Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidet Shawn Michaels an Strabismus???
Ich bin ein wenig entsetzt und besorgt, denn mir ist aufgefallen, dass etwas mit Shawns Augen nicht stimmt. Sie sind kleiner als früher und es ist deutlich, dass er schielt!!!
Wahrscheinlich trägt er deshalb nun immer einen Cowboyhut, und zieht ihn so weit ins Gesicht wie er nur kann. Aus diesem Grund fiel es auch kaum jemandem zuvor auf.
Überzeugt euch selbst!
Leidet er an einer Strabismus-Erkrankung? Ist dies gar eine Folge der vielen Bumps? :(
Mr. Wonderful
31.03.2008, 13:01
Ist mir nie aufgefallen, aber ich bin jetzt sehr neugierig, und werde das neueste Filmmaterial mal dahingehend sichten. Wenn dem so wäre, wäre es ein tragischer Zufall, dass meine HBK-Figur aus der Unmatched Fury Reihe einen enormen Silberblick aufweist :(
Wenn er schielt, wird er wohl an Strabismus leiden, da dies, soweit ich weiß, einfach nur die medizinische Bezeichnung dafür ist. ;)
Da es aber niemand von uns mit Sicherheit sagen kann, und es mir persönlich bisher auch nicht aufgefallen ist, halte ich diesen Thread leider für etwas unsinnig.
Wenn er schielt, wird er wohl an Strabismus leiden, da dies, soweit ich weiß, einfach nur die medizinische Bezeichnung dafür ist. ;)
Da es aber niemand von uns mit Sicherheit sagen kann, und es mir persönlich bisher auch nicht aufgefallen ist, halte ich diesen Thread leider für etwas unsinnig.
Es tut mir Leid, ich wollte niemanden provozieren. Es ist mir einfach aufgefallen. Möglich, dass ich es mir nur einbilde, aber es würde doch tatsächlich den Cowboyhut erklären....
Mich interessiert es einfach, weil ich HBK schon seit den frühen 90er beobachte, und er früher definitiv NICHT geschielt hat!
Und nun interessieren mich die Meinungen der anderen, evtl. schauen sie von nun an auch noch etwas genauer hin und entdecken neues dazu. Oder jemand weiss die WAHRE Erklärung für all dies. Ich persönlich bin sehr gespannt, jedoch weiterhin etwas besorgt!
Ich fand deinen Beitrag auch nicht sonderlich provokant, allerdings ist mir das Thema einfach viel zu spekulativ. Und ich bin eben kein Fan von derartigen Spekulationen, weil nichts bei rumkommt und sie teilweise in abenteuerlichen Vermutungen und Respektlosigkeiten ausarten.
Einen Cowboyhut trägt Shawn Michaels übrigens nicht erst seit gestern. Schon vor Jahren ist er mit einem solchen Hut aufgetaucht, hatte Kappen oder Mützen an. Und anstatt mögliches "Schielen" verbergen zu wollen, wird das Tragen von dem Hut wohl eher was mit dem leichten Haarausfall zutun haben, unter dem Shawn seit geraumer Zeit leidet.
Ich fand deinen Beitrag auch nicht sonderlich provokant, allerdings ist mir das Thema einfach viel zu spekulativ. Und ich bin eben kein Fan von derartigen Spekulationen, weil nichts bei rumkommt und sie teilweise in abenteuerlichen Vermutungen und Respektlosigkeiten ausarten.
Einen Cowboyhut trägt Shawn Michaels übrigens nicht erst seit gestern. Schon vor Jahren ist er mit einem solchen Hut aufgetaucht, hatte Kappen oder Mützen an. Und anstatt mögliches "Schielen" verbergen zu wollen, wird das Tragen von dem Hut wohl eher was mit dem leichten Haarausfall zutun haben, unter dem Shawn seit geraumer Zeit leidet.
Vielen Dank für deine Meinung.
Bouncie D.
31.03.2008, 14:17
Aber so ein leichtes Schielen ist mir schon aufgefallen...auch grad bei der HoF-Zeremonie!
Excalibur
31.03.2008, 15:25
Dies kann aber auch durchaus an seinen ohnehin etwas eng stehenden Augen liegen. Den Hut trug er meines Erachtens nach eher wegen der, unter seinen lange Haaren hervorstechenden, Platte auf dem Kopf.
The Crock
31.03.2008, 18:11
Ich glaube eher auch, dass der Hut wegen des Haarausfalls zum Einsatz kam.
Und das Schielen kann man vllt mit den verschiedenen Blickwinkeln zu erklären. Im Ring oder bei der Hall of Fame-Zeremonie ist der Gegenüber einfach näher als man annimmt. Natürlich sieht das dann so aus, als würde man schielen wenn man ans Gesicht heranzoomt...
Das wär meine Erklärung. Unterschätzen darf man sowas aber auch nicht. Denn Bret Hart sagte bei seiner DVD, dass er wegen seiner Gehirnerschütterung vermutlich einen Schlaganfall bekommen hat. Vllt ist das Schielen auch eine Auswirkung der ganzen Gehirnerschütterungen...
Ich hoffe aber mal, dass HBK aber nicht erkrankt ist.
VampireAngel
31.03.2008, 18:34
Das mit dem Silberblick ist mir schon früher ab und zu aufgefallen. Mir kam es aber immer Phasenweise vor. Mal war er zu sehen, dann mal wieder nicht. Haut mich ruhig, wenn ich Stuss schreibe, aber könnte so etwas vielleicht auch auftreten, wenn man zu sehr gestresst ist?
ViddyClassic
31.03.2008, 18:45
Ja, Shawn Michaels schielt. Ist mir erst bewusst geworden, als er Ende des letzten Jahres comebackt ist.
http://npshare.de/files/36/9575/vlcsnap-220769.png
Ist aber nun auch nichts ungewöhnliches, kann man mit dem Alter bekommen und ein Freund von mir hat es operativ richten lassen, aber die Tendenz geht wieder zum Schielen, sodass eine erneute Operation evtl. unumgänglich ist.
Ob es nun etwas mit Bumps zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Dazu fehlt mir die analytische Studie, wieviele Wrestler angefangen haben zu schielen, besonders Bump-Maschinen wie Evans oder Hardy(s).
Thema dürfte geklärt sein, denke ich ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.