PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Live-Impact erweckt Hoffnungen, Abyss, Knight hat sich entschieden

Roode
02.03.2008, 11:33
- Wir berichteten bereits am vergangenen Freitag von der nun auch offiziellen Verkündung, dass Impact im Zuge des Wrestlemania-Wochenendes am 27. März 2008 zum ersten Mal live ausgestrahlt werden wird und an den beiden Folgetagen zwei weitere Episoden der wöchentlichen TV-Sendung aufgezeichnet werden, wobei die Show am Samstag nach neuesten Informationen bereits am frühen Nachmittag stattfindet, da an diesem Tag ebenfalls die WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) Hall of Fame über die Bühne gehen wird. Nachdem man mit der Live-Ausstrahlung von Impact lange Zeit gewartet hat und zuletzt mehrfach anmerkte, dass die entgültige Entscheidung für jene Ausstrahlung nur noch von Spike TV abhängen würde, scheinen die Offiziellen nun schon vollkommen gespannt zu sein, welche Resonanzen die erste Live-Episode bekommen wird und welches Rating man letztendlich erreichen kann. Intern hofft man dabei, dass man quotentechnisch die nächste Stufe erklimmen und zum ersten Mal die 1.3 Punktehürde knacken kann. Sollte dies tatsächlich eintreffen, würde sich wohl besonders Jeff Jarrett (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=52) freuen, denn so äußerte er vor kurzem den Wunsch, Impact in absehbarer Zeit auf den Montagabend zu verlegen, um so direkt gegen World Wrestling Entertainment anzutreten, was Spike TV derzeit allerdings noch mit der Begründung ablehnt, dass es dazu noch zu früh sei.

- Nachdem sich Abyss (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=519) bei Against All Odds 2008 im zweiten Barbed Wire Massacre in der Geschichte von Total Nonstop Action Wrestling (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7) gegen seinen Stiefbruder, Judas Mesias (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2324), durchsetzten konnte, demaskierte er sich in der darauf folgenden Impact-Episode mit dem Rücken zur Kamera beziehungsweise zum Publikum und verschwand anschließend in den Backstagebereich, wonach man von ihm in den Shows nichts mehr viel zu sehen bekam. Nun wurde auch sein Profil von der Rosterseite der offiziellen Homepage genommen, sodass die von uns Mitte des letzten Monats bereits berichteten Pläne so langsam immer mehr Formen anzunehmen scheinen und mit einer baldigen Rückkehr mit einem neuem Gimmick über kurz oder lang gerechnet werden kann. Was genau sich die Writer für ihn ausgedacht haben, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

- Vor knapp einem Monat verkündete TNA Wrestling sowohl auf der eigenen Homepage, als auch in den Sendungen, dass man der Basketball-Trainerlegende Bobby Knight ein Vertragangebot als erster offizieller Head Coach von TNA Wrestling unterbreitet habe, jedoch stand lange Zeit eine Antwort von ihm aus. Vor ein paar Stunden veröffentlichte man nun auf der offiziellen Homepage, dass sich Knight dazu entschieden habe, einen Job bei ESPN als Analytiker anzunehmen und gleichzeitig das Angebot von TNA Wrestling abzulehnen. Zum Ende der Meldung waren dann noch einige Worte von Jeff Jarrett niedergeschrieben, in denen er zunächst Verständis für Knights Entscheidung äußerte, ehe er zum Schluss hinzufügte, dass die TNAW-Türen für die Trainerlegende immer offenstehen würden.

Excalibur
02.03.2008, 11:51
TNAW sollte erst darüber nachdenken, an den Montag zu kommen, wenn man auch SmackDown! in Ratings erreicht hat, vorher ist das, meiner Meinung nach, zu schwer, RAW zu knacken.
Die Live-Show ist aber auf jeden Fall ein Muss für eine sportliche Veranstaltung und kann nur förderlich sein.

zaidira
02.03.2008, 14:32
TNAW sollte erst darüber nachdenken, an den Montag zu kommen, wenn man auch SmackDown! in Ratings erreicht hat, vorher ist das, meiner Meinung nach, zu schwer, RAW zu knacken.
Die Live-Show ist aber auf jeden Fall ein Muss für eine sportliche Veranstaltung und kann nur förderlich sein.

Kann ich mich nur anschließen. Am Montag abende zu senden finde ich noch zu früh, da man grad mal 1.2 in den Ratings erreicht, wenn überhaupt. Mit einer Sendung am Montagabende wäre das wohl eher noch weniger.
Live zu senden finde ich dagegen schon eher sinnvoll. Man könnte Impact ja auch nur alle 2-4 wochen Live senden, so als Testphase.

TO BE
03.03.2008, 13:26
Kann ich mich nur anschließen. Am Montag abende zu senden finde ich noch zu früh, da man grad mal 1.2 in den Ratings erreicht, wenn überhaupt. Mit einer Sendung am Montagabende wäre das wohl eher noch weniger.
Live zu senden finde ich dagegen schon eher sinnvoll. Man könnte Impact ja auch nur alle 2-4 wochen Live senden, so als Testphase.

Ich denke eigentlich gleich. Wobei, der einzige Vorteil wäre, dass gewisse Leute bereits vor dem TV sitzen und Wrestling schauen wollen, wärend der Werbung mal zu TNA schalten und ihnen das dann besser gefällt. Mir ist aber aufegfallen, dass viele grundsätzlich pro, oder kontra TNA/WWE sind. So wie wenn man Fan einer Fussball Manschaft ist. So haben sie zwar wärend der WWE Show We want joe gerufen, sich aber nonstop negativ über TNA geäussert...

Roode
03.03.2008, 17:06
TNAW sollte erst darüber nachdenken, an den Montag zu kommen, wenn man auch SmackDown! in Ratings erreicht hat,
Möglicherweise erreicht man die Werte von Smackdown dank des Senderwechsels zu MyNetworkTV früher als man glaubt, denn aktuell generiert der Sender zur Primetime im Durchschnitt nicht einmal 1.0 Ratingpunkte... ;)