PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ric Flair wird doch kein Tänzer

Sash
10.04.2008, 20:20
CBS hat heute vermeldet, dass die Sendung "Die verborgenen Talente der Stars" (orig: The secret talents of the stars) wegen desaströser Quoten nach nur einer Folge wieder eingestellt wird.

Der "Nature Boy" sollte nach dem Ende seiner aktiven Wrestling-Karriere eigentlich ab Mai dort auftreten und Salsa tanzen als sein verborgenes Talent offenbaren.

(Quelle: 1wrestling.com)

Daniel Prophet
10.04.2008, 20:23
Ganz im ernst, who cares?

Sash
10.04.2008, 20:30
Naja, nachdem im Newsboard stand, dass er an dieser Show teilnehmen wird, hab ich gedacht, es könnte jemanden interessieren, dass er das nun doch nicht tut...

:(:(:(

Nekator
10.04.2008, 20:30
Ganz im ernst, who cares?

Grundsätzlich richtig - könnter allerdings heißen, dass er schon früher eine (Non Wrestling) Rolle einnimmt.

Daniel Prophet
10.04.2008, 20:32
Naja, nachdem im Newsboard stand, dass er an dieser Show teilnehmen wirdDas stand auf dem Newsboard? Okay, da hatte wohl irgendwer einen Ric-Flair-Mark-Moment :D

Das war auch nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung ;)

Sash
10.04.2008, 20:37
Das stand auf dem Newsboard? Okay, da hatte wohl irgendwer einen Ric-Flair-Mark-Moment :D

Hier der Beweis:

http://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=34536

:D

ViddyClassic
10.04.2008, 21:14
Das stand auf dem Newsboard? Okay, da hatte wohl irgendwer einen Ric-Flair-Mark-Moment :D

Nö, es hätte für die Fans nur interessant sein können, was der Nature Boy nach dem Wrestling macht - und eben nicht sofort in einer anderen Rolle wiederkehrt ;)

Ich finds sogar ein wenig schade. Hätte gern gesehen, was Flair außerhalb des Wrestlings reißen kann, medientechnisch.

streichholzmann
11.04.2008, 03:41
CBS hat heute vermeldet, dass die Sendung "Die verborgenen Talente der Stars" (orig: The secret talents of the stars) wegen desaströser Quoten nach nur einer Folge wieder eingestellt wird.

(Quelle: 1wrestling.com)

Ich hoffe und träume das damit das Ende dieser Realitysoaps eingeleitet wird!
Achja, Ric, lass die Finger vom Autohandel!... ;)