PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler] ECW on RAW?

sicsche
05.05.2008, 14:28
Hi,

hab gerade ein interessantes Gerücht aufgeschnappt:

http://wrestlezone.com/article.php?articleid=211935821

dem zu folge werden heute Abend einige ECWler bei RAW anwesend sein um eine grössere SL einzuleiten beziehungsweise den erneuten untergang der ECW?

Sinn machen würds aus meiner Sicht schon den nen richtigen Sinn hat die ECW derzeit sowieso nicht ausser mit SD zu touren und den SD Midcardern Sendezeit zu verschaffen.

Wäre nur interessant was man mit dem Sendeplatz auf Sci Fi anfangen will vorallem in einer Art und Weise das dieser auch Sci Fi gerecht wird ?

RainMaker
05.05.2008, 17:06
Hört sich auf alle Fälle mal interessant an. Könnte mir hier ein Szenario á la ECW vs. Vince vorstellen, Marke "Mach was, wir sind schlecht eingesetzt". Mit den richtigen Leuten könnte man so Punk endlich als würdigen Mr. Money in the Bank aufbauen in einer Fehde gegen Vince und auch endlich mal Punks Promoqualitäten ausspielen. Weil irgendwie wirkt der Gute ja arg farblos bei WWE. Aber ich träume wohl mal wieder, Punk richtig einsetzen wär ja ein Sakrileg :rolleyes:

S*N*M*D
05.05.2008, 21:36
Leiwand wäre es, ihn gegen die ECW turnen zu lassen und somit einen Trade zu RAW vollbringen :)

Kamro
05.05.2008, 22:16
Leiwand wäre es, ihn gegen die ECW turnen zu lassen und somit einen Trade zu RAW vollbringen :)

Punk turnt gegen ECW holt sich deren Gürtel und dann kommen Heyman und RVD wieder um die ECW zu retten.

gelöschter User 9624
06.05.2008, 01:42
Es sei zu erwähnen das morgen die 100. Ausgabe von ECW on ScFi ist, ich denke ein Angle würde in diesem Zusammenhang auftreten.