Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Zukunft von Triple H sowie Cade & Murdoch, Clinton/Obama bei RAW, Mobile Service
Daniel Prophet
10.04.2008, 10:57
- Bald steht die diesjährigen Draft Lottery an und da hat Michael Hayes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1142), seines Zeichen Head Writer von Smackdown, vorgeschlagen keinen geringeren als Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6) von RAW zu Smackdown zu draften. Der Hintergrund dabei ist, dass Hayes Hunter gerne als Top Heel in einer Fehde gegen The Undertaker (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=27) sehen würde. Allerdings scheint diese Idee auf taube Ohren zu treffen, denn eigentlich glaubt niemand dran, dass Triple H sich drauf einlassen wird. Schon in der Vergangenheit weigerte sich Hunter in die B-Show der WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) "abzusteigen". Gegen die Idee eines Heel Turns soll Triple H allerdings wenig haben, sondern viel mehr sogar in die Richtung drängen. Damit einher gehen könnte ein weiterer Gewinn des WWE Title (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=titles&titel=1)s.
- Die bei ECW on SciFi ausgesprochene Einladung an Hillary Clinton und Barack Obama, dass sie ihre Differenzen doch im Ring klären könnten, dürfte ähnlich enden wie die Geschichte zwischen Donald Trump und Rosie O'Donnel, also als eine Art Sketchreihe mit Doubles. Vermutlich wird dies im Rahmen der anstehenden dreistündigen Ausgabe von RAW stattfinden.
- Auch wenn die Tag Team Szene bei RAW gerade wieder ein bisschen Aufwind zu erhalten scheint, plant man offenbar ein etabliertes Tag Team zu splitten. In den letzten Wochen ist aufgefallen, dass sich Lance Cade (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=412) und Trevor Murdoch (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=916) vom Outfit her ein bisschen auseinander bewegen und das könnte auf einen möglichen Turn hindeuten. So soll es, wenn es dazu kommt, Lance Cade sein, der gegen seinen Partner turnt. Das ganze ist allerdings noch nicht in Stein gemeißelt.
- Die WWE möchte nun offenbar verstärkt den eigenen Mobile Service "WWE Mobile" nutzen. So wurde bereits letzte Woche der Main Event von Smackdown für diesen Freitag (The Undertaker vs. Festus (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2296)) über den Service bekannt gegeben. Nun wirbt man damit, dass hier auch die geheime Identität des Helfers von Chavo Guerrero Jr. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=136) bei ECW on SciFi geklärt werden soll. TNAW (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=7) setzt bereits seit längerem auf dieses Konzept.
Teilweise wurden News vom Bewerber masterpiece verwendet.
- Auch wenn die Tag Team Szene bei RAW gerade wieder ein bisschen Aufwind zu erhalten scheint, plant man offenbar ein etabliertes Tag Team zu splitten. In den letzten Wochen ist aufgefallen, dass sich Lance Cade (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=412) und Trevor Murdoch (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=916) vom Outfit her ein bisschen auseinander bewegen und das könnte auf einen möglichen Turn hindeuten. So soll es, wenn es dazu kommt, Lance Cade sein, der gegen seinen Partner turnt. Das ganze ist allerdings noch nicht in Stein gemeißelt.
Na hoffentlich nicht.... Die beiden harmonieren als Team sehr gut.. und das mit dem Einzelpush hat man ja schonmal probiert.
Dj Bad Pat
10.04.2008, 11:24
Keine gute Idee...
Der Split wäre das fast sichere Ende für Cade!
Man sollte sie lieber weiter teamen lassen, das funktioniert doch ganz gut. Solche splits haben schon des öfteren nichts gutes bewirkt.
Aliminator
10.04.2008, 11:32
- Die bei ECW on SciFi ausgesprochene Einladung an Hillary Clinton und Barack Obama, dass sie ihre Differenzen doch im Ring klären könnten, dürfte ähnlich enden wie die Geschichte zwischen Donald Trump und Rosie O'Donnel, also als eine Art Sketchreihe mit Doubles. Vermutlich wird dies im Rahmen der anstehenden dreistündigen Ausgabe von RAW stattfinden.
Hehe, und dann werden sie beide von JBL bei einem Run In fertiggemacht :D
Na hoffentlich nicht.... Die beiden harmonieren als Team sehr gut.. und das mit dem Einzelpush hat man ja schonmal probiert.
Und der ist ja ziemlich in die Binsen gegangen, wenn ich mich recht erinnere.
Auf den Heel-Trips freue ich mich schon, dennoch glaube ich nicht, dass er wirklich "heat" ziehen, sondern, wenns unter anderem gegen Cena geht, Pops ohne Ende einholen wird. Hat man ja schon bei der letzten "Raw"-Ausgabe gesehen. Und dass man ihn zu SD! schicken wird, glaub ich kaum. Da wird er vorher einige Konferenzen mit dem Schwiegervater führen.
Die Obama/Clinton-Story wird wieder ähnlich "lustig" wie Trump/O´Donnel, den Amis muss es gefallen und wird vielleicht den einen oder anderen Seher mehr anziehen. Ich seh das ganze eher nüchtern.
Mallat Classic
10.04.2008, 11:37
Und der ist ja ziemlich in die Binsen gegangen, wenn ich mich recht erinnere.
Wobei das mitunter auch damit zusammenhing, dass man es nie wirklich ernsthaft versuchte, die beiden zu pushen. Ein Split und ein anschließender halbherziger Push von kurzer Dauer hilft natürlich niemandem weiter. Wenn man es aber richtig anstellt, dann sehe ich sowohl in Cade, als auch in Murdoch durchaus Potential. Schade nur, dass es nicht selten vorkommt, dass zumindest eines der beiden Mitglieder eines gesplitteten Teams auf der Strecke bleibt.
Knopster
10.04.2008, 12:53
Kann Hunter verstehen, wenn ich BMW, Audi oder Mercedes fahren kann, hab ich auch keine Lust auf Volkswagen umzusteigen.
Hunter würde eine Zeit bei Smackdown mit Sicherheit gut tun. Zumal er dort für einen würdigen Abschied des Undertakers sorgen könnte und ihm glaubhaft den Titel abnehmen könnte. Dann würde ein Heel-Turn auch Sinn machen.
Bei RAW sehe ich wenig Sinn in diesem Turn, da man damit vor allem Randy Orton als Nummer 1 schaden würde.
Triple F
10.04.2008, 14:08
Auch als schon immer bekennender Triple H Fan muss ich sagen, dass ich einen Draft von Hunter durchaus cool fände, da er bei Smackdown einfach massig neue Möglichkeiten hätte. Die Fehde gegen den Undertaker wäre einfach prädestiniert für gute Matches, geile Promos und einfach eins der größten Money Matches, die die WWE im neuen Jahrtausend bislang bieten kann. Auch die Vorstellung Hunter mal im blauen Brand zu sehen wäre cool, da es einfach was anderes ist, da HHH schon seit Vengeance 2002 durchgehend bei RAW war. Dass er damit nicht so recht einverstanden ist, kann ich doch schon etwas nachvollziehen, da er natürlich immer noch einer der Top Draws der WWE ist und halt eben lieber beim Aushängeschild RAW auftritt. Trotzdem wären für mich Fehden wie HHH/Undertaker, HHH/Batista, usw. weit reizvoller als HHH/Orton und HHH/Cena, da man diese in jüngerer Zukunft einfach schon so oft gesehen hat, dass es einfach nichts neues reizvolles mehr ist.
Aldi Made Warrior
10.04.2008, 14:38
Aus diesem Grund bin ich gegen diesen blöden Rostersplit. Wäre alles gleich gäb es da keine Probleme.
ViddyClassic
10.04.2008, 14:48
Abgesehen davon, dass etliche Midcarder keine Zeit mehr hätten, sich im Fernsehen zu zeigen und man außerdem bei Raw, ECW und SmackDown! die gleichen Main Events hätte. :rolleyes:
Triple H bei SM währe ansich sicher eine coole Sache, wenngleich ich mir nicht vorstellen kann das eintreten wird. Ich denke dabei eher an einen Draft von Shawn Michaels zu SM, gäbe auch geile Matches und interessante Fehden z.B. gegen den Undertaker oder Edge.
doktor_tod
10.04.2008, 18:30
Ich finde die Idee Triple H zu Smackdown auch sehr gut.Speziell eine neue Fehde mit dem Undertaker würde mir sehr gut gefallen.Auch könnte er z.b mit einer Fehde mit MVP aufstrebenden Jungstars helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern.Und bei Raw hat er doch nun schon mit wirklich jedem eine Fehde gehabt.
Alternativ würde ich mir auch HBK bei Smackdown gefallen lassen.
Gründe sind dieselben wie oben.
Oder HBK UND Triple H im Gegenzug für Batista und den Taker.
Das würde mir ebenfalls sehr gefallen.
Hulkster 2008
10.04.2008, 19:30
Bevor der Hunter zu Smackdown wechselt, wird eher das komplette Roster von SD und RAW getauscht, und er belibt als einziger bei RAW, alternativ könnte man auch RAW in SD umtaufen und umgekehrt ;-)
king-tyros
10.04.2008, 20:10
Ich als Triple H Fan würde einen Wechsel sowie einen Turn ebenfalls begrüßen, da besonders SD mit nur drei Maineventer ziemlich dünn besetzt ist und Trips Abwechslung bringen könnte. Vor allem eine Fehde mit Undertaker oder M.V.P. würde mir sehr gefallen, sodass durchaus Unterhaltung garantiert werden.
Des Weiterne halte ich einen Split von Cade & Murdoch nur für sinnvoll, wenn ma ndie beiden nicht vorhat, weiter in der TT-Szene einzusetzen, was anscheinend der Fall ist, da sie weder gepusht werden, noch Storylines bekommen und man weiterhin vorhat, mit beiden im Singlebereich etwas anzustellen, da ich denke, dass man mit Cade viel anstellen könnte. Ich halte ihn für einen talentierten Wrestler, den man durchaus pushen könnte.
Wölfpack
10.04.2008, 20:12
Abgesehen davon, dass etliche Midcarder keine Zeit mehr hätten, sich im Fernsehen zu zeigen und man außerdem bei Raw, ECW und SmackDown! die gleichen Main Events hätte. :rolleyes:
Was für Midcarder?Seitwann haben RAW/SD ne gescheite Under- und Midcard?Guckst/liest du andere WWE-Shows als ich?:salook:
Mehr als die Hälfte von denen,die da rumlaufen,kann man doch inne Tonne kloppen...
BlackmyHeart
11.04.2008, 00:38
Was für Midcarder?Seitwann haben RAW/SD ne gescheite Under- und Midcard?Guckst/liest du andere WWE-Shows als ich?:salook:
Mehr als die Hälfte von denen,die da rumlaufen,kann man doch inne Tonne kloppen...
dann wird es Zeit das so Talente wie du sich aufraffen um die Wrestlingwelt zu bereichern.
Der Split von Cade und Murdoch wird definitiv kommen, erste starke Andeutung war ja am Montag zu sehen als Cade dem Murdoch doch ziemliche Vorwürfe gemacht hat nach der Niederlage.
Ein Split war ja schonmal angedeutet als Murdoch mit einer der Divas anbendelte und Cade es weniger gut fand (damals waren sie noch TT Champions)
Leider verliert die TT Szene ein sehr gutes TT. Carlito und Santino ( so sehr ich ihn mag!! ) sind noch nicht weit, Rhodes und Holly find ich eher panne, Cryme Tyme könnten für ordentlich Stimmung sorgen, müssen aber anscheinend ne Menge trainieren, ihr Comeback Match bestand soweit ich das noch weiß aus 3-4 Clothelines. The Hooligans sind ohne Zweifel ein starkes TT, aber körperlich den anderen um längen unterlegen. Die Highlanders gefallen mir nicht vom Stil.
Fazit: Genug TT sind bei RAW vorhanden. Leider seh ich nur in Cryme Tyme und den Hooligans zur Zeit Potential für gute Matches.
Bei Smackdown seh ich mehr Potential:
Die Egdeheads können ein großes TT werden. Die beiden gefallen mir und werden sich sicherlich irgendwann von Egde lösen. Deuce und Domino sind ausgelutscht, nichts desto trotz finde ich die beiden als Wrestler 1a, vor allem ihre Einstellung. Die legen sich seit Monaten für alles und jeden hin, ob im Team oder alleine, und zeigen trotzdem immer TOP Leistungen. Respekt dafür... Jesse und Festus sind stark zusammen, tolles Team mit 2 unterschiedlichen Charakteren die sich 1a ergänzen! Miz and Morrison sind leider sehr lieblos zusammengestellt. Nach Cyber Sunday, als sie noch Konkurrenten waren wurden sie auf einen Schlag ein TT und gewannen dann auch relativ schnell den Titel, wobei ich sagen muss das beide sich stark verbessern in letzter Zeit. Punk vs. Miz bei ECW am Dienstag war ein gutes Match!!!
Moore und Yang sind sinnlos und nur lückenfüller.
gelöschter User 9624
11.04.2008, 00:40
Worin wird das Enden?
Ich sehe beide in einer seeehr kurzen Fehde bei RAW oder Heat. Entweder wird man das Team dann wieder zusammentun weil man merkt das beide alleine nicht funktionieren (siehe Hooligans) oder man wird sie in Richtung ECW/SD! schicken, was ich persönlich hoffe.
streichholzmann
11.04.2008, 03:19
Mhmm wie schon vorher erwähnt, ne Fehde Edge vs. Shawn hätte was!
Besser als Trips als neues Monster zu SD bringen, soll er sich mit JBL rumärgern oder Y2J soll ihn mal anrempeln und HHH wird Heel.... oder so...
Aber Trips bei SD? Macht eher wenig Sinn, gebt lieber UT und Batze ne gescheite Fehde!
Und Comedysegmente? Gerne, sofern sie wieder so lustig sind wie damals Nacho Man und Huckster!.....
Clinton vs. Obama braucht ja wohl keiner, hat auch eigentlich nur den Ziel in irgendwelchen nachrichten Sendungen zu kommen.:rolleyes: Fazit: Für mich völliger Blödsinn.
Officer Snickers
11.04.2008, 16:47
Boah ne, nicht schon wider Undertaker vs. Batista
Also einen der beiden würde ich gerne mal bei Smackdown! sehen, aber HHH will nicht, und bei HBK wird es wohl so wie bei Flair letztes Jahr. Kommt zu Smack Down! bestreitet bloß wenig Matches und tritt dann nur noch bei RAW auf. Würde ja am liebsten Y2J zu Smack Down kommen sehen. Zuerst ne Fehde gegen Undertaker, dann als Champion gegen Edge, und der Undertaker kann sich dann mit Umaga rumprügeln.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.