Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Warrior verhandelt mit TNA!
Thunderlips
26.05.2008, 21:26
In den vergangenen Tagen wurde mehrfach darüber spekuliert, ob TNA Wrestling mit dem Ultimate Warrior verhandelt. Laut Wresting Observer soll dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Offensichtlich plant man, ihn in ein Team mit Sting zu stecken, und so die Blade Runners wiederzuvereinen. Aktuell soll es jedoch noch keinen abgeschlossenen Deal zwischen TNA und dem Warrior geben. (Quelle: http://www.rajah.com/base/node/12574)
Edit: Ich habe mal eine kleine Umfrage angefügt... Ihr dürft aber trotzdem im ganzen Satz antworten. ;)
Desperado
26.05.2008, 22:20
Nach dem ich da oben abgstimmt hatte, wurde mir unter dem richtigen Umfrageerbnis ein falscher weil anderer Thread angezeigt.
Oben stand also, dass die Mehrheit hier den Warrior Warrior für einen grenzdebilen, rechten Sack hält.
Und da drunter erschien der Thread, in dem über den besten Spieler der laufenden BuLi Saison diskutiert wird.
Irgendwas ist da doch falsch gelaufen.
Um hier auch etwas zum Thema beizutragen: Ich glaube nicht, dass der Warrior der TNA wirklich noch was bringen kann.
Thunderlips
26.05.2008, 22:25
Und da drunter erschien der Thread, in dem über den besten Spieler der laufenden BuLi Saison diskutiert wird.
Bestimmt hat der Warrior die Seite gehackt, um Fussballer des Jahres zu werden. ;) Aber das Problem hatte ich eben auch.
Landnani
26.05.2008, 22:47
Hilfe.
Reicht das?
Ich bin zwar der Meinung, dass allein die Diskussion über seine Verpflichtung und ein mögliches Auftauchen nicht schlecht für TNAW sein kann (any publicity is good publicity). Aber zum Einen will ich "Warrior" menschlich nicht bei meiner Lieblingsliga, und zum Anderen belastet er nur noch mehr den fehlenden Aufbau der eigenen Stars.
Im Moment wären selbst gute prominente Verstärkungen gefährlich für TNA, nachdem sich die TV-Zeit-Verteilung in den letzten 12 Monaten kaum in Richtung der Eigengewächse verschoben hat. Aber dann auch noch den bislang schlechtesten prominenten Wrestler der jüngeren TNA-Geschichte holen? Bitte nicht!
Nach dem ich da oben abgstimmt hatte, wurde mir unter dem richtigen Umfrageerbnis ein falscher weil anderer Thread angezeigt.
Oben stand also, dass die Mehrheit hier den Warrior Warrior für einen grenzdebilen, rechten Sack hält.
Irgendwas ist da doch falsch gelaufen.
Jap, das ist mir auch passiert.
Frei nach dem Motto "Schlechte Werbung ist die beste Werbung" ist so ein Gerücht ja ganz schön. Da geh ich mit Nani konform.
Und auch bei Nanis zweitem Argument bin ich auf der gleichen Linie. Was soll ein Ultimate Warrior denn bitte schön bringen, außer den Eigengewächsen die On Air Time zu klauen? Man hat soviel gute Leute in den eigenen Reihen, da braucht man niemanden der viel zu teuer ist und ganz sicher in bester Hogan Manier sein Ego raushängen lässt. Das kann nur daneben gehen.
Edit: Ich hab auch die Buli gehabt! ;)
Sephirod
26.05.2008, 23:09
Oh Nein egal wie ich die TNA mag. Ich meine der Warrior war schon cool,aber jetzt leider nicht mehr. Welche Rolle soll er spielen, er will bestimmt in den ME. Aber sowas kann die TNA ernsthaft nicht machen...
raven821
26.05.2008, 23:32
Der Warrior bei TNA ???
Und dazu noch ein Team mit Sting hmmm
Hab heut morgen mal wieder TNA geguckt ( Sommergrippe is doch zu was gut :-) )
Da gabs dann auch einen kleinen Interview ausschnitt mit Tenay und Sting ,der am Ende dieses Interviews etwas sagte wie " und eines Tages haben wir ( Sting und der Warrior ) uns dann getrennt und das war keine Trennung in Freundschaft.
ZUm anderen was will man mit dem Warrior,TNA hat schon genug Stars unter Vertrag die ihren Zenit lange überschritten haben da brauch man keinen Warrior
The Nemesis
27.05.2008, 01:16
Um Himmels Willen, bitte nicht!
Warrior will ich ja noch weniger als Rikishi und Test bei TNA sehen und das will etwas heißen...
Dann schon lieber Goldberg O_o
Also ich würde mich freuen wenn der Warrior bei TNA auftauchen würde. Irgendwie stellt er für mich mehr da als ein Booker T oder ein Rhino. Bobby Lashley is auch so einer mit dem ich nix anfangen kann (soll ja evtl. zu TNA kommen). Der Warrior mag als Mensch sein wie er ist, aber sein Status ist legendär. Ich denke der Warrior würde TNA gut tun.
Thunderlips
27.05.2008, 13:53
Der Warrior ist zweifellos ein größerer Name als Lashley, Booker T oder Rhino. Aber rein wrestlerisch war er schon vor 20 Jahren mehr als schwach. Und ein fast 50jähriger Warrior mit kurzen grauen Haaren kann nicht einmal mehr sein Gimmick vernünftig verkaufen. Ein oder zwei Auftritte als einer Art Bodyguard von Sting könnte ich mir zwar durchaus vorstellen, aber kein In-Ring-Comeback. Wrestlerisch ist jeder von Kurt Angle bis Jim Cornette (*g*) besser als der Warrior. Zudem können sich jüngere Fans nicht einmal mehr an den Ultimate Warrior erinnern. Für diejenigen wäre es so, als würde Bruno Sammartino sein Comeback feiern. Wenn überhaupt, dann wäre TNA gut beraten den Warrior maximal einmal antreten zu lassen, um sich mehr Aufmerksamkeit bei den älteren Fans zu verschaffen. Ansonsten soll der Warrior lieber weiter seine seltsamen Vorträge halten oder mit Haribo-Goldbären die Nürnberger Reichsparteitage nachspielen.
Sephirod
27.05.2008, 13:58
Ansonsten soll der Warrior lieber weiter seine seltsamen Vorträge halten oder mit Haribo-Goldbären die Nürnberger Reichsparteitage nachspielen.
Machte er das mit den Haribo-Goldbären echt mal ?
Thunderlips
27.05.2008, 14:02
Ja, selbstverständlich... und zwar nur mit den weissen. :o ;) (Zuzutrauen wäre es ihm)
Landnani
27.05.2008, 14:25
Ja, selbstverständlich... und zwar nur mit den weissen. :o ;) (Zuzutrauen wäre es ihm)
Super Dialog. Kudos, Thunderlips! (und Seph)
Also ich würde mich freuen wenn der Warrior bei TNA auftauchen würde. Irgendwie stellt er für mich mehr da als ein Booker T oder ein Rhino.
Dafür kann er der Company aber nicht als Worker weiter helfen. Rhino und Booker haben gelernt Andere gut aussehen zu lassen und dadurch einer Liga Reputation zu verschaffen anstatt nur sich selbst. Warrior oder auch ein Goldberg haben das nie gelernt und werden deshalb bei all ihren positiven Attributen stets Verlustgeschäfte bleiben.
Wir sind nicht mehr in den 80ern... Die Leute schauen sich keine 60-minütige schlechte Show an, weil sie mit dem 5-minütigen Auftritt einer "Larger Than Life"-Persönlichkeit rechnen. Das Anforderungsprofil ist strenger geworden. Heutzutage muss ein Star Kultstatus haben UND worken können.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.