PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Cena mit Backstage-Heat, Jerichos neues Buch, FCW-News

ViddyClassic
01.03.2008, 12:19
Nachdem John Cena (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=336) schon durch sein inniges Verhältnis mit Vince McMahon (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=131) nicht gerade auf viel Gegenliebe bei seinen Kollegen stößt, scheint er sich mit seinen kürzlich getätigten Aussagen über The Rock (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=7) weiter ins Backstage-Abseits befördert zu haben. Cena sagte über The Rock folgendes: "The Rock fällt in diese Kategorie: An einem Punkt seines Lebens liebte er Wrestling und wollte es sein ganzes Leben lang machen. Dann erklär mir warum er nicht zurück kommen kann [...] Ganz einfach, er will ein Schauspieler sein und daran gibt es auch nichts auszusetzen. Er ist wirklich gut und auch sehr erfolgreich. Mit unserem Sports Entertainment verbunden zu werden hilft ihm bei seiner Schauspielerkarriere allerdings wenig. Das habe ich verstanden. Also verarsch mich nicht und erzähl mir, dass du Wrestling liebst. Dies ist die einzige Sache, die mich wirklich aufregt..."
Besonders Cenas ältere Kollegen können diesen Angriff absolut nicht nachvollziehen, weil The Rock immer noch einer ihrer Jungs ist, auch wenn er seit WrestleMania XX vor vier Jahren kein Match mehr bestritt und auch nur sporadisch sich bei Segmenten sehen ließ. Dennoch ist er eine Legende dieses Sports und hat solche Angriffe nach ihrer Meinung nicht verdient.

Sein erstes Buch "A Lion's Tale", welches im letzten Jahr erschien, war überaus erfolgreich. Grund genug für Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000) also, einen Nachfolger anzukündigen. Dies hat er kürzlich auf der offiziellen Homepage (http://www.stormwrestling.com) seines Freundes Lance Storm (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=12) getan, denn in einem Artikel berichtet Jericho über den Erfolg des ersten Buches und dass es absichtlich sich nur mit einem Abschnitt seines Lebens befasste, nämlich mit dem Traum ein WWE-Superstar zu werden. Nachdem er dies schaffte, war dieser Abschnitt auch abgeschlossen und ein neuer begann. Mit diesem neuen Abschnitt möchte er auch ein neues Buch füllen, welches "Undisputed Attitude" heißen und sich um seine WWE-Karriere drehen soll. Zu rechnen ist mit dem Buch im Herbst 2009.

Der frühere FCW Southern Heavyweight Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=1253)träger Ted DiBiase Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2703) wurde am 15. Februar um 3:30 Uhr morgens in Tampa, Florida verhaftet, nachdem er mit seinem Cadillac Sports Utility-Wagen in ein anderes Auto crashte. Die Polizei fand DiBiase Jr. laut schimpfend vor und glaubte, dass er nach Alkohol roch. Er musste sofort einen Alkoholtest über sich ergehen lassen, welcher ergab, dass sein Blut-Alkohol-Level bei 0.14 lag, was doppelt so hoch wie das legale 0.08 Limit war. Da niemand verletzt wurde, kam DiBiase Jr. für eine 500$-Kaution wieder frei und bestritt am gleichen Tag noch eine FCW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=539)-Show bei der er fast Jake Hager (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=3002) um den FCW Florida Heavyweight Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=1479) unterlag.

Als Randnotiz sei noch anzuführen, dass der frühere WWC Universal Heavyweight Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=399)- und WWC World Tag Team Titles (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=401)träger Black Pain (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2282) ein Tryout bei FCW in dieser Woche hatte. Allerdings ist noch nicht klar, ob er daraufhin auch einen Vertrag angeboten bekommen hat oder nicht.

Electro Ghetto
01.03.2008, 12:27
Richtig so Cena hat sich mit diesen Aussagen imo ein Eigentor geschossen. Sehe ich auch so aber einige im Board verstehen ihn ja:rolleyes:

automatix
01.03.2008, 12:39
0,08 oder?

ViddyClassic
01.03.2008, 12:44
0,08 oder?

Möglich, dann ist es ein Fehler in der Quelle :D Aber Sinn würde es machen ;)

Lymon
01.03.2008, 13:18
Selbst schuld. Wenn man so einen Scheiß erzählt, kann es schon mal passieren, dass es Kritik von den Kollegen hagelt. Vielleicht überdenkt er seine Aussage ja nochmal.

TylerDurden
01.03.2008, 13:31
Ich schlage mich natürlich auch auf die Seite der älteren Kollegen.
Für mich ist er ein Schauspieler, den ich gerne sehe...aber für mich bleibt er letzten Endes einer der größten Wrestler aller Zeiten.

Fabinho
01.03.2008, 13:55
oooh mann freu ich mich auf die antwort von the rock :D john cena is echt n vollidiot, ich glaub der meint, er kann schon in einem atemzug mit the rock oder steve austin genannt werden! rocky und cena sollten mal n match bestreiten... da könnte sogar the rock als heel auftreten und cena als face... die zuschauer würden zu 100% hinter the rock stehn und cena würde sowas von schlecht da stehen!!!

also zum geburtstag wünsch ich mir: The Rock vs. John Cena!!!

Brother_of_Destruction
01.03.2008, 17:33

Ich wünsch' mir "Guitar Hero" für die Wii :cool:

Zurück zum Thema:

Vielleicht überdenkt er seine Aussage ja nochmal.

Cena gab ganz einfach seinen Standpunkt bekannt gab und nur
weil es um Rocky geht, muss er sich ja nicht dem "Mainstream" anpassen.
Man sollte John Cena einfach in Ruhe lassen, egal was man selber denkt. :angel:

Copeland
01.03.2008, 19:12

Ich glaube ernsthaft dass wir dieses Match in nicht ganz so ferner Zukunft vielleicht sehen werden.

Cactus Daniel
01.03.2008, 19:14
Das zweite Buch von Y2J wird auf jeden Fall gekauft. Das erste wusste schon sehr zu gefallen, folglich kann das zweite nur besser werden.

Triple 6
01.03.2008, 19:59
The Rock hat bedeutend mehr für die WWE geleistet als es Cena bisher getan hat. The Rock war zusammen mit Austin DAS Zugpferd der Attitude-Ära schlechthin und hat mit seinen Leistungen Leuten wie Cena überhaupt erst mit ermöglicht die WWE in der heutigen Form so erleben zu können. Wären Rock und co. nicht dagewesen, hätte wohlmöglich die WCW die Monday Night-Wars gewonnen, und Leute wie Hogan würden sich heute noch zur besten Sendezeit über den Bildschirm legdroppen.

Kurz: Cena hat sich Kritik für seine Aussagen absolut verdient, weil es ihn schlicht und ergreifend absolut nichts anzugehen hat, was Dwayne Johnson mit seiner Karriere anstellt. Den Punkt, an dem The Rock mal stand, muss Cena überhaupt erstmal erreicht haben, um sich ein Urteil erlauben zu können.

streichholzmann
01.03.2008, 22:12
Man sollte John Cena einfach in Ruhe lassen, egal was man selber denkt.
*unterschreib*

Cena wackelt am Attitudegott, Blasphemie! :D

Am besten schwimmts sich´s mit dem Strom.... ;)

Excalibur
02.03.2008, 08:45
Ich finde, man überbewertet The Rock hier doch ein wenig. Natürlich war er jemand, über den man sagen konnte, dass er ein gutes Gesamtpaket gehabt habe. Ich selber fand ihn zu meiner Mark-Zeit absolut großartig und auch heute noch liebe ich es, alte Segmente mit ihm zu sehen und die Reaktionen der Fans zu beobachten.
Und dort ähneln sich John Cena und The Rock gewaltig. Beide sind großartig am Mic und haben (mittlerweile) solide In-Ring-Skills. Wahren sie dadurch aber gleichermaßen beliebt bei den Fans? Soweit ich mich zurück erinnern kann ist Cena nicht der einzige, der solche Probleme hat als Face angenommen zu werden. The Rock hatte die gleichen Probleme und wurde schließlich geturnt.

Auch die Aussage, dass John Cena nicht mit Rocky oder Austin auf einer Stufe steht, möchte ich revidieren. Steve Austin ist ein ganz anderes Kaliber und war der Star, Rocky stand zu Austins Zeit auf einer Stufe mit Triple H, Foley und so weiter, aber nicht auf einer mit Austin. Das die Fans noch heute so bei ihm abgehen liegt auch nur daran, dass die Auftritte von Austin deutlich häufiger sind.
Auch trägt momentan John Cena den RAW-Brand und somit das Aushängeschild der WWE, zwar in einer Ratingschwachen Zeit, aber doch stetig in den letzten drei Jahren. Es kamen zwar immer wieder Wrestler wie Edge, Shawn Michaels und Triple H (wieder), aber dennoch blieb er an der Spitze. Ich glaube nicht, dass sein Status sich in der Zwischenzeit verschlechtert hat und bin mir ziemlich sicher, dass er auch weiterhin ganz oben mitmischen wird (auch wenn nun erstmal wieder ein wenig mehr Abwechslung in den Main Event kommt). John Cena wird (oder ist, je nach dem, wie der Betrachter er sieht) auf einer Stufe mit The Rock stehen und meiner Meinung nach auch seinen Status übertroffen haben, falls Cena länger dem Wrestling treu bleibt. Man darf nämlich nicht vergessen, dass The Rock vergleichsweise kurz dabei war.

TylerDurden
02.03.2008, 09:14
@Excalibur

Rein vom sachlichen Standpunkt magst du durchaus recht haben. Vom emotionalen muss ich dir aber wiedersprechen. Ich erlebe einen The Rock ganz anders wie einen John Cena.

Ob es heute oder früher war. Wenn The Rock kam hüpfte ich vor Freude und es...ja, war einfach nur geil.

Wenn ein John Cena kommt, dann nehme ich das ohne besondere Emotion hin...und das für mich ein wichtiger Punkt wie ich beide bewerte.

mah0ne
02.03.2008, 11:14
Ich hab ja cena immer gemocht, aber wenn er meinen Gott^^ dumm anmacht, hat er bei mir verloren.

If You Smeeeeeeeeellllllllluuuuuuuuuuuaaa What The Rock is cookin' !!!!!!:lacher::genickbruch:

Triple 6
02.03.2008, 12:02
Bei allem Respekt, aber in Sachen MicWork und Ausstrahlung übertrumpft The Rock Cena um Längen. Cena ist ordentlich am Mic, aber kann in der Form mit Rocky nicht mithalten,was aber auch nicht tragisch ist, dass Roky auf dem Gebiet nun einmal fast unschlagbar war und mMn immernoch ist.

Savaric
02.03.2008, 12:41
Das ist subjektiv. Ich finde Cena am Mic weitaus vielseitiger und unterhaltsamer als Rocky.

Shinjo
03.03.2008, 09:03
the rock is god!:-) ich bin mal auf die HoF gespannt. würde mich nicht wundern, wenn die fans dort zu ihm "one more match! one more match!" rufen. und am besten natürlich gegen john cena! hehehe... ratet mal wer da sowas von angefeuert und wer so dermaßen ausgebuht werden würde...jajaja:-)

Mr. Wonderful
03.03.2008, 09:27
Das ist subjektiv. Ich finde Cena am Mic weitaus vielseitiger und unterhaltsamer als Rocky.

Bedingt (!) gebe ich Dir recht. Auch ich höre Cena eigentlich lieber, aber wenn ich dran denke, wie Rocky damals die Klampfe auskramte, und ein Liedchen zum Besten gab, da hab ich mich fast weggeworfen vor Lachen. Aber in 90% der Fälle höre auch ich Cena lieber. You want some? Come! Get soooome! :)

Triple 6
03.03.2008, 17:14

Stimmt. Es ist subjektiv, und ich will selbstredend auch jedem seine Meinung lassen. Ich finde Rocky besser udn werde ihn auch immer interessanter finden. Wenn aber jemand Cena besser findet, ist das überhaupt kein Problem. Leben und leben lassen. ;)

Bouncie D.
03.03.2008, 17:20
Bei allem Respekt, aber in Sachen MicWork und Ausstrahlung übertrumpft The Rock Cena um Längen. Cena ist ordentlich am Mic, aber kann in der Form mit Rocky nicht mithalten,was aber auch nicht tragisch ist, dass Roky auf dem Gebiet nun einmal fast unschlagbar war und mMn immernoch ist.

WOOOOOORD! Also wenn ich mir die alten Segmente so anschaue...OH MAN,da schmeisse ich mich wirklich immer wieder weg vor lachen!! Grad wenn er gg. Jericho losgelegt hat.

Hmm,würd eja eventl. ganz interessant sein wenn die beiden mal gegeneinander antreten würden - rein verbal versteht sich; wir sind ja keine Wilden.:)

Brother_of_Destruction
03.03.2008, 20:12
Rocks Segmente/Interviews waren wirklich unübertroffen!
Rock ist immernoch so, da er immer das gleiche Schema angewendet hat und die Fans mit einbezogen wurden (The Millions .... and Millions of the Rock's Fans etc.).

Savaric
03.03.2008, 20:59
Du findest, dass das für ihn spricht?

Mr. Wonderful
04.03.2008, 07:36
"immer das gleiche Schema" klingt eher nach langweiliger Alltags-Soße ;)

Fabinho
06.03.2008, 15:45
ach, man muss sich doch nur mal anschaun wie die Fans damals abgegangen sind als The Rock noch aktiv war... und jetz, guckt euch mal die Reaktionen auf den Cena an...

Dann zu den In-Ring-Fähigkeiten... beide machen nicht unbedingt viele verschiedene Moves aber... irgendwie... bei The Rock hats mich nie gestört...´:D

gelöschter User 9624
06.03.2008, 15:50
The Rock und Cena sind sich insoweit gleich das ihre Promos den Gegner relativ "vernichten". Nur bei Rocky hatte ich stets den Eindruck das er mehr Emotionen mit einfließen lässt, so als ob das alles real wäre.
Cena hat diesem "langsamen" YoYoYo-Stil, Rappermäßig halt, der ehr "langsame Verachtung" dem Gegner rüber bringt.
Rocky wirkte somit viel menschlicher, weniger gepielt.

Hogan_Mark-Out
06.03.2008, 15:56
Warum bekommt Cena eigentlich niemals den Respekt den er eigentlich verdient? Über einen so langen Zeitraum das absolute Aushängeschild zu sein, dabei auch gegen die vermutlich eigene Überzeugung noch als Face, und dabei keine gravierenden Aussetzer, keine Skandale - das ist eine Leistung. Dass The Rock Kultstatus hat wissen wir alle, aber ich finde dass Cena durchaus das Recht hat sich so zu äußern (wenn es denn ein shoot war, wenn nicht natürlich erst recht). Ob man jetzt mit ihm einer Meinung ist oder nicht, was soll's, aber er wird mit Sicherheit zu seiner Meinung stehen und diese auch backstage verteidigen.

Savaric
06.03.2008, 16:47
ach, man muss sich doch nur mal anschaun wie die Fans damals abgegangen sind als The Rock noch aktiv war... und jetz, guckt euch mal die Reaktionen auf den Cena an...

Dann zu den In-Ring-Fähigkeiten... beide machen nicht unbedingt viele verschiedene Moves aber... irgendwie... bei The Rock hats mich nie gestört...´:D

Bei The Rock warst du jünger. Rocky solange quasi ununterbrochen an der Spitze hätte auch jede Menge Heat gezogen. Hör dir die Reaktionen auf Cena zu Beginn seiner Regentschaft an.

Warum bekommt Cena eigentlich niemals den Respekt den er eigentlich verdient? Über einen so langen Zeitraum das absolute Aushängeschild zu sein, dabei auch gegen die vermutlich eigene Überzeugung noch als Face, und dabei keine gravierenden Aussetzer, keine Skandale - das ist eine Leistung. Dass The Rock Kultstatus hat wissen wir alle, aber ich finde dass Cena durchaus das Recht hat sich so zu äußern (wenn es denn ein shoot war, wenn nicht natürlich erst recht). Ob man jetzt mit ihm einer Meinung ist oder nicht, was soll's, aber er wird mit Sicherheit zu seiner Meinung stehen und diese auch backstage verteidigen.

*unterschreib*