Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Hall of Fame 2009, Gehirnerschütterungs-Programm
Daniel Prophet
12.04.2008, 08:13
- Chris Nowinski (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=325)s Sports Legacy Institute, das im Bereich Gehirnerschütterungen bei Sportlern eine anerkannte Institution ist, veröffentlichte gestern ein Statement dazu, dass die WWE (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) nun offenbar ein Programm gegen schädliche Folgen von Gehirnerschütterungen eingeführt hat. So habe Nowinski von Wrestlern aus der Liga erfahren, dass die Offiziellen Anfang März bei einem Meeting aller Angestellten die Wrestler zu einer Reihe von Tests verpflichtet haben. Diese Tests werden von nun mindestens an alle sechs Monate stattfinden. Wenn in der Zwischenzeit der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung besteht, dann auch früher. Nownski berichte dabei auch, dass es sich widersprechende Berichte darüber gebe, ob die WWE auch über die Gefahren von Gehirnerschütterungen informiert habe oder einfach nur die Tests durchgezogen habe. Das SLI sieht sich teilweise dafür verantwortlich, dass die WWE das Programm eingeführt hat, da man mit der Untersuchung von Chris Benoit (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=24) für so viel Aufmerksamkeit gesorgt habe.
- Die diesjährige Hall of Fame Zeremonie liegt gerade einmal zwei Wochen zurück, da wird schon wieder über die Klasse, die in Houston eingeführt werden wird, spekuliert. Nachdem in Orlando, Florida der langjährige Promoter des Territoriums Eddie Graham (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1257) eingeführt wurde, wird selbiges für den langjährigen Promoter Paul Boesch in seiner Heimat Houston erwartet.
twist-of-fate
12.04.2008, 12:06
@ Gehirnerschütterungs Zeug
Find ic eigentlich gut nicht das se wieder in so ein "Starpowertief" falen oder sich wieder ein paar verletzen das wäre das letzte was der WWe noch fehlen würde.
@Hall of Fame
Man kann immer über die Hall of Fame spekuleren und das wird man immer machen. Aber eins ist klar : alle die Reinkommen haben es verdient.Ich denke nicht das wir in näherer Zukunft noch eine Hulk Hogen , einen Ric Fliar oder einen the Rock(obwohl er noch nicht drin ist)
- Diese Tests werden von nun mindestens an alle sechs Monate stattfinden. Wenn in der Zwischenzeit der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung besteht, dann auch früher.
Wenn die WWE dann konsequent ist, müsste sie bei fast jeder Show min. einen Worker zu so einem Test schicken. Jeder Stuhlschlag der den Kopf trifft, jeder DDT der auf dem Kopf gelandet wird, jeder Kick der den Kopf (ungewollt) trifft, jeder Top Rope Move der "komisch" gelandet wird...
Theoretisch kann bei jeder dieser Aktionen, eine leichte Gehirnerschütterung entstehen.
ViddyClassic
12.04.2008, 12:59
Deswegen steht da ja auch "Wenn in der Zwischenzeit der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung besteht, dann auch früher." - woraus ich schließe, dass man nach misslungenen Aktionen (wie einem DDT, der voll auf den Kopf geht) oder einem Stuhlschlag, bei dem der Betreffende nicht die Hand schützend vor den Kopf hält so reagieren wird, was ich sehr begrüße.
Für die Hall of Fame 09 wünsche ich mir endlich Owen Hart und Davey Boy Smith. Die beiden haben es seit Jahren verdient, Teil der HOF zu werden.
The_Rocks_Peoples
12.04.2008, 13:21
Für die Hall of Fame 09 wünsche ich mir endlich Owen Hart und Davey Boy Smith. Die beiden haben es seit Jahren verdient, Teil der HOF zu werden.
Natürlich wäre e schön wenn man Davery Boy Smith und owen Hart in der Hall of Fame sehen würde aber die Frau von Owen hat was dagegen das Owen in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden soll.
Das wäre cshon längst passiert.
Für 2009 wünsch ich mir vlt Steve Austin oder einen The Rock als Main Event der zeremonie. Aber beide auf keinen Fall da diese sich die Show stehlen würde und sie haben es beide verdient das sie der Hauptteil einer Hall of Fame Zeremonie sind.
Aber ich glaube das es noch lange dauern wird bis diese beiden in die Hall of Fame kommen.
Copeland
12.04.2008, 14:55
Für 2009 wünsch ich mir vlt Steve Austin oder einen The Rock als Main Event der zeremonie. Aber beide auf keinen Fall da diese sich die Show stehlen würde und sie haben es beide verdient das sie der Hauptteil einer Hall of Fame Zeremonie sind.
Aber ich glaube das es noch lange dauern wird bis diese beiden in die Hall of Fame kommen.
Ich persönlich fände es VIEL zu früh The Rock und Austin schon jetzt einzuführen. Ich bin mir auch nichtmal sicher ob The Rock überhaupt (Und das sage ich als großer Rock Fan!). In 3 Jahren oder so würde ich Mick Foley vorschlagen.
The_Rocks_Peoples
12.04.2008, 15:24
Ich persönlich fände es VIEL zu früh The Rock und Austin schon jetzt einzuführen. Ich bin mir auch nichtmal sicher ob The Rock überhaupt (Und das sage ich als großer Rock Fan!). In 3 Jahren oder so würde ich Mick Foley vorschlagen.
The Rock wird zu 100% früher oder später in die Hall of Fame aufgenommen er ist eine Legende und Legenden kommen in dei Hall of Fame deswegen wird er zu 100% irgendwann in die HoF eingeführt. Wenn Mick Foley deiner Meinung nach eingeführt wird ist es klar das The Rock auch eingeführt wird. Aber das dauert noch lange
Caldorus
12.04.2008, 22:28
In die HoF kommen doch alle die sich in irgendeiner Art und Weise um den Sport verdient gemacht haben. Das sind sowohl the Rock als auch Austin und Foley. Das Hart und Smith noch nicht dabei sind hat einfach andere Gründe. Beim Bulldog könnte sein Steroidkonsum (und sein damit verbundener früher Tod) ein Hindernisgrund sein, zumindest in der jetzigen Zeit. Die Frage ist immer nur wann bietet sich eine Aufnahme an.
In die HoF kommen doch alle die sich in irgendeiner Art und Weise um den Sport verdient gemacht haben. Das sind sowohl the Rock als auch Austin und Foley. Das Hart und Smith noch nicht dabei sind hat einfach andere Gründe. Beim Bulldog könnte sein Steroidkonsum (und sein damit verbundener früher Tod) ein Hindernisgrund sein, zumindest in der jetzigen Zeit. Die Frage ist immer nur wann bietet sich eine Aufnahme an.
Bei Davey Boy bietet sich die Aufnahme an wenn DH Smith etabliert ist;)
Da man ja bei der WWE mittlerweile über den Tellerrand hinausschaut würde meine Hall of Fame Class für 2009 wie folgt ausehen:
"Double A" Arn Anderson
Giant Baba
Lou Thesz
The Funk Brothers
Ivan Koloff
The Von Erich Family
Michael Hayes
Bob Backlund (Headliner)
Caldorus
13.04.2008, 00:18
Bei Davey Boy bietet sich die Aufnahme an wenn DH Smith etabliert ist;)
Sorry, aber das sehe ich nicht kommen. Er war schon einmal suspendiert wegen, nennen wir es Substanzen. Ich befürchte er geht den selben Weg wie der BB. Noch 2 mal und die WWE wird ihn feuern. So ist wohl die neue Drogen Politik, zumindest bei (noch) nicht wichtigen WWE´lern.
Abgesehen davon fehlt mir das Charisma bei DH, so wie bisher wird das nix mit Entertainment. ;)
Seelenloser Stahlbolzen
13.04.2008, 00:34
Aber eins ist klar : alle die Reinkommen haben es verdient.
Bei diesem Satz muss ich irgendwie, und ich weiß wirklich nicht wieso, an Eddie Guerrero denken. Ich bezweifle noch immer, dass er das Wrestling so geprägt hat, wie vielleicht ein Bret "The Hitman" Hart, ein "Nature Boy" Ric Flair oder gar ein Bobby Heenan. Ich bin just in diesem Moment am überlegen, ob ihm diese Ehre ohne dieses "Unglück" jemals widerfahren wäre. Steht er denn auf einer Stufe mit Mae Young, die seit Jahrzenten im Business tätig ist, oder einem "Mean" Gene Okerlund? Die Antwort auf diese Frage lautet meiner Meinung nach: Nein!
Ansonsten.. schließe ich mich den positiven Kommentaren über Steve Austin und The Rock einfach mal an. Zusammen mit Triple H, Shawn Michaels (bzw. der D-X) und so weiter haben sie eine "Ära" in der WWE geprägt und waren DIE Flagschiffe. Auch Jahre nach ihrem Karriereende kriegen die Beiden noch unglaubliche Pops bei den winzigsten Kurzauftritten in der Entertainment-Geschichte, ähnlich wie ein Mick Foley und ich glaube das macht "Legenden", "Hall of Famer" etc. auch aus. Das sie sich eben ins Gedächtnis eines jeden eingebrannt haben usw. wohingegen man sich bei Guerrero hätte fragen müssen - wäre das genauso gelaufen? Ich glaube nicht, nein. Für mich war er niemand, der so einzigartig ist wie die, die schon in der Hall of Fame neben ihm sind, die kommen werden, wie o.g. Austin, Michaels und Andere. Da gehören eben Leute rein, die unwiderbringlich sind.. wahre Legenden, so wie ein leider zu früh verstorbener Dale Earnhardt (NASCAR) oder ein Wayne Gretzky, der eigentlich in jede verdammte Hockey Hall of Fame gehört die es gibt..
Genug gesagt.. für Heute. xD
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.