Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ric Flair wird doch kein Tänzer
CBS hat heute vermeldet, dass die Sendung "Die verborgenen Talente der Stars" (orig: The secret talents of the stars) wegen desaströser Quoten nach nur einer Folge wieder eingestellt wird.
Der "Nature Boy" sollte nach dem Ende seiner aktiven Wrestling-Karriere eigentlich ab Mai dort auftreten und Salsa tanzen als sein verborgenes Talent offenbaren.
(Quelle: 1wrestling.com)
Daniel Prophet
10.04.2008, 20:23
Ganz im ernst, who cares?
Naja, nachdem im Newsboard stand, dass er an dieser Show teilnehmen wird, hab ich gedacht, es könnte jemanden interessieren, dass er das nun doch nicht tut...
:(:(:(
Ganz im ernst, who cares?
Grundsätzlich richtig - könnter allerdings heißen, dass er schon früher eine (Non Wrestling) Rolle einnimmt.
Daniel Prophet
10.04.2008, 20:32
Naja, nachdem im Newsboard stand, dass er an dieser Show teilnehmen wirdDas stand auf dem Newsboard? Okay, da hatte wohl irgendwer einen Ric-Flair-Mark-Moment :D
Das war auch nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung ;)
Das stand auf dem Newsboard? Okay, da hatte wohl irgendwer einen Ric-Flair-Mark-Moment :D
Hier der Beweis:
http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=34536
:D
ViddyClassic
10.04.2008, 21:14
Das stand auf dem Newsboard? Okay, da hatte wohl irgendwer einen Ric-Flair-Mark-Moment :D
Nö, es hätte für die Fans nur interessant sein können, was der Nature Boy nach dem Wrestling macht - und eben nicht sofort in einer anderen Rolle wiederkehrt ;)
Ich finds sogar ein wenig schade. Hätte gern gesehen, was Flair außerhalb des Wrestlings reißen kann, medientechnisch.
streichholzmann
11.04.2008, 03:41
CBS hat heute vermeldet, dass die Sendung "Die verborgenen Talente der Stars" (orig: The secret talents of the stars) wegen desaströser Quoten nach nur einer Folge wieder eingestellt wird.
(Quelle: 1wrestling.com)
Ich hoffe und träume das damit das Ende dieser Realitysoaps eingeleitet wird!
Achja, Ric, lass die Finger vom Autohandel!... ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.