Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Impact Besucher (inkl. WWElern), Matt Morgan
Daniel Prophet
28.03.2008, 04:22
- Gestern wurde Impact zum ersten Mal live ausgestrahlt und offenbar lockte dies einige Fans an, denn die Halle war nicht nur bis auf den letzten Platz gefüllt. So mussten viel mehr zwischen zwei- und dreitausend Fans wieder nach Hause geschickt werden. Diese Zahl lässt sich natürlich auch dadurch erklären, dass die WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) mit der gesamten Werbemaschinerie bereits in Orlando angekommen ist und dort auch in den Universal Studios einige Aktionen abhält, sodass die dortigen Besucher auch umsonst zur TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7)-Show hätten gehen können, wenn sie hinein gekommen wären.
- Neben Vertretern von Midway Games waren auch einige WWE-Wrestler Backstage anwesend. So wurden unter anderem Chavo Guerrero Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=136), Shannon Moore (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=165) und die Highlanders gesichtet. Dies ist insofern bemerkenswert, als dass die WWE-Offiziellen eigentlich die Anweisung ausgegeben hatten, dass unter allen Umständen zu vermeiden sei, dass sich WWEler mit TNAWlern zeigen. Robbie McAllister (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1624) saß sogar im Publikum und wurde von den Kameras eingefangen, was den Offiziellen der WWE natürlich gar nicht gefiel. So rief man ihn sofort auf dem Handy an und veranlasste, dass er die Halle zu verlassen hatte.
- Matt Morgan (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=430) wurde bekanntlich auserwählt, um in der zweiten Staffel der neuen American Gladiators einen der Gladiatoren zu mimen. Aus diesem Grund hat man ihn in den letzten Wochen auch nur noch sehr sporadisch eingesetzt und ihn mittlerweile ganz aus den Shows genommen. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen am 8. April und werden sich bis Anfang Mai ziehen. Die Ausstrahlung beginnt dann am 12. Mai. Es ist abzuwarten, ob man bei TNAW irgendwie versuchen wird aus der Sache Kapital zu schlagen.
RATED R!
28.03.2008, 09:44
Also bei den Highlanders kann ich die Aktion verstehen, die sind ja nicht mehr als Bodensatz bei der WWE und könnten schlechter eigentlich nicht mehr dargestellt werden. Warscheinlich der Versuch, TNA aufmerksam zu machen.
Auch Shannon Moore ist im WWE-TV außerhalb von Battle Royals, in denen er dann frühzeitig eliminiert wird, kaum zu sehen.
Aber der amtierende ECW (!) Champion, quasi ein Top-Titelträger in der WWE? *g*
Da scheint wohl jemand sehr mit einem Titelverlust zu rechnen und zu wissen, was ihm danach droht...
Gerade im Hinblick auf das benannte Meeting kann ich mir als Grund eigentlich nur knallharte Provokation der 4 WWEler vorstellen...
TylerDurden
28.03.2008, 09:49
Woh! Matt Morgan bei den American Gladiators?
Sind die American Gladiators, das von dem ich denke, dass es das ist? Also die Spielshow?
Dropkick2812
28.03.2008, 10:06
Vielleicht hat Chavo auch nur seinen Onkel besucht;)
Robbie McAllister hat auch nicht gerade glücklich in dei Kamera geguckt:o
Daniel Prophet
28.03.2008, 10:06
Woh! Matt Morgan bei den American Gladiators?
Sind die American Gladiators, das von dem ich denke, dass es das ist? Also die Spielshow?
Ja genau und da nahmen schon in der ersten Staffel diver aus dem Wrestling bekannte Namen als Gladiatoren teil. Siehe hier (http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=33835).
Moderiert hat das ja ein gewisser Hulk Hogan. Der soll irgendwas mit Wrestling zu tun haben. Aber auch Wolf und Justice sind Wrestler und Toa ist der Cousin von The Rock.
Rated R Superstar
28.03.2008, 10:15
Die WWE Offiziellen scheinen die Impact! Ausgaben aber sehr genau zu verfolgen :o
themarchhare
28.03.2008, 10:56
Die WWE Offiziellen scheinen die Impact! Ausgaben aber sehr genau zu verfolgen :o
natürlich, für die Infoseite auf ihrer Homepage!! :)
Dass Chavo sowas macht und quasi erneut WWE Regeln bricht, find ich ehrlichgesagt ziemlich dumm...
Einen Wechsel nach einer eventuellen Suspendierung würde ich an seiner Stelle nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, bei der TNA hätte er nie annähernd das standing, dass er in der WWE hat. ...man muss sich das einmal reinziehen, Chavo ist (trotz des Todes seines Onkels!!!) dauernd auf Droge, taucht auf irgendwelchen schwarzen Listen auf und fällt durch die Gesundheitstests, die WWE hält dennoch (nicht zuletzt wegens seines Namens wahrscheinlich...) zu ihm und hält ihn seit einer Ewigkeit (zumindest in der Lower Card ihres Rosters) aus - er war lange Zeit neben Rey Mysterio der einzige Cruiserweight, dem man ein glaubhaftes "heavyweight-standing" verpasst hat, jetzt macht man ihn sogar zum ECW Champion!! Und jetzt ist er so dumm und taucht auch noch in der TNA show auf, obwohl er wissen muss, dass das offenbar nicht gerne gesehen wird. Will er entgültig entlassen werden??
Ich denke auch, dass Chavo nirgendswo mehr erreichen kann als in dern WWE. Immerhin ist er ECW-Champ und somit (offiziell) auf einer Höhe mit Randy Orton und Edge.
Aber vielleicht hat er ja wirklich nur seinen Onkel besucht.
Landnani
28.03.2008, 17:03
Aber der amtierende ECW (!) Champion, quasi ein Top-Titelträger in der WWE? *g*
Da scheint wohl jemand sehr mit einem Titelverlust zu rechnen und zu wissen, was ihm danach droht...
Ich finde zwar nicht, dass der ECW ein "Top-Titel" ist. Er hat meines Erachtens sogar inzwischen den Status als Belt mit dem niedrigsten Prestige / Anspruch erreicht, nachdem der CW Title eingestampft wurde (der Womens Title mal außen vor). Aber Chavos Besuch wundert mich schon. Eigentlich sollte er dafür zu clever sein. WWE nimmt TNA-Verbindung ja keineswegs locker.
Dennoch denke ich nicht, dass Chavo viel zu befürchten hat. Spätestens seit Eddies Tod dürfte er - auch wenn es makaber klingt - Inventarstatus haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ähnlich dauerhaft bei der Company bleibt wie Brawler oder Funaki.
Die übrigen Drei haben nicht viel zu verlieren. Am ehesten noch Moore, der derzeit einen relativ (!) sicheren Status als Jobber hat. Für die Highlanders geht es allenfalls um 2 Monate (+/- anderthalb Monate) Vertrag als Witzfiguren. Sollte irgendwann wieder eine Entlassungswelle kommen, wären sie höchstwahrscheinlich ohnehin raus. Dieser Auftritt könnte die Sache beschleunigt haben. Auf der anderen Seite halte ich es aber auch für möglich, dass Robbie und Rory dadurch (positive) Aufmerksamkeit bekommen, die sie sonst niemals wieder bekommen hätten.
Snake Eyes
28.03.2008, 18:18
Ich hoffe mal das keiner der beteiligten Wrestler bestraft wird. Ich finde das ganze auch ziemlich lächerlich. Da bringt die WWE auf ihrer eigenen Homepage TNA-News aber wenn mal ein WWE-Wrestler die Impact-Zone besucht wird er gleich weggeholt.
Es ist doch normal das ich ehemalige Kollegen mal besuchen wenn sie in der selben Stadt arbeiten.
Mal sehn ob sich TNA-Wrestler die Hall of Fame-Zeremonie der WWE Live vor Ort ansehen.
Rated R Superstar
28.03.2008, 19:10
Mal sehn ob sich TNA-Wrestler die Hall of Fame-Zeremonie der WWE Live vor Ort ansehen.
Soviel ich weiß hat JJ seinen Angestellten verboten zur >Zeremonie zu gehen. Aus dme gleichen Grund, aus dem die WWE den Highlander weggeholt hat.
Daniel Prophet
28.03.2008, 19:48
Beides nicht ganz richtig ;) Verboten hat es TNAW nicht, sie haben die Wrestler nur drum gebeten und der Grund ist nicht, dass man keine TNAWler bei WWE will, sondern um einfach Stress zu vermeiden.
El Hijo de Puta
28.03.2008, 20:28
Beides nicht ganz richtig ;) Verboten hat es TNAW nicht, sie haben die Wrestler nur drum gebeten und der Grund ist nicht, dass man keine TNAWler bei WWE will, sondern um einfach Stress zu vermeiden.
Die Begründung von Jarret war, wenn ich richtig informiert bin, dass es wohl den Status der Wrestler senken würde, wenn sie unter "normalen" Menschen im Publikum bei der HoF Zeremonie sitzen würden.
Landnani
28.03.2008, 20:45
Soviel ich weiß hat JJ seinen Angestellten verboten zur >Zeremonie zu gehen. Aus dme gleichen Grund, aus dem die WWE den Highlander weggeholt hat.
Abgesehen davon, dass ich die Empfehlung Jarretts in jedem Fall unsinnig finde - ähnlich wie zum Beispiel in Punkto "Dress Codes" -, kann das Motiv gar nicht das Gleiche sein.
WWE will nicht, dass TNAW von WWEs Medienpräsenz profitiert und als auf einer Augenhöhe mit ihnen, den Marktführern, gesehen wird, da dann zunehmend Fans springen würden, bzw. die Hemmschwelle gesenkt wird. TNA dürfte vice versa wohl kein Problem damit haben mit WWE auf Augenhöhe gesehen zu werden... =)
Copeland
28.03.2008, 21:26
Ich finde zwar nicht, dass der ECW ein "Top-Titel" ist. Er hat meines Erachtens sogar inzwischen den Status als Belt mit dem niedrigsten Prestige / Anspruch erreicht, nachdem der CW Title eingestampft wurde (der Womens Title mal außen vor).
Das ist wirklich sowas von wahr. Wenn ich Wrestler wäre und ein Booker mich fragen würde: "Hey, du wirst Champ willst du lieber ECW oder IC Champ sein" würde ich garantiert den IC-Titel wählen obwohl der auch tausendmal weniger wert ist als noch vor Jahren.
ViddyClassic
28.03.2008, 22:15
Ich finde zwar nicht, dass der ECW ein "Top-Titel" ist. Er hat meines Erachtens sogar inzwischen den Status als Belt mit dem niedrigsten Prestige / Anspruch erreicht, nachdem der CW Title eingestampft wurde (der Womens Title mal außen vor). Aber Chavos Besuch wundert mich schon. Eigentlich sollte er dafür zu clever sein.
Komisch, woran machst du das fest? Sorgen Fehden, Matches und Interesse nicht für einen gewissen Wert? Weil demnach würden der Intercontinental Title und der United States Title im Moment wertloses Metall sein - was sie für mich auch sind.
Landnani
28.03.2008, 23:50
Seit Lashley den ECW Title verloren hat, scheint man weder in ihn (den Belt) noch in den ECW-Brand sonderlich viel Vertrauen zu haben.
Während IC und US Title gerade in den letzten Jahren (seit Brand-Trennung) eher stiefmütterlich behandelt aber wenigstens traditionell ernst genommen werden, ist WWE die Tradition der ECW (sowohl die alte, als auch die aktuelle) vollkommen egal. Man unterhält sie eher als Sub-Roster, das meines Erachtens nur deshalb ab und zu Star Power erfährt, weil man sich durch den neuen ambitionierten Konkurrenten kein schwächelndes Roster erlauben will.
Wirklich mehr als ein Test- und Talent-Roster ist es nicht, wie man an dem schwachen Status erkennen kann, den ECW - trotz aller verbaler Hypes - letztlich inne hat, wenn es um den direkten Vergleich geht.
IC und US Title liegen wenigstens im Normalfall in den Händen von vollwertigen WWE-Wrestlern, die spürbar das Vertrauen der Offiziellen genießen. Der ECW Title befindet sich hingegen stets in den Händen von Wrestlern, die man zwar aus verschiedenen Gründen als Talente bewahren möchte, die aber dennoch im Moment nicht das Vertrauen der Offiziellen genießen. - Im Prinzip handelt es sich bei Chavo, Punk, Morrison und einigen anderen Standing-mäßig um klassische Mid Carder, also etwas, wovon ich glaube, dass WWE es wieder in größerer Zahl braucht.
Aber indem man formal so tut als wären der ECW Title ebenfalls ein World Title und seine Halter Top Stars ihres Brands, werden die Wrestler zu lächerlichen Schein- Main Eventern (anstatt talentierte Mid Carder zu sein) und ihr Titel wird folglich von einem soliden Mid Card Belt (der dennoch weniger Prestige hat als die Upper Mid Card Belts IC & US) zu einem overhypten Pseudo World Championship.
Es ist nun einmal auch eine Frage der ehrlichen Promotion. Wenn man mir einen "Mega Star" ankündigt und am Ende nur ein durchschnittliches Match stattfindet, verliert die Company an Glaubwürdigkeit. Da wäre es mir nun einmal lieber, wenn man mir den Titel gleich als Mid Card Belt verkauft. In dem Fall wäre er zwar immer noch unterhalb von IC und US Title, die immerhin bei Jericho und MVP liegen, aber er würde die Fans nicht durch eine alberne Behauptung irritieren, der er einfach nicht gerecht wird.
ViddyClassic
29.03.2008, 02:01
Behauptet man überhaupt noch, der ECW Title wäre ein "World Title"?
Indem er offiziell nicht mehr "ECW World Title" genannt wird, nicht für Triple Crown oder Grand Slam-Regentschaften hinzugezählt wird und nicht zuletzt Chavo Guerrero ohne Erklärung als ECW Champion am Royal Rumble teilnahm, ist der "World" Status doch nicht nur unterschwellig, sondern auch ganz offen begraben.
Klar, der Brand-Name ist immer noch irreführend, aber das ECW on Sci Fi nur eine andere Art von Development-Center ist und hier sich auch ab und an Stars austoben dürfen, ist mittlerweile ja klar. Doch schon seit dem Vakantsetzen des Titels ist der Status des Titels ja - wie du richtig bemerkt hast - absolut nicht mehr gleichzusetzen mit dem Status der anderen World Titles. Erinnern wir uns nur an das Champion of Champions Match - so etwas könnte es heute nicht geben. Wer würde denn Chavo neben Edge und Orton ernst nehmen ;)
Allerdings sehe ich nicht, wie der ECW Title schwächer verkauft wird, als der US Title. Beim Intercontinental Title habe ich Jerichos neuerlichen Gewinn aus Versehen außer Acht gelassen, da könnte sich der Titel nun wieder auf einem aufsteigenden Ast befinden, aber davor Hardy und besonders MVP tragen und trugen ihre Gürtel nur spazieren. Wie solch ein Titel mehr Prestige haben soll, als ein Titel der regelmäßig verteidigt und umkämpft wird, erschließt sich mir auch trotz Erklärung nicht. Oder vielmehr: Ich sehe es nicht so. Es wird kein World-Status mehr proklamiert, formal befindet sich der Titel höchstens auf dem Niveau, auf dem sich US und IC auf dem Papier befinden, aber schon seit einem halben Jahr eben nicht mehr befinden. Und wenn man als Argument anführt, dass - so interpretiere ich es- die Tradition der ECW bei der Darstellung des Titels mit Füßen getreten wird, so gilt nichts anderes für die Geschichte des Intercontinental und United States Titles. Denn eine Midcard ist irgendwie nicht vorhanden, außer sie wird von Khali, V und Henry gesquasht.
Aber das ist das falsche Topic für solch eine Diskussion.
Rhaka Khan's Husband
29.03.2008, 09:16
War schon sehr überrascht McAllister im Publikum zu sehen. Tja, seine WWE Karriere wird wohl dahin sein. Ob die TNA aber auch mal einen Gedanken daran verschwendet hat, das sie durchs Einfangen die Karriere eines Wrestler evtl. zerstören nur um ein wenig Profit zu haben? Naja, im Grunde ist es Allister auch selbst Schuld. Wer die Order kriegt da nicht hinzugehen und es dennoch tut, der ist immer am Ende der Gelackmeierte.
Snake Eyes
30.03.2008, 22:35
Also Kurt Angle, Booker T. und Kevin Nash konnte man bei der Hall of Fame-Zeremonie sehen.
Landnani
30.03.2008, 23:05
War schon sehr überrascht McAllister im Publikum zu sehen. Tja, seine WWE Karriere wird wohl dahin sein. Ob die TNA aber auch mal einen Gedanken daran verschwendet hat, das sie durchs Einfangen die Karriere eines Wrestler evtl. zerstören nur um ein wenig Profit zu haben?
1.) Wieso sollte TNA darauf verzichten? Nur weil WWE die Order herausgegeben hat TNA zu ignorieren, damit nicht der richtige Eindruck entsteht, dass man sie als möglichen Konkurrenten betrachtet?
2.) Welcher Profit?
Ich hätte es eher für eine Beleidigung der Aufmerksamkeit bzw. Intelligenz der Fans empfunden, wenn man nicht kurz drauf eingeht. Das gehört nunmal zum Wrestling dazu.
Daniel Prophet
30.03.2008, 23:09
Genau wie im Fall Tommy Dreamer bei der House Show ist das einfach eine billige Art sich auch Kosten der Aktiven zu profilieren. "Guckt mal, wir haben einen WWEler da, sind wir nicht toll?!?!" Und welcher Profit? Ja, das macht die Sache umso lächerlicher. Man schadet hier bewusst einer Person ohne jeglichen Grund dafür!
Ich kann verstehen, warum einige Wrestler bei TNAW deswegen nach der Show das ganze kritisiert haben.
Landnani
30.03.2008, 23:32
Aber genauso läuft das nun einmal, oder nicht? Ehrlich gesagt finde ich es deutlich angenehmer und verständlicher, dass man andere Wrestler zeigt, als das ständige Vorzeugen von Sportlern und Promis, wenn die mal im Publikum sitzen.
Als ob das anders gewesen wäre, als WCW und WWF sich bekriegt haben. Die Wahrheit ist: Als (unvoreingenommener) Fan freut man sich doch, wenn man bekannte Gesichter aus anderen Programmen an anderer Stelle wieder erkennt. Und man wird (zurecht) gut unterhalten, wenn das auch noch zu kleinen Konflikten führt.
Das Gejammer über die Ausstrahlung eines aus der WWE bekannten Gesichtes ist lächerlich. Ein Wrestler, der so "ans Messer geliefert" wird, der hätte es vorhersehen müssen. Als bekannter Manager von Pepsi trinke ich in den Öffentlichkeit auch keine Coca Cola. Und dass dieses Thema hier dennoch in diese Richtung diskutiert wird, liegt nur daran, dass es hier speziell um TNA geht. Sind wir doch mal ehrlich. Hätte TNA nicht vor einem Jahr die VKM-Story betrieben - bzw. in den letzten Jahren einige Male WWE provoziert und parodiert - oder wären sie nicht als WWE-Verfolger den ständigen WWE-Vergleichen unterworfen, würde niemand über das Thema nachdenken.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.