Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeff Hardy 60 Tage suspendiert
In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE has suspended Jeff Hardy for 60 days, for his second violation of the company’s policy.
diese meldung kam grade auf wwe.com
so ein trottel...
nix MITB winner... deswegen auch der titel verlust an YJ
Mr. Wonderful
11.03.2008, 13:40
In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE has suspended Jeff Hardy for 60 days, for his second violation of the company’s policy.
so ein trottel...
Richtig. Das Thema wird bereits angeregt im RAW-Thread diskutiert...
Horowitz
11.03.2008, 13:40
Da werden die Booker wohl einiges für's MitB umschmeißen müssen, da das Match mit Sicherheit über Hardy gelaufen wäre, wie ich denke.
Bouncie D.
11.03.2008, 13:49
Okay - Hardy is jetzt raus. Y2J hat den Intc.Title .....hmmm,ob er dann noch den anderen Spot bekommt halte ich für fraglich.
Ich kann es nur immer wieder sagen: es bleibt spannend...oder was meint Herr Wundervoll?:king:
ViddyClassic
11.03.2008, 14:00
Richtig. Das Thema wird bereits angeregt im RAW-Thread diskutiert...
Ein eigener Thread ist allerdings immer löblich für Diskussionen ;)
Hier offizielle Genickbruch-News:
Wie wwe.com bekannt gab, wurde Jeff Hardy (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=37) mit sofortiger Wirkung für 60 Tage suspendiert. Als Grund wird ein zweiter Verstoß gegen die Drogenpolitik und -richtlinien von Seiten von World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) genannt. Der erste Verstoß dürfte - wenngleich auch nie bestätigt - im Juli 2007 gewesen sein, als Hardy urplötzlich für 30 Tage nach dem Great American Bash aus dem Programm genommen wurde. Erst seit November 2007 veröffentlicht WWE die Namen der Drogensünder und fand damals mit Chris Masters (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=721) und DH Smith (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=455) seine ersten Opfer.
Jeff Hardys Karriere ist mit solchen Disziplinarproblemen geradezu gespickt gewesen. Bereits 2003 trennte man sich von ihm, da seine Arbeitsmoral zu wünschen übrig lies und Hardy nicht gewillt war, ein Drogenentzugsprogramm zu absolvieren. Nach Engagements unter anderem bei TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7) kehrte Jeff Hardy Mitte 2006 wieder zu World Wrestling Entertainment zurück und wurde dort stetig gepusht und hatte zuletzt beim Royal Rumble seine erste große Chance auf den WWE Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=1) im Main Event seines Rosters bei einem PPV. Auch galt er als heißer Kandidat für den Sieg beim Money In The Bank Match bei WrestleMania XXVI - bei welchem er nun nicht mehr teilnehmen wird - musste allerdings schon gestern bei Raw recht überraschend den von ihm seit Monaten gehaltenen WWE Intercontinental Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=3) an Chris Jericho (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2000) abgeben. Erst kürzlich berichteten mehrere Quellen vom ungewöhnlich und erstaunlich profesionellem Verhalten von Jeff Hardy, der sich nun mit diesem Fehlgriff den größten Push seiner Karriere endgültig verbaut haben könnte.
Sephirod
11.03.2008, 14:05
Neeeein....
Ich finde es verdammt schade, da mir Jeff Hardy im Moment sehr gut gefallen hat und ich dachte er hat nun den Push in den Mainevent endgültig gepackt. Aber wie es ausschaut ist es nun doch nicht so. Schade, ich hoffe mal das man ihn danach weiterpusht. So wirklich dran glauben will ich ja nicht, aber man kann hoffen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wenn man jetzt das MitB Match gewinnen lässt. Auserdem ist es mir ein Rätsel warum man wieder Chris Jericho den Titel gibt...jemand anderes hätte ich da besser gefunden.
Flip McVicker
11.03.2008, 14:06
Seinerseits ist das natürlich einfach nur Dummheit.
Allerdings finde ich es auch noch insofern bedauerlich, dass die WWE noch den Nutzen daraus ziehen kann ihre Drug Policy dadurch positiv nach aussen hin zu präsentieren, da es mal einen wirklichen Top-Draft erwischt hat und man hier im Gegensatz zu den bisherigen Sündern, die auf wwe.com genannt wurden, auch absolut nicht von einem Bauernopfer sprechen kann. Ich halte die Drug Policy ja natürlich nicht für falsch, aber man kann ihre Authentizität halt immer noch anzweifeln.
Ansonsten schade für Jeff, hoffentlich nutzt man den freigewordenen Platz um jemand junges zu pushen und greift nicht einfach auf irgendeinen Ersatz zu wie z.Bsp. Kane.
Schandfleck
11.03.2008, 14:17
Mein Gott,da weiß ich echt nicht mehr ob das nun traurig oder einfach nur brutal dämlich ist!Nicht jeder Wrestler erhält mit 30 Jahren noch so einen großen Push wie er und dann raucht er sich die Birne zu oder was weiß ich.Das regt mich dermaßen auf denn ich hatte anfangs auch Zweifel ob Jeff ''wirklich'' clean ist.Es passeirte nix so lange hat er nix genommen und dann das,praktisch auf der Zielgrade und wenn sich die Geschichte nun 100% Bewahrheiten soll dann isses eigentlich eine Schande.Er hätte sicherlich zu 75% das Bank Match gewonnen und nu wird er ev. ganz rausgeschrieben oder wird sofort irgendwie erledigt.Das ist ganz große Scheisse!!!!!!!
Berlinaer
11.03.2008, 14:17
ach nee... mir hat Hardy so gut gefallen in letzter Zeit, ich hätte mich sogar über den Titel für ihn gefreut - und dann auch noch die Berichte über das positive Verhalten von ihm. Ich selber habe natürlich keine Ahnung wie es um Hardy wirklich steht, aber ich hoffe, dass kein 2. Scott Hall aus ihm wird.
Mr. Wonderful
11.03.2008, 14:19
Erst kürzlich berichteten mehrere Quellen vom ungewöhnlich und erstaunlich profesionellem Verhalten von Jeff Hardy, der sich nun mit diesem Fehlgriff den größten Push seiner Karriere endgültig verbaut haben könnte.
"..den größten Push verbaut HAT", wenn ihr mich fragt. Ich denke, mit den Main Events wars das... Oh, was hätte sich die WWE geärgert, wenn das in 2-3 Monaten passiert wäre. Wenn ein Jeff da vllt sogar DEN Gürtel um die Hüften gehabt hätte.. Glaube nicht, dass man dieses Risiko in der Folge wird eingehen wollen. Er hat ja bewiesen, dass er ein Wiederholungstäter ist... :dr:
Ba-tis-ta
11.03.2008, 14:19
Mah, das bedeutet wohl das Jeff Hardy nicht nach Wien im Rahmen der Wrestlemania Revenge Tour kommen wird, sehr schade.. :-(
Mr. Wonderful
11.03.2008, 14:21
Mah, das bedeutet wohl das Jeff Hardy nicht nach Wien im Rahmen der Wrestlemania Revenge Tour kommen wird, sehr schade.. :-(
Ja, das ist ja das Traurige. Nicht nur den Übeltäter, sondern auch die Fans trifft es... :(
William McBlood
11.03.2008, 14:22
sieht stark nach dem RVD Syndrom aus:freak:
Mr. Wonderful
11.03.2008, 14:33
sieht stark nach dem RVD Syndrom aus:freak:
Guter Performer und Techniker, der es sich Mal für Mal durch die eigene Undiszipliniertheit verbaut?
DuK3AndY
11.03.2008, 14:38
Ahhhhh verdammte scheiße! Jeff, wie kann man nur so blöd sein??? :(
Mir fehlen da gerade wirklich etwas die Worte. Ich mag Jeff wirklich sehr und hätte gerne gewusst wie es mit ihm weiter gegangen wäre, aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt... Jetzt frag ich mich sogar ernsthaft ob er jemals wieder in seinem Leben so eine Chance kriegen wird :kotz:
tigerheli55
11.03.2008, 14:38
Kann es nicht auch sein das Leute wie RVD und gerade Jeff Hardy so extreme Schmerzmittel nehmen müssen ( man sehe sich nur mal an was der im Januar alles geleistet hat ), daß man anders als mit "Mittelchen" kaum noch über die Runden kommen würde?
Andererseits bleibt der WWE natürlich keine andere Möglichkeit im Moment.
Ich denke das Problem ist oft das Verlangen nach Übermenschlichem ( was haben nicht alle über Jeff gejubelt im Januar ) auf der einen Seite und dem nicht einsehen das man vielleicht zu viel von den Athleten und Künstlern verlangt. Vielleicht sollte man einiges an Sensationslust wieder runterfahren und den Athleten besser schützen.
Mr. Wonderful
11.03.2008, 14:42
Kann es nicht auch sein das Leute wie RVD und gerade Jeff Hardy so extreme Schmerzmittel nehmen müssen ( man sehe sich nur mal an was der im Januar alles geleistet hat ), daß man anders als mit "Mittelchen" kaum noch über die Runden kommen würde?
Es gibt immer noch einen zweiten Weg. Auch wenn dieser in der Folge bedeutet, dass man einen wenig spektakulären Stil fahren muss, und nicht mehr aus der Midcard kommt. Dennoch bekommt keiner eine Waffe an den Kopf gehalten, damit er die Mittel einwirft. Da sollte man es sich nicht zu leicht machen in der Argumentation, auch als Jeff Hardy Befürworter
LegendKiller
11.03.2008, 14:45
Selbst Schuld - Kein Mitleid..wer sich den Push seines Lebens mit so einem Blödsinn verbaut gehört bestraft..
Ist schon heraußen ob es sich um Roids oder Painkillers handelte?
Bei Roids könnten böse Zungen behaupten, dass Vince Jeff etwas von wegen :Großer Titel Ja, aber nur mit "Körper"..ist jetzt natürlich mal reine Unterstellung und soll den kleinen Hardy in keinem Fall verteidigen
Biberista84
11.03.2008, 14:55
Tja wer sich den Push seines Lebens selbst versaut der hat auch kein Mitleid verdient.
Schade um ihn aber er wird einmal mehr seinem Ruf gerecht...
Mr. Wonderful
11.03.2008, 14:57
Tja wer sich den Push seines Lebens selbst versaut der hat auch kein Mitleid verdient.
Schade um ihn aber er wird einmal mehr seinem Ruf gerecht...
Schon lustig... noch vor wenigen Wochen ging - auch hier im Forum - die große Lobhudelei um. Die Entlassung bei TNA wäre heilsam gewesen, Jeff ist geläutert,..... und als wollte er sagen "Ätschtbätsch, reingelegt, ihr Nasen" jetzt die News auf wwe.com. :o
Jim Lahey
Ich werf mal einen Gedanken in den Raum. Vielleicht ist Jeff sein persönlicher Spass einfach wichtiger, als ein bisschen Gold durch die Gegend tragen zu dürfen. Das ist nur eine kleine Idee, ich denke wirklich Jeff wird es reichlich egal sein, solange der Check ins Haus kommt, ist doch auch egal ob du verjobbt wirst oder nicht. Vielleicht ist Jeff wirklich so wenig selbstverliebt, dass ihm Wrestling Gold nicht wichtiger ist, als Spass im Privatleben.
Dj Bad Pat
Unglaublich!
Da sieht man mal wie eine Droge einen Menschen in der Hand hat.
Damit hat er sich selbst abgeschossen...
Sehr schade, aber da ist er selber schuld!
LegendKiller
11.03.2008, 14:59
Spaß im Privatleben?
Hat Jeff sich eingraucht oder seine Muckis aufblasen?! Bitte um Aufklärung ;)
Mr. Wonderful
11.03.2008, 14:59
Ich werf mal einen Gedanken in den Raum. Vielleicht ist Jeff sein persönlicher Spass einfach wichtiger, als ein bisschen Gold durch die Gegend tragen zu dürfen. Das ist nur eine kleine Idee, ich denke wirklich Jeff wird es reichlich egal sein, solange der Check ins Haus kommt, ist doch auch egal ob du verjobbt wirst oder nicht. Vielleicht ist Jeff wirklich so wenig selbstverliebt, dass ihm Wrestling Gold nicht wichtiger ist, als Spass im Privatleben.
Aber Titel = Cash. Oder wie war das? Titel = garantiertes Mindest-Jahresgehalt in Höhe eines äußerst (!) erklecklichen Sümmchens? ;)
60 Tage keine Einnahmen schmälern da doch den besagten "Spaß"...
umimatsu
11.03.2008, 15:11
so ein trottel...
Was soll man zu so einem Verhalten noch grossartig sagen? Jeff Hardy scheint nicht gewillt zu sein, aus seinen Fehlern die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Dass finde ich trotz meiner Antipathie ihm gegenueber bedauerlich, denn er ist ein guter Wrestler und bei den Fans over.
Allerdings denke ich auch, dass Hardy ein Bauernopfer ist. Bauernopfer deshalb, weil man es sich nicht leisten kann, Leute wie Triple H oder Cena wegen Missbrauch von Steroiden zu suspendieren. Da nimmt man lieber jemanden wie Hardy: Noch nicht ganz im ME angekommen, aber trotzdem ueber die Midcard hinaus und dazu noch extrem populaer. Schlussendlich also das perfekte Opfer, umzu demonstrieren, dass man es mit seiner Drug Policy ernst meint.
P.S.: Um Missverstaendnisse auszuschliessen: Das ist meine persoenliche Meinung. Ich habe keine Beweise, dass oder ob Triple H und Cena je irgendwas genommen haben bzw. immer noch nehmen. Es ist nur ein Beispiel keine Anklage.
gelöschter User 9624
11.03.2008, 15:13
Bei Jeff Hardy gabs doch früher schon Probleme mit Drogen usw. Vllt sollte er auch mal dieses Anti-Drogen Programm in Anspruch nehmen.
Jim Lahey
11.03.2008, 15:16
Aber Titel = Cash. Oder wie war das? Titel = garantiertes Mindest-Jahresgehalt in Höhe eines äußerst (!) erklecklichen Sümmchens? ;)
60 Tage keine Einnahmen schmälern da doch den besagten "Spaß"...
Vielleicht reicht ihm sein Geld, dass er bereits gespart hat? Vielleicht hat er Nebeneinkünfte? Vielleicht scheißt er auf Wrestling und sein WWE-Standing. Vielleicht ist ihm einfach alles egal. Vielleicht will er garnicht im ME stehen. Wer weiß es schon.
Hogan_Mark-Out
11.03.2008, 15:17
Wieso heißt es immer wieder wenn jemand suspendiert wird dass damit nur die großen Stars geschont werden sollen? Das ist doch naiv! Jeff Hardy wurde in diesem Jahr so stark dargestellt wie kaum ein anderer, die WWE baute auf ihn, und jetzt ist er zwei Monate weg vom Fenster. Warum sollte man das tun wenn man angeblich die großen Stars nicht bestraft? Vielleicht wurde bei Cena oder Triple H einfach nichts gefunden. Zum Beispiel wurde damals auch Mr. Kennedy bestraft, kurz nachdem er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte, und die WWE hätte wirklich davon profitiert das unter den Teppich zu kehren. Fakt ist dass Hardy einfach unprofessionell ist und für eine dauerhafte Spitzenposition damit absolut nicht tolerierbar ist.
Mr. Wonderful
11.03.2008, 15:18
Bei Jeff Hardy gabs doch früher schon Probleme mit Drogen usw. Vllt sollte er auch mal dieses Anti-Drogen Programm in Anspruch nehmen.
Ob er unbedingt Abend für Abend mit Razor Hall und Snake Roberts zusammen Sandmännchen schauen und Fang den Hut spielen mag? :confused:
gelöschter User 9624
11.03.2008, 15:20
Ob er unbedingt Abend für Abend mit Razor Hall und Snake Roberts zusammen Sandmännchen schauen und Fang den Hut spielen mag? :confused:
Soso du weißt wohl wie es bei so einem Anti-Drogen-Programm zugeht? ;)
Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen...
Mr. Wonderful
11.03.2008, 15:23
Soso du weißt wohl wie es bei so einem Anti-Drogen-Programm zugeht? ;)
Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen...
I know... mein ironischer Beitrag sollte lediglich zeigen, dass ich nicht glaube, dass Hardy in die illustre Gesellschaft des Drogenprogramms passt. Ich denke, er wäre da eher etwas deplaziert, zwischen den ausgebrannten Legenden. Da steht er zur Zeit doch an einem anderen Punkt seines Lebens / seiner Karriere. Vllt sollte man einfach mal mit ihm zusammen ein paar Süchtlinge besuchen, so als heilender Schock...
Also das finde ich nun wirklich schade.. Ich habe mich so für Jeff gefreut und hab auch wirklich gedacht, dass er sich geändert hat. Aber das hat er ja anscheinend nicht und von daher ist er auch irgendwie selber schuld. Traurig,aber wahr.
Das erklärt dann natürlich die Niederlage gegen Y2J. Hat mich schon überrascht das er den Titel nach so langer Zeit einfach hat abgeben müssen. Hardy hätte schon vor Jahren im Mainevent stehen und Titel gewinnen können. Aber er verbaut sich es einfach selbst.
Für mich eine unerklärliche Geschichte. Erst schafft er den Aufstieg seines Lebens innerhalb von WWE und soll nun wieder rückfällig geworden sein?!?!? :freak:
Der Sinn verschließt sich mir...aber vielleicht hat man seitens WWE auch einfach nur mehr von ihm gefordert und er hat es eben mit diversen Mittelchen verwirklicht.
Bedi the Crusher
11.03.2008, 16:24
Wieso sucht man da die Schuld immer bei anderen?
Er hat doch die Mittelchen eingenommen. Ob da Druck auf ihn ausgeübt wurde oder nicht, ist da nebensächlich, denn die Konsequenzen beim erwischt werden sind eigentlich jedem WWE-Star klar. Und ich denke ein Jeff Hardy ist erwachsen genug, diese Konsequenzen mit seinem "Spaß" (im Falle von Drogen) oder seinem "Ehrgeiz" (im Falle von Steroiden o.Ä.) abzuwiegen.
Also entweder war er sich seiner Taten und deren Konsequenzen völlig bewusst, dann ist er selber schuld und bekommt völlig zurecht diese Strafe oder er ist vielleicht süchtig und braucht ganz dringend Hilfe.
Wie ILoveCaBunny sagte: vielleicht will er nur seinen Spaß...und Drogenabhängige verlieren dann auch schnell mal den Bezug zur Realität. Ich erinnere an einen Christoph Daum, der völlig überzeugt war, im könne man beim Haartest nix nachweisen...der wollte auch nur seinen "Spaß". Aber er war gleichzeitig extrem ehrgeizig. Das sind 2 Dinge, die sich für den "normalen" Menschen in der Form ausschließen, für Leute in dieser Situation aufgrund der anderen Wahrnehmungsweise jedoch nicht. Da könnte dann auch der Hund begraben liegen...
Oh man wie blöd man sein kann. Da ist der Jeff selber Schuld für
umimatsu
11.03.2008, 16:30
Wieso heißt es immer wieder wenn jemand suspendiert wird dass damit nur die großen Stars geschont werden sollen? Das ist doch naiv! Jeff Hardy wurde in diesem Jahr so stark dargestellt wie kaum ein anderer, die WWE baute auf ihn, und jetzt ist er zwei Monate weg vom Fenster. Warum sollte man das tun wenn man angeblich die großen Stars nicht bestraft? Vielleicht wurde bei Cena oder Triple H einfach nichts gefunden. Zum Beispiel wurde damals auch Mr. Kennedy bestraft, kurz nachdem er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte, und die WWE hätte wirklich davon profitiert das unter den Teppich zu kehren. Fakt ist dass Hardy einfach unprofessionell ist und für eine dauerhafte Spitzenposition damit absolut nicht tolerierbar ist.
Ich weiss zwar, dass es wieder ausufern wird, aber gut. Ja, ich bin naiv. Ja ich glaube, dass auch namhaftere Wrestler als Hardy irgendwelche Mittelchen nehmen und dass deren Verhalten bis zu einem gewissen Masse auch geduldet wird, da man es sich einfach nicht leisten kann, sie aus den Shows herausschreiben zu muessen. Bei Hardy ist es trotz seines Pushes egal, ob er pausieren muss oder nicht, denn er hat einfach (noch) nicht das Staending, das Leute wie der Taker, Cena oder Trips haben. Achja, selbst wenn bei Cena und Trips nichts gefunden wurde, so heisst es noch lange nicht, dass sie nichts nehmen.
king-tyros
11.03.2008, 16:54
Ich hoffe, dass ein positiver Nebeneffekt dieses "Ausrutschers", ich nenne es bewusst Ausrutscher, die Aufwertung des Intercontinental CHampionships ist. Meines Erachtens wäre es nicht verkehrt gewesen, Jeff den Titel während seiner ME-Fehde verlieren zu lassen, aber die WWe baut momentan eh nur auf ihre zwei großen Titel die Shows auf, sodass der Verlust irrelevant gewesen wäre.
Früher gab es so schöne Fehden um den IC-Titel, die sehe ich nun gar nicht mehr, Jeff hat seinen Tiel einige Male verteidigt, u.A. gegen Umaga, aber eine wirkliche Storyline hatte das ganze nicht, was ich sehr schade finde, was, wie ich glaube, auch daran lag, dass Jeff einfach nicht so micstark ist, er ist zwar im Ring präsent, dafür dann aber nicht in Segmenten etc. Da dies bei Jericho anders ist, hofe ich, dass auch der IC-Titel ein wenig mehr Beachtung bekommt.
Für Jeff kann ich nur sagen, schade, aber ich denke, dass ihm jede Suspendierung hilft...
Mallat Classic
11.03.2008, 17:17
Wobei ich in letzter Zeit den Eindruck hatte, dass man die Wellness Policy nicht mehr so konsequent verfolgt wie unmittelbar nach der Benoit-Tragödie. Umso überraschender jetzt die Suspendierung von Jeff.
Vince wurde jedoch vom zuständigen Kongress erneut darauf aufmerksam gemacht, dass sich auch das Wrestling-Business Prüfungen unterziehen muss. Entsprechend scheint es nur eine logische Konsequenz zu sein, dass die Policy nun wieder stärker verfolgt wird.
HAHAHA wie blöd muss man sein. Selbst schuld. :killer:
Aber imo die Chance wieder ein bisschen was gegen die Fansverarschung zu tun. Kennedy gewinnt, und vordert seinen platz im ME mit HHH, Randy und Cena. Somit hat er dann auch sein versprechen eingehalten....
Toxingeneration
11.03.2008, 20:04
Oh mann! Ich weiß grad nicht ob ich brüllen, heulen, schreien oder mich betrinken soll! Ich bin nun mal seit Jahren ein verdammt großer Hardy Fan und relativ Platt über diese Meldung! :heuler: Hatte mich schon gewundert, warum er bei den letzten Housshows nicht dabei war.... Meine Meinung dazu ist, wenn man sich das Leben von Jeff mal vor Augen hält, dass er ganz dringend professionelle Hilfe braucht. Ich denke das ihn seine "kleinen Spaßmacher" recht heftig unter Kontrolle haben und nicht umgekehrt! Wah am liebsten würd ich den Kaben ja übers Knie legen damit er wieder klar wird in der Birne!
Das er sich seinen Push versaut hat geschieht ihm nur recht! Wer seine Fans, Kollegen und Arbeitgeber so enttäuscht hat es nicht anders verdient! Traurig, dass er vor lauter Imagination ausleben seine Verantwortung immer wieder vergisst. Ich hab an ihn geglaubt. Und nach den Interviews die er in der letzten Zeit gegeben hat, hab ich wirklich dran geglaubt, dass er die Kurve bekommen hat! Machmal holt einen das wirkliche Leben ein! :(
Allerdings glaube ich nicht, dass er nur ein Bauernopfer ist! Allerdings ist die Frage auf welche Dinge bei WWE getestet wird...
Brother_of_Destruction
11.03.2008, 20:18
Ich mag zwar Jeff Hardy, aber damit hat er sich (vorübergehend)
bei mir abeschossen!
Wer so einen Monster-Mega-Ultra-Push durch
sowas versaut gehört weggesperrt.
Außerdem: Hat der Mann nicht aus seinen Fehlern gelernt???:dr:
Toxingeneration
11.03.2008, 20:23
Außerdem: Hat der Mann nicht aus seinen Fehlern gelernt???:dr:
Meine persönliche Vermutung: Er hat die Drogen nicht im Griff - sondern die Drogen ihn!
ich finde die wwe policy dämlich!
ist mir doch egal was ein Wrestler alles einnimmt!
Heuchelei in Reinkultur wenn man mal bedenkt welche _Sauforgien die Wrestler bei Touren feiern in den Hotels.
Danke Chris Benoit das du mit deinen kriminellen Energien uns dieses Mist besorgt hast
Absolut lächerlich finde ich es ja auch das er nach so einem Ergebniss nochmal in den Ring steigen darf um den Titel zu verlieren . Diese 3 Woochen hätte man auch abwarten können bis Wm
Aber das ist doch nicht fair. So kurz vor WM! Hab mir extra 4 Karten für Wien besorgt, um Jeff einmal Hautnah zu erleben, und dann sowas. Da bezahlst du einen Arsch voll Geld um jemanden einmal Live zu sehen, das kann nicht sein. Anscheinend hab ich bei den Hardys das falsche Händchen. Im letzten Jahr war es Matt der nicht nach Wien mitkahm und jetzt kann ich Jeff auch nicht sehen. Da muss man seitens WWE doch eingreifen. Ich bin bestimmt nicht die einzige?Oder???!!!
Aber das ist doch nicht fair. So kurz vor WM! Hab mir extra 4 Karten für Wien besorgt, um Jeff einmal Hautnah zu erleben, und dann sowas. Da bezahlst du einen Arsch voll Geld um jemanden einmal Live zu sehen, das kann nicht sein. Anscheinend hab ich bei den Hardys das falsche Händchen. Im letzten Jahr war es Matt der nicht nach Wien mitkahm und jetzt kann ich Jeff auch nicht sehen. Da muss man seitens WWE doch eingreifen. Ich bin bestimmt nicht die einzige?Oder???!!!
Naja letztlich hat die WWE ja eingegriffen. So blöd das jetzt klingt. Ist für dich als Hardy-Fan sicherlich dumm gelaufen. Schuld ist letztlich doch Jeff selbst und nicht die WWE oder deren Entscheidung.
ich finde die wwe policy dämlich!
Heuchelei in Reinkultur wenn man mal bedenkt welche _Sauforgien die Wrestler bei Touren feiern in den Hotels.
Danke Chris Benoit das du mit deinen kriminellen Energien uns dieses Mist besorgt hast
Na da strotzt ja jemand wieder vor Eloquenz.. :rolleyes:
Na da strotzt ja jemand wieder vor Eloquenz.. :rolleyes:
ist mir vollkommen egal was du darüber denkst:
Diese Leute verdienen eine Menge Geld,
also ist es mir egal
ob ein Wrestler diese Mittel benötigt und ob er sie nimmt , das ist seine Entscheidung und sollte auch seine bleiben.
als Heavy Metal Fan ist es den Fans auch egal was ihre Band so alles nimmt. Ganz im Gegenteil , viele finden es gar cool .
Was durch diese Benoit Sache und anderen mit Wrestling geschehen ist , ist einfach nur erbärmlich . Wrestling war schon immer so und wird auch immer so sein. Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst.
Aber in welcher heuchelei wir leben sollte wirklich allen klar sein.
ist mir vollkommen egal was du darüber denkst:
Diese Leute verdienen eine Menge Geld,
also ist es mir egal
ob ein Wrestler diese Mittel benötigt und ob er sie nimmt , das ist seine Entscheidung und sollte auch seine bleiben.
als Heavy Metal Fan ist es den Fans auch egal was ihre Band so alles nimmt. Ganz im Gegenteil , viele finden es gar cool .
Was durch diese Benoit Sache und anderen mit Wrestling geschehen ist , ist einfach nur erbärmlich . Wrestling war schon immer so und wird auch immer so sein. Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst.
Aber in welcher heuchelei wir leben sollte wirklich allen klar sein.
Es mag sicher eine gewisse Heuchelei bei der WWE Policy sein, aber da ist mir Heuchelei um einiges lieber als so dummdreist jeglichen Drogenkonsum zu befürworten.. :dr:
The Showstopper
11.03.2008, 21:36
Ach so, und wenn ein normaler Sportler dopt, ist das auch seine Sache?
Die Leute treten öffentlich auf, haben also auch eine gewisse Vorbildfunktion. Wenn sie sich mit Schmerzmitteln, Amphe, Gras oder von mir aus auch Roids vollpumpen, sind sie für mich keine Vorbilder. Und da ist es mir egal, obs Wrestler, Rockstars, Schauspieler oder Sportler sind.
Und wenn Jeff Hardy trotz der eigentlich bekannten Drug Policy seine Finger nicht vom Stoff lassen kann, dann ist er meiner Meinung nach schlicht und ergreifend dämlich. Das kann ich echt weder gutheißen, noch tolerieren und erst recht nicht rechtfertigen.
Toxingeneration
11.03.2008, 21:44
Egal um welche Art von "Stars" es sich handelt, sie haben eine Vorbildfunktion! Und solche Leute sollten tunlichst die Finger von solchen bösen Sachen lassen! Dafür gibts halt keine Entschuldigung!
Allerdings sollte man mit Äußerungen ala Idiot einfach ein bisschen vorsichtiger sein.
Ich für meinen Teil kenne Jeff Hardy nicht persönlich, deshalb erlaube ich mir kein Urteil. Und es bleibt auch abzuwarten wovon er seine Finger nicht lassen konnte!
Ach so, und wenn ein normaler Sportler dopt, ist das auch seine Sache?
Die Leute treten öffentlich auf, haben also auch eine gewisse Vorbildfunktion. Wenn sie sich mit Schmerzmitteln, Amphe, Gras oder von mir aus auch Roids vollpumpen, sind sie für mich keine Vorbilder. Und da ist es mir egal, obs Wrestler, Rockstars, Schauspieler oder Sportler sind.
Und wenn Jeff Hardy trotz der eigentlich bekannten Drug Policy seine Finger nicht vom Stoff lassen kann, dann ist er meiner Meinung nach schlicht und ergreifend dämlich. Das kann ich echt weder gutheißen, noch tolerieren und erst recht nicht rechtfertigen.
nein , das ist ein großer Unterschied
als Sportler betrügt man im Wettkampf
für Wrestler , Rockstars etc sind solche Mittel durchaus gut um uns zu unterhalten . Und das finde ich ok . Jeff wäre wahrscheinlich nie so weit gekommen . Hätte nie so waghalsige Mannöver gezeigt . Wenn er meint das ist es wert ist das für mich als Zuschauer vollkommen ok und ich bezahle ihn dafür mit PPV Geld , Merchandise und Eintrittkskarten ..
und nochmal :
Es ist mir vollkommen egal wie manche über meine Einstellung denken . Aber so ist nun mal die Welt .
Mallat Classic
11.03.2008, 21:54
Hauptsache, er ist durchtrainiert und muskulös? Hauptsache, es gibt nette, aber folgenschwere Spots zu sehen?
Falls das wirklich der Fall sein sollte, finde ich das sehr bedenklich.
Naja, "Sauforgien" mit dem langjährigen Konsum von Steroiden, Painkillern und anderen Drogen zu vergleichen, ist eine ziemliche Verharmlosung der Drogenproblematik. Man muss sich nur vor Augen führen, wieviele Wrestler, die Probleme mit Drogen hatten, heute nicht mehr am Leben sind.
Chris Benoit mag letztendlich der Auslöser gewesen sein. Aber der alleinige Grund ist er sicher nicht. Eddie Guerrero, Bam Bam Bigelow, Brian Adams, Ray Traylor, Sherri Martell oder Curt Hennig sind jedich Namen, die diese Politik durchaus durch ihren Tod mit beeinflusst haben.
Absolut lächerlich finde ich es ja auch das er nach so einem Ergebniss nochmal in den Ring steigen darf um den Titel zu verlieren . Diese 3 Woochen hätte man auch abwarten können bis Wm
1) Hardys Titel wäre bei Wrestlemania nicht auf dem Spiel gestanden.
2) Würde die Suspendierung dadurch noch mehr zur Farce werden.
3) Ist es an der Tagesordnung, dass die betroffenen Wrestler sofort aus dem Geschehen herausgeschrieben werden. Wieso sollte man auchgerechnet bei Hardy länger warten? Um die Suspendierung am Ende noch weniger glaubwürdig rüberkommen zu lassen und sie vom aktuellen Geschehen, nicht aber von seinen Verstößen gegen die Policy abhängig zu machen?
The Showstopper
11.03.2008, 22:20
für Wrestler , Rockstars etc sind solche Mittel durchaus gut um uns zu unterhalten . Und das finde ich ok . Jeff wäre wahrscheinlich nie so weit gekommen . Hätte nie so waghalsige Mannöver gezeigt . Wenn er meint das ist es wert ist das für mich als Zuschauer vollkommen ok und ich bezahle ihn dafür mit PPV Geld , Merchandise und Eintrittkskarten ..
Es ist also gut, wenn ein Wrestler so kaputt wie ein Scott Hall oder ein Jake Roberts zu ihren besten Zeiten raustorkelt und sich als kaputtes Wrack offenbart, dessen Leistungen ihrem Können absolut unwürdig ist und der durch seinen Zustand kaum noch in der Lage ist, im Ring mit seinem Kollegen zu kooperieren? Wenn ein Wrestler sich mit zig Verletzungen nur noch aufgrund seiner Schmerzmittel halbwegs zum Ring schleppen kann und riskiert, dass er seinen Körper noch weiter schadet und seine Karriere dadurch unnötig verkürzt? Wenn er irgendwann Shows ausfallen lässt, weil er sich selbst absolut nicht mehr unter Kontrolle hat?
Wenn du mich fragst, sind solche Leute auch nicht das Geld wert, das sie verdienen!
Fräulein Söckchen
11.03.2008, 23:30
[...] Und wenn Jeff Hardy trotz der eigentlich bekannten Drug Policy seine Finger nicht vom Stoff lassen kann, dann ist er meiner Meinung nach schlicht und ergreifend dämlich. Das kann ich echt weder gutheißen, noch tolerieren und erst recht nicht rechtfertigen.
Völlig meine Meinung. Ich sehe Jeff Hardy sehr gerne, aber diese Sache regt mich jetzt wirklich auf. :freak:
Damon Ridenow
12.03.2008, 06:07
Man sehe mir den Einzeiler nach, ich mag halt nicht viele Worte verlieren außer: dumm, dümmer, Jeff Hardy. Ich würde ihn nicht mehr pushen.
Mr. Wonderful
12.03.2008, 07:11
Es ist also gut, wenn ein Wrestler so kaputt wie ein Scott Hall oder ein Jake Roberts zu ihren besten Zeiten raustorkelt und sich als kaputtes Wrack offenbart, dessen Leistungen ihrem Können absolut unwürdig ist und der durch seinen Zustand kaum noch in der Lage ist, im Ring mit seinem Kollegen zu kooperieren?
Vorsicht, SO oft ist ein Scott Hall nicht off-gimmick berauscht aus der Halle getorkelt. Eine ganze Weile machte er sich - in Bewusstheit seiner Vergangenheit und der wiederholten Alkohol-Exzesse - einen Spaß daraus, entlang der Entrance zu wanken, obwohl er vollkommen klar und nüchtern war...
Ich selbst habe ihn sehr sehr sehr selten torkelnd erlebt, als er wirklich voll wie eine Haubitze war...
Ich bin der Meinung das sich die Zeiten zu der WWE damals sehr stark verändert haben. Die Wrestler sind doch ständig unterwegs, auf tourneen, live-shows,u.s.w.. Natürlich kann man einen Drogenmissbrauch nicht gutheissen, aber trotzdem finde ich hätte man auch anders reagieren können. Jeff hat uns das vergagene Jahr so viel geboten, gezeigt und immer alles gegeben. Er sorgte ständig für tolle Unterhaltung. Die WWE wird sich starke minus punkte bei den österreichischen Fans holen, da Jeff ganz groß angekündigt wurde. Selbst ich hab mir meine Tickets (4Stk.) nur Seinetwegen gekauft!!
Mr. Wonderful
12.03.2008, 08:53
Warum holt sich die WWE da Minuspunkte? Die Fans können sich dafür einzig und alleine bei Jeff und dessen mangelnder Disziplin "bedanken"...
Spottkönig
12.03.2008, 10:19
Tja wer nicht hören will muss fühlen.
Ob er jemals wieder so zurück kommt bleibt fraglich.
Wieder ein neuer freier Platz im MitBMatch.
Schade
Landnani
12.03.2008, 11:01
Als ich von der Suspendierung gelesen habe, war ich schon ziemlich verblüfft. Immerhin war Hardy im Moment der "heißeste" Star bei Raw = WWE. Das ist schon verdammt bitter.
Interessanterweise habe ich seinen überraschenden IC Title-Verlust sogar noch positiv bewertet, da ich anfänglich vermutet habe, das könne ein Zeichen dafür sein, dass man ihn bald überraschend zum World Champion macht.
RATED R!
12.03.2008, 11:15
Wirklich ärgerlich. Jeff Hardy hat vermutlich ein goldenes Jahr vor sich gehabt. Dennoch ist er irgendwo selbst schuld. Schade! Wirklich schade! Erinnert mich sehr an RVD. Naja, jetzt hoffe ich stark auf John Morrison als MiTB-Sieger.
Der_Wrestling_Fan
12.03.2008, 11:35
Hmm, vlt. könnte man ja das Loch (talentierter, beliebter und junger superstar) für die Tage mit Carlito stopfen, der den Job sicher souverän erledigen könnte :cool:
Gerade bei Rajah.com (http://rajah.com/base/node/11590) gefunden:
-- Matt Hardy posted a new blog on his MySpace page this afternoon, which you can read in its entirety at this link. Here is one really interesting thing he wrote: "I know two people of different genders who are in a dilemma at this time. One of these individuals I am extremely close with-the other one I used to be. The thing that worries me is that they're both playing around in the deep water and can't swim. I can swim."
Nummer eins dürfte zweifelsohne Jeff sein, Nummer zwei könnte Lita sein. Beides Mutmaßungen, aber nach den Meldungen, die ich auf Rajah zu dem Thema gelesen habe, dürfte es in puncto JH zutreffen. Ein nicht näher genannter Ex-Kollege meint in einem anderen Artikel auf der HP, dass Jeff in einer Traumwelt lebe, in der Regeln, die für alle gelten, für ihn nicht gelten, und er gewisse Dinge nie lernen würde.
Inwie weit das wahr ist, sei dahingestellt, aber man hat so den Eindruck, dass er sich hin und wieder wie ein Kind im Männerkörper benimmt. Wieviele der umhergeisternden Meldungen jetzt der Wahrheit entsprechen und wieviele jetzt auf der "Ich-habs-immer-schon-gewusst"-Welle daher geschwommen kommen, das steht freilich auf einem anderen Blatt.
RATED R!
12.03.2008, 11:45
Hmm, vlt. könnte man ja das Loch (talentierter, beliebter und junger superstar) für die Tage mit Carlito stopfen, der den Job sicher souverän erledigen könnte :cool:
Hm... der soll doch eher im TT-Bereich demnächst erfolgreich werden?
Und Carlito ist momentan auch IMO mehr Face als Heel, auch wenn WWE das gerne anders hätte.
Toxingeneration
12.03.2008, 13:00
Gerade bei Rajah.com (http://rajah.com/base/node/11590) gefunden:
Inwie weit das wahr ist, sei dahingestellt, aber man hat so den Eindruck, dass er sich hin und wieder wie ein Kind im Männerkörper benimmt. Wieviele der umhergeisternden Meldungen jetzt der Wahrheit entsprechen und wieviele jetzt auf der "Ich-habs-immer-schon-gewusst"-Welle daher geschwommen kommen, das steht freilich auf einem anderen Blatt.
Ja das würde auch zu seiner Imagination passen! Das ist auch das wofür er bewundert wird, sich dieses Kind bewahrt zu haben. Und dieses Kind will von Verantwortung wohl nicht all zu viel wissen.
Jedoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass man mir Urleilen extrem vorsichtig sein sollte, da ja noch nix raus ist um was es sich bei dem positiven Test gehandelt hat!
la fuerza mayor
12.03.2008, 15:11
Nach den 60 Tagen wird man sowieso weitermachen als sei nichts gewesen, das hat man ja an Orton gesehen.
Mallat Classic
12.03.2008, 17:02
Wobei man über Orton in der jüngeren Vergangenheit nur noch sehr selten negative Meldungen lesen konnte. Ein wenig Besserung scheint da schon eingetreten sein, soweit ich als das als Außenstehender beurteilen kann.
Der_Wrestling_Fan
12.03.2008, 17:18
Orton wird doch auch AFAIK Vater? Wahrscheinlich hat diese neue Verantwortung ihren Teil dazu beigetragen.
howlinbayer
13.03.2008, 08:34
Ist es eigentlich total unrealistisch wenn ich irgendwie auf den Gedanken komme, dass das nur ne Story ist?
Ich mein so wie bei John Cena, wo die WWE erzählt hat, er würde ewig ausfallen nur um dann beim Royal Rumble ne dicke Überraschung auszupacken.
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja doch Kollege Hardy bei WM.
Wie gesagt war irgendwie gleich der erste Gedanke, der mir in den Kopf geschossen ist.
Toxingeneration
13.03.2008, 09:51
Ist es eigentlich total unrealistisch wenn ich irgendwie auf den Gedanken komme, dass das nur ne Story ist?
Ich mein so wie bei John Cena, wo die WWE erzählt hat, er würde ewig ausfallen nur um dann beim Royal Rumble ne dicke Überraschung auszupacken.
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja doch Kollege Hardy bei WM.
Wie gesagt war irgendwie gleich der erste Gedanke, der mir in den Kopf geschossen ist.
Das wäre für mich persönlich (!) zu schön um wahr zu sein, allerdings halte ich das eher für sehr unwahrscheinlich! Über solche Sachen wird selbst Vinnimac keine Storyline machen! Ich bin nach wie vor der Ansicht dass Jeff Hardy ein relativ hochkarätiges Bauernopfer ist!
howlinbayer
13.03.2008, 11:42
Na was Storylines angeht trau ich dem alten VinnieMac fast alles zu. Ich sag nur seine Idee von wegen Stephanies Kind wäre von ihm. Aber da wollte sie dann nicht mitmachen.
Naja lassen wir uns überraschen, war wie gesagt irgendwie mein erster Gedanke.
Der_Wrestling_Fan
13.03.2008, 11:52
Es wäre eine interessante Idee! So könnte Mr McMahon (keine Ahung wer dieser VinnieMac sein soll, von dem ihr da dauernd redet :D), anlässlich des größten WWE PPVs und seiner alten Tage es nochmal seinen "Erzefeinden" den Internetfans, die alles vorher zu wissen glauben zeigen, wie schon mit Cena.
Allerdings glaube ich nicht so richtig daran, denn dafür ist die Drug Geschichte, in Beezug auf den Kongress der USA, zu ernst
Toxingeneration
13.03.2008, 11:52
Naja wie es aussieht scheint Vinni alles andere als traurig über die Suspendierung zu sein! Klar Jeff ist selber schuld aber dann gehören auch noch ein paar ganz andere suspendiert... Ist meine Meinung! Jeff ist ein prima Bauernopfer! Over wie sau aber halt noch nicht im ME!
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt! Ist Jeff nun doch nicht suspendiert worden? Ich hab gerade auf diversen Newsseiten gelesen, dass er scheinbar doch bei WM 24 dabei sein wird! Was stimmt nun?
Jeff ist auf jeden Fall suspendiert, allerdings hat die WWE in ihrer Wellness Policy einen Absatz, in dem sie suspendierten Wrestlern erlauben, ohne Gage bei Shows zu erscheinen. Von daher wäre es theoretisch möglich, es würde mich allerdings sehr wundern. Normalerweise würde die WWE solche Ausnahmen nicht machen, aber vielleicht haben sie ja ihre Meinung wegen des Vorfalls geändert....
Welche News-Seiten haben das denn berichtet? Links?
Schandfleck
17.03.2008, 23:27
Würde mich auch stark interessieren ich habe nämlich nirgends eine solche o.ä Meldung gesehen und ich schätze so was würde sich auch sehr schnell bis hier her verbreiten.ALso wie mein drüber schon fragte:Link?
Welche News-Seiten haben das denn berichtet? Links?
http://www.ewrestlingnews.com war eine, auf www.rajah.com waren vorher noch andere Quellen angeführt.
ViddyClassic
17.03.2008, 23:39
Nun, solange wwe.com nichts anderes verlautet (beispielsweise Jeff wieder ins MITB-Match einfügt) wird er wohl offiziell suspendiert bleiben. WWE würde sich auch lächerlich machen, würden sie die groß angekündigte Suspendierung wieder zurück ziehen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.