Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brad Pitt wohnt auf Undertakers Ranch
Holowachuk
28.03.2008, 10:20
Hier hab ich eine mehr oder weniger interessante Nachricht aus dem Boulevardbereich aufgetan:
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/5630464-Pitt-und-Jolie-wohnen-beim-Undertaker,cc=000005537900056304641elq21.html
Web.de berichtet, dass Bratt Pitt mit der lieben Angelina und ihren unzähligen Kindern für die dauer der Dreharbeiten an einem Film, auf der Ranch des Undertakers wohnt.
Genaueres könnt ihr ja dem Link entnehmen.
*Blupp*
Peisistratos
28.03.2008, 10:27
Das Zuhause verfügt über einen Wrestling-Ring in Originalgröße, so die US-Zeitschrift "Life And Style".
Alle anderen Größen würden auch nur wenig Sinn machen ;)
Da der Taker ohnehin die meiste Zeit nicht anwesend ist, wird das schon OK sein. Nicht das ihn die gute Angelina noch vollkommen um seinen Schlaf bringt...
TylerDurden
28.03.2008, 10:30
Oh Mann, ich mag auch Brad Pit sein!
Dj Bad Pat
28.03.2008, 11:08
Oh Mann, ich mag auch Brad Pit sein!
Wegen der Ranch oder wegen Angelina? :D
TylerDurden
28.03.2008, 11:27
Wegen der Ranch oder wegen Angelina? :D
Wegen der Ranch :D
Ich bin eher der Jennifer Aniston Lover Typ :)
streichholzmann
28.03.2008, 12:43
Das ist aber net sein einzges Anwesen, der gute is Mark is nämlich clever und setzt auf Immobilien als Altersvorsorge!
Macho Man Randy Savage
28.03.2008, 12:47
Wohnen die beiden etwas im Leichen schauhaus :salook:
Schandfleck
28.03.2008, 13:34
Ich weiß net was gruseliger wäre...Durch dieses Haus gehen und dem Deadman zu begegnen oder Brad Pitt^^
Jetzt aber ernsthaft.Immobileien sind ne gute Rentenvorsorge aber soweit ich mich net irre sind Haüser gerade in den USA sehr billig,siehe Hypo Real Estate.Aber der Deadman ist ja nicht der einzige der so intillegent handel siehe Sandman:boxer:
The Crock
28.03.2008, 13:48
Ja, das würde mich mal interessieren, ob der Undertaker durch die US-Finanzkrise starke Einbußen hatte. Weil sein Immobiliengeschäft ist doch noch relativ neu. Weiß einer mehr? Finde das eigentlich interessanter als die Tatsache zu erläutern, dass Brad Pitt und Angelina Jolie wegen Dreharbeiten bei ihm daheim wohnen.;)
Excalibur
28.03.2008, 15:08
Ich denke nicht, dass Mark Calaway allzu große Probleme mit seinen Finanzen hat. Es mag zwar stimmen, dass der Wert der Häuser in den Keller gesagt ist (so genau weiß ich darüber nicht bescheid), aber es sind noch immer seine Häuser. Eventuell bekommt er nun weniger, aber wenn er sie vermietet, dann muss er davon noch gut leben können.
Des weiteren ist die Krise für die Vermögenden Menschen zwar ärgerlich, dürfte aber keine existenzielle Gefahren nach sich ziehen.
Wie es bei Mr. Fullington beziehungsweise The Sandman aussieht, weiß ich jedoch nicht, denn er hat mit Sicherheit nicht einen solchen Lohn erhalten, wie es The Undertaker bekommen hat. Bei ihm könnte es schlimmere Folgen haben.
Brother_of_Destruction
28.03.2008, 17:10
Wohnen die beiden etwas im Leichen schauhaus :salook:
Das ist doch damals abgebrannt. ^^
streichholzmann
28.03.2008, 22:39
Naja, Mark schnürt ja auch keine Fonds sondern tut seines selber willen, ausserdem bezieht er ja ein gutes Gehalt von WWE, also die Kirse, die eher Fonds berührt hat dürfte ihn kaum treffen!
Mr. Dufraisne
02.04.2008, 19:47
Undertaker bedeutet ja auch Unternehmer, was wär da passender für ihn als eben genau ein solcher zu werden?:)
Die Krise hat ihn wahrscheinlich kaum erwischt. Es ging ja vorrangig um so genannte Subprime-Kredite und das betrifft vorrangig die Banken. Solange die Details nicht bekannt sind, lässt sich das schwer beurteilen, aber en gros denke ich, dass der gute Undertaker als Fisch nicht groß genug ist, um derart einzufahren. Der Immobilienmarkt schlingert schon längere Zeit und die Projekte, um welche es ihm wohl geht, dürften kaum in den einfachen Wohnungsbau fallen.
Vader stand da ja auch mal zur Debatte und der war (zumindest ein Mal ganz sicher) an nem großen Shopping Center dran, wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt.
Version1
03.04.2008, 12:45
Ich würde es ziemlich unheimlich finden, stellt euch mal vor Bred und Angelina sitzen beim Frühstuck, und auf einmal geht das Licht aus und der Undertaker steh im Raum XD
Ja, was soll der Mark denn sonst in der Freizeit machen. Ich meine, der muss ja auch was zu tun haben, und ich glaube auch er will in der Rente noch richtig Kohle scheffeln, vielleicht will er ja eine Wrestling Arena bauen XD
Spurs4ever1
03.04.2008, 16:32
Vielleicht arbeitet er ja an einem 2.Teil von Rendezvous mit Joe Black und holt sich Tipps vom Totengräber persönlich. :o
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.