Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] WWE Classics ersetzt Heat
Doomsday87
01.05.2008, 23:13
Wie nun World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3) einigen internationalen Fernsehsendern mitteilte, wird man ab Juni die Sendung "Heat" absetzen. Jedoch wird man die Sendeplätze mit einer neuen Show namens "WWE Classics" weiterhin füllen. Diese Sendung soll Bildmaterial von den 1970ern und 1980ern beinhalten und von Gene Okerlund (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=1763) moderiert werden. Somit wird "WWE Classics" in der Art wie die Madison Square Garden Classics-Serie, die übrigens in diesem Monat auf das MSG Network zurückkehren wird, ausgestrahlt werden. Möglicherweise wird "Heat" jedoch auch weiterhin produziert und auf WWE.com als Stream angeboten. Das ist allerdings noch nicht sicher.
DuK3AndY
01.05.2008, 23:25
:gluck:
Find ich super. Gerade ältere Sachen sieht man nicht alle Tage und schaut sie sich doch immer wieder gerne an, wenn man die Gelgenheit dazu hat. Kann diese Entscheidung nur begrüßen. Geil wäre es auch wenn sich da das ein oder andere WCW-Material aus den 90ern finden würde. Hätte meiner Meinung nach inzwischen auch unter dem Banner "Classics" durchaus etwas zu suchen...
TylerDurden
02.05.2008, 08:30
Hach, das gefällt mir :)
Die 90ger dürfen sie gerne noch mit reinpacken :)
Aldi Made Warrior
02.05.2008, 09:24
Ob das dann auch auf Premiere kommt? Hoffentlich!
Darth Schaff Yi
02.05.2008, 09:32
Hört sich nicht schlecht an, dass die WWE nun Classics macht und Heat dafür absetzt. Doch, was wird aus Val, Hacksaw und DH Smith ? Nun, die kann man ja noch, wenn es die WWE mit Heat so macht, übers Internet verfolgen.
Ach, dass ist schon toll, die alten von früher zu sehen, wie Tito,Billy Graham einen jungen Hulk Hogan und natürlich den Macho Man.
Dj Bad Pat
02.05.2008, 10:35
Endlich mal was sinnvolles!
Das hört sich doch sehr gut an :dh:
Copeland
02.05.2008, 11:28
Wenn sie noch die Attitude Ära mit reinpacken wird das super!
Moneytalks
02.05.2008, 12:25
Die 90ger dürfen sie gerne noch mit reinpacken :)
Sind ja auch schon fast 10 Jahre her.(:eek:)
Hoffe mal, das Doomsdays Theorie mit Heat im Netz eintritt.
Hört sich nicht schlecht an, dass die WWE nun Classics macht und Heat dafür absetzt. Doch, was wird aus Val, Hacksaw und DH Smith ? Nun, die kann man ja noch, wenn es die WWE mit Heat so macht, übers Internet verfolgen.
Hab ich mich auch gefragt, als ich die Meldung gelesen hab. Die wären ja dann arbeitslos. Also wärs wirklich das Beste, die WWE bringt Heat dann übers Internet.
The Nemesis
02.05.2008, 19:17
Wäre der Stream dann kostenpflichtig?
Mean Gene mal wieder sehen, wäre natürlich klasse :)
also wenn premiere das dann sendet freu ich mich richtig drauf noch besser wäre es wenn sie die 90er auch noch mit dazu nehmen. denke da an matches wie HBK vs. Razor ramon @ WMX
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.