Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schwätzen die Wrestler immer auf dem Weg zum Ring?
Aldi Made Warrior
21.02.2008, 12:17
Bei den Einzügen von SCSA, Batista usw. sieht man das die Wrestler immer etwas reden. Was sagen die da? Kann sowieso kaum einer hören der nicht am Ring sitzt!
Metallica
21.02.2008, 13:03
Irgendwas ^^ Alex Wright hat ja damals zur seiner WCW Zeit auch gerne "gequatscht" er hat gesagt "Hier ist Alex, aus deutschland, yeah etc."
Hogan_Mark-Out
21.02.2008, 13:11
Ich habe Alex Wright mal gesehen und gehört wie er die Fans auf Deutsch beschimpft hat, das fand ich sehr witzig :)
Mr. Wonderful
21.02.2008, 13:43
Meistens sind es irgendwelche Sprüche um sich selbst aufzuputschen, oft zu leise um von den Fans verstanden zu werden.
Im Rahmen einer Fehde wird gerne auch über den Widersacher fluchend - und für die Fans gut hörbar - bereits in die Arena eingelaufen.
Knopster
21.02.2008, 14:16
Manchmal hat man als TV Zuschauer immer den Eindruck gehabt, wenn die sich dann im Ring angiftet haben, dass sie eigentlich nur die Lippen bewegen, aber sonst nicht wirklich sprechen. :D
Thunderlips
21.02.2008, 15:43
Irgendwas ^^ Alex Wright hat ja damals zur seiner WCW Zeit auch gerne "gequatscht" er hat gesagt "Hier ist Alex, aus deutschland, yeah etc."
"Achtung, Achtung! Hier spricht Alex Wright und ich komme VON Deutschland." ;)
Brother_of_Destruction
21.02.2008, 16:20
"Achtung, Achtung! Hier spricht Alex Wright und ich komme VON Deutschland." ;)
- alte Rechtschreibung! :king:
Mallat Classic
21.02.2008, 18:27
Genial fand ich da immer Brian Knobbs: "It's naaaaaaaaaaaaaaaasty time!" :D
Grundsätzlich handelt es sich um In-Gimmick-Gequatsche, mit dem die Wrestler sich selbst oder eine gerade aktuelle Storyline ein wenig hypen. Nichts besonderes, aber in manchen Fällen, wie in dem von Knobbs, äußerst unterhaltsam. ;)
Brother_of_Destruction
21.02.2008, 19:29
Das erinnert mich an den Summerslam '05 Eddie - Mysterio, wo Eddie vorher zu Dominic und der Frau hinging und soviel gesagt hat wie: "I'm your papi!", als Rey reinkam
sagte er nicht viel, aber verstand sich mit seinem Sohn und der Frau recht gut, was
auch die Gesinnung (mir fällt der engl. Begriff nicht ein) verdeutlicht.
Ist jetzt nur mal soein Beispiel! :king:
LegendKiller
23.02.2008, 12:32
Also bei Batista bin ich mir ziemlich sicher, dass er immer nur:,,Come oooon!" schreit..das macht er nämlich auch manchmal hörbar und an den Lippen kann man das doch einigermaßen ablesen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.