PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE Backlash PREIMIERE FLEX

Save.US.Schnetti
27.04.2008, 14:28
Hallo Leute!

Ich hab ein ganz großes Problem und zwar hatte ich keine Zeit mehr mein Premiere Flex Card aufzuladen und ich will unbedingt heute abend WWE Backlash sehen.

Ich habe hier in meiner Nähe leider keine Tankstelle, die diese Guthaben Karten aufladen.
Na ja und jetzt stehe ich da....:freak:

Weiß jemand, ob es da noch irgendeine Möglichkeit diese HEUTE noch aufzuladen?

Und hat unter Umständen jmd. die Möglichkeit an so eine noch ranzukommen?

Bitte helft mir

Lieben Gruß,
Marcel

Copeland
27.04.2008, 18:55
Ich glaube du musst gar keine Flexkarte oder ein Abo haben um Backlash zu schauen sondern einfach die 15 Euro an Premiere Direkt zahlen.

Bin mir aber nicht sicher.

bisselbock
27.04.2008, 21:52
Na eine Premiere-Smartcard braucht er aber schon. Und die gibt es nur als Abo oder als Flex-Karte. Meines Wissens kann man die aber direkt im Internet aufladen - ohne Wartezeit per Bankeinzug... (?)

Edit: Pardon. Scheint so nicht so zu funktionieren. Man kann das nur per Vorabüberweisung machen oder sich eine neue Karte mit Wertguthaben kaufen.

-masterpiece-
28.04.2008, 15:44
Schau einfach eine der Wiederholungen an, die kommen ja jetzt eh jeden Tag um 23 Uhr.

KyleJames
08.05.2008, 22:49
Ist zwar nun deutlich zu spät, aber falls das Problem nochmal bestehen sollte:

Per Kreditkarte kannst du ein 25€ Guthaben online ordern (auch 50€ und 75€).
Du bekommst dann mehrere Zahlencodes, die du an der Premiere-Hotline freischalten lassen kannst.
Dauert gesamt 3-5 Minuten und geht jederzeit. Habe ich schon oftmals am PPV-Sonntag noch gemacht und beim Anruf dann direkt freischalten lassen bzw. online dann geordert.