PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CWC Ergebnisse - 08. März 2008

Tom Crazy
09.03.2008, 09:32
Am Tag der Frau kam es zu folgenden Ergebnissen:

Kampf 1: Halbfinale Winterchampion 2008
Chris Colen besiegt Martn Pain

Kampf 2: Halbfinale Winterchampion 2008
Damon Brix besiegt Michael Kovac

Kampf 3: Tag Team Match
Murat Bosporus und Söldner besiegen Captain Steven Swallow und Slash Power

Kampf 4: Österreich - England
Chris Bambikiller besiegt Charlie Rage

Kampf 5: Finale Winterchampion 2008
Chris Colen besiegt Damon Brix

Anmerkungen:
.) Darren Burridge musste verletzungsbedingt absagen.
.) Alpha Female tauchte auf und forderte einen Kampf für 31. Mai 2008, welcher vom CWC-Office bestätigt wurde.
.) Mr. Tattoo forderte Tom Crazy zu einen Teamkampf am 08. November 2008 heraus. Die Herausforderung wurde von Tom Crazy angenommen.

Captain_Swallow
09.03.2008, 11:12
Wie immer eine herausragende Show mit Top Organisation wie man sie selten vortrifft !!!:dh:

Der Captain bedankt sich bei TOM CRAZY und seiner CWC CREW für dieses TOP EVENT

und natürlich all seinen Fans die Ihn so lauthals unterstützt haben und so geduldig bei den Autogrammen Schlange gestanden sind !!!
:genickbruch:

Ich hoffe wir werden uns bei der nächsten CWC SHOW alle wieder sehen und bis dahin wird auch der Captain von seiner Verletzung wieder genesen sein und seinen Gegner mit voller Breitseite angreifen !!!

Euer Captain Steve Swallow
http://a197.ac-images.myspacecdn.com/images01/66/s_d5b20406003ac8ef9a73458d1f389fec.jpg

Tom Crazy
16.03.2008, 11:53
Danke Captain für Dein Lob.
Ich kann selbiges nur an alle Wrestler und Helfer zurückgeben.

Ohne die Unterstützung und Mithilfe aller Beteiligten könnte der CWC nicht so einen Event bieten.

Selbstverständlich ist der Captain auch beim nächsten Event wieder dabei, aber hierzu später mehr.

Vorab möchte ich nur mitteilen, dass wir jetzt einige Presseberichte online gestellt haben. Diese sind auf der CWC Homepage unter dem Menüpunkt Medien zu finden.

Fotos werden demnächst online gestellt. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

Tom Crazy