Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellungen von Fan Artikeln

Sexton Hardcastle
01.06.2008, 19:10
Hallo liebe Wrestlingfreunde!

Ich habe mir vorgenommen ein T-Shirt zu kaufen. Aber ich weiß nicht von wo. Entweder hier (http://www.wweshop.com/product_detail.asp?productid=01-08997&showrate=Y#rating) oder hier (http://www.wrestlingshopzone.de/cgi-bin/commerce/shop/shop_fr?psid=235). Beim offizielen WWE Shop kostet das Shirt etwa 9,60 Euro, so wie ich das ausgerechnet habe und beim beim zweiten, deutschen Shop kostet es 34,99 Euro.
Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nicht weiß wie ich beim WWE Shop bestellen kann und wie das mit dem Versand undso sein wird, da Amerika. Hat hier schon mal jemand was beim WWE Shop bestellt bzw Erfahrungen gemacht?

Don Classic
01.06.2008, 19:15
Von Wrestlingshopzone würde ich generell abraten. Das sind Wucherpreise, ganz ehrlich. Wenn ich sehe, dass Shirts da teilweise für 45€ zzgl. Versandkosten verkauft werden, dreht sich mir alles um.

Ich bestelle immer beim WWE Euroshop. Ist sicher, hat angemessene Euro-Preise und kostet dafür das es aus UK kommt, kaum Porto.

Das T-Shirt gibts dort auch und zwar HIER. (http://wweeuroshop.com/product.asp?code=26139)

Was den amerikanischen Shop betrifft kann ich dir leider nicht helfen.

Kain
01.06.2008, 19:15
Ich glaube, dass Du dafür auf alle Fälle eine Kreditkarte brauchst. Ohne solche, kann man als internationaler Kunde glaube ich nicht bezahlen.

Sexton Hardcastle
01.06.2008, 19:22
Von Wrestlingshopzone würde ich generell abraten. Das sind Wucherpreise, ganz ehrlich. Wenn ich sehe, dass Shirts da teilweise für 45€ zzgl. Versandkosten verkauft werden, dreht sich mir alles um.

Ich bestelle immer beim WWE Euroshop. Ist sicher, hat angemessene Euro-Preise und kostet dafür das es aus UK kommt, kaum Porto.

Das T-Shirt gibts dort auch und zwar HIER. (http://wweeuroshop.com/product.asp?code=26139)
Danke, ich war auch so überrascht, dass die Artikel bei der Shop Zone so teuer sind.
Ich habe ja nur ausgerechnet wie viel Euro das T-Shirt im WWE Shop kosten würde und mit 9 € wäre ich schon sehr glücklich, deswegen frage ich mich aber wieso das gleiche T-Shirt im europäischen WWE Shop 24 Euro kostet. Rechne ich falsch? ;)

Ich glaube, dass Du dafür auf alle Fälle eine Kreditkarte brauchst. Ohne solche, kann man als internationaler Kunde glaube ich nicht bezahlen.
Gut zu wissen. ;D

Daniel Prophet
01.06.2008, 20:09
Du musst ja auch nicht Angebotspreis mit Normalpreis vergleichen.

Zudem musst du bedenken, dass Wrestlingshopzone (kann ich persönlich nur empfehlen) Lizenzgebühren bezahlen muss und wir wissen nicht, wann eingekauft wurde. Der Dollarkurs steht ja nicht schon seit Jahren so.

Ba-tis-ta
06.06.2008, 11:29
Ahm, soweit ich weiss sind die T shirts die bei Wrestlingshopzone verkauft werden Us Importe, und bei Euroshop werden die Shirts in England produziert sind zwar günstiger, aber die Qualität der T Shirts bzw der Prints soll angeblich nicht so gut sein.

Don Classic
07.06.2008, 16:39
Ahm, soweit ich weiss sind die T shirts die bei Wrestlingshopzone verkauft werden Us Importe, und bei Euroshop werden die Shirts in England produziert sind zwar günstiger, aber die Qualität der T Shirts bzw der Prints soll angeblich nicht so gut sein.Was Schwachsinn ist.

Mein Triple H Shirt ist knappe 5 Jahre alt und hält immer noch einwandfrei. Keine Verschleiserscheinung noch sonst irgendwas. Beste WWE Qualität. Also wer solche Gerüchte in die Welt setzt hat keine Ahnung.

Wölfpack
07.06.2008, 17:47
Was Schwachsinn ist.

Mein Triple H Shirt ist knappe 5 Jahre alt und hält immer noch einwandfrei. Keine Verschleiserscheinung noch sonst irgendwas. Beste WWE Qualität. Also wer solche Gerüchte in die Welt setzt hat keine Ahnung.

Jain,nein...hmm, es ist schon richtig, dass die US-Qualität sehr hoch ist, im Gegensatz zu den europäischen. ;)

Fisk Black
11.06.2008, 17:35
Um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Zahlung ist bei US-Shop von Deutschland/Europa aus nur mit Kreditkarte möglich,
Lieferzeiten liegen bei +/- 3 Wochen. War zumindest bei meiner Bestellung Anfang d. Jahres der Fall.

Eine Kreditkarte sollte nicht das Problem sein, ab 18 kann man diese bei der jeweiligen Bank, bei der man sein Konto hat, beantragen. Gebüren sind im Rahmen, "Anschaffungskosten" liegen bei ca. 20€.