PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News-Update des Wochenendes

Daniel Prophet
19.05.2008, 18:24
Auf Grund der Off-Zeit von Genickbruch, verpassten wir ja ein paar News. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier in kurzer Form die wichtigsten News der letzten Tage:

- Consequences Creed wird in den kommenden Monaten erst einmal keine große Rolle bekommen und nur sporadisch eingesetzt werden. Der Grund hierfür ist aber nicht etwa fehlendes Vertrauen oder Ideenlosigkeit, sondern einfach die Tatsache, dass Creed noch seinen Collegeabschluss macht und deswegen auch die letzten Tapings verpasste.

- Bei den letzten Tapings wurden einige Segmente aufgezeichnet, um Abyss langsam wieder in die Shows zu schreiben. Wenn er zurückkehrt, dann wird man vermutlich aber nicht mehr so viele Matches mit Thumbtacks und Blut im allgemeinen sehen. Die Offiziellen sind der Meinung, dass er sich zu sehr auf diese Sports verlässt, da er nicht an seine wrestlerischen Fähigkeiten glaubt. Indem man ihn nun praktisch dazu zwingt sein Können auszuspielen, will man ihm zeigen, dass man genug Vertrauen in seine Leistungen hat.

- Kurt Angle und Booker T sind seit langem starke Fürsprecher für Bobby Lashley und auch die Offiziellen sollen durchaus nicht abgeneigt sein, da er ein gutter Big Name sei. Laut einigen Quellen soll es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er debütiert. Andere Interessenten sind die italienische NWE und die mexikanische AAA.

- Interesse soll man auch am Warrior haben. Es gibt allerdings keine Infos darüber wie der Stand hierbei ist.

- Für den World X Cup soll man angeblich Interesse am Engländer Doug Williams haben. Williams tritt regelmäßig für NOAH, aber auch für diverse Ligen in seinem Heimatland als auch für die deutsche wXw an.

- Nachdem die Kämpfe zwischen Samoa Joe und Tomko bei Hosue Shows sehr gute Kritiken bekamen, soll man konkrete Pläne für eine Fehde der beiden ausarbeiten.

Sephirod
19.05.2008, 20:46
Ich bin generell mal gespannt wie sich Consequences Creed entwickelt, da ich ihn bis jetzt sehr gut finde mal sehen wenn er dann ganz in die TNA kommt und wie weit er es packen wird.

Besonders was man nun mit Abyss macht bin ich sehr gespannt, evtl. macht Russo es genial oder er übertreibt es. Ich bin echt sehr gespannt, gerade da ich den Video Einspieler zwar nicht aussagend fand, aber dennoch war potential da. Es stellen sich die Fragen, warum er nun da ist und wenn er sich nicht alleine einlieferte wer denn dann ? Ach irgendwie denke ich das mit der Abyss Storyline auch James Mitchell sein Comeback feiert.

Gegen Bobby Lashley habe ich eigentlich gar nichts ich fand ihn in der WWE immer recht gut, im Ring konnte man ihn sich anschauen und das bisschen Charisma was fehlt könnte man locker durch einen Manager weg machen. Da stelle ich mir sowas wie Heyman und Lesnar vor. Cornette könnte ich mir vorstellen, aber der ist ja "leider" wie man es in WWE Sprache sagen würde General Manager.

Warrior, ich mag die TNA sehr aber irgendwie will ich mir den Warrior nicht in der TNA vorstellen. Ich glaube auch nicht, das er einfach ohne eine große Storyline kommen würde und irgendwie könnte ich mir vorstellen das er gleich den Titel will oder wenigstens einen Status der dem Titelträger gleich ist. Das muss nicht sein, aber wenn man ihn gut einsetzen würde dann gerne. Auch wenn ich nicht wirklich glaube das man so sehr nachdenkt, er wurde nur im Interview von Sting erwähnt.

Ein Team UK oder Europa wäre was sehr schön, besonders Doug Williams wäre genial. Da wie ich ihn mal live sah sehr überzeugen konnte und die anderen Matches die ich von ihm sah, auch sehr stark waren. Könnt in dem Tunier schön in der TNA überzeugen, schätze ich. Von mir aus auch gerne länger als wie der World X-Cup andauert.

Samoa Joe und Tomko wieso denn nicht ? Wenn sie eine gute Chemie im Ring haben können gute Matches rauskommen und Tomko kann langsam weiter nach oben gepusht werden. Denn in die obere Region sollte er, aber eben nicht zu schnell.

LA_VOLT
19.05.2008, 23:16
finde dass man noch nicht so viel von Consequences Creed gesehen hat, er steht zu sehr im schatten der etablierten, leider. Naja, erstmal soll er einen guten schulabschluss hinlegen, dann denke ich wird man mehr von ihm sehen, bis jetzt gefällt er mir gut

kommt Abyss mit oder ohne Maske zurück?

und Joe vs Tomko, das wird eine interessante Stipulation, aber ob man Tomko nach seinem heat soviel Verantwortung auf einmal gibt, denke dass da bald noch ein Kurt Angle mit dazu kommen wird, leider

The-Deadman
20.05.2008, 17:04
- Interesse soll man auch am Warrior haben. Es gibt allerdings keine Infos darüber wie der Stand hierbei ist.

Das ist doch ein schlechter Scherz, oder? Die Eigengewächse gegen den Ring-Opa zurückstecken lassen? Dami würde sich TNA IMHO gar keinen Gefallen mit tun.

Sephirod
20.05.2008, 17:11
Man weiß ja jetzt noch gar nicht wie man ihn einsetzen solle. Meiner Meinung scheint TNA in einer guten Richtung zu gehen, wenn man sich die Champions anschaut.