Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur damaligen Zeit 91???
Christian1401
09.03.2008, 13:20
1. Wie kam es zum Titelwechsel von LOD zu den Natural Disasters ???
2. Wie kam es dass The Undertaker zum Face wurde???
3. (Ist schon 92) Wie kam es zum 2. Titelwechsel von Ric Flair???
Wenn ich mir die Großveranstaltung mit Hilfe der Tagged Classics anschaue, bekomme ich darauf keine Antwort :confused:
umimatsu
09.03.2008, 13:43
Wenn ich mir die Großveranstaltung mit Hilfe der Tagged Classics anschaue, bekomme ich darauf keine Antwort :confused:
1. LoD verloren ihre Guertel nicht an die Natural Disasters sondern an Money Inc.
2. Der Undertaker rettete Miss Elizabeth vor Jake Roberts.
3. Normales Match gegen Bret Hart, das aber nie im Fernsehen gezeigt wurde.
Christian1401
09.03.2008, 13:47
Das heißt, dass LOD unfair verloren hat, und Ric Flair Bret Hart besiegt hat, stimmt das ???
umimatsu
09.03.2008, 14:24
Das heißt, dass LOD unfair verloren hat, und Ric Flair Bret Hart besiegt hat, stimmt das ???
Bret Hart hat Ric Flair besiegt und damit wurde der Titelwechsel vollzogen. Wahrscheinlich willst du aber wissen, wie Ric Flairs zweiter Titelgewinn zustande kam. Nachdem Flair gegen Savage bei Wrestlemania 7 verloren hatte, mischte er sich in die Fehde Ultimate Warrior / Savage ein. Er bekam dann ein Match gegen Savage, gewann den Titel, musste ihn aber einen Monat spaeter an Bret Hart abgeben.
Ob LoD unfair gegen Money Inc. verloren hat, kann ich nicht sagen. Ist schon zu lange her, sorry.
...Nachdem Flair gegen Savage bei Wrestlemania 7 verloren hatte...
Flair vs Savage war bei Wrestlemania 8.
Bei WM 7 verlor Savage gegen den Warrior.
Beste Grüße
Brito
Landratgroupie
09.03.2008, 20:13
Signatur bitte auf 5 Zeilen kürzen, danke.
Um deine Frage zu beantworten, ob LOD die Titel unfair verloren haben sei gesagt, ja.
In dem Match zwischen der LOD und Money Inc griffen die Natural Disasters zugunsten der Money Inc ein, während deren Managerin Sherri den Referee ablenkte. Typhoon attackierte zwischenzeitlich Hawk mit einem Stuhl.
umimatsu
10.03.2008, 02:11
Flair vs Savage war bei Wrestlemania 8.
Bei WM 7 verlor Savage gegen den Warrior.
Beste Grüße
Brito
Danke fuer den Hinweis. Du hast natuerlich recht.
Christian1401
11.03.2008, 17:01
Danke für die rasche Aufklärung, von meiner Seite aus, kann man dieses Thema zumachen ;)
Hogan_Mark-Out
11.03.2008, 17:09
So, bevor hier dicht gemacht wird noch schnell zwei Anmerkungen meinerseits zur damaligen Titelsituation:
- Savage verlor den Titel dank Eingriffs von Razor Ramon, der Savages damals in jedem Kampf angeschlagenes Bein attackierte, woraufhin er meines Wissens nach im Figure-Four ohnmächtig wurde. Das führte dann letztlich zum Kampf Savage und Perfect (der dadurch geturnt wurde) gegen den da allerdings wieder titellosen Flair mit Razor Ramon bei der Survivor Series 1992
- Flair war deshalb titellos weil er den Titel gegen Bret Hart abgeben musste. Das Ganze war aber qualitätstechnisch ein ziemlicher Griff ins Klo, wenn man Zeitzeugenberichten glauben darf, da Flair kurz zuvor in einem Match gegen den Warrior von eben dem blöd auf den Kopf geworfen wurde und daher eine Ohrenverletzung und damit einhergehend eine Gleichgewichtsstörung hatte.
Ich denke nicht dass das relevant war, aber vielleicht ja doch.
Christian1401
11.03.2008, 17:15
So, bevor hier dicht gemacht wird noch schnell zwei Anmerkungen meinerseits zur damaligen Titelsituation:
- Savage verlor den Titel dank Eingriffs von Razor Ramon, der Savages damals in jedem Kampf angeschlagenes Bein attackierte, woraufhin er meines Wissens nach im Figure-Four ohnmächtig wurde. Das führte dann letztlich zum Kampf Savage und Perfect (der dadurch geturnt wurde) gegen den da allerdings wieder titellosen Flair mit Razor Ramon bei der Survivor Series 1992
- Flair war deshalb titellos weil er den Titel gegen Bret Hart abgeben musste. Das Ganze war aber qualitätstechnisch ein ziemlicher Griff ins Klo, wenn man Zeitzeugenberichten glauben darf, da Flair kurz zuvor in einem Match gegen den Warrior von eben dem blöd auf den Kopf geworfen wurde und daher eine Ohrenverletzung und damit einhergehend eine Gleichgewichtsstörung hatte.
Ich denke nicht dass das relevant war, aber vielleicht ja doch.
Oh ja für mich schon, für mich gibt das Match jetzt einen Sinn, warum Ric Flair & Razor Ramon als Tag Team bei der Survivor Series zu sehen war, danke ;)
Mr. Wonderful
12.03.2008, 08:54
Flair war deshalb titellos weil er den Titel gegen Bret Hart abgeben musste. Das Ganze war aber qualitätstechnisch ein ziemlicher Griff ins Klo, wenn man Zeitzeugenberichten glauben darf, da Flair kurz zuvor in einem Match gegen den Warrior von eben dem blöd auf den Kopf geworfen wurde und daher eine Ohrenverletzung und damit einhergehend eine Gleichgewichtsstörung hatte.
Genau richtig, habe die Passage gerade noch einmal in Flairs Buch nachgelesen. Er selbst sag von dem Titelmatch, dass es absolut schrecklich gewesen ist und mit gutem Grund nie im TV kam.
Wrestlingpapst
12.03.2008, 09:18
Das Match zwischen Ric Flair und Bret Hart gibt es u.a. auf auf dem Video "German Fan Favorites" komplett zu sehen.Der Kampf war mir nicht so schlecht in Erinnerung,wie ihn Flair wohl beschrieben haben soll.Dieses negative Kampffeedback kann aber natürlich auch daran liegen,dass Flair und Hart nicht die allerbesten Freunde sind,wenn man es mal zaghaft ausdrücken möchte.
Mr. Wonderful
12.03.2008, 10:00
Das Match zwischen Ric Flair und Bret Hart gibt es u.a. auf auf dem Video "German Fan Favorites" komplett zu sehen.Der Kampf war mir nicht so schlecht in Erinnerung,wie ihn Flair wohl beschrieben haben soll.Dieses negative Kampffeedback kann aber natürlich auch daran liegen,dass Flair und Hart nicht die allerbesten Freunde sind,wenn man es mal zaghaft ausdrücken möchte.
Richtig, aber wurde nie im TV ausgestrahlt. Das Match ist mir dahingehend in Erinnerung, dass es das einzige war, welches ich damals auf der Bret Hart VHS nicht komplett anschaute, sondern irgendwann zum Fast Forward-Button griff. Also gefallen hats mir in dem Fall nicht...
Christian1401
12.03.2008, 12:35
Ich hätte da noch ein paar Fragen, allerdings haben sie nichts mit dem Jahr 91 zu tun.
Gab es weitere Match zwischen Roddy Piper und Bad News Brown und gab es jemals folgende Matche:
Bret Hart - Tatanka
Bret Hart - Lex Luger
Landratgroupie
12.03.2008, 12:41
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=konst
Christian1401
12.03.2008, 12:53
Danke, wusste nicht das es dafür eine eigene Rubrik gibt, bin auch schon zu lange von Boardhell weggewesen.
GreenLantern
13.03.2008, 14:28
Genau richtig, habe die Passage gerade noch einmal in Flairs Buch nachgelesen. Er selbst sag von dem Titelmatch, dass es absolut schrecklich gewesen ist und mit gutem Grund nie im TV kam.
Der Kampf ist sowohl auf der VHS "German Fan Favourites" als auch auf "Smack em, Whack em" zu sehen (wo auch das Leitermatch zwischen Bret und Shawn Michaels drauf ist das es - da ja das erste Leitermatch in der WWE Geschichte bei Wrestlemania X stattfand - eigentlich nie gegeben haben dürfte :D) und ich finde das Match eigentlich auch nicht so schlecht wie es von Flair offensichtlich gemacht wird, im Gegenteil. Die Aussagen dürften wirklich durch die Antiphatie zwischen Bret und Ric herrühren.
TazzCCCCLP
13.03.2008, 16:50
Der Titelgewinn des Hitman war damals übrigens auch in Kanada. Sie haben es damals auch in Tele 5 gezeigt, allerdings nur das Ende. Für mich ein Leckerbissen, müsste auch auf der Hitman DVD Box sein.
Hogan_Mark-Out
14.03.2008, 14:58
Also der vollständige Kampf ist jedenfalls nicht drauf, ob es in der Doku mit enthalten ist - kann sein, weiß ich aber nicht. Wenn dann aber auch nur Ausschnitte, definitiv nicht der gesamte Kampf.
TazzCCCCLP
16.03.2008, 21:52
Das hätte ich jetzt gedacht, naja ne dann isser wohl nur in Szenen auf der Doku.
TazzCCCCLP
17.03.2008, 21:31
Speziell zu Frage 3 kann ich dir 1992 Year in Review EMPFHELEN dort ist das komplette Match Savage versus Flair drauf.
lagerist
19.03.2008, 03:49
Der Titelgewinn des Hitman war damals übrigens auch in Kanada. Sie haben es damals auch in Tele 5 gezeigt, allerdings nur das Ende. Für mich ein Leckerbissen, müsste auch auf der Hitman DVD Box sein.
Ich hatte niemals gehört das das Match weder Ric Flair noch Bret Hart als schlecht beschrieben haben soll.Im Gegenteil!Es war eines der besten Matches ihrer ganzen Karriere.
Noch einen Tick besser fand ich das von Flair gegen den Undertaker bei Wrestlemania18!
Für mich ein unvergessener Klassiker..:dh:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.