen, sollte die WWE mal nachdenken und schauen ob man den Körpern etwas mehr Ruhe gönnt oder einfach Verletze ihre Verletzungen auskurieren lässt.

Und Superman ist doch John Cena schon. ;)

mah0ne
15.02.2008, 13:51
Ich hoffe Rey kann nicht antreten. Aber nur aus dem Grund, das dann vllt. Batista an NWO gegen Edge rankönne und Champ wird muha^^

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Ric Flair könnte auch an NWO den Titel gewinnen, sehr unwarscheinlich da er ja ein Match gegen Kennedy hat, aber man wird sehen.

Triple_M
15.02.2008, 14:28
Ich hoffe Rey kann nicht antreten. Aber nur aus dem Grund, das dann vllt. Batista an NWO gegen Edge rankönne und Champ wird muha^^
Ric Flair könnte auch an NWO den Titel gewinnen, sehr unwarscheinlich da er ja ein Match gegen Kennedy hat, aber man wird sehen.

Batista ist in der Chaber und wird bestimmt nicht gegen Edge antreten.

Zu Rey:

Wenn die Verletzung von Rey schlimmer sein sollte(so das er eine Pause einlegen muss), denke ich das Rey das Match an No Way out noch bestreiten wird und dann nach dem Match(das er verloren hat) weiter von Edge angegriffen wird, weil Edge sich ja an Rey rächen will für das was er Vicki angetan hat. Dann könnte man nämlich sagen das Rey sich nach dem Angriff von Edge verletzt hat und deshalb die nächste Zeit nicht mehr auftreten kann.
Das würde den Status von Edge auch noch zusätzlich vor Wrestlemania stärken wenn er Rey ins Krankenhaus befördert.
zum schluss noch gute besserung Rey.

Triple_M
15.02.2008, 14:29

Batista ist in der Chaber und wird bestimmt nicht gegen Edge antreten.

Zu Rey:

Wenn die Verletzung von Rey schlimmer sein sollte(so das er eine Pause einlegen muss), denke ich das Rey das Match an No Way out noch bestreiten wird und dann nach dem Match(das er verloren hat) weiter von Edge angegriffen wird, weil Edge sich ja an Rey rächen will für das was er Vicki angetan hat. Dann könnte man nämlich sagen das Rey sich nach dem Angriff von Edge verletzt hat und deshalb die nächste Zeit nicht mehr auftreten kann.
Das würde den Status von Edge auch noch zusätzlich vor Wrestlemania stärken wenn er Rey ins Krankenhaus befördert.
zum schluss noch gute besserung Rey.

Triple_M
15.02.2008, 14:30
sry hab mich verdrückt des wegen zwei posts

mah0ne
15.02.2008, 14:36
Dann würde halt ein Anderer Batze in der Chamber ersetzten, dass sind ja nur reine träumeriche Spekulationen ;)

Ausserdem verstehst du denn nicht die Aussage "Das wäre zu schön um wahr zu sein", du hast mich doch zitiert :p

Man wird's sehen.

Hogan_Mark-Out
15.02.2008, 14:45
Wer will denn allen Ernstes dass Batista Champion wird? Ich fände es mal echt wohltuend wenn er eine ganze Zeitlang keinen Kontakt mit dem Titel hat, also auch nicht andauernd Titelkämpfe, das muss wirklich nicht sein. Wieso sich jetzt Rey verletzt hat ist spekulativ, nur wieso er sich nicht auskuriert hat wenn er nach einer überstandenen Knieverletzung seinen Bizeps verletzt verstehe ich dennoch nicht :confused:

Knopster
15.02.2008, 15:43
Also ich finde die Aussage, wenn sie denn stimmen sollte, von Austin gut. Die WWE bzw. Wrestlemania braucht ihn nicht wirklich um so viel Mehrwert zu erreichen. Den kriegen sie bei dem Event auch ohne ihn.

spliffstyle
15.02.2008, 16:20
Ja. Das mit Rey ist schon dumm gelaufen.
Übrigens hat er sich bei der Show am 13. verletzt, und nicht gestern. Bei der Show gestern war ich, und da ist zu allererst Teddy rausgekommen, um sich zu entschuldigen, das Rey nicht da sein wird. Was schon doof war, da ich Rey gern gesehen hätte.

War trotzdem Cool! Hab mir gedacht, das ich nen kleinen Bericht schreibe, wenn ich heute aus dem Büro nachhause komme.

Wie kann ich denn Fotos in die Posts einfügen?

winner3843
15.02.2008, 16:21
Da Rey Mysterio verletzt ist:eek:, und vielleicht nicht antreten kann:::::

Kämpft Edge vielleicht gegen Kane oder Mark Henry!!

Das wäre toll wenn Kane wieder um den Titel kämpfen dürfte!!!!!!!:o

Was ist jetzt eigentlich mit Matt Hardy?:confused:

winner3843
15.02.2008, 16:25
Warum ist bei NO WAY OUT kein TAG TEAM MATCH???????:dr:

winner3843
15.02.2008, 16:41
JETZT HAB ICHS::::::::

WISST IHR WER ZURÜCK KOMMT ZU SMACKDOWN

GEGEN EDGE

ICH SAG NUR

WELL IS THE BIG SHOW!!!!!!!!!!!!!:gluck::gluck::gluck::gluck::dh:

LegendKiller
15.02.2008, 16:43
JETZT HAB ICHS::::::::

WISST IHR WER ZURÜCK KOMMT ZU SMACKDOWN

GEGEN EDGE

ICH SAG NUR

WELL IS THE BIG SHOW!!!!!!!!!!!!!:gluck::gluck::gluck::gluck::dh:

Wäre eine gute Idee, aber schon leichter Überpush gleich gegen Edge oder ;)

Kamro
15.02.2008, 17:04
wieso ich gäb ihm gleich den titel und bei wm big show gegen undertaker

Fräulein Söckchen
15.02.2008, 17:05
@winner3843:

Herzlich willkommen! Bitte benutze ab nun die Editierfunktion und poste nicht drei Mal hintereinander, wenn dir nachträglich noch etwas einfällt. Danke! ;)

Skexis Chamberlain
15.02.2008, 17:07
Das dürfte jetzt die dritte Verletzung innerhalb von 24 Monaten für Rey Rey sein oder? Vielleicht sollte er an seinen Körper und an seine Familie. Sprich die Wrestlingschuhe an den Nagel hängen. Viel verpassen würde man als Fan auch nicht. Da kann sich die WWE doch nen neuen Springfloh züchten.

Steve Austin macht es richtig wenn er sagt er würde nur zurück kommen wenn er akuten Geldmangel hätte. Weder er noch die WWE brauchen sich zur Zeit gegenseitig. Außerdem würde auch er seinem Körper eher schaden als nutzen, wenn er nochmal zurück kommen würde.

mah0ne
15.02.2008, 18:10
Das wäre die Härte. The Big Show Vs. Edge.

Dann muss aber der Titelwechsel her, ist ja logisch.

Aber es ist ja nicht klar ob Rey ausfällt oder nicht, und wenn doch, ob Big Show dann so kurzfristig "einspringen" würde ist fraglich.

winner3843
15.02.2008, 18:21
Rey Mysterio wird eh kämpfen!!!
Ich glaube The Undertaker gewinnt das Elimination Chamber Match bei SMACKDOWN
und Triple H bei RAW
und John Cena wird neuer Champion bei RAW
und Edge bleibt Champion
und zuletzt Ric Flair wird seine Karriere nicht beenden!!

Das ist meine Meinung dazu

NO WAY OUT kann kommen:dh:

winner3843
15.02.2008, 18:38
Passt das so jetzt Socko?:rolleyes:

Landnani
15.02.2008, 18:42
Ich hoffe, Austin hält sich an seine Aussage. Er war ein toller Wrestler und ist sicherlich ein ganz großer Name in diesem Sport (...Entertainment). Aber WWE hat in der Tat genug Talent, die eher Spotlight brauchen / verdienen als eine Legende, die ihre Karriere hinter sich hat.
Alte Männer im Ring nerven. Darum wäre es mir lieber, wenn Austin kein solcher würde.

Passt das so jetzt Socko?:rolleyes:

@winner3843:

Herzlich willkommen! Bitte benutze ab nun die Editierfunktion und poste nicht drei Mal hintereinander, wenn dir nachträglich noch etwas einfällt. Danke! ;)

*hust* ;-)

Curryman
15.02.2008, 20:01
Wär doch mal saugeil wenn Reyrey ausfällt, bleibt wenigstens bisschen mehr Zeit für die Chambers :rolleyes:

ps: Warum blinken meine Sterne? D:

Der_Wrestling_Fan
15.02.2008, 20:12
Big Show wäre eine feinde Sache. Vieleicht verhindert #Rey Ausfall, dass mal wieder ein Rückkehrer zu RAW geht :rolleyes:

Ansonsten schade, wenn Rey sich schwer verletzt hätte. Damit entginge der WWE eine Top Einnahmequelle, die er ja vor allem bei jüngeren Fans ist.

Bushwacker
15.02.2008, 20:16
Hi,

Also, wenn ich steroids bei Google eingebe, sehe ich keinen Batista, aber dafür auf Seite 4 mal Booker T...

Flip McVicker
15.02.2008, 20:18
An Big Show glaube ich mal eher nicht als Gegner für Edge, nicht umsonst befindet er sich ja noch im Aufbau für eine Rückkehr in den WWE-Ring. Es gab zwar mit dem Great Kahli schon schlimmere Nummern in einem PPV-Mainevent, aber ich denke das Risiko wird man vor Wrestlemania nicht eingehen. Dann schon eher Batista, der in der Chamber eventuell durch Kane ersetzt werden könnte. Dass man gänzlich auf ein World-Heavyweight-Title-Match kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, denn in die Planungen für den PPV wird dieses Match ja schon einiges an Showtime verbraucht haben, so dass man den Rest nicht einfach ein paar Minuten in die Länge ziehen kann.

Der_Wrestling_Fan
15.02.2008, 20:26
oder vlt. Kane, der seine Chance von damals einlösen will, als er Edge Party sprengte. Da sollte er ja schon gegen Edge kämpfen, nur verletzte der sich leider.

Triple F
15.02.2008, 20:44
Naja weil man bei einigen gewissen speziellen Posts einen Sonderstatus erhält, der auf diese Zahl abgestimmt wurde...Wird dir noch öfters passieren...Noch einmal posten, dann blinkst du nicht mehr!

mah0ne
15.02.2008, 20:52
Bei wwe.com steht das Rey weiterhin die Absicht habe das Match zu bestreiten. Also alles wie gehabt.

hardyz44
15.02.2008, 21:36
ich sehe das bild von batista nicht:confused:

kann mir einer sagen, wo es ist?:D

undertaker gewinnt sowieso und bei raw wäre cool wen mr.kennedy würde gewinnen:o

krancher87
15.02.2008, 22:01
ich sehe das bild von batista nicht:confused:

kann mir einer sagen, wo es ist?:D

undertaker gewinnt sowieso und bei raw wäre cool wen mr.kennedy würde gewinnen:o

Einfach bei Google Steroids eingeben, net unter Bildersuche sondern unter der ganz normalen.

Ich glaube nicht das Big Show zu Smackdown kommt. Wäre zwar echt eine Bereicherung für den blauen Brand aber ich denke schon das er bei Raw besser aufgehoben ist gegen Umaga und Konsorten.

streichholzmann
16.02.2008, 03:57
Naja, WWE soll ihre Leute schonen? Wo gibts denn sonst so ne Moveverbotliste?
Schade für Rey, aber seit Cena geniess ich sowas mit Vorsicht....

Und zum Batzebild, naja, die dazugehörige Hompage wird das Bild wohl nicht lange hosten...

hardyz44
16.02.2008, 07:45
es könnte auch sein das big Show die alte fehde mit john cena oder Triple H wieder aufbaut und das streckt sich bis um den WWE Titel;):D

Für Rey tut es mir auch leid, weil ich finde er ist in dem letztem Jahr auch verletzt gewessen und das soll jetzt aufhören

Bushwacker
16.02.2008, 10:43
Einfach bei Google Steroids eingeben, net unter Bildersuche sondern unter der ganz normalen.

Ich glaube nicht das Big Show zu Smackdown kommt. Wäre zwar echt eine Bereicherung für den blauen Brand aber ich denke schon das er bei Raw besser aufgehoben ist gegen Umaga und Konsorten.

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Gestern wurde mir das Bild nicht angezeigt,nur die anderen beiden...

pat_bateman
16.02.2008, 12:27
Wieso ist Batze eigentlich das Aushängeschild für Steroide in der WWE.;):D
Den merkt man es doch garnicht an.:rolleyes:

Nein ernsthaft, obwohl es noch so offensichtlich ist, bleibt ein Mann bis zum Beweis seiner Schuld unschuldig.

hardyz44
16.02.2008, 12:29
Wieso ist Batze eigentlich das Aushängeschild für Steroide in der WWE.;):D
Den merkt man es doch garnicht an.:rolleyes:

Nein ernsthaft, obwohl es noch so offensichtlich ist, bleibt ein man bis zum Beweis seiner Schuld unschuldig.

da hast du eigentlich völlig recht:D:cool:

Robi
17.02.2008, 02:09
Geht mal auf die Homepage von Rey Mysterio, da steht, dass sein Bizeps gerissen ist, er aber trotzdem bei No Way Out antreten will...

rockamaniac
17.02.2008, 11:34
Ich habs auch grad gelesen, er meint dass er die OP noch zurückstellt um bei NWO anzutreten, und vor allem am Dienstag bei den Tapings in San Diego.
Ich kann zwar verstehen dass er in seiner Heimatstadt antreten will, aber der spinnt doch! Eine falsche Bewegung und das wars, gerade ein 619 muss doch eigentlich auch derbe auf den Bizeps gehen, allein um die Balance zu halten. Er hat auch kein Glück, jedesmal wenn es nach San Diego geht ist er verletzt.
Ich mag den Kerl echt gern, wäre schade wenn er wieder so lange ausfällt.

Andre
17.02.2008, 15:44
ich bin froh das rey verletzt ist. ich kann ihn einfach nicht mehr sehn. like cena, same shit as ever.

hardyz44
17.02.2008, 20:06
ich bin froh das rey verletzt ist. ich kann ihn einfach nicht mehr sehn. like cena, same shit as ever.

Naja, jeder hat seine Meinung:D:cool:

krancher87
18.02.2008, 03:00

Und nur weil du ihn nicht mehr sehen kannst freust du dich das er verletzt ist? Traurig Traurig. Hoffe wenn du dich mal verletzt das sich andere auch drüber freuen.
Egal wie sehr man jemanden nicht mag, eine Verletztung gönnt man keinem.:dr:

winner3843
18.02.2008, 04:23
Big Show ist wieder zurück!!!!!

Es ist schade dasss Rey sich verletzt hat

Undertaker forever!!!!!!!!!!

DP Edit: Wozu haben wir denn die schöne Spoilerfunktion?