PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yokozuna

Metallica
09.04.2008, 18:35
Hey,

Ich hab mir mal die Biographie von Yokozuna durchgelesen, dort stand, dass sein letzter PPV auftritt bei den Survivor Series 1996 war, zu der Zeit war er aber so extrem übergewichtig, sodass die WWE ihn Zeit zum abnehmen gegeben hat, bis er anschließend 1998 aus seinem Vertrag entlassen wurde, desweiteren hätte er aber 1999 beim Heros of Wrestling nochmal ein Tag Team Match gemeinsam mit Jake Roberts bestritten, wo behauptet wird, das er noch um einiges Schwerer als zu seiner WWE Zeit war, bildlich ist es für mich unvorstellbar, da er bereits 1996 eine extreme Masse hatte die lebensgefährlich war, meine eigentliche Frage, hat jemand Bilder oder Videoausschnitte von dem Match, ich frag mich wie er da zu dieser Zeit aussah.

Knopster
09.04.2008, 19:01
Eben richtig fett halt.

Sephirod
09.04.2008, 19:04
Eben richtig fett halt.
Wow ist eine tolle Antwort auf seine Frage.

Das (http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/y/yokozuna/04.jpg) habe ich leider nur im Internet gefunden, mehr nicht und ka wie "neu" es ist.

lagerist
10.04.2008, 11:44
Naja.Wie sollte man Yoko da schon beschreiben?! Er sah ungefähr so wie bei Wrestlemania11 aus. Da brachte er schon knapp 300kg auf die Waage. Er war auf jeden Fall trotz seiner enormen Masse immer recht beweglich,und seine Matches waren auch immer recht ansehnlich finde ich. Vor allem gegen den "Hitman" bei Wrestlemania9 und gegen den Taker beim Rumble1994.

Ich vermisse den Riesen irgendwie schon..

Metallica
10.04.2008, 14:48
Wenn er noch am leben würde und zufällig in der WWE wäre, hätte ich mir gerne eine Fehde mit ihm und dem Undertaker gewünscht.

In neu Auflage.

ViddyClassic
10.04.2008, 14:51
Ausschnitte aus dem Match mit Yokozuna finden sich bei bekannten Videoplattformen. Wobei der Fokus da eher auf Jake Roberts liegt, der erst ein absolut erschreckendes und doch köstliches Interview vor dem Match gegeben hat, bei dem er sternhagelvoll war und sich weitere Fisimatenten geleistet hat.

lagerist
12.04.2008, 12:05
Wenn er noch am leben würde und zufällig in der WWE wäre, hätte ich mir gerne eine Fehde mit ihm und dem Undertaker gewünscht.

In neu Auflage.

Ich glaube aber nicht das diese Fehde dann noch so einen enormen Anklang bei den Fans finden würde wie damals. DA das Gimmick des Takers damals am Besten zu der Fehde passte meine ich. Aber ich würde mir Yoko auch gerne wieder vor Augen in der WWE halten,wenn er noch am leben wäre!

Rest in Peace, Yoko!

Taake
12.04.2008, 12:36
Der wäre nie und nimmer mehr in der WWE, wenn er noch leben würde. 25 Jahre hätte sich ein Mann mit dieser Masse nie aktiv im Biz halten können. Das hält doch kein Knochengerüst aus.

Metallica
12.04.2008, 18:26
Der wäre nie und nimmer mehr in der WWE, wenn er noch leben würde. 25 Jahre hätte sich ein Mann mit dieser Masse nie aktiv im Biz halten können. Das hält doch kein Knochengerüst aus.

Wer weiß! er wog ja am ende "noch" 260Kg hat also schon mal gut abgespeckt, und wer weiß, vielleicht hätte er jetzt, wenn er noch am leben wäre (8 Jahre später, also 2008 jetzt) vll. ca. 180 Kg gewogen und dann könnte er auch gut weiter wrestlen, Yokozuna war noch ein junger Hüpfer, er wäre jetzt gerade mal 42 Jahre alt.

Officer Snickers
13.04.2008, 18:22
Siehe Akebono. Der hat ja auch ordentlich abgespeckt.

Hogan_Mark-Out
14.04.2008, 16:56
Wenn ich das richtig verstanden habe war das Problem bei Yokozuna dass er gar nicht abspecken konnte, da er eine krankhafte Fresssucht entwickelt hat. Also kann man auch nur schwer argumentieren dass er noch kämpfen würde wenn er ein wenig abgespeckt hat - er war ja nicht aus Langeweile fett. Wobei ich ihn bei dem legendären Heroes of Wrestling-PPV in meinen Augen gar nicht einmal so fett war, aber andererseits findet man dazu ja eh nur Sachen von Jake Roberts und dem lustigsten Liveinterview aller Zeiten :)

Metallica
23.09.2009, 14:09
Naja.Wie sollte man Yoko da schon beschreiben?! Er sah ungefähr so wie bei Wrestlemania11 aus. Da brachte er schon knapp 300kg auf die Waage...

Das glaube ich nicht, dass er da auch so aussah wie bei Wrestlemania 11, schließlich hatte er im Jahre 1999 beim Heros of Wrestling gute 70Kg mehr!!!!! also 370kg !!!

ViddyClassic
23.09.2009, 14:14
Hast du es in den vergangenen 1 1/2 Jahren immer noch nicht geschafft Suchbegriffe bei YouTube einzugeben um das Match zu sehen?

Metallica
23.09.2009, 14:19
Hast du es in den vergangenen 1 1/2 Jahren immer noch nicht geschafft Suchbegriffe bei YouTube einzugeben um das Match zu sehen?

Du kommst dir auch wohl ziemlich klever vor :rolleyes:
was meinste was ich probiert habe, bevor ich dieses Thema aufgemacht habe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ViddyClassic
23.09.2009, 14:32
Japp, im Gegensatz zu dir bin ich offensichtlich clever. 10 Sekunden und schon alles dazu gefunden, was man braucht. Nennt sich "Jake The Snake Roberts Wasted!" und hat 4 Teile. Viel Spaß, auf dass dein Wissensdurst nach 1 1/2 Jahren endlich gestillt wird.

Metallica
23.09.2009, 17:22
Ja wow, bin echt am staunen, in den ganzen 4 Parts sieht man Yokozuna vielleicht nur 2 Sekunden und das ziemlich schlecht, und deswegen macht man hier so ne Welle :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mies.