Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murat Bosporus beim Kölner Treff (WDR) zu Gast
Paddy Malone
14.03.2008, 23:43
:eek: Ich hab eben gerade im Videotext gelesen, dass heute bei WDR in der Sendung "Kölner Treff" Murat Bosporus zu Gast war. Hat die Sendung irgendjemand verfolgt und kann vielleicht ein paar Eindrücke niederschreiben ? :)
Gibt soweit ich weiß, leider keine Wiederholung der Sendung. :(
Thunderlips
15.03.2008, 15:09
Ich hab nur kurz reingezappt. Er kam recht sympathisch rüber, erzählte von Angeboten aus den USA und Japan und begang keinen Kayfabe-Bruch, d.h. er verkaufte Wrestling als 100% echt. (Wobei dies nur der Eindruck war, den ich in 5 Minuten gewinnen konnte. Mag sein, dass ich mich irre.)
Thunderlips
17.03.2008, 17:25
Hier ist übrigens der Auftritt in voller Länge zu sehen:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=p9gRXWTABx4&feature=related
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=vbCIH5pIvGo&feature=related
Wrestlingpapst
17.03.2008, 19:39
Ja,der gute Murat kommt wirklich recht sympathisch rüber.Leider stellt er nur die "bösen Amerikaner" als Schauspieler dar,während in Europa und Japan nichts vorher abgesprochen sei....;)
Außerdem widerspricht er sich etwas bei seiner Aussage,wenn er gegen deutlich größere bzw.schwerere Wrestler antreten muss.Zuerst sagt er,dass es gegen sie einfacher ist,sie auf den Boden zu bringen,da sie einen höheren Körperschwerpunkt haben,später sagt er ,dass er bei seiner ersten Japantour keinen Blumentpof gewinnen konnte,da der japanische Gegner dort 2 Meter war und er bisher nur gegen 170cm-180 cm große Japaner gewrestlet hätte.....:o
Warum sagt man nicht,.."okay der Kampfausgang und zumeist Großteile des Kampfes sind abgesprochen,was aber nicht heißen soll,dass alles Show ist,denn nach fast jedem Kampf gibt es Blessuren und Verletzungen...."
Würde in meinen Augen viel mehr bringen,als ständig verheimlichen zu wollen,dass es Absprachen gibt.Mittlerweile weiß das ohnehin fast jeder,der sich etwas mit dem Wrestlingsport beschäftigt hat und älter als 10-12 Jahre ist.
Thunderlips
18.03.2008, 08:58
Kann es sein, dass das Kayfabe in Europa und Japan noch eine höhere Bedeutung hat, als in den USA? (Sorry, aber ich muss zugegeben, dass ich nicht gerade ein Japan- und Eurowrestling-Kenner bin.)
Billy van Boysen
18.03.2008, 11:51
Hier ist übrigens der Auftritt in voller Länge zu sehen:
Teil 1: ...
Nichts für ungut, aber diese Links sind von einem Auftritt vom August letzten Jahres bei 3nach9.
Abgesehen davon, glaube ich aber, dass der Auftritt sich großartig von diesem unterschied. Murat hat bisher in jedem Interview das selbe gesagt!
Thunderlips
18.03.2008, 16:05
Nichts für ungut, aber diese Links sind von einem Auftritt vom August letzten Jahres bei 3nach9.
Abgesehen davon, glaube ich aber, dass der Auftritt sich großartig von diesem unterschied. Murat hat bisher in jedem Interview das selbe gesagt!
Ui, da hast Du recht! Hätte mir auffallen müssen.... aber vielleicht auch nicht, denn die Interviews ähneln sich wirklich recht stark, wie Du passend bemerkt hast.
Aldi Made Warrior
19.03.2008, 16:41
Auf mich wirkte es auch so ein bisschen zurückhaltend.
Ich hab immer gefibert als er dran war: Sachs jetzt endlich... aber nein.
Ich finde in der Runde hätte man es echt mal erzählen können wie es läuft. Es war ja auch Interesse da und man hatte mit der Regina Haumich einen seriösen Gast der auch etwas Ähnlichen macht mit an Bord.
Sequenza
20.03.2008, 12:03
Kann das sein das in letzter Zeit mal wieder mehr Aufmerksamkeit an Wrestlern in deutschen Medien gespendet wird? Beziehungsweise allgemein Wrestling? Habe das Gefühl das die Popularität des Wrestlings wieder steigt
Aldi Made Warrior
20.03.2008, 12:11
Hab auch das Gefühl. Auch wenn es ein Comedy Segment war, hatte das Red Nose Day Match 2006 ein großes Interesse geweckt.
Wenn das Pro7 nochmal aufgreifen würde wie sie es mit der Fight Night machen würden, ging da bestimmt was!
Excalibur
20.03.2008, 19:20
In meinen Augen wäre das nicht gerade gut. Nichts gegen Pro7, aber der Sender hat in letzter Zeit so viele Peinlichkeiten produziert, dass ich gar nicht daran denken mag, wie Sonja Kraus als Ringsprecherin, Stefan Raab als Wrestler und Elton als Ringrichter aussieht. Es wäre mir persönlich einfach zu peinlich für das gesamte Business.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.