Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NB] Shane Helms attackiert, Shelton Benjamin, Triple H im Film?, Legenden-Spiel
Daniel Prophet
07.05.2008, 05:22
- Wie ein lokaler Radiosender berichtet, wurde Gregory Shane Helms (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=164) am Dienstag morgen in seiner Heimat in einem Club von einer anderen Person attackiert worden sein. Laut der Polizei von Smithfied sei es zu einem Wortgefecht zwischen Helms und Dustin Curtis Narron gekommen. Narron werde nun beschuldigt Helms daraufhin geohrfeigt zu haben. Der Beschuldigte wurde einige Stunden später für eine Kaution von 500 US-Dollar aus dem Gefängnis entlassen. Helms setzt aktuell noch verletzungsbedingt aus und bisher gibt es noch keine Gerüchte über eine Rückkehr in die Ringe von World Wrestling Entertainment (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=3).
- Während sich besonders die Wrestler bei Florida Championship Wrestling (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&sort=liga&liga=539) über den Wechsel von Dusty Rhodes (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=226) von ECW zur Farmliga freuen, soll ein Mann alles andere als zufrieden damit sein. So war es nämlich der American Dream höchstpersönlich, der sich für den Wechsel von Shelton Benjamin (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=339) zur ECW einsetzte. Dabei versprach er ihm einen großen Push. Nachdem Rhodes nun allerdings die Führung abgab, wurde Shelton fallen gelassen. Die neuen Schreiber sollen auch nicht wirklich wissen, was sie mit ihm anfangen sollen.
- Nach dem Erfolg von Iron Man soll nicht nur ein zweiter Teil des Filmes rund um Tony Stark in Planung sein, sondern auch Verfilmungen der Marvel Comic Helden Captain America, Thor und The Avengers sollen geplant sein. Für Thor soll auch ein WWE Superstar als möglicher Hauptdarsteller im Gespräch sein, nämlich Triple H (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=6). Dabei soll Kevin McKidd sein größter Konkurrent sein.
- Die Fans der Legenden von World Wrestling Entertainment können sich freuen, denn neben dem jährlichen Smackdown vs. RAW Spiel wird THQ in Zusammenarbeit mit JAKKS im März 2009 rechtzeitig zur 25. Auflage von WrestleMania auch ein Spiel mit dem Titel "WWE Legends of WrestleMania" heraus bringen. Erscheinen soll das Spiel sowohl für die Xbox360 als auch für doe Play Station 3. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt.
Aldi Made Warrior
07.05.2008, 06:42
Das ist ja mal cool. EIn Legenden Game von THQ. Hoffentlich besser als das Legends of Wrestling. Aber bitte mit Legenden und Klassikern wie Diesel, BamBam, Razor Ramon usw...
Die wollen unbedingt, dass ich mir eine PS3 kaufe. Schweinebande.
TylerDurden
07.05.2008, 08:41
Ein Legendenspiel? Toll! :)
Leider habe ich keines der System und kaufen will ich eine neues System nicht. Zumindest nicht aktuell.
Das ist ja mal cool. EIn Legenden Game von THQ. Hoffentlich besser als das Legends of Wrestling. Aber bitte mit Legenden und Klassikern wie Diesel, BamBam, Razor Ramon usw...
Die Acclaimspiele hatten zumindest die besten Roster. Ein paar Horsemen und der Midnight Express hätten das ganze noch abrunden können.
Für das Legendenspiel hoffe ich zumindest mal auf Arn Anderson.
Bouncie D.
07.05.2008, 09:35
HHH als nordischer Donnergott wäre für mich ein Traum!:gluck:
Die Rolle würd ja perfekt zu ihm passen. Einen Hammer hat er ja schon :salook:
Die Gerüchte gibt es aber auch schon seit einer ganzen Weile. Und mit Conan wurde Hunter auch schon in Verbindung gebracht... Wobei der Cimmerier endlich mal von einem schwarzhaarigen Schauspieler verkörpert werden sollte. ;)
Hardy Fan
07.05.2008, 10:56
Ich hoffe dass Helms schnell zurückkommt, für mich der größte CW:genickbruch:
Am besten er kommt gleich mit Titel zurück.
Metallica
07.05.2008, 13:12
Legends Of Wrestlemania hört sich für mich so, als ob es ein reines WWE Game wird ;) also wird das schon mal nichts mit den Hoursmen & Co, da sie nie bestandteil der WWE waren, ich denke im Game werder Wrestler vorhaden sein wie z.B.
Hulk Hogan (ist klar)
Andre The Giant (ist klar)
Undertaker (er ist Wrestlemania ;))
Bret Hart
Roddy Piper
Sgt. Slaughter
Paul Orndorff
Big John Studd
Iron Sheik
Nikolai Volkoff
Brutus Beefcake
Ricky Steamboat
Tito Santana
Don Muraco
Hercules Hernandez
Jake Roberts
Ted DiBiase
Randy Savage
Mr. Pefect
Earthquake
Big Bossmann
Britisch Bulldog
Shawn Michaels
Steve Austin
The Rock
Triple H
Eddie Guerrero
Chris Benoit
Aldi Made Warrior
07.05.2008, 13:15
Aber WWE hat die Rechte an der WCW und somit könnte Sie die Namen benutzten.
MachoKing-Sleeper
07.05.2008, 13:23
Also wenn der erste Mr. Wrestlemania Macho Man Randy Savage auch in diesem Spiel fehlt, drehe ich durch.
GreenLantern
07.05.2008, 14:00
Von Triple H als Thor hab ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, da hiess es aber noch das der Regisseur ihn für die Rolle nicht haben will da er seine Hauptrollen lieber mit "richtigen" Schauspielern besetzt. Könnte aber sein das die Produzenten mittlerweile einen anderen Regisseur für das Projekt einplanen, dann wär das ganze natürlich wieder offen.
Die Idee mit dem Legendenspiel find ich sehr gut, da das Game aber "Legends of Wrestlemania" heissen soll bezweifle ich das abgesehen von Ric Flair irgendjemand der Original Horseman den Weg ins Spiel finden wird, da sie ja nie bei Wrestlemania im Ring standen. Chris Benoit wird wohl auch nicht dabei sein, ich hoffe nur das Leute wie der Macho Man oder der Ultimate Warrior, die sichs ja mit der WWE verscherzt haben trotzdem dabei sein werden.
Und für mich ein Albtraum. :D
doktor_tod
07.05.2008, 17:38
Die wollen unbedingt, dass ich mir eine PS3 kaufe. Schweinebande.
So gehts mir auch.
Triple H als Thor zu sehen fände ich doch recht interessant.So rein vom Aussehen und der Statur her und nicht zu vergessen den Hammer natürlich passt das ganze schon.
Und beim Legenden Spiel würde ich mir dann den Old School Undertaker wünschen also mit grauen Handschuhen usw.
Bushwacker
07.05.2008, 17:47
Hi,
Shane attackiert? Vorgestern kam erst die Folge der Simpsons, wo Marge im Roid-Rage Moes zerlegt und 5 Marines sie angreifen wollen. War ja wohl voll die Anspielung auf Shawn Michaels... Und jetzt das....
Warum tauchen hier eigentlich plötzlich Marvel- und John-Sinclair-Nicks auf, sobald es um Comicverfilmungen geht? :o:o:o:o:o
Edit: DC, nicht Marvel...
doktor_tod
07.05.2008, 18:08
Hi,
Warum tauchen hier eigentlich plötzlich Marvel- und John-Sinclair-Nicks auf, sobald es um Comicverfilmungen geht? :o:o:o:o:o
Weil sie vielleicht aufgrund des Nicks schon gesteigertes Interesse für das Thema aufweisen?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Comicverfilmungen und bin daran immer sehr Interessiert
wie es dann letztendlich im Film umgesetzt wird.
Bouncie D.
07.05.2008, 19:21
Hi,
Shane attackiert? Vorgestern kam erst die Folge der Simpsons, wo Marge im Roid-Rage Moes zerlegt und 5 Marines sie angreifen wollen. War ja wohl voll die Anspielung auf Shawn Michaels... Und jetzt das....
Thor ist aber definitiv Marvel! :king:
Bushwacker
07.05.2008, 19:25
Weil sie vielleicht aufgrund des Nicks schon gesteigertes Interesse für das Thema aufweisen?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Comicverfilmungen und bin daran immer sehr Interessiert
wie es dann letztendlich im Film umgesetzt wird.
Naja, wenn ich an die Sinclair-Verfilmungen denke, packt mich noch immer das kalte Grausen, aber nicht weil die so gruselig wären.
Es gibt gute und schlechte Comicverfilmungen. Gut finde ich:
-Fantastic Four, 1 und 2,
-DareDevil (naja, schwarzer KingPin, auch noch Lister, aber ok)
-X-Men
-Spidey naturlich
-Die alten Superman-Filme, für damalige Verhältnisse zumindest.
-Batman 1 und 2, den neueren kenne ich noch nicht..
-Blade, da fällt aber die Quali von Teil zu Teil ab.
Schlecht sind:
-Catwoman!!!!
-Superman returns,
-Hulk :kotz:
-He-Man
Bushwacker
07.05.2008, 19:41
Thor ist aber definitiv Marvel! :king:
Green Lantern ist aber DC;)
Bouncie D.
07.05.2008, 19:52
Naja, wenn ich an die Sinclair-Verfilmungen denke, packt mich noch immer das kalte Grausen, aber nicht weil die so gruselig wären.
Es gibt gute und schlechte Comicverfilmungen. Gut finde ich:
-Fantastic Four, 1 und 2,
-DareDevil (naja, schwarzer KingPin, auch noch Lister, aber ok)
-X-Men
-Spidey naturlich
-Die alten Superman-Filme, für damalige Verhältnisse zumindest.
-Batman 1 und 2, den neueren kenne ich noch nicht..
-Blade, da fällt aber die Quali von Teil zu Teil ab.
Schlecht sind:
-Catwoman!!!!
-Superman returns,
-Hulk :kotz:
-He-Man
Du hast die beste Comic Verfilmung der letzten jahre vergessen: Iron Man. So gut dass ich ihn sogar 2 mal sehen MUSSTE!:sasmokin:
Legends Of Wrestlemania hört sich für mich so, als ob es ein reines WWE Game wird ;) also wird das schon mal nichts mit den Hoursmen & Co, da sie nie bestandteil der WWE waren, ich denke im Game werder Wrestler vorhaden sein wie z.B.
Hulk Hogan (ist klar)
Andre The Giant (ist klar)
Undertaker (er ist Wrestlemania ;))
Bret Hart
Roddy Piper
Sgt. Slaughter
Paul Orndorff
Big John Studd
Iron Sheik
Nikolai Volkoff
Brutus Beefcake
Ricky Steamboat
Tito Santana
Don Muraco
Hercules Hernandez
Jake Roberts
Ted DiBiase
Randy Savage
Mr. Pefect
Earthquake
Big Bossmann
Britisch Bulldog
Shawn Michaels
Steve Austin
The Rock
Triple H
Eddie Guerrero
Chris Benoit
Noch Owen Hart rein und es wäre perfekt.
Bushwacker
07.05.2008, 20:06
Du hast die beste Comic Verfilmung der letzten jahre vergessen: Iron Man. So gut dass ich ihn sogar 2 mal sehen MUSSTE!:sasmokin:
Den habe ich noch nicht gesehen, deswegen ist er nicht erwähnt...
Der_Wrestling_Fan
07.05.2008, 20:09
ich fand Shodown: Legends of Wrestling eigentlich richtig gut. Das Gameplay war zwar mieß, aber das große Legendens Roster, die klassischen Arenen (Tokyo Dome, Pontiac Silverdome etc.) rockten.
Und ich finde, gerade durch das träge Gameplay kam irgendwie Nostalgie Feeling, da kämofe damals ja auch eher langsam waren.
Auf mit Bobby Heenan, Tony Schiavone und Larry Zbyszko hatte man wohl den besten Sound in einenm Wrestlinggame :D
Triple F
08.05.2008, 10:29
Also Ein Legends Game von WWE wäre ja wohl mal der Oberhammer! Dann noch Old School Arenen und auch ein paar alte Matcharten (der alte Steelcage z.B.!) und das Game + die dazugehörige Konsole wäre gekauft. Ich überlege mir eh schon seit längerem mir eine X-Box oder eine PS3 zu kaufen und mit diesem Game wäre eines von beidem wahrscheinlich bald in meinem Besitz :sasmokin:...
Triple H als Thor? Ja warum nicht? Optisch könnte man das auf jeden Fall gut darstellen, nur Schade wäre die Tatsache, dass er dann eine Auszeit nehmen müsste!
Mallat Classic
08.05.2008, 10:35
Den habe ich noch nicht gesehen, deswegen ist er nicht erwähnt...
Bitte beim Thema bleiben. Solche Einzeiler könnt ihr auch per PN austauschen.
Also wenn der erste Mr. Wrestlemania Macho Man Randy Savage auch in diesem Spiel fehlt, drehe ich durch.
Wieso soll denn ausgerechnet Savage der "erste Mr Wrestlemania" gewesen sein und wer waren die späteren Mr Wrestlemanias?
Das Legendenspiel klingt ganz interessant, zumindest interessanter als ein Spiel mit dem aktuellen WWE Roster.
Mallakai
11.05.2008, 17:26
Wieso soll denn ausgerechnet Savage der "erste Mr Wrestlemania" gewesen sein und wer waren die späteren Mr Wrestlemanias?
Naja schau dir mal Wrestlemania 4 bzw 8 an. Macho Man ist definitiv eine Wrestlemania Legende. Man kann beruhigt den Hulk Hogan, Tripple H, Stone Cold als Wrestlemania - Legenden bezeichnen. Die einzig wahren Mr. Wrestlemania sind aber imo
Shawn Michaels und der Taker.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.