PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNA DVDs

DonPablo
28.03.2008, 20:31
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert,bis die TNA PPVs auf DVD erscheinen? Also Final Resolution und Against All Odds 2008?

(ich meine in deu..also bei amazon.de etc.)

cockbottom
29.03.2008, 11:30
Klasse, wollte auch grad ne Frage zu den TNA DVDs stellen. Ich plane die Anschaffung eines TNA PPVs auf DVD. Welcher ist den eurer Meinung nach der Beste, so dass es sich auch lohnt für mich? Ich bin besonders von der X-Division angetan und LAX find ich gut. Könnt ihr mir also helfen?
Danke

umimatsu
29.03.2008, 12:46
Klasse, wollte auch grad ne Frage zu den TNA DVDs stellen. Ich plane die Anschaffung eines TNA PPVs auf DVD. Welcher ist den eurer Meinung nach der Beste, so dass es sich auch lohnt für mich? Ich bin besonders von der X-Division angetan und LAX find ich gut. Könnt ihr mir also helfen?
Danke

Bound for Glory 2007

Abgesehen von Team Pacman vs. AJ Styles & Tomko sind alle Kaempfe durch die Bank weg gelungen. LAX traten gegen XXX an und im X-Divison Titlematch traf Christopher Daniels auf Jay Lethal. Den nachfolgenden PPV ( Genesis ?) kann ich auch nur waermstens empfehlen.

Tipp: Lies dir doch einfach mal die Showberichte der entsprechenden PPVs durch. Lesen ist zwar nicht sehen, kann dir aber einen ersten Eindruck verschaffen.

eduscho
29.03.2008, 13:07
Bound For Glory 2006 fand ich rundum gelungen, Zbyszko mal außer vor.

cockbottom
29.03.2008, 18:23
Bound for Glory 2007

Abgesehen von Team Pacman vs. AJ Styles & Tomko sind alle Kaempfe durch die Bank weg gelungen. LAX traten gegen XXX an und im X-Divison Titlematch traf Christopher Daniels auf Jay Lethal. Den nachfolgenden PPV ( Genesis ?) kann ich auch nur waermstens empfehlen.

Tipp: Lies dir doch einfach mal die Showberichte der entsprechenden PPVs durch. Lesen ist zwar nicht sehen, kann dir aber einen ersten Eindruck verschaffen.

Danke, aber ich möchte die Matches halt sehen, ohne die Ergebnisse zu kennen (Mark). Auch wenn man ja die Geschichte der Fehden und Titel kennt, find ich die Matches doch eher spannender, wenn ich nicht die Ausgänge kenn.