Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Details zur Mayweather-Storyline, Hulk Hogan träumt von WM24
ViddyClassic
20.02.2008, 11:27
Wie beim letzten RAW gesehen, hat Floyd Mayweather eine Herausforderung zu einem Match bei WrestleMania XXIV vom 40cm größeren The Big Show (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=54) angenommen, womit der erste Kassenschlager vom Format Lawrence Taylor (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1165), K-Fed (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2288) oder Donald Trump in diesem Jahr in trockenen Tüchern ist und somit die Tradition der Prominenten bei der jährlichen Großveranstaltung fortsetzt.
Ursprünglich sahen die Pläne um Mayweather, um den man sich schon lange bemühte, ganz anders aus. So sollte er an der Seite von Montel Vontavious Porter (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1535) als Bösewicht in einem Tag-Team Match gegen Rey Mysterio (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=66) und einen Partner antreten. Anschließend plante man, Mayweather zusammen mit Mysterio gegen Big Show und Oscar De La Hoya, ebenfalls ein berühmter Boxer, antreten zu lassen. De La Hoya lehnte aber das Angebot von WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) ab und auch die Verletzung von Rey Mysterio, der sich am Bizeps verletzte und erneut vier bis sechs Monate ausfällt, machten allen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Mayweather und De La Hoya werden aber ohnehin im September in einem Boxkampf erneut aufeinander treffen, nachdem Mayweather im Mai 2007 bereits den ersten Kampf gewann, der im übrigen die beste PPV-Buyrate aller Zeiten angeht, was Boxkämpfe betrifft.
Zumindest was die Medien angeht, hat WWE mit dieser Verpflichtung alles richtig gemacht, denn anschließend berichteten viele Sportsendungen über Mayweathers Auftreten. Sie lobten Mayweather zwar generell doch es gab auch Kritik, dass er lieber im Boxring bleiben sollte anstatt in einen Wrestlingring zu steigen.
Boxer bei WrestleMania haben übrigens ohnehin eine lange Tradition. Die Legende Muhammad Ali spielte den Gastringrichter bei der ersten WrestleMania im Match zwischen Hulk Hogan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=39) und Mr. T gegen Paul Orndorff (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=161) und Roddy Piper (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=275), bei der zweiten WrestleMania trafen Piper und Mr. T dann in einem Boxkampf aufeinander und bei WrestleMania XV ließ sich Bart Gunn (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=479) von Eric "Butterbean (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2508)" Esch verprügeln.
Während damit der eine geldbringende Kampf schon feststeht, hat American Gladiator-Interviewer Hulk Hogan ganz eigene Pläne, was einen anderen Kampf angeht, den er gerne besteiten würde. MTV.com teilte der Hulkster nämlich mit, dass WWE ganz dringend noch einen Main Event brauchen würde, denn sie haben noch viele Tickets zu verkaufen. Und das perfekte Match wäre hierbei Hulk Hogan gegen Ric Flair (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=67) mit Flairs Karriere als Einsatz. Einen geeigneten Special Referee hat Hogan auch schon parat, nämlich Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131), der eine gute Wahl wäre, weil sowohl Flair als auch Hogan selbst McMahon hassen. Wie wahrscheinlich dieser Kampf tatsächlich ist, kann sich wohl Jeder selbst ausrechnen, zumindest hat sich Hogan wrestlingtechnisch wieder ein wenig ins Gespräch gebracht und bestätigte auch, dass er mit Eric Bischoff (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=248) eine Promotion plant. Aber Hogan sollte auch realisiert haben, dass WrestleMania alleine schon durch Floyd Mayweather ein Erfolg wird - auch ohne Hulk Hogan. Somit spielt er seine Karten auf den Tisch, erklärt sich bereit und will ein Stück vom Kuchen abhaben.
Noch eine Randnotiz zu Ric Flair - er ist nun offiziell bestätigt als erster Kandidat, der vor WrestleMania XXIV in die Hall of Fame eingeführt wird.
Rated R Superstar
20.02.2008, 11:34
Will Hogan nicht ne Konkurrenz für die WWE werden oder so? Kann der sich mal entscheiden? Das letzte was wir brauchen ist meiner Meinung nach ein Kampf Hogan vs. Flair. HBK vs. Flair ist IMO um einiges besser vor allem weil Hogan schon lange keine Ratings bzw. Buys mehr zieht. Man siehe sich nur mal die nicht veränderten Quoten bei AUftritten von ihm an. Ne an WWE's Stelle würde ich das Kapitel Hogan für immer begraben.
für hogan würds sich rentieren sowohl finanziell als auch fahrtwasser für ne eigene promotion zu ziehen.
um was anderes wirds ihm dabei kaum gehen.
Plissken
20.02.2008, 11:56
Ich denk auch, dass es darum geht, dass die einzige Karriere die noch besser war, als jene von Holgan ist die von Flair. Wäre nun aber Hogan Flair in Rente schicken, hätte das einfach einen negativen nachgeschmack auf Flairs Karriere und Hogan würde so viel besser dastehen. Und wieso sollte man einem alten Sack diesen Spot geben, der keine 10mal mer in einem WWE Ring zu sehen sein wird.
Wie gesagtg, Hogan gehts nur ums Geld, um Promotion und um ein besseres Standing seines Charakters. Voll assozial
Mr. Wonderful
20.02.2008, 12:25
Wrestlerisch wäre das der Super-Gau für ein Abschiedsmatch Flairs. Klar waren schon die letzten Darbietungen nicht gerade hochklassig, aber ich denke, es ist für Flair eine Frage der Ehre, bei seinem Abschied noch einmal alles aus dem geschundenen Körper rauszuholen. Und was bringt das gegen einen Hulk Hogan.
Ich erwarte bei Flairs Abschied mindestens ein *** bis ***1/2 Sterne Match. Und das ist mit einem HBK, einem Kennedy, einem .... durchaus möglich. Aber sicher nicht mit dem Hulkster. Außer man verjobbt ihn gnadenlos gegen den Nature Boy. Dann ließe ich nochmal mit mir reden. :sasmokin:
Copeland
20.02.2008, 12:48
Mir hätte es ja gefallen wenn Edge bei Wrestlemania mit Flair gekämpft hätte und ihn in Rente geschickt hätte. So müsste er auch nicht gleich wieder seinen Titel abgeben :hitman:
Thunderlips
20.02.2008, 13:22
Bitte jeder, aber nicht Hulk Hogan! Hulk hätte fast die Karriere des Nature Boys ruiniert. Die beiden sind in der WCW gefühlte 3213mal aufeinander getroffen, und mehr als 1 oder 2 Siege durch Count Out oder DQ hatte Hogan dem Nature Boy nicht gegönnt. Und dann soll er der jenige sein, der Flair in Rente schickt?! Wenn man Ric Flair nicht völlig hasst, dann erspart man ihm ein Match gegen Hogan, es sei denn er darf den Hulkster nach Strich und Faden verprügeln und mit dem kleinen Finger besiegen.
Was ist eigentlich mit Hogans eigener Liga? Vor ein paar Tagen laß man, dass er mit Eric Bischoff eine legitime WWE-Konkurenz-Promotion aufbauen möchte, und dann will er wiederrum einen Wrestlemania-Auftritt, deren Promoter er nach eigenen Angaben hasst. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass Hogan versucht PR mitzunehmen, wo es geht, denn ansonsten müsste man langsam am Geisteszustand vom Hulk Hellwig.... äh... Hulk Hogan zweifeln.
Landnani
20.02.2008, 13:29
Ich hätte gern den Gesichtsausdruck von Ric Flair gesehen, als er davon gehört hat, dass ausgerechnet Hulk Hogan sich "bereit erklärt" Flairs Karriere zu beenden... - Das geht schon fast in Richtung Shoot. *gg*
Bei dem Box-Kampf bin ich skeptisch. Erstens sind diese Non Wrestling Special Attractions bei Wrestlemania (Big Show vs. Bono) für mich immer verdammt uninteressant und zweitens sehen die Wrestler dabei immer wie Hampelmänner aus. Für WWE selbst dürfte das aber eine gute Entscheidung gewesen sein. Der Name ist offenbar groß genug für ein Super Event-würdiges Marketing. Das wird sicherlich einige Leute neugierig machen. - Unabhängig davon, ob die Medien den Stunt letztlich nicht ernst nehmen.
Und wenn Big Show bei WM dann plötzlich shootet, Mayflower 'nen Headbutt verpasst und ihn in die Ringmatte trampelt, sind selbst wir Wrestling Only Fans zufrieden. =)
Mr. Wonderful
20.02.2008, 13:39
Nettes Finish, das Nani da nannte. So etwas fände ich klasse, besser als das Bart-Gunn-Debakel seinerzeit. Dann lieber ein Ende "hintürken" und damit die Leute auch wirklich entertainen. würde mir so besser gefallen, wie wenn Big Show in kürzester Zeit weichgeklopft wird.
ViddyClassic
20.02.2008, 14:07
Was ist eigentlich mit Hogans eigener Liga? Vor ein paar Tagen laß man, dass er mit Eric Bischoff eine legitime WWE-Konkurenz-Promotion aufbauen möchte, und dann will er wiederrum einen Wrestlemania-Auftritt, deren Promoter er nach eigenen Angaben hasst.
Hogan [...] bestätigte auch, dass er mit Eric Bischoff (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=248) eine Promotion plant.
Jap, die plant er immer noch.
@Nani: Noch ist gar nicht klar, obs ein Wrestlingmatch oder ein Boxkampf werden soll. Als Tag Team Match war sicherlich ein Wrestlingmatch gedacht und selbst ein Boxkampf kann sehr interessant werden. Das Ende wird so oder so getürkt sein, ein Shootfight und damit die durchaus mögliche Blamage von Mayweather lässt man nicht zu, denn man darf nicht vergessen: Paul Wight hat eine unvorstellbare Kraft und dürfte nun auch wieder wesentlich agiler sein, als vor kurzem. Und er hat ja auch hart für eine Boxerkarriere trainiert.
Spottkönig
20.02.2008, 14:16
Ric Flair - er ist nun offiziell bestätigt als erster Kandidat, der vor WrestleMania XXIV in die Hall of Fame eingeführt wird.
:genickbruch::genickbruch: Damit ist es für mich schon die beste HOF aller Zeiten.
Tja kaum ist Big Show zurück steht er schon auf der WM-Card.
Und Leuten die das ganze Jahr/Jahre dabei sind gibt es noch keine Verwendung(Batista,MVP,JBL,Kane)
Sebastian
20.02.2008, 14:19
Jap, die plant er immer noch.
@Nani: Noch ist gar nicht klar, obs ein Wrestlingmatch oder ein Boxkampf werden soll. Als Tag Team Match war sicherlich ein Wrestlingmatch gedacht und selbst ein Boxkampf kann sehr interessant werden. Das Ende wird so oder so getürkt sein, ein Shootfight und damit die durchaus mögliche Blamage von Mayweather lässt man nicht zu, denn man darf nicht vergessen: Paul Wight hat eine unvorstellbare Kraft und dürfte nun auch wieder wesentlich agiler sein, als vor kurzem. Und er hat ja auch hart für eine Boxerkarriere trainiert.
Ganz zu schweigen vom geschätzten drei Meter Reichweiten Vorteil von Paul^^. Wer sich K1 als Beispiel ansieht erkennt leicht, dass Größe zwar nicht alles ist (siehe Bob Sapp oder auch Hong man Choi) aber durchaus enorme Vorteile bringt (siehe Sammy Shields und auch erstgenannte^^). Selbst mit mittelmäßigen Boxskills könnte Wight da zumindest mithalten und im Gegensatz zu Mayweather müsste er nur einmal treffen.
Irgendwo schade das Big Show es nicht probiert hat zu boxen, aber vielleicht ist er dafür doch noch zu langsam.
Jim Lahey
20.02.2008, 14:29
Ganz zu schweigen vom geschätzten drei Meter Reichweiten Vorteil von Paul^^. Wer sich K1 als Beispiel ansieht erkennt leicht, dass Größe zwar nicht alles ist (siehe Bob Sapp oder auch Hong man Choi) aber durchaus enorme Vorteile bringt (siehe Sammy Shields und auch erstgenannte^^). Selbst mit mittelmäßigen Boxskills könnte Wight da zumindest mithalten und im Gegensatz zu Mayweather müsste er nur einmal treffen.
Irgendwo schade das Big Show es nicht probiert hat zu boxen, aber vielleicht ist er dafür doch noch zu langsam.
Du vergleichst Semmy Schilt mit Big Show? Prostmahlzeit mein Herr, Semmy Schilt hat sein Leben Kampfsport gemacht und ist beweglicher, als Big Show es wohl als Kind war. Du wirfst einen Topfighter, der mehrere Kampfsortarten gelernt hat, mit einem dicken Wrestler in einen Topf? Das Ende von Mayweather gegen Big SHow, wird wohl eine 1 zu 1 Copy von Choi gegen Mo, da hat man gesehn was Größe bringt, einen tiefen Fall. Sorry aber Mayweather ist schneller als Show, er hat Technik (im Gegensatz zu Show) und ich denke der hat auch ein ordentliches Pfund in der Schlaghand. Ich bezweifel auch, dass Mayweather sich da hinlegen würde. Für seine Karriere wäre die Niederlage weitaus schlimmer als für Show, immerhin ist er ein ernstgenommener Sportler und nicht wie Show, Teil eines Zirkus.
noja ich glaub eigentlich nicht, das Show Mayweather auch nur ansatzweise gefährlich werden könnte in einem echten Boxkampf.... auch wenn ich nicht wirklich ahnung davon hab, würde ich wohl sogar jede Wette eingehen das mayweather show nach~1 maximal 2 runden k.o. hat... und das kann nicht im sinne von WWE sein...
Hogan_Mark-Out
20.02.2008, 14:31
Ich glaube nicht dass Big Show in einem Shoot-Box-Fight auch nur den Hauch einer Chance hätte, Reichweite hin oder her, dazu fehlt ihm einfach die spezifische Koordination und auch die Geschwindigkeit.
Jim Lahey
20.02.2008, 14:35
Ich glaube nicht dass Big Show in einem Shoot-Box-Fight auch nur den Hauch einer Chance hätte, Reichweite hin oder her, dazu fehlt ihm einfach die spezifische Koordination und auch die Geschwindigkeit.
Kondition sollte er wohl auch noch trainieren. Beim Boxen ist nichts mit 2 Minuten am Boden liegen wie beim Wrestling. Also er kann sich schon 2 Minuten hinlegen aber dann hat er verloren.
ViddyClassic
20.02.2008, 14:36
Er hats probiert, aber aufgrund seines Alters keine Trainer und Sponsoren mehr gefunden.
Darüber hinaus hat keiner von uns je Big Show boxen sehen. Und einen normalen Wrestlingkampf hat man nach seinem Gewichtsverlust auch nicht gesehen ;) Von daher wäre ich vorsichtig, über die Schwerfälligkeit des dicken Zirkusathleten zu urteilen ;) Genauso über die Kondition - er hat mit dem Rauchen aufgehört und eisern trainiert. Big Show 2008 ist nicht mit dem der letzten Jahre vergleichbar ;)
Generell ist allerdings nichts unmöglich, auch in der Welt des Boxens. Valuev hat auch Leute umgehauen, die jahrelang im Geschäft waren, schneller und erfahrener und die besseren Boxer waren ;)
Und alleine, weil es eben für Mayweathers ein erheblicher Imageschaden wäre auf den er sich nicht einlassen würde - und bei 40cm Größenunterschied wird auch ein Mayweathers wenigstens einen kurzen Moment an eine mögliche Niederlage gedacht haben - und deswegen glaube ich nicht einmal an einen Shootfight.
Jim Lahey
20.02.2008, 14:47
Generell ist allerdings nichts unmöglich, auch in der Welt des Boxens. Valuev hat auch Leute umgehauen, die jahrelang im Geschäft waren, schneller und erfahrener und die besseren Boxer waren ;)
Er hat die hälfte seiner Kämpfe durch beschiss gewonnen. Er wurd Weltmeister weil er für einen Deutschenstall angetretten ist und in Deutschland gekämpft hat. Da hat er vollkommen zu unrecht nach Punkten gewonnen. Bei seinem ersten richtigen Gegner war der Titel wieder weg. Genau das meine ich doch, du kannst ein Monster gegen schlechte Leute hinstellen und er gewinnt vielleicht, stell ihm aber jemanden hin, der weiß was er macht und dann siehst du ganz schnell was Audi meint, wenn man von "Vorsprung durch Technik" redet.
Und Viddy du willst mir doch bei Gott nicht erzählen, dass Big Show wenn es nicht mehr Wrestling ist, einen Schalter umlegt und plötzlich schneller ist als Mayweather? Mal ganz realistisch, Leute die nicht trainierte Boxer sind, verraten ihre Schläge durch die Körperhaltung, dazu kommt die Zeit die SHow braucht um auszuholen und zu zu schlagen, da kann ein Mayweather schön ausweichen, einen Tee kochen, einen Kuchen backen, seine Mama anrufen und dann zurück gehen, nur um doch in letzter Sekunde abzutauchen.
Ich bezweifel einfach, dass Mayweather sich freiwillig in einem Boxkampf besiegen lassen würde. Ich gehe auch mal von einem Work-Shoot-Kampf aus, nur das am Ende Big Show am Boden liegen wird, weil irgendwer gegen Show eingreifft und eine Fehde gestartet wird. Alles andere würd auch, ausser Buyrates, nicht viel bringen. Mayweather bringt ein Sieg gegen Show etwas Medieninteresse. Show könnte mit einem Sieg sagen er hat einen Boxer besiegt. Jedoch ist beides für die WWE Zukunft irgendwie unwichtig.
Mr. Wonderful
20.02.2008, 15:00
Big Show mag zwar zwischenzeitlich MMA trainiert haben, aber in einem fairen Box-Kampf wird das nichts. Das Statur- und Kraftvorteile nicht den sicheren Sieg ausmachen, sah man ja auch bei Lesnars UFC-Kampf (wobei sich dieser zweifellos teuer verkaufte und in einem MMA Match ein Wrestler sicherlich noch bessere Erfolgsaussichten hat als beim reinen Boxen).
Man könnte ja auch eine Art modernen Dreikampf bieten. Mayweather und Big Show beim Boxen, beim Wrestling und bei irgendwas Amüsantem... letzten Endes geht dann das Boxen für May, das Wrestling für Show, und die dritte Disziplin mit einem Draw aus, und wir haben ein Unentschieden.
Show wird dadurch nicht in Frage gestellt, Mayweather war im Fernsehen, und alle sind glücklich. :gluck:
winner3843
20.02.2008, 15:06
Ich glaube das Big Show verliert, weil es gibt fast immer eine Sensation!
(Bam Bam Bigelow verlor gegen Taylor)
Horowitz
20.02.2008, 15:10
Ich glaube das Big Show verliert, weil es gibt fast immer eine Sensation!
(Bam Bam Bigelow verlor gegen Taylor)
Wenn's ein Boxkampf wird, wäre ein Sieg von Big Show eine Sensation.
winner3843
20.02.2008, 15:12
Genau,aber ich glaube es wird kein Boxkampf.
(Wenn er beim normalen Match die fäuste benutzt ist er disqualifiziert!
Horowitz
20.02.2008, 15:15
Genau,aber ich glaube es wird kein Boxkampf.
(Wenn er beim normalen Match die fäuste benutzt ist er disqualifiziert!
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Disqualifikation wegen eines Faustschlages erlebt, eigentlich gab's immer nur Ermahnungen des Refs.
winner3843
20.02.2008, 15:18
Ja,genau hier hast du recht!
Bin gespannt ob finlay auf JBL losgeht!:boxer:
Undertaker forever!!!!!!!!!!
Mr. Wonderful
20.02.2008, 15:49
Ich hab ehrlich gesagt noch keine Disqualifikation wegen eines Faustschlages erlebt, eigentlich gab's immer nur Ermahnungen des Refs.
Ich GLAUBE, in der WCW wurde vor vielen, vielen Jahren - zu einer Zeit, als das Werfen des Gegners ebensfalls noch verrucht war und mit sofortiger DQ geahndet wurde - ein Kampf wegen (mehrfachem) Schlagens mit der blanken Faust abgebrochen. Aber wer beteiligt war, kann ich auch nicht mehr sagen. Das ist schon gefühlte 100 Jahre her, auf jeden Fall entschieden zu lang.
Horowitz
20.02.2008, 15:54
Ich GLAUBE, in der WCW wurde vor vielen, vielen Jahren - zu einer Zeit, als das Werfen des Gegners ebensfalls noch verrucht war und mit sofortiger DQ geahndet wurde - ein Kampf wegen (mehrfachem) Schlagens mit der blanken Faust abgebrochen. Aber wer beteiligt war, kann ich auch nicht mehr sagen. Das ist schon gefühlte 100 Jahre her, auf jeden Fall entschieden zu lang.
WCW hab ich nie so verfolgt. Führte da nicht anfangs auch ein Wurf über's oberste Seil zur DQ?
Aber bei einem Wrestling Match zwischen Show und Mayweather würde es wohl nicht dazu führen. Es sei denn, man setzt für dieses Match fest, dass ein Faustschlag zu ner direkten DQ führt, um Mayweather zu schwächen.
Mr. Wonderful
20.02.2008, 15:56
WCW hab ich nie so verfolgt. Führte da nicht anfangs ein Wurf über's oberste Seil zur DQ?
Ja, war es. Zitat ich: "zu einer Zeit, als das Werfen des Gegners ebensfalls noch verrucht war und mit sofortiger DQ geahndet wurde"
:o
Jim Lahey
20.02.2008, 15:56
WCW hab ich nie so verfolgt. Führte da nicht anfangs ein Wurf über's oberste Seil zur DQ?
Aber bei einem Wrestling Match zwischen Show und Mayweather würde es wohl nicht dazu führen. Es sei denn, man setzt für dieses Match fest, dass ein Faustschlag zu ner direkten DQ führt, um Mayweather zu schwächen.
Beim Wrestling war es IMO immer so, dass Schläge mit der geschlossenen Faust nicht erlaubt waren, zumindest wurd einem das immer so verkauft und ich denke das ist auch immer noch so, weil der Ringrichter bei sowas ja immer ermahnt. Das ein Kampf wegen sowas beendet wird, kommt wohl nur vor, wenn die Booker mal wieder was schlechtes geraucht haben und ihnen nichts mehr einfällt. ;)
Horowitz
20.02.2008, 15:57
Ja, war es. Zitat ich: "zu einer Zeit, als das Werfen des Gegners ebensfalls noch verrucht war und mit sofortiger DQ geahndet wurde"
:o
Achso, wusste jetzt nicht, ob sich das "Werfen des Gegners" auf ein Wurf über's Seil oder einfach nur durch den Ring bezieht.
Horowitz
20.02.2008, 15:58
Beim Wrestling war es IMO immer so, dass Schläge mit der geschlossenen Faust nicht erlaubt waren, zumindest wurd einem das immer so verkauft und ich denke das ist auch immer noch so, weil der Ringrichter bei sowas ja immer ermahnt. Das ein Kampf wegen sowas beendet wird, kommt wohl nur vor, wenn die Booker mal wieder was schlechtes geraucht haben und ihnen nichts mehr einfällt. ;)
Deswegen meinte ich ja, dass wenn festgestzt werden müsste, dass es da direkt ne DQ gibt, bzw. dass das ausnahmsweise mal ernst genommen wird.
Mr. Wonderful
20.02.2008, 15:59
Deswegen meinte ich ja, dass wenn festgestzt werden müsste, dass es da direkt ne DQ gibt, bzw. dass das ausnahmsweise mal ernst genommen wird.
Klar, wär ein blöder Angle, ABER: Könnte ich mir in einem solchen Fall (Boxer vs. Wrestler) sogar noch als Special Stipulation vorstellen. Big Show erzürnt seinen Gegner dann so lange, bis der auf den Sieg pfeift, und ihm wieder ein Ding verpasst, wie bei No Way Out. Wäre nicht das schlechteste Ende eines solchen Matches.. :)
Horowitz
20.02.2008, 16:02
Klar, wär ein blöder Angle, ABER: Könnte ich mir in einem solchen Fall (Boxer vs. Wrestler) sogar noch als Special Stipulation vorstellen. Big Show erzürnt seinen Gegner dann so lange, bis der auf den Sieg pfeift, und ihm wieder ein Ding verpasst, wie bei No Way Out. Wäre nicht das schlechteste Ende eines solchen Matches.. :)
Genau sowas meinte ich. Genau wie's umgekehrt zu erwarten wäre, dass Show bei einem Boxkampf irgendwann zum Showstopper ansetzt.
Landnani
20.02.2008, 16:03
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass WWE wieder einen Shoot-(Box-)Kampf lancieren wird. Ein Big Show, der immerhin wenigstens etwas Box-Erfahrungen hat, ist dafür ja auch der richtige Kandidat.
Natürlich wäre es dann viel cooler, wenn man das Ende scriptet. Besonders geil fänd ich, wenn es zu einem extrem aufgebauten Boxkampf kommt, Big Show Mayflower dann antippt ... und der k.o. geht. Wäre doch ein riesiger Clou für's Wrestling, wenn Mayflower gescripted seine erste Niederlage einfängt. Vor allem würde ich einfach die Reaktion dieser doofen (;-)) Boxfans zu gerne sehen.
Was einen echten Boxkampf angeht, so hat Big Show wenigstens den Vorteil, dass Mayflower gar nicht erst an den Kopf herankommt. Trotzdem tippe ich in solchen Fällen grundsätzlich auf eine ziemliche Schmach für das Wrestling.
Mr. Wonderful
20.02.2008, 16:07
Natürlich wäre es dann viel cooler, wenn man das Ende scriptet. Besonders geil fänd ich, wenn es zu einem extrem aufgebauten Boxkampf kommt, Big Show Mayflower dann antippt ... und der k.o. geht. Wäre doch ein riesiger Clou für's Wrestling, wenn Mayflower gescripted seine erste Niederlage einfängt. Vor allem würde ich einfach die Reaktion dieser doofen (;-)) Boxfans zu gerne sehen.
Yeah! "The finger-poke of death has finally reached the boxing-world"
Das mit dem Antippen gabs doch schon mal beim Wrestling, oder? *scheinheilig* :o
winner3843
20.02.2008, 16:21
Also hatte ich recht!:lacher:
Das traurigste an der Nachricht über Mayweather ist wohl die Tatsache, dass ich auf Grund von Mysterio erneuter Verletzung (!!!) wohl keinen Shane McMahon im Ring sehen darf. Ich hoffe er bleibt an der Seite von TBS und wird ihn als Manager unterstützen.
winner3843
20.02.2008, 17:07
Das war klar das rey verletzt ist!
Ja, dann wird es ein single match:)
ViddyClassic
20.02.2008, 18:57
Und Viddy du willst mir doch bei Gott nicht erzählen, dass Big Show wenn es nicht mehr Wrestling ist, einen Schalter umlegt und plötzlich schneller ist als Mayweather?
Habe ich nie behauptet - nur, dass er schneller sein wird, als vor ein paar Monaten ;)
Dennis 81
21.02.2008, 10:58
The big show mag so groß sein wie er will,Mayweather ist-war Weltmeister im Boxen!
In einem BoxKampf würde Mayweather aller aller spätestens nach der 2 Runde als sieger feststehehen!
Der_Wrestling_Fan
21.02.2008, 11:34
Also ich fände einen Kampf
Big Show vs. Khali vs. Valuev vs. Hong Man Choi
eigentlich am besten :D
Dennis 81
21.02.2008, 11:44
das hätte was! :D
krancher87
22.02.2008, 04:14
The big show mag so groß sein wie er will,Mayweather ist-war Weltmeister im Boxen!
In einem BoxKampf würde Mayweather aller aller spätestens nach der 2 Runde als sieger feststehehen!
Das möchte ich mal net sagen. Wenn Big Show sehr passiv boxen würde hätte May schon arge Probleme gute Kopftreffer zu landen, eben wegen der Größe/Reichweite. Und wenn Show mal eins zwei gute schläge durchbringen würde, wär nichts unmöglich. Würde dann halt noch drauf ankommen wieviel Körpertreffer Show einstecken könnte, weil das dann Mays einzige Chance wäre.
Er hats probiert, aber aufgrund seines Alters keine Trainer und Sponsoren mehr gefunden.
Darüber hinaus hat keiner von uns je Big Show boxen sehen. Und einen normalen Wrestlingkampf hat man nach seinem Gewichtsverlust auch nicht gesehen ;) Von daher wäre ich vorsichtig, über die Schwerfälligkeit des dicken Zirkusathleten zu urteilen ;) Genauso über die Kondition - er hat mit dem Rauchen aufgehört und eisern trainiert. Big Show 2008 ist nicht mit dem der letzten Jahre vergleichbar ;)
Und alleine, weil es eben für Mayweathers ein erheblicher Imageschaden wäre auf den er sich nicht einlassen würde - und bei 40cm Größenunterschied wird auch ein Mayweathers wenigstens einen kurzen Moment an eine mögliche Niederlage gedacht haben - und deswegen glaube ich nicht einmal an einen Shootfight.
Naja, du willst ja nicht behaupten, dass TBS - egal in welcher Verfassung - in einem sanktionierten Boxkampf auch nur den Hauch einer Chance hätte. Zum einem ist es schon ausgesprochen unwahrscheinlich, dass TBS 3 Runden durchhält (das ist nicht so wenig wie es klingt), zum anderen ist Floyd einfach sowas von verflucht schnell, technisch und taktisch abgebrüht, dass TBS vermutlich nicht einen Treffer landen würde. Und selbst wenn hat er nicht den Handspeed um Floyd mit einem Schlag auszuknocken (man sieht selbst bei einem Nikolay Valuev als aktivem Boxer, dass ihm der Onepunch-KO abgeht).
Dass Floyd TBS höchstens mit 'nem sehr gelungenen Bodyshot auf die Knie bringen kann ist auch klar. Dass TBS da nur die Arme am Körper halten muss, ebenfalls.
Warum man überhaupt über so 'n Shootfight nachdenkt ist mir allerdings ein Rätsel.
Landnani
22.02.2008, 07:33
Aber wenn Show ihm in die Augen sticht, mit einem Headbutt zu Boden bringt und schließlich die Chair Shots auspackt, dann hat das Weichei Mayflower gar nix mehr entgegen zu setzen... =)
Warum man überhaupt über so 'n Shootfight nachdenkt ist mir allerdings ein Rätsel.
Weil das interessant klingt, die Massen interessieren und wohl tatsächlich Quoten bringen würde.
Dennis 81
22.02.2008, 11:39
da wird sich mayweatherr nicht drauf einlassen!Was läßt Vice eigentlich für den auftritt springen?
TheJester
22.02.2008, 11:50
Aus den Dirtsheets werden dazu bis WM sicher noch Gerüchte kommen. Ich persönlich habe keine Ahnung und daher ist das eine reine Schätzung ins Blaue. Aber wenn man bedenkt, dass Mayweather für seinen Kampf im September mehr als 30 Mio $ bekommen wird, würde ich schon mit einer Gage rechnen, die gut in den siebenstelligen Bereich geht.
Weil das interessant klingt, die Massen interessieren und wohl tatsächlich Quoten bringen würde.
Ich meinte aber "warum denkt man darüber nach, weil es ohne jeden Zweifel nicht dazu kommen wird" ;)
Aus den Dirtsheets werden dazu bis WM sicher noch Gerüchte kommen. Ich persönlich habe keine Ahnung und daher ist das eine reine Schätzung ins Blaue. Aber wenn man bedenkt, dass Mayweather für seinen Kampf im September mehr als 30 Mio $ bekommen wird, würde ich schon mit einer Gage rechnen, die gut in den siebenstelligen Bereich geht.
$5 Mio sind im Gespräch.
Dennis 81
23.02.2008, 11:34
5 millionen sind natürlich auch ein nettes sümmchen!
also ich bin ja wirklich ein hogan-fan. ok der hulk hogan von heute unterscheidet sich eigentlich irgendwie vom hogan der 80er/ frühen 90er. nicht wegen dem alter, sondern irgendwie von der persönlichkeit her. ich kanns nicht genau beschreiben... irgendwie sind das für mich einfach 2 verschiedene persönlichkeiten. naja genug rumphilosophiert! ich bin hogan-fan aber ich würde mir ein match hogan vs flair auch nicht wünschen! irgendwie würde das auch was von hogans aufrichtigen charakter den er im wrestling verkörpert, nehmen. man würde ihn sogar umso mehr nicht mögen denk ich. HBK wiederum könnte sowas eher machen. naja... man kennt ihn ja schliesslich auch irgendwie als ein hinterhältiges schlitzohr dass den einen oder anderen mal nen superkick verpasst und auch wenn er sehr beliebt ist, weiss man dass sein HBK-charakter nicht so "glatt" und "gut" ist. und ausserdem wäre es ein schöner abschied für flair wenn einer seiner grössten bewunderer ihn in rente schickt. also lieber hogan vs. khali und HBK vs. flair.
so oder so: ich freu mich schon super auf wm 24 und auf all die snacks und das gelager mit meinen kumpels die das event zusammen mit mir gucken!:-)
Mr. Wonderful
25.02.2008, 12:28
Hogan vs. Khali?! Dann aber bitte mit einer Matchlänge, die schneller zu Ende ist, als ein Colibri flattern kann... So etwa in der Länge einer Pinkelpause. Alles andere wäre Folter der besonderen Güte... :dr:
5 millionen sind natürlich auch ein nettes sümmchen!
STimmt aber laut Wrestleview.com soll Floyd sogar 20 Millionen $ :eek: für seinen Auftritt bekommen
Hier die Original Meldung:
The Associated Press has an article up nothing that WBC Welterweight Champion Floyd Mayweather Jr. will be receiving $20 million for his involvement at WrestleMania 24 this year against The Big Show.
Mr. Wonderful
26.02.2008, 11:58
Das wäre ein stolzes Sümmchen. Um genau Stellung zu beziehen, fehlt mir allerdings der Background. Mir stellt sich die Frage: Wenn die WWE tatsächlich so einen Batzen in die Hand nimmt, dann ja nicht aus Nächstenliebe, sondern aus der Hoffnung heraus, durch die Publicity entsprechende Summen im Gegenzug wieder reinzuholen an Käufen und PPV-Gebühren. Und da liegt die Frage: Mayweather zieht sicherlich Zuschauer, aber wie schaut es aus: Zieht er tatsächlich Zuschauerzahlen (und damit meine ich ZAHLENDE Zuschauer), deren Äquivalent in der selben finanziellen Größenordnung liegt??
Das wäre ein stolzes Sümmchen. Um genau Stellung zu beziehen, fehlt mir allerdings der Background. Mir stellt sich die Frage: Wenn die WWE tatsächlich so einen Batzen in die Hand nimmt, dann ja nicht aus Nächstenliebe, sondern aus der Hoffnung heraus, durch die Publicity entsprechende Summen im Gegenzug wieder reinzuholen an Käufen und PPV-Gebühren. Und da liegt die Frage: Mayweather zieht sicherlich Zuschauer, aber wie schaut es aus: Zieht er tatsächlich Zuschauerzahlen (und damit meine ich ZAHLENDE Zuschauer), deren Äquivalent in der selben finanziellen Größenordnung liegt??
Sowohl Mayweather vs De La Hoya und Mayweather vs Ricky Hatton haben jeweils mehr als 2 Millionen PPV Buys gehabt. Das höchste was die WWE erreicht hat waren 1,4 Mio mit WM23;)
Jim Lahey
26.02.2008, 15:14
Mayweather ist in den USA wohl bekannter als jeder Wrestler. Er ist Boxer, er ist Weltmeister und er polarisiert ohne Ende. Der Typ ist im US-Boxen eine große Nummer da im Schwergewicht bei den Jungs drüben nichts geht. Die Frage ist nur, ob ein Boxfan sich dazu durchringt einen teuren WWE PPV zu holen nur um Mayweather zu sehen.
Und ich bezweifel das er wirklich die 20 Mio bekommt, die verhauen sich bestimmt mit der Gage für seinen Boxkampf. Ich glaube kaum das die WWE ihm soviel Geld für einen solch kurzen Auftritt zahlt. Aber ich bin mir fast sicher, nach WM wird Mayweather vom aktibven Wrestling zurücktreten, wie nach jedem Boxkampf uach.
themarchhare
27.02.2008, 16:03
Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass WWE wieder einen Shoot-(Box-)Kampf lancieren wird. Ein Big Show, der immerhin wenigstens etwas Box-Erfahrungen hat, ist dafür ja auch der richtige Kandidat.
Was einen echten Boxkampf angeht, so hat Big Show wenigstens den Vorteil, dass Mayflower gar nicht erst an den Kopf herankommt. Trotzdem tippe ich in solchen Fällen grundsätzlich auf eine ziemliche Schmach für das Wrestling.
Der Boxer (übrigens heißt der gar nicht Mayflower...) würde doch niemals einem Shoot-Fight zustimmen! So überlegen kann er mit seinen Skills gar nicht sein, als dass nicht immer irgendetwas gegen einen 40cm größeren Gegner schiefgehen könnte, eine dumme Verletzung ist schnell passiert. Mayweather würde nie seinen Kampf gegen De La Hoya bzw seine gesamte Karriere auf Spiel setzen. Dem letzen Satz kann man allerdings nur zustimmen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.